Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Dropshipping Software

Die Dropshipping Software automatisiert die Prozesse, die mit dem Aufbau und der Aufrechterhaltung einer Beziehung zwischen einem Spediteur und einem eCommerce-Unternehmen verbunden sind, das seine Versand- und Lagerhaltungsanforderungen auslagern möchte.

39 Ergebnisse

Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
DropShipping - Direktversand durch Ihre Lieferanten und Dropshipping mit Ihren Einzelhandels- und Marktplatzkanälen.
eCommerce-Kunden erwarten heutzutage, dass Ihre Bestellungen am nächsten Tag geliefert werden. Daher ist es für Anbieter von entscheidender Bedeutung, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Vor diesem Hintergrund sind ausreichende Fulfillment-Kapazitäten notwendig.  Die TrueCommerce-Plattform bietet eine Reihe von Fulfillment-Optionen, um sicherzustellen, dass Sie die Flexibilität haben, den Service zu liefern, den Ihre Kunden erwarten. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
SPS Commerce geht über die EDI-Technologie hinaus, um die Komplexität, die Kosten und das Risiko der Verwaltung von Handelspartnerbeziehungen zu reduzieren.
Mit SPS Commerce Fulfillment hast du ein ganzes Team von vertrauenswürdigen Beratern hinter dir, die dir dabei helfen, mehr aus deinem EDI herauszuholen, eine 100%ige Konformität zu erreichen und einen anhaltenden Erfolg bei deinen Handelspartnern im Einzelhandel, Lebensmittelhandel und Vertrieb zu erzielen. Die Lösung ist schnell, zuverlässig und skalierbar und kann deine komplexesten Erfüllungsanforderungen für jeden Handelspartner, über alle Kanäle, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und Marktplätze erfüllen. Erfahre mehr über SPS Commerce

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Dropshipping-Tool, mit dem Unternehmen Artikel auf eBay FB, Shopify, Wix und Woocommerce auflisten können. Verwalte Produktlisten und optimiere die Abwicklung.
Die AutoDS-Dropshipping-App hat über 40.000 Dropshippern geholfen, ihr Unternehmen zu automatisieren. Von Produktimporten bis hin zur Auftragsabwicklung deckt die Lösung den gesamten Dropshipping-Prozess mit über 25 Dropshipping-Lieferanten aus den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich und anderen Ländern ab. Erfahre mehr über AutoDS

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltweit Tausenden von Einzelhändlern und Markenherstellern dabei geholfen, ihre Online-Leistung zu verbessern, indem es die Vertriebskanäle erweitert, Kontakte zu Verbrauchern in aller Welt herstellt, Abläufe für Spitzenleistungen optimiert und durchführbare Analysen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bereitstellt. Erfahre mehr über Rithum

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Massenaufträge, Verkaufsberichte, virtuelle Bestände, Produktstatistiken und mehr verwalten können.
E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Massenaufträge, Verkaufsberichte, virtuelle Bestände, Produktstatistiken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Oberlo

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Yakkyofy ist eine Software, die dir hilft, alle täglichen Aufgaben deines Direktversandgeschäfts zu verwalten und zu automatisieren, um Zeit und Geld zu sparen.
Yakkyofy ist eine Software, die dir hilft, alle täglichen Aufgaben deines Direktversandgeschäfts zu verwalten und zu automatisieren, um Zeit und Geld zu sparen. Mit der Direktversand-Plattform kannst du Produkte mit einem Klick in dein Geschäft importieren, Eigenmarkenartikel versenden, deine Pakete in 3–12 Tagen verschicken und den Import all deiner Trackingnummern automatisieren. Einfach richtig. Erstelle ein kostenloses Konto. Erfahre mehr über Yakkyofy

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Dropshipping-Plattform, die US- und EU-Lieferanten mit Unternehmern vereint, unabhängig von deren Standort.
Spocket ist eine Dropshipping-Plattform, die die Welt des E-Commerce revolutioniert. Die Lösung unterstützt mehr als 60.000 Unternehmer (Anzahl steigend), indem sie ihnen Zugang zu einer Vielzahl von verkaufsbereiten US- und EU-Produkten bietet. Unternehmer und Lieferanten, die die Plattform verwenden, können sich den Traum erfüllen, ihre einzigartigen Produkte zu verkaufen. Spocket hat sich einen Platz in der E-Commerce-Welt geschaffen und befähigt Unternehmer durch die Verbindung mit Lieferanten, die einen ähnlichen Traum haben. Erfahre mehr über Spocket

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Die ProShip-Software bringt die Automatisierung von Multi-Carrier-Versand auf die nächste Stufe und lässt sich nahtlos in dein Hostsystem integrieren.
Eine vollständig integrierte, globale Multi-Carrier-Versand- und -Manifestationslösung, die mehrere Herkunftsorte, Spediteure, Modi und Servicetypen verarbeiten kann. ProShip geht weit über die Grundlagen hinaus, um Frachtkosten zu senken, Lagerprozesse zu automatisieren und zu rationalisieren und neue Bereitstellungsfunktionen zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über ProShip

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Solid Commerce bietet eine zentrale Plattform, mit der mittelständische Handelsunternehmen ihr Inventar auf mehreren Online-Verkaufskanälen verwalten können.
Mit Preisen ab 399 $/Monat ermöglicht Solid Commerce Online-Einzelhändlern die Verwaltung ihres Inventarbestands über jeden wichtigen Marktplatz und Warenkorb/Einkaufswagen, einschließlich Amazon, eBay, Walmart, Jet, Shopify, Magento und mehr als 30 weiteren. Mit der Cloud-basierten, zentralisierte Software für das Inventarmanagement kannst du dein Inventar über mehrere Lagerhallen und Online-Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Engpässe und Überverkauf vermeiden sowie einen genauen Überblick über die Performance der Produkte und mehr erhalten. Erfahre mehr über Solid Commerce

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Führe dein gesamtes Inventar auf, versende es und synchronisiere es mit Jazva, der fortschrittlichsten Multi-Channel E-Commerce-Software.
Jazva ist eine Allround-Mehrkanal-E-Commerce-Software, mit der du alle deine Vertriebskanäle über eine einzige Schnittstelle verwalten kannst. Mit den hochmodernen Funktionen können Multi-Channel-Verkäufer über die meisten beliebten Marktplätze und Vertriebskanäle mehr Kunden erreichen, indem sie die wichtigsten Workflows eines Produktlebenszyklus durchlaufen. Mit Jazva brauchst du dich nicht mehr um die manuelle Veröffentlichung oder die erneute Preisgestaltung zu kümmern. Vereinfache den Multi-Channel-E-Commerce, indem du alle deine Kanäle und Lager über Jazva synchronisieren und dein Geschäft skalieren. Erfahre mehr über Jazva

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat.
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Calcurates ist eine Software, die Dropshipping-Unternehmen bei der Verwaltung von Versandmethoden und -tarifen mehrerer Anbieter unterstützt.
Calcurates von Amasty ist eine Versandlösung, die E-Commerce dabei unterstützt, die richtigen Versandmethoden und -tarife für die Kunden beim Bezahlvorgang ohne Coding zu verwalten und anzuzeigen. Die Lösung rationalisiert die Versand-Storefront und macht sie kostengünstig. Lässt sich in große Spediteur- und führende E-Commerce-Plattformen (Magento, WooCommerce, Shopify) integrieren. Hauptmerkmale: Tischpreise, Live-Tarife, Regeln und Einschränkungen, Liefertermine, dimensionaler Versand, Abholung im Geschäft, Versandzonen, Multi-Carrier-Versand. Erfahre mehr über Calcurates

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
DSers macht es einfach, deine Bestellungen auf AliExpress zu platzieren, auszuführen und zu verwalten.
DSers macht es einfach, deine Bestellungen auf AliExpress zu platzieren, auszuführen und zu verwalten. Erfahre mehr über DSers

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Mirakl bietet Händlern die Tools, die sie benötigen, um einen Online-Marktplatz zu eröffnen und eCommerce zu skalieren.
Mirakl unterstützt deine Plattformstrategie, indem sie es dir ermöglicht, schnell einen Online-Marktplatz zu starten. Marktplätze ermöglichen es Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen einfach hinzuzufügen, indem sie Verkäufer und Anbieter von Drittanbietern verbinden. Die Mirakl Marketplace Platform automatisiert die harten Aufgaben des Marktplatzmanagements: Verkäufer-Onboarding, Service-Qualitätskontrolle und Auftragsverteilung; mit einer schlüsselfertigen Lösung, die sich leicht in jede eCommerce-Plattform integrieren lässt. Über 150 Kunden in 40 Ländern vertrauen auf Mirakls Know-how. Erfahre mehr über Mirakl

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Die Shipwire Platform ist eine cloudbasierte Softwareplattform, mit der Marken und Einzelhändler den Handel und die Auftragserfüllung verwalten können.
Die Shipwire Platform ist eine cloudbasierte Softwareplattform, die es Tausenden von Marken und Online-Händlern ermöglicht, ihre Auftragsabwicklung zu verwalten. Die Shipwire Platform verbindet sich mit Fulfillment-Zentren, Versandhilfsmitteln, Web-Services, innovativen Entwicklertools und ist in die besten eCommerce-Plattformen integriert, die sie an die Spitze der Cloud-Logistik stellen. Das Unternehmen entwickelt schnell Anwendungen, mit denen du dein Logistiknetzwerk von jedem Gerät und von jedem Ort aus einfach steuern kannst. Erfahre mehr über Shipwire

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
fabric Marketplace bietet eine intelligentere Möglichkeit, dein Produktsortiment schnell und einfach auszubauen.
Skaliere dein Dropshipping-Geschäft mit fabric Marketplace. fabric Marketplace bietet eine intelligentere Möglichkeit, dein Produktsortiment schnell und einfach auszubauen, ohne stark in dein eigenes Inventar zu investieren. fabric Marketplace ist für Einzelhändler gedacht, die kuratierte Sortimente von einer unbegrenzten Anzahl von Dropship-Lieferanten starten, betreiben und schnell skalieren möchten. Erfahre, wie sich bekannte Marken durch die innovative Dropship-Technologie vergrößern. Erfahre mehr über fabric

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
reybex ist die Cloud ERP Komplettlösung für die Digitalisierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.
reybex ist eine Cloud ERP Software und greift auf modernste Technik zurück. Von überall arbeiten wird zum Kinderspiel. Die wichtigsten Funktionen: - ERP Warenwirtschaft vom Einkauf bis zur Rechnung - Online Shops & Marktplätze leicht anbinden und Artikeldaten und Bestände automatisch synchronisieren - Automatischer Zahlungsabgleich und Finanzbuchhaltung integriert - CRM System mit Kunden & Lieferantenmanagement - POS / Kasse für den stationären Verkauf Erfahre mehr über reybex

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die deinen Marktplatz in wenigen Tagen einsatzbereit macht.
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die Einzelhändlern, Marken und B2B-Unternehmen hilft, Online-Marktplätze schnell zu starten und zu skalieren. Egal, ob du einen Full-Stack-Marktplatz benötigst oder das Marktplatz-Backend von Nautical zusätzlich zu deinem bestehenden E-Commerce-System nutzen möchtest – Nautical hat die Tools für dich. Durch die Vereinfachung des Betriebs eines Marktplatzes sollen Unternehmen in der Lage sein, florierende Marktplätze aufzubauen. Weitere Informationen findest du auf der Website des Herstellers. Erfahre mehr über Nautical

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Link bietet Business-Integrationslösungen – EDI (Electronic Data Interchange) und API – an, die schnelle und reibungslose Transaktionen zwischen dir und deinen Partnern sicherstellen.
Link ist eine Integrationsplattform, mit der dein Unternehmen alle Prozesse im Zusammenhang mit der Datenintegration verwalten kann, wobei der Fokus stark auf die Einbeziehung deines Frontline-Personals in den gesamten Integrationslebenszyklus gerichtet ist – von der Etablierung von Beziehungen und dem täglichen Support bis hin zur Überwachung und Berichterstattung. Unabhängig davon, mit wem du dich verbindest, verwandelt Link den Integrationsprozess in ein transparentes, durchgängiges Erlebnis, das für alle Geschäftseinheiten zugänglich ist. Unterstützt alle Standards, Formate und Protokolle. Erfahre mehr über Link

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Marktplatz- und Dropshipping-Plattform für den E-Commerce – kombinierbare Technologie der nächsten Generation für Marktplatz- und Dropshipping-Modelle.
Onport ist eine Plattform für die Marktplatz- und Dropshipping-Automatisierung, mit der der E-Commerce durch Konnektivität mit zukunftssicherer Automatisierung wachsen kann. Einzelhändler und Marken können damit ihre Online-Geschäfte erstellen, einrichten, starten und skalieren. Die Lösung ist flexibel und für diejenigen geeignet, die eine sofort einsatzbereite Lösung suchen. Dank einer API mit über 3.000 Endpunkten eignet sie sich auch für diejenigen, die eine flexiblere Implementierung benötigen. Von wachsenden KMU bis hin zu etablierten Unternehmen – die kombinierbare und adaptive Infrastruktur von Onport ist ein zuverlässiger Partner für Wachstum. Über 200 Unternehmen im E-Commerce-Bereich machen ihr Geschäft zukunftssicher mit einer Lösung, der Unternehmen wie Stadium Goods, C, Airstream, &Open, Ivalo und Naduvi vertrauen. Erfahre mehr über Onport

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement
Erstklassiger Dropshipping-Lieferant und Fulfillment-Service aus China.
CJDropshipping ist eine Plattform, die in die Produktbeschaffung, Auftragsabwicklung und Versandabwicklung integriert ist. Die Plattform ist wie eine Kombination aus Aliexpress und Oberlo. Dropshipper listen oder verbinden Produkte auf CJ mit ihren Geschäften, dann ruft CJ Bestellungen von ihren Geschäften ab. Ein erstklassiger All-in-one-Anbieter von Dropshipping-Lösungen, der Menschen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, Erfolge im E-Commerce dank kostenloser Beschaffung, Produktlieferungen, Auftragsabwicklung, globaler Logistik und anderer Dienstleistungen zu erzielen. Erfahre mehr über CJdropshipping

Funktionen

  • Preisoptimierung
  • E-Commerce-Management
  • Kundenservice-Management
  • Dropshipping-Services
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktinformationsmanagement