Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
B2B-E-Commerce-Plattformen
Mit B2B-E-Commerce-Plattformen können Unternehmen Transaktionen für Waren und Dienste online durchführen.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (123)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Deutschland
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
123 Ergebnisse
Sortieren nach
Unternehmenstaugliche und dennoch vollständig anpassbare B2B-Plattform für digitale Bestellungen.
Headless- und API-gesteuerte Bestellungsverwaltungssoftware.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
Unternehmenstauglich und dennoch vollständig anpassbare Headless-B2B-Plattform für digitale Bestellungen.
Unabhängig davon, wie anspruchsvoll deine kommerzielle Dynamik ist – die B2B-Online-Bestellplattform der nächsten Generation von Apex wird sie mühelos bewältigen.
– Alle Funktionen und dennoch vollständig anpassbar
– Cloudbasierte skalierbare Plattform
– Flexible Promotion-Engine
– B2C-artige Bestellerfahrung
B2B-Bestellungsverwaltung erfordert ausgefeilte Technologie- und Domainkenntnisse.
Du bist in guter Gesellschaft.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
NetSuite SuiteCommerce ermöglicht es B2B-Händlern, E-Commerce-Websites zu erstellen, die geschäftliche Kundschaft ansprechen und ihre Kaufbemühungen maximieren
NetSuite SuiteCommerce bietet B2B-Händlern ein B2C-ähnliches E-Commerce-Erlebnis mit Funktionen, die auf die besonderen Anforderungen von Geschäftskundschaft zugeschnitten sind, z. B. Online-Angebotsanfragen, Einsicht in den Kontostand und Online-Rechnungszahlungen. SuiteCommerce unterstützt Unternehmen beim Übergang von isolierten Einkaufskanälen zu einer integrierten E-Commerce-Lösung, die E-Commerce nahtlos mit NetSuite Financials, Auftrags- und Bestandsmanagement sowie CRM verbindet.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Adobe unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum steigert.
Adobe Commerce unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum erhöht. Zu den sofort einsatzbereiten Funktionen gehören ein Selfservice-B2B-Portal, unterstützende Verkaufs- und Angebotstools, Unternehmenskontoverwaltung und KI-gestütztes Merchandising. Mit einer cloudnativen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, können B2B-Unternehmen Adobe Commerce einfach anpassen und skalieren, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.
Erfahre mehr über Adobe Commerce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bietet und sich gleichzeitig problemlos in deine aktuellen Systeme integrieren lässt.
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen schneller entwickeln kannst. Der Anbieter kümmert sich um automatische Updates, Sicherheit und Hosting, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Fokus auf Plattformoffenheit nahtlos mit den unternehmenskritischen Systemen verbinden, auf die du angewiesen bist (ERP (Enterprise Resource Planning), PIM (Produktinformationsmanagement), CRM usw.) und schnell neue Kanäle oder Technologiepartner hinzufügen.
Erfahre mehr über BigCommerce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!
Erfahre mehr über PrestaShop
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Einzelhändler verwenden Flipsnack, um ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Lade deine PDF hoch und verwandle sie in einen beeindruckenden digitalen Katalog mit Blätterfunktionen. Oder verwende einfach das Designstudio, um deine Publikationen von Grund auf neu zu erstellen. Verkaufe dann mehr, indem du problemlos interaktive Funktionen wie eine Einkaufslistenbestellung, Kaufschaltflächen und Foto-Diashows hinzufügst oder sogar deinen Shopify-Shop integrierst. Fessle dein Publikum mit deinen digitalen Publikationen.
Erfahre mehr über Flipsnack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
Erfahre mehr über authorize.net
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
Erfahre mehr über Vendasta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Twice (früher Rentle) bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts.
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Twice Commerce (früher Rentle) bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts. Mit einfach zu bedienenden und dennoch leistungsstarken Funktionen reduziert Twice Commerce deinen Arbeitsaufwand im Backoffice und unterstützt gelichzeitig dein Wachstum sowohl online als auch im Ladengeschäft. Die Nutzung von Twice Commerce ist mit jedem Gerät, vom Smartphone bis zum Desktop, einfach und macht deine Arbeit flexibel. Mit API und vielseitigen Integrationen lässt sich Twice Commerce gut mit deinem vorhandenen Tool-Stack verbinden.
Erfahre mehr über Twice Commerce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist.
Erfahre mehr über ShipMonk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
Erfahre mehr über Shift4Shop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
ikas ist eine E-Commerce-Plattform, die für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde.
ikas ist eine innovative E-Commerce-Plattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht Nutzern die problemlose Erstellung von Online-Shops ohne technisches Fachwissen. Darüber hinaus ermöglichen die erweiterten Funktionen den nahtlosen Verkauf der Produkte auf internationaler Ebene über verschiedene Kanäle, einschließlich Marktplätze, Ladengeschäfte und die E-Commerce-Website der Marke.
Erfahre mehr über ikas
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos.
Erfahre mehr über nopCommerce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Shopify Plus ist eine Mehrkanal-E-Commerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay.
Erfahre mehr über Shopify Plus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr.
Erfahre mehr über SellerChamp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Erfahre mehr über Wholesale Suite
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen.
Erfahre mehr über Miva
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten.
Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden.
Erfahre mehr über Unicommerce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Sana Commerce Cloud vereinfacht die Komplexität von B2B E-Commerce, da es die Leistungsfähigkeit Ihres Microsoft- oder SAP-ERPs nutzt.
Sana Commerce Cloud nutzt die Leistungsfähigkeit von Microsoft Dynamics und SAP ERP-Systemen in Echtzeit für funktions- und datenreichen E-Commerce für B2B-Unternehmen. Unsere Lösung vereinfacht die Komplexität von B2B-Technologie dank reduzierter Webshop- und Datenpflege, SaaS-basierter Integration sowie Funktionen zur Förderung der Kundenbindung (inkl. Online-Self-Service, einfaches Nachbestellen, Staffel- und Mengenpreise, Auftrags- und Rechnungsverfolgung sowie RMA).
Erfahre mehr über Sana Commerce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Cloud-basierte Marketing-Automation-Lösung für Unternehmen, mit der u. a. Anzeigen erstellt, Marketingtools integriert, Kampagnen bereitgestellt werden können.
AdRoll unterstützt Unternehmen seit 2007 dabei, online zu konkurrieren und ihren Umsatz zu steigern. Ehrgeizige Handelsmarken nutzen die E-Commerce-Wachstumsplattform von AdRoll, um ihre Display-, Social- und E-Mail-Werbung in Einklang zu bringen, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Durch laut Hersteller branchenführende Automatisierung und Anpassung können Marken ihre Marketingbemühungen besser strukturieren, messen und synchronisieren.
Erfahre mehr über AdRoll
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Erfahre mehr über Algolia
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
Eine betriebsfertige Lösung, die all die Features und Funktionen enthält, die für die Erstellung einer erfolgreichen B2B-E-Commerce Website notwendig sind.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbereich, der zahlreiche innovative Tools für ein effektives Shopmanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können.
Erfahre mehr über CS-Cart Store Builder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung
B2B-E-Commerce-Plattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Die B2B-Verkaufsplattform von Pepperi wurde für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und ist ein wesentlicher Bestandteil der umfassenden Handelsplattform, mit der du alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent verwalten kannst.
Mit der einzigartigen Kombination von B2B-E-Commerce mit SFA, Vertriebssteuerung und Tourenabrechnung/DSD in einer integrierten mobilen Lösung, die nativ auf allen Geräten ausgeführt wird, um den persönlichen und Online-B2B-Umsatz zu maximieren, damit du mehr, besser und schneller verkaufen kannst.
Erfahre mehr über Pepperi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Massenbestellungen
- Kommunikationsmanagement
- Zahlungsoptionen
- Mobiler Zugriff
- Bestandskontrolle
- Nachbestellung