Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Home Office Software

Home-Office Software umfasst eine Kombination von Lösungen, mit denen Berufstätige auch außerhalb des Büros effizient und effektiv ihre Arbeit erledigen können. Zusammenarbeit und Teamkommunikation sind für die produktive und erfolgreiche Arbeit auf Distanz unerlässlich. Zu Home-Office Software gehören Lösungen für Videokonferenzen, Live-Chats, Softphones für VoIP-Telefonate über den PC sowie Tools für Kollaboration, Projektmanagement und Fernsupport.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Home Office Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen

386 Ergebnisse

Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.600 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Auf Anpassung ausgelegt – Lösungen für sicheren Netzwerkzugriff, die auf sich ändernde Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über NordLayer
NordLayer macht Fernarbeit nicht nur möglich, sondern beseitigt auch Risiken, sprich Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk über öffentliches WLAN. NordLayer verschlüsselt Ihre Daten und verbirgt Ihre IP-Adresse. NordLayer bietet Lösungen, wie das NordLynx VPN-Protokoll. Browser-Erweiterungen machen die App-Installation überflüssig. Dank Zero-Trust-basierter Identitätsprüfung, intelligentem Fernzugriff und Standort-zu-Standort-VPN ermöglicht NordLayer ortsunabhängiges Arbeiten. Erfahre mehr über NordLayer

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces
Desktop-Virtualisierung muss nicht kompliziert sein. V2 Cloud ist der IT-Freak, den du brauchst. Das Unternehmen arbeitet eng mit unabhängigen Softwareanbietern, Geschäftsinhabern, Managed-Services-Anbietern, IT-Managern und vielen anderen zusammen, um ihr Geschäft mit der Cloud auszubauen. Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Das Support-Team nimmt sich der Angelegenheiten des Kunden an, damit der Kunde seinen Cloud-Computer sicher, schnell und kostengünstig nutzen kann. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen sicheren Zugriff, IT-Überwachung, Einschränkungen, Audit-Protokolle, Onboarding und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Uniqkey
Uniqkey ist Europas bevorzugte Business-Password-Manager-Lösung. Die Anwendung ist nicht nur ein Passwortmanager, sondern eine vollständige Lösung für die Sicherheit des Unternehmenszugriffs. Europäische Unternehmen nutzen Uniqkey, um das Passwortmanagement zu vereinfachen, die IT-Kontrolle zurückzugewinnen und passwortbasierte Cyberrisiken zu reduzieren. Alles in einem äußerst nutzerfreundlichen Tool. Mit Uniqkey können Unternehmen Risiken einfach angehen. Erhalte mehr IT-Kontrolle. Erstelle sicherere, schnellere Workflows. All dies durch die Vereinfachung der Verwaltung von Zugriff und Passwörtern in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Uniqkey

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Im Büro. Arbeite remote. Oder an einem beliebigen Ort der Welt. Dropbox Business hat alles, was du brauchst. Versuche es kostenlos.
Arbeite gut zusammen, auch bei Telearbeit. Teile ganz einfach Dateien und greife von deinem Computer, mobilen Gerät oder einem beliebigen Webbrowser aus auf Teaminhalte zu. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern effizient vernetzen. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Leiste optimale Arbeit von überall und auf jedem Gerät, mit reibungsloser Sicherheit und Kollaboration, konzipiert für die Arbeit von heute.
Box vereinfacht die interne und externe Arbeit mit deinen Inhalten, von Teamkollegen über Anbieter bis hin zu Partnern. Da Sicherheit und Compliance integriert sind, ist sichergestellt, dass deine Daten sicher und geschützt sind, während Teams produktiv und gesund bleiben. Box Notes bietet dir einen zentralen Ort für den Austausch von Ideen und Feedback, während mehrere Personen in Echtzeit Änderungen vornehmen können. Ferner kannst du alle Anwendungen, die du kennst und liebst, wie Slack, Google Workspace, Zoom und Microsoft 365 nahtlos integrieren. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Verbessere das Engagement und die Produktivität von Remote-Teams mit Zeiterfassung und Zeitplanung und verhindere das Risiko von Überstunden mit Clockify.
Remote-Arbeit ist mit Clockify leicht. Organisiere deinen Zeitplan, sieh dir an, wie lange andere Personen woran arbeiten und weise ihnen Aufgaben zu, überprüfe den Projektstatus und die Verfügbarkeit von Personen, um Zeitpläne einfach zu verwalten und das Projektbudget zu steuern. Mit Clockify kannst du Stundensätze pro Projekt oder Aufgabe sowie ein tägliches Zeitziel festlegen, um das Risiko von Überlastung zu minimieren. Erfahre mehr über alle Clockify-Funktionen und sieh dir die mehr als 80 Anwendungsintegrationen an, mit denen du eine Verbindung zu deinen bevorzugten Anwendungen herstellen kannst. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
monday.com verbindet dein Team, damit du weiterhin auf einer nutzerfreundlichen Plattform kollaborieren, Arbeit verwalten und verfolgen kannst, egal wo du bist.
Sollte etwas Unerwartetes passieren, hält monday.com deine Arbeit an einem Ort und dein Unternehmen kann reagieren. Mit monday.com kannst du die gesamte Kommunikation im Kontext von Workflows und Projekten zentralisieren, sodass du Besprechungen und E-Mail-Ketten reduzieren und gleichzeitig die Produktivität steigern kannst. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen, und passe es dann an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Remote-Support
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dokumentenmanagement