538 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Sichere den Remote-Zugriff deines Teams auf Geschäftssysteme, Cloud-Anwendungen, Assets und Ressourcen in nur 10 Minuten. 14-tägige kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über GoodAccess
GoodAccess verbindet deine Remote-Beschäftigten, Anwendungen, Rechenzentren, Clouds und Büros in weniger als 10 Minuten zu einem einzigen gesicherten virtuellen Netzwerk. Ermögliche es deinem Personal, von ungesicherten WLAN-Hotspots aus zu arbeiten, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass ein Dritt-Agent ihren Datenverkehr einfach überwachen kann. GoodAccess erstellt einen sicheren Netzwerkperimeter, der vom Internet getrennt ist. Die Lösung verbirgt die Unternehmenssysteme und schützt sie vor Bedrohungen des öffentlichen Internets. Erfahre mehr über GoodAccess

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro ermöglicht Remote-Teams die Kollaboration und schafft einen zentralen Ort, von dem aus Projekte organisiert werden. Miro verfügt über mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen für Brainstorming, Workshops, User-Journey-Mapping und vieles mehr. Melde dich an und beginne schnell, mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Auf Anpassung ausgelegt – Lösungen für sicheren Netzwerkzugriff, die auf sich ändernde Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über NordLayer
NordLayer bietet agile Sicherheitslösungen für den Fernzugriff, die auf die dynamischen Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten sind und gleichzeitig bei der Verwaltung intensiver Workloads für IT-Administratoren helfen. Die einfach zu integrierende cloudbasierte Infrastruktur hilft Unternehmen beim Übergang zu einem SASE Framework (Secure Access Service Edge). Lösungen für den Remote-Netzwerkzugriff gewährleisten auch die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften für verteilte Teams. Erfahre mehr über NordLayer

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit dem modularen cloudbasierten Design von sharesuite verfügst du über alle Funktionen, die du für deine Projekte benötigst – egal wann oder wo. Erfahre mehr über sharesuite
Mit der richtigen Software war Remote-Arbeit noch nie so einfach. Die Tools von sharesuite verfügen über die notwendigen Funktionen, die du für die effiziente Planung deiner Projekte, die Verwaltung der verfügbaren Ressourcen, die Reaktion auf Probleme und die Bindung aller Beteiligten benötigst. Du kannst alle deine Workflows und Teams systematisch koordinieren. Alle Mitarbeiter haben die Klarheit, die sie benötigen, um ihre Ziele schneller zu erreichen. Mit diesem Tool können alle Mitarbeitenden und Abläufe auf allen Ebenen koordiniert werden. Erfahre mehr über sharesuite

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich. Erfahre mehr über LiveWebinar
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Ort aus steigert. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft. Ermöglicht die digitale Transformation der Remote-Arbeit. Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 4.000 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.000 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Leiste optimale Arbeit von überall und auf jedem Gerät, mit reibungsloser Sicherheit und Kollaboration, konzipiert für die Arbeit von heute. Erfahre mehr über Box
Box vereinfacht die interne und externe Arbeit mit deinen Inhalten, von Teamkollegen über Anbieter bis hin zu Partnern. Da Sicherheit und Compliance integriert sind, ist sichergestellt, dass deine Daten sicher und geschützt sind, während Teams produktiv und gesund bleiben. Box Notes bietet dir einen zentralen Ort für den Austausch von Ideen und Feedback, während mehrere Personen in Echtzeit Änderungen vornehmen können. Ferner kannst du alle Anwendungen, die du kennst und liebst, wie Slack, Google Workspace, Zoom und Microsoft 365 nahtlos integrieren. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstelle für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mache Mitarbeitende für ihre Zeit verantwortlich, ohne sie auszuspionieren. Wenn du mit Jibble einstempelst, ist es, als würdest du das Büro betreten, um mit der Arbeit zu beginnen. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du fertig bist, stempelst du mit Jibble aus. Mitarbeitende sind für ihre Zeit, Arbeit und Reaktion auf dringende Probleme verantwortlich, sobald sie mit Jibble eingestempelt haben. Dies ermöglicht es den Mitarbeitenden auch, ihr Privat- und ihr Arbeitsleben zu entflechten. Erhalte einen Bericht darüber, an welchen Aktivitäten, Projekten oder Kunden das Team arbeitet, um die Produktivität zu analysieren und zu verstehen, wo du deine Ressourcen konzentrierst. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Steigere die pünktliche Projektfertigstellung um 97 %. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschritte aus der Vogelperspektive, kommuniziere mit @mentions problemlos mit deinen Teamkollegen und erstelle detaillierte Berichte für das Senior Management – alles in einem einzigen praktischen Tool. Teams, die Easy Projects verwenden, berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer und einer 20%igen Reduzierung des Mitarbeiterstresses. Teste Easy Projects 90 Tage lang kostenlos und erfahre, warum es eine bevorzugte Lösung für Remote-Teams ist. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Front ist ein gemeinsam genutzter Posteingang, mit dem Remote-Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Du musst dein Team nicht in einem neuen Tool schulen. Front sieht aus wie ein E-Mail-Programm, sodass es schnell eingerichtet werden kann und einfach zu bedienen ist. So kann die Arbeit sofort beginnen. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort. Erfahre mehr über Kontentino

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Erleichterte die ortsferne Einstellung von Mitarbeitenden mit TestGorilla. Die Anwendung bietet herausragende Tools zur Vorauswahl von Bewerbenden für eine bessere Einstellungsroutine aus der Ferne. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
EasyHire.me ist eine Alles-In-Einem-Plattform , um Interviews zu planen, Aufnahmen zu teilen, auf Feedback zusammenzuarbeiten und intelligente Personalentscheidungen zu treffen Erfahre mehr über EasyHire
EasyHire.me ist eine Cloud-basierte Interview-Software, die die Macht von On-Demand und Live-Video-Interviews, Echtzeit-Bewertung von Fähigkeiten, Interview-Analyse und Zusammenarbeit kombiniert, um den Kandidatenauswahlprozess zu beschleunigen. Es ermöglicht ein effizientes Screening von mehr Kandidaten, um einen tieferen Einblick in Persönlichkeiten in standardisierter Form zu erhalten. Erfahre mehr über EasyHire

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Führende Video-Recruiting-Plattform und Ihr globaler Partner für zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews und Video-Bewerbung. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews, einen Mobile-First-Bewerbungsprozess, hervorragenden 24/7-Bewerber-Support und eine vertiefte KI-basierte Kommunikationsanalyse. Erfahre mehr über Talentcube

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces
Desktop-Virtualisierung muss nicht kompliziert sein. V2 Cloud ist der IT-Freak, den du brauchst. Das Unternehmen arbeitet eng mit unabhängigen Softwareanbietern, Geschäftsinhabern, Managed-Services-Anbietern, IT-Managern und vielen anderen zusammen, um ihr Geschäft mit der Cloud auszubauen. Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Das Support-Team nimmt sich der Angelegenheiten des Kunden an, damit der Kunde seinen Cloud-Computer sicher, schnell und kostengünstig nutzen kann. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Take Control

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ekran System® ist eine universelle Software, mit der du Remote-Mitarbeiter und -Auftragnehmer überwachen und den Zugriff auf sensible Daten kontrollieren kannst. Erfahre mehr über Ekran System
Mit Ekran kannst du Nutzeridentitäten überprüfen, den Nutzerzugriff verwalten (einschließlich des Zugriffs durch privilegierte Nutzer) und die Aktivität und Produktivität jedes Nutzers innerhalb und außerhalb deines geschützten Geländes überwachen. Ekran System ist eine universelle, einfache Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, die leicht in 20 Minuten auf 10 oder 10.000 Endpunkten bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Ekran System

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Österreich Lokales Produkt
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Erfahre mehr über Yodel
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Keine zusätzliche Software erforderlich. Verwende deine eigene Telefonnummer oder besorge dir eine neue in über 100 Ländern. Yodel fungiert auch als Sprachrezeptionsstelle, die alle eingehenden Anrufe beantwortet und den Anruf an die richtige Person oder das richtige Team innerhalb von Slack weiterleitet. Erfahre mehr über Yodel

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kollaborative und anpassbare HR-Plattform für mittelständische und große Unternehmen. Basierend auf Microsoft Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR
Lösung für Talent Management & HR, die eine kollaborative Umgebung schafft, in der Mitarbeiter und Vorgesetzte zusammenarbeiten können. Lanteria HR verwaltet alle HR-Aufgaben in einem Unternehmen mit 7 Basismodulen: Kern-HR, Personalzeiterfassung, Personalbeschaffung, Performance, Learning-Management, Self-Service-Portal und Report-Center. Du kannst jedes dieser Module separat oder das gesamte Lanteria-HR-System verwenden. Erhältlich on-premises und in der Cloud. Lanteria HR verbindet sich mit Office 365 und Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Leistungsstarke Cloud-Workstations für Grafik und Kollaboration Erfahre mehr über Cloudalize
Cloudalize ist die Cloud-Plattform für Softwareanbieter, die Game-Engines für B2B-Unternehmensanwendungen wie Architekturvisualisierungen und 3D-Produktkonfiguratoren verwenden. Cloudalize ermöglicht die Bereitstellung jeder App auf jedem Gerät und macht dadurch eine herkömmliche teure Arbeitsstation überflüssig. Cloudalize ist auch der Entwickler von MyGDaaS (durch GPU (Graphical Processing Units) beschleunigter Desktop-as-a-Service) für GPU-intensive Anwendungen wie CAE (Computer-Aided Engineering), CAD (Computer-Aided Design), CFD (Computational Fluid Dynamics), GIS (Geographic Information Systems), 3D usw. Erfahre mehr über Cloudalize

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Software für virtuelle Events, die bei der Erstellung, dem Marketing und der Durchführung von Online-Meetings und -Events hilft. Erfahre mehr über Bluemeet
Software für virtuelle Events für Unternehmen aller Branchen. Die Lösung hilft Unternehmen beim Einrichten, Hosten und Verwalten virtueller Events. Zu den Funktionen der Plattform gehören Chat- und Umfragefunktionen, Breakout-Räume, anpassbare Themen sowie Videokonferenzen und -übertragungen. Erfahre mehr über Bluemeet

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Im Büro. Arbeite remote. Oder an einem beliebigen Ort der Welt. Dropbox Business hat alles, was du brauchst. Versuche es kostenlos.
Arbeite gut zusammen, auch bei Telearbeit. Teile ganz einfach Dateien und greife von deinem Computer, mobilen Gerät oder einem beliebigen Webbrowser aus auf Teaminhalte zu. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Meetings

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoToMeeting

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Aktive Bedrohungsreaktion, die Endpunkte produktiv hält. Endpunkterkennung und -reaktion zur Reaktion auf die Geschwindigkeit eines Angriffs.
Die Lösung wurde entwickelt, um effektiv zu sein, und ist dennoch ganz einfach von Sicherheitsexperten aller Fähigkeiten bereitzustellen und zu verwalten. Vollständige und gründliche Korrektur, um die Endpunkte wieder in einen wirklich gesunden Zustand zu versetzen. Kontinuierliche cloudbasierte Endpunktüberwachung. Integrierte Bedrohungserkennung, die Bedrohungen verhindert. Progressive Anreicherungsinformationen zur Erkennung von Bedrohungen, die eine schnelle Untersuchung eines erfolgreichen Angriffs ermöglichen. Geführte Bedrohungsreaktion zum Isolieren, Korrigieren und Wiederherstellen gefährdeter Endpunkte. Erfahre mehr über Malwarebytes Endpoint Protection

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, Kunden zum Kauf ihrer Produkte bringen usw. Erfahre mehr über ConnectWise Control

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wrike – Software für Remote-Arbeit mit Enterprise-Sicherheit, 400+ Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban-Boards und mehr.
Wrike – preisgekrönte Remote-Arbeit-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern vertrauen. Aktuell bleiben, mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – geschützt durch Enterprise-Sicherheit. Integration mit 400+ Applikationen und Adobe Creative Cloud, damit bevorzugte Tools einsetzbar sind. Arbeitsablauf anpassen und E-Mails, Meetings, Check-ins und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle