441 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Ort aus steigert. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wrike – Software für Remote-Arbeit mit Enterprise-Sicherheit, 400+ Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Remote-Arbeit-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern vertrauen. Aktuell bleiben, mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – geschützt durch Enterprise-Sicherheit. Integration mit 400+ Applikationen und Adobe Creative Cloud, damit bevorzugte Tools einsetzbar sind. Arbeitsablauf anpassen und E-Mails, Meetings, Check-ins und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Remote-Arbeit-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern vertrauen. Aktuell bleiben, mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards,...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Talkspirit
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Probiere unsere gratis Testversion, um zu sehen, wovon die Rede ist. Benutzer-Activity-Monitoring und Schutz vor Datendiebstahl leicht gemacht mit Teramind. Erfahre mehr über Teramind
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, mögliche Bedrohungen zu erkennen, die Effizienz der Mitarbeiter zu überwachen und die Industrie der Einhaltung sicherzustellen. Wir helfen, Vorfälle, die die Sicherheit gefährden, zu reduzieren, indem wir Echtzeit-Zugriff auf Benutzeraktivitätenm Bereitstellung von Warnungen, Warnungen, Umleitungen und Benutzer-Lock-outs, um dein Geschäft so effizient und sicher wie möglich auszuführen. Erfahre mehr über Teramind
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Eine Kollaborationsplattform mit höchsten Sicherheitsstandards. Erfahre mehr über Wire
Wire bietet alles, was du brauchst, um effektiv und einfach zu arbeiten – egal, wo du bist. Wire ist laut Hersteller die sicherste Plattform für die Kollaboration am Arbeitsplatz und verbindet Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit. Die Lösung ist einfach einzurichten. Das gesamte Team kann Wire verwenden, sogar externe Mitarbeitende. Wire bietet verschlüsselte Nachrichten, Videokonferenzen, Dateifreigabe und viele weitere Funktionen, um effektiv arbeiten zu können. Wire ist laut Hersteller die einzige Kollaborationsplattform, bei der alles mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert ist. Erfahre mehr über Wire
Wire bietet alles, was du brauchst, um effektiv und einfach zu arbeiten – egal, wo du bist. Wire ist laut Hersteller die sicherste Plattform für die Kollaboration am Arbeitsplatz und verbindet...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Rock ist ein einfaches und intuitives Messaging- und Kollaborationstool, das speziell für die Fernarbeit entwickelt wurde. Erfahre mehr über Rock
Rock ist ein multimodales Kollaborationstool, das Messaging und Videoanrufe mit Aufgaben, Notizen und Dateien kombiniert. Rock wurde speziell für die Fernarbeit entwickelt, macht Teams produktiver und optimiert die Kommunikation. Mit unbegrenztem Speicherplatz, Nachrichten und Task Boards kannst du viel mehr kostenlos erledigen. Erfahre mehr über Rock
Rock ist ein multimodales Kollaborationstool, das Messaging und Videoanrufe mit Aufgaben, Notizen und Dateien kombiniert. Rock wurde speziell für die Fernarbeit entwickelt, macht Teams produktiver...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshcaller
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Remote-Callcenter-Management-Funktionen wie Live-Dashboard und anpassbare Leistungsberichterstattung. Das Tool verfügt auch über Funktionen für Fernarbeiten wie eine App und Anrufweiterleitung. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshcaller
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit dem modularen cloudbasierten Design von sharesuite verfügst du über alle Funktionen, die du für deine Projekte benötigst – egal wann oder wo. Erfahre mehr über sharesuite
Mit der richtigen Software war Remote-Arbeit noch nie so einfach. Die Tools von sharesuite verfügen über die notwendigen Funktionen, die du für die effiziente Planung deiner Projekte, die Verwaltung der verfügbaren Ressourcen, die Reaktion auf Probleme und die Bindung aller Beteiligten benötigst. Du kannst alle deine Workflows und Teams systematisch koordinieren. Alle Mitarbeiter haben die Klarheit, die sie benötigen, um ihre Ziele schneller zu erreichen. Mit diesem Tool können alle Mitarbeitenden und Abläufe auf allen Ebenen koordiniert werden. Erfahre mehr über sharesuite
Mit der richtigen Software war Remote-Arbeit noch nie so einfach. Die Tools von sharesuite verfügen über die notwendigen Funktionen, die du für die effiziente Planung deiner Projekte, die Verwaltung...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich. Erfahre mehr über LiveWebinar
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Erfahre mehr über LiveWebinar
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Erschwingliche Meeting-Software, die Vorständen durch die Vereinfachung des Managements von Vorstandssitzungen und der Kommunikation den Berufsalltag erleichtern soll. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Biete eine gute Option für neue Konten mit Testversionen. Verwende die Meeting-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu planen, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen und Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu speichern, an Diskussionen teilzunehmen und vieles mehr. Eine mobile Anwendung vereinfacht die Vorbereitung von Meetings und die Kommunikation durch Vorstände. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Erfahre mehr über CrankWheel
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Erfahre mehr über CrankWheel
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ein unverzichtbares Einstellungs-Tool für Remote-Mitarbeitende. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mit nur wenigen Klicks an Bord zu nehmen, zu verwalten und zu bezahlen. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Shortlist ist eine Komplettlösung, die leistungsstarke Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Remotearbeitsmanagement. Entwirf Online-Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner alltäglichen Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Scoro ist die umfassendste Projekt- und Business-Managementlösung für kreative und professionelle Dienstleistende. Im Team arbeiten, nicht matt Erfahre mehr über Scoro
Scoro ermöglicht es deinem Remote-Team, produktiv zu arbeiten, und bietet Transparenz vom Aufgabenmanagement, über CRM, Angebotserstellung und Finanzen bis hin zur Echtzeitberichterstattung. Melde die für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ermöglicht es deinem Remote-Team, produktiv zu arbeiten, und bietet Transparenz vom Aufgabenmanagement, über CRM, Angebotserstellung und Finanzen bis hin zur Echtzeitberichterstattung. Melde...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zeiterfassungssoftware für die Remote-Arbeit, die dir hilft, zu ermitteln, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Time Doctor unterstützt Integrationen mit über 35 verschiedenen Projektmanagement- und Produktivitätstools, die es den Mitarbeitenden sehr einfach machen, die für verschiedene Aufgaben aufgewendete Zeit zu erfassen. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Screening-Tests, die entwickelt wurden, um Einstellungsentscheidungen aus der Ferne schneller, einfacher und vorurteilsfrei zu fällen. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Benutzerfreundliches VPN für Geschäftsteams mit einer Einrichtungszeit von 5 Minuten. Einfache Teamzugriffsverwaltung. Sicheres Arbeiten im Homeoffice oder remote. Erfahre mehr über GoodAccess
Unternehmens-VPN für dein Team in 5 Minuten. Einfache Einrichtung, starke Verschlüsselung und transparente Preise ab 1,90 $ pro Nutzer. Teams arbeiten im Homeoffice oder remote dank Teamzugriffskontrolle auf deine privaten Server und Systeme und Anwendungen, die mit einem Klick erreicht werden für alle Geräte. Erfahre mehr über GoodAccess
Unternehmens-VPN für dein Team in 5 Minuten. Einfache Einrichtung, starke Verschlüsselung und transparente Preise ab 1,90 $ pro Nutzer. Teams arbeiten im Homeoffice oder remote dank...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Aktive Bedrohungsreaktion, die Endpunkte produktiv hält. Endpunkterkennung und -reaktion zur Reaktion auf die Geschwindigkeit eines Angriffs. Erfahre mehr über Malwarebytes Endpoint Protection
Die Lösung wurde entwickelt, um effektiv zu sein, und ist dennoch ganz einfach von Sicherheitsexperten aller Fähigkeiten bereitzustellen und zu verwalten. Vollständige und gründliche Korrektur, um die Endpunkte wieder in einen wirklich gesunden Zustand zu versetzen. Kontinuierliche cloudbasierte Endpunktüberwachung. Integrierte Bedrohungserkennung, die Bedrohungen verhindert. Progressive Anreicherungsinformationen zur Erkennung von Bedrohungen, die eine schnelle Untersuchung eines erfolgreichen Angriffs ermöglichen. Geführte Bedrohungsreaktion zum Isolieren, Korrigieren und Wiederherstellen gefährdeter Endpunkte. Erfahre mehr über Malwarebytes Endpoint Protection
Die Lösung wurde entwickelt, um effektiv zu sein, und ist dennoch ganz einfach von Sicherheitsexperten aller Fähigkeiten bereitzustellen und zu verwalten. Vollständige und gründliche Korrektur, um...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstelle für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro ermöglicht Remote-Teams die Kollaboration und schafft einen zentralen Ort, von dem aus Projekte organisiert werden. Miro verfügt über mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen für Brainstorming, Workshops, User-Journey-Mapping und vieles mehr. Melde dich an und beginne schnell, mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro ermöglicht Remote-Teams die Kollaboration und schafft einen zentralen...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mache Mitarbeitende für ihre Zeit verantwortlich, ohne sie auszuspionieren. Wenn du mit Jibble einstempelst, ist es, als würdest du das Büro betreten, um mit der Arbeit zu beginnen. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du fertig bist, stempelst du mit Jibble aus. Mitarbeitende sind für ihre Zeit, Arbeit und Reaktion auf dringende Probleme verantwortlich, sobald sie mit Jibble eingestempelt haben. Dies ermöglicht es den Mitarbeitenden auch, ihr Privat- und ihr Arbeitsleben zu entflechten. Erhalte einen Bericht darüber, an welchen Aktivitäten, Projekten oder Kunden das Team arbeitet, um die Produktivität zu analysieren und zu verstehen, wo du deine Ressourcen konzentrierst. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Front ist ein gemeinsam genutzter Posteingang, mit dem Remote-Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Du musst dein Team nicht in einem neuen Tool schulen. Front sieht aus wie ein E-Mail-Programm, sodass es schnell eingerichtet werden kann und einfach zu bedienen ist. So kann die Arbeit sofort beginnen. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Steigere die pünktliche Projektfertigstellung um 97 %. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschritte aus der Vogelperspektive, kommuniziere mit @mentions problemlos mit deinen Teamkollegen und erstelle detaillierte Berichte für das Senior Management – alles in einem einzigen praktischen Tool. Teams, die Easy Projects verwenden, berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer und einer 20%igen Reduzierung des Mitarbeiterstresses. Teste Easy Projects 90 Tage lang kostenlos und erfahre, warum es eine bevorzugte Lösung für Remote-Teams ist. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Malwarebytes for Teams schützt vor Malware, Ransomware, Viren, Hackern und anderen etablierten und neuen Cyberbedrohungen. Erfahre mehr über Malwarebytes for Teams
Schütze bis zu 20 deiner Bürogeräte mit der Erkennungs-, Schutz- und Abhilfetechnologie von Malwarebyte. Blockiere Hacker und Betrüger, die deine Daten als Geisel nehmen möchten. (Ransomware-Angriffe auf Unternehmen stiegen 2019 um 365 Prozent.) Verhindere, dass Bedrohungen durch Ressourceneinsparungen deine Geräte verlangsamen, damit du schneller arbeiten und jeden Tag mehr erledigen kannst. Eine nutzerfreundliche und praktische Cybersicherheitslösung für alle deine Bürogeräte: Windows, Mac, Chromebook und Android. Erfahre mehr über Malwarebytes for Teams
Schütze bis zu 20 deiner Bürogeräte mit der Erkennungs-, Schutz- und Abhilfetechnologie von Malwarebyte. Blockiere Hacker und Betrüger, die deine Daten als Geisel nehmen möchten. (Ransomware-Angriffe...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort. Erfahre mehr über Kontentino
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch. Erfahre mehr über Vectera
Vectera ist ein einfacher Weg, um Kunden und Kollegen online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration. Erfahre mehr über Vectera
Vectera ist ein einfacher Weg, um Kunden und Kollegen online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Überwachung ortsferner Teams und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, Teams und Selbstständige. Erfahre mehr über Monitask
Monitask bietet Fernarbeit, Überwachung mit Effizienz und Verantwortlichkeit im gesamten Team. Erweiterte Screenshot- und Aktivitätsmonitore sowie Zeiterfassungsfunktionen sorgen dafür, dass sich ortsferne Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Monitask bietet Fernarbeit, Überwachung mit Effizienz und Verantwortlichkeit im gesamten Team. Erweiterte Screenshot- und Aktivitätsmonitore sowie Zeiterfassungsfunktionen sorgen dafür, dass sich...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über OneLogin
Erstelle sichere, skalierbare und intelligente Identitäts- und Zugriffserlebnisse von jedem Ort aus und auf jedem Gerät. In einer mobilen oder hybriden Arbeitsumgebung gibt es mehrere Zugriffs- und Sicherheitsaspekte zu bedenken. OneLogin kann helfen, Remote-Umgebungen zu sichern, eine nahtlose Mitarbeiterproduktivität zu ermöglichen, die IT-Workload zu reduzieren und den Zugriff auf die Anwendungen zu ermöglichen, die deine Teams für eine effektive Zusammenarbeit benötigen. Erfahre mehr über OneLogin
Erstelle sichere, skalierbare und intelligente Identitäts- und Zugriffserlebnisse von jedem Ort aus und auf jedem Gerät. In einer mobilen oder hybriden Arbeitsumgebung gibt es mehrere Zugriffs- und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
EasyHire.me ist eine Alles-In-Einem-Plattform , um Interviews zu planen, Aufnahmen zu teilen, auf Feedback zusammenzuarbeiten und intelligente Personalentscheidungen zu treffen Erfahre mehr über EasyHire
EasyHire.me ist eine Cloud-basierte Interview-Software, die die Macht von On-Demand und Live-Video-Interviews, Echtzeit-Bewertung von Fähigkeiten, Interview-Analyse und Zusammenarbeit kombiniert, um den Kandidatenauswahlprozess zu beschleunigen. Es ermöglicht ein effizientes Screening von mehr Kandidaten, um einen tieferen Einblick in Persönlichkeiten in standardisierter Form zu erhalten. Erfahre mehr über EasyHire
EasyHire.me ist eine Cloud-basierte Interview-Software, die die Macht von On-Demand und Live-Video-Interviews, Echtzeit-Bewertung von Fähigkeiten, Interview-Analyse und Zusammenarbeit kombiniert, um...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Channels ist eine ideale Lösung, um dein Remote-Work-System zu verbessern. Hol es dir, um deinen Umsatz und Kundenservice zu verbessern. Erfahre mehr über Channels
Channels ist ein Remote-Work-Telefonsystem, das entwickelt wurde, um deinen Vertrieb und Kundenservice zu verbessern. Die Lösung lässt sich in Plattformen wie Shopify, Magento, Pipedrive und weitere integrieren. Channels bietet dir mehrere Funktionen. Vor allem kannst du vor einem Anruf Kundendetails sehen, sodass du ein unnötige Fragerei vermeiden und direkt zu den wichtigen Angelegenheiten gehen kannst. Dir stehen ebenso ein Anruf-Widget, One-Click-Chrome-Erweiterung, eine mobile App, IVR, Anrufaufzeichnungen, Live-Mithören und mehr zur Verfügung. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Channels
Channels ist ein Remote-Work-Telefonsystem, das entwickelt wurde, um deinen Vertrieb und Kundenservice zu verbessern. Die Lösung lässt sich in Plattformen wie Shopify, Magento, Pipedrive und weitere...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein kollaboratives Tool, mit dem Teams jeder Größe ihre Aufgaben und Projekte organisieren können, auch wenn sie aus der Ferne arbeiten. Über die visuelle Oberfläche ist es einfach, zu erledigende Aufgaben zu planen, zu priorisieren, zuzuweisen und ihren Fortschritt zu verfolgen. Beesbusy integriert außerdem leistungsstarke Funktionen: Gantt-Diagramme, anpassbare Multi-Projekt-Ansichten, Teamplanungsdiagramme, Benachrichtigungen, Dashboard etc. Zentralisiere Informationen und stelle eine effektive Kommunikation für deine Teams im Falle von Remote-Arbeit sicher. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein kollaboratives Tool, mit dem Teams jeder Größe ihre Aufgaben und Projekte organisieren können, auch wenn sie aus der Ferne arbeiten. Über die visuelle Oberfläche ist es einfach, zu...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem entwickelt wurde. Die hervorragende globale 24/7-Unterstützung bedeutet auch, dass du Hilfe bekommen kannst, wenn du sie brauchst. Erfahre mehr über Naverisk
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Lumeer plant, organisiert und verfolgt die Aufgaben deines Remote-Teams auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Aufgaben deines Remote-Teams zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches, visuelles Remote-Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Aufgaben deines Remote-Teams zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches, visuelles Remote-Teammanagement, sodass alle...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert. Erfahre mehr über Citrix Workspace
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
awork ist das smarte Tool zur Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist die smarte Lösung für die Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Das DSGVO-konforme Tool bietet alle Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiver zu arbeiten. Es bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort und hält das Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden. Die integrierte Zeiterfassung sorgt für hohe Transparenz. awork ist schnell eingeführt und fügt sich dank zahlreicher Integrationen (Slack, MS Teams, uvm.) nahtlos in die bestehende Infrastruktur ein. Erfahre mehr über awork
awork ist die smarte Lösung für die Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Das DSGVO-konforme Tool bietet alle Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiver zu arbeiten. Es bündelt alle...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Führende Video-Recruiting-Plattform und Ihr globaler Partner für zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews und Video-Bewerbung. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews, einen Mobile-First-Bewerbungsprozess, hervorragenden 24/7-Bewerber-Support und eine vertiefte KI-basierte Kommunikationsanalyse. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist die ortsferne Plattform für Kundenfreundschaften, die Echtzeit-Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglicht. Mit Dixa können Teams mit Kundenkontakt mit Hilfe der Anwendungen sofort personalisierte Unterstützung per Telefon, E-Mail, Chat und Textnachrichten auf nur einem Bildschirm bereitstellen und gleichzeitig aus der Ferne arbeiten. Erhalte Echtzeit-Leistungsdaten, Routing-Funktionen, Automatisierungen, Integrationen und vieles mehr. Besuche die Website oder fordere eine Demo an, um zu sehen, wie Dixa deine Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist die ortsferne Plattform für Kundenfreundschaften, die Echtzeit-Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglicht. Mit Dixa können Teams mit Kundenkontakt mit Hilfe der Anwendungen...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ihr E-Recruiting wird moderner und komfortabler. Wir bieten einen modularen Aufbau unserer Software als Cloud- oder Servervariante. Erfahre mehr über rexx Application Management
Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Sie stellen Ihr E-Recruitment auf eine sehr moderne, digitale Basis, für die Sie zwischen einer Cloud- und einer Server-Variante wählen. Enthalten sind unter anderem die automatische Vorauswahl der Kandidaten, die Möglichkeit Stellenanzeigen mit einem Form-Designer zu gestalten und Schnittstellen zu allen gängigen Online-Jobbörsen oder Social-Media Kanälen. Erfahre mehr über rexx Application Management
Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Sie stellen Ihr E-Recruitment auf eine sehr moderne, digitale Basis, für die Sie...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Benutze den Team-Posteingang von Trengo, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während alle von einem anderen Ort aus arbeiten. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mit Trengo und arbeite mit deinem Team von einer Inbox aus zusammen. Und kommuniziere intern mit deinem Team über den Teamchat. Mit Trengo brauchen Firmen keine andere Lösung für ihre Kommunikation. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle