374 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Ort aus steigert. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnun...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Erschwingliche Meeting-Software, die Vorständen durch die Vereinfachung des Managements von Vorstandssitzungen und der Kommunikation den Berufsalltag erleichtern soll. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Biete eine gute Option für neue Konten mit Testversionen. Verwende die Meeting-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu planen, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen und Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu speichern, an Diskussionen teilzunehmen und vieles mehr. Eine mobile Anwendung vereinfacht die Vorbereitung von Meetings und die Kommunikation durch Vorstände. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Bie...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Ein unverzichtbares Einstellungs-Tool für Remote-Mitarbeitende. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mit nur wenigen Klicks an Bord zu nehmen, zu verwalten und zu bezahlen. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Shortlist ist eine Komplettlösung, die leistungsstarke Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mi...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Remotearbeitsmanagement. Entwirf Online-Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner alltäglichen Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Zeiterfassungssoftware für die Remote-Arbeit, die dir hilft, zu ermitteln, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Time Doctor unterstützt Integrationen mit über 35 verschiedenen Projektmanagement- und Produktivitätstools, die es den Mitarbeitenden sehr einfach machen, die für verschiedene Aufgaben aufgewendete Zeit zu erfassen. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfas...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Wrike ist ein Tool für die Online-Kollaboration mit Sicherheit auf Unternehmensebene, über 400 Anwendungsintegrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen und mehr als zwei Millionen Nutzern geschätzt und ist das perfekte Online-Kollaborationstool für die Arbeit aus der Ferne. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung auf dem richtigen Weg – alles geschützt durch Sicherheit auf Unternehmensebene. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, weiterhin nutzen kannst. Passe deinen Workflow an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Besprechungen, Check-in und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen und mehr als zwei Millionen Nutzern geschätzt und ist das perfekte Online-Kollaborationstool für die Arbeit aus der Ferne. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchr...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Screening-Tests, die entwickelt wurden, um Einstellungsentscheidungen aus der Ferne schneller, einfacher und vorurteilsfrei zu fällen. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleite...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstelle für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstell...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten ve...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguri...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Steigere die pünktliche Projektfertigstellung um 97 %. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschritte aus der Vogelperspektive, kommuniziere mit @mentions problemlos mit deinen Teamkollegen und erstelle detaillierte Berichte für das Senior Management – alles in einem einzigen praktischen Tool. Teams, die Easy Projects verwenden, berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer und einer 20%igen Reduzierung des Mitarbeiterstresses. Teste Easy Projects 90 Tage lang kostenlos und erfahre, warum es eine bevorzugte Lösung für Remote-Teams ist. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschrit...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Front ist ein gemeinsam genutzter Posteingang, mit dem Remote-Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Du musst dein Team nicht in einem neuen Tool schulen. Front sieht aus wie ein E-Mail-Programm, sodass es schnell eingerichtet werden kann und einfach zu bedienen ist. So kann die Arbeit sofort beginnen. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistu...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbeitenden für mehr betriebliche Agilität, Produktivität, Arbeitssicherheit. Teams können dank intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Integrationen Probleme schneller lösen und nicht routinemäßige Arbeiten effizienter erledigen. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbei...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritis...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Weekdone hilft dir, mit deinen Remote-Mitarbeitenden auf dem Laufenden zu bleiben. Lege Ziele fest, verfolge den Fortschritt und bringe alle in eine einheitliche Richtung. Erfahre mehr über Weekdone
Benötigst du eine Software, um Remote-Engagement und -Kommunikation für Remote-Teams und Mitarbeitende aufzubauen, die von zu Hause aus arbeiten? Weekdone hilft dir dabei, mit deinen Remote-Mitarbeitenden auf dem Laufenden zu bleiben, indem es aktuelle Check-ins für die digitale Statusberichterstattung, wöchentliche Planung und Teamzielsetzung bereitstellt. Mit Live-Fortschrittsaktualisierungen können sich Mitarbeitende gegenseitig ermutigen, während Führungskräfte Teammitglieder mit Einzelgesprächen und personalisiertem Feedback unterstützen können. Erfahre mehr über Weekdone
Benötigst du eine Software, um Remote-Engagement und -Kommunikation für Remote-Teams und Mitarbeitende aufzubauen, die von zu Hause aus arbeiten? Weekdone hilft dir dabei, mit deinen Remote-Mitarbeiten...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
Eingehende und ausgehende Anrufe Roaming-Agenten. Einfach. Von zu Hause aus arbeiten. Aktiviere einfach die Funktion für Roaming-Agenten und erreiche deine Kunden auf neue Art und Weise. Erfahre mehr über ZIWO
Eingehende und ausgehende Anrufe Roaming-Agenten. Einfach. Von zu Hause aus arbeiten. Aktiviere einfach die Funktion für Roaming-Agenten und erreiche deine Kunden auf neue Art und Weise....
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Bist du an einer Plattform für Remote-Arbeit interessiert? Schaue es dir an und erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung und erhalte sofortigen Zugriff auf alle Tools. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erre...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Führende Video-Recruiting-Plattform und Ihr globaler Partner für zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews und Video-Bewerbung. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews, einen Mobile-First-Bewerbungsprozess, hervorragenden 24/7-Bewerber-Support und eine vertiefte KI-basierte Kommunikationsanalyse. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Intervi...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, von jedem Ort aus remote zu arbeiten, und die alle Tools an einem Ort bereitstellt. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, deine gesamte Arbeit an einem Ort zu verwalten. Die nutzerfreundliche Plattform hilft dir, mit Teams zusammenzuarbeiten, Projekte und Aufgaben zu verwalten, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Pivots und Diagramme zu erstellen und in deine bevorzugten Anwendungen zu integrieren. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, deine gesamte Arbeit an einem Ort zu verwalten. Die nutzerfreundliche Plattform hilft dir, mit Teams zusammenzuarbeite...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Benutze den Team-Posteingang von Trengo, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während alle von einem anderen Ort aus arbeiten. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mit Trengo und arbeite mit deinem Team von einer Inbox aus zusammen. Und kommuniziere intern mit deinem Team über den Teamchat. Mit Trengo brauchen Firmen keine andere Lösung für ihre Kommunikation. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mi...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Loop Email gibt Teams einen Ort, an dem sie sich verbinden, zusammenarbeiten und kommunizieren können. Die Lösung ermöglicht es Teams, effizient zu arbeiten, während sie remote arbeiten. Erfahre mehr über Loop Email
Die Remote-Arbeit hat ihre Herausforderungen. Die Kommunikation muss nicht unbedingt eine davon sein. Hör auf, zwischen Anwendungen zu wechseln, um deine Arbeit zu erledigen. Jetzt kannst du über dieselbe App mit deinen Kollegen chatten und deinen Kunden E-Mails schicken. Loop Email erlaubt es dir, Kunden zusammen mit deinem Team zu verwalten, an E-Mails zusammenzuarbeiten und E-Mails als Aufgaben zuzuweisen. Erfahre mehr über Loop Email
Die Remote-Arbeit hat ihre Herausforderungen. Die Kommunikation muss nicht unbedingt eine davon sein. Hör auf, zwischen Anwendungen zu wechseln, um deine Arbeit zu erledigen. Jetzt kannst du über diese...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Erfahre mehr über Halp
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen von Slack in einer nachrichtenbasierten Schnittstelle zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Unternehmen, die Halp einsetzen, erhalten schnellere Reaktionszeiten, produktivere operative Supportteams und zufriedenere Mitarbeiter. Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren. Erfahre mehr über Halp
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen von Slack in einer nachrichtenbasierten Schnittstelle zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu be...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
All-in-one-Callcenterlösung, mit der du jede Kundeninteraktion optimal nutzen kannst Erfahre mehr über Voiso
Erweiterte gehostete Callcenterlösung. Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in die Leistung mithilfe von mehr als 50 Metriken. Die Bereitstellung dauert nur zwei Minuten. Behalte deine Telefonnummern. Importiere all deine Agenten mit einem Klick. Kein Kauf, keine Vorabkosten. Erfahre mehr über Voiso
Erweiterte gehostete Callcenterlösung. Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Proteus

Proteus

(0 Bewertungen)
Cloudbasiertes, einheitliches Betriebssystem, das Fernarbeit ermöglicht. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway und einem professionellen Wissensforum kombiniert werden. Proteus bietet Zugang zu qualifizierten Talenten und ermöglicht Fernarbeit durch eine Online-Umgebung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können....
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack ko...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was a...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos!
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können.
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosyst...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugrei...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Eine cloudbasierte Anwendung für die Unternehmenskommunikation, die die Verwaltung von Chats, Besprechungen, Dateifreigabe und vielem mehr unterstützt.
Eine cloudbasierte Anwendung für die Unternehmenskommunikation, die die Verwaltung von Chats, Besprechungen, Dateifreigabe und vielem mehr unterstützt.
Eine cloudbasierte Anwendung für die Unternehmenskommunikation, die die Verwaltung von Chats, Besprechungen, Dateifreigabe und vielem mehr unterstützt....
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, Kunden zum Kauf ihrer Produkte bringen usw.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control da...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. jo...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulunge...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Plan...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Hubstaff bietet Zeiterfassung und Mitarbeiterüberwachung für Remote-Teams. Screenshots, Rechnungsstellung, Berichterstattung, Gehaltsabrechnung und mehr.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein zentrales Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Anwendungen – darunter Basecamp, Asana, Github und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfolge Arbeit in Echtzeit mit optionalen Screenshots und Aktivitätsraten, erkenne Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rech...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Enthält Anti-Spyware-, Anti-Phishing-, Web-Kontroll-, Anti-Spam- und Botnet-Schutz mit Remote-Management-Funktion.
Eliminiert alle Arten von Bedrohungen, einschließlich Viren, Malware, Ransomware, Rootkits, Würmer und Spyware, mit optionalem Cloud-basiertem Scannen für noch bessere Leistung und Erkennung. ESET verwendet mehrschichtige Technologien, die weit über die Möglichkeiten von Antivirenprogrammen hinausgehen. Enthält Anti-Spyware-, Anti-Phishing-, Web-Kontroll-, Anti-Spam- und Botnet-Schutz mit Remote-Management-Funktion.
Eliminiert alle Arten von Bedrohungen, einschließlich Viren, Malware, Ransomware, Rootkits, Würmer und Spyware, mit optionalem Cloud-basiertem Scannen für noch bessere Leistung und Erkennung. ESET verw...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff