68 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten. Erfahre mehr über BigMarker
Eine leistungsstarke, jedoch erschwingliche All-in-one-Plattform für virtuelle Veranstaltungen mit 24/7-Live-Kundenbetreuung. Die Plattform bietet robuste virtuelle Event-Hosting-Funktionen wie Ticketverkauf, Live-Streaming, Live-Chat und Umfragen, virtuelle Ausstellerstände, Breakout-Sessions, KI-gestützte Netzwerke, Gamification und mehr. Unabhängig davon, ob du eine Veranstaltung für 100 Personen oder über 100.000 abhalten möchtest, kannst du mit Accelevents ein virtuelles Erlebnis bieten, das Teilnehmende nicht vergessen werden. Erfahre mehr über Accelevents Einfaches Live-Streaming, virtuelle Ausstellerstände, interaktives Networking, Breakout-Sessions, Registrierung, Chat und Umfragen. Erfahre mehr über Accelevents
Es lässt sich nicht leugnen, dass das Coronavirus schwerwiegende Auswirkungen auf die Welt und Live-Veranstaltungen hat. Anstatt deine Veranstaltungen abzusagen, können Aventri und die neuen Partner des Unternehmens für virtuelle Veranstaltungen deine virtuellen Veranstaltungen verbessern und Teilnehmende dabei unterstützen, sich besser zu verbinden. Kombiniere die Leistungsfähigkeit einer erstklassigen Veranstaltungsmanagement-Plattform mit exzellenten virtuellen Veranstaltungslösungen, um deine Veranstaltungserfahrung nahtlos von persönlichen in virtuelle Erfahrungen und anschließend wieder in persönliche umzuwandeln. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Communicate your ideas powerfully using Adobe Connect web conferencing software. Securely share presentations and multimedia right from your desktop, and get feedback from hundreds of participants - all using a web browser and the Adobe Flash Player runtime, already installed on 98% of Internet-connected personal computers. Securely share presentations and multimedia right from your desktop, and get feedback from hundreds of participants.
BlueJeans Network bietet einen cloudbasierten Videokonferenzdienst, mit dem es einfach ist, hochqualitative Videokonferenzen zu veranstalten, viele Teilnehmer mit vielen unterschiedlichen Geräten zu verbinden und viele Kombinationen von Endpunkten durch Geschäfts- und Privatkundenvideokonferenzen zu unterstützen. Teilnehmer können an deinem Video-Meeting mit H.323- und SIP-Raumsystemen (Polycom, Cisco, LifeSize und mehr) oder über Desktop/mobil, Microsoft Skype for Business oder Cisco Jabber teilnehmen. Cloudbasierter Videokonferenzdienst, der einfach, interoperabel und sicher ist.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe ermöglicht, Online-Veranstaltungen zu hosten. vFairs spezialisiert sich auf die Durchführung von Veranstaltungen wie virtuellen Karrieremessen, Jobmessen, Online-Messen und Onboarding-Messen. Auf diese Weise können Organisationen und Standvertreter über interaktive Tools wie Text-/Video-/Audio-Chat und eingebettete Webinare mit ihrem Publikum in Kontakt treten. vFairs bietet außerdem erstklassigen Kundenservice und einen speziellen Eventmanager, der dich bei jedem Schritt unterstützt. vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben. Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Manage and live stream virtual events from one place. Manage and live stream virtual events from one place.
Verschwende kein Geld. TicketSpice ist anders, da du 100 % der Ticketgebühren behältst und nur 99 Cent pro Ticket bezahlst. Dieser Anbieter hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, zu viel zu bezahlen und nicht wertgeschätzt zu werden. In den letzten 10 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Kunden geholfen. Übernimm die Kontrolle über dein Ticketing ... mit Ticketoptionen, Preisen, Zahlungsgebühren, Branding, Finanzierung und mehr. Nutze die kostenlose Ticket-Scan-App, um Tickets zu scannen. Mehr leisten, mehr profitieren. Verkaufe schnell und einfach Tickets für deine Veranstaltung. Flexibel und erschwinglich. Du kannst sofort einsatzbereit sein.
Boomset bietet herausragende End-to-End-Event Software und -Apps zur Verbesserung von (virtuellen) Veranstaltungen. Schaffe ein virtuelles oder hybrides Veranstaltungserlebnis mit der Web- und Mobilplattform für einfachen Kartenverkauf, Live-Streaming und aufgezeichnete Sitzungen, Live-Chat und private Frage-Sessions, virtuelle Ausstellerstände, Einzelgespräche via Video und vieles mehr. Virtuelle Veranstaltungen, Veranstaltungsregistrierung, Ticketing, Live-Streaming, Session Tracking, Lead Retrieval, Gamification, virtuelle Aussteller
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Events.com connects people with in-person and virtual experiences they love. Its mobile-first event management and registration platform helps event makers manage, market, and monetize everything from massive festivals, real-world and virtual conferences, and marathons. With its end-to-end event management solutions, including sponsorship and marketing tools, Events.com gives organizers access to a suite of tools at every step of planning. Events.com's mobile-first event management and registration platform helps organizers manage, market, and monetize events of all sizes.
MYS ist der Goldstandard bei der Event- und Konferenzmanagement-Software, der Zusammenarbeit mit Veranstaltungen aller Größen, einschließlich 9 der aktuellen Top 10 Trade Show Executive Gold 100 Messen. Die nutzerfreundliche, cloudbasierte Software bietet die Möglichkeit, Prozesse zu vereinfachen und zu rationalisieren, den Umsatz zu steigern und das Engagement von ausstellenden Unternehmen und Teilnehmenden zu steigern. Zu den Modulen gehören ein integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile App und mehr. Cloudbasierte Software – integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
Eine intelligentere Art, Veranstaltungen zu verwalten, damit du dich auf die Details konzentrieren kannst, an die sich die Menschen erinnern. Floktu Swift erlaubt dir, mithilfe eines 6-Schritt-Assistenten in wenigen Minuten eine personalisierte Veranstaltung zu erstellen, und das absolut kostenlos. Floktu Custom ist eine nutzerdefinierte Veranstaltungsplattform, die deinen Styleguide, dein CRM, deine Kommunikationsmodule, deine E-Mail-Präferenzen und einen sicheren, flexiblen und robusten Workflow integriert. Welches Produkt du auch immer wählst, Floktu vereinheitlicht alle deine Veranstaltungsprozesse, sodass du Zeit, Geld und Ressourcen sparst. Floktu ist ein SAAS zur Registrierung von Veranstaltungen mit einer kostenlosen und einfachen Vorlagenoption sowie einem vollständig anpassbaren Produkt.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis. Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Banzai believes in the life-changing power of events. Banzai is a cloud software-as-a-service company that provides Event Marketing Automation software used by companies like Microsoft, Google, and Facebook. Banzai's Event Marketing Automation solutions maximize targeted event audience and automate event marketing tasks through a single platform. It is our mission to make event marketing faster, easier, and more effective for both your virtual and in-person events. Banzai's Event Marketing Automation solutions maximize targeted event audience and automate event tasks through a single platform.
Wir sind spezialisiert auf Software für alle Firmen- und Vereinsveranstaltungen, die Tools benötigen, um ihre Geschäftsregeln zu adressieren, nicht unsere. Diese umfassende Software ist einfach zu bedienen und verfügt über Tools wie Call-for-Paper, interaktiver Grundriss, Ausstelleranmeldung, Akkreditierung, mobile Anwendungen, Mitgliedschaft und CRM-Integration, E-Mail-Tools und 24/7-Berichterstattung. Zu unseren Vor-Ort-Lösungen gehören Self-Check-in- & Registrierungskioske, Session-Scanning und Lead Retrieval. Online-Eventregistrierung-Software, die jede Aufgabe verwaltet und ausführt, die mit der Schaffung und dem Start einer erfolgreichen Veranstaltung einhergeht.
Event management solution for corporate events, meetings, training and incentive travels. Event management solution for corporate events, meetings, training and incentive travels.
Corporate-Veranstaltungsplaner: Gestalte deine Konferenzen, Rathäuser und Workshops interaktiv und interessant mit Pigeonhole Live! Stelle Crowdsource-Fragen oder führe Echtzeit-Umfragen mit deiner Zielgruppe durch. Visualisiere die Antworten in schönen Diagrammen auf dem Projektor und sammle aufschlussreiche Daten über dein Publikum. Ideal auch für Kundenengagementseminare, technische Gespräche, Telefonkonferenzen und mehr. Nutze es kostenlos bei Veranstaltungen für bis zu 1.000 Zuschauer. Hol dir ein Upgrade für mehr Funktionen. Steigere das Publikumsengagement mit Crowdsourcing-Frage-und-Antwort-Sitzungen und Echtzeit-Umfragen auf der einfachsten interaktiven Plattform für Veranstaltungen und Meetings.
Easily schedule and manage webinars from start to finish with GlobalMeet Webcast. Perfect for lead generation, product launches, training sessions, company announcements. Communicate with hundreds worldwide. Login and set up a webinar instantly. Webcam broadcasting and screen sharing at the click of a button. Record the event and share the link with those unable to attend. Polling, Q&A, chat and social feeds all standard. Comprehensive analytics for email tracking, attendance, Q&A and polling. Enterprise-grade live streaming events platform delivering superior support and technology for any audience in the world.
The leading events solution for nonprofits and commercial enterprises, Personify A2Z Events includes everything needed to manage and market your exposition, tradeshow or conference. Our powerful, SaaS-based tools deliver end-to-end support for event management tasks, allowing you to streamline floor plan management, event websites, online contracts, sponsorships, speaker management, reporting and more. Purpose-built and proven, maximize events and deliver experiences with A2Z Events. Personify A2Z Events is the top enterprise-level event management and optimization solution in the Association and For-Profit industry.
Attendease is an award-winning, enterprise-level event management platform for events of all types and sizes, whether online or in-person, paid or free, private or public. Used by names such as Adobe, NBC, and Autodesk, our all-in-one software can easily help you manage event registration, build white-labeled event websites, create mobile apps, email and manage attendees, create surveys, reports, and more! Enterprise-level event management software for corporate event teams managing a portfolio of events of all types and sizes.
Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online. Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online.
EventsAIR is an award-winning, secure platform trusted by meeting planners globally. With a history in leading-edge solutions, EventsAIR has comprehensive functionality to manage all aspects of your events, including attendee registration, mobiles apps, participant engagement, exhibitors, abstracts and more. Support is available 24/7 and the user community is engaged through monthly webinars and annual conferences. EventsAIR continually evolves through customer input and advances in technology. EventsAIR is the award-winning event management platform designed for PCOs and event organizers, designed by meeting planners.
High Attendance is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides registrations, check-in, session attendance, real-time feedback, lead retrieval, event mobile apps and direct integration to your CRM or Marketing Automation system. High Attendance unites your event strategy and directly integrates with Cvent, Aventri, EventBrite and Zoom. The only integrated Federated Events Management System for Large Enterprises
Die Lösung bietet Matchmaking-Software und -Dienstleistungen für Organisatoren und Teilnehmer von Business-Networking-Veranstaltungen. Mit jahrelanger Erfahrung und weit über 1.000 Veranstaltungen im Portfolio ist die Firma der europäische Marktführer in seinem Bereich. Die einfache Preisgestaltung, der gut etablierte Prozess und die erstaunlichen Softwarefunktionen haben hunderten von Kunden und Partnern geholfen, erfolgreiche Netzwerkveranstaltungen zu organisieren. Event-Management-Tool zur Organisation effektiver und zielgerichteter Networking-Events.
WorkCast is reimagining what webinars can be. WorkCast's powerful platform and expert team make webinars and webcasts simpler and more engaging, allowing you to generate more leads and connect with your audience on a global scale. WorkCast is purpose built, so customers know they won't face the barriers they face with other webinar platforms - no downloads, no plugins, and no barriers for presenters and attendees. Maximize engagement, generate leads and grow your business with WorkCast. Reimagining what webinars can be. Maximize engagement, generate leads and grow your business with WorkCast.
HeySummit makes it easy to run beautiful, effective, and value-driven virtual summits with a suite of organisational and marketing tools to help you save time and resources organising your virtual event. Customers all over the world use HeySummit to plan live & pre-recorded virtual events, open up physical events to audiences further afield, organise talk series and video resource libraries, create online courses, showcase products, conduct research, raise their profile, and spread knowledge. HeySummit makes it easy to run beautiful, effective, & value-driven virtual summits with a suite of organisational and marketing tools
INXPO is the video platform trusted by enterprises, built upon a secure, reliable and scalable foundation that has powered thousands of events and touched millions of users. From fully branded webcasts or online events, to enterprise video portals, our versatile products empower our clients to authentically reach their audiences. Built for marketing, corporate communications, sales enablement and training, our technology delivers engaging video experiences. Create end-to-end online event experiences that inspire audiences to action.
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstarke Funktionen wie Sprecher- und Sponsoren-Onboarding, Gäste-Check-in, Event-Website-Builder, Ticketing und Registrierung, Sitzungsmanagement, Event-Analyse, Verwaltung von Anbieterangeboten, Networking- und mobile App, Nutzerbelohnungsprogramm, Hotelbuchungen, Badge-Druck, Durchführung von Umfragen und Trivia-Fragen, Live-QA, Abstimmungen, eingebautes CRM, Marketingplattformen und vieles mehr. Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Eventdrive is THE end-to-end platform to manage your corporate events. Invite and register your guests easily thanks to our email management system and our website builder. Imagine valuable experiences where you engage your attendees and strengthen your community through your mobile app while gathering meaningful data to measure your event success and ROI. You needed it, it's all there! It's just missing you. Visit our website to learn more! THE all-in-one event management software to create your corporate events: project management, marketing, experience, performance...
Everything you need to host a safe and successful live or virtual golf fundraiser, including custom event websites for online registration, live scoring and online leaderboards, digital sponsorships, and more. This powerful platform is available to qualifying nonprofit organizations at no cost through GolfStatus.org's Golf for Good program. An event management platform for live and virtual golf fundraisers.
Eventfinity encompasses a macrocosm of products and services. It is a multifunctional database that powers an event app, registration system, badging and check in, and a variety of flexible and engaging reactive and interactive digital signage. Registration systems, badging, credentialing, check-in, and a variety of flexible and engaging reactive/interactive digital signage.
Eine leistungsstarke Software, die deine Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht – das ist Converia. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer von akademischen Kongressen, professionelle Kongressveranstalter und Expertenverbände und ermöglicht es dir, deine Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Verwalte Anmeldungen, Zahlungen, Auszüge, erstelle einen visuell atemberaubenden Zeitplan und erstelle deine eigene Event-Website und App. Benutzerfreundliche All-in-one-Software für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Umgang mit Auszügen und Vor-Ort-Lösungen
EventXtra makes events simple and impactful. It is an online event management platform helps event organisers streamline their workflows and creates values throughout an event. Regardless of the event size, it provides a one-stop solution including email automation, registration, onsite name badge printing, live audience engagement, post-event feedback and analysis. EventXtra platform is trusted and used in more than 3000+ events including by Alibaba, Apple, Google, Deloitte, HKSTP, etc All-In-One Corporate Event Management Software. We make event simple and impactful.
Micepad is a full suite event registration, management and audience engagement platform for perfectionists. We provide cutting-edge solutions to save your time and provide your attendees with a world-class experience by: - Supporting speakers with an interactive agenda, information pages & document library. - Transforming your attendees into participants with gamification, live Q&As and polls. - Tracking ROI metrics in real time with clear-cut charts and capture engagement data. Micepad is a full suite event registration, management and audience engagement platform aiming to save your time and boost your ROI.
Eventgroove is a full-service online ticketing solution designed to make online ticketing easy. We provide the tools to help you setup and manage your own ticket sales. It's free for hosts and very low fees for ticket buyers. Eventgroove is a full-service online ticketing solution designed to make online ticketing easy.
Juven is a full-circle cloud solution for organizations to manage events (ticketing and RSVP), memberships (virtual membership cards and payments), and broadcast emails (targeted EDMs and electronic forms). An online platform for organizations to manage memberships, event RSVPs, and email newsletters.
Eventcube is a market leading white label ticketing platform. It crystallises the 30 years experience its co-founders have in the events and technology space. A constantly evolving product we power over 100,000 events worldwide. We empower creators with a rich set of event management tools. Four products that work individually or harness them together to create a powerful and seamless experience. Ticketing & Events, Virtual Events, Memberships and White-Label technology. A full service event and membership management platform.
A virtual event solution that can host online conferences, job fairs, and more with lead capturing and direct messaging features. A virtual event solution that can host online conferences, job fairs, and more with lead capturing and direct messaging features.
Airmeet – eine Veranstaltungsplattform für Profis Das Hauptaugenmerk von Airmeet liegt auf der Schaffung einer inklusiven und immersiven virtuellen Veranstaltungsplattform für Wissensprofis. Aimeet wurde Grund auf erstellt, um bessere Interaktionen zu ermöglichen und echte Verbindungen aufzubauen und bietet eine Menge Funktionen, die den Teilnehmern helfen, auf eine effiziente Art und Weise Neues zu entdecken und zu netzwerken. Inklusive einer Social Lounge, Eventmanagement, Sponsoring und Raise-Hand-Funktion. Airmeet ist hochgradig skalierbar, sicher und läuft in der Cloud. Airmeet ist eine All-in-one-Plattform für Communitys und Organisationen, um interaktive und immersive Events, Meet-ups und Workshops zu veranstalten.
Produktdetails
Powering 1 MIL projects and events worldwide with award-winning applications, ExhibitForce is the event professional's toolkit that redefines best practices in overseeing every aspect of an event program - from registration to lead capture with measurable ROI. The result is more than 30% of Fortune 500 Companies worldwide trust Exhibit Force to drive results and brings together all of the resources in an organization to dramatically boost productivity and currently has 300,000 global end-users Award Winning Web-based application for centralized Professional Event Management of staffing, tasks, budgeting, and reporting.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Zu 100 % browserbasierte Video- und Webkonferenzsoftware ohne spezielle Installation auf deinem Computer. Zu 100 % browserbasierte Video- und Webkonferenzsoftware ohne spezielle Installation auf deinem Computer.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile Event-Plattform für Unternehmen, Marken und Events. Zu den Funktionen gehört das Erstellen von sozialen Medien und Terminplänen. Mobile Event-Plattform für Unternehmen, Marken und Events. Zu den Funktionen gehört das Erstellen von sozialen Medien und Terminplänen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online event management platform that automates event registration, payments, and networking. Online event management platform that automates event registration, payments, and networking.
Produktdetails
Create engaging webcasts and webinars, fully branded and customizable. Create engaging webcasts and webinars, fully branded and customizable.

GTR

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Since 1995, GTR has provided the conference and trade show industry with innovative technologies designed to improve and simplify every event. With unrivaled customer support, global reach, and an eye on innovative technologies, GTR has powered over 12,000 events around the world. In an industry of DIY platforms, we stand apart as a full service, white glove solution when it is needed and do-it-yourself event technology when you do not. Since 1995, GTR has provided event technology solutions and world-class service to the conference and trade show industry.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Live event turns into a complete experience where audience, ever more attentive and demanding, wants original emotions and customized services. With Clappit Full Ticketing platform, to sale entrances tickets is only the beginning of an experience that fully satisfies the spectator and increases the profitability of the event. Ticket packages plus every kind of up-cross selling, physic or digital, with super customized multilingual white labels rich of all most modern ticketing functionalities. Full Ticketing event and experiences customizable platform to go beyond entrance tickets and offer total and engaging experiences.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Event management solution with virtual event capabilities that can host multiple live streams at once with calendar management views. Event management solution with virtual event capabilities that can host multiple live streams at once with calendar management views.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
SpotMe Anywhere is a leading digital experience platform with a focus on helping clients create live and on-demand experiences. What makes this different is that we are focused on helping create engaged communities. Our enterprise-ready solution includes web and native app platforms, customization and branding capabilities, live streaming, event and session registration, on-demand hosting, and professional services. A leading digital experience platform with live streaming, event registration, and professional service support.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Gives businesses comprehensive functionality to conduct virtual, online events. Gives businesses comprehensive functionality to conduct virtual, online events.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Full production online event. Full production online event.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
In-built Video Conferencing (integrates into our networking platform itself for a hassle-free, no installs needed) - Multiple Meeting types supported - Exhibitor Product Catalogues - Video stream and screen sharing - Multiple speakers and moderators - Live Polls, Q&A, Chat (survey, multi-choice questions, open questions), real-time analytics, detailed personalised data on attendees answers - Live stream to social media - Unlimited number of viewers - Push notifications Video Conferencing Multiple Meeting types Exhibitor Product Catalogues connected to the meeting room Live Polls, Q&A, Chat
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Turn your event website into a tool that drives your attendees experience and adds value to your event. Our technology uses the format of an event website to create opportunities for attendees to Learn, Explore, and Grow as they participate in your event. Virtual events are here to stay. Go beyond Live events with the right digital ecosystem.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Engage your audience regardless of their location with professional, highly engaging virtual event experiences. Create virtual sessions, retain sponsor value in an online environment and improve attendee engagement with this award winning platform. Engage your audience regardless of their location with professional, highly engaging virtual event experiences.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based solution that helps churches and nonprofit organizations organize virtual events to engage with the congregation. Many parishes have used Facebook Live, or YouTube to allow parishioners to participate in the Mass every weekend. GiveCentral Live offers a solution (you can share on your social media accounts, same as you do now!) that allows for your community to make a donation right from the streaming screen! Web-based solution that helps churches and nonprofit organizations organize virtual events to engage with the congregation.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Did you know that "Networking" is the #1 reason for people to attend events, meetups and conferences? We have realised that there is a gap between the user needs and the existing solutions and decided to close this gap by building Veertly. It was never that easy to network with other people in an online event and to seamlessly jump in and out of different break-out rooms. Check out Veertly and we are looking forward to your feedback :) Interactive and engaging video-platform for online events and workshops.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
GatherInVR is a platform for VR meetings and VR conferences and can be customized for any business or company. Be it your requirement of virtual conferences, virtual meetings, and virtual seminars our team has got it handled with our ready-to-use platform GatherinVR. Platform for VR meetings and VR conferences and can be customized for any business or company.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online platform to host virtual events, exhibitions, conferences, panel discussion, networking, product launch & many more Online platform to host virtual events, exhibitions, conferences, panel discussion, networking, product launch & many more
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Holistic & customizable platform designed to help brands host scalable & secure virtual events for a global audience. Holistic & customizable platform designed to help brands host scalable & secure virtual events for a global audience.