37 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne NPS-Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es großen und kleinen Unternehmen sowie Einzelpersonen, Einblicke zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige NPS-Umfragen zu erstellen. Möchtest du sicherstellen, dass deine Kunden zufrieden sind? Willst du wissen, wie loyal deine Kunden sind? Möchtest du wissen, ob deine Patienten dich weiterempfehlen? All diese Fragen und eine ganze Menge mehr werden mit dem Net Promoter Score (NPS) beantwortet. Erfahre mehr über SurveyLegend
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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressante...
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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360
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Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken. Erfahre mehr über Customer Happiness Index
Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken. Erfahre mehr über Customer Happiness Index
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Mobile and cloud-based market research solution for businesses that helps collect, share and collaborate over research-based data.
SurveyMonkey Enterprise empowers businesses to capture and act on critical feedback to drive growth and innovation at scale with advanced security and compliance features. Integrate survey feedback with your technology stack to enrich decision-making and automate workflows. SurveyMonkey's products, enterprise solutions, and integrations enable more than 335,000 organizations to deliver better customer experiences, increase employee retention, and unlock growth and innovation.
SurveyMonkey Enterprise empowers businesses to capture and act on critical feedback to drive growth and innovation at scale with advanced security and compliance features. Integrate survey feedback wit...
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Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen!
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Qualtrics CustomerXM makes it easy for companies to monitor, respond, and improve every key moment along the customer journey.
Qualtrics CustomerXM (CX) is the worlds most agile platform for customer experience improvement, making it easy for companies to monitor, respond, and improve every key moment along the customer journey and incorporate customer feedback into every decision. With flexible role-based dashboards, dynamic case management, and full CRM integration, you have the power to deliver unmatched customer experience. Request a personalized demo or sign up for a free account to get started!
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NPS-Umfragesoftware für Unternehmen. Aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Behalte die Kontrolle mit Nachverfolgungen und Warnmeldungen.
NPS-Umfragesoftware. Führe NPS-Umfragen (Net Promoter Score) durch und erhalte aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integrierte Text- und Stimmungsanalyse. Führe deine Betriebsdaten zusammen und integriere Slack, Zendesk, API, CRM und mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen.
NPS-Umfragesoftware. Führe NPS-Umfragen (Net Promoter Score) durch und erhalte aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboa...
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AskNicely ist eine Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Wachstum mithilfe von NPS zu beschleunigen.
Schaffe eine Kultur des kontinuierlichen Feedbacks. Erfasse an einem beliebigen Punkt der Customer Journey und über einen beliebigen Kanal (E-Mail, Web, SMS) automatisch Feedback von jedem Kunden. Stärke jedes Teammitglied mit dem Feedback, das es benötigt, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Automatisiere Kundenbewertungen, Empfehlungen und Kundenbindung. Verwende Workflows, um Tätigkeiten im Zusammenhang mit Empfehlungen wie Online-Bewertungen und Fallstudien zu automatisieren. Steigere die Kundenbindung, indem du Follow-ups mit Risikokonten automatisierst.
Schaffe eine Kultur des kontinuierlichen Feedbacks. Erfasse an einem beliebigen Punkt der Customer Journey und über einen beliebigen Kanal (E-Mail, Web, SMS) automatisch Feedback von jedem Kunden. Stä...
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Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute.
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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API.
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Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit die Kundeschaft und das Führungspersonal verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können. Erstellung und Bereitstellung jeglicher Art von professioneller Umfrage. Motiviere Mitarbeitende und Teams, ihre Vorschläge vorzubringen und die Leistung zu verbessern. Erfahre die Meinungen und Empfehlungen deiner Kundschaft. Finde deinen Net Promoter Score (NPS) heraus. Erkunde Meinungen und finde Ideen. Führe Studien zu Märkten und potenzieller Kundschaft durch. Erhalte rund um die Uhr Support und Beratung von Umfrageprofis.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit die Kundeschaft und das Führungspersonal verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben...
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zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert. - Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 % - Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams - Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse) - Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert. - Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rückla...
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Liefere NPS-Umfragen über Apps, Websites, E-Mail und Chatbots. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse, die die Abwanderung reduzieren und das Wachstum fördern.
Ein äußerst einfach Weg, um den NPS zu messen. Miss den NPS an jedem Berührungspunkt über mehrere Kanäle und erreiche Kunden dort, wo sie am meisten involviert sind. Richte NPS-Umfragen mühelos mit einem intuitiven Umfrageersteller ein und passe Umfragen an, um markenbezogene NPS-Umfragen zu liefern. Analysiere deinen NPS mit leistungsstarken integrierten Analysen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Ein äußerst einfach Weg, um den NPS zu messen. Miss den NPS an jedem Berührungspunkt über mehrere Kanäle und erreiche Kunden dort, wo sie am meisten involviert sind. Richte NPS-Umfragen mühelos mit ein...
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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Ent...
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Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
Retently unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit effizient zu messen, wertvolles Kundenfeedback, auf das du reagieren kannst, zu erfassen, Kundenabwanderung zu vermeiden und Kritiker zu Befürwortern zu machen. Retently sendet deinen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage mit einzelnen Fragen. So können sie deinem Unternehmen eine Bewertung und zusätzliches Feedback geben. Dein Net Promoter Score wird anhand der Antworten auf in der Umfrage berechnet.
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Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozia...
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Führt Net-Promoter-Score-(NPS-)Umfragen in deiner Web- oder mobilen Anwendung durch. Echtzeitfeedback. Einfache Einrichtung, automatisch.
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Promoter zu aktivieren und die Bindung und Loyalität zu verbessern. Schlüsselfertige Installation, automatische Umfragen. KOORDINIERT DEINE TEAMS, UM DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU FÖRDERN. Führe A/B-Zufriedenheitstests durch, segmentiere die NPS-Ergebnisse und erhalte eine einzige NPS-Ansicht für alle Web- und mobilen Anwendungen. Auslöser
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Prom...
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Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.
Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.
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Net Promoter Score by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback.
Net Promoter Score - NPS by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback on your site. FanExam uses NPS to ask your visitors the right question at the right time - when the visitor is actually interacting with your website. This is the best way to listen to your customers. Once FanExam is installed on your website, you will have a direct channel to customer feedback 24/7 - in a systematic manner.
Net Promoter Score - NPS by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback on your site. FanExam uses NPS to ask your visitors the right question ...
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Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern.
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten.
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbesser...
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ProProfs Survey Maker is an effective tool to capture respondents feedback & make smart business decisions based on reports & analysis
ProProfs Survey Maker is an effective tool for trainers, employers, and businesses to capture respondents feedback and learn more about them. The software is packed with many advanced features, like detailed survey stats, response grading, cross-device compatibility, multiple question types, and survey embedding. Marketers can easily post the survey to their website or blog using the survey embed code. The best thing about the tool is that it enables you to share the survey on social media.
ProProfs Survey Maker is an effective tool for trainers, employers, and businesses to capture respondents feedback and learn more about them. The software is packed with many advanced features, like de...
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Eine NPS Email-Umfrage-Lösung ohne Codierung, Anpassung, Kontakt-Upload & Segmentierung, mehrsprachige Fähigkeiten und vieles mehr.
Promoter Ninja ist das billigste und einfachste NPS Email-Umfrage-Tool zur Überwachung von Kundenzufriedenheit. Lade deine Kundenkontaktliste herunter, passe deine NPS-Umfrage an und versende sie in nur wenigen Klicks.
Promoter Ninja ist das billigste und einfachste NPS Email-Umfrage-Tool zur Überwachung von Kundenzufriedenheit. Lade deine Kundenkontaktliste herunter, passe deine NPS-Umfrage an und versende sie in nu...
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Refiner ist ein NPS-Tool, das speziell für datengesteuerte SaaS-Unternehmen entwickelt wurde.
Refiner ist eine NPS-Lösung (Net Promoter Score), die speziell für datengesteuerte SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Generiere einen konstanten Strom an qualitativ hochwertigem NPS-Feedback mit zeitlich perfekt gesteuerten Widgets für In-App-Umfragen. Identifiziere deine größten Fans und Nutzer, die abwanderungsgefährdet sind. Erfahre, wie du NPS-Feedback verbessern und in Echtzeit-Aktionen verwandeln kannst. Warne dein Team, bereichere CRM-Profile, löse personalisierte Kampagnen aus oder aktualisiere deine Backend-API mit WebHooks. Steigere dein SaaS mit Echtzeit-Kundenerkenntnissen.
Refiner ist eine NPS-Lösung (Net Promoter Score), die speziell für datengesteuerte SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Generiere einen konstanten Strom an qualitativ hochwertigem NPS-Feedback mit zeit...
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Customer feedback made easy through one-click and NPS surveys.
YesInsights is an all in one customer feedback tool for companies to receive actionable feedback across all platforms. Create one-click or Net Promoter Score Surveys in less than a minute and embed them within any platform. YesInsights integrates with Intercom, Zapier, Infusionsoft, Mailchimp, Aweber, and many more. Capture your audience directly at your website with YesInsights website widget!
YesInsights is an all in one customer feedback tool for companies to receive actionable feedback across all platforms. Create one-click or Net Promoter Score Surveys in less than a minute and embed the...
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SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist.
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channel-Plattform, die die Kundenbindung durch das Sammeln von In-App-Feedback mit dem NPS verbessert. Diese Lösung ist ein unverzichtbares Tool für SaaS-, Nutzerplattform oder E-Commerce-Unternehmen. Dank eines unaufdringlichen und unkomplizierten Umfrage-Widgets liegt die durchschnittliche Rücklaufquote bei bis zu 35 %. Diejenigen, die E-Mail bevorzugen, können jede E-Mail-Software verwenden.
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channe...
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Unterstützt führende Unternehmen bei der einfachen Erfassung von Netto-Promoter-Ergebnissen ihrer Mitarbeiter.
Unterstützt führende Unternehmen bei der einfachen Erfassung von Netto-Promoter-Ergebnissen ihrer Mitarbeiter.
Unterstützt führende Unternehmen bei der einfachen Erfassung von Netto-Promoter-Ergebnissen ihrer Mitarbeiter....
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Improve your online reputation and generate more leads with GrowthScore's all-in-one customer advocacy software.
Improve your online reputation and generate more leads with GrowthScore's all-in-one customer advocacy software.
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Thermostat

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Measure customer sentiment and feedback with Thermostat's specialized NPS and CSAT surveys.
Measure customer sentiment and feedback with Thermostat's specialized NPS and CSAT surveys.
Measure customer sentiment and feedback with Thermostat's specialized NPS and CSAT surveys....
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Helps online businesses grow their user base exponentially by using surveys to listen, measure, and act on feedback.
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MedBridge

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Helps to boost staff engagement through onboarding, training, and retention.
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SoluCX

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Customer Experience Management software to track and oversee net promoter score.
Customer Experience Management software to track and oversee net promoter score.
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ClearlyRated

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NPS solution designed to help businesses collect feedback and measure client experiences using surveys.
NPS solution designed to help businesses collect feedback and measure client experiences using surveys.
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CIOPulse

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NPS solution that helps businesses collect customers' feedback via surveys to track Net Promoter Scores for individual/team projects.
NPS solution that helps businesses collect customers' feedback via surveys to track Net Promoter Scores for individual/team projects.
NPS solution that helps businesses collect customers' feedback via surveys to track Net Promoter Scores for individual/team projects....
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Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
Understand the key drivers of customer satisfaction and dissatisfaction. Easily measure your Voice of Customer (VoC) data with our customizable survey builder, custom dashboards, built-in logic, and easy filters that help you drill-down on your data. Manage survey health and use fatigue protection. Keep all of your contact data in one place to simplify survey deployments and track responses over time. Go beyond data capture, set goals for improvement and compare performance over time.
Understand the key drivers of customer satisfaction and dissatisfaction. Easily measure your Voice of Customer (VoC) data with our customizable survey builder, custom dashboards, built-in logic, and ea...
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finfo Engage

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Bulk SMS Messaging, Trigger Word Automation & Powerful eNPS surveys to ensure higher employee engagement, commitment & safety.
Provide opportunities for greater engagement and feedback with 3 powerful features which enable and empower your employees: 1) Broadcast - Send bulk text messages and emails to your employees to ensure higher engagement. 2) Pulse - Build an eNPS campaign as part of your people strategy to identify areas to improve employee experience and satisfaction. 3) Automate - In emergencies simply text your trigger word to a dedicated number to send your predefined message.
Provide opportunities for greater engagement and feedback with 3 powerful features which enable and empower your employees: 1) Broadcast - Send bulk text messages and emails to your employees to ensu...
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Collect NPS feedback and let your happy customers spread the word online with FeedbackLink.
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