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Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
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Mit Delighted NPS (Net Promoter Score) kannst du in drei einfachen Schritten Kundenfeedback erfassen, analysieren und darauf reagieren – es sind keine Entwicklungs- oder Designressourcen erforderlich.
Die NPS-Software von Delighted wird von Tausenden von Marken eingesetzt und vereint alles, was du für ein herausragendes Umfrageprogramm benötigst, wodurch der Aufwand für Altsysteme und mehrere Tools eliminiert wird.
Melde dich an und erlange Zugriff auf eine kostenlose NPS-Umfragesoftware. Erfasse Feedback in nur wenigen Minuten.
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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne NPS-Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es großen und kleinen Unternehmen sowie Einzelpersonen, Einblicke zu sammeln.
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SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige NPS-Umfragen zu erstellen.
Möchtest du sicherstellen, dass deine Kunden zufrieden sind? Willst du wissen, wie loyal deine Kunden sind? Möchtest du wissen, ob deine Patienten dich weiterempfehlen? All diese Fragen und eine ganze Menge mehr werden mit dem Net Promoter Score (NPS) beantwortet.
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Liefere NPS-Umfragen über Apps, Websites, E-Mail und Chatbots. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse, die die Abwanderung reduzieren und das Wachstum fördern.
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Erstelle in Sekundenschnelle NPS-Umfragen und finde heraus, was deine Kunden über dein Unternehmen denken.
Liefere NPS-Umfragen über Apps, Websites, E-Mails und Chatbots mit Survicate. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse, die das Wachstum fördern und die Abwanderung reduzieren.
✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei)
✅ Gebrauchsfertige Vorlagen enthalten
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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
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Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung.
Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst.
Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät.
Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.
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Für NPS-Fragen bietet das Unternehmen einen sehr guten Support. Großartige Berichterstattung, Automatisierung und Integration in deine Unternehmenssoftware.
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Du suchst du nach NPS-Software, die dir die Integration in andere Software ermöglicht? Das Unternehmen liebt es, Tools zu verbinden, und das Kundenerfolgsteam hilft dir gerne weiter.
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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit.
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Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren.
Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt.
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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können.
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Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen.
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Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken.
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Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken.
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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Eine cloudbasierte Plattform für Mitarbeiterengagement, die Unternehmen dabei hilft, ihre Mitarbeiterengagement-Programme zu automatisieren und umzugestalten.
Vantage Circle ist eine globale Plattform für Mitarbeiterengagement, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen verwendet, um der Personalabteilung nutzerfreundliche und effektive Lösungen für das Mitarbeiterengagement bereitzustellen.
Die Lösungen Vantage Rewards, Vantage Perks, Vantage Pulse und Vantage Fit des Anbieters wurden entwickelt, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern, indem sie ihnen ein tolles Erlebnis bieten.
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Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den New Promotor Score (NPS) mit fertigen NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen.
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den Net Promoter Score (NPS) mit vorgefertigten NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen. Erstellen und passen Sie eine NPS-Umfrage und nutzen Sie dann unsere integrierten Freigabeoptionen, um E-Mail-Einladungen zu versenden, einen Link auf Ihren Social-Media-Profilen zu teilen oder die Umfrage nahtlos in die Website Ihres Unternehmens einzubetten. Ermitteln Sie die Kundentreue und steigern Sie die Kundenbindung und das Wachstum im Handumdrehen.
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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern.
Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr.
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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen.
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NPS-Umfragesoftware für Unternehmen. Aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Behalte die Kontrolle mit Nachverfolgungen und Warnmeldungen.
NPS-Umfragesoftware. Führe NPS-Umfragen (Net Promoter Score) durch und erhalte aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integrierte Text- und Stimmungsanalyse. Führe deine Betriebsdaten zusammen und integriere Slack, Zendesk, API, CRM und mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen.
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Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten.
SurveyMonkey Enterprise ermöglicht es Unternehmen, kritisches Feedback zu erfassen und darauf zu reagieren, um Wachstum und Innovation mit erweiterten Sicherheits- und Compliance-Funktionen skalierbar voranzutreiben. Integriere das Umfrage-Feedback in deinen Technologie-Stack, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und Workflows zu automatisieren. Die Produkte, Unternehmenslösungen und Integrationen von SurveyMonkey ermöglichen es mehr als 335.000 Unternehmen, bessere Kundenerlebnisse zu schaffen, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen sowie Wachstum und Innovation freizusetzen.
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AskNicely verbindet Kundenfeedback in Echtzeit mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Frame.
AskNicely verbindet Echtzeit-Kundenfeedback mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Framework (Net Promoter Score). Sammle automatisch Kundenfeedback, verfolge den NPS auf Ebene des individuellen Mitarbeitenden und versetze deine Servicemitarbeitenden in die Lage, auf Kunden zu reagieren. Erfahre, warum AskNicely von so vielen Nutzern zur Verbesserung des Kundenerlebnisses eingesetzt wird. Buche eine Demo auf der Website des Softwareanbieters.
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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten.
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Führe eine eNPS-Umfrage durch, um zu ermitteln, was deine Mitarbeitenden zu Fürsprechern oder Kritikern macht, und ergreife datengestützte Aktionen.
Der Employee Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die die Mitarbeiterloyalität misst, indem diese gefragt werden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ihren Arbeitsplatz Freunden und Bekannten auf einer Skala von 1 bis 10 empfehlen würden. Dies hilft Unternehmen, das aktuelle Mitarbeiterengagement am Arbeitsplatz zu verstehen.
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Es handelt sich um ein Umfrage-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit, zum Patientenengagement, zu Produktpreisen und mehr zu erstellen.
Es handelt sich um ein Umfrage-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit, zum Patientenengagement, zu Produktpreisen und mehr zu erstellen.
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Die NPS-Plattform von Zonka Feedback ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback. Miss, verbessere und transformiere die Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen.
Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback, mit der du die Art und Weise verändern kannst, wie du die Mitarbeiter- und Kundenerfahrung verwaltest. Miss die richtigen CX-Metriken, einschließlich Net Promoter Score, Customer Effort Score und CSAT Score. Erhalte Feedback und führe Umfragen über mehrere Kanäle durch: iPads, Tablets, Smartphones, Online, E-Mail und SMS. Sorge für die Abstimmung deines Teams, zeige Antworten an und arbeite zusammen, um die Feedbackschleife zu schließen. Zeige aufschlussreiche NPS-Berichte zur Förderung der Zufriedenheit und des Wachstums des Kundenstamms an.
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Mit der Sitejabber Business Suite kannst du Geschäfts- und Produktbewertungen erfassen, verwalten und teilen, um dein Geschäft auszubauen und Vertrauen aufzubauen.
Mit Sitejabber kann dein Unternehmen durch das Sammeln von Produkt- und Geschäftsbewertungen wachsen und skalieren. Die Lösung ermöglicht es dir, Social Proof zu nutzen, um den Traffic und den Umsatz zu steigern, die Kundenloyalität und -bindung zu verbessern, Vertrauen aufzubauen und in sozialen Medien zu teilen, um deine Online-Präsenz sofort zu verbessern.
Sie ist ein offizieller Google Review-Partner, der es dir ermöglicht, Google Sterne zu verdienen und deine SEO sofort zu verbessern.
Mehr als 20.000 Unternehmen nutzen Sitejabbber-Lösungen, um ihr Wachstum zu beschleunigen.
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Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute.
Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute.
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Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschirmfreigabe. Screenshots.
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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt.
Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API.
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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps.
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Sieh dir das Gesamtbild mit allen Feedback-Daten an einem Ort an. Entwickelt zur Unterstützung von Kursauswertungen, zentralen und große Umfragen, 360-Grad-Bewertungen und vielem mehr.
Blue ist eine ganzheitliche Experience-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um die beliebtesten Feedback-Initiativen zu unterstützen, vom Feedback der Studierenden über den Unterricht bis hin zum Mitarbeiterengagement am Arbeitsplatz.
Blue wurde entwickelt, um deine wichtigsten Feedback-Prozesse zu unterstützen, einschließlich Kursbewertungen, Engagement-Umfragen und 360-Grad-Bewertungen. Blue nutzt deine vorhandene Infrastruktur (SIS, HRIS, LMS, SSO, CRM usw.) durch seine Integrationsfunktionen für Automatisierung, Sicherheit und Datenschutz.
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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten.
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Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können.
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke.
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Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit die Kundeschaft und das Führungspersonal verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können. Erstellung und Bereitstellung jeglicher Art von professioneller Umfrage. Motiviere Mitarbeitende und Teams, ihre Vorschläge vorzubringen und die Leistung zu verbessern. Erfahre die Meinungen und Empfehlungen deiner Kundschaft. Finde deinen Net Promoter Score (NPS) heraus. Erkunde Meinungen und finde Ideen. Führe Studien zu Märkten und potenzieller Kundschaft durch. Erhalte rund um die Uhr Support und Beratung von Umfrageprofis.
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All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Mit Feedbackly kannst du anpassbare Umfragen erstellen und sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen veröffentlichen. Anschließend kannst du die Antworten im herausragenden Dashboard analysieren. Nutze die beliebten Umfragevorlagen (NPS, EVI und weitere). Veröffentliche Umfragen in wenigen Minuten. Lehne dich zurück und warte, bis das Feedback automatisch eingeht. Verfolge den Fortschritt in Echtzeit auf dem spezialisierten Customer-Journey-Analysetool. P.S.: Feedbackly ist laut Anbieter die einzige CXM-Software (Customer Experience Management) auf dem Markt, die die Messung von Kundenemotionen ermöglicht.
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zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert.
- Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 %
- Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams
- Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse)
- Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren
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Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen.
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Umfragelösung für Kundenfeedback. Wir bieten NPS-Tracking, erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität und Echtzeit-Ergebnisse sowie Quick Analysis für schnelle Auswertungen.
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management. Unsere Voice of Customer Lösungen helfen Ihnen, NPS, Kundenzufriedenheit, Engagement und Loyalität zu messen und zu verbessern sowie die Abwanderungsrate zu reduzieren. Die Netigate Umfrage-Plattform mit lokalem Expertenteam ist DSGVO-konform mit EU-Servern und ISO-27001 zertifiziert. Benutzerfreundlich, Fragebogenvorlagen, Datenanalysen, Echtzeitberichte, smart Reporting mit Textanalyse für offene Fragen und Quick Analysis und mehr.
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Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
Retently unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit effizient zu messen, wertvolles Kundenfeedback, auf das du reagieren kannst, zu erfassen, Kundenabwanderung zu vermeiden und Kritiker zu Befürwortern zu machen.
Retently sendet deinen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage mit einzelnen Fragen. So können sie deinem Unternehmen eine Bewertung und zusätzliches Feedback geben. Dein Net Promoter Score wird anhand der Antworten auf in der Umfrage berechnet.
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Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Chattermill vereint Kundenfeedback, NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer Plattform und verwendet künstliche Intelligenz, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren und Trends aufzudecken. Chattermill bietet dir die umsetzbaren Informationen, die du benötigst, um Kundenerlebnisse zu liefern, die die Kundenbindung fördern.
Marken wie Amazon, Uber, Virgin Mobile, Zendesk, Tesco, JustEat und H&M nutzen Chattermill, um ihre Kundenerfahrung zu transformieren und das Wachstum für ihr Unternehmen zu fördern.
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Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Trustmary hilft dir dabei, 1. den NPS (Net Promoter Score) zu messen und Feedback zu sammeln, 2. Feedback in authentische Bewertungen und Referenzen (einschließlich Video) umzuwandeln, 3. Social Proof auf der Website zu zeigen und zu messen, wie sie deine Konversionen verbessern. Vollständig automatisiert.
Der primäre Wert ergibt sich aus einem kontinuierlichen Fluss authentischer und effektiver kundengenerierter Inhalte aus dem Feedback-Stream und einfachen Möglichkeiten, sie auf der Website anzuzeigen, was zu höheren Konversionsraten führt.
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Verwende das Qualaroo Umfragemanagement-Tool, um NPS-Umfragen zu erstellen und automatisch auszuwerten. Verfolge mithilfe von Diagrammen, wie sich die NPS-Scores im Laufe der Zeit verändern.
Qualaroo ist eine Umfrage- und erweiterte Berichterstattungssoftware, mit der du alle Arten von Umfragen erstellen kannst, einschließlich NPS. Teste vorgefertigte NPS-Umfragevorlagen oder erstelle neue Umfragen mit personalisiertem Branding. Das detaillierte Dashboard zeigt deinen NPS-Score an, damit du die Qualität der Kundenerfahrung messen kannst. Erfahre, wie deine Kunden zu deiner Marke stehen, indem du Umfragen mit unaufdringlichen Popups und Nudges durchführst. Erstelle Umfragen in 21 Sprachen und teile sie in mehreren Kanälen wie in Apps, Webanwendungen, durch Links und auf Websites.
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Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern.
Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen.
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Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen.
Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen.
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Die Feedback-Plattform für Unternehmen, um fundiertere Entscheidungen zu treffen.
Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr nächstes Projekt.
Wir haben eine langjährige Erfahrung in Projekten. Diese reichen von kleinen Kunden-und Mitarbeiterprojekten bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen mit hunderttausenden von Befragten.
Wir glauben, dass neue Erkenntnisse Veränderungen vorantreiben. Neue Erkenntnisse haben das Potenzial Organisationen fundamental zu verändern. Indem man sich bei Entscheidungen auf Erkenntnisse stützt, stellt man sicher, dass man die Organisation erfolgreich weiterentwickelt.
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1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
Unschlagbares Kundenfeedback-Management-Tool mit einem preisgekrönten Kundenservice-Team, umfangreichen Berichterstattungsfunktionen, einer umfassenden Liste von Anwendungsintegrationen und vielem mehr. Erhalte umsetzbares Echtzeit-Feedback. Eine sofort einsatzbereite Berichterstattungs-Suite mit einer klaren Übersicht über die Missionskontrolle und einer breiten Palette von detaillierten Berichterstattungsoptionen. Die Installation ist einfach, leicht und schnell.
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Führt Net-Promoter-Score-(NPS-)Umfragen in deiner Web- oder mobilen Anwendung durch. Echtzeitfeedback. Einfache Einrichtung, automatisch.
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Promoter zu aktivieren und die Bindung und Loyalität zu verbessern. Schlüsselfertige Installation, automatische Umfragen.
KOORDINIERT DEINE TEAMS, UM DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU FÖRDERN.
Führe A/B-Zufriedenheitstests durch, segmentiere die NPS-Ergebnisse und erhalte eine einzige NPS-Ansicht für alle Web- und mobilen Anwendungen.
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ProProfs Survey Maker ist ein effektives Tool zur Erfassung von Feedback. Kluge Geschäftsentscheidungen lassen sich auf Basis von Berichten und Analysen treffen.
ProProfs Survey Maker ist ein effektives Tool für Anleitende, Arbeitgebende und Unternehmen, um Feedback von Befragten zu erfassen und mehr über sie zu erfahren. Die Software bietet zahlreiche erweiterte Funktionen, wie detaillierte Umfragestatistiken, Reaktionseinstufungen, geräteübergreifende Kompatibilität, mehrere Fragetypen und Einbettung von Umfragen. Marketingfachleute können eine Umfrage einfach auf ihrer Website oder ihrem Blog veröffentlichen, indem sie den Code für die Umfrage einbetten. Das Tool bietet die Möglichkeit, die Umfrage über soziale Medien zu teilen.
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Plattform zur Optimierung der Kundenerfahrung und zur Implementierung von Mitarbeitermitspracheprogrammen mit mehreren Integrationen.
allswers ist eine Plattform zur Optimierung der Kundenerfahrung und zur Implementierung von Mitarbeitermitspracheprogrammen. Du kannst die Erfahrung deiner Kunden messen und verwalten sowie das Engagement und den Leistungsgrad deiner Mitarbeitenden analysieren. Die Dashboards und die Integration der Anwendung in die wichtigsten CRM- und E-Commerce-Systeme ermöglichen die automatisierte Verwaltung der Kunden- und Mitarbeitererfahrung. Fordere eine personalisierte Demo an. Sobald du dich für ein kostenloses Konto angemeldet hast, kannst du loslegen.
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Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
Checkbox ist ein professionelles Umfragetool für Einzelpersonen und Teams/Unternehmen und ist als gehostetes Abonnement oder als (installierbare) Vor-Ort-Software verfügbar. Erstelle gebrandete Umfragen, liefere und verfolge Einladungen und analysiere die Ergebnisse von jedem Standard-PC oder mobilen Browser aus. Passe die Kontrollkästchen mit erweiterten Entwicklerfunktionen, API-Zugriff und optionalem Quellcode an. Seit 2002 vertrauen führende Unternehmen, Regierungsorganisationen und akademische Institutionen auf diese Anwendung.
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360° Decision Intelligence für Ihr Unternehmen.
Erreichen Sie Ihre Geschäftsziele mithilfe eines 360° Überblicks und KI für den Mittelstand.
Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen, automatisieren Sie Ihren Datenprozess und optimieren Sie Ihr Unternehmen mithilfe von Decision Intelligence.
Mit industrytics können Sie alle Kennzahlen und Daten über Ihr Unternehmen und das Feedback Ihrer Stakeholder in einem intelligenten 360° Unternehmensdashboard verbinden, analysieren und visualisieren und erhalten datengetriebene und KI-gestützte Verbesserungsvorschläge für Ihr Klein- und Mittelstandsunternehmen.
Ihre Daten immer Aktuell. Finden Sie die richtigen Daten an einem Ort und erschließen Sie unerkannte Potenziale mithilfe von intelligenten Analysefunktionen.
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Mit Refiner kannst du jeden Aspekt deiner NPS-Umfragen personalisieren, um hohe Antwortraten und umsetzbares Feedback zu erhalten.
Refiner ist eine NPS-Lösung (Net Promoter Score), die speziell für SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Mit Refiner kannst du jeden Aspekt deiner NPS-Umfragekampagne personalisieren, um hohe Antwortraten und umsetzbares Feedback zu erhalten. Generiere einen konstanten Strom an NPS-Feedback mit zeitlich perfekt gesteuerten Widgets für In-App-Umfragen. Benutze zudem Integrationen, um dein Team zu warnen, CRM-Profile anzureichern, personalisierte Kampagnen auszulösen oder deine Backend-API mit WebHooks auszulösen.
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Alterna CX ist ein führendes KI-basiertes Softwareunternehmen für das Erfahrungsmanagement, das zu den führenden drei Prozent der Anbieter zählt, die von Gartner weltweit anerkannt werden.
Die KI-gesteuerte Erfahrungsmanagementlösung von Alterna CX sammelt, rationalisiert, vereinfacht und organisiert alle komplexen CX-Signale, die über Bewertungswebsites, soziale Medien, Umfragen, Helpdesk oder andere Kundeninteraktionen generiert werden. Dieses CX-Automatisierungssystem, das auf maschinellem Lernen basiert, macht auf Probleme, Chancen und Fragen aufmerksam, die in Echtzeit überwacht werden können, und kennzeichnet die Faktoren, die am meisten zur CX-Qualität und Kundenloyalität beitragen.
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