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Team Management Software

Team Management Software bietet integrierte Funktionen für die Kommunikation sowie das Projekt- und Aufgabenmanagement. Managende können die Kollaboration, Kommunikation und Produktivität innerhalb von Teams und teambezogenen Projekten verbessern, sei es per Fernzugriff oder im Büro.

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Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Ressourcen planen, Projekte verwalten, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über awork
awork ist dein Teammanagement-Tool für eine gelungene Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit alle Projekte und Ressourcen koordiniert werden können, kombiniert awork die Projektplanung mit dem persönlichen Kalender deines Teams. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Mit der visuellen Aufgabenplanung weiß jeder, wer was zu tun hat und wann der nächste Termin ist. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Teamorganisation integriert. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen. Erfahre mehr über awork

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

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Teammanagement für Entwickler. Vereinfacht und automatisiert Erfahre mehr über Teamplify
Teamplify ist eine Produktivitätssuite für Softwareentwicklungsteams. Kenne den Puls deines Teams mit Team Analytics. Spare wertvolle Meetingzeit mit Smart Daily Standup. Mit der mühelosen Zeiterfassung weißt du stets, wie lange Aufgaben dauern. Plane dank des integrierten Urlaubsmanagements den Urlaub im Voraus. Funktioniert mit deinen vorhandenen Team-Tools – GitHub, Jira, Slack, Zoom, Google und anderen – 12 Integrationen inbegriffen. Erfahre mehr über Teamplify

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Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshots, Aktivitätsverfolgung, Abwesenheitskalender und genauer Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über TMetric
TMetric ist eine Web- und Desktop-App für Zeit- und Aktivitätsverfolgung, Anwesenheitsverwaltung und effektive Workflow-Einstellungen. Kostenlose Version verfügbar. TMetric bietet automatische Zeiterfassung, Verwaltung des Aufgaben- und Projektumfangs, Arbeitspläne und Aktivitätsverfolgung. Verfolgen Sie Ihre abrechenbaren Stunden durch alle Workflows und speichern Sie sie dann für eine einfache Abrechnung und Gehaltsabrechnung. Der TMetric-Freizeitkalender zeigt anstehende, geplante und verbrauchte Freizeiten an. TMetric lässt sich in über 50 Dienste integrieren. Erfahre mehr über TMetric

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Arbeite mit deinem Team erfolgreich an Projekten zusammen. Mit sharesuite hast du alles im Blick. Erfahre mehr über sharesuite
Eine Teammanagement-Software, die für dein Unternehmen funktioniert. Verwalte deine Teamprioritäten, verfolge deinen Fortschritt und halten deine Termine ein  – alles auf ein und derselben Plattform. Eine intuitive Teammanagementlösung, mit der du dein Team in die Lage versetzt, sich auf die Erledigung von Aufgaben zu konzentrieren. Arbeite mit Kontext, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammen. Erfahre mehr über sharesuite

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Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist eine cloudbasierte und kompakte Agentursoftware (SaaS), die durch Digitalisierung von kaufmännischen Unternehmensprozessen die Transparenz erhöht und Verschwendung von Ressourcen eliminiert. Verschiedene Prozesse werden effizient miteinander kombiniert, um Mehrfacheingaben und Aufwände an den Schnittstellen zu vermeiden und die vorhandenen Daten optimal zu nutzen. Kernfunktionen sind Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement, Prozessdigitalisierung und Automation. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

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Lumeer plant, organisiert und verfolgt die Aufgaben deines gesamten Teams auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Meilensteine und Aufgaben zu planen, zu organisieren und nachzuverfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches visuelles Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer

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Teamdeck ist eine vollständige Ressourcenverwaltungslösung: Ressourcenplanung + Zeiterfassung + Urlaubsverwaltung. Erfahre mehr über teamdeck
>> Ressourcen- und Projektplanungssoftware >> Funktionen zu Mitarbeitereinsatzplanung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Projektplanung und Budgetierung + Arbeitslast + Leistung + Verfügbarkeitsmanagement + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

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OnSinch ist eine webbasierte All-in-One-Personalverwaltungslösung, die Unternehmen hilft, Arbeitskräfteverwaltungsprozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über OnSinch
OnSinch ist Ihr ultimatives Verwaltungstoolkit, das darauf abzielt, Geschäftsabläufe bei der Event-Personalbeschaffung, NGO-Freiwilligenarbeit und darüber hinaus zu optimieren. Mit unserem Fokus auf Automatisierung, zentralisierten Daten und transparenter Kommunikation eliminiert OnSinch manuelle Anstrengungen, senkt Kosten und minimiert Fehler. Ob Sie ein Catering-Unternehmen oder eine Filmproduktionsfirma sind, OnSinch passt sich Ihren branchenspezifischen Bedürfnissen an. Erleben Sie unvergleichliche Effizienz und Zuverlässigkeit mit OnSinch—dem Game-Changer in der Verwaltungssoftware. Erfahre mehr über OnSinch

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

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Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die perfekte Plattform, um alle Meetings und die gesamte Teamkommunikation zu verwalten und zu organisieren. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr. Erfahre mehr über Asana

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ClickUp ist ein herausragendes Team-Management-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen.
ClickUp ist ein herausragendes Teammanagement-Tool. Verwende Aufgaben, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Automatisierungen, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr für deine Teammanagementanforderungen. Direkte Integration mit Zoom Die Lösung wird von Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb eingesetzt und vereint all deine Teams in einer einzigen Anwendung. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen machen es unentbehrlich für alle Teams. Erfahre mehr über ClickUp

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Confluence hilft Teams bei der Zusammenarbeit und Produktivitätssteigerung.
Unabhängig davon, ob dein Team gegenüber im Büro oder weit entfernt ist, Confluence hilft dir dabei, alle auf dem Laufenden zu halten. Verwende Confluence als Team-Management-Software-Tool, um als Team besser zusammenzuarbeiten. Du kannst Projekte planen, besser kommunizieren und die Produktivität steigern – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Confluence

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Wrike ist eine Team-Management-Software für Unternehmen mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Teammanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist ein schnelles und einfach zu bedienendes digitales Whiteboard, das dir dabei hilft, jederzeit und überall mit anderen zusammenzuarbeiten. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Bleibe stets mit deinem Team in Verbindung. Wenn du deinen Workflow optimieren möchtest, kannst du leistungsstarke Integrationen mit Slack, Box, Atlassian-Produkten, der MS-Umgebung und mehr ausprobieren oder deine eigenen über die API erstellen. Erkunde mehr als 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

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Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft.
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

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Zoho Projects ist ein Online-Projektmanagement-Tool, mit dem Teams Aufgaben problemlos planen, verfolgen und daran zusammenarbeiten können.
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementsoftware, die den Projektmanagementprozess von der Planung über die Ausführung bis hin zur Überwachung und Berichterstattung rationalisiert. Die Software verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, mit der Teammitglieder Projekte visualisieren, wertvolle Projekteinblicke gewinnen und nahtlos zusammenarbeiten können. Darüber hinaus lässt sich Zoho Projects in andere gängige Business-Tools wie Google- und Microsoft-Anwendungen integrieren, sodass die Arbeit mit vorhandenen Workflows vereinfacht wird. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

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Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen. Erfahre mehr über Podio

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Eine einfache und günstige Buchungsanwendung für jedes Unternehmen. Mit BookyWay kannst du ganz einfach alle deine Termine verwalten
Hast du ein Unternehmen, das auf Terminierung angewiesen ist? Auf dem Markt gibt es für fast jede Tätigkeit, die Reservierungen und Zahlungen erfordert, eine dedizierte Anwendung zum Buchen von Terminen, die schwer zu bedienen und mit überhöhten Kosten verbunden ist. BookyWay hat die wesentlichen Funktionen für jede Kategorie, und du kannst es sofort ohne jegliche Unterstützung nutzen. Du wirst kein günstigeres System finden, in manchen Fällen ist es sogar kostenlos. Tausende von Gewerbetreibenden nutzen bereits BookyWay: Friseurläden, Hundeliebhaber, bei Pferderennen, Fahrschulen, Reifenhändler ... Erfahre mehr über BookyWay

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ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

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Optimiere das Teammanagement. KI-gesteuerte Zeiterfassung, zuverlässige Daten, nahtlose Abläufe. Verfolge mühelos die für Teams aufgewendete Zeit.
Optimiere dein Teammanagement mit Timesheets by Tempo, der führenden Zeiterfassungsanwendung in Jira. Nutze die KI-gestützte automatisierte Zeiterfassung, um wertvolle Erkenntnisse zu erlangen. Generiere zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung, um deine Teammanagement-Abläufe zu optimieren. Verfolge mühelos die für teambezogene Aktivitäten aufgewendete Zeit, optimiere die Nutzerakzeptanz und verbessere die Sichtbarkeit für ein effizientes Teammanagement. Triff datengesteuerte Entscheidungen, miss exakt die Leistung und steigere den Erfolg bei der Zusammenarbeit im Team. Erfahre mehr über Tempo Timesheets

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Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

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eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Er wurde vollständig optimiert, um unter Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 reibungslos zu funktionieren. Unterstützt alle wichtigen Dienste wie Google Mail, Exchange, iCloud und Outlook.com. Du kannst deine Daten problemlos aus den meisten anderen E-Mail-Clients importieren. Touchscreen-Support, superschnelle Suche. Unterstützt auch eine sehr einfache Methode zum Versenden verschlüsselter und signierter E-Mails mit PGP. Erfahre mehr über eM Client

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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

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12 Millionen Trainer, Verwalter, Spieler und Eltern verwenden TeamSnap, um das Team, den Verein und die Saison zu koordinieren.
TeamSnap hat die Organisation des Jugend-, Freizeit-und Leistungssports ins 21. Jahrhundert gebracht. Zehn Millionen Trainer, Verwalter, Spieler und Eltern verwenden TeamSnaps Web- und Smartphone-Apps, um für die Mannschaft, den Verein und die Saison alles zu registrieren, zu planen, zu kommunizieren und zu koordinieren. TeamSnap macht das Organisieren von Sport zum Kinderspiel. Erfahre mehr über TeamSnap

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Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

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Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
OpenProject ist die führende Open Source Projektmanagementsoftware für klassisches, agiles und hybrides Projektmanagement. Die Software ist in über 30 Sprachen verfügbar. OpenProject ist für Unternehmen die großen Wert auf Datenschutz, Sicherheit und Datensouveränität legen. Kernfunktionen und Anwendungsfälle: - Projektportfolio-Management - Projektplanung und Scheduling - Aufgabenmanagement - Agile Boards (Scrum und Kanban) - Zeit- und Kostenverfolgung, Budgetplanung - Meetings Management Erfahre mehr über OpenProject

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Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. Erfahre mehr über WorkInSync

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Pumble ist eine kostenlose Chat- und Kollaborations-App für Teams mit unbegrenzter Funktionalität.
Pumble ist eine kostenlose Team-Chat-App, mit der Teams jeder Größe zusammenarbeiten können. Im Gegensatz zu anderen Team-Chat-Apps ist Pumble für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos verfügbar. Pumble ist eine Online-Web-App, die in einem Browser läuft, sich aber praktischerweise auf deinem Computer oder Mobiltelefon installieren lässt. Erfahre mehr über Pumble

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Holaspirit ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die entwickelt wurde, um Klarheit und Transparenz auf allen Ebenen Ihrer Teams und Organisation zu schaffen.
Holaspirit ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die entwickelt wurde, um Klarheit und Transparenz auf allen Ebenen Ihrer Teams und Ihrer Organisation zu schaffen und dabei eine fortschrittliche, skalierbare Agilität zu gewährleisten. Mit Holaspirit sind Sie in der Lage, sich als Einheit zu bewegen, mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten und das Selbstmanagement zu verbessern - ganz gleich, ob es sich um Remote-Arbeit, hybride oder In-Office-Teams handelt! Erfahre mehr über Holaspirit

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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

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Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt. Erfahre mehr über Toggl Plan

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Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack.
Die herausragende App von Yoffix zur Verwaltung hybrider Teams und hybrider Büros. Mit dieser mitarbeiterorientierten Plattform können Unternehmen ihre Back-to-the-Office-Strategie mühelos verwalten. Bringe Mitarbeitende und Teams vor Ort zusammen, lege Anwesenheitsregeln für Büros fest und verfolge die Anwesenheit im Büro. Ermögliche die Buchung gemeinsam genutzter Schreibtische und anderer Büroressourcen. Yoffix ist ein ausgezeichnetes Tool zur Verwaltung hybrider Büros (TechTimes) und eine führende Schreibtischbuchungs-App in MS Teams. Erfahre mehr über yoffix

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ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. Erfahre mehr über ProofHub

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VRScheduler arbeitet mit AirBnb, VRBO und anderer Buchungssoftware (wie Escapia), indem Buchungen und automatische Arbeitspläne importiert werden.
Hochbewertetes Betriebs- und Housekeeping-Management für 10 bis zu mehr als 100 Ferienvermietungen, kurz- und langfristige Immobilien. VRScheduler ist eine gute Softwareplattform für die Planung und Nachverfolgung von Reinigungskräften, Inspektions- und Wartungspersonal. VRScheduler arbeitet mit deiner Buchungssoftware, um den Workflow zu verbessern. Spare Zeit, optimiere die Arbeit und minimiere kostspielige Fehler. Kostenlos testen. Buche noch heute eine Demo. Erfahre mehr über Operto Teams

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Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Projektmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Plattform, die für die Zusammenarbeit, Team-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing einen einzigen Ort zur Verfügung stellt. Redbooth ist einfach und flexibel zu bedienen, sodass Projektteams und Abteilungen bei tausenden von Unternehmen ihre Arbeit erledigen können. Für bis zu 10 Benutzer mit 2 Workspaces und 2 GB Speicherplatz freischaltbar. Für weitere Details siehe Preisliste. Erfahre mehr über Redbooth

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Die All-in-One-Lösung, die vollständig auf die Kundenbetreuung, die Teamarbeit und die Verwaltung von Paketierungsaufgaben, für Teams in jeder Größe, ausgerichtet ist.
Diese sofort einsatzbereite Workflow-Lösung ist ein zentraler Ort für alle Aufträge und Pakete und ist für alle betrieblichen Packaging-Anforderungen zugeschnitten. PACE Packager Hub bietet volle Unterstützung für den Standard-Packaging-Workflow und umfasst Task- und Repository-Manager-Module, die separat erworben werden können. PACE Packager Hub ist ein Bindeglied zwischen Kunden, Supervisoren, Paketierungsingenieuren und deren Tools. Es kann vollständig in die PACE Suite oder in eine andere Paketierungssoftware integriert werde. Erfahre mehr über PACE Packager Hub

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Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarkem Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Erfahre mehr über Intervals

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Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud.
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten. Erfahre mehr über Collaboard

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Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar. Erfahre mehr über GeoOp

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Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

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Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Hybo ist die umfassende Software für das Management und die Reservierung von Arbeitsplätzen, sowohl in Präsenz als auch in hybriden Arbeitsumgebungen. Hybo funktioniert in Echtzeit und ist eine cloudbasierte SaaS-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, ihre Büros in flexible oder hybride Arbeitsplätze umzuwandeln. Hybo ermöglicht die Reservierung von Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Besprechungsräumen, Essenszeiten und Parkplätzen. Außerdem erlaubt es die Verwaltung und Reservierung für externe Besucher sowie die Handhabung und Verfolgung von Vorfällen in Einrichtungen und Geräten. Erfahre mehr über hybo

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Koordiniere die Arbeitsabläufe innerhalb und zwischen kooperierenden Teams, um den Nutzen für den Kunden zu verbessern.
LeanKit unterstützt die Implementierung von Lean-Prinzipien, -Praktiken und -arbeitsmethoden über alle Unternehmensfunktionen hinweg, um Organisationen dabei zu unterstützen, ein Umfeld für ständige Verbesserungen und Innovationen zu schaffen und so den Nutzen für Kunden schneller zu erhöhen. LeanKit visualisiert deine Arbeit während ihrer Ausführung und bietet so ein umfassendes Verständnis der Arbeit und unterstützt Teams dabei, effektiver zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Planview AgilePlace

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Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams
HiTask ist ein einzigartiges Projekt und ein Task-Manager für Teams. Es trägt dazu bei, den Fokus auf die Zusammenarbeit im Team zu legen, Aufgaben zu erledigen und ein gesamtes Projekt zu verwalten. Erfahre mehr über HiTask

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