Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Headless E-Commerce-Plattformen

Österreich Lokale Produkte anzeigen
43 Ergebnisse
B2B-Vertriebsplattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung. Erfahre mehr über Pepperi
Die B2B-Verkaufsplattform von Pepperi ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Mit dieser Plattform kannst du mehr, besser und schneller verkaufen. Sie kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), B2B-E-Commerce, Vertriebssteuerung, und Tourenabrechnung/DSD in einer integrierten mobilen Lösung, die nativ auf allen Geräten ausgeführt werden kann, um den persönlichen und Online-B2B-Umsatz zu maximieren. Erfahre mehr über Pepperi

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Suchst du nach einer modernen, effizienten Möglichkeit, dein E-Commerce-Geschäft zu verwalten und auszubauen? Headless-E-Commerce ist die Antwort. Erfahre mehr über Nexway
Um deine genauen Anforderungen zu erfüllen und ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten, kann das qualifizierte Entwicklerteam deine E-Commerce-Plattform konfigurieren und anpassen. Nexway ist die richtige Lösung, wenn du einen zuverlässigen und kompetenten Anbieter von Headless-E-Commerce-Lösungen suchst. Reiche deine Anfragen ein, und du erhältst einen maßgeschneiderten Kostenvoranschlag. Erfahre mehr über Nexway

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Eine einfache B2B-SaaS-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Produktkataloge, Kundschaft, Bestellungen, Angebote, Design, Tracking und mehr verwalten können. Erfahre mehr über DJUST
DJUST ist eine B2B-Commerce-Lösung der nächsten Generation. Alle komplexen Dinge im digitalen B2B werden durch DJUST vereinfacht. Die Lösung unterstützt führende Marken und Unternehmen mit einer robusten und einfachen API-First-Plattform. Mit einer modularen Schnittstelle und einer sofort einsatzbereiten Lösung können Unternehmen schneller skalieren und wachsen, indem sie ein nahtloses digitales Erlebnis ermöglichen. Monoprix, Eiffage, deSter, Groupe Socoda, Axione und Seafoodia, Yack und viele andere Premium-Kundschaft vertrauen auf DJUST, um ihren digitalen Handel zu modernisieren und neu zu gestalten. Erfahre mehr über DJUST

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
ikas ist eine E-Commerce-Plattform, die für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde. Erfahre mehr über ikas
ikas ist eine innovative E-Commerce-Plattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht Nutzern die problemlose Erstellung von Online-Shops ohne technisches Fachwissen. Darüber hinaus ermöglichen die erweiterten Funktionen den nahtlosen Verkauf der Produkte auf internationaler Ebene über verschiedene Kanäle, einschließlich Marktplätze, Ladengeschäfte und die E-Commerce-Website der Marke. Erfahre mehr über ikas

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen. Erfahre mehr über Adobe Commerce

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Mit den Headless-Commerce-Funktionen von BigCommerce kannst du einen Tech-Stack auswählen und Schaufenster erstellen, die die Erwartungen der Käufer übertreffen.
BigCommerce ist eine innovative E-Commerce-Plattform, die den Komfort einer cloudbasierten SaaS-Lösung mit der Flexibilität einer Open-Source-Lösung kombiniert. Mit den Headless-Commerce-Funktionen können Händler ihren Tech-Stack auswählen und die Headless-APIs sowie Partnerschaften mit bekannten Content-Management-Systemen, digitalen Erlebnisplattformen, nutzerdefinierten Front-End-Frameworks und progressiven Webanwendungen wie Drupal, Bloomreach, Next.js, Gatsby, Wordpress und Adobe Experience Manager nutzen. Erfahre mehr über BigCommerce

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt. Integriert sich nahtlos in viele E-Commerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Beende das Rätselraten mit POs, indem du Finale nutzt, um Bestellpunkte dynamisch zu berechnen, basierend auf Verkaufsgeschwindigkeit und Lieferzeiten. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lagerverwaltungslösung zu erhalten. Kostenlose Schulung/Beratung. Erfahre mehr über Finale Inventory

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support. Erfahre mehr über Rain POS

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Shopify Plus ist eine Mehrkanal-E-Commerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Erfahre mehr über Shopify Plus

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Sana Commerce Cloud ist eine flexible und vollständig anpassbare Lösung, die mit dir skaliert und sich weiterentwickelt.
Sana Commerce Cloud ist eine flexible und vollständig anpassbare Lösung, die mit dir skaliert und sich weiterentwickelt. Das Unternehmen legt die Macht wieder in die Hände der Kunden zurück. So kannst du mit GraphQL ständig Innovationen entwickeln und Veränderungen vornehmen, indem du mit einer entkoppelten Front- und Backend- oder Headless-E-Commerce-Lösung experimentierst. Mit der B2B-Lösung (die als eine der ersten auf dem zukunftsfähigen React-Framework basiert) kannst du in die Welt der PWS (Progressive Web Apps) und anderer trendiger Innovationen einsteigen. Erfahre mehr über Sana Commerce

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Unternehmenswachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundeninteraktion und Produktsuche, auf die über 800 Kunden weltweit vertrauen. Erfahre mehr über Bloomreach

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran.
Erstelle mit Commerce Cloud Headless-Commerce-Shops, in denen deine Kunden führend sein werden. Hole mit einer flexiblen, vertrauenswürdigen Plattform mehr aus Headless Commerce heraus. Verkürze deine Amortisierungszeit und senke deine Gesamtbetriebskosten mit skalierbaren Commerce-APIs, Tools für die Entwicklereffizienz, KI-gestützter Personalisierung, einer progressiven Webanwendungs-Storefront und einem bewährten Partnerökosystem. Von mobilen Apps bis hin zu digitalen Storefronts: Erstelle und verwalte jeden Aspekt der Erfahrung mit Toolkits und Vorlagen für E-Commerce-Entwicklerfachkräfte. Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Webbasierte EDI-Plattform, mit der Unternehmen wichtige Dokumente über das Mehrwertnetz (VAN) mit ihrer Kundschaft teilen können.
InterTrade bietet innovative B2B-E-Commerce-Lösungen, die die Kollaboration in der Lieferkette optimieren. Mit Softwarelösungen für Datenübertragung wie der eConnect-Software von InterTrade Systems können Unternehmen schnell mit ihren Handelspartnergemeinschaften in Kontakt treten und elektronische Geschäftsdokumente über EDI einfach austauschen. Die Lösungen umfassen Mehrwertnetz-Konnektivität und Managed Services für den vereinfachten Dokumentenaustausch und elektronische Produktkataloge zur Produktdatensynchronisierung zwischen Lieferanten und Einzelhändlern. Erfahre mehr über ecConnect

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Webbasierte, moderne E-Commerce-Lösung, die dazu dient, inspirierendere und emotional ansprechendere Einkaufsumgebungen zu schaffen.
Shopware schafft inspirierende, emotional ansprechende Einkaufsumgebungen. Die Open-Source-Lösung ist anpassbar und einfach zu bedienen und für moderne Online-Shops jeder Größe geeignet. Die Enterprise Edition umfasst Enterprise-Client-Management und Enterprise-Suchfunktionen. Erfahre mehr über Shopware

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen.
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über fabric

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Der WhiteLabelShop von Prindustry ist ein Print-Webshop mit einer umfangreichen web2print-Plattform und einem Online-Marktplatz für Druckdienstleister.
Die E-Commerce-Lösung von Prindustry ist ein Whitelabel-Webshop. Dieser WhiteLabelShop ist ein Online-Druckgeschäft mit einer umfangreichen Web-to-Print-Bestell- und Beschaffungsplattform. Es gibt ein zentrales System mit allem, was du für Bestellungen, Angebote, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Produktinformationen, Lager- und Zahlungssysteme benötigst. Der WhiteLabelShop bietet einen Marktplatz, auf dem Druckanbieter ihre Produkte anbieten. Mit automatisierten Beschaffungsverbindungen können Bestellungen direkt in die Produktion gehen. Website des Unternehmens Erfahre mehr über WhiteLabelShop

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Arcadier ist ein herausragender Anbieter von Marktplatztechnologie und ermöglicht Start-ups und großen Unternehmen, ihre Marktplätze zu entwickeln und anzupassen.
Arcadier ist ein sehr schnell wachsender, globaler Online-Marktplatz-Builder, der B2B-, B2C-, P2P- Miet-, Dienstleistungs- und Beschaffungsmarktplätze für Nutzer in mehr als 180 Ländern betreibt. Die Enterprise-Headless-Commerce-Marketplace-Lösungen des Anbieters haben Unternehmer und Unternehmen unabhängig von ihrer Erfahrung, Branche oder ihrem E-Commerce-Modell zusammengebracht, um ihre Technologie- und Marktplatzanforderungen zu erfüllen, ohne sich um die Geschwindigkeit der Ausführung und das Budget sorgen zu müssen. Erfahre mehr über Arcadier

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Österreich Lokales Produkt
Verwandle deine Besucher in Kunden und zwar mit Storyblok als Headless-E-Commerce-CMS.
Mehr als 80.000 Entwicklungsfachkräfte und Marketingprofis nutzen das CMS von Storyblok, um eindrucksvolle Inhaltserfahrungen auf jeder beliebigen Plattform bereitzustellen: Unternehmenswebsites, E-Commerce-Websites, mobile Apps und Bildschirmanzeigen Erstelle und orchestriere deine Inhalte einmal und veröffentliche sie dann überall. Mit der übersichtlichen Datenstruktur kannst du Inhalte auf mehreren Plattformen veröffentlichen – vom Web über Mobilgeräte, VR (Virtual Reality), IoT und vieles mehr. Erfahre mehr über Storyblok

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Emporix entwickelt eine Composable-Commerce-Plattform, die B2B-Unternehmen Flexibilität und Skalierbarkeit bietet.
B2B-Unternehmen wie Hersteller und Lieferanten haben die Gelegenheit, mit Composable-Commerce-Technologien hervorzustechen, die ihren Kunden ein hohes Maß an Selbstbedienung ermöglichen. Unabhängig davon, ob du ein Fertigungs-, Großhandels- oder Einzelhandelsunternehmen bist, mit der Emporix-Plattform für Composable Commerce kannst du in einer zunehmend digitalen Landschaft konkurrieren und gewinnen. Erfahre mehr über Emporix

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Nutze dein Multichannel-Geschäftswachstum und verbessere die Kundenerfahrung dank Mosaiq, einer Daten-E-Commerce- und Marktplatzplattform.
Verschwende keine Zeit und Chancen mehr aufgrund eines komplexen Produktinformationsmanagements und einer schlechten Multichannel-Strategie. Mosaiq erschließt dein Geschäftswachstum und bringt dir Wettbewerbsvorteile, indem es dir hilft, deine Daten zu organisieren, effiziente Multichannel-Strategien zu fördern und deinen Umsatz zu steigern. Dank der SaaS-Mosaiq-Plattform kannst du Folgendes tun: – Deine Produktinformationen bereichern. – Multichannel-Bestellungen verwalten. – Deine Prozesse automatisieren/Deine IT verbinden. – Das Kundenerlebnis verbessern. – Deine Markteinführungszeit reduzieren. Erfahre mehr über Mosaiq

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
OroCommerce bietet eine Open-Source-eCommerce-Software, die das Wachstum des Online-Geschäfts vorantreibt und das Kundenerlebnis verbessert und mehr.
OroCommerce ist eine flexible Open-Source-B2B-eCommerce-Plattform, die von Grund auf neu entwickelt wurde. Mit der robustesten Reihe von sofort einsatzbereiten Funktionen kann die Plattform an alle geschäftlichen Anforderungen von B2B, B2B2B, B2B2C oder B2B und B2C angepasst werden. OroCommerce bietet die eCommerce-Lösung, die Hersteller, Händler, Großhändler, Einzelhändler und Marken benötigen. Die Lösung kann sowohl als SaaS-/Cloud-Umgebung als auch als Vor-Ort-Lösung angeboten werden. Erfahre mehr über OroCommerce

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Das robuste, API-gesteuerte Headless-Back-End von Spree Commerce kann für jedes Front-End oder mit der App verwendet werden.
Spree ist eine voll ausgestattete E-Commerce-Plattform, die mit Dutzenden von offiziell unterstützten und gepflegten Erweiterungen und Hunderten von Integrationen Dritter geliefert wird. Spree ist Open Source, damit keine Lizenz- oder Transaktionskosten anfallen. Spree ist cloudfähig, sodass du an ruhigen Tagen Kosten sparst und an arbeitsreichen Tagen oder bei schnellem Wachstum handlungsfähig bleibst. Architektur und Infrastruktur von Spree passen sich einer unbegrenzten Anzahl von SKUs oder Bestellungen an und skalieren mehrere Millionen Nutzer täglich. Erfahre mehr über Spree

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
E-Commerce-Verwaltungsplattform. Zusammenstellbar und headless.
theshop.dev ist ein universeller E-Shop-Administrator zur Verwaltung mehrerer Verkaufsströme von einem Ort aus. Wachstumsfreundliche Plattform für mehrere Domains, Domänen, Sprachen und Währungen mit starker Unterstützung und sofort einsatzbereiten Integrationen zur Bereitstellung innovativer Einkaufserlebnisse. Erfahre mehr über TheShop

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
commercetools revolutioniert den Markt für Enterprise-Commerce-Plattformen mit einer API-first-Cloud-Lösung.
commercetools revolutioniert den Markt für Enterprise-Commerce-Plattformen mit einer API-first-Cloud-Lösung. Erfahre mehr über commercetools

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Gooten ist ein weltweit verteiltes Fulfillment-Unternehmen, das es E-Commerce-Marken ermöglicht, Print-on-Demand-Produkte zu verkaufen.
Gooten ist ein global verteiltes Technologie- und Fulfillment-Unternehmen, das es Marken ermöglicht, durch ein Print-on-Demand-E-Commerce-Modell zu skalieren, Gewinne zu maximieren und die Effizienz zu steigern, während Risiko- und Qualitätsbedenken minimiert werden. Erfahre mehr über Gooten

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Österreich Lokales Produkt
FINDOLOGIC

FINDOLOGIC

(0) Österreich Lokales Produkt
FINDOLOGIC bedient Online-Händler als zuverlässiger Partner bei der Bereitstellung hochwertiger Such- und Navigationstechnologien.
Die FINDOLOGIC GmbH hat ihren Hauptsitz in Salzburg, Österreich. Seit 2008 revolutioniert FINDOLOGIC Online-Shops durch die Schaffung einer user-zentrierten Shopping Experience. Die offene und modulare Plattform mit intelligenter Suche, Navigation, Merchandising, Shopping Guide, 1:1 Personalisierung, Analytics, sowie das hoch performante User Interface, bietet alles in einer schlanken Integration. Erfahre mehr über FINDOLOGIC

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
SCAYLE ermöglicht schnelles eCommerce-Wachstum mit Headless-Technologie, internationalen Operations & datengesteuertem Marketing.
SCAYLE vereint Commerce-Technologie, Commerce-Operations & Online-Marketing in einer Enterprise-Lösung. Die Commerce Engine ist headless und dank API-first flexibel anpassbar. Viele Funktionen sind sofort einsatzbereit, z.B. PIM, OMS, Checkout, Shop-Management und Frontend. Internationale Operations und Online-Marketing helfen bei der Erschließung neuer Märkte. SCAYLE wurde für ABOUT YOU entwickelt und beweist sich damit jeden Tag am Markt – auch bei Kunden wie Marc O’Polo, Depot und Tom Tailor. Erfahre mehr über Scayle

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Spryker hilft dabei, Kunden über alle digitalen Touchpoints hinweg zu erreichen und bietet alle Funktionalitäten für ein erfolgreiches Commerce-Geschäft.
Spryker hilft dabei, Kunden über alle digitalen Touchpoints hinweg zu erreichen und bietet alle Funktionalitäten für ein erfolgreiches Commerce-Geschäft. Erfahre mehr über Spryker

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
novomind iSHOP ist ein innovatives und modulares Realtime-Shopsystem für wachstumsorientierten B2C und B2B Omnichannel-Commerce aus der novomind Cloud.
novomind iSHOP lässt sich schnell einführen, ist hochskalierbar, verfügt über offene APIs (Headless Commerce) und wird sicher 24/7 und DSGVO-konform in der novomind Cloud betrieben. Die Multi-Mandantenfähigkeit ermöglicht auch komplexe Omnichannel-Szenarien. Shopmanager*innen werden durch eine sehr gute UX unterstützt und können ihre Planung jederzeit in Realtime im Shop-Frontend sehen und A/B-testen. Als Teil des novomind CX-Portfolios lässt sich novomind iSHOP um PIM/PXM, Marketplace und Customer Care erweitern. Erfahre mehr über novomind iSHOP

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Gridbees aggregiert Kundendaten aus heterogenen Backends, um Front-Office-Anwendungen einheitlich bereitzustellen.
Unterstütze deine digitale Transformation, steigere deinen Umsatz und deine Conversion-Rate mit der Omnichannel-SaaS-Plattform von API Services für E-Commerce. Gridbees umfasst ein Call-Center für Auftragsverwaltung, ein universelles PIM mit Echtzeit-Bestand und Verfügbarkeiten sowie einen Promotion-Engine. Gridbees aggregiert Kundendaten aus heterogenen Backends, um Front-Office-Anwendungen einheitlich mit fortschrittlichen Business-Services zu versorgen, mit großartigen Antwortzeiten zur Verbesserung der Effizienz von Unternehmen. Erfahre mehr über Gridbees

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
keylight ist ein Service, der Unternehmen die Architektur für die Umsetzung von Subskriptions-Modellen zur Verfügung stellt.
Mit keylight können Unternehmen von den Vorteilen eines Subskriptions-Modells profitieren. Dafür stellt der Service die erforderliche Plattform bereit, auf der die Nutzer ihre Abo-Modelle verwalten und ihren Kunden anbieten können. Er erhält über die Weboberfläche einen Überblick über die bereits erstellten Modelle und deren Konfiguration und kann Änderungen vornehmen. Die Anwendung ist so ausgerichtet, dass sich die Subskriptions-Modelle in den Bereichen B2C und B2B umsetzen lassen. Erfahre mehr über keylight

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Eine Headless-E-Commerce-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, über eine API Änderungen an E-Commerce-Projekten vorzunehmen.
Eine Headless-E-Commerce-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, über eine API Änderungen an E-Commerce-Projekten vorzunehmen. Erfahre mehr über sleekshop

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Mit Frontastic erhalten die Betreiber von Shops ein Frontend-as-a-Service. Das Frontend ist mit dieser Software frei konfigurierbar.
Frontastic bietet dem Nutzer Bausteine für die Gestaltung seines individuellen Frontends an. Die Bereitstellung erfolgt in Form einer Webapp. Die Anwendung soll die Komplexität aus der Entwicklung von Frontends herausnehmen und den Betreibern von Shops Vorteile für ihr Marketing und die Erzielung höherer Umsätze bieten. Zudem soll die auf Bausteinen basierende Software die Entwicklung eines neuen Frontends beschleunigen. Das bietet die Möglichkeit, sich an veränderte Marktbedingungen anzupassen. Erfahre mehr über Frontastic

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Codelia ist ein Headless-CMS, das digitalen Unternehmen hilft, sich einfacher zu vermarkten und sich schneller zu entwickeln.
Codelia ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das Marketingteams die Tools zur Erstellung und Modellierung von Inhalten zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um ohne die Hilfe von Entwicklungsteams zu arbeiten. So werden beide Teams unterstützt. Erhalte hohe Ladegeschwindigkeiten, behalte die volle Kontrolle über SEO und verbessere die wichtigsten Web-Vitalwerte. Schaffe Contentstrukturen ohne Coding und entlaste die Entwicklungsteams, damit sie mit deinen Teamkollegen zusammenarbeiten können. Nutze integrierte E-Commerce-Funktionen und erweitere deinen E-Commerce-Shop dank der Codelia API auf jedes andere Gerät. Erfahre mehr über Codelia

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
WhenThen ist eine No-Code-Plattform für die Erstellung und Einführung von Zahlungserlebnissen und -automatisierung in Minutenschnelle.
WhenThen ist eine No-Code-Plattform, mit der E-Commerce-, Marktplatz- und FinTech-Unternehmen leistungsstarke Zahlungserlebnisse und -automatisierungen zur Steigerung von Konversionen erstellen sowie Betrug, Rückbelastungen und unnötige Zahlungsablehnungen reduzieren können. Die No-Code-Schnittstelle ermöglicht es Ingenieuren, Zahlungs-APIs mit nur wenigen Klicks zu verbinden und konversionsfokussierte Zahlungserlebnisse und -automatisierungen in nur wenigen Minuten anstelle von Monaten schnell zu testen, zu integrieren, zu erstellen, zu orchestrieren und zu starten. Erfahre mehr über WhenThen

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Makaira ist das Headless CMS/Storefront, mit dem Webshop-Betreiber ihr E-Commerce-Geschäft schnell und einfach aufbauen, erneuern und erweitern können.
Makaira ist das Headless CMS, das Shop-Betreibern aller technischen Levels und Unternehmensgrößen hilft, benutzerfreundliche Prozesse für ihre Kunden zu schaffen und die Performance durch datengetriebene Entwicklung zu steigern. Makaira bietet Flexibilität in jeder Größenordnung und hat das Potenzial, schnelles Wachstum zu bewältigen. Es verfügt über eine Reihe von Funktionen, die über ein benutzerfreundliches Backend einfach zu bedienen sind, und ermöglicht die einfache Organisation von Inhalten und Produktfeeds für verschiedene Zielgruppen. Erfahre mehr über Makaira

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Von der Konzeption über die Beratung bis hin zur individuellen Software-Entwicklung bietet Ihnen Polynorm eine ganzheitliche Betreuung über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.
Die Polynorm Software AG mit Sitz in Glattbrugg (ZH) betreut seit 1984 Schweizer KMUs in den Bereichen ERP, E-Business, POS-Kassensysteme, Business Intelligence, Dokumenten-Management, Daten-Management, Apps & mobile Datenerfassung sowie in der System-Integration. Von der Konzeption über die Beratung bis hin zur individuellen Software-Eigenentwicklung bietet Ihnen Polynorm als zuverlässiger Partner eine ganzheitliche Betreuung über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Erfahre mehr über E-Business-Plattform

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Actindo Core1 ist das erste von der MACH Alliance zertifizierte Composable ERP, PXM & OMS für 360° Unified Commerce.
ORCHESTRIERUNG DES KOMPATIBLEN HANDELS Actindo Core1 ist das erste von der MACH Alliance zertifizierte Composable ERP, PXM & OMS für 360° Unified Commerce. Als NextGen-Commerce-Betriebssystem geben wir Marken, Einzelhändlern und Herstellern die Möglichkeit, jedes Frontend, jedes Backend oder jedes Altsystem zu orchestrieren, um ihre Daten zu nutzen, Workflows zu beschleunigen und Prozesse über Systeme, Touchpoints, Datenbanken, Data Warehouses und KI-Lösungen hinweg zu automatisieren und ihre Legacy-IT nahtlos zu integrieren. Erfahre mehr über Actindo Core1

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte
Österreich Lokales Produkt
Die NTS-Commerce-Plattform bietet CSPs (Communications Service Providers) und Telekommunikationsbetreibern eine Plattform für Kerntransaktionen. Vom Einzelhandel über den Telefonvertrieb bis hin zur Bestandsverwaltung.
Die NTS-Commerce-Plattform wurde für Telekommunikationsunternehmen entwickelt. Die Lösung ermöglicht reibungslose Transaktionen über jeden Kanal und einen echten Best-of-Breed-Ansatz. Die Lösung befindet sich innerhalb des BSS-Software-Stacks (Business Support System) und orchestriert Transaktionen wie gewünscht. Sie bietet eine großartige Grundlage für alle Einzelhandelsinteraktionen. Erfahre mehr über NTS commerce platform

Funktionen

  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • API
  • Content-Management
  • Kunden-Kontaktpunkte