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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 95.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern werden Vertriebsteams von diesem einfachen, aber leistungsstarken CRM-Design angezogen, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Pipedrive verwendest, fällt nichts durch die Maschen, sodass dein Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das CRM verbringen kann, das sowohl agil als auch leistungsstark ist. Erfahre mehr über Pipedrive

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Salesflare ist eine intelligente Plattform für CRM und Verkaufsförderung, die von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen genutzt wird, die mehr verkaufen. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist eine intelligente Plattform für CRM und Verkaufsförderung, die von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen genutzt wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen. Es sendet automatisierte E-Mail-Sequenzen, damit du deine Leads auf persönliche Art und Weise erreichen kannst. Das Tool füllt automatisch dein Adressbuch und zeichnet alle Interaktionen mit den Leads auf, mit denen du in Kontakt stehst. Und es erinnert dich daran, wenn eine Nachverfolgung ansteht. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare

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Kein Herunterladen, kollaborative Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams Erfahre mehr über Demodesk
Demodesk ist eine vollständig webbasierte Bildschirmfreigabe- und Videokonferenzlösung für Vertriebs- und Support-Teams. Keine Downloads oder Erweiterungen erforderlich. Starte ein Meeting von deinem Browser aus und teile den Link. Teilnehmer können sich mit jedem Browser und Gerät verbinden. Sofortiges, verzögerungsfreies kollaboratives Browsing und Bearbeitung mit mehreren Mauszeigern. Demodesk ist für Software-Demos, Verkaufsdemos, Remote-Onboarding und Support optimiert. Mit automatischer Besprechungsplanung, vorgefertigten Präsentationsabläufen sowie Kalender- und CRM-Integration. Erfahre mehr über Demodesk

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Effektives Vertriebs-CRM zur Verwaltung deiner Pipeline. Lässt sich in dein E-Mail-System und deinen Kalender integrieren! Ideal für Verkaufsteams und zur Online-Lead-Generierung. Erfahre mehr über Onpipeline
Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr. Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig. Erfahre mehr über Onpipeline

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Schnelle E-Mail-Kommunikation, Personalisierung und Verkaufsautomatisierung an einem übersichtlichen Ort.
Lemlist ist eine E-Mail-Outreach-Plattform, mit der du automatisch personalisierte Bilder und Videos erstellen kannst. Starte erfolgreiche Kundenbeziehungen, indem du deine Kaltakquise-E-Mails von Anfang an hochgradig personalisierst und menschlich gestaltest. Rationalisiere und automatisiere deine Follow-ups, stelle sich wiederholende Aufgaben auf Autopilot und lass dir auf diese Weise nichts mehr entgehen. Musst du E-Mails schnell und in großem Umfang versenden, ohne Abstriche bei der Qualität? Möchtest du jede einzelne E-Mail einzigartig und personalisiert gestalten? Das Tool bietet dir alles, was du brauchst. Erfahre mehr über lemlist

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehme ns, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Verbessere das Engagement des Vertriebsteams mit der Digital Adoption Solution von Pendo. Hilf Vertriebsmitarbeitenden, ihre Arbeit optimal zu leisten, wo auch immer die Arbeit erledigt wird.
Verbessere das Engagement des Vertriebsteams mit der Digital Adoption Solution von Pendo. Hilf Vertriebsmitarbeitenden, ihre Arbeit optimal zu leisten, wo auch immer die Arbeit erledigt wird. Schöpfe die Software, in die du investiert hast, optimal aus. Pendo kann dir dabei helfen, die Akzeptanz der wichtigsten Systeme zu fördern, die du intern oder mit Microsoft Dynamics, Salesforce, Xactly, Jaggaer und vielen anderen erstellt hast. Weißt du, wie deine Mitarbeiter die Software nutzen, die sie für ihre Arbeit benötigen? Mit Pendo Adopt kannst du Hindernisse und Chancen genau identifizieren und die Einführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Pendo

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Club OS ist eine Mitgliederverwaltungssoftware für Studios und Fitnessstudios. Vom Sales Funnel bis zur detaillierten Berichterstattung hast du alles im Griff.
Club OS bietet Vertriebs- und Marketinglösungen für die Fitnessbranche. Fitnessstudios nutzen Club OS, um Verkaufsvorgänge zu rationalisieren und zu automatisieren und gleichzeitig Kundenbeziehungen zu stärken. Zu den Funktionen gehören automatisierte Nachverfolgung von Interessenten/Mitgliedern, internes E-Mail-Marketing, SMS-Versand, Berichterstattung und mehr. Club OS lässt sich in die größten Namen der Fitnessbranche integrieren und macht es einfach, die Software zu deinen bestehenden Prozessen hinzuzufügen. Wird von über 3.000 Fitnessclubs verwendet. Erfahre mehr über Club OS

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Eine E-Mail-Plattform für Teams, die Supermächte werden wollen - leistungsstarke Verfolgung, Automatisierung und Verbesserungen für die gesamte Kommunikation.
Mixmax ist die nächste Generation von E-Mail, die die Ergebnisse der Kommunikation Deines Teams auf unvergleichliche Art verbessert. Unsere Alles-in-Einem Plattform bietet Dir mit einem Klick Terminplanung, Vorlagen, Sequenzen (Seriendruck), Verkaufspersonal-Integration, Team-Sharing, genaue Berichterstattung und vieles mehr direkt in Deinen Posteingang. Überlasse Mixmax die Schwerstarbeit, so dass sich Dein Team auf die Arbeit konzentrieren kann. Erfahre mehr über Mixmax

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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

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Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert. Erfahre mehr über Textline

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iSalesCRM hilft dir, deine Leads per SMS, E-Mail und/oder über ein integriertes Telefonsystem zu kontaktieren und zu verfolgen.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur. Erfahre mehr über Ringy

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Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One. Erfahre mehr über Groove

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SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen.
SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen. Du kannst unbegrenzt viele E-Mails kostenlos nachverfolgen, E-Mails planen, intelligente Vorlagen anhängen und senden, Follow-up-E-Mails automatisieren und Verhaltenseinblicke aus der E-Mail-Kommunikation erhalten, um die engagiertesten Posteingänge schneller ausfindig zu machen. Es ist mit allen E-Mail-Dienstanbietern kompatibel, einschließlich Gmail/Gsuite, Outlook, Yahoo und andere. Erfahre mehr über Saleshandy

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Verbinde dich direkt mit den richtigen Entscheidungsträgern, indem du diese reichhaltige und genaue Datenbank von E-Mails und Direktwahlnummern verwendest.
Mehr als 7,5 Millionen Unternehmen vertrauen auf RocketReach. Dazu gehören einige der größten – Apple, Google, Amazon, Facebook und 95 % der S&P 500. Das maschinelle Lernen von RocketReach destilliert Tausende von öffentlichen Datenpunkten und entdeckt verifizierte E-Mails, Telefonnummern und Social-Media-Profile für über 450 Millionen Fachleute in 17 Millionen Unternehmen. Erfahre mehr über RocketReach

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Nutzerfreundliche Online-Software zur Unterstützung des Geschäftslebenszyklus, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und Verkaufsauftragsabwicklung.
Die webbasierten CRM- und Geschäftslösungen von Workbooks bieten dir die Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu beschleunigen, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Betriebskosten zu senken und die Kundenbetreuung zu verbessern. Die Technologie geht über Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung hinaus und umfasst ebenso Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Kundenbetreuung. Die Anwendung ist cloudbasiert, einfach zu bedienen und wettbewerbsfähig. Finde heraus, warum die Anwendung zum führenden CRM-Produkt des Jahres gewählt wurde. Erfahre mehr über Workbooks

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Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

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Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Erfahre mehr über Ebsta

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Eine einfache Lösung für Kaltakquise-E-Mails, mit bewährten Vorlagen, automatischen Follow-ups, Sendesteuerelementen und Personalisierung.
Eine einfache Lösung für Kaltakquise-E-Mails, mit bewährten Vorlagen, automatischen Follow-ups, Sendesteuerelementen und Personalisierung. Erfahre mehr über Mailshake

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Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch.
Vectera ist eine einfache Möglichkeit, um Kunden online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration. Erfahre mehr über Vectera

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Reply automatisiert one-to-many-Kommunikation für Dich und Dein Team - Skaliert dramatisch Deine Reichweit-Fähigkeit, während es 100% erhalten wird
Vertrieb-Automatisierungs-Software, die Deine Reichweite auf Autopilot setzt, während nach wie vor jede Kommunikation persönlich gestaltet wird. Reply ermöglicht Verkaufsskalierung ohne zusätzliche Einstellungen, durch das automatisierte Senden von personalisierten nicht angekündigten Mails und Follow-Ups. Es liefert Antworten direkt in Deinen Posteingang jeden Tag und ermöglicht es Dir, Zeit und Energie auf das Sprechen mit echten potentiellen Kunden zu verwenden, statt unangekündigte Anrufe tätigen oder manuelle Nachrichten senden zu müssen. Erfahre mehr über Reply

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite

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Ein All-in-One-Tool zur Kundenbindung mit Live-Chat, Tracking von Website-Besuchern und Analysefunktionen.
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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SPOTIO ist eine führende Field-Sales-Acceleration-Plattform, um die Pipeline zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Verkaufsleistung zu steigern.
SPOTIO ist eine umfassende Außendienstvertriebssoftware für Außendienstmitarbeiter*innen und Vertriebsmanager*innen. SPOTIO wird über eine intuitive mobile Anwendung für Vertreter*innen im Außendienst und eine beispiellose Desktop-Anwendung für Manager*innen bereitgestellt und zentralisiert die Aktivitäten des Vertriebsteams, um eine außerordentliche Produktivität zu ermöglichen, den Umsatz zu steigern und Verkaufszyklen zu verkürzen. SPOTIO wurde speziell für Außendienstvertriebsteams entwickelt und steigert die Produktivität im Außendienst nachweislich um 46 %. Teste noch heute die kostenlose Demo! Erfahre mehr über SPOTIO

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CRM und Marketing Automation in einer einfach zu bedienenden Lösung. Automatisiere und verwalte Verkäufe und Marketing im gesamten Trichter.
SalesNexus ist eine einfach zu bedienende All-in-one-CRM- und Marketing-Automation-Lösung, die von Vertriebspersonal für Vertriebspersonal entwickelt wurde. SalesNexus ist einfach an deine individuel len Geschäftsprozesse anzupassen und ermöglicht es Vertriebspersonal, mehr Beziehungen zu pflegen, indem laufende Engagement-Kampagnen automatisiert werden. Erstelle automatisierte Prozesse, um neue Leads zu generieren, auf Website-Leads zu reagieren, Verkaufsaussichten zu verwalten und Kunden-Upselling durchzuführen. Jedes Mal, wenn ein Kunde auf deine E-Mails reagiert, wird das Vertriebspersonal benachrichtigt, damit es sofort antworten kann. Erfahre mehr über SalesNexus

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Whatfix fördert die Akzeptanz von Technologien und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern.
Whatfix ist eine führende Plattform für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support für Nutzer durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix

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Mit Outplay kannst du an echten Gesprächen teilnehmen und Erkenntnisse zur Umsatzsteigerung erhalten.
Outplay ist eine moderne Sales-Engagement-Plattform, die von Vertriebsteams zur Erreichung ihrer Quoten verwendet wird. Sechs Gründe, warum du Outplay wählen solltest: Einfach zu bedienende, intuitive Nutzeroberfläche Erstklassige Kundenbetreuung Kostenloser Support für erfolgreiches Onboarding Multi-Channel-Outreach (E-Mail, Anruf, SMS, LinkedIn) Integrierte Automatisierung zur Zeitersparnis Native Integration in Salesforce, Pipedrive, HubSspot, Zapier, Gmail, Office 365 Erfahre mehr über Outplay

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Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt.
Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt. Erfahre mehr über ClearSlide

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Software zur Verkaufssuche, die Unternehmen dabei hilft, potenzielle Kunden zu identifizieren und mit ihnen in Kontakt zu treten.
SoPro hilft Unternehmen, qualifizierte Interessenten zu identifizieren und mit ihnen zu interagieren. Unsere Experten erkennen, forschen und beziehen Perspektiven für dein Verkaufsteam. Die Interessen ten werden im 1:1-Verfahren mit personalisierten, konversationellen Einführungen beschäftigt, die so konzipiert sind, dass sie in deine Vertriebspipeline fließen. Zuverlässig, budgetfreundlich und skalierbar. Willkommen in der Zukunft des B2B-Vertriebs. Erfahre mehr über Sopro

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Sende kollaborative Angebote, die Interessenten durch die Buyer-Journey führen. Weise nächste Schritte zu, teile Inhalte und chatte in Echtzeit.
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen, teile Verkaufsinhalte und chatte in Echtzeit. Über den ganzen Prozess hinweg. Eliminiere ungenaue Prognosen, indem du genau weißt, wer sich deine Inhalte angesehen hat, wer sie geteilt hat und was die nächsten erforderlichen Schritte sind. Erfahre mehr über Recapped

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Intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteams.
Vymo ist ein KI-optimierter, intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteam in den USA, im Nahen Osten und in Asien, sowie in Branchen, die unter anderem Banken, Versicherungen und Pharmazeuti ka umfassen. Vymo erkennt automatisch Aktivitäten von Agenten und sagt die nächsten besten Maßnahmen voraus. Es konnte für über 50 große Unternehmen die Produktivitätskennzahlen, wie z. B. Konversion in %, TATs, Engagement usw. um über 30 % innerhalb von zwei Quartalen verbessern. Erfahre mehr über Vymo

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Klenty ist eine Sales-Engagement-Plattform, die Vertriebsteams dabei helfen kann, personalisierte E-Mails und automatisierte Follow-ups in großem Umfang zu versenden.
Klenty ist eine Sales-Engagement-Plattform, die Vertriebsteams dabei helfen kann, potenzielle Kundschaft mit personalisierten E-Mails und automatisierten Follow-ups in großem Umfang zu erreichen. Mit Klenty kannst du alle sich wiederholenden Aktivitäten automatisieren, die mit deinem Verkaufsprozess zu tun haben. Dazu zählen z. B. Kaltakquise-E-Mails, Follow-ups, Verfolgung von Engagement-Metriken usw. So kannst du dich mehr auf Aktivitäten wie den Aufbau von Beziehungen und den Abschluss von Verträgen konzentrieren. Erfahre mehr über Klenty

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Blueboard ist eine Plattform für Mitarbeiterprämien und -anerkennung für den modernen Arbeitsplatz. Belohne mit nutzerdefinierten, sorgfältig kuratierten Erfahrungen.
Eine Plattform für Mitarbeiterprämien und -anerkennung für den modernen Arbeitsplatz. „Bester Arbeitgeber“-Auszeichnung mit Erfahrungen – sie sind einprägsamer, persönlicher und besser mit anderen zu teilen als Bargeld oder Geschenkkarten. Und sie haben eine langfristige Auswirkungen auf die wichtigsten Kennzahlen, nämlich Mitarbeiterengagement und Kundenbindung und sie unterstützten dabei, eine positivere Unternehmenskultur aufzubauen. Die Plattform von Blueboard macht das Senden von Erfahrungen einfach (mit nur einem Klick), und der sorgfältig kuratierte Katalog ist spannend und begeistert dein Personal. Erfahre mehr über Blueboard

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Mit D3M können Benutzer in Echtzeit zusammenarbeiten, während sie Netzwerkdiagramme entwerfen und automatisch deine Angebote und Vorschläge generieren.
D3M ist eine Diagrammlösung, die dich beim Entwurf von Netzwerktopologie und Rack-Diagrammen unterstützt, während du automatisch deinen Projektbestand, deine Angebote, Vorschläge und Dokumentationen erstellst. Arbeite von überall aus mit deinem Team zusammen und teile Projekte in Echtzeit mit deinen Kunden. D3M reduziert deine sich wiederholenden Aufgaben, während deine Projekte und dein Team ständig synchron bleiben. Erfahre mehr über D3M

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Verdopple deine Abschlussrate mit intelligenter Verkaufsvorschlagsautomatisierung, einschließlich eSigning, um mehr Geschäfte abzuschließen.
Das Unternehmen stört die Dokumentenverfolgung und eSigning. Dokumentenverfolgung und elektronische Signaturen werden oft separat verwendet. Kombiniere sie, füge eine intelligente Vertriebsautomatisie rung hinzu und siehe den Unterschied in der Anzahl von abgeschlossenen Geschäften. GetAccept-Nutzer schließen mehr Geschäfte ab als der Branchendurchschnitt. GetAccept bietet Arbeitsabläufe für Verkaufsvorschläge, E-Signaturen, Videoeinführungen, Dokumentenanalysen, Vertragsabschlussbeschleuniger und vieles mehr. Erstelle dein kostenloses Konto und lerne das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs kennen. Erfahre mehr über GetAccept

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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Compass ist eine Gamification-Lösung, die Unternehmen hilft, Ziele und Leistung, Provisionen und Anreizprogramme für Vertriebsteams zu verwalten.
Compass ist eine Gamification-Lösung, die Unternehmen hilft, Ziele und Leistung, Provisionen und Anreizprogramme für Vertriebsteams zu verwalten. Erfahre mehr über Compass

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Eine einfache Möglichkeit, erfolgreiche Angebote bereitzustellen, das Onboarding von Kundschaft zu automatisieren und die Erfahrung des Zahlungseinzugs zu verbessern.
MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen. Erfahre mehr über MiClient

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Helpwise ist ein gemeinsam genutzter Posteingang für Team-E-Mail, SMS, Live-Chat, WhatsApp, Social-Media-Konten und viele andere Kanäle.
Helpwise ermöglicht es Kundenfokusteams, Kundenanfragen in Kundenzufriedenheit zu konvertieren. Das Produkt dient als Komplettlösung für die Kundenbetreuung und Vertriebsmitarbeitende, die auf einer Plattform die Kundenkommunikation über mehrere Kanäle hinweg abwickeln möchten. Mit Helpwise können Unternehmen Team-E-Mails, Social-Media-Nachrichten, WhatsApp-Nachrichten, SMS und sogar Live-Chat-Gespräche verwalten. Mit Helpwise können Unternehmen Wissensdatenbanken und Chatbots erstellen sowie eine schnellere und bessere Kundenbetreuung bieten. Erfahre mehr über Helpwise

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Rake ist eine zentralisierte Messaging-Webanwendung für alle Interessensgruppen.
Rake ist eine zentralisierte Messaging-Webanwendung für alle Interessensgruppen. Rake bietet Teams private und öffentliche Kommunikationskanäle ohne Sucheinschränkungen. Rake enthält Web-Chat-Widgets und direkte Social-Media- und SMS-Verbindungen für Zwei-Wege-Omnichannel-Messaging mit Kunden, Website-Besuchenden und mehr. Darüber hinaus beinhaltet Rake die Überwachung von Website-Besuchenden mit proaktiven Benachrichtigungsoptionen und ein nahtloses Aufgabenmanagement, das in die gesamte Anwendung integriert ist. Erfahre mehr über Rake

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Pexip Engage hilft dabei, kundenorientierte Berater zur Verfügung zu stellen, indem es eine reibungslose Planung und Videoerfahrung bietet.
Pexip Engage Eine Videolösung zur Personalisierung des Kundenengagements. Verbinde dich mit deinen Verkaufsaussichten, Kunden und Klienten über eine nutzerfreundliche und intuitive Planungsschnittste lle mit hochwertigen integrierten Pexip-Videokonferenzen. Die Omnichannel-Lösung erleichtert sowohl physische (in der Filiale oder vor Ort) als auch virtuelle (Telefon oder Video) Meetings. Diese Termine können entweder über die Website des Kunden oder durch interne Agenten von Kundenseite her geplant werden. Erfahre mehr über Pexip Engage

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