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Warum Capterra kostenlos ist
Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die...

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe,...

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Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir...

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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen....

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Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Kundenerfolgsteams hilft dir EvaluAgent bei der Evaluierung, dem Coaching und der Einbindung von Front-Line-Mitarbeitern.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines...

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Gamification-basierte Online-SaaS-Anreiz- und Anerkennungsprogramme powered by Snowfly.
Snowfly ist ein Unternehmen für Gamification-basierte Mitarbeiter-Incentives, Anerkennungen und Datenanalysen. Die Lösung schafft einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, um durch ein individuelles Belohnungs- und Anerkennungssystem mit variablen Intervallen und positiver Verstärkung ein optimales Mitarbeiterengagement für seine Organisation zu erreichen. Die Anwendung verwendet Analysen, um umsetzbare Schritte für individuelle und organisatorische Verbesserung durch gezielte Anerkennung und Echtzeit-Anreize bereitzustellen. Jeder Kunde erhält messbare Ergebnisse.
Snowfly ist ein Unternehmen für Gamification-basierte Mitarbeiter-Incentives, Anerkennungen und Datenanalysen. Die Lösung schafft einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, um durch ein...

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CallFinder® ist eine SaaS-automatisierte Qualitätsüberwachungslösung mit nutzerdefinierten Datenberichten und Einblicken in die Leistung des Kontaktcenters und KPIs (Key Performance Indicators).
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispiel Stimmungsanalyse. Die Sprachanalyselösung von CallFinder durchsucht deine Anrufaufzeichnungen nach Schlüsselwörtern und Begriffen, um dich dabei zu unterstützen, Geschäftsziele zu adressieren und allgemeine Herausforderungen wie z. B. die Einhaltung von Skriptvorschriften und niedrige CSAT-Scores (Customer Satisfaction) zu bewältigen. Die Lösung bietet auch Agenten-Kundeninteraktionsanalysen für jeden eingehenden Anruf.
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Artificial Intelligence Speech analytics software for call centers enabling 100% coverage with automated quality & compliance scoring.
Daisee transforms Customer Experience by utilizing Artificial Intelligence, speech, & text analytics to access deep insight into behavioural and emotional dynamics of your customer base. Daisee transcribes, analyses and automatically scores and ranks 100% of contact centre interactions enabling organisations to focus on the interactions that matter. Daisee's highly accurate insights enable full visibility into your customer service operations and streamline your quality assurance workflows.
Daisee transforms Customer Experience by utilizing Artificial Intelligence, speech, & text analytics to access deep insight into behavioural and emotional dynamics of your customer base. Daisee...

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MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology, a fantastic 100% UK based team, we design and develop your solution based on your business requirements, so as your needs change, so do we. It's the reason MaxContact now handles over 100Million interactions monthly, why 97% of our valued customers choose to stay with us, and why we're growing from strength to strength, alongside our customers.
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology, a fantastic 100% UK based team, we design and develop your solution based on your business requirement...

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Appen provides high-quality training data to confidently deploy world-class AI.
Appen provides reliable training data to give organizations in technology, automotive, financial services, retail, healthcare, and governments the confidence to deploy world-class AI products. Our expertise includes a global crowd of over 1 million skilled contractors who speak over 235 languages, in over 70,000 locations and 170 countries.
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Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
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Observe.AI is an AI-powered agent enablement platform. Evaluate 100% of voice calls, analyze performance, and tailor agent coaching.
Observe.AI is an AI-powered agent enablement platform for voice customer service. Leveraging the latest speech and natural language processing technologies, Observe.AI enables organizations to quickly analyze 100% of calls. With Observe.AI, support teams improve call quality, monitor compliance, and coach agents into top performers.
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Business and contact center call recording solution for IP telephony and unified communication system
MiaRec is an enterprise-level solution for call recording and quality monitoring in contact centers and businesses of any size and type, from SMB to large multi-site enterprises. MiaRec top features include an intuitive web-based interface, easy installation within minutes, rich functionality, Live Monitoring, and many others. Advanced security, PCI compliance support and tight integration with contact center systems and telephony equipment like those from Cisco, Avaya, Broadsoft, Asterisk etc.
MiaRec is an enterprise-level solution for call recording and quality monitoring in contact centers and businesses of any size and type, from SMB to large multi-site enterprises. MiaRec top features...

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Schnell zu implementierende Sprachanalyse-API für Call Centern, nativen Apps, Robotik und weitere. Dialekt- und sprachunabhängig
OTO nutzt modernste Sprachtechnologie, um wichtige Verhaltensweisen und akustische Signale in Echtzeit zu verstehen. Unsere leichte DeepToneTM-Engine extrahiert mehrmals pro Sekunde über 100 Messungen und bietet so eine Vielzahl von Erkenntnissen. OTO ist sprachunabhängig und bietet Ausgabeparameter aus verschiedenen Blickwinkeln. Mit unserer API können Unternehmen innerhalb weniger Stunden 100% der Gesprächsgespräche analysieren. Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an!
OTO nutzt modernste Sprachtechnologie, um wichtige Verhaltensweisen und akustische Signale in Echtzeit zu verstehen. Unsere leichte DeepToneTM-Engine extrahiert mehrmals pro Sekunde über 100...

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Deepening and enriching customer and employee insights
Call Journey’s mission is to use Interactive AI to deepen and enrich the way that organisations understand their customers and people. VoiceAI captures and analyses each and every interaction to produce nuanced insights in a simple, searchable and actionable format, helping organisations improve their customer experience, business performance, risk management and compliance. Call Journey’s passionate interaction experts have combined the best of Natural Language Processing and Artificial Intel
Call Journey’s mission is to use Interactive AI to deepen and enrich the way that organisations understand their customers and people. VoiceAI captures and analyses each and every interaction to...

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Clarabridge helps you understand and improve your customer's experience by putting customer feedback to work.
Clarabridge helps hundreds of the worlds leading brands improve the customer experience by putting customer feedback to work. Our solution offers the only omni-source listening, best in class customer analytics, and real-time, guided actions for fast front-line response. With customer feedback trends, correlation, and root cause analysis the best and biggest companies in the world use the Clarabridge SaaS solution to power their CEM programs.
Clarabridge helps hundreds of the worlds leading brands improve the customer experience by putting customer feedback to work. Our solution offers the only omni-source listening, best in class...

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An AI powered Data Analytics platform that analyzes and visualizes complex data sets, helping you make decisions.
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Call center software to help you manage not only your customer service needs but also the quality and compliance metrics you establish
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Tethr integrates with any voice platform and equips your entire enterprise with powerful insights, all from your customer phone calls.
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Speech intelligence software for debt collection and accounts receivables management enterprises.
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Solution to create notes automatically for meetings.
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Real-time compliance monitoring, conduct & fraud risk by analyzing customer & employee communication channels.
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Speech analytics solution to help businesses extract valuable insights from phone calls.
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Web-based speech and text analytics software that helps companies improve customer satisfaction.
Web-based speech and text analytics software that helps companies improve customer satisfaction.
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Capturi helps teams identify valuable insights using speech analytics to e.g. increase sales numbers or NPS scores and much more.
Capturis customized solution helps you reach your full potential! Using speech analytics and machine learning, Capturi analyzes your customer facing call recordings and transforms them into insights on how to achieve higher NPS, increase sales numbers, reduce the number of non-valuable customer calls and save valuable time on documentation and quality assurance.
Capturis customized solution helps you reach your full potential! Using speech analytics and machine learning, Capturi analyzes your customer facing call recordings and transforms them into insights...

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Speech analytics platform for monitoring customer interactions to improve conversion rates, revenue, and buying experiences.
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Contexta360 is an online platform that uses AI and speech recognition to analyze telephone communications.
Contexta360 software works by using advanced speech analytics. It allows for the analysis of a large number of telephone conversations. It also automatically determines the reasons why customers made contact. The conversations can be from live or automatic answering systems. Automated workflows can be created using gained insights, and the user experience can be improved. Customer interaction analysis is based on natural language processing and AI.
Contexta360 software works by using advanced speech analytics. It allows for the analysis of a large number of telephone conversations. It also automatically determines the reasons why customers made...

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The latest and only behaviourally-informed designed Speech Analytics platform on the market.
The latest and only behaviourally-informed designed Speech Analytics platform on the market, engineered to help you understand what each customer says and feels, right now. Traditional speech tools are complex, designed by analysts for analysts, requiring a technical skillset to get the most from their platforms. Fonetik puts the power into your hands through an intuitive point-and-click interface designed by behavioural scientists.
The latest and only behaviourally-informed designed Speech Analytics platform on the market, engineered to help you understand what each customer says and feels, right now. Traditional speech tools...

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Automate call routing with a smart interactive voice response (IVR) system, to help your customers connect with your company.
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Analyze phone calls from your marketing campaigns to measure performance of ads, traffic sources, keywords & Web pages.
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Die Suite aus Sprach-zu-Text-APIs von Rev.ai ermöglicht es Unternehmen, leistungsstarke Downstream-Anwendungen zu erstellen.
Die Sprachmodelle werden mit mehr als 50.000 Stunden an menschlich transkribierten Audioinhalten geschult, um eine sehr präzise, API-gesteuerte ASR-Engine (Automatic Speech Recognition) zu produzieren. Mit über 50.000 aktiven Freiberuflern, die im letzten Jahrzehnt an der Schulung der englischsprachigen ASR gearbeitet haben, ist Rev eine angesehene Lösung auf dem Sprach-zu-Text-Markt. – Verwende nur einen Anbieter für all deine Sprach-zu-Text-Bedürfnisse, egal ob vorab aufgezeichnet oder live. – Skaliere, um ein globales Publikum mit 31 Sprachen zu erreichen. – Reduziere die Markteinführungszeit mit schneller Einrichtung.
Die Sprachmodelle werden mit mehr als 50.000 Stunden an menschlich transkribierten Audioinhalten geschult, um eine sehr präzise, API-gesteuerte ASR-Engine (Automatic Speech Recognition) zu produzieren...

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SoapBox Labs bietet sprachgesteuerte Erlebnisse für Kinder.
SoapBox Labs entwickelt Spracherkennungstechnologie für Kinder. Die Lösung bietet Low-Code- und proprietäre Spracherkennungstechnologie (ASR, Automatic Speech Recognition), die eine hohe Genauigkeit für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren mit allen Akzenten und Dialekten bietet. Die SoapBox-Voice-Engine wurde mit einem Privacy-by-Design-Ansatz entwickelt, um das Grundrecht der Kinder auf den Schutz ihrer Sprachdaten zu schützen. SoapBox lizenziert seine Technologie für Bildungs- und Unterhaltungsunternehmen von Dritten und bietet zwei Kernlösungssuiten: SoapBox Educate und SoapBox Play
SoapBox Labs entwickelt Spracherkennungstechnologie für Kinder. Die Lösung bietet Low-Code- und proprietäre Spracherkennungstechnologie (ASR, Automatic Speech Recognition), die eine hohe Genauigkeit...

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Analyse the words, emotion and sentiment behind every call to gain a true understanding of your customers’ experience.
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Analyse the words, emotion and sentiment behind every call to gain a true understanding of your customers’ experience.

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aingine is a platform, which offers access to countless AI providers supplemented by features for audio, video and text.
aingine is a platform, which offers access to countless AI providers supplemented by features for audio, video and text.
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Sonar is a no-code user research platform that is powered by AI. It enables you to do video based research at a large scale.
Sonar is a no-code user research platform that enables UX specialists and non-specialists to do video based research through unmoderated qualitative interviews.
Sonar is a no-code user research platform that enables UX specialists and non-specialists to do video based research through unmoderated qualitative interviews.

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