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Sprachanalyse Software

Mit Sprachanalyse Software können Unternehmen, laufende oder aufgezeichnete Anrufe erfassen, verfolgen und analysieren. Diese Tools bieten Sentiment-/Emotionsanalysen, Spracherkennung, automatische Transkription sowie weitere Funktionen zur Beobachtung des Kundenerlebnisses.

33 Ergebnisse

Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Echtzeit-Sprachanalysetechnologie für Kontaktcenter, die die Kundenerfahrung, Compliance und Qualität des Dienstes verbessert. Erfahre mehr über AgentAssist
Agent Assist hilft dir, deine Kunden durch Echtzeit-Sprachanalyse und digitale Interaktionen besser zu bedienen. Die Lösung verbessert die Gespräche zwischen dem Kundenservice und Kunden, indem sie Analysen in einzigartige Erkenntnisse konvertiert, zu Aktionen auffordert und Empfehlungen abgibt, sodass Callcenter Anrufenden individuell angepasste, hilfreiche Anleitungen bereitstellen können. Ermögliche es deinen Callcenter-Mitarbeitenden, produktiver und effizienter zu arbeiten, Stress zu reduzieren und die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über AgentAssist

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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  • Kundenerlebnis-Management
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über Customer Frontlines

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  • Kundenerlebnis-Management
Steigere die Dokumentationsproduktivität – mit deiner Stimme.
Mit Dragon Professional Individual, v15, kannst du Berichte, E-Mails, Formulare und mehr mit deiner Stimme erstellen. Mit einer Sprach-Engine der nächsten Generation, die Deep-Learning-Technologie nutzt, kannst du schneller und genauer als je zuvor diktieren und transkribieren. So benötigst du weniger Zeit für die Dokumentation und kannst mehr Zeit für Aktivitäten aufwenden, die das Endergebnis steigern. Erfahre mehr über Dragon Professional Individual

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  • Kundenerlebnis-Management
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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  • Kundenerlebnis-Management
Führendes Spracherkennungstool, das KI-fähige Technologie für die EdTech-Industrie nutzt und eine Genauigkeitsrate von über 95 % für nicht-native Sprache bietet.
ELSA wird von Google unterstützt und bietet eine proprietäre und KI-fähige Spracherkennungstechnologie, die Lernenden hilft, Englisch fließender und effektiver zu sprechen. Über die Transkription hinaus bietet ELSA Feedback zu Aussprache, Sprachkompetenz, Intonation, Grammatik und Vokabular – und sagt sogar Scores für IELTS-/TOEFL-Sprechtests (International English Language Testing System/Test Of English as a Foreign Language) voraus. Technologie mit einer Genauigkeit von mehr als 95 %, angepasst an mehr als 100 globale Akzente (Indien, Japan, Indonesien, Brasilien, Mexiko usw.) von mehr als 25 Millionen Nutzern, unabhängig von Erwachsenen- und Kinderstimmen. Erfahre mehr über ELSA Speak

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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  • Kundenerlebnis-Management
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Meetings umgehend aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du nie wieder Notizen machen musst.
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Meet- und Teams-Meetings im Nu aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, damit du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen. Erfahre mehr über Fathom

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  • Kundenerlebnis-Management
Mit CTM kannst du Telefonanrufe aufzeichnen und transkribieren, wodurch du Daten erhältst, mit denen du Entscheidungen bezüglich Kundenerfahrung und Verkaufscoaching zuversichtlich treffen kannst.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Über 100.000 Nutzer, darunter The Washington Post, Verizon Connect und ServiceMaster, verlassen sich auf CTM, um datengesteuerte Werbeentscheidungen zu treffen. CTM lässt sich in Kerntools integrieren, die Vermarkter täglich verwenden, wie Google Ads und Analytics, Hubspot, Salesforce, Zoom und Facebook. Zu den wichtigsten Sprachanalysefunktionen gehören Anrufaufzeichnung, Transkriptionen und automatisierte Keywordanalyse. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Transkribieren und Bearbeiten von Audio und Video ist aufwendig. Sonix macht es schnell, einfach und erschwinglich.
Es ist kein typischer Transkriptionsdienst. Sonix ist eine Online-Plattform. Lade eine Datei auf Sonix, und in kürzerer Zeit als die Länge der Aufnahme erhältst du eine E-Mail, die dich darüber benachrichtigt, dass deine Transkription abgeschlossen ist. Die E-Mail enthält einen Link zur Transkription. Das Transkript enthält Zeitstempel, Hervorhebungs- und Bearbeitungsfunktionen, die direkt in das Transkript integriert sind. Exportiere das Ergebnis in viele Formate für den Einsatz in Produktion oder Social Media. Erfahre mehr über Sonix

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Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support. Erfahre mehr über Calabrio ONE

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Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren.
Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Erfahre mehr über Sprinklr

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  • Kundenerlebnis-Management
Chorus ist eine marktführende Conversation Cloud und wurde entwickelt, um Anrufe und Besprechungen deiner Teams sicher zu erfassen, zu speichern und zu analysieren.
Da jedes Verkaufsgespräch und Kundenmeeting in der Conversation Cloud erfasst und analysiert wird, kann jeder im Unternehmen enger zusammenarbeiten, die Geschäftsausrichtung zügig aufrechterhalten und kundenzentrierter und datengesteuerter arbeiten. Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten und bietet sofort Einblicke. Unabhängig davon, welche Kombination aus Vertriebs- und Marketingtechnologie dein Team nutzt, Chorus.ai hilft dir, deine Umsatzorganisation zu optimieren. Erfahre mehr über Chorus

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Mit der Conversational-Intelligence-Plattform kannst du verstehen, was im Außendienst passiert, und die Leistung deines Teams steigern.
Durchsuche nicht länger wahllos Tausende von Kundeninteraktionen, um die richtigen Informationen zu finden. Verschaffe dir mit der Conversational-Intelligence-Plattform einen Überblick über die Realität deiner Teams vor Ort. Steigere dein Geschäft, indem du deinen Markt, die Leistung deines Teams und die Bedürfnisse deiner Kunden besser verstehst. Schließe dich mehr als 400 europäischen Unternehmen an, die dem Anbieter vertrauen. Erfahre mehr über Modjo

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  • Kundenerlebnis-Management
Appen bietet hochwertige Schulungsdaten, um erstklassige KI sicher einzusetzen.
Appen bietet zuverlässige Schulungsdaten, um Unternehmen in den Bereichen Technologie, Automobil, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Gesundheitswesen sowie Regierungen das Vertrauen zu geben, erstklassige KI-Produkte einzusetzen. Das Know-how des Unternehmens umfasst mehr als 1 Million qualifizierte Auftragnehmende, die über 235 Sprachen an über 70.000 Standorten in 170 Ländern sprechen. Erfahre mehr über Appen

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  • Kundenerlebnis-Management
Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Kundenerfolgsteams hilft dir EvaluAgent bei der Evaluierung, dem Coaching und der Einbindung von Front-Line-Mitarbeitern. Erfahre mehr über EvaluAgent

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Gamification-basierte Online-SaaS-Anreiz- und Anerkennungsprogramme powered by Snowfly.
Snowfly ist ein Unternehmen für Gamification-basierte Mitarbeiter-Incentives, Anerkennungen und Datenanalysen. Die Lösung schafft einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, um durch ein individuelles Belohnungs- und Anerkennungssystem mit variablen Intervallen und positiver Verstärkung ein optimales Mitarbeiterengagement für seine Organisation zu erreichen. Die Anwendung verwendet Analysen, um umsetzbare Schritte für individuelle und organisatorische Verbesserung durch gezielte Anerkennung und Echtzeit-Anreize bereitzustellen. Jeder Kunde erhält messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Snowfly

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Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen Kundenserviceprozesse über mehrere Kanäle hinweg rationalisieren können.
Amazon Connect – Biete hervorragenden Kundenservice zu geringeren Kosten mit einem nutzerfreundlichen Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter. Spare bis zu 80 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Kontaktcenter-Lösungen, ohne Mindestgebühren, langfristige Verpflichtungen oder Vorablizenzgebühren. Skaliere ganz einfach hoch oder herunter, um die Nachfrage zu erfüllen, und erhalte die Flexibilität, Zehntausende von Kundendienstmitarbeitern einzubinden, die von überall aus arbeiten können. Lade das kostenlose E-Book herunter, um zu erfahren, wie du mit Amazon Connect Kosten für dein Kontaktcenter sparen kannst. Erfahre mehr über Amazon Connect

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CallFinder® ist eine SaaS-automatisierte Qualitätsüberwachungslösung mit nutzerdefinierten Datenberichten und Einblicken in die Leistung des Kontaktcenters und KPIs (Key Performance Indicators).
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispiel Stimmungsanalyse. Die Sprachanalyselösung von CallFinder durchsucht deine Anrufaufzeichnungen nach Schlüsselwörtern und Begriffen, um dich dabei zu unterstützen, Geschäftsziele zu adressieren und allgemeine Herausforderungen wie z. B. die Einhaltung von Skriptvorschriften und niedrige CSAT-Scores (Customer Satisfaction) zu bewältigen. Die Lösung bietet auch Agenten-Kundeninteraktionsanalysen für jeden eingehenden Anruf. Erfahre mehr über CallFinder

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Capturi analysiert automatisch die Telefongespräche deines Unternehmens mit seinen Kunden und wandelt sie in messbare Erkenntnisse um.
Mit Capturi kannst du die Bedeutung deiner Abteilung im Unternehmen erhöhen. Die Plattform wandelt Kundengespräche in konkrete Erkenntnisse um, mit denen du umgehend handeln kannst. So kannst du beispielsweise einen Einblick in die Themen erhalten, bei denen es deinen Mitarbeitenden an Wissen mangelt, und leicht feststellen, welche Sätze sich positiv auf das Zufriedenheitsniveau deiner Kunden auswirken. Capturi analysiert jedes Jahr mehr als 30 Millionen Kundengespräche und wird von mehr als 150 Marken wie Coop und 3 eingesetzt. Erfahre mehr über Capturi

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Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren. Erfahre mehr über Eureka

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Die Suite aus Sprach-zu-Text-APIs von Rev.ai ermöglicht es Unternehmen, leistungsstarke Downstream-Anwendungen zu erstellen.
Die Sprachmodelle werden mit mehr als 50.000 Stunden an menschlich transkribierten Audioinhalten geschult, um eine sehr präzise, API-gesteuerte ASR-Engine (Automatic Speech Recognition) zu produzieren. Mit über 50.000 aktiven Freiberuflern, die im letzten Jahrzehnt an der Schulung der englischsprachigen ASR gearbeitet haben, ist Rev eine angesehene Lösung auf dem Sprach-zu-Text-Markt. – Verwende nur einen Anbieter für all deine Sprach-zu-Text-Bedürfnisse, egal ob vorab aufgezeichnet oder live. – Skaliere, um ein globales Publikum mit 31 Sprachen zu erreichen. – Reduziere die Markteinführungszeit mit schneller Einrichtung. Erfahre mehr über Rev.ai

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SoapBox Labs bietet sprachgesteuerte Erlebnisse für Kinder.
SoapBox Labs entwickelt Spracherkennungstechnologie für Kinder. Die Lösung bietet Low-Code- und proprietäre Spracherkennungstechnologie (ASR, Automatic Speech Recognition), die eine hohe Genauigkeit für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren mit allen Akzenten und Dialekten bietet. Die SoapBox-Voice-Engine wurde mit einem Privacy-by-Design-Ansatz entwickelt, um das Grundrecht der Kinder auf den Schutz ihrer Sprachdaten zu schützen. SoapBox lizenziert seine Technologie für Bildungs- und Unterhaltungsunternehmen von Dritten und bietet zwei Kernlösungssuiten: SoapBox Educate und SoapBox Play Erfahre mehr über SoapBox

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