35 Ergebnisse
Marketing-Automation, die den Umsatz steigert. Umfassende Zwei-Wege-Integration in Pipedrive, Copper und Hubspot CRM. Erfahre mehr über Outfunnel
Mit Outfunnel kannst du deine Vertriebs- und Marketingdaten mühelos vereinen und deine Leads priorisieren. Outfunnel synchronisiert Kundendaten über Vertriebs- und Marketingtools hinweg, zeichnet das gesamte Marketingengagement in deinem CRM auf und synchronisiert neue Leads von Web- und Werbeplattformen mit deinem CRM. Funktioniert mit Pipedrive, Copper, HubSpot und Marketingtools wie Mailchimp, ActiveCampaign, Brevo, HubSpot, Wix, WordPress, Facebook und LinkedIn Lead-Formularen. Erfahre mehr über Outfunnel

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Die Software Lobster_data vernetzt Systeme, Dinge und Menschen. Einfach und zuverlässig. Ein Tool für alles. Ohne zu programmieren. Erfahre mehr über Lobster_data
Mit der Middleware Lobster_data können Daten zwischen internen On-Premise-Systemen, Cloud-Applikationen, Data-Warehouses und externen Partnern ausgetauscht werden: EAI, EDI, API, Hybrid Integration, ETL/ELT, IoT, Industrie 4.0. Alles in einem Tool. So können Datenqualität und Datenintegrität garantiert und Informationen aus verschiedenen Quellen angereichert werden. Schnell, flexibel und zuverlässig. Ohne zu programmieren. Erfahre mehr über Lobster_data

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Egal, ob du eine einfache API-Konnektivität oder eine komplexe B2B-Integration mit einer Reihe von Handelspartnern benötigst, Youredi iPaaS ist die Lösung. Erfahre mehr über Youredi
Suchst du nach einer effizienten Lösung für den Datenaustausch mit deinen Geschäftspartnern? Dann bist du vielleicht, wie viele andere, zwischen der Entwicklung von iPaaS-basierten (Integration Platform as a Service internen Integrationen und dem Kauf teurer LogTech-Plattformprodukte hin- und hergerissen. Du kannst jedoch beides haben. Die Lösung ist Youredi, ein Lieferketten-iPaaS-Anbieter, der beide Optionen kombiniert, einschließlich fertiger Ökosysteme und Nachrichtenformate. Nachteile wie hohe Kosten und starre Produkt-Roadmaps werden vermieden. Erfahre mehr über Youredi

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen. Erfahre mehr über Make

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Entdecke die Erweiterbarkeit eines Live-Cache-Layers, automatische Skalierung und Antwortzeiten für Abfragen unter einer Sekunde.
Baue auf dem iPaaS-Fundament von Domo ein vernetztes Unternehmen auf. Mit der iPaaS-Lösung von Domo kannst du Daten aus beliebigen Quellen ohne Codierung verbinden und transformieren. Integriere deine Daten aus allen Quellen. Stelle mit über 1.000 vorgefertigten APIs eine sichere Verbindung zu deinen Cloud-, On-Premise- oder proprietären Datensätzen her und schreibe Daten in deine Quellsysteme zurück. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Mandantenfähige Plattform, die Cloud-to-Cloud, SaaS-to-SaaS, Cloud-to-On-Premise, On-Premise-to-On-Premise und B2B-Integration unterstützt.
Die Boomi AtomSphere Integrationsplattform als Service (iPaaS) ist eine zu 100 % native Cloud. Sie ist eine alles teilende, Multi-Tenant-Plattform, die Cloud-to-Cloud-, Saas-to-Saas-, Cloud-to-On-Premises-, On-Premises-to-On-Premises- und B2B-Integration unterstützt. Boomi AtomSphere unterstützt Echtzeit-Integration und skaliert elastisch, um hochvolumigen Anforderungen in mobilen, Batch (ETL) und EDI-Umgebungen gerecht zu werden. Durch einfachen Zugriff über einen Browser ermöglicht das Tool ausgezeichnete Integration. Erfahre mehr über Boomi

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen. Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen. Erfahre mehr über IFTTT

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. Erfahre mehr über TenFold

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
APPSeCONNECT ist eine intelligente Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich nahtlos mit deinen Line-of-Business-Anwendungen verbinden lässt.
APPSeCONNECT ist die nächste Generation der Integration-Plattform als Service (iPaaS) für Unternehmen. Die einzigartige Hybrid-Architektur der Plattform unterstützt alle wichtigen Geschäftsanwendungs-Integrationsprozesse zwischen Cloud-Plattformen, Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendungen und internen Systemen. Es hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden Systeme, Ressourcen, Technologien und Daten zu nutzen und optimiert nahtlos Geschäftsabläufe, wodurch die Produktivität und Effizienz gesteigert wird. Erfahre mehr über APPSeCONNECT

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen.
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen. DBSync bietet auch ein vollständiges Angebot an Diensten wie Integration, CRM ähnlich wie Salesforce.com und Buchhaltung wie QuickBooks, Intacct zusammen mit einer Integrationsproduktsuite. Erfahre mehr über Cloud Workflow - iPaaS

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Verbringe weniger Zeit mit problematischen Anwendungsintegrationen und mehr Zeit mit der Arbeit. Bringe deine Anwendung innerhalb weniger Minuten zusammen zum Einsatz und nicht innerhalb von Monaten.
Workato, ein iPaaS-Marktführer, dem über 21.000 Unternehmen vertrauen, ist die einzige Plattform für intelligente Automatisierungen, die Unternehmensintegration, Prozessautomatisierung und Bürgererfahrung ermöglicht. So können Unternehmensnutzer und IT zusammenarbeiten, um Automatisierungen zu erstellen, zu betreiben und einzuführen, ohne die Sicherheit und Steuerung zu beeinträchtigen. Die weltweit führenden Marken verlassen sich auf Workato, darunter das führende Unternehmen für Unternehmenszusammenarbeit, die führende Bäckerei-Café-Kette, das führende Big-Data-Unternehmen und das führende Cloud-Content-Managementunternehmen. Erfahre mehr über Workato

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Intelligente Optionen für Cloud-Integrationen: einsatzbereite, vorgefertigte SmartConnectors oder voll funktionsfähige, intuitive iPaaS.
Mit Celigo kannst du wichtige Geschäftsanwendungen schnell und einfach integrieren – ERP, CRM, eCommerce, Personal- und Bankwesen. Celigo ist das einzige Unternehmen, das vorgefertigte SmartConnectors anbietet – vollständige Integration zwischen NetSuite und über 20 Anwendungen. Celigos iPaaS-Plattform, integrator.io, kann von Unternehmen verwendet werden, die ihre eigene Integration erstellen möchten. Mit einem intuitiven, assistentenorientierten Ansatz können sowohl Geschäfts- als auch IT-Nutzer Anwendungen und Datenflüsse schnell und einfach integrieren. Erfahre mehr über Celigo Integrator.io

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
On Premise / SAAS-Integrationsplattform. . Features umfassen tiefgehende ETL ohne Code, Audit / Sicherheit und erstaunlich schnelle Integration.
Zivilisationen leben und sterben durch ihre Wasserversorgung. Unternehmen leben und sterben durch ihre Datenversorgung. K3 ist Brilliantes Daten-Plumbing. K3 nimmt Daten von überall, ermöglicht es Dir, zu transformieren, zu filtern, und zu vereinen über eine intuitive Benutzeroberfläche, und sie dorthin zu senden, wo immer Du möchtest. Komplexität? Kein Problem. K3 ermöglicht es Dir, jeden Aspekt von Formaten und Protokollen zu steuern. Erfahre mehr über K3 by BroadPeak

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Entwickelt für die komplexesten Herausforderungen bei der Integration und API-Erstellung.
Jitterbit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovation für ihre Kunden durch die Kombination von APIs, Integration und künstlicher Intelligenz zu beschleunigen. Mithilfe der Jitterbit-API-Integrationsplattform können Unternehmen SaaS-, On-Premise- und Cloud-Anwendungen schnell miteinander verbinden und künstliche Intelligenz sofort in jeden Geschäftsprozess einfließen lassen. Die intuitive API-Erstellungstechnologie ermöglicht es Unternehmen, geschäftskritische Anwendungen und Daten wiederzuverwenden, um neue Angebote innerhalb von Tagen, nicht Monaten, auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Jitterbit

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Ermögliche eine datengesteuerte Entscheidungsfindung mithilfe der Datenintegrations- und Analyseplattform von Coupler.io.
Coupler.io ist eine Plattform für die Datenautomatisierung und -analyse, die Unternehmen dabei unterstützt, datengesteuert zu werden. Du kannst die Datenextraktion aus gängigen Geschäftsanwendungen, Datenbanken und anderen Quellen zu Zielen wie Google Sheets, Excel und BigQuery automatisieren. Mit Coupler.io kannst du auch Daten aus mehreren Quellen in einem einzigen Ziel zusammenführen. Darüber hinaus bietet Coupler.io Datenanalyse-Beratungsdienste, die eine Vielzahl von Datentransformations- und Visualisierungsfällen abdecken. Erfahre mehr über Coupler.io

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Kombiniere die Leistungsfähigkeit von Low-Code-Prozessentwicklung mit fortschrittlicher Geschäfts- und Systemintegration und Automatisierung.
Ein Low-Code-Entwicklungstool für IT-Profis und Business-Analysten zur Entwicklung umfangreicher, auf Geschäftsprozesse ausgerichteter Anwendungen mit technisch komplexen Aufgaben und mehreren Schritten, alles ohne Programmierung. Linx ist Zuverlässig und skalierbar und damit das perfekte Werkzeug für die durchgängige Prozessmodellierung, -ausführung, -prüfung und -integration, die Entwicklungszeit wird drastisch reduziert und geschäftskritische sich wiederholende Aufgaben werden eliminiert. Erfahre mehr über Linx

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Alumio - eine Integrationsplattform für den digitalen Handel. Entwickelt, um mit Ihrem Unternehmen skalierbar zu bleiben und zukunftssicheres digitales Wachstum zu beschleunigen.
Alumio ist eine cloudbasierte, codefreie iPaaS (Integration Platform as a Service) für den digitalen Handel. Sie hilft bei der Erstellung von Integrationen zwischen zwei oder mehr Systemen, ohne Code und über eine einfache Benutzeroberfläche. Durch die Zentralisierung all Ihrer Integrationen und Daten auf einer Plattform hilft Alumio iPaaS dabei, Datensilos zu beseitigen und Prozessabläufe zwischen Systemen zu beschleunigen und das digitale Wachstum zu verbessern. Alumio bietet eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die nach schnellen, flexiblen und zuverlässigen Integrationen suchen. Erfahre mehr über Alumio

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
n8n ist ein erweiterbares Workflow-Automatisierungstool, mit dem du über ein offenes Fair-Code-Modell alles mit allem verbinden kannst.
n8n ist ein erweiterbares Workflow-Automatisierungstool. Mit einem Fair-Code-Vertriebsmodell wird n8n immer über sichtbaren Quellcode verfügen, zum Selbsthosten verfügbar sein und es dir ermöglichen, deine eigenen nutzerdefinierten Funktionen, Logik und Anwendungen hinzuzufügen. Der knotenbasierte Ansatz von n8n macht die Lösung überaus vielseitig, sodass du alles mit allem verbinden kannst. Erfahre mehr über n8n.io

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Leistungsstarke Low-Code-iPaaS für SaaS-Entwickler – erstelle, erweitere, verwalte und veröffentliche native Integrationen aus deiner App heraus.
Cyclr ist eine integrierte Low-Code-iPaaS (Integration Platform as a Service) für SaaS-Plattformen und App-Entwickler. Cyclr bietet eine umfassende Lösung für die Integrationsanforderungen deiner Kunden – und das alles von innerhalb deiner Anwendung. Ermöglicht die Integration Hunderter beliebter Apps und Dienste mit Low-Code und geringem Engineering-Aufwand. Alle Aktualisierungen und Entwicklertools, die die Erstellung nutzerdefinierter Konnektoren und eines Drag-and-Drop-Designers ermöglichen, werden bereitgestellt, um innerhalb weniger Minuten neue Integrationen und Workflows zu erstellen und veröffentlichen. Erfahre mehr über Cyclr

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Apache Kafka ist eine Open-Source-Plattform zum Streamen von Events, mit der Unternehmen Datenpipelines verwalten und Streaminganalysen durchführen können.
Apache Kafka ist eine Open-Source-Plattform zum Streamen von Events, mit der Unternehmen Datenpipelines verwalten und Streaminganalysen durchführen können. Erfahre mehr über Apache Kafka

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Ein Low-Code-iPaaS für KMUs & Wachstumsunternehmen - hergestellt und gehostet in Deutschland.
Locoia ist eine in Deutschland ansässige All-in-One-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die auf den europäischen Markt mit seinen besonderen Anforderungen in Bezug auf Datenschutz und GDPR-Compliance zugeschnitten ist. Locoia ist ein vollwertiges iPaaS mit allem, was sich Wachstumsunternehmen, KMUs und Großkunden wünschen: Mehr als 1000 Konnektoren, darunter auch herkömmliche ERP-Systeme, ein Low-Code- und Drag&Drop-Workflow-Builder, fortschrittliche Low-Code-Programmierhilfen, eine skalierbare und sichere Infrastruktur sowie ein starker Kunden-Support Erfahre mehr über Locoia

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Die Enterprise Integration Cloud von SnapLogic ermöglicht die schnelle und einfache Verbindung von Anwendungen, Daten, APIs und Dingen.
SnapLogic ist führend in der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht die schnelle und einfache Verbindung von Anwendungen, Daten, APIs und Dingen. Hunderte von Global-2.000-Kunden, darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendys, vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahre mehr über SnapLogic

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Als komplette Cloud-Infrastrukturplattform bietet OCI sämtliche Dienste, die du brauchst, um deine gesamte IT zu migrieren, aufzubauen und zu betreiben.
Oracle Cloud Infrastructure bietet alle Services, die du brauchst, um deine gesamte IT zu migrieren, aufzubauen und zu betreiben – von bestehenden Unternehmens-Workloads bis hin zu neuen cloudnativen Anwendungen und Datenplattformen. Oracle Cloud Infrastructure bietet Cloud-Services dort, wo du sie brauchst, und optimiert Unternehmensanwendungen ohne kostspielige Umstrukturierung. Die Software ermöglicht es dir, cloudnative oder Apps von Drittanbietern mit Open-Source-Tools zu erstellen und zu betreiben und deine Daten zu nutzen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Erfahre mehr über Oracle Cloud Infrastructure (OCI)

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
360dialog ist offizieller Facebook-BSP für die WhatsApp-Business-API und bietet eine äußerst einfache WhatsApp-API.
360dialog bietet Zugriff auf die WhatsApp-Business-API, um die automatisierte Kundenkommunikation über WhatsApp zu ermöglichen. 360dialog ist ein offizieller und akkreditierter Facebook-BSP (Business Solution Provider), der eine WhatsApp-API in Verbindung mit einer skalierbaren SaaS-Preisgestaltung bietet. Erfahre mehr über 360dialog

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
White-Label-eingebettetes iPaaS mit einer nutzerfreundlichen visuellen Workflow-Automatisierungslösung.
Das White-Label-eingebettete iPaaS (Integration Platform as a Service) ermöglicht dir zusammen mit einem einfach zu bedienenden visuellen Workflow-Automatisierungssystem und unbegrenzten Konnektoren, deine Ressourcen auf die Bereitstellung dessen zu konzentrieren, was deine Kunden brauchen. Erfahre mehr über Appmixer

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Confluent ist ein unternehmensreifer, vollständig verwalteter Kafka-Dienst, der dich bei der Verarbeitung von Streaming-Daten in Echtzeit unterstützt.
Confluent ist eine leistungsstarke Event-Stream-Verarbeitungsplattform, die vollständig skalierbar, zuverlässig und sicher ist. Die Lösung wurde von den Entwicklern von Apache Kafka entwickelt und hilft Unternehmen dabei, Echtzeit-Datenpipelines zu erstellen und Datenströme aus allen Quellen in ein einziges, zentrales Ereignisverarbeitungssystem zu integrieren. Vereinheitliche und ermögliche Echtzeitdaten in der Cloud, On-Premise, Multi-Cloud und ohne Server. Kostenlose Testversion, kostenloser Plan und Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Confluent Platform

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
ZigiOps ist ein eigenständiges Produkt, das innerhalb weniger Minuten leistungsstarke Integrationen unter Berücksichtigung der Sicherheit schafft.
ZigiOps ist eine revolutionäre Integrationsplattform, die deine Systeme in Minutenschnelle und unter Berücksichtigung der Sicherheit miteinander verbindet. ZigiOps automatisiert Workflows und synchronisiert Daten zwischen ITSM- (IT Security Management), Überwachungs-, DevOps- und CRM-Systemen in Echtzeit. Richte deine Integrationen in weniger als 5 Minuten mit den vordefinierten Integrationsvorlagen ein. ZigiOps geht einen Schritt weiter, um tiefe Integrationen zu bieten, die erweiterte Datenzuordnungen und Filterung ermöglichen. ZigiOps kann sich unabhängig von seiner Komplexität an jeden Kundenanwendungsfall anpassen. Erfahre mehr über ZigiOps

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Kostengünstige und Low-Code-Automatisierung von Geschäftsprozessen für Back-Office-IT-Prozesse und agile IoT-Integration in bestehende IT-Systeme
Qore Technologies bietet eine kostengünstige Low-Code-/No-Code-Unternehmensintegrationslösung, die eine fehlertolerante Orchestrierung von Geschäftsprozessen und eine agile IoT-Integration in ältere IT-Systeme bietet. Durch eine einzigartige Baukastenarchitektur unterstützt Qorus Integration Engine Unternehmen dabei, die digitale Transformation zu beschleunigen und betriebliche Spitzenleistungen zu erzielen. Gleichzeitig senkt die Software die CAPEX-/OPEX-Kosten und den Entwicklungsaufwand erheblich. Erfahre mehr über Qorus Integration Engine

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
Jetveo-Plattform und Anwendungsersteller. Von Entwicklern für Entwickler konzipiert.
Technologie wächst weiter. Klassische Programmierung ist teuer und langsam. No-Code-Plattformen sind unflexibel. Es muss einen verlässlichen Mittelweg geben. Flexible Entwicklung mit vielen gebrauchsfertigen Tools Die Geschwindigkeit und Einfachheit der Low-Code-Entwicklung Die Leistungsfähigkeit der vorhandenen C#-Programmierung, um Wiederholungen zu vermeiden und Raum für Anpassungen zu schaffen Erfahre mehr über jetveo

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
DigiMarket API Manager hilft dir bei der Verwaltung deiner APIs, macht dich zu einem Plattform-Enabler, fördert Partnerschaften und baut neue Kanäle auf.
DigiMarket API Manager (DM-APIM) ist ein Komplettpaket, das dich bei der Verwaltung deiner APIs unterstützt und sie zu Werkzeugen macht, die dein Unternehmen voranbringen. Mit DM-APIM kannst du dein Unternehmen mit reifen und marktfähigen APIs ausrüsten, die dein Programm zur digitalen Transformation und die einfache Kollaboration mit Drittanbietern beschleunigen und dabei helfen, dein digitales Geschäftsökosystem zu erstellen und zu erweitern. DigiMarket API Manager bietet ein sicheres API-Gateway, Authentifizierungsserver, Entwicklerportal/API-Speicher und ein API-Publisher-Portal. Erfahre mehr über DigitMarket API Manager

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration
synQup ist ein iPaaS, das als Schnittstellenlösung & Integrationsplattform für Daten & Prozesse dient.
synQup ist ein iPaaS, das als Schnittstellenlösung & Integrationsplattform für Daten & Prozesse dient. Zu diesem Zweck verbindet synQup verschiedene Software & Anwendungen innerhalb von IT-Systemlandschaften wie ERP, CRM & PIM. Dabei synchronisiert und automatisiert synQup die Datenströme der verschiedenen Quellen und stellt den Datenaustausch sicher. Auf diese Weise will das Tool zu optimierten Geschäftsprozessen beitragen. Es lässt sich leicht individuell an die Prozesse und Systeme der einzelnen Unternehmen anpassen. Erfahre mehr über synQup

Funktionen

  • Dashboard
  • Datenqualitätskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • KI/Maschinelles Lernen
  • API
  • Cloud-Datenintegration