21 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine in der Branche sehr beliebte Kundensupport-Software mit kontextbezogener KI (künstliche Intelligenz), mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren und mehrere Kundeninteraktionen in der Cloud verwalten kannst. Dazu gehören Gespräche über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, soziale Medien, Live-Chat und mehr über eine einzige Oberfläche. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du drei Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
Zoho Desk ist eine in der Branche sehr beliebte Kundensupport-Software mit kontextbezogener KI (künstliche Intelligenz), mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren und ...
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich.
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Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsys...
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Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
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Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr.
Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar.
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AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration
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Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu stärken und eine positive Kundenerfahrung zu liefern. Statte Agents mit einer Plattform aus, um mit der Kundschaft über einen beliebigen Kanal über eine einzige Schnittstelle zu interagieren. Löse Micro-Learning- und Coaching-Module in Agentenwarteschlangen für höheres Wachstum und bessere Entwicklung aus. Und gewinne tiefe Kundeneinblicke von einem einzigen Berichtssystem aus, basierend auf den Kundenbeziehungen, die dein Team entwickelt.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu stärken ...
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Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung.
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Teckst ermöglicht es Unternehmen, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert.
Teckst ermöglicht es Unternehmen mit 15 oder mehr Agents, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert. Deine aktuellen Telefonnummern werden für Textnachrichten freigeschaltet. SMS- und Chat-Nachrichten werden unmittelbar in dein CRM übertragen, wo Agents schnell und effizient auf diese reagieren können. Die Teckst-Plattform lässt sich nahtlos in Zendesk, Salesforce, Oracle, SAP, FreshDesk, SugarCRM und mehr integrieren und verfügt über ein Dashboard, das Analysen und Kontrollen schnell zur Verfügung stellt.
Teckst ermöglicht es Unternehmen mit 15 oder mehr Agents, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert. Deine aktuellen Te...
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Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst
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Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert.
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Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge.
Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge. Der Umgang mit Kunden sollte nicht aufwändig sein. Er sollte eine Freude sein. Aber als kleines Unternehmen mit großen Ambitionen gibt es so viele Dinge, die du zuerst erledigen musst. Kundenservice kann nicht deine oberste Priorität sein. Du erledigst eventuell jeden Arbeitstag um 17:00 Uhr die Kundenanfragen des Tages, vielleicht aber auch nicht. So ist es, wenn man ein Unternehmen führt.
Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge. Der Umgang mit Kunden sollte nicht aufwändig sein. Er so...
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Biete einen unvergesslichen Kundenservice über einen Messaging-First-Ansatz. Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und interagiere mit ihnen auf den Kanälen, die sie lieben.
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsselfertige Enterprise-Kontaktcenter-Lösung, die eine breite Palette von asynchronen Kommunikationskanälen integriert. Entdecke das volle Potenzial von CX, indem du all deine Nachrichtenkanäle von einer Plattform aus verwaltest. Die Lösung ist einfach zu verwenden und integriert sich nahtlos mit anderen externen Plattformen oder anderer Software. Die Lösung genießt das Vertrauen von Kunden wie Zappos, Netflix, Air Canada, Slack etc.
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsse...
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Eine nutzerfreundliche Online-Frage-und-Antwort-Community, die an jedes Erscheinungsbild angepasst werden kann. Die Tools sind für Communitys jeder Größe verfügbar.
Answerbase ist eine Online-Frage-und-Antwort-Community-Plattform, die das Kundenengagement erhöht, deinen organischen Suchverkehr steigert und sich auf deine Geschäftsziele für Kundenbetreuung und Marketing konzentriert. Nutzer können Fragen stellen und erhalten qualitativ hochwertige Antworten. Sie können hilfreiche Inhalte sowie Artikel durchsuchen und ihren Wunsch nach Informationen über deine Produkte und Dienstleistungen effektiv erfüllen. Jedes System verfügt über nutzerfreundliche Verwaltungs- und Moderationstools, um die Plattform vollständig anzupassen, zu verwalten und zu erweitern.
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Richpanel is a customer support platform specially designed for Shopify Plus, Shopify, Woocommerce, Magento & other Ecommerce stores.
Richpanel makes ecommerce customer support effortless. With deep integrations with Shopify, Woocommerce & Magento, Richpanel brings in all the ecommerce data and order actions in one place for fast and personalized ecommerce support. Instantly resolve 30-40% of customer issues before reaching agents with a self-service portal. Manage all support channels - Email, Live chat, Phone, Facebook, Instagram and Whatsapp from one place.
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Provides a powerful account, contact and ticket management that your organization requires to optimize call center/support activities.
Customer Service and Support Application for Office 365, Teams and SharePoint captures requests from customers and clients using our portal, email, mobile platforms, and the web, turning those requests into rout-able tickets. Escalating alert features keep the tickets moving to resolution. Priority filters quickly identify deadlines and overdue tickets. Attach forms, documents, and link assets, equipment, CRM, etc to tickets. Customers will benefit from quick and accurate responses.
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Ameyo Engage

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Grow your business by gaining customer loyalty with a world-class cloud-based call center software that is PCI-DSS compliant.
Ameyo Engage is a Cloud-based Call Center Software that allows a business to take control of their operations by deploying faster changes to Customer Interaction Initiatives and engaging employees, which results in better customer experience, increased Sales & Collections, and ultimately acquire loyal Customers & create happy Employees. Ameyo is PCI-DSS Compliant, ISO 27001 Certified and ISO/IEC 27018 Certified
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Kaizo

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Kaizo is a fully Zendesk-integrated suite of easy to use tools to optimize your customer support team's performance management.
Kaizo empowers customer support teams with gamification & AI. Boosting productivity and improving service quality by providing: Individual & Team Assessment Skill development Engagement/Retention All in one, fully Zendesk-integrated platform. We've built a seamless performance management process, connecting all members of your team to their key goals and ensuring the constant achievement of KPIs.
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Supercharge your customer engagement.
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