Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kundensupport Software

Kundensupport Software ermöglicht es Unternehmen, über mehrere Kommunikationskanäle, wie Live-Chat, E-Mail, Ticketing, Social-Media-Integrationen und weiteren, mit Kunden in Kontakt zu treten, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Österreich Lokale Produkte anzeigen

136 Ergebnisse

Starte kostenlos mit LiveAgent und baue fantastische Kundenbeziehungen mit einer Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe auf. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine cloudbasierte Kundensupport-Software mit mehr als 200 kompatiblen Integrationen. Optimiere alle Kommunikationskanäle und verwalte sie von einem einzigen gemeinsamen Posteingang aus. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Vereinfachung der Kundenbetreuung durch KI-Antworten sowie Nutzung von vergangenen Tickets und verstreutem Wissen für einen effektiven, angepassten Service. Erfahre mehr über Deskhero
Deskhero nutzt KI, um die Kundenbetreuung zu verbessern und Antworten aus früheren Tickets und einer umfassenden Wissensdatenbank zu erstellen. Die Plattform liefert zeitnahe und genaue Antworten, die auf die individuellen Anfragen jedes Kunden zugeschnitten sind. Deskhero zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, eine Vielzahl von Datenquellen zu nutzen, darunter Dokumente, Website-Inhalte und historische E-Mails. Diese Methode bereichert die Kundeninteraktionen und stellt sicher, dass der Support sowohl informiert als auch effektiv auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Deskhero

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
yoummday verbindet Unternehmen mit CX-Freelancern aus der ganzen Welt über seine proprietäre Software-Plattform. Das Ergebnis ist ein virtuelles Contact Center. zusammenstellen. Erfahre mehr über yoummday
yoummdays proprietäres work@home Betriebssystem ist eine Technologie-Plattform, die Workforce-Recruitment, -Schulung, -Schichtplanung und -Management mit einem CX-Marktplatz aus über 13.000 Agenten kombiniert. Unternehmen erhalten Zugriff auf eine umfassende Outsourcing-Software und eine globale Workforce aus Freelancern mit Erfahrung in Customer Care und Vertrieb zu einem Bruchteil der Kosten eines traditionellen BPOs. Mit yoummday erstellen Sie Ihr virtuelles Contact Center. Über 100 internationale Unternehmen (inklusive Fortune 500 und DAX-notierte Unternehmen) vertrauen bereits bei ihrer Kundenbetreuung auf yoummday. Erfahre mehr über yoummday

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Kunden glücklicher, befähige deine Agenten und mache dein Unternehmen leistungsfähiger.
Zoho Desk ist eine in der Branche sehr beliebte Kundensupport-Software mit kontextbezogener KI (künstliche Intelligenz), mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren und mehrere Kundeninteraktionen in der Cloud verwalten kannst. Dazu gehören Gespräche über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, soziale Medien, Live-Chat und mehr über eine einzige Oberfläche. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du drei Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Intercom ermöglicht einen personalisierten Kundenservice in großem Maßstab und erhöht die Kundenzufriedenheit sowie die Effizienz des Supportteams. Unterstützt von modernen Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools sowie allen Funktionen, die du von einer modernen Supportlösung benötigst, einschließlich eines Omnichannel-Posteingangs der nächsten Generation, Konversationsrouting, Workloadmanagement, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Intercom

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren.
Mit Tidio kannst du durch die Kombination von Live-Chat und Chatbots eine erstklassige Kundenbetreuung bieten. Ein anpassbares Live-Chat-Widget gibt dir direkt auf Ebene deiner Zielseite und in Echtzeit Zugang zu deinen Besuchern und Kunden. Gleichzeitig bieten Chatbots Unterstützung, wenn du nicht erreichbar bist. Darüber hinaus lässt sich Tidio in deine Messenger- und E-Mail-Posteingänge integrieren und bietet Desktop-Anwendungen und Smartphone-Apps, sodass du alle Kommunikationskanäle von einem Ort aus auf jedem Gerät verwalten kannst. Erfahre mehr über Tidio

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Greife mit Smartsupp auf alle Tools zu, die du für einen effektiven und proaktiven menschlichen und Chatbot-Kundensupport benötigst.
Die Kundenbetreuung von heute erfordert schnelle Reaktionszeiten und eine nahezu nahtlose Korrespondenz, die den Bedürfnissen der Kundschaft gerecht wird. Smartsupp bietet eine Multichannel-Live-Chat-Lösung mit Chatbots, Videoaufzeichnungen und allen Tools für die Kundenbetreuung, die du vermutlich jemals benötigen wirst, um einen konsistenten und hervorragenden Kundensupport zu bieten. Mit Tools für das Gesprächsmanagement bis hin zu KI bietet Smartsupp Funktionen für die Kundenbetreuung, die auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Interagiere mit deinen Kunden per SMS, Live-Chat, WhatsApp, Messenger, E-Mail und mehr – ein echtes Omnichannel-Erlebnis.
Ja – du kannst skalieren und die menschliche Komponente beibehalten. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, der die Einfachheit des E-Mail-Posteingangs mit der Automatisierung und den Erkenntnissen eines CRM kombiniert. Front macht es Teams leicht, personalisierte Antworten schneller zu versenden, Nachrichten kanalübergreifend zu organisieren und Kunden stets zufriedenzustellen. Wenn sich deine Anforderungen ändern, ändern sich die flexiblen Workflows von Front mit dir. Teams von fünf bis 5.000 Personen nutzen Front, um ihre Kommunikation zu skalieren, ohne Kompromisse bei Qualität oder Effizienz eingehen zu müssen. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service. Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt. Erfahre mehr über Yonyx

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Help Scout lässt sich wie jeder andere Helpdesk skalieren, die Kundenerfahrung fühlt sich jedoch so personalisiert wie eine E-Mail an. Help Scout ist ideal für Unternehmen jeder Größe und unterstützt Unternehmen mit mehr als 500 Nutzer*innen. Die übersichtlichen Funktionen von Help Scout helfen Teams jeder Größe dabei, stets auf dem gleichen Stand zu sein. Help Scout bietet erstklassige Berichterstattung, eine integrierte Wissensdatenbank, eine robuste API und jede Menge Integrationen sowie eine kostenlose iPhone-App, mit der du deine Kund*innen unterwegs unterstützen kannst. So kann sich dein Team auf das Wesentliche konzentrieren: deine Kundschaft. Erfahre mehr über Help Scout

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Timesheets by Tempo: Verbessere den Support. KI-gesteuerte Zeiterfassung, zuverlässige Daten, effiziente Abläufe. Protokolliere und verfolge mühelos die Zeit.
Eine führende App für die Zeiterfassung in Jira. Verliere keine wertvolle Zeit mehr und erlange Erkenntnisse mit automatisierter Zeiterfassung, die auf KI basiert. Verbessere die Kundenbetreuung und erstelle zuverlässige Daten für die Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung. Tempo Timesheets macht die Zeiterfassung einfach, schnell und effizient. Intelligente Vorschläge beschleunigen die Zeiterfassung, verbessern die Nutzerakzeptanz und die Transparenz für das Management. Erfasse ganz einfach alle fakturierbaren Zeiten für die Rechnungsstellung und miss und berichte präzise über CAPEX und OPEX. Erfahre mehr über Tempo Timesheets

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird. Erfahre mehr über Issuetrak

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst.
HelpCrunch ist eine Next-Generation-Kundenkommunikationsplattform, die einen perfekten Live-Chat, In-App-Messenger, E-Mail-Marketing-Automatisierung und einen Helpdesk kombiniert, was eine reibungslose Art und Weise darstellt, Interessenten in Kunden zu verwandeln, Umsatz zu steigern sowie Unterstützung und Kundenbindung zu verbessern. Mehrere Kommunikationskanäle - ein Werkzeug! Kostenlose Testversion verfügbar unter helpcrunch.com Erfahre mehr über HelpCrunch

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Kayako – unkomplizierter Live-Chat zur schnellen Verbindung für den Kundenservice über Geräte und Plattformen hinweg.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Erfahre mehr über Kayako

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert. Erfahre mehr über Textline

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat
CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. Erfahre mehr über TenFold

Funktionen

  • CRM-Systeme
  • E-Mail-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Live-Chat