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Warum Capterra kostenlos ist
Sprinklr hilft Unternehmen dabei, einen herausragenden Kundenservice über mehr als 35 Kanäle anzubieten, angetrieben von einer KI-Engine. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Enterprise-Lösung für Kundenbetreuung, der 90 % der 100 Spitzenmarken vertrauen. Sprinklr Modern Care nutzt laut Anbieter die branchenweit fortschrittlichste KI-Engine, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Kundenprobleme über mehr als 35 moderne Kanäle von einer einzigen, einheitlichen Plattform aus zu identifizieren und zu lösen – und so schnellere, positivere Markeninteraktionen in großem Maßstab zu gewährleisten. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Enterprise-Lösung für Kundenbetreuung, der 90 % der 100 Spitzenmarken vertrauen. Sprinklr Modern Care nutzt laut Anbieter die branchenweit fortschrittlichste KI-Engine, um...

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CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine in der Branche sehr beliebte Kundensupport-Software mit kontextbezogener KI (künstliche Intelligenz), mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren und mehrere Kundeninteraktionen in der Cloud verwalten kannst. Dazu gehören Gespräche über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, soziale Medien, Live-Chat und mehr über eine einzige Oberfläche. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du drei Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
Zoho Desk ist eine in der Branche sehr beliebte Kundensupport-Software mit kontextbezogener KI (künstliche Intelligenz), mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren...

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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die...

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette...

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager....

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Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir...

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team,...

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Kayako – unkomplizierter Live-Chat zur schnellen Verbindung für den Kundenservice über Geräte und Plattformen hinweg.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket...

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Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der...

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CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines...

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Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr.
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration...

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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die...

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Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.

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Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service. Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt.
Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen...

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Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr.
Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar.
Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit...

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Hiver ist eine Gmail-basierte Kundenbetreuungslösung, die Teams bei der Kollaboration an gemeinsam genutzten Posteingängen wie [email protected], [email protected] oder [email protected] unterstützt.
Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Die Lösung hilft Teams, eine schnelle und einfühlsame Kundenbetreuung zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut sind: Gmail. Das bedeutet, dass sie Kunden-E-Mails zuweisen, verfolgen und an ihnen zusammenarbeiten sowie fortschrittlichste Analysen und Automatisierungen über die Gmail-Schnittstelle ausführen können, ohne Zeit für das Erlernen neuer Software opfern zu müssen. Hiver wird von 1.500 Unternehmen eingesetzt, darunter Flexport, Pluralsight, Harvard University und Appsflyer.
Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Die Lösung hilft Teams, eine schnelle und einfühlsame Kundenbetreuung zu bieten, und zwar direkt über das...

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Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal...

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Vereinfache und erweitere dein Geschäft mit deiner eigenen, nutzerdefinierten Logicbox-Implementierung.
Logicbox hilft Unternehmen dabei, zu wachsen, indem alle Facetten deines Unternehmens in einem einzigen, maßgeschneiderten, Cloud-basierten System vereint werden. Von Konto- und Lead-Management, CPQ und Produktion über Rechnungsstellung, Einkaufs- und Inventarmanagement bis hin zu Verteilung, Installation und Service rationalisiert und skaliert Logicbox deine kritischen täglichen Prozesse. Mit Logicbox erhältst du Echtzeiteinblicke in alle Aspekte deiner Abläufe, damit du dein Geschäft ausbauen und die Rentabilität steigern kannst.
Logicbox hilft Unternehmen dabei, zu wachsen, indem alle Facetten deines Unternehmens in einem einzigen, maßgeschneiderten, Cloud-basierten System vereint werden. Von Konto- und Lead-Management, CPQ...

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AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung....

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Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu stärken und eine positive Kundenerfahrung zu liefern. Statte Agents mit einer Plattform aus, um mit der Kundschaft über einen beliebigen Kanal über eine einzige Schnittstelle zu interagieren. Löse Micro-Learning- und Coaching-Module in Agentenwarteschlangen für höheres Wachstum und bessere Entwicklung aus. Und gewinne tiefe Kundeneinblicke von einem einzigen Berichtssystem aus, basierend auf den Kundenbeziehungen, die dein Team entwickelt.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu...

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Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.
Xsellco Helpdesk ist der einzige speziell angefertigte E-Commerce-Help-Desk. Zentralisiere all deine Kundenanfragen und Auftragsdaten von jedem Vertriebskanal in einem verbundenen Dashboard. XSellco priorisiert deinen Posteingang auf Basis von Nachrichtendringlichkeit, sowie Fäden in allen Verkaufs-, Versand- und Auftragsinformationen, so dass du nie nach Kundendaten suchen musst. Vorgeschlagene Antworten und automatische Sprachübersetzung werden deine Reaktionszeiten verkürzen, was mehr zufriedene Kunden bedeutet. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Xsellco Helpdesk ist der einzige speziell angefertigte E-Commerce-Help-Desk. Zentralisiere all deine Kundenanfragen und Auftragsdaten von jedem Vertriebskanal in einem verbundenen Dashboard. XSellco...

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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die...

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Eine hybride Software für die Kundenbetreuung, die proaktive und personalisierte Kundenbetreuung in Echtzeit unterstützt.
Die Art und Weise, wie Kundengespräche und Support durchgeführt werden, ist ineffizient, redundant sowie zeit- und kostenintensiv: Kommunicate zielt darauf ab, dies zu korrigieren. Kommunicate ist eine hybride Software für die Kundenbetreuung. Die Software bietet eine Komplettlösung für alle Supportprobleme. Kommunicate zielt darauf ab, dein Unternehmen zu stärken, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Wachstum zu fördern. Du kannst Kundengespräche, Website-Chat, Support-Mitarbeiter, Teamgespräche und Kundenzufriedenheitsaspekte an einem Ort verwalten.
Die Art und Weise, wie Kundengespräche und Support durchgeführt werden, ist ineffizient, redundant sowie zeit- und kostenintensiv: Kommunicate zielt darauf ab, dies zu korrigieren. Kommunicate ist...

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Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung.
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke...

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Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten...

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Kundenbetreuungs- und Feedback-Software. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal, Wissensdatenbank. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal, Wissensdatenbank. Verfügbar...

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Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine!
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich.
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer,...

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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest....

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Teckst ermöglicht es Unternehmen, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert.
Teckst ermöglicht es Unternehmen mit 15 oder mehr Agents, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert. Deine aktuellen Telefonnummern werden für Textnachrichten freigeschaltet. SMS- und Chat-Nachrichten werden unmittelbar in dein CRM übertragen, wo Agents schnell und effizient auf diese reagieren können. Die Teckst-Plattform lässt sich nahtlos in Zendesk, Salesforce, Oracle, SAP, FreshDesk, SugarCRM und mehr integrieren und verfügt über ein Dashboard, das Analysen und Kontrollen schnell zur Verfügung stellt.
Teckst ermöglicht es Unternehmen mit 15 oder mehr Agents, persönliche Beziehungen zu ihrer Kundschaft aufzubauen, indem sie Echtzeit-Nachrichtenversand zwischen Personen erleichtert. Deine aktuellen...

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VidGrid ist eine äußerst interaktive Plattform für Videos. Erfasse ganz einfach Videos, füge interaktive Fragen und Handlungsaufforderungen hinzu und verwalte alles an einem Ort.
VidGrid ist eine äußerst interaktive Plattform für Videos. VidGrid geht über Aufzeichnung, Hosting und Freigabe hinaus und transformiert Videos in eine beidseitige Konversation, indem sie es jedem ermöglicht, Wissen zu erfassen, mit dem Publikum zu kommunizieren und den Informationsfluss zu steuern. Führende Organisationen wie Fox, Mortensen, G2 Crowd, Paylocity, die Duke University und die Universität von Nebraska nutzen VidGrid, um Vertrieb, Kundenerfolg, Schulung und Bildung zu kommunizieren und in diesen Bereichen zusammenzuarbeiten.
VidGrid ist eine äußerst interaktive Plattform für Videos. VidGrid geht über Aufzeichnung, Hosting und Freigabe hinaus und transformiert Videos in eine beidseitige Konversation, indem sie es jedem...

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Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die...

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Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert.
Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert.
Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert.

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Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern....

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Die Partnerportale von Magentrix für Salesforce werden auf AppExchange bei den Anbietern von Partnerportalen gut bewertet. Finde die Gründe dafür heraus.
Auf AppExchange gut bewertetes Anbieterunternehmen von Partner-Management-Portalen. Die Partnerportale von Magentrix für Salesforce bieten durch die erweiterte API-Integration gute Anpassungsoptionen auf dem Markt. Drag-and-Drop-Konfiguration ermöglicht verschiedene Erlebnisse. Keine doppelte Anzahl von Datensätzen. 5-Sterne-Bewertung auf AppExchange. Sieh dir das Co-Branding-Video mit dem Team von AppExchange und echten Kundenberichten und Videos an. TomTom nutzt die Anwendung zur Partneroptimierung, du auch?
Auf AppExchange gut bewertetes Anbieterunternehmen von Partner-Management-Portalen. Die Partnerportale von Magentrix für Salesforce bieten durch die erweiterte API-Integration gute Anpassungsoptionen...

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Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann.
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen.
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit...

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Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen.
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes...

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Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
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Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge.
Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge. Der Umgang mit Kunden sollte nicht aufwändig sein. Er sollte eine Freude sein. Aber als kleines Unternehmen mit großen Ambitionen gibt es so viele Dinge, die du zuerst erledigen musst. Kundenservice kann nicht deine oberste Priorität sein. Du erledigst eventuell jeden Arbeitstag um 17:00 Uhr die Kundenanfragen des Tages, vielleicht aber auch nicht. So ist es, wenn man ein Unternehmen führt.
Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge. Der Umgang mit Kunden sollte nicht aufwändig sein. Er...

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Leistungsstarke Live-Chat-Software für superschnelle Kundenbetreuung.
HappyFox Chat ist eine leistungsstarke Live-Chat-Software für Unternehmen, die Dir hilft, den besten Kunden-Support zu bieten und mehr Umsatz zu machen. HappyFox Chats High-Performance-Technologie-Stack ist für ultraschnelle Performance aufgebaut. HappyFox Chat bietet eine erstaunliche Erfahrung für die Benutzer und integriert mit Anwendungen von Drittanbietern, die Du bereits verwendest. 7500+ Unternehmen in über 40 Ländern verwenden HappyFox Chat. Registriere Dich noch heute an und beeindrucke Deine Kunden mit einem ultraschnellen Kunden-Support.
HappyFox Chat ist eine leistungsstarke Live-Chat-Software für Unternehmen, die Dir hilft, den besten Kunden-Support zu bieten und mehr Umsatz zu machen. HappyFox Chats...

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Eine prozessbasierte, ganzheitliche No-Code-Helpdesk-Lösung mit Eskalation, automatisierten Workflows und erweiterten Berichterstattungsfunktionen.
Prozessbasierte Omnichannel-Helpdesk-, Kundenservice- und Beziehungsmanagementlösung mit Eskalationskarten, automatisierten Workflows und Leistungsmessungen. Die Software verfügt über Integrations- und No-Code-Anpassungsfunktionen. Du kannst für jeden Problemtyp separat Prozesse und Schnittstellen entwerfen. Entspricht ISO 10002-Zertifizierungen. Next4biz wird u. a. von Bosch, Mercedes, ING Bank, Allianz, Daikin, Fiat, Turkish Cargo, Oriflame, Danone erfolgreich verwendet.
Prozessbasierte Omnichannel-Helpdesk-, Kundenservice- und Beziehungsmanagementlösung mit Eskalationskarten, automatisierten Workflows und Leistungsmessungen. Die Software verfügt über Integrations-...

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Biete einen unvergesslichen Kundenservice über einen Messaging-First-Ansatz. Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und interagiere mit ihnen auf den Kanälen, die sie lieben.
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsselfertige Enterprise-Kontaktcenter-Lösung, die eine breite Palette von asynchronen Kommunikationskanälen integriert. Entdecke das volle Potenzial von CX, indem du all deine Nachrichtenkanäle von einer Plattform aus verwaltest. Die Lösung ist einfach zu verwenden und integriert sich nahtlos mit anderen externen Plattformen oder anderer Software. Die Lösung genießt das Vertrauen von Kunden wie Zappos, Netflix, Air Canada, Slack etc.
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine...

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Telemarketinglösung, die deine Kampagnen für ausgehende Anrufe automatisiert, organisiert und verwaltet, um die Effizienz zu steigern.
Telemarketinglösung, die deine Kampagnen für ausgehende Anrufe automatisiert, organisiert und verwaltet, um die Effizienz zu steigern.
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Die SmartSupport Knowledge Base Software hilft deiner Kundschaft und Agents, schnell und intuitiv die benötigten Informationen zu finden.
SmartSupport ist eine Lösung zur Verwaltung der Wissensdatenbank – eine einzige Plattformanwendung zur Verbindung von Personen mit Antworten. Die Software ist intuitiv, leicht in jede webbasierte Umgebung zu integrieren und bietet fortschrittliche Werkzeuge für die Verwaltung einer Wissensdatenbank: einfache Bearbeitung und Erstellung in Echtzeit, Agentenvorlagen und Arbeitsabläufe, Community-Foren und Kommentare sowie vollen Zugang zum Wissensmanagementteam. Am wichtigsten ist, dass es kosteneffizient ist – du kannst einen ROI innerhalb von sechs Monaten oder weniger erwarten.
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Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Software ist ein ITIL-fähiger und codefreier Servicedesk, der dir ultimatives Automatisierungspotenzial und herausragendes Ticketing bietet.
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Gewinne, behalte und erfreue mehr Kundschaft, behalte den Überblick über deine Kundschaft und entwickele dein Unternehmen zu einer kundenorientierten Organisation.
IInfoServ CRM, integriertes Callcenter, Helpdesk Die CRM-Softwarelösung mit ihrem vollständigen 360-Grad-Kundenprofil und der reichen Palette an Funktionalitäten findet breite Anwendung bei der Optimierung von Kontaktcenter, Help Desk (Kundenservice) und Vertriebsaktivitäten. Die einfache Kontaktverwaltung, die standardmäßig integrierten Module für Telefon- und E-Mail-Kommunikation, Verkaufs- und Ticket-Verwaltung, Leistungsanalyse und Integration externer Anwendungen machen sie zu einem leistungsstarken Werkzeug für Vertriebs- und Kundenservice-Teams.
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Eine nutzerfreundliche Online-Frage-und-Antwort-Community, die an jedes Erscheinungsbild angepasst werden kann. Die Tools sind für Communitys jeder Größe verfügbar.
Answerbase ist eine Online-Frage-und-Antwort-Community-Plattform, die das Kundenengagement erhöht, deinen organischen Suchverkehr steigert und sich auf deine Geschäftsziele für Kundenbetreuung und Marketing konzentriert. Nutzer können Fragen stellen und erhalten qualitativ hochwertige Antworten. Sie können hilfreiche Inhalte sowie Artikel durchsuchen und ihren Wunsch nach Informationen über deine Produkte und Dienstleistungen effektiv erfüllen. Jedes System verfügt über nutzerfreundliche Verwaltungs- und Moderationstools, um die Plattform vollständig anzupassen, zu verwalten und zu erweitern.
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Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen
Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr
Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die...

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Paldesk ist eine Live-Chat-Software, mit der Unternehmen und Teams Kundengespräche von einer einzigen Oberfläche aus verfolgen können.
Paldesk ist eine leistungsstarke Live-Chat- und Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kunden über mehrere Kanäle einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die beliebtesten sind Webchat, mobile Anwendungen (SDK), E-Mail, Facebook, Twitter, Viber. Paldesk basiert auf einer robusten Kunden-Helpdesk- und Ticketsoftware und integriert sich in deine beliebtesten Kundenkommunikationskanäle.
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Mit der Lösung Remote Expertise kannst du aus tausenden von Kilometern Entfernung praktische Unterstützung bieten.
Die Lösung Remote Expertise von Help Lightning ermöglicht es den Experten, visuell zusammenzuarbeiten, bei Problemen zu helfen und Probleme zu lösen, als würden sie Seite an Seite mit einem Kollegen oder Kunden arbeiten. Mit Merged Reality werden die Live-Videostreams der Experten- und der Remote-Techniker in einer kollaborativen Videoumgebung zusammengeführt. Die Teilnehmenden können Fernsteuern, Bilder einfrieren und Handgesten verwenden sowie Bilder, Anleitungen und Anweisungen hochladen. Help Lightning läuft auf all deinen intelligenten Geräten.
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