Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen

Projektmanagement-Tools für gemeinnützige Organisationen helfen Nonprofit-Organisationen, Projekte zu planen, Zeitpläne festzulegen, Budgets zu verfolgen und Ressourcen zu verwalten. Üblicherweise bietet diese Software visuelle Funktionen, mit denen Teams gemeinsam an Aufgaben arbeiten und den Projektstatus nachverfolgen können.

Österreich Lokale Produkte anzeigen

188 Ergebnisse

Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Mit GitHub Issues, das für Softwareteams entwickelt wurde, sorgst du dafür, dass Funktionsanfragen, Bugs und mehr organisiert bleiben.
GitHub macht das Projektmanagement einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um eine neue Idee einzubringen oder um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst. Erfahre mehr über GitHub

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Von der Katastrophenhilfe bis hin zur Unterstützung bedürftiger Gemeinden hilft das Unternehmen gemeinnützigen Organisationen, ihre Aufgaben zu erfüllen. Besuche box.org, um Näheres zu erfahren.
Box sorgt dafür, dass die Welt gemeinsam mehr Gutes tut. Von der Unterstützung der Katastrophenhilfe bis hin zur Unterstützung marginalisierter Bevölkerungsgruppen ermöglicht das Unternehmen gemeinnützigen Organisationen, innovativ zu sein und ihre Missionen mit leistungsstarken Content-Management-Tools zu erfüllen. Schließlich besteht das gemeinsame Ziel darin, eine bessere, vermehrt vernetzte Welt zu schaffen. Besuche box.org, um Näheres zu erfahren. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Gemeinnützige Projektmanagement-Software zur Erfassung der Zeit, die Freiwillige für Aktivitäten aufwenden, mit der Option für detaillierte, individuelle Berichte.
Eine Projektmanagementsoftware, der mehr als 50.000 Unternehmen vertrauen. Halte mit laufenden Aufgaben Schritt und verwalte komplexe Projekte in Clockify – es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Nutzer, Projekte oder Zeiterfassungsperioden. Erstelle Zeiteinträge, indem du einfach eine Stoppuhr startest und stoppst, und exportiere nutzerdefinierte Berichte für einzelne Projekte. Das Aufgabenprotokoll ist geräteübergreifend im Web, auf Mobilgeräten oder auf dem Desktop verfügbar – alle Daten werden online synchronisiert. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Softwarelösung für das gemeinnützige Projektmanagement mit Gantt-Diagrammen, anpassbaren Berichten und Planungsvorlagen.
Wrike ist eine gemeinnützige Projektmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet wird. Die leistungsstarke Software von Wrike kann dabei helfen, jedes Projekt überschaubar zu machen, dank anpassbarer Dashboards für jedes Teammitglied, Automatisierung, die wiederkehrende Aufgaben und Anfragen rationalisiert, und Vorlagen, die die Planung vereinfachen. Passe Meilensteine in Gantt-Diagrammen mit einem Klick an neue Prioritäten an und verschaffe dir mit individuell erstellten Berichten einen Überblick über dein Projektportfolio. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben. Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle deine Kommunikations- und Kollaborationsanforderungen unterstützt. Deshalb entscheiden sich Millionen von Nutzern für Lucidchart. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit. Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten. Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Sieh mit der Projektsoftware für gemeinnützige Organisationen von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz beim Projektmanagement für gemeinnützige Organisationen und arbeite besser mit der optimierten Zeiterfassungssoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
„Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos.
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen. Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys. „Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest. Erfahre mehr über My Hours

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Erfahre mehr über Paycom

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Aufgabenmanagement