Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für Familienrecht

Software für Familienrecht unterstützt Anwaltskanzleien und Rechtsexperten beim Analysieren und Verfolgen von Zivilprozessen im Zusammenhang mit familienbezogenen Fällen, bei denen Ehepartner, Eltern oder Kinder involviert sind. Software für Familienrecht umfasst Funktionen zum Verwalten des gesamten Ablaufs eines Falls, unter anderem für Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenmanagement.

25 Ergebnisse
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Erfahre mehr über Clio

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
MyCase ist eine umfassende Fallmanagementlösung, die Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben und Rechnungen an einer zentralen Stelle verwaltet.
MyCase ist eine umfassende Case-Management-Lösung für deine Anwaltskanzlei, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du zur Verbesserung der Organisation, zur Steigerung der Effizienz und zur Skalierung deines Unternehmens benötigst. Mit MyCase sind alle wichtigen Falldetails – Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben, Rechnungen – an einem einzigen, organisierten Ort verfügbar. Teste eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich) auf mycase.com. Erfahre mehr über MyCase

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Case-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen in allen Kanzleibereichen und Jurisdiktionen.
AbacusLaw ist führend im Bereich der Case-Management-Software (Fallmanagement). AbacusLaw wurde 1983 gegründet und enthält alles, was du für eine großartige Kanzlei benötigst. Zu den Funktionen gehören regelbasierte Kalenderplanung, Dokumenten- und Formularautomatisierung, Fallverwaltung, Konfliktprüfung, Kontaktverwaltung, Dokumenten- und E-Mail-Management, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Abrechnung, Buchhaltung, Treuhandbuchhaltung und mehr. AbacusLaw ist auch in der privaten Cloud für eine komplette katastrophensichere Lösung verfügbar. Erfahre mehr über AbacusLaw

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über CosmoLex

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Smokeball ist eine komplette cloudbasierte Produktivitätssoftware für Anwält*innen für PCs. Verwalte deine Mitarbeiter*innen und das gesamte Unternehmen an einem Ort.
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die Zeit und deine Aktivitäten für dich auf. Smokeball bietet vollständige Abrechnungsfunktionen, eine branchenführende Dokumentenautomatisierungsbibliothek mit über 14.000 Rechtsformularen, Daily Digest, gemeinsam genutzte Kalender, leistungsstarke Integrationen und eine robuste mobile App. Unabhängig davon, ob du basierend auf Stundenbasis, auf Festpreis oder auf Erfolg abrechnest, bietet Smokeball dir die Erkenntnisse, die du für eine erfolgreichere Anwaltskanzlei benötigst. Erfahre mehr über Smokeball

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
LEAP ist eine integrierte Rechtsanwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware für einzelne Anwälte und kleine Anwaltskanzleien, die effizienter, flexibler und profitabler werden wollen. Das Tool ermöglicht es allen Mitarbeitern einer kleinen Kanzlei, mit einem einzigen integrierten System zusammenzuarbeiten, das es dir ermöglicht, mit der gleichen Anzahl von Mitarbeitern mehr zu tun. Zu den Tools gehören unter anderem die automatisierte Dokumentenproduktion, Zeiterfassung, Rechnungsstellung sowie Rechts- und Treuhandbuchhaltung. Erfahre mehr über LEAP

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsfall-Management- und Projektmanagement-Software speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Feedback, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalender zur Fallplanung, robusten Analysen, Berichten, vollständig anpassbaren Falldateien und Faxfunktion. Filevine ist konkurrenzfähig. Erfahre mehr über Filevine

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören. Erfahre mehr über Rocket Matter

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst. Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr! Erfahre mehr über Amicus Attorney

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
Tabs3 Software wird seit 40 Jahren in Anwaltskanzleien eingesetzt. Purchase Billing kann eigenständig genutzt werden oder zusammen mit PracticeMaster und Financials für ein vollständiges Unternehmensmanagement erfolgen. Tabs3 Software, die für Anwaltskanzleien entwickelt wurde, erleichtert die Abrechnung und Bezahlung für jeden – Anwält*innen, Administrator*innen und sogar Kund*innen. Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche Software, die durch erstklassigen technischen Support sowie ein Netzwerk von Berater*innen in den Vereinigten Staaten unterstützt wird. Melde dich für eine Demo an, um Tabs3 in Aktion zu sehen. Erfahre mehr über Tabs3

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Modernes, robustes Praxismanagement mit integrierter E-Mail- und Buchhaltungsfunktion. Schöne, intuitive Nutzeroberfläche und Apps für iOS und Android.
Erfahre, warum Zola eine schnell wachsende Praxisverwaltungssoftware ist. Integriertes CRM, E-Mail und robuste Treuhand- und Geschäftsbuchhaltung. Zola Suite bietet führende Case-Management-Funktionen, ausgefeilte Massenabrechnung, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement und vieles mehr über eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche. Zola ist cloudbasiert und über jeden Browser sowie über native iOS- und Android-Apps zugänglich. Zu den Integrationen gehören LawPay, QuickBooks und Dropbox. Erfahre mehr über CARET Legal

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Anwaltskanzlei-Management-Lösung, die Anwaltskanzleien unter anderem bei der Verwaltung von Rechtsdokumenten und Rechtsangelegenheiten, der Abrechnung und der Berichterstattung unterstützt.
Für Anwälte, die Leistung und Flexibilität benötigen, ist Time Matters eine maßgeschneiderte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du und deine Mitarbeiter mehr abrechnen, mehr erledigen und deine Kunden besser betreuen können. Erfahre mehr über Time Matters

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Lawcus rationalisiert und vereinfacht die Verwaltung von Kanzleien, das Customer-Relationship-Management (CRM) und die Aufnahme von Klienten.
Lawcus ist eine intelligente und einfache Verwaltungssoftware für Kanzleien. Lawcus ermöglicht Anwälten, konsistente Prozesse zu automatisieren, um mehr Transparenz bei weniger Aufwand zu erzielen. Mit Lawcus können Anwälte ihre Angelegenheiten mit Kanban-Boards visualisieren, sie per Drag-and-drop-Funktion verschieben, Aufgaben, Termine, Zeit, Ausgaben, Kundenaufnahme und Dokumente in eine digitale Falldatei in der Cloud ziehen, damit sie von überall aus arbeiten können. Erfahre mehr über Lawcus

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Kanzleimanagement | Abrechnung juristischer Leistungen | All-in-one-Lösung | einfach zu bedienen | Mehr Fälle unterzeichnen | Mehr Profit | Nie mehr neue Mandanten verpassen
Kanzleimanagement, rechtliche Abrechnungssoftware, rechtliches CRM und Annahmesoftware: Verwalte alles von der Annahme bis zur Rechnung/Beilegung. Beliebte Funktionen: Vorgangsverwaltung | Abrechnungs-/Ausgabenmanagement | Senden von E-Signaturen per SMS | 1-Klick-Empfehlungsversand | Click-to-Call | Drip-Marketing | Drag-and-drop-Formular-Editor mit unbegrenzten nutzerdefinierten Feldern | Einfach zu bedienende Berichte | Anforderung medizinischer Aufzeichnungen | Rechnungsstellung | LawPay-Integration | Wird von großen nationalen Anwaltskanzleien verwendet. Kann von jedem Unternehmen verwendet werden. Erfahre mehr über Law Ruler Software

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Cloudbasierte Kanzlei- und Fallmanagementlösungen für Anwaltskanzleien.
Cloudbasierte Kanzlei- und Fallmanagementlösungen für Anwaltskanzleien. Erfahre mehr über Osprey Approach

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
SaaS-Kanzleimanagement- und rechtliche Kontenanwendung für Anwälte und interne Kassierer.
Interactive ist ein preisgekröntes, marktführendes, nutzerfreundliches, intelligentes, in der Cloud gespeichertes, skalierbares, konformes und robustes System für das vollständige Praxismanagement und rechtliche Konten. Interactive ist eine integrierte, unternehmensweite Lösung, die Tools für das Fallmanagement, Zeiterfassung, E-Mail- und Dokumentenmanagement, rechtliche Konten, Rechnungsstellung und Berichterstattung enthält. Erfahre mehr über Quill

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Es bietet die notwendigen Tools zur einfachen Verwaltung von Kunden, Angelegenheiten, potenziellen Kunden, Rechnungsstellung, Finanzberichterstattung, Rentabilität, Fällen und Dokumenten.
Es bietet die notwendigen Tools zur einfachen Verwaltung von Kunden, Angelegenheiten, potenziellen Kunden, Rechnungsstellung, Finanzberichterstattung, Rentabilität, Fällen und Dokumenten. Erfahre mehr über SurePoint

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
doeLEGAL ist ein innovativer Anbieter von Legal-Enterprise-Management-Lösungen der nächsten Generation sowie von eDiscovery-Services.
doeLEGAL bietet über ASCENT, der proprietären SaaS-Softwarelösung, die Funktionen für Rechtskostenverwaltung, Fallverwaltung, Dokumentenverwaltung und Legal Hold. Das Unternehmen bietet auch eDiscovery-Anwendungen/-Lösungen/-Tools/-Technologien an, die die Verwaltung und Unterstützung des eDiscovery- und Dokumentprüfprozesses unterstützen. Erfahre mehr über ASCENT

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Lawman bietet eine umfassende Rechtsanwalts-Softwarelösung mit integrierter Verwaltung von Dokumenten, Mandanten und Abläufen.
Lawman ist eine vollständige Rechtsanwaltsverwaltungssoftware, die sowohl als konventionelles lokal gehostetes System als auch als vollständig privat gehostetes Cloud-System verfügbar ist. Erfahre mehr über Lawman

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Denovo wurde entwickelt, um allgemeine Problempunkte für Anwälte zu beseitigen, indem sie sich darauf konzentrieren, Wert & Effizienz hinzuzufügen, wo immer es am wichtigsten ist.
Denovo wurde entwickelt, um allgemeine Brennpunkte für Anwälte zu beseitigen, indem sie sich auf Wert-Hinzufügung konzentrieren können, wo dies am meisten notwendig ist. Denovo bietet schlanke und effiziente Sach-Management-Software für den einzelnen Anwalt und für kleine Anwaltskanzleien. Erstellt von Anwälten für Anwälte, mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und effektives Kontaktmanagement, Sach-Management, Zeiterfassung, schlüsselfertige Dokumenten-Automatisierung, Kundenkonfliktmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Denovo

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Umfassendes Treuhandsystem, das das Haupteinkommen vom Einkommen trennt und Steuerlots in mehreren Portfolios verfolgt.
TrustNet ist eine umfassende Software, die die gesamte Palette gut organisierter Berichte - einschließlich Standardfunktionen – wie umfangreiche Tickler-Dateien, Berechnungen von Treuhandgebühren, selbstprüfende Eingabemasken und tägliche Kontoauszüge, jährlich aktualisierte 1099er, 5498er und elektronische Berichterstattung an die IRS (US-Steuerbehörde), Investment Review, erstellt mit zukünftigen Einkommensprognosen, Master-Konten-Konsolidierung, Single-Entry-Dividend und Zins-Mapping, Datenexporte in Excel-Dateien und vielem mehr bietet. Frage auch nach anderer Software des Unternehmens. Erfahre mehr über TNET Front Office

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
MyPrivate ist eine 360°-Finanz- und Betriebslösung, die auf Microsoft Office 365 aufbaut.
Der Core der Lösung bietet die Möglichkeit Rechnungen effizient zu erfassen, zu verarbeiten, zuzuordnen und zu bezahlen, mit integrierter Unterstützung für die elektronische Dokumentenablage. Eine Suite von 30 Modulen unterstützt die Verwaltung von Immobilien, Mietern, Versicherungen, Steuern, Haushaltspersonal, Aktienanlagen und vieles mehr. Integrierte Web-Services bieten der Familie automatische Aktualisierungen von Börsenkursen und Währungskursen. Erfahre mehr über MyPrivate

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement