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Food Truck POS Systeme

Kassensysteme für Imbisswagen (Food Truck-POS-Systeme) ermöglichen den Betreibern von Imbisswagen die Optimierung von Prozessen im täglichen Betrieb, etwa Bestellverwaltung, Bestandsverfolgung, Zahlungsverarbeitung und Menümanagement. Ähnliche Software sind allgemeine Kassensysteme, Kassensysteme für Bars und Kassensysteme für die Gastronomie.

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ready2order ist ein digitales POS-System für die schnelle Bestellung, Zahlung und Verwaltung im Gastgewerbe. Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien. Erfahre mehr über ready2order

Funktionen

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PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern. Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung Erfahre mehr über talech

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Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.
Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen. Erfahre mehr über Restroworks

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Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über Lavu POS

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Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet. Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten. Erfahre mehr über LS Retail

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Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Erfahre mehr über Flipdish

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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren. Erfahre mehr über MYR POS

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Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Rezku stellt dein Menü zusammen, schult dein Personal aus der Ferne und sorgt dafür, dass alles kostenlos eingerichtet wird. Du benötigst einen POS, der einen schnelleren Service bietet, die Betriebskosten senkt und das Gasterlebnis dramatisch verbessert. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Rezku ist das fortschrittlichste iOS-basierte, speziell für Restaurants entwickelte POS-System, das du kaufen kannst. Entworfen von Restaurantleitern und -besitzern. Wird von Restaurants in den USA verwendet. Hole dir den Rezku-Vorteil und stärke deinen Wettbewerbsvorteil. Erfahre mehr über Rezku POS

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Veloce POS ist äußerst zuverlässig und maßgeschneidert, um die Effizienz und Rentabilität von Unternehmen zu maximieren.
Seit über 20 Jahren entwickelt und verfeinert das Team von Veloce seine Managementsysteme, um die Bedürfnisse seiner Kunden perfekt zu erfüllen. Veloce übertrifft die Konkurrenz durch intelligente Funktionen und einwandfreie Zuverlässigkeit. Systemleistung, Technik und Flexibilität stehen für Veloce im Zentrum. Erfahre mehr über Veloce

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Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.
Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung. Erfahre mehr über Aldelo Express POS

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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

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Globale Zahlungsabwicklungs-Lösungen
Ermögliche es Deinen Händlern, Online-Zahlungen zu akzeptieren. Unsere proprietäre Zahlungsplattform und Gateway bieten Leistungen, die die Zahlungsannahme vereinfachen, sowie zertifizierte Betrug- und Risikomanagement-Dienstleistungen, um Unternehmen zu schützen und zu unterstützen. Erfahre mehr über Paysafe

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Vital POS ist ein flexibles cloudbasiertes Software-Angebot für ein breites Händlerspektrum.
Das Grundangebot der Marke Vital umfasst Vital POS, eine voll ausgestattete, cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Vital POS besteht aus drei Produkten, Vital Mobile, Vital Select und Vital Plus, die mit verschiedenen Funktionen für Unternehmen unterschiedlicher Größe ausgestattet sind, auf derselben Backoffice-Software basieren und über einen einzigen Zugangspunkt erreicht werden. Erfahre mehr über Vital POS

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Restaurant-Management-Software einschließlich Point of Sale, Buchhaltung, Geschenkgutscheinverarbeitung, Kreditkartenverarbeitung.
BPA Restaurant Professional v8.0 ist das umfassendste Softwarepaket zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, das heute in der Gastronomiebranche verfügbar ist. Dieses Paket beinhaltet Restaurant-POS, Einzelhandel-POS, Handhelds, Inventar, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung, Geschenkgutscheinverarbeitung, Kreditkartenverarbeitung, Hotelmanagement-Schnittstelle, Backoffice-Software und andere Standardfunktionen. Beim Kauf eines dieser Hardware-Systeme ist die Software kostenlos enthalten. Einzelplatzsysteme ab 1.025,00-1.595,00 USD. Erfahre mehr über BPA Restaurant Professional

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Das POS-System für iPads von Nobly ist ein erschwinglicher Point of Sale, der von einem leistungsstarken Backoffice und herausragender Kundenbetreuung unterstützt wird.
Nobly POS ist ein führender POS für iPads und die erste Wahl für das Gastgewerbe, renommierte Cafés, Feinkostläden, Restaurants und Supermarktketten. Das Produkt ist in Großbritannien, den USA, Kanada, Australien und über 20 weiteren Ländern verfügbar. Händler verwenden Nobly POS beispielsweise, um Inventar und Mitarbeiter zu verwalten, Geschäftseinblicke mit über 30 aussagekräftigen Berichten zu erhalten, Loyalitätsprogramme einzurichten, Kreditkartenzahlungen entgegenzunehmen, die Buchhaltungssoftware zu integrieren uvm. Erfahre mehr über Nobly

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Nuvei (TSX: NVEI und NVEI.U) ist der Zahlungstechnologiepartner florierender Marken.
Nuvei (TSX: NVEI und NVEI.U) ist der Zahlungstechnologiepartner florierender Marken. Die Lösung bietet die Informationen und Technologie, die Unternehmen benötigen, um lokal und global durch eine Integration erfolgreich zu sein und schneller zu wachsen. Die Lösung vereint Zahlungsberatung und -technologie und hilft Unternehmen dabei, Zahlungsbarrieren zu beseitigen, Betriebskosten zu optimieren und die Akzeptanzraten sowohl lokal als auch global zu erhöhen. Erfahre mehr über Nuvei

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Vereinfacht das Food Delivery Management von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung und Kundenverfolgung.
Vereinfacht das Food Delivery Management von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung und Kundenverfolgung. Erfahre mehr über Trackin

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Mobilgestütztes Auftragsverwaltungssystem, mit dem Restaurants Online-Bestellungen für Gäste (Restaurantbesucher, Abholer) entgegennehmen und genehmigen können.
Mobilgestütztes Auftragsverwaltungssystem, mit dem Restaurants Online-Bestellungen für Gäste (Restaurantbesucher, Abholer) entgegennehmen und genehmigen können. Erfahre mehr über Allset

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Quickcharge ermöglicht es Deinen Mitarbeitern, deren bestehenden ID-Ausweise zu verwenden, um bequem bargeldlose Einkäufe im gesamten Unternehmen zu tätigen.
Quickcharge ist eine Enterprise-Software-Lösung, die es Deinen Mitarbeiter ermöglicht, mit deren bestehenden ID-Ausweisen bequem bargeldlose Einkäufe im gesamten Unternehmen zu tätigen. Quickcharge bietet mehrfache Optionen, um bargeldlose Zahlungen zu tätigen: Lohnabzug, degressiv, Geschenkkarten und direkte Abrechnung. Mit all diesen Optionen bietet Quickcharge Arbeitskomfort für Mitarbeiter und Rendite für die Arbeitgeber. Erfahre mehr über Quickcharge

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