Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Buchhaltungssoftware für Vertrieb

Buchhaltungssoftware für den Vertrieb bietet Vertriebsunternehmen die benötigten Funktionen für die Finanzverwaltung. Die Softwaresysteme decken die spezifischen Buchhaltungsanforderungen von Unternehmen im Großhandelsbereich ab, einschließlich Funktionen für die Verwaltung finanzieller Transaktionen sowie Bestandskontrolle, Umsatzverwaltung und Bestellverwaltung.

57 Ergebnisse

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl umfassend und skalierbar für Unternehmen, die sich auf ein signifikantes Wachstum konzentrieren. Mit mehr als 1.200 Kunden in vielen Branchen, ist Brightpearl eine großartige Lösung für den Bekleidungshändler, tritt in Kontakt und wir können einige Fallstudien von Marken präsentieren, die die Brightpearl-Plattform erfolgreich verwenden. Erfahre mehr über Brightpearl

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung, Optimierung der Lieferkette sowie Projektplanung und -verfolgung. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Komplette Business-Software für Großhändler*innen, die tägliche Abläufe mit CRM, E-Commerce, Lagerverwaltung usw. integrieren.
Inform ERP von DDI System ist eine Vertriebsmanagementtechnologie, die tägliche Vorgänge mit Customer-Relationship-Management (CRM), E-Commerce und Berichterstattungsfunktionen in einem System vereint. Inform eignet sich für Einzelstandorthändler*innen und Multi-Division-Organisationen in lokalen und gehosteten Systemen. Mit Inform können Nutzer*innen das Kundenengagement verwalten, indem sie das CRM mit täglichen Vorgängen wie Auftragserfassung, Angebotserstellung, Lieferanfrage und Kundenservice kombinieren. Erfahre mehr über Inform ERP

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software u. a. für Bekleidungshersteller und -importfirmen.
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software für die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Großhandel und Import von Bekleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und anderen Modeartikeln. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, zu wachsen und Effizienz zu schaffen, indem sie vollständige Bestandsverwaltung, Zeit und Aktion, mehrere Fenster, hochwertige Dashboards, Business Intelligence auf Unternehmensebene, Berichterstattung und vieles mehr bietet. Die Cloud-Software reduziert Kosten und nutzt die neuesten .NET- und Microsoft-SQL-Plattformen. Erfahre mehr über AIMS360

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software und ihre verschiedenen Module bieten Lösungen für alle betrieblichen ERP-Anforderungen des Unternehmens. Prioritys zielgerichtete Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen, die ein breites Spektrum von Branchen abdecken, machen ERP wesentlich einfacher und kostengünstiger als komplexe, umständliche Alternativen auf dem Markt. Erfahre mehr über Priority Software

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Die EDI Power Reader und die EDI Power Tools Suite bieten eine einfache EDI-Konvertierung in Excel für die Ertragszyklusverwaltung.
Konvertiere HIPAA-EDI-Dateien in Excel-kompatible Tabellenkalkulationen oder tabulatorgetrennte Textdateien. Filtere, sortiere, arrangiere, formatiere und exportiere Datensätze. Steigere die Anzahl erfolgreicher Ansprüche, sowie deine Einnahmen und Gewinne. Ideal für 835-, 837-, 277-, 271-, 834-Dateien und mehr. Erfahre mehr über EDI Power Reader

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Integrierte Business-Software für Buchhaltung, Vertrieb und Fertigung in einem erschwinglichen Paket – On-Premise gehostet oder in der Cloud.
Die integrierte Business-Software (ERP) von Aquilon eignet sich für Unternehmen mit 5 bis 100 Mitarbeitenden. Sie bietet Kontrolle und Transparenz in einer erschwinglichen, umfassenden und nutzerfreundlichen Anwendung. Aquilon ist flexibel und schnell und kümmert sich um alle deine Anforderungen an Vertrieb, CRM, Finanzen und Lieferkette. Leistungsfähige Datenanalysetools, Berichte und Echtzeit-Abfragen verwalten dein wachsendes Geschäft effizient. Dank der schnellen Implementierungstools können Nutzer schnell loslegen und die Anlaufkosten reduzieren. Erfahre mehr über Aquilon ERP

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können.
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können. Erfahre mehr über TrueERP

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Agiliron ist ein umfassendes Retail-Management-System, mit dem du alle deine Bestellungen, Bestände und CRM-Aufzeichnungen an einem Ort verwalten kannst.
Agiliron ist ein umfassendes Retail-Management-System, mit dem du alle Bestellungen, Bestände und CRM-Aufzeichnungen aus allen Kanälen an einem Ort verwalten kannst. Du kannst deinen Umsatz durch das einfache Hinzufügen neuer Vertriebskanäle, wie z. B. Retail POS, mobile E-Commerce-Shops, Amazon und eBay, steigern. Agiliron lässt sich auch in viele deiner bestehenden Business-Tools wie QuickBooks, ShipStation, Mercury Payments, Magento, Shopify und mehr integrieren. Erfahre mehr auf der offiziellen Website des Herstellers. Erfahre mehr über Agiliron

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Für kleine und mittlere Großhandels- und Vertriebsunternehmen entwickelt. Robuste und flexible Inventar-, Buchhaltungs- und ERP-Software für Business-Management
Blue Link ERP ist eine integrierte Buchhaltungs-, Inventarmanagement- und ERP-Softwarelösung für Business-Management, die mit Kontaktmanagement und E-Commerce-Integration vollständig ist. Die Software ist ideal für mittelständische Unternehmen im Vertrieb/Großhandel mit 5–100 Arbeitskräften. Elite wurde von Grund auf für Großhandel und Vertrieb entwickelt und ist eine umfassende Lösung für Unternehmen dieser Art. Nur in Nordamerika und in der Karibik verfügbar. Erfahre mehr über Blue Link ERP

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Kechie ERP ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design für deine geschäftlichen Anforderungen.
Die nächste Generation cloudbasierter ERP-Software (Enterprise Resource Planning). Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen. Kechie ERP hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, CRM, Finanzen und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Die Lösung minimiert den Aufwand einer großen Installation und bietet stattdessen einfache Integration, Anpassung, Implementierung sowie Schulung. Erfahre mehr über Kechie

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Implementiere mit Infor M3 eine Grundlage für die Digitalisierung – einer leistungsstarken ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung und leistungsstarke Analysen bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Infor M3 und die verwandten branchenspezifischen CloudSuite-Lösungen bieten branchenführende Funktionen für die Bereiche Chemie, Distribution, Anlagen, Mode, Lebensmittel und Getränke sowie industrielle Fertigung. Erfahre mehr über Infor M3

Funktionen

  • API
  • Kontenabgleich
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Inventarverwaltung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Dashboard Software
  • Cash-Flow-Management