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Kassensysteme für Spirituosengeschäfte

Kassensysteme für Spirituosengeschäfte sind speziell auf die Anforderungen von Inhabern und Betreibern von Spirituosengeschäften ausgerichtet und bieten ihnen Funktionen wie Altersverifizierung, Vertriebsberichte, Bestandsverwaltung und Rabattmanagement, um ihre Geschäfte effizient zu führen. Die meisten der Softwaretools bieten außerdem Funktionen für Barcode-/Etikettenscan, Mitarbeitermanagement sowie Geschenkkarten und Treueprogramme.

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Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Square for Retail

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert. Erfahre mehr über Revel Systems

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten.
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten. Die Software umfasst Kernfunktionen von Point of Sale, CRM, Inventar und Buchhaltung. Sie arbeitet in Echtzeit und ist vollständig integriert. Der Funktionsumfang und die Flexibilität der Plattform ermöglicht einer Vielzahl von vertikalen Märkten wie Haushaltswaren, OPE, Miet- und Gartencenter, mit der täglichen Nutzung von System5 on Cloud zu florieren, ob ein Einzelstandort oder eine nationale Kette. Erfahre mehr über Windward System Five

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software; integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltunssoftware für Einzelhandelsunternehmen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen. Erfahre mehr über RetailEdge

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

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  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. Verfolge Verkäufe, Bestand und mehr. Sicherer, schneller Mitarbeiterzugriff. Einmaliger Kauf. Kein Abo.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwaltet und Transaktionen sicher verarbeitet. Mit integrierten Funktionen wie Gutschriften, Treuepunkten und Geschenkkartenverfolgung bietet CashFootprint die Art von Vergünstigungen, die wiederkehrende Kunden gewohnt sind. Dein Geschäft kann mehr erreichen. Erreiche mit CashFootprint mehr – kostenloser Support, kostenlose Updates. Erfahre mehr über CashFootprint Point-of-Sale

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA POS

Funktionen

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  • Verkaufsberichte
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  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Erschwingliches Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen.
Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen. Du wirst feststellen, dass dieser POS zu einem erschwinglichen Preis mit allen Funktionen ausgestattet ist, die du benötigst, darunter Verkaufszahlen, Rabatte, Kundenmanagement, Inventar, Nachverfolgung, Berichterstattung, Mitarbeiterführung und vieles mehr! Darüber hinaus gibt es Integrations- und Zusatzfunktionen, darunter mobile Verkaufsstellen, Marketingmanagement, E-Commerce, Franchise-Optionen und mehr. Erfahre mehr über POSIM

Funktionen

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline. Erfahre mehr über Hike

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

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auf Windows basiertes Kassensystem für den Einzelhandel, Videotheken und Restaurants.
Cash Register Express ist eine kostengünstige EDV-Kasse, die deine Lagerkosten niedrig hält, Diebstahl reduziert und mehr Geld macht. CRE ist das erste auf Windows basierte POS-System ausschließlich für den Einzelhandel und Videotheken. Die leicht zu bedienende Oberfläche macht es zum Kinderspiel, dein Geschäft zu verwalten, Verkäufe und Inventar zu verfolgen, Videos und Ausrüstung zu mieten, Mitgliedskonten zu erstellen, Look-Ups nach Kategorie und Shop-Bücher-Verwaltung sind nur einige der Features. Erfahre mehr über Cash Register Express

Funktionen

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  • Altersverifizierung
COMCASH bietet ein modernes, cloudbasiertes Einzelhandelssystem mit integriertem E-Commerce. Der Touchscreen-POS funktioniert bei Bedarf offline.
COMCASH ERP ist ein komplettes Retail-Management-System, das ideal für Einzelhändler mit mehreren Kanälen und mehreren Standorten geeignet ist. Die Software ist cloudbasiert und ermöglicht den Zugriff auf die administrativen Funktionen von überall auf jedem Gerät. COMCASH bietet eine echte Omni-Channel-Erfahrung für die Kundschaft und eine einheitliche Handelsplattform für den Einzelhändler. Die POS-Anwendung ist Windows-basiert, um eine hervorragende Kompatibilität mit vorhandener Hardware zu ermöglichen und verfügt über einen wesentlichen Offline-Modus. Erfahre mehr über COMCASH Retail ERP

Funktionen

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über franpos

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Globale Zahlungsabwicklungs-Lösungen
Ermögliche es Deinen Händlern, Online-Zahlungen zu akzeptieren. Unsere proprietäre Zahlungsplattform und Gateway bieten Leistungen, die die Zahlungsannahme vereinfachen, sowie zertifizierte Betrug- und Risikomanagement-Dienstleistungen, um Unternehmen zu schützen und zu unterstützen. Erfahre mehr über Paysafe

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Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe Geschäftsabläufe automatisiert.
Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe und zeitaufwändige Geschäftsabläufe automatisiert. Die intuitive Technologie ermöglicht eine durchgängige Automatisierung, einschließlich Bestellung, Werbung, In-Store-Marketing, Kundenmanagement, mobilen Zugriffs, E-Commerce und der proprietären marktgesteuerten Bestandsverwaltung. Mit 39 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und zu 100 % in den USA basiertem Support bietet es Geschäften die Gewissheit, dass ihre Abläufe optimiert werden. Erfahre mehr über Paladin Point of Sale and Inventory Management

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Tillpoint ist ein herausragendes POS- und Business-Management-System für den Einzelhandel, das Gastgewerbe und Restaurants.
Tillpoint enthält über 25 spezialisierte Anwendungen, mit denen du alle Bereiche deines Unternehmens aus einer vollständigen, zentralisierten All-in-one-Lösung heraus verwalten kannst. Das cloudbasierte System wurde für Skalierbarkeit entwickelt und eignet sich für Unternehmen aller Größen. Multi-Store-Unternehmen wie Ketten oder Franchise-Unternehmen haben Zugriff auf die Hierarchiefunktion, die eine einfache Verwaltung und Kontrolle simpler bis komplexer organisatorischer Geschäftsstrukturen ermöglicht. Erfahre mehr über tillpoint

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Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Zero POS ist eine POS-Software mit vollem Funktionsumfang, die keine monatlichen Lizenzgebühren beinhaltet. Das Unternehmen investiert weiterhin in innovative POS-Funktionen und Produkte. Das Produktangebot beinhaltet immer die neuesten und besten Lösungen. Zero POS ist eine einfach zu installierende, bedienfreundliche Lösung, die auf den meisten Linux-, Windows- und Android-Geräten ausgeführt werden kann. Das Unternehmen ist EMV-fähig und akzeptiert NFC- und Digital-Wallet-Zahlungen wie Apple Pay, Google Wallet, PayPal und Dwolla. Erfahre mehr über retailcloud

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Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird. Mit der POS-Software können Restaurantunternehmen die Rentabilität ihres Unternehmens durch eine schnellere und genauere Auftragsabwicklung, mehrere integrierte Module wie Kundenschnittstelle, Mitarbeiterschnittstelle und Zugriff auf mehr als 100 Berichte verbessern. Merkmale: Dine-in- und QSR-Funktionen, Tischverwaltung, nutzerdefinierte Schnittstelle, mehrere Zahlungsoptionen, Mitarbeiterverwaltung. Erfahre mehr über OVVI POS

Funktionen

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Erstes cloudbasiertes ERP und CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist.
Erstes Open-Source-ERP und -CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist. Verfügbar „vor Ort“ oder als „web- und cloudbasierte Lösung“. Modernes, umfassendes, skalierbares und auf spezifische Geschäftsanforderungen anpassbares Tool. Zugriff von jedem mobilen Gerät aus möglich. Zu den Features gehören: automatisierter Workflow, BI und Berichte, Dashboards und KPI-Konfiguration usw. Vollständige Liste der Funktionen: http://bit.ly/ERP-Features | Vollständige Liste der Kernmodule: http://bit.ly/ERPCore Erfahre mehr über VIENNA Advantage ERP & CRM

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Die Auftragsverwaltungslösung wird aus der Cloud geliefert. Bietet Funktionen für Lagerverwaltung, E-Commerce und Inventarmanagement.
Die Software ist perfekt für Unternehmen mit 100 bis 1000 Produkten. Mit der Software kannst du deine SKUs, Lagerhäuser, Bestellungen, Lieferantenunternehmen und Auftragserfüllungsprozesse verwalten. Die Software eignet sich für Unternehmen mit 2 bis 3 Nutzern bis hin zu 100+ Nutzern. Das Beste daran ist, dass die Software in der Cloud ist, sodass du nichts installieren musst. Erfahre mehr über Lead Commerce

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Verkaufsstelle für Spirituosengeschäfte.
Lightning Online ist eine kostengünstige und nutzerfreundliche Point-of-Sale-Software. Ihr Fokus liegt auf Spirituosengeschäften, ist allerdings auch mit kleinen und mittleren Unternehmen aller Art kompatibel. Diese Software umfasst Funktionen wie Inventarkontrolle, Marketing-Tools und Verkaufsberichte. Das Unternehmen stellt sogar Lightning Online für das iPad zur Verfügung, damit du deine Verkaufsstellen mitnehmen kannst. Erfahre mehr über Lightning Online

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Österreich Lokales Produkt
Benutzerfreundliches Kassensystem für Smartphone, Tablet und PC. Sofort einsatzbereit und 100% finanzkonform.
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien. Erfahre mehr über ready2order

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  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Business-Management-Software, mit der Unternehmen Arbeitsaufträge organisieren, Einkäufe und Inventar verfolgen, den Cashflow kontrollieren und vieles mehr können.
Business-Management-Software, mit der Unternehmen Arbeitsaufträge organisieren, Einkäufe und Inventar verfolgen, den Cashflow kontrollieren und vieles mehr können. Erfahre mehr über Eleve

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  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
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  • Altersverifizierung
Quickcharge ermöglicht es Deinen Mitarbeitern, deren bestehenden ID-Ausweise zu verwenden, um bequem bargeldlose Einkäufe im gesamten Unternehmen zu tätigen.
Quickcharge ist eine Enterprise-Software-Lösung, die es Deinen Mitarbeiter ermöglicht, mit deren bestehenden ID-Ausweisen bequem bargeldlose Einkäufe im gesamten Unternehmen zu tätigen. Quickcharge bietet mehrfache Optionen, um bargeldlose Zahlungen zu tätigen: Lohnabzug, degressiv, Geschenkkarten und direkte Abrechnung. Mit all diesen Optionen bietet Quickcharge Arbeitskomfort für Mitarbeiter und Rendite für die Arbeitgeber. Erfahre mehr über Quickcharge

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