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Verwaltungssoftware für Wohnmobilstellplätze

Mit Verwaltungssoftware für Wohnmobilstellplätze können Stellplatzeigentümer die Mieter, Vermietungen und Instandhaltung unter anderem von Wohnmobilen, Wohnwagen, Campingfahrzeugen und Booten verwalten. Sie können Zahlungen einholen, Konten verwalten und vor der Vermietung ein Screening von potenziellen Mietern durchführen.

18 Ergebnisse

Buildium ist eine erstklassige webbasierte Immobilienverwaltungssoftware, die sich am besten für Wohnimmobilien und Vereine eignet.
Buildium ist die einzige Immobilienverwaltungslösung, die Immobilienfachleuten hilft, neue Geschäfte mit Immobilienbesitzer*innen und Gemeindeverbänden abzuschließen, die nach Dienstleistungsunternehmen suchen. Mit Buildium kannst du mit einer intuitiven Software, die Leistung, Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit in Einklang bringt, über alle Facetten deines Unternehmens hinweg punkten. Buildium betreut Immobilienverwalter*innen in mehr als 50 Ländern mit insgesamt über 1,8 Millionen verwalteten Wohnobjekten. Erfahre mehr über Buildium

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  • Wartungsplanung
  • Mieter-Screening
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Deine komplette Immobilienverwaltungssoftware-Lösung, damit du deinen Arbeitstag optimieren und dich auf dein Endergebnis konzentrieren kannst.
AppFolio bietet eine mobile All-in-one-Immobilienverwaltungssoftware für Wohn-, Gewerbe-, Studentenwohnungs-, Hausbesitzer- und Eigentumswohnungsverbände und gemischte Portfolio-Immobilienverwaltungen zur Vermarktung, Verwaltung und Skalierung. AppFolio ist ideal für wachsende, komplexe Unternehmen und bietet Funktionen zur Unterstützung moderner Manager*innen: Online-Anwendungen und -Leasing, Eigentümer- und Einwohner-Portale, Online-Zahlungen, integrierte Überprüfungen, Wartungsanfragen, mobile Inspektionen, Massen-SMS, solide Buchhaltung und Berichterstattung. Erfahre mehr über AppFolio Property Manager

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Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate mit unbegrenztem Support.
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate, wenn du bis Freitag, den 20. Januar, beitrittst. Erhalte eine vollständig anpassbare Immobilienverwaltungssoftware, mit der du deine Immobilien von einem Ort aus verwalten kannst. Unbegrenzte kostenlose Schulungen, Unterstützung und Migration sind enthalten. Probiere die kostenlose Testversion aus, keine Kreditkarte erforderlich. Die Plattform von DoorLoop hat mehr als 30 Millionen US-Dollar an Geldern gesammelt und wird für Hunderttausende von Einheiten in über 100 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über DoorLoop

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Webbasierte Property-Management-Software, die Online-Bezahlung, Arbeitsaufträge, Anwendungen und Community-Websites erleichtert.
Webbasierte Property-Management-Software, die Online-Bezahlung, Arbeitsaufträge, Anwendungen und Community-Websites erleichtert. Erfahre mehr über Entrata

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Leistungsstarke Immobilienverwaltungssoftware, die alle Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen, in einer integrierten Lösung vereint.
Rent Manager ist eine fortschrittliche Immobilienverwaltungssoftware, die alle Facetten deines einzigartigen Betriebs verwalten kann. Vom Leasing über die Buchhaltung, von der Administration bis hin zum Marketing – dein Portfolio wird von der drei Jahrzehnte bewährten Technologie von Rent Manager unterstützt. Verfügt über eine leistungsstarke Datenbank für das Immobilienmanagement; ein vollständig integriertes Buchhaltungssystem; intuitive Kontaktverwaltung, Verwaltungs-, Arbeitsauftrags- und Marketinglösungen; ein offenes API-Portal für individuelle Anpassungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Rent Manager

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Yardi Breeze® ist eine erfrischend einfache Software, die speziell für kleine und mittlere Immobilienverwaltungsunternehmen entwickelt wurde.
Yardi Breeze ist eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Software. Yardi Breeze bietet eine innovative, umfassende Verwaltungslösung mit Online-Anwendungen, Zahlungen, Screening, Versicherung und vollständigem Buchhaltungssystem. Yardi Breeze ist einfach einzurichten und zu verwenden und Preise starten bei 1 $ pro Einheit und Monat. Mit Yardi Breeze kannst du einzelne Familienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien innerhalb desselben Systems verwalten. Erfahre mehr über Yardi Breeze

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Immobilienverwaltungssoftware für private Vermieter und professionelle Manager mit 10 bis 5.000 Immobilien. 14 Tage kostenlos testen.
Immobilienverwaltungssoftware für private Vermieter und professionelle Manager mit 10 bis 5.000 Immobilien. Hier findest du alle Tools, die du für die vollständige Buchhaltung von Immobilien, Mietern und Fonds benötigst. Nimm die Miete online ein, veröffentliche freie Wohnungen auf deiner eigenen Immobilienmanagement-Website, verfolge Wartungsanfragen nach, bearbeite Online-Mietgesuche und beauftrage Mieterüberprüfungen. Die Preise richten sich nach der Größe der Immobilie, sodass du sie leicht an deine Anforderungen anpassen kannst. Du erhältst stets kostenlose Kundenbetreuung in den USA. Erfahre mehr über Rentec Direct

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AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten. Erfahre mehr über AvidXchange

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Webbasierte Softwarelösung für Immobilienmanagement, die alle Aspekte des Immobilienmanagements für Apartments, Eigentumswohnungen, Häuser und den Einzelhandel automatisiert.
Die webbasierte Immobilienverwaltungssoftware für Wohn- und Gewerbeimmobilien automatisiert alle Aspekte der Immobilienverwaltung für Apartments, Eigentumswohnungen, Häuser und Einzelhandelszentren. Mit den Systemen zur Verwaltung von Vermietungen, leerstehenden Objekten und Arbeitsaufträgen wirst du als Immobilienverwalter effizienter und produktiver. Die vollständig integrierte und automatisierte Buchhaltungssuite spart dir Zeit, indem du automatisierten Mieteinzug, automatisierte Rechnungsstellung und Tools zur Nachverfolgung von verspäteten Zahlungen verwendest. Erfahre mehr über LandlordTracks

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ADDA rationalisiert die WEG-Verwaltung mit Funktionen wie Helpdesk, Kommunikation und Besuchermanagement. Nutzerfreundlich und ansprechend für Bewohner.
ADDA ist eine umfassende WEG-Management-Software (Wohnungseigentümergemeinschaft), die bei der effizienten Verwaltung von Mehrfamilienhäusern hilft. Die Lösung bietet Funktionen wie Buchhaltung, Kommunikation, Besuchermanagement, Anlagenbuchung und Helpdesk-Management. Mit ADDA können Bewohner problemlos Gebühren bezahlen, Beschwerden verfolgen, Gemeinschaftsräume reservieren und auf wichtige Gemeinschaftsinformationen zugreifen. Die Software bietet auch mobile Apps für den einfachen Zugriff von unterwegs aus. Erfahre mehr über ADDA

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Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung und detaillierte Berichterstattung. Einfach einzurichten.
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle und einfache Einrichtung. Schließe dich Tausenden von zufriedenen Unternehmen an, die ihr Immobilien- und Facility-Management mit Landport optimieren. Erfahre mehr über Landport

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Integrierte Software zur Verwaltung und Abrechnung von Leasingverträgen aus der Sicht des Leasingnehmenden. SaaS-/webbasierte Lösung.
ProLease umfasst die Verwaltung von Leasingverträgen und Leasing-Buchhaltung in einem integrierten System, mit umfassenden Funktionen zur Einhaltung der neuen FASB-IASB-Leasingbuchhaltungsstandards (ASC 842 – IFRS 16). ProLease hat über 700 starke aktive Kundschaft, darunter 3M, AXA, BankUnited, Citrix, L’Oreal, Penske, PwC, State of Ohio und Spectrum Health. Die Kundschaft reicht von 50 – 50.000 Mietverträgen. ProLease ist eine SaaS-/webbasierte Lösung zum Preis von unbegrenzten Nutzern. ProLease ist aus der Sicht des Leasingnehmenden konzipiert. Erfahre mehr über MRI Prolease

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Cloud-basierte Lösung, die die Anforderungen an Unternehmensimmobilien für geleaste, untervermietete und eigene Vermögenswerte erfüllt und übertrifft.
InfoSite ist eine SAAS-Plattform, die speziell entwickelt wurde, um die Immobilienabteilungen von Unternehmen in ihrem täglichen Betrieb zu unterstützen. Sie wurde entwickelt, um die Anforderungen von geleasten, untervermieteten und eigenen Vermögenswerten zu erfüllen und zu übertreffen. Kontrolliere jeden Aspekt deines Immobilienportfolios – von der Dateneingabe bis zum dynamischen Berichtswesen und von der Leasingzusammenfassung bis hin zur präskriptiven Analyse macht es Infosite einfach. InfoSite ist mit einem kompletten Berechnungsmodul für den neuen FASB ASC-842 und den IFRS Accounting Standard ausgestattet. Erfahre mehr über Nakisa Real Estate

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Immobilienverwaltungslösung für Finanzinvestoren mit Funktionen für Listung, Sichtung und Zahlungsabwicklung, vollständigen Portalen und einer App
Rentmoji ist eine herausragende Immobilienverwaltungssoftware für Finanzinvestoren. Rentmoji verbessert die Organisation und Effektivität von Immobilienverwaltungen, während Aufwand und Zeit eingespart werden. Rentmoji verwendet eine SMART-Methodikplattform, die jede vertikale Ebene durch die Automatisierung von Eigentumskonsortien, Lead Harvesting, Anwohner-Screening, Dokumentenspeicherung, Wartungsworkflow, Lieferantenmanagement und Buchhaltung abbildet. Erfahre mehr über Rentmoji

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Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Common Areas

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iManageRent ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, die sich für Vermieter und Verwalter mit einem oder mehreren Objekten eignet.
iManageRent ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, die sich für Vermieter und Verwalter mit einem oder mehreren Objekten jeder Größe eignet. Die Plattform bietet Online-Syndikationslisten auf 14 verschiedenen Websites wie Zillow oder Apartments.com uvm., Mieterprüfung, Mietzahlungen, Abrechnung von Sicherheitseinzahlungen, Dokumentenspeicherung, Wartungsmanagement und vieles mehr. Support gibt es per Telefon und E-Mail. Die Preise sind pro Einheit. Monatliche und jährliche Tarifpläne sind erhältlich. Erfahre mehr über iManageRent

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Forsite liefert komplexe Standorte-Matching-Dienste, mit der Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und der Anwesenheit vor Ort.
Forsite wurde speziell für den Immobiliensektor entworfen und ist eine App-basierte Lösung, die Immobilieneigentümern die Gewissheit gibt, dass ihre Auftragnehmer vor Ort sicher und vorschriftsmäßig sind. Die Auftragnehmer-Managementsoftware und -systeme erfordern spezifische Eigenschaften, wie mehrere Ein- und Ausgänge, automatische Identifizierung bei der Ankunft und sicherer Abreise, Eigenschaften für die Prüfung von Einweisungen, Genehmigungen, SWMS, JSA, SSSP, Versicherungen und anderen erforderlichen Informationen. Erfahre mehr über Forsite

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APRO CRM ist eine einzigartige multifunktionale Lösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen in der Immobilienbranche entwickelt wurde.
Eine Immobiliendatenbank, die in alle gängigen Werbeplattformen integriert ist und u. a. Folgendes bietet: nutzerdefinierte Berichte für Immobilienbesitzer, Automatch für angeforderte Immobilien, Statistiken über Website-Besucher, integrierte IP-Telefonie und E-Mail, einen internen und externen Online-Messenger, E-Mail- und SMS-Kampagnen, Automatisierungsalgorithmen für die Geschäftsprozesse, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung, Dokumentenvorlagen, Verkaufstrichter, das interne Unternehmensportal, die HR-Tools, nutzerdefinierbaren Einstellungen für Berichte und Felder sowie Cloud-Dateispeicherung eines Unternehmens. Erfahre mehr über APRO CRM

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