Österreich Lokale Produkte anzeigen
225 Ergebnisse
Füge deiner Restaurant-Website in wenigen Minuten Online-Bestellungen hinzu. Verwalte eingehende Bestellungen, Abholungen und Lieferungen über eine einfache mobile App. Erfahre mehr über GloriaFood
Verwalte Online-Bestellungen für Abholungen, Lieferungen und Tischreservierungen über eine einfache und elegante Plattform. Aktualisiere Menüs und Preise, zeige Umsatzberichte an, starte Marketingkamp agnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg von jedem Webbrowser aus und integriere nahtlos mit Oracle Simphony Essentials POS, um dein Unternehmenswachstum zu beschleunigen. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu. Erfahre mehr über GloriaFood

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Yelo ist eine Lösung aus einer Hand, mit der du deinen Marktplatz wie Ubereats, Instacart usw. innerhalb von 24 Stunden erstellen kannst. Erfahre mehr über Yelo
Yelo erstellt Online-Storefronts und -Marktplätze für Unternehmer und Unternehmen wie Ubereats, Doordash, Instacart usw. mit unbegrenzten Transaktionen und Listings. Yelo unterstützt Unternehmen aller Art wie Essenslieferdienste, Lebensmittellieferdienste usw. Von der Bestellung bis zur Lieferung bietet Yelo alles aus einer Hand, um deinen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden zu erstellen. Yelo-Angebote: – Bestell-Website – Kundenapps (iOS und Android) – Händler-Apps (iOS und Android) – Liefermanagementsystem und andere Premium-Vorteile Erfahre mehr über Yelo

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Erfahre mehr über Turis
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Das Onlinebestellsystem von Hungrrr bietet Restaurants, Imbisslokalen und Gastgewerbeunternehmen ihre eigene Bestellwebsite und mobile App. Erfahre mehr über Hungrrr
Das Onlinebestellsystem von Hungrrr bietet Restaurants, Imbisslokalen und Gastgewerbeunternehmen ihre eigene Bestellwebsite und mobile App. Das Online-Bestellsystem wird mit folgenden Funktionen geliefert: Tischbestellungs- und Zustellungsfunktionen Vollständig gebrandete App und Website Push-Benachrichtigungen Bestellung per QR-Code Treueprogramme EPOS-Integration (Electronic Point Of Sale) Überwachungsdashboard Das Unternehmen ist stolz darauf, Bestellwebsites und -anwendungen für Gaststätten, Take-aways und das Gastgewerbe allgemein zu erstellen. Erfahre mehr über Hungrrr

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Restaurantmanagementplattform, mit der du Plätze besetzen, reibungslose Schichten durchführen, Gästebeziehungen ausbauen und mehr Umsatz erzielen kannst.
Lassen Sie sich von den Gästen des OpenTable-Restaurantnetzwerks entdecken und managen Sie Takeaway unabhängig von Reservierungen, um Ihre Umsätze zu maximieren. Steigern Sie Ihre Gewinne mit einem breitgefächerten Angebot durch leicht handhabbare Online- sowie App-Bestellungen und der dazugehörigen Bezahlung für Takeaway. Online-Bestellungen laufen direkt über OpenTable und lassen sich kinderleicht gemeinsam mit Ihren Reservierungen verwalten - das bedeutet, Sie profitieren von einem einzigen System für Ihren gesamten Empfang. Erfahre mehr über OpenTable

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen. Erfahre mehr über CAKE POS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen. TouchBistro wird von über 23.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern weltweit eingesetzt und wurde von Business News Daily vier Jahre in Folge als bester POS für Restaurants ausgezeichnet. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro verfügt über einen kompetenten 24/7-Support. Erfahre mehr über TouchBistro

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Verwaltungssoftware für Online-Reservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Yelp-Nutzer.
Verwaltungssoftware für Restaurantreservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Nutzer auf Yelp. Zu den Funktionen zählen Online-Reservierungen, Laufkundschaft, Wartelistenverwaltung, vorausbezahlte Tickets, zukünftige Tischzuweisungen und direkte SMS an Gäste. Keine Deckungsgebühren. Erfahre mehr über Yelp Guest Manager

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern. Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung Erfahre mehr über talech

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführend e cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert. Erfahre mehr über Revel Systems

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde. Erfahre mehr über Upserve

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Von Kreativen für Kreative: Format gibt kreativen Profis die richtigen Werkzeuge zum Erstellen von Online-Portfolios, um ihre Karriere voranzubringen.
Format erleichtert es Fotografen, Designern, Künstlern und Illustratoren, ein professionelles Online-Portfolio zu erstellen, zu gestalten und zu verwalten. Zehntausende Kreativprofis in über 190 Ländern nutzen die Plattform, um ihre Arbeit zu präsentieren, Kunden zu gewinnen und ihre Karriere zu fördern. Format wurde 2010 in Toronto, Kanada, gegründet und ist ein selbstfinanziertes Unternehmen, das sich der Aufgabe verschrieben hat, die Freiheit von Künstlern zu stärken. Erfahre mehr über Format

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Tool zur Erstellung von Online-Registrierungs- und Bestellformularen, Umfragen und Quiz.
AidaForm ist ein Online-Dienst, mit dem Sie ganz einfach Online-Anmelde- und Bestellformulare, Umfragen und Quizze erstellen können. AidaForm unterstützt klassische und konversationelle Formular-Layo uts, bietet ein modernes responsives Design und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Die Galerie der vorgefertigten Vorlagen umfasst mehr als 100 verschiedene Formulare für Online-Verkauf, Feedback-Erfassung, Kundenentwicklung und Lead-Generierung. Erfahre mehr über AidaForm

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of retail Industries. Features include CRM, customer loyalty, employee commission, time-card, auto discount rules, tax by zip code, hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Deep e-commerce integration including WooCommerce and Shopify. Erfahre mehr über WooPOS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of hard-working restaurants, bars, storefronts, online stores, and more.
SpotOn powers small and midsize businesses with the digital tools they need to run and grow, supported by personal service and delivered at a fair price. A leader in fully-integrated restaurant management systems and small business technology, SpotOn offers end-to-end solutions which include marketing, website development, reservations, online ordering, digital loyalty, review management, and both retail and restaurant point-of-sale (POS) solutions. Erfahre mehr über SpotOn

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über Lavu POS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
NCR Silver liefert die Tools, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Cloudbasierter E-POS, umsetzbare Erkenntnisse, Marketingtools und mehr.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die NCR-Silver-Suite cloudbasierter Tools umsetzbare Erkenntnisse, Multi-Site-Fähigkeiten, Tools für das Kundenengagement und Ressourcen für das Business-Management, die alle direkt verfügbar sind. Erfahre mehr über NCR Silver

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet. Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten. Erfahre mehr über LS Retail

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Speziell für das Gastgewerbe entwickelt. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS. Erfahre mehr über Lightspeed POS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Erfahre mehr über Flipdish

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Track-POD ist eine Liefersoftware mit KI in der Cloud, mit der du Profit und Leistung steigern kannst, indem du das Verkaufsteam mit dem Logistikteam in Einklang bringst.
Track-POD ist eine Liefersoftware mit KI in der Cloud, mit der du Profit und Leistung steigern kannst. Die Software ermöglicht es dir, dein Verkaufsteam mit dem Logistikteam in Einklang zu bringen. Diese einzigartige Liefersoftware bietet dir ein Routenplanungstool, mit dem du deinen Fahrern eine Multi-Drop-Funktion und eine elektronische Zustellnachweis-App zuweisen kannst, um eine effektive und effiziente Echtzeit-Leistungsüberwachung und Lieferbestätigungen zu erhalten. Mit dem Flotten-Routing-Engine kannst du den Nutzen deiner Fahrzeuge erhöhen. Erfahre mehr über Track-POD

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Routific optimiert Routen und spart Zeit. Diese Software macht es Zustellunternehmen leicht.
Hunderte der weltweit effizientesten Zustellunternehmen vertrauen auf Routific. Die Software hilft dir bei der Verwaltung deiner Zustellvorgänge, unabhängig davon, ob du Pakete, Frischware oder köstliche Speisen transportierst. Mit Routific kannst du schneller und termingerechter liefern, Lebensmittelverschwendung reduzieren, deine Fahrer nachverfolgen und die Kosten pro Lieferung senken. Erfahre mehr über Routific

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren. Erfahre mehr über MYR POS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Food delivery solution that helps businesses manage orders through tracking deliveries, managing drivers, creating invoices, and more.
Food delivery solution that helps businesses manage orders through tracking deliveries, managing drivers, creating invoices, and more. Erfahre mehr über GrubHub

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Onfleet Software vereinfacht die lokalen Übermittlungsvorgänge von Anfang bis zum Ende. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion!
Die moderne, herrliche Delivery-Management-Software von Onfleet macht es Kuriern einfach, ihre lokalen Lieferungen zu verwalten und zu analysieren. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Autofahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten und automatisierte SMS-Benachrichtigungen sowie Fahrer-Tracking für deine Kunden. Unsere API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungen und andere Systeme. Unsere Software hat Millionen von Lieferungen für Kuriere in über 60 Ländern auf der ganzen Welt angetrieben. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
NCR Aloha ist eine End-to-End-Lösung, mit der Restaurants die Effizienz steigern, den Umsatz erhöhen und das Gästeerlebnis neu definieren können.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern, das Management zu optimieren und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit einem All-in-one-Abonnementmodell umfassen die Kernfunktionen feste und mobile POS, kontaktloses Essen, Analysen, Online-Bestellungen, Anbindung an Lieferdienste von Dritten und vieles mehr. In Tausenden von Restaurants werden Mitarbeitende auf dem POS von Aloha geschult. Erfahre mehr über NCR Aloha

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Tookan ist eine zukunftsgerechte und handelsübliche Liefersoftware, mit der Unternehmen ihre Liefervorgänge optimieren können.
Tookan ist eine vollständig angepasste End-to-End-Lösung für das Management von Feldeinsätzen zur Verwaltung von Geschäftsressourcen. Unternehmen können ihren Lieferdienst mit optimierten Routen und Echtzeiterfassung verbessern. Die Lösung rationalisiert nicht nur all deine Geschäftsabläufe, sondern spart mit seinem intelligenten Dispatching-System auch Zeit und Kosten. Tookan bietet eine Agentenanwendung und ein Manager-Dashboard mit Funktionen wie Benachrichtigungen und Warnungen, Barcode-Scanning, Geo-Analytics-basierten Berichten usw. Erfahre mehr über Tookan

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Set up with takeaway or delivery in 10 minutes or less.
StoreKit helps venues take orders for food and drink. With delivery, click & collect, and in-store ordering modules, our software helps make things simple and usable for your customers, and for you. We're the easiest mobile ordering product on the market. Erfahre mehr über StoreKit

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Erfahre mehr über PointOS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.
Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen. Erfahre mehr über Posist

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Direktionales Drucken Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
OnnaWay ist ein nützliches Kuriersystem.
OnnaWay ist ein Versand- und Liefersystem. Es bietet Unternehmen das schnellste und einfachste Kuriersystem auf dem Markt. – Senden von Bestellungen an Arbeitskräfte in Sekundenschnelle. – Einfache Verfolgung der Arbeitskräfte auf einer Karte. – Anzeige des Bestellstatus in Echtzeit. – Anzeige von Bestellungsbeginn- und abschlusszeiten. – Anzeige von Echtzeit-ETA-Bestellzeiten. – Kundschaft kann eine Bestell-ETA erhalten. – Mobile App für den Fahrdienst zur Verwaltung ihrer Bestellungen. Unternehmen, die OnnaWay verwenden, haben im ersten Jahr den Umsatz durchschnittlich um über 43 % erhöht. Erfahre mehr über OnnaWay

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Our mission is to keep locals thriving! We empower local pizzerias with the necessary ordering, operations, and marketing tools.
Be in business for yourself, not by yourself. Slice is a first-party system that focuses on optimizing your online ordering so you can have the advantages of a big chain but the freedom of an independent. It’s not enough to have only a sleek website (but Slice will build you a custom-made one for free when you join). Your restaurant needs to be present in every digital hot spot. From an app to TripAdvisor to Google, Slice makes it easy to discover, order, and reorder. Erfahre mehr über Slice

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline. Erfahre mehr über Hike

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Open source restaurant online ordering system that helps restaurants of all sizes manage online ordering, table bookings and more
Open source restaurant online ordering system that helps restaurants of all sizes manage online ordering, eat-in ordering, table bookings, credit card processing, reporting, deliveries and more. TastyIgniter gives users full control over the management of their restaurant. Multiple menus can be created and managed, for different locations, meal times, or seasonal specials. Erfahre mehr über TastyIgniter

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration
Sapaad ist der branchenführender Cloud-Point-of-Sale (POS), dem Tausende von Restaurants weltweit vertrauen.
Sapaad ist ein Cloud-POS- und Restaurant-Management-System. Ideal für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten unterstützt das Tool Walk-ins, Take-away, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ab nur 59 $/Monat passen die Pay-as-you-go-Preise zu jedem Budget. Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr. Probiere Sapaad noch heute KOSTENLOS aus! Erfahre mehr über Sapaad

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS Integration