Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Online Bestellsystem
Mit Online-Bestellsystemen können Kunden Bestellungen online tätigen. Die Bestellsoftware verarbeitet, verfolgt und verwaltet Online-Bestellungen für Restaurants und Gastronomie, Cafés und Bars.
Ergebnisse filtern (108)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Mexiko
Singapur
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
108 Ergebnisse
Unternehmenstaugliche und dennoch vollständig anpassbare B2B-Plattform für digitale Bestellungen.
Headless- und API-gesteuerte Bestellungsverwaltungssoftware.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
Unternehmenstauglich und dennoch vollständig anpassbare Headless-B2B-Plattform für digitale Bestellungen.
Unabhängig davon, wie anspruchsvoll deine kommerzielle Dynamik ist – die B2B-Online-Bestellplattform der nächsten Generation von Apex wird sie mühelos bewältigen.
– Alle Funktionen und dennoch vollständig anpassbar
– Cloudbasierte skalierbare Plattform
– Flexible Promotion-Engine
– B2C-artige Bestellerfahrung
B2B-Bestellungsverwaltung erfordert ausgefeilte Technologie- und Domainkenntnisse.
Du bist in guter Gesellschaft.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Ein echtes 360-Grad-F&B-System für Restaurants mit leistungsstarken Tools, um Kunden auf effiziente Weise anzuwerben, zu bedienen und erneut anzusprechen.
Erfahre mehr über Fimble
Fimble bietet innovative Online-Bestellungen, mobile Bestellungen, Liefermanagement und andere Lösungen für dein F&B-Geschäft (Food and Beverage) mit vollständiger Kontrolle über deine Kunden und Daten und ohne Provision pro Transaktion. Fimble verfügt auch über eine breite Palette an Marketingtools, um neue Kunden zu erreichen, den Umsatz zu steigern und inaktive Kunden erneut anzusprechen, sowie erweiterte Tools, um all deine Standorte und/oder Marken von einer einheitlichen Cloud-Management-Plattform aus zu verwalten und Echtzeiteinblicke in deinen täglichen Workflow zu erhalten.
Erfahre mehr über Fimble
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
Erfahre mehr über PayPal
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Erfahre mehr über Square Point of Sale
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Restaurantmanagementplattform, mit der du Plätze besetzen, reibungslose Schichten durchführen, Gästebeziehungen ausbauen und mehr Umsatz erzielen kannst.
Lassen Sie sich von den Gästen des OpenTable-Restaurantnetzwerks entdecken und managen Sie Takeaway unabhängig von Reservierungen, um Ihre Umsätze zu maximieren. Steigern Sie Ihre Gewinne mit einem breitgefächerten Angebot durch leicht handhabbare Online- sowie App-Bestellungen und der dazugehörigen Bezahlung für Takeaway. Online-Bestellungen laufen direkt über OpenTable und lassen sich kinderleicht gemeinsam mit Ihren Reservierungen verwalten - das bedeutet, Sie profitieren von einem einzigen System für Ihren gesamten Empfang.
Erfahre mehr über OpenTable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig.
Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen.
Erfahre mehr über CAKE POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
Erfahre mehr über Clover
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.
Erfahre mehr über Loyverse POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen. TouchBistro wird von über 23.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern weltweit eingesetzt und wurde von Business News Daily vier Jahre in Folge als bester POS für Restaurants ausgezeichnet. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro verfügt über einen kompetenten 24/7-Support.
Erfahre mehr über TouchBistro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Erfahre mehr über Route4Me
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Epos Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Verwaltungssoftware für Online-Reservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Yelp-Nutzer.
Verwaltungssoftware für Restaurantreservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Nutzer auf Yelp. Zu den Funktionen zählen Online-Reservierungen, Laufkundschaft, Wartelistenverwaltung, vorausbezahlte Tickets, zukünftige Tischzuweisungen und direkte SMS an Gäste. Keine Deckungsgebühren.
Erfahre mehr über Yelp Guest Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern.
Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung
Erfahre mehr über talech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert.
Erfahre mehr über Revel Systems
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Die Hardware ist robust und zuverlässig, bereit für die Anforderungen von hart arbeitenden Restaurants, Bars, Ladengeschäften, Online-Shops und mehr.
SpotOn versorgt kleine und mittelständische Unternehmen mit den digitalen Tools, die sie für ihren Betrieb und ihr Wachstum brauchen, unterstützt durch persönlichen Service und zu einem fairen Preis. SpotOn ist ein führender Anbieter von vollständig integrierten Restaurant-Management-Systemen und Technologien für kleine Unternehmen und bietet End-to-End-Lösungen, die Marketing, Website-Entwicklung, Reservierungen, Online-Bestellungen, digitale Loyalität, Bewertungsmanagement und POS-Lösungen für den Einzelhandel und die Gastronomie umfassen.
Erfahre mehr über SpotOn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
No-Code Formularersteller mit deutscher Benutzeroberfläche. 120+ kostenlose Vorlagen. Erstellen Sie in wenigen Minuten interaktive, mobilfreundliche Online-Formulare!
AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Formulargenerator, mit dem Sie ganz einfach Bestellformulare, Umfragen, Quizzes und andere Online-Formulare erstellen können.
Kurz und gut:
- One-Stop-Service für kundenspezifische Formulare
- Deutsche Benutzeroberfläche und Kundensupport
- Konversationelle und traditionelle Formulare
- 120+ kostenlose Formularvorlagen
- Datenspeicherung in Deutschland
Erfahre mehr über AidaForm
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.
Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.
Erfahre mehr über Posist
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Von Kreativen für Kreative: Format gibt kreativen Profis die richtigen Werkzeuge zum Erstellen von Online-Portfolios, um ihre Karriere voranzubringen.
Format erleichtert es Fotografen, Designern, Künstlern und Illustratoren, ein professionelles Online-Portfolio zu erstellen, zu gestalten und zu verwalten. Zehntausende Kreativprofis in über 190 Ländern nutzen die Plattform, um ihre Arbeit zu präsentieren, Kunden zu gewinnen und ihre Karriere zu fördern. Format wurde 2010 in Toronto, Kanada, gegründet und ist ein selbstfinanziertes Unternehmen, das sich der Aufgabe verschrieben hat, die Freiheit von Künstlern zu stärken.
Erfahre mehr über Format
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern.
Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Erfahre mehr über GoFrugal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten.
Erfahre mehr über Lavu POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten.
High-End-Einzelhandels-Point-of-Sale- und Inventarmanagement auf Unternehmensebene auf Windows Desktop mit erschwinglichen Preisen. WooPOS deckt jeden Aspekt deines Einzelhandelsgeschäfts ab. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Zu den Funktionen gehören CRM, Kundenloyalität, Mitarbeiterprovisionen, Zeitkarten, automatische Rabattregeln, Steuerkategorisierung nach Postleitzahl, hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte. Tiefgreifende E-Commerce-Integration einschließlich WooCommerce und Shopify.
Erfahre mehr über WooPOS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
Erfahre mehr über authorize.net
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
Erfahre mehr über Shift4Shop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet.
Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten.
Erfahre mehr über LS Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Routific optimiert Routen und spart Zeit. Diese Software macht es Zustellunternehmen leicht.
Hunderte der weltweit effizientesten Zustellunternehmen vertrauen auf Routific. Die Software hilft dir bei der Verwaltung deiner Zustellvorgänge, unabhängig davon, ob du Pakete, Frischware oder köstliche Speisen transportierst.
Mit Routific kannst du schneller und termingerechter liefern, Lebensmittelverschwendung reduzieren, deine Fahrer nachverfolgen und die Kosten pro Lieferung senken.
Erfahre mehr über Routific
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Füge Tausende von Lieferungen und Abholungen hinzu oder importiere sie, versende sie mit einem Klick und halte Kunden auf dem Laufenden. Nutzerdefinierte PDFs für Liefernachweise bei jedem Plan inklusive.
Verwende den nativen Multi-Drop-Routenplaner, um Tausende von Lieferungen und Abholungen gleichzeitig zu importieren und zu optimieren. Schicke Sendungen mit einem einzigen Klick los und halte Kunden mit Echtzeitbenachrichtigungen, Live-Tracking und dynamischer ETA (Estimated Time of Arrival) auf dem Laufenden. Schließe jede Bestellung ab, indem du einen nutzerdefinierten Liefernachweis als PDF teilst und eine Bewertung und Feedback zu deinen Dienstleistungen sammelst.
Erfahre mehr über Track-POD
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.
Erfahre mehr über Flipdish
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn.
Erfahre mehr über Marketman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken.
Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr.
Erfahre mehr über Harbortouch POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren.
Erfahre mehr über MYR POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Onfleet Software vereinfacht die lokalen Übermittlungsvorgänge von Anfang bis zum Ende. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion!
Die moderne, herrliche Delivery-Management-Software von Onfleet macht es Kuriern einfach, ihre lokalen Lieferungen zu verwalten und zu analysieren. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Autofahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten und automatisierte SMS-Benachrichtigungen sowie Fahrer-Tracking für deine Kunden. Unsere API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungen und andere Systeme. Unsere Software hat Millionen von Lieferungen für Kuriere in über 60 Ländern auf der ganzen Welt angetrieben. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Erfahre mehr über Onfleet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Tookan ist eine zukunftsgerechte und handelsübliche Liefersoftware, mit der Unternehmen ihre Liefervorgänge optimieren können.
Tookan ist eine vollständig angepasste End-to-End-Lösung für das Management von Feldeinsätzen zur Verwaltung von Geschäftsressourcen. Unternehmen können ihren Lieferdienst mit optimierten Routen und Echtzeiterfassung verbessern. Die Lösung rationalisiert nicht nur all deine Geschäftsabläufe, sondern spart mit seinem intelligenten Dispatching-System auch Zeit und Kosten. Tookan bietet eine Agentenanwendung und ein Manager-Dashboard mit Funktionen wie Benachrichtigungen und Warnungen, Barcode-Scanning, Geo-Analytics-basierten Berichten usw.
Erfahre mehr über Tookan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Füge deiner Restaurant-Website in wenigen Minuten Online-Bestellungen hinzu. Verwalte eingehende Bestellungen, Abholungen und Lieferungen über eine einfache mobile App.
Verwalte Online-Bestellungen für Abholungen, Lieferungen und Tischreservierungen über eine einfache und elegante Plattform. Aktualisiere Menüs und Preise, zeige Umsatzberichte an, starte Marketingkampagnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg von jedem Webbrowser aus und integriere nahtlos mit Oracle Simphony Essentials POS, um dein Unternehmenswachstum zu beschleunigen. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu.
Erfahre mehr über GloriaFood
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.
Erfahre mehr über PointOS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen.
Zentrale Features sind:
Auftragsverwaltung
Direktionales Drucken
Auftragsverfolgung
Kundenmanagement
Zahlungen
Aufteilung von Zahlungen
Belege
Inventar
Mitarbeitermanagement
Erfahre mehr über eHopper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Die Lösung hilft Kunden dabei, Click-and-Collect- und Lieferlösungen in ihren Geschäften zu implementieren, um den Übergang zu erleichtern.
Die Welt verändert sich stets und mit ihr die Customer Journey. Partoo möchte, dass alle Unternehmen bei der Digitalisierung der Customer Journey auf demselben Niveau sind. Die Lösung hilft Kunden dabei, Click-and-Collect- und Lieferlösungen in ihren Geschäften zu implementieren, um den Übergang zu erleichtern.
Erfahre mehr über Partoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
OnnaWay ist ein nützliches Kuriersystem.
OnnaWay ist ein Versand- und Liefersystem. Es bietet Unternehmen das schnellste und einfachste Kuriersystem auf dem Markt.
– Senden von Bestellungen an Arbeitskräfte in Sekundenschnelle.
– Einfache Verfolgung der Arbeitskräfte auf einer Karte.
– Anzeige des Bestellstatus in Echtzeit.
– Anzeige von Bestellungsbeginn- und abschlusszeiten.
– Anzeige von Echtzeit-ETA-Bestellzeiten.
– Kundschaft kann eine Bestell-ETA erhalten.
– Mobile App für den Fahrdienst zur Verwaltung ihrer Bestellungen.
Unternehmen, die OnnaWay verwenden, haben im ersten Jahr den Umsatz durchschnittlich um über 43 % erhöht.
Erfahre mehr über OnnaWay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos!
Erfahre mehr über Square for Restaurants
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline.
Erfahre mehr über Hike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen
Erfahre mehr über OnPrintShop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten.
Erfahre mehr über AccuPOS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
POS-Software mit intuitiven Touchscreens und Backoffice-Tracking.
Restaurant Manager (RM), eine Shift4-Firma, entwickelt Point-of-Sale-(POS)-Software für die Systemgastronomie mit einem Fokus auf die einzigartigen Geschäftsbedürfnisse von unabhängigen Restaurants und regionalen Ketten. Die RM-POS-Anwendung wurde in über 20.000 Restaurants auf der ganzen Welt installiert. RM arbeitet mit einem Kanal von hoch qualifizierten Value-Added Resellern (VARs) zusammen, die den Restaurants beratende und technische Dienstleistungen anbieten. Für weitere Informationen besuche bitte www.rmpos.com.
Erfahre mehr über Restaurant Manager by Action Systems
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Revention ist der branchenführende Anbieter von Bestell- und Managementlösungen für Restaurants.
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Sapaad ist der branchenführender Cloud-Point-of-Sale (POS), dem Tausende von Restaurants weltweit vertrauen.
Sapaad ist ein Cloud-POS- und Restaurant-Management-System. Ideal für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten unterstützt das Tool Walk-ins, Take-away, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ab nur 59 $/Monat passen die Pay-as-you-go-Preise zu jedem Budget.
Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr.
Probiere Sapaad noch heute KOSTENLOS aus!
Erfahre mehr über Sapaad
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr.
Erfahre mehr über Linga rOS System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Yelo ist eine Komplettlösung, mit der du innerhalb von 24 Stunden ein Online-Bestellsystem wie Uber Eats, Instacart, usw. aufbauen kannst.
Yelo ist eine SaaS-Softwarelösung für Online-Bestellunternehmen mit mehreren Anbietern. Yelo bietet den Unternehmern vor Ort ein komplettes technisches Paket, um ihre Geschäftsabläufe zu steuern und zu automatisieren: von der Bestellung über die Lieferung bis hin zu Marketing Automation.
Mit mehr als 50 Integrationen in den Bereichen Zahlungen, Marketing und Buchhaltung ist Yelo eine leistungsstarke Software für Marktplatzbetreiber mit mehreren Anbietern für dein Online-Bestellgeschäft.
Erfahre mehr über Yelo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration
Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Rezku stellt dein Menü zusammen, schult dein Personal aus der Ferne und sorgt dafür, dass alles kostenlos eingerichtet wird. Du benötigst einen POS, der einen schnelleren Service bietet, die Betriebskosten senkt und das Gasterlebnis dramatisch verbessert. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Rezku ist das fortschrittlichste iOS-basierte, speziell für Restaurants entwickelte POS-System, das du kaufen kannst. Entworfen von Restaurantleitern und -besitzern. Wird von Restaurants in den USA verwendet. Hole dir den Rezku-Vorteil und stärke deinen Wettbewerbsvorteil.
Erfahre mehr über Rezku POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Auftragsmanagement
- Online-Bestellung
- Online-Zahlungen
- POS-Integration