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IT-, Server- und Netzwerk Tools

Mit IT-, Server- und Netzwerk-Tools können Unternehmen die Performance des laufenden Betriebs von einem oder mehreren Servern in einer IT-Umgebung verfolgen, analysieren und Berichte erstellen.

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Erfasse, korreliere und überwache deine Server nebst Daten aus dem Rest deines Stacks. Serverstatus-Warnungen in Echtzeit. Erfahre mehr über Datadog
Überwache die Leistung deiner Server in Echtzeit und stelle sicher, dass deine Anwendungen weiterhin wie erwartet ausgeführt werden. Wechsele mühelos von einer allgemeinen Übersicht über deine Infrastruktur zu detaillierten Kennzahlen einzelner Server, um Probleme schneller zu untersuchen. Überwache Serverkennzahlen zusammen mit Anwendungsdaten, um so verborgene Latenzquellen in deiner Umgebung zu erkennen. Richte proaktive Warnungen ein, um Ausfallzeiten zu vermeiden – keine Abfragesprache erforderlich. Richte Datadog in Minutenschnelle ein. Erfahre mehr über Datadog

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Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötige Breite und Tiefe von Funktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an. Erfahre mehr über Tableau

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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

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SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
SysAid ist eine fortschrittliche ITSM-Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Sie ermöglicht Organisationen, hervorragenden Service zu liefern – automagisch. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird durch eine zuverlässige, leicht zugängliche und komfortable Service-Erfahrung verbessert. Administratoren können sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Diese Technologie befähigt Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Erfahre mehr über SysAid

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Atera ist die ultimative IT-Komplettlösung für MSPs, IT-Berater und IT-Abteilungen. Testen Sie Atera noch heute kostenlos!
Die Komplettlösung von Atera bietet IT-Profis verschiedene integrierte Lösungen, mit denen sie Zugriff, Überblick und Kontrolle über die tägliche IT-Arbeit erhalten. Dazu gehören Fernüberwachung und -verwaltung, Helpdesk, IT-Automatisierung, Ticketing und Berichterstattung - alles unter einem Dach. Durch unser Modell "Zahlbar pro Techniker" ermöglicht es IT-Teams und MSPs die Optimierung und Skalierung von Abläufen über eine unbegrenzte Anzahl von Geräten hinweg. Entlasten Sie sich von lästigen Aufgaben, sodass Sie sich auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können. *Neu: Atera integriert sich mit ChatGPT Erfahre mehr über Atera

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Überwache mit der Serverüberwachung von Site24x7 die Leistung deiner Server auf verschiedenen Plattformen wie Windows, Linux, FreeBSD und OS X.
Verfolge die Leistung von Windows-, Linux-, FreeBSD- und OS-X-Servern mit mehr als 60 Leistungsmetriken, einschließlich CPU, Festplatte, Speicher, Thread und Verarbeitungsanzahl von Prozessen und Services. Neben Überwachungsservern kannst du über 50 gebrauchsfertige Plugin-Integrationen und Microsoft-Anwendungen wie IIS, SQL und Exchange installieren. Erfahre mehr über Site24x7

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PRTG ist eine Windows-basierte Lösung zur Messung von Netzwerkverkehr sowie -nutzung und Überwachung der Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten.
PRTG ist die allumfassende Monitoring-Lösung: umfassende Überwachung, einfach zu bedienende intuitive Benutzeroberfläche und modernste Monitoring-Engine. Es eignet sich für Netzwerke jeder Größe, von kleinen Büros bis zu 70% der Fortune 100. Das alles ist in einer Lizenz enthalten. PRTG sichert die Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten und misst Verkehr und Nutzung. Es spart Kosten, indem Ausfälle vermieden, Verbindungen, Arbeitsbelastung und Qualität optimiert werden, während Zeit gespart und Service Level Agreements (SLAs) kontrolliert werden. Erfahre mehr über PRTG

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Erhalten Sie auf einen Blick Informationen zum Status und zur Leistung von Netzwerkgeräten, Servern, Speicher und WLAN.
Behalten Sie Ihre gesamte IT-Infrastruktur im Blick mit der umfassenden Komplettlösung für Anwendungs-, Server- und Netzwerküberwachung. Rufen Sie die auf einen Blick erfassbaren Aktiv/Inaktiv-Status- und Leistungsinformationen für Netzwerkgeräte, Server, Speicher und WLAN ab, gleichgültig ob in der Cloud oder lokal. Erweitern Sie Ihr Management-Toolkit, indem Sie proaktives Monitoring für Netzwerkdatenverkehr, Anwendungen, virtuelle Umgebungen und Gerätekonfigurationen hinzufügen. Erfahre mehr über WhatsUp Gold

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Leistungsstarke plattformübergreifende Sicherung und Notfallwiederherstellung, die die öffentliche Cloud für eine umfassende Datenschutzstrategie nutzt.
MSP360 Managed Backup. Einfach. Zuverlässig. MSP360 Managed Backup ist eine nutzerfreundliche Back-up-Lösung mit zentraler Verwaltung, Überwachung und Berichterstattung. Die Plattform ist nativ in AWS, Wasabi, Backblaze B2 und Microsoft Azure integriert, um einen erstklassigen Datenschutz für Windows, Linux, macOS, VMware, Hyper-V, Microsoft 365 und Google Workspace zu ermöglichen. Erfahre mehr über MSP360 Managed Backup

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Überwache, verwalte und steuere deine IT-Systeme und Anwendungen in Echtzeit unter Verwendung eines beliebigen Smartphone, Tablet oder Desktop. Pulseway hat für die Systemverwaltung getan, was Smartphones für E-Mails getan haben - du erhältst eine Benachrichtigung, siehst ein Problem und klärst es in Sekunden. Die Überwachung ist kein Drama mehr - man muss nur überwachen und sofort auf Server-Probleme reagieren, sobald sie entstehen. Es ist, als hättest du ein Netzwerkbetriebszentrum in der Tasche. Erfahre mehr über Pulseway

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Erfahre mehr über New Relic

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Ein herausragendes UX-Überwachungstool und zugleich eine All-in-one-24/7-Echtzeit-Plattform für APM, BPM, RUM, Automatisierung und Big Data
Der Hauptvorteil von germainAPM besteht darin, die Nutzererfahrung mit Technologien zu verbessern. Bei Web App erkennt germainAPM das reale Nutzerszenario und die Ursache von Nutzerproblemen bis hinab zum Szenario, zum Klick, zur Technologieebene, zum Code und zur SQL-Anweisung. Ein Problem kann proaktiv erkannt und über die Automatisierungsplattform von germainAPM automatisch gelöst werden. Der zweite Vorteil von germainAPM ist die Überwachung und Erkennung von Reibungen innerhalb eines Geschäftsprozesses. Der dritte Vorteil besteht in der proaktiven Erkennung und Verbesserung der Betriebszeit von Software und Hardware. Erfahre mehr über Germain UX

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ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

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Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen.
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

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Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

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Die einheitliche Überwachungsplattform erweitert die Möglichkeiten für Unternehmen, indem sie die dahinter stehende Technologie weiterentwickelt.
Überwachung ist ein wichtiges Instrument zum Erschließen neuer Wachstumspfade. LogicMonitor steigert das Potenzial für Unternehmen, denn die dahinter stehende Technologie wird ständig weiterentwickelt. Das Tool überwacht die Infrastrukturen nahtlos. So sind Unternehmen in der Lage, sich auf ihre Entwicklung zu konzentrieren, statt auf die Lösung von Problemen. Das Tool bietet innerhalb von Minuten einen umfassenden Überblick. Der Fokus wird von Wartung auf Innovation gelegt und von Sicht auf Vision. Sei Teil der Informationsrevolution. Erfahre mehr über LogicMonitor

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Ein zentrales Arbeitsfenster für alle deine Serverüberwachungsanforderungen.
Pandora FMS bietet Standardrichtlinien für jedes Betriebssystem, jede Anwendung und jede Nutzerumgebung. Die Lösung deckt ferner alles von Nutzeranwendungen bis hin zu Hardware ab, und ist auch mit Linux und Windows kompatibel. Erfahre mehr über Pandora FMS

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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Domotz Pro ist die brillante Fernüberwachungs- und Managementlösung für IT-Dienstleister und Installationsexperten.
Mit Domotz Pro, der preisgekrönten Netzwerküberwachungs- und Managementlösung, kannst du jedes IP-fähige Gerät unabhängig von der jeweiligen Marke überwachen und verwalten. Mit Domotz können Serviceanbieter Probleme proaktiv erkennen und verhindern, die Produktivität steigern, effizienter arbeiten und ein beispielloses Kundenerlebnis bieten. Mache Fernüberwachung und -verwaltung zu einem integralen Bestandteil deiner Servicestrategie, um Zeit und Geld zu sparen, deinen Gewinn zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Domotz

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Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem.
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem entwickelt wurde. Die hervorragende globale 24/7-Unterstützung bedeutet auch, dass du Hilfe bekommen kannst, wenn du sie brauchst. Erfahre mehr über Naverisk

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Open Source-Plattform auf Unternehmensebene für Echtzeitüberwachung, Alarmierung und Datenanalyse. Sammeln, analysieren und visualisieren!
Zabbix ist eine absolut ausgereifte Plattform auf Unternehmensebene, entwickelt für die Überwachung von Millionen von Metriken in Echtzeit, die von Zehntausenden von Servern, virtuellen Maschinen und Netzwerkgeräten erfasst werden. Erfasse und analysiere genaue Statistiken und Leistungskennzahlen, visualisiere sie, lasse dich unverzüglich über aktuelle und potenzielle Probleme informieren und profitiere von bewährter professioneller Entwicklung und Unterstützung. Erfahre mehr über Zabbix

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