Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Natural Language Processing (NLP) Tools

Durch den Einsatz von KI Software helfen Natural Language Processing (NLP) Tools Computern, menschliche Sprache (z. B. Sprache und Text) zu verstehen, zu interpretieren und zu manipulieren.

38 Ergebnisse

Verstehen Sie Ihren Markt mit fortschrittlicher Consumer Intelligence. Treten Sie mit Ihren Kunden mithilfe erstklassiger Social-Media-Management-Tools in Interaktion.
Brandwatch ist eine führende Lösung für Consumer Intelligence und Social Media Management, die es mehr als 5.000 Unternehmen ermöglicht, Kundenbedürfnisse in Echtzeit zu verstehen und mit ihnen zu interagieren. Die Consumer Intelligence-Lösung von Brandwatch bietet KI-angereicherte Daten, um Organisationen dabei zu unterstützen, besser zu verstehen, wie Verbraucher ihre Marken und Produkte wahrnehmen. Die Social Media Management-Lösung von Brandwatch umfasst Social Media Listening, Engagement, Veröffentlichung, Erfolgsmessung, Influencer-Marketing und das Management von Kundendaten. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Unser Consumer Intelligence Suite, liefert unaufgeforderte Erkenntnisse, um die Effektivität von Entscheidungsprozessen zu verbessern.
KPI6 ist eine Service-Software-Suite, die von Marken und Medienagenturen verwendet wird, um Verbraucher zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und Zielgruppensegmente zu definieren. Wir analysieren nutzergenerierte Inhalte wie Online-Rezensionen, social-/Web-Panels, digitale offene Daten, um die kritischen strategischen Erkenntnisse zu liefern, die ein Unternehmen für Innovationen, Chancenbewertung, strategische Planung, Segmentierung, kreative Entwicklung und media fortschritts strategie benötigt. Erfahre mehr über KPI6

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Chattermill verwendet Deep-Learning-KI, um Kundenfeedbackdaten in natürlicher Sprache zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Mit Chattermill kannst du besser verstehen, was deine Kunden motiviert, indem du Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform zusammenführst. Marken wie Amazon, Uber, Virgin Mobile, Zendesk, Tesco, JustEat und H&M nutzen Chattermill, um ihre Kundenerfahrungen zu transformieren und das Wachstum für ihr Unternehmen voranzutreiben. Erfahre mehr über Chattermill

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Entscheide dich für Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz; konzipiert, um des Echtzeit-Verständnis von Daten zu integrieren.
Mit der Verarbeitung und Integration großer Mengen schwieriger Daten ermöglicht Grooper schnelle Innovation für Organisationen. Grooper, eine intelligente Plattform für die Integration von Dokumenten und digitalen Daten, wurde von einem Team von Entwickler*innen erstellt, die durch die Einschränkungen vorhandener Lösungen frustriert waren. Grooper nutzt patentierte und ausgefeilte Erfassungstechnologie, maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung und erweiterte Bildverarbeitung. Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über Grooper

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Eine Übersetzungsmanagementlösung, mit der Unternehmen unter anderem den Projektstatus verfolgen, Kostenvoranschläge erhalten und Statusberichte herunterladen können.
Eine Übersetzungsmanagementlösung, mit der Unternehmen unter anderem den Projektstatus verfolgen, Kostenvoranschläge erhalten und Statusberichte herunterladen können. Erfahre mehr über United Language Group Octave

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Leichte Mashup-Daten, prädiktive Modelle und operative prädiktive Analytik innerhalb jedes Geschäftsprozesses erstellen.
Leichte Mashup-Daten, prädiktive Modelle und operative prädiktive Analytik innerhalb jedes Geschäftsprozesses erstellen. Erfahre mehr über Altair AI Studio

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Surveypal ist eine Online-Umfrageplattform, mit der Nutzer die Kundenerfahrung verbessern und die Customer Journey optimieren können.
Surveypal bietet eine Erfahrungsmanagement-Plattform, mit der Unternehmen Feedback-Einblicke aus verschiedenen Quellen wie Mobilgeräten, Internet, Social Media und Kundenbetreuung erfassen und analysieren können. Du kannst Surveypal in jedes CRM-System integrieren, einschließlich Microsoft Dynamics, Zendesk und Salesforce. Die Kombination aus CRM und den CEM-Lösungen von Surveypal verbessert die Kundenerfahrung bei jeder Interaktion mit deiner aktuellen oder potenziellen Kundschaft effektiv. Erfahre mehr über Surveypal

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
KI unterstützte Social Listening und Market Intelligence Plattform
Digimind ist eine Social Listening- und Market Intelligence-Plattform, die für Unternehmen aller Branchen entwickelt wurde, sodass Daten in umsetzbare Insights für strategische Entscheidungen umgewandelt werden können. Es bietet Geschäftslösungen für Vermarkter und Analysten zu Markenbekanntheit, Wettbewerbsinformationen, Kundenerkenntnissen, Trendverfolgung, Identifizierung von Influencern sowie Kampagnenanalyse. Erfahre mehr über Digimind

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Analyse von Text- und Konversationsdaten mit Deep-Learning-Modellen als Service
Deep Learning für Kundenerfolgs-, Vertriebs- und KI-Teams. Analysiere Text, E-Mails, Chats, Umfragen, soziale Netzwerke oder allgemeine Textdaten mithilfe von künstlicher Intelligenz. Erkenne Verkaufschancen, Beschwerden, Leads, Funktionsverbesserungen usw. Erfahre mehr über Deep Talk

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Die Engine für natürliche Sprachverarbeitung ist in der Lage, komplexe Kundenanfragen zu analysieren und in menschenähnlicher Sprache zu antworten.
Die Conversational-KI-Plattform basiert auf natürlicher Sprachverarbeitung und Meta-Learning und ermöglicht es den intelligenten virtuellen Assistenten, in menschenähnlicher Sprache zu kommunizieren. Durch die Analyse komplexer Abfragen kannst du mit der Plattform deine FTR-Raten (First Time Resolution) erhöhen und ein nahtloses Kundenerlebnis bieten. Erfahre mehr über Enterprise Bot

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Die Speechify-API ist eine ausgezeichnete API, mit der Websites und Anwendungen allen Inhalten eine "Play-Taste" für Audio hinzufügen können.
Die Speechify-API ist eine ausgezeichnete API, mit der Websites und Anwendungen allen Inhalten eine "Play-Taste" für Audio hinzufügen können. Zu den Speechify-Partnern gehören Websites mit großen Zielgruppen wie Medium.com und StarTribune.com. Die API erhöht die Verweilzeit auf Websites, die Zugänglichkeit und SEO sowie das Nutzerengagement, um den Umsatz zu steigern. Die Speechify-API umfasst Text-to-Speech, Texthervorhebung, mehrere menschenähnliche Stimmen, eine Skala zur Anpassung der Geschwindigkeit und ein iOS-SDK. Erfahre mehr über Speechify Text to Speech

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Erledige mehr mit einer schnelleren, produktiveren KI- und Analyseplattform.
Als cloudnative KI-, Analyse- und Datenmanagementplattform ermöglicht dir SAS Viya eine kostengünstige Skalierung, Produktivitätssteigerung und schnellere Innovation, unterstützt durch Vertrauen und Transparenz. Mit Viya lassen sich Teams und Technologien integrieren, sodass alle Nutzer zusammenarbeiten können. Die KI-basierte Automatisierung passt sich den Bedürfnissen und Talenten deines Teams an, verbindet alle Aspekte der KI und des Analyselebenszyklus und hilft, von kritischen Fragen zu vertrauenswürdigen Entscheidungen zu gelangen. Erfahre mehr über SAS Viya

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
ElevenLabs ist eine KI-Sprachsynthesesoftware, die Text in 29 Sprachen in natürlich klingende Stimmen umwandelt.
ElevenLabs ist eine Text-zu-Sprache- und KI-Stimmengeneratorsoftware. ElevenLabs ermöglicht es Benutzern, kostenlos Premium-KI-Stimmen zu erstellen und Text-zu-Sprach-Voiceovers in 29 Sprachen mit über 100 Stimmen in Minuten mithilfe eines Charakter-KI-Stimmengenerators zu generieren. Mit der kostenlosen Text-zu-Sprach-KI können Benutzer Text in MP3 in 29 Sprachen mit über 100 Stimmen umwandeln. ElevenLabs nutzt fortschrittliche KI-Modelle, um menschliche Intonation und Betonung originalgetreu nachzubilden und die Stimme an den Kontext anzupassen. Erfahre mehr über ElevenLabs

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. Erfahre mehr über MonkeyLearn

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
KI-Textanalyse-Tool, das dir sofortige betriebliche Erkenntnisse liefert.
Eine laut Hersteller führende Textanalyse. Seit Langem. In jeder Sprache. Die Kundenfeedbackdaten werden analysiert, um herauszufinden, was du korrigieren solltest und was du weiterhin tun solltest – in 46 Sprachen. Die KI-gesteuerte Analyse für jedermann. Die Lösung ist schnell und einfach zu bedienen und wird deine Kunden zufriedener machen. Erfahre mehr über Gavagai

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Lösungen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz von AWS, mit denen Unternehmen Daten analysieren und Unternehmensprozesse optimieren können.
Mit ML (maschinelles Lernen) in AWS kannst du genaue Vorhersagen treffen, mehr Erkenntnisse aus deinen Daten gewinnen, den Betriebsaufwand reduzieren und das Kundenerlebnis verbessern. AWS hilft dir in jeder Phase deiner ML-Einführung (maschinelles Lernen) mit umfassenden KI- (künstliche Intelligenz) und ML-Diensten, Infrastruktur und Implementierungsressourcen. Lade das kostenlose E-Book herunter, um zu sehen, wie andere Unternehmen wie deines ML-Dienste in AWS einsetzen. Erfahre mehr über Machine Learning on AWS

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Cloudbasierte Spracherkennungssoftware mit der Fähigkeit, Sprache in Text umzuwandeln.
Cloudbasierte Spracherkennungssoftware mit der Fähigkeit, Sprache in Text umzuwandeln. Erfahre mehr über Speechmatics

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Kognitives Content-Generierungssystem, das NLP- und maschinelle Lerntechnologien kombiniert, um emotional mit den Konsumenten zu kommunizieren.
Kognitives Content-Generierungssystem, das NLP- und maschinelle Lerntechnologien kombiniert, um emotional mit den Konsumenten zu kommunizieren. Erfahre mehr über Persado

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Extraktion und Klassifikation von Informationen aus unstrukturierten Dokumenten wie Verträgen, Mietverträgen, Versicherungspolicen oder Finanzberichten
Cortical.io SemanticPro ist eine semantische Lösung für intelligente Textextraktion und Klassifikation, die auf fortschrittlicher KI-Technologie basiert. Sie ermöglicht das effiziente Suchen, Extrahieren und Klassifizieren von Information aus komplexen Geschäftsdokumenten, wie Verträge, Finanzberichte oder Produktspezifikationen. Unsere KI-Software wird innerhalb weniger Wochen an Ihrem spezifischen Use Case adaptiert und in Ihrem Organisation implementiert. Erfahre mehr über Cortical.io

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
KI-Lösung, mit der Unternehmen Prozesse automatisieren können, um den gesamten Kundenbetreuungsprozess zu optimieren.
Die Klondike-Plattform bietet Automatisierungs- und KI-Technologien für Kundenbetreuungsprozesse mit dem Schutz des Geschäftswissens, das als Asset beim Kunden bleibt. NLP-Algorithmen (Natural Language Processing) können Texte oder Wortfolgen, aber auch die alltägliche Sprache analysieren und verstehen. Erfahre mehr über Klondike

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
cnvrg.io ist ein KI-Betriebssystem für maschinelles Lernen, das die Art und Weise transformiert, wie Unternehmen KI und datenwissenschaftliche Entwicklung verwalten, skalieren und beschleunigen.
cnvrg.io ist ein KI-Betriebssystem, das die Art und Weise verändert, wie Unternehmen KI und die Entwicklung der Datenwissenschaft von der Forschung bis zur Produktion verwalten, skalieren und beschleunigen. Die Code-First-Plattform wurde von Datenwissenschaftlern für Datenwissenschaftler entwickelt und bietet unübertroffene Flexibilität für den Betrieb On-Premise oder in der Cloud. Von fortgeschrittenen MLOps bis hin zu kontinuierlichem Lernen, cnvrg.io bringt Spitzentechnologie zu den Datenwissenschaftsteams, damit diese weniger Zeit mit DevOps verbringen und sich auf die wirkliche Magie konzentrieren können – Algorithmen. Erfahre mehr über cnvrg.io

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Accern ist eine Low-Code-KI-Plattform, mit der Teams vortrainierte NLP-Modelle bereitstellen können, um Themen und Stimmungsdaten in Echtzeit zu extrahieren.
Accern ist eine Low-Code-KI-Plattform, die es Teams in Finanzorganisationen ermöglicht, auf einfache Weise Modelle zu erstellen, die Erkenntnisse wie Themen und Stimmung aus Textdaten in Echtzeit extrahieren. Datenteams verwenden Accern, um adaptive Vorhersage- und NLP-Modelle zu erstellen und einzusetzen, die speziell für finanzielle Anwendungsfälle trainiert wurden, um Prozesse zu automatisieren, Wert in Daten zu finden und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen – schneller und genauer. Erfahre mehr über Accern

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Cloudbasierte Text-to-Speech-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Voiceovers durch Textanalyse, Stimmmodulationen und mehr unterstützt.
Cloudbasierte Text-to-Speech-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Voiceovers durch Textanalyse, Stimmmodulationen und mehr unterstützt. Sie können den Text einfach in natürlich klingende Sprache umwandeln und sofort als MP3-Datei herunterladen. Sie können dem Voiceover eine Hintergrundmusik aus der voreingestellten Liste hinzufügen. Des Weiteren können Sie die Lautstärke der Hintergrundmusik steuern. Erfahre mehr über Speechactors

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen
Clootrack verwendet Deep-Learning-KI, um Gründe für einen fallenden NPS aufzudecken.
Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die Marken hilft, zu verstehen, warum CX-Scores (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score) und CSAT (Customer Satisfaction) fallen. Die Engine von Clootrack kann Milliarden von unstrukturierten Kundenfeedbackdaten analysieren, einschließlich aus Bewertungen, Umfrageantworten und Social Media, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack. Erfahre mehr über Clootrack

Funktionen

  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Mehrsprachig
  • Spracherkennung
  • Maschinelles Lernen