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Natural Language Processing (NLP) Tools

Durch den Einsatz von KI Software helfen Natural Language Processing (NLP) Tools Computern, menschliche Sprache (z. B. Sprache und Text) zu verstehen, zu interpretieren und zu manipulieren.

29 Ergebnisse
Extraktion und Klassifikation von Informationen aus unstrukturierten Dokumenten wie Verträgen, Mietverträgen, Versicherungspolicen oder Finanzberichten Erfahre mehr über Cortical.io
Cortical.io SemanticPro ist eine semantische Lösung für intelligente Textextraktion und Klassifikation, die auf fortschrittlicher KI-Technologie basiert. Sie ermöglicht das effiziente Suchen, Extrahieren und Klassifizieren von Information aus komplexen Geschäftsdokumenten, wie Verträge, Finanzberichte oder Produktspezifikationen. Unsere KI-Software wird innerhalb weniger Wochen an Ihrem spezifischen Use Case adaptiert und in Ihrem Organisation implementiert. Erfahre mehr über Cortical.io

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Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert.
Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert. Erfahre mehr über Brandwatch

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Augmented analytics and chatbots in SAS Visual Analytics accelerate insights and help uncover stories hidden in your data.
SAS Visual Analytics facilitates exploration, interactivity, analysis, and sharing insights through natural language with a single low-code/no-code interface. Use machine learning and natural language explanations to find, visualize and narrate stories and insights that are easy to understand and explain. Plus, augmented analytics and chatbots accelerate insights and help uncover stories hidden in your data. Now getting insights from data happens in a single click. Erfahre mehr über SAS Visual Analytics

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Unser Consumer Intelligence Suite, liefert unaufgeforderte Erkenntnisse, um die Effektivität von Entscheidungsprozessen zu verbessern.
KPI6 ist eine Service-Software-Suite, die von Marken und Medienagenturen verwendet wird, um Verbraucher zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und Zielgruppensegmente zu definieren. Wir analysieren nutzergenerierte Inhalte wie Online-Rezensionen, social-/Web-Panels, digitale offene Daten, um die kritischen strategischen Erkenntnisse zu liefern, die ein Unternehmen für Innovationen, Chancenbewertung, strategische Planung, Segmentierung, kreative Entwicklung und media fortschritts strategie benötigt. Erfahre mehr über KPI6

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Entscheide dich für Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz; konzipiert, um des Echtzeit-Verständnis von Daten zu integrieren.
Mit der Verarbeitung und Integration großer Mengen schwieriger Daten ermöglicht Grooper schnelle Innovation für Organisationen. Grooper, eine intelligente Plattform für die Integration von Dokumenten und digitalen Daten, wurde von einem Team von Entwickler*innen erstellt, die durch die Einschränkungen vorhandener Lösungen frustriert waren. Grooper nutzt patentierte und ausgefeilte Erfassungstechnologie, maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung und erweiterte Bildverarbeitung. Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über Grooper

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Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Chattermill verwendet Deep-Learning-KI, um Kundenfeedbackdaten in natürlicher Sprache zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Mit Chattermill kannst du besser verstehen, was deine Kunden motiviert, indem du Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform zusammenführst. Marken wie Amazon, Uber, Virgin Mobile, Zendesk, Tesco, JustEat und H&M nutzen Chattermill, um ihre Kundenerfahrungen zu transformieren und das Wachstum für ihr Unternehmen voranzutreiben. Erfahre mehr über Chattermill

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Leichte Mashup-Daten, prädiktive Modelle und operative prädiktive Analytik innerhalb jedes Geschäftsprozesses erstellen.
Leichte Mashup-Daten, prädiktive Modelle und operative prädiktive Analytik innerhalb jedes Geschäftsprozesses erstellen. Erfahre mehr über RapidMiner

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Eine Übersetzungsmanagementlösung, mit der Unternehmen unter anderem den Projektstatus verfolgen, Kostenvoranschläge erhalten und Statusberichte herunterladen können.
Eine Übersetzungsmanagementlösung, mit der Unternehmen unter anderem den Projektstatus verfolgen, Kostenvoranschläge erhalten und Statusberichte herunterladen können. Erfahre mehr über United Language Group Octave

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Die Engine für natürliche Sprachverarbeitung ist in der Lage, komplexe Kundenanfragen zu analysieren und in menschenähnlicher Sprache zu antworten.
Die Conversational-KI-Plattform basiert auf natürlicher Sprachverarbeitung und Meta-Learning und ermöglicht es den intelligenten virtuellen Assistenten, in menschenähnlicher Sprache zu kommunizieren. Durch die Analyse komplexer Abfragen kannst du mit der Plattform deine FTR-Raten (First Time Resolution) erhöhen und ein nahtloses Kundenerlebnis bieten. Erfahre mehr über Enterprise Bot

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Analyse von Text- und Konversationsdaten mit Deep-Learning-Modellen als Service
Deep Learning für Kundenerfolgs-, Vertriebs- und KI-Teams. Analysiere Text, E-Mails, Chats, Umfragen, soziale Netzwerke oder allgemeine Textdaten mithilfe von künstlicher Intelligenz. Erkenne Verkaufschancen, Beschwerden, Leads, Funktionsverbesserungen usw. Erfahre mehr über Deep Talk

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Erledige mehr mit einer schnelleren, produktiveren KI- und Analyseplattform.
Als cloudnative KI-, Analyse- und Datenmanagementplattform ermöglicht dir SAS Viya eine kostengünstige Skalierung, Produktivitätssteigerung und schnellere Innovation, unterstützt durch Vertrauen und Transparenz. Mit Viya lassen sich Teams und Technologien integrieren, sodass alle Nutzer zusammenarbeiten können. Die KI-basierte Automatisierung passt sich den Bedürfnissen und Talenten deines Teams an, verbindet alle Aspekte der KI und des Analyselebenszyklus und hilft, von kritischen Fragen zu vertrauenswürdigen Entscheidungen zu gelangen. Erfahre mehr über SAS Viya

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KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. Erfahre mehr über MonkeyLearn

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Lösungen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz von AWS, mit denen Unternehmen Daten analysieren und Unternehmensprozesse optimieren können.
Mit ML (maschinelles Lernen) in AWS kannst du genaue Vorhersagen treffen, mehr Erkenntnisse aus deinen Daten gewinnen, den Betriebsaufwand reduzieren und das Kundenerlebnis verbessern. AWS hilft dir in jeder Phase deiner ML-Einführung (maschinelles Lernen) mit umfassenden KI- (künstliche Intelligenz) und ML-Diensten, Infrastruktur und Implementierungsressourcen. Lade das kostenlose E-Book herunter, um zu sehen, wie andere Unternehmen wie deines ML-Dienste in AWS einsetzen. Erfahre mehr über Machine Learning on AWS

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Kognitives Content-Generierungssystem, das NLP- und maschinelle Lerntechnologien kombiniert, um emotional mit den Konsumenten zu kommunizieren.
Kognitives Content-Generierungssystem, das NLP- und maschinelle Lerntechnologien kombiniert, um emotional mit den Konsumenten zu kommunizieren. Erfahre mehr über Persado

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Accern ist eine Low-Code-KI-Plattform, mit der Teams vortrainierte NLP-Modelle bereitstellen können, um Themen und Stimmungsdaten in Echtzeit zu extrahieren.
Accern ist eine Low-Code-KI-Plattform, die es Teams in Finanzorganisationen ermöglicht, auf einfache Weise Modelle zu erstellen, die Erkenntnisse wie Themen und Stimmung aus Textdaten in Echtzeit extrahieren. Datenteams verwenden Accern, um adaptive Vorhersage- und NLP-Modelle zu erstellen und einzusetzen, die speziell für finanzielle Anwendungsfälle trainiert wurden, um Prozesse zu automatisieren, Wert in Daten zu finden und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen – schneller und genauer. Erfahre mehr über Accern

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Clootrack verwendet Deep-Learning-KI, um Gründe für einen fallenden NPS aufzudecken.
Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die Marken hilft, zu verstehen, warum CX-Scores (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score) und CSAT (Customer Satisfaction) fallen. Die Engine von Clootrack kann Milliarden von unstrukturierten Kundenfeedbackdaten analysieren, einschließlich aus Bewertungen, Umfrageantworten und Social Media, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack. Erfahre mehr über Clootrack

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Sprachverarbeitungsplattform, die 22 Sprachen und einen Twitter-Modus unterstützt. Umfasst Stimmungs-, Kategorisierungs- und Einheitsextraktion.
Lexalytics wandelt globale Konversationen in aussagekräftige und umsetzbare Erkenntnisse um. Täglich verarbeiten die führenden On-Premise-Technologieplattformen Salience und SaaS Semantria für Textanalyse von Lexalytics Milliarden von unstrukturierten Daten und übersetzen so Gedanken und Gefühle in gewinnbringende Entscheidungen für seine Kunden. Das Unternehmen unterstützt 22 Sprachen. Zu den Funktionen gehören Stimmung, benannte Entitäten, Themen, Kategorisierung, boolesche Abfragen, Zusammenfassungen, Taxonomien, POS-Tagging, Absichten und mehr. Erfahre mehr über Semantria

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Finanzielle Suchmaschinensoftware basierend auf linguistischen Suchalgorithmen zur Identifizierung von Datenpunkten, Unternehmensdetails und Geschäftstrends.
Finanzielle Suchmaschinensoftware basierend auf linguistischen Suchalgorithmen zur Identifizierung von Datenpunkten, Unternehmensdetails und Geschäftstrends. Erfahre mehr über AlphaSense

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Sprachtranskriptions- und Sprachanalyse-Software, die Audio- und Videoaufzeichnungen in durchsuchbaren Text konvertiert.
Sprachtranskriptions- und Sprachanalyse-Software, die Audio- und Videoaufzeichnungen in durchsuchbaren Text konvertiert. Erfahre mehr über Voci

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Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

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Die Automatisierungslösungen bestehen hauptsächlich aus einer automatischen Lösung aller Anfragen von deinen Kunden.
Mr Wolf ist ein System, das die Automatisierung von Geschäftsprozessen in Bezug auf Kundenservice, Vertrieb, Buchhaltung, Finanzen, Logistik oder IT ermöglicht. Die Automatisierungslösungen bestehen hauptsächlich aus einer automatischen Lösung aller Anfragen von deinen Kunden. Mr Wolf gestaltet die Automatisierung effektiver, indem Smart-Machine-Learning- und NLP-Module verwendet werden, die es dem System ermöglichen, Anforderungen unabhängig zu kategorisieren, den Text zu verstehen und über 30 Sprachen oder sogar die Emotionen des Senders zu erkennen. Erfahre mehr über Mr Wolf

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ExB entwickelt Branchenkerntechnologien (Self-Learning-Software-Plattformen) in den Bereichen NLP und Machine/Deep Learning.
ExB entwickelt eine KI-Plattform zum Konfigurieren, Trainieren und Bereitstellen von Verarbeitungsmodulen. Obwohl branchenunspezifisch wird das Tool in den Bereichen Versicherung, Gesundheit und Mobilität eingesetzt. Das Produkt ist eine selbstlernende Software zur Verarbeitung und Analyse von unstrukturiertem Text und teilweise strukturierten Daten (Tabellen, Rechnungen, Bild-/Dokumentdaten). Das Produkt gibt einen Docker aus, damit er einfach für die Verarbeitung großer Datenmengen eingesetzt werden kann. Erfahre mehr über Cognitive Workbench

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Effizienz steigern, Ressourcen schonen, unbegrenzt skalieren: mit textengine.io - der KI-basierten SaaS-Plattform zur Textgenerierung.
Die automatisierte Erstellung von Texten durch textengine.io garantiert einen optimalen Einsatz von personellen und zeitlichen Ressourcen sowie ein Höchstmaß an Effizienz. Der Zeitaufwand für die Erstellung von Content lässt sich somit um bis zu 91 Prozent reduzieren. Dank zahlreicher intelligenter Workflows und automatisierter Prozessschritte erfolgt bereits das Setup eines Textprojektes schnell & unkompliziert. Spezielle IT bzw. Linguistik-Kenntnisse auf Anwenderseite werden nicht benötigt. Erfahre mehr über textengine.io

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Produktionsbereite NLP API für NER (Named Entity Recognition), Stimmungsanalyse, Klassifizierung, Zusammenfassung, Beantwortung von Fragen, Übersetzung und vieles mehr.
NLP Cloud ist eine leistungsstarke, produktionsbereite NLP API, die auf spaCy- und HuggingFace-Transformatoren basiert. Du kannst NER, Sentimentanalysen, Klassifizierung, Zusammenfassung, Fragenbeantwortung, Übersetzung, Spracherkennung, Tokenisierung und POS-Tagging (Part-Of-Speech) durchführen. Herausragende vorab geschulte Open-Source-Modelle sind verfügbar. Du kannst aber auch deine eigenen nutzerdefinierten Modelle einsetzen. Die Preise sind fair und alle vorab geschulten Modelle sind sogar kostenlos verfügbar. Erfahre mehr über NLP Cloud

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Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes.
Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes. Mittels Conversational AI wird Ihre gesprochene Dokumentation in einen digitalen Text umgewandelt, der in Echtzeit in strukturierte, semantisch verwertbare Informationen umgewandelt wird. Darüber hinaus kann Ihnen unsere KI Empfehlungen für die Kodierung sowie zukünftig - neben Arzneimittelinteraktionschecks - viele weitere Plausibilitätsprüfungen liefern, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Erfahre mehr über Speech2Structure

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Patent Monitor ist eine Patentanalysesoftware, die auf maschinellem Lernen basiert und bis zu 80 % der manuellen Arbeitslast deiner Experten einsparen kann.
Patent Monitor ist eine Patentanalysesoftware, die auf maschinellem Lernen basiert. Du kannst eine Vielzahl von Patenten automatisch in nutzerspezifische Kategorien klassifizieren. Patent Monitor basiert auf künstlicher Intelligenz, was bedeutet, dass die Software aus dem Verhalten von IP-Fachleuten lernt und so ihr Know-how erwirbt. Im Vergleich zu herkömmlichen Ansätzen ist Patent Monitor bis zu 400 % genauer und erreicht die gleiche Genauigkeit wie IP-Experten bei einer Zeitreduzierung von bis zu 80 %. Erfahre mehr über Patent Monitor

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Cloudbasierte Text-to-Speech-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Voiceovers durch Textanalyse, Stimmmodulationen und mehr unterstützt.
Cloudbasierte Text-to-Speech-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Voiceovers durch Textanalyse, Stimmmodulationen und mehr unterstützt. Sie können den Text einfach in natürlich klingende Sprache umwandeln und sofort als MP3-Datei herunterladen. Sie können dem Voiceover eine Hintergrundmusik aus der voreingestellten Liste hinzufügen. Des Weiteren können Sie die Lautstärke der Hintergrundmusik steuern. Erfahre mehr über Speechactors

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Kunden­dialog mit Chat­bots effizienter gestalten.
Mit Bubble Chat können Chatbots auf einfache Art und Weise erstellt und integriert werden. Bubble Chat hilft beim Administrieren von Inhalten und liefert die wichtigsten Erkenntnisse über vergangene und aktuelle Konversationen. Falls der Chatbot nicht nur mit Menschen, sondern auch mit IT-Systemen chatten soll, bietet der modulare Aufbau von Bubble Chat die optimale Basis. Wer sich bei einem Chatbot auf die fachlichen Inhalte und nicht um das Drumherum kümmern will, wählt am besten Bubble Chat. Erfahre mehr über Bubble Chat

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Kimola Cognitive ist eine Plattform für maschinelles Lernen zur Analyse von Kundenfeedback
Kimola Cognitive ist eine solide Plattform für maschinelles Lernen, mit der die Nutzer Bewertungen aus über 20 Kanälen abrufen und Kundenfeedback – oder beliebige Textdaten – automatisch analysieren und klassifizieren können. Hier sind die WICHTIGSTEN Merkmale von Kimola Cognitive: – Web-Scraping und Sammeln von Nutzerbewertungen – Textanalyse mit Entitätserkennung – Kostenlose Nutzung vorgefertigter Modelle – Erstellen und Speichern nutzerdefinierter Modelle für maschinelles Lernen – Verwandlung von Kundenbewertungen in SWOT-Analysen, Produktbeschreibungen und FAQs, und Erzeugung einer Zusammenfassung mit GPT Erfahre mehr über Kimola Cognitive

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