Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Digital Experience Platforms (DXP)
Digital Experience Platforms (DXP) unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung von Geschäftsabläufen, der Einbindung von Kunden und der Verwaltung von Nutzererlebnissen und Interaktionen über verschiedene Touchpoints wie Websites, Kundenportale, mobile Apps und Onlineshopsysteme hinweg. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (62)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Italien
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
62 Ergebnisse
Fluid Topics verwandelt Ihre technische Dokumentation
in ein personalisiertes Informationserlebnis.
Erfahre mehr über Fluid Topics
Fluid Topics ist die führende Content Delivery Platform (CDP) für technische Dokumentation. Unsere CDP ist eine Softwarelösung, die alle Arten von Dokumentation sammelt und vereinheitlicht, unabhängig von der ursprünglichen Quelle und dem Format, und dann die relevanten Inhalte in jeden digitalen Kanal, jedes Gerät und jede Anwendung einspeist, im Kontext mit den Bedürfnissen und der Umgebung der Benutzer.
Erfahre mehr über Fluid Topics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Analyseplattform zur Messung und zum Verständnis von Nutzerverhalten, -erfahrungen, -absichten und -problemen auf Websites und Online-Diensten.
Erfahre mehr über Extellio
Extellio soll das Nutzererlebnis, die Nutzerkonversion und die User Journey überwachen, untersuchen und verbessern.
Extellio bietet DSGVO-konforme Analysen, intelligente Umfragen, Heatmaps und Bildschirmaufzeichnungen – alles an einem Ort.
Durch die Kombination verschiedener Daten erhältst du tiefere und aussagekräftigere Einblicke, die du als fundierte Handlungsgrundlage nutzen kannst.
Wird von führenden internationalen Marken zur Verbesserung der UX verwendet.
Erfahre mehr über Extellio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet.
*Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Erfahre mehr über Brandfolder
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren.
Erfahre mehr über Contentsquare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Adobe Experience Manager ist eine leistungsstarke Suite von kombinierbaren Inhaltsdiensten, die schnell hochwirksame, personalisierte Erlebnisse liefern.
Adobe Experience Manager ist eine leistungsstarke Suite von kombinierbaren Inhaltsdiensten, die schnell hochwirksame, personalisierte Erlebnisse über jeden Kanal hinweg liefern. Mit Lösungen wie Headless-Content-Management, Digital-Asset-Management, Formularen und mehr können Teams überall unvergessliche Inhalte erstellen und bereitstellen.
Erfahre mehr über Adobe Experience Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen:
– Beschleunigung der Vertriebskanäle
– Bereitstellung von hervorragendem Service
– Kundenanbindung
– Transformation des Arbeitsplatzes
– Aufbau einer Community
Merkmale:
– Geschäftsintegration
– Personalisierung
– Anpassung und Markenbildung
– Engagement
– Mobilität
– Community-Builder und Vorlagen
– Themen
– Salesforce-Dateien
– Aktionen
– Gruppen
– Vertrauen
Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Enterprise CMS Platform ist für Unternehmen, die Datenschutz, Kostenkontrolle und skalierbare Leistung über alles andere hinaus schätzen.
Webiny ist eine innovative Content-Plattform für Unternehmen, die Datenschutz, Kostenkontrolle und skalierbare Leistung über alles andere hinaus schätzen.
Die Lösung bietet Nutzern die vollständige Kontrolle über ihre Daten, indem sie sie in ihrer eigenen Cloud selbst hosten, was ihre Kosten deutlich senkt und durch eine serverlose Infrastruktur eine unendliche Skalierbarkeit ermöglicht.
Mit Webiny kannst du den Open-Source-Code perfekt an deine Geschäftsanforderungen anpassen und ihn in andere Technologien deines Unternehmens integrieren.
Erfahre mehr über Webiny
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert.
Erfahre mehr über Directus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Die Plattform für die Erstellung von Erlebnisinhalten ermöglicht es Marketingfachleuten und Designprofis, interaktive digitale Erfahrungen ohne Code zu erstellen.
Die Plattform für die Erstellung von Erlebnisinhalten ermöglicht es Marketingfachleuten und Designprofis, maßgeschneiderte, ansprechende Erfahrungen mit digitalen Inhalten zu schaffen, ohne dass eine Entwicklung oder ein Code erforderlich ist. Die cloudbasierten Software ermöglicht dir Folgendes: - Wunderschöne Webinhalte entwerfen, die auf allen Geräten und Browsern funktionieren. - Live-Vorschau und Veröffentlichung mit einem Klick auf eine Schaltfläche. - Nahtlose Verteilung von Erlebnissen über jeden digitalen Kanal – Nachverfolgung von Engagement und Leistungsanalyse – Integration in bestehende Marketing-Plattformen
Erfahre mehr über Ceros
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet.
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nutzergemeinschaften (Entwickler, Vermarkter, Endnutzer) zusammenzubringen. Die Plattform beinhaltet die Sicherheit und Skalierbarkeit, die von einem Unternehmen benötigt wird, Out-of-the-Box-Eigenschaften und moderne APIs, die für eine breite Palette von Projekten benötigt werden sowie eine neue Ebene der Nutzerfreundlichkeit, um Content-Beitragende zu befähigen.
Erfahre mehr über Jahia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten.
Erfahre mehr über Cloudinary
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps.
Erfahre mehr über GetFeedback
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe sowohl vor Ort als auch in der Cloud verbessert.
Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe sowohl vor Ort als auch in der Cloud verbessert. Kunden und Partner erhalten damit leistungsstarke, umfassende Tools und kundenorientierte Lösungen, mit denen sie beeindruckende Websites erstellen und die Kundenerfahrung in einem dynamischen Geschäftsumfeld einfach verwalten können. Durch Kenticos umfangreiche Auswahl an sofort einsatzbereiten Webparts, einfache Anpassungen und die offene API werden Websites schnell betriebsbereit.
Erfahre mehr über Kentico
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen.
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar!
Erfahre mehr über dotCMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Ein Headless-CMS der Enterprise-Klasse, das die Vorteile beider Welten bietet. Eine großartige Bearbeitungserfahrung und die skalierbare Flexibilität, die Entwickler benötigen.
Agility ist eine komponierbare DXP (Digital Experience Platform) der Enterprise-Klasse.
Die Plattform bietet Entwicklern eine schnelle und flexible Umgebung und Marketingfachleuten leistungsstarke Authoring-Tools. Als API-basierte, komponierbare DXP ermöglicht es Agility dir, Omnichannel-Erfahrungen zu erstellen und das Inhaltsmanagement in dein gesamtes Ökosystem zu integrieren.
Agility ist eine sichere und skalierbare Cloud-Plattform, die speziell für hohe Unternehmensanforderungen entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Agility CMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Engagiere dein Publikum ein und konvertiere sie mithilfe moderner Content-Erfahrungen, die in der Cloud-basierten Software von Turtl erstellt, veröffentlicht und analysiert wurden.
Turtl ist eine Content-Plattform für datengesteuerte Unternehmen, die die Messlatte für die Effizienz digitaler Kommunikation höher legt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Content-Plattformen ermöglicht Turtl jedem im Unternehmen, den Wert seiner Inhalte in einem Format zu erstellen, zu teilen, zu messen und zu optimieren, das nachweislich besser ist als der derzeitige Standard.
Erfahre mehr über Turtl
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen.
Erfahre mehr über Bloomreach
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Ein Headless-CMS, das Vermarktern nutzerfreundliche Tools bietet und Entwicklern die Möglichkeit gibt, sich auf die Erstellung ansprechender Online-Erlebnisse zu konzentrieren.
Kontent von Kentico ist ein Headless-CMS (Content Management System), das Vermarktern nutzerfreundliche Content-Management-Tools bietet und Entwicklern die Möglichkeit gibt, sich auf die Erstellung ansprechender Online-Erlebnisse zu konzentrieren.
Zusätzlich zur Headless-Basis bietet Kontent eine intuitive Authoring-Erfahrung, mit der sich Vermarkter auf die Erstellung von Inhalten und Geschäftsabläufe konzentrieren können, ohne dass Entwickler einbezogen werden müssen. Dies gibt Entwicklern die Möglichkeit, sich auf ihre eigentlichen Fähigkeiten zu konzentrieren: die Erstellung ansprechender Online-Erlebnisse, die in jedem Kanal gut aussehen.
Erfahre mehr über Kontent.ai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Microapp-Plattform, die das Engagement erhöht und Einblicke liefert.
Tiled ist eine Microapp-Plattform, die dazu dient, das Engagement der Nutzer und die Unternehmenseinblicke zu verbessern. Die Lösung vereinfacht die Bereitstellung interaktiver Inhalte und erleichtert es Vertriebsteams, das Engagement der Nutzer zu verstehen, damit sie mehr Geschäfte abschließen können.
Tiled ermöglicht es Nicht-Entwicklern, interaktive Multimedia-Erfahrungen zu erstellen, die wie native Anwendungen oder vollständig kodierte Websites funktionieren, mit der umfassenden Analyse-Suite neue Erkenntnisse zu gewinnen oder sofort an Kunden und Teammitglieder weltweit zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Tiled
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
HeadSpin Inc. bietet Web-, Mobil-, IoT- und 5G-Lösungen zur Optimierung verbundener Erlebnisse in Anwendungen, Geräten und Netzwerken.
HeadSpin ist eine Connection-Intelligence-Plattform, die Web-, Mobil-, IoT- und 5G-Lösungen zur Vereinheitlichung von Tests, Überwachung und Analysen über Anwendungen, Geräte und Netzwerke hinweg bietet. Mit HeadSpin können Entwicklungs-, QA-, Betriebs- und Produktteams vernetzte Erlebnisse optimieren und den digitalen Geschäftserfolg sicherstellen.
Erfahre mehr über HeadSpin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden.
Erfahre mehr über Sitefinity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Erfasse mehr digitales Feedback und biete ein besseres Kundenerlebnis mit Umfragen. Verwende über 20 native Integrationen.
Leichte digitale Erlebnissoftware für Onlineprodukte und -dienstleistungen. Erfasse und verfolge Erfahrungen und Feedback in allen kritischen Momenten der Customer Journey. Erfasse Websitefeedback, Produkterfahrung, Kundenservicezufriedenheit und verfolge den NPS (Net Promoter Score). Einfache erste Schritte, eine schnelle Wertschöpfung und eine hohe Leistung dann, wenn du sie brauchst. Native Ein-Klick-Integrationen in deine täglichen Tools. Bietet Echtzeitsupport und faire Preise.
Erfahre mehr über Survicate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Maglr erlaubt dir, deine Inhalte leicht in visuelle Geschichten umzuwandeln. Verwendet für Online-Magazine, Zielseiten und Präsentationen.
Mit Maglr kannst du deine Inhalte in eine tolle visuelle Geschichte verwandeln und sie für Leser auf jedem Gerät abrufbar machen. Perfekt für Menschen im Marketing und Designer, die ihre Inhalte in eine packende Geschichte verwandeln wollen. Kein technisches Vorwissen notwendig. Maglr besteht aus einem einfachen Editor für Personen im Marketing, die mit Mustern beginnen wollen. Außerdem steht ein Pro-Editor für Designer bereit, die ohne Vorlage starten möchten. Beide Editoren haben konzentrieren sich auf diese 3 Lösungen: Online-Magazine, interaktive Angebote sowie Verkaufspräsentationen.
Erfahre mehr über Maglr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Wix Enterprise bietet Website-Lösungen für alle geschäftlichen Anforderungen.
Wix Enterprise ist eine All-in-one-Weblösung. Mit Wix Enterprise können Unternehmen mithilfe der Wix-Erstellungsplattformen und des CMS schnell und mit völliger Gestaltungsfreiheit bauen und gleichzeitig externe Systeme integrieren, um die Effizienz zu steigern, die Entwicklungszeit zu verkürzen und die Markteinführung zu beschleunigen. Die robuste, sichere Infrastruktur von Wix ermöglicht es dir, Websites in großem Umfang für jeden Anwendungsfall zu erstellen, einschließlich interner Websites, Massen-Websites, E-Commerce-Websites und Marketingkampagnen, die du in Echtzeit und über ein Dashboard verwalten kannst.
Erfahre mehr über Wix Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Ein vom Marketing geliebtes, von der IT genehmigtes WCMS für Unternehmen jeder Größe.
Zesty ist ein SaaS-Cloud-CMS, das alles bietet, was erforderlich ist, um Web-Objekte von Unternehmen zu erstellen, bereitzustellen, zu pflegen und zu optimieren. Unternehmen können den IT-Wert maximieren, die Marketingeffizienz optimieren, wertvolle Daten zum Nutzerverhalten erfassen und die Produktions- und Bereitstellungszeiten digitaler Inhalte verbessern.
Zesty bietet Implementierungsteams Funktionen und Tools, um sie kollaborativer, effizienter und produktiver zu machen. Verwalte alle Kundschaft von einem Portal aus und entwickle Web-Objekte schneller.
Erfahre mehr über Zesty.io
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Eine digitale Erfahrungsplattform, die für die komplexen Bedürfnisse von mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde.
Magnolia ist eine digitale Erlebnisplattform für mittelständische und große Unternehmen. Die API-basierte Architektur und die vorgefertigten Konnektoren erleichtern die Integration in den Rest deines Marketingtechnologie-Stacks nach einem Best-of-Breed-Ansatz. Ob Hunderte von Websites oder ein Dutzend verschiedene Sprachen – die Lösung skaliert mit den Anforderungen deines Unternehmens. Magnolia integriert sich nativ in deine anderen Inhaltsquellen, sodass du all deine Inhalte über die schlanke, intuitive Magnolia-Nutzeroberfläche verwalten kannst.
Erfahre mehr über Magnolia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Endnutzeranalyse zur Optimierung der Endnutzerleistung und zur Beschleunigung von Virtualisierungsprojekten.
Endnutzeranalyse zur Optimierung der Endnutzerleistung und zur Beschleunigung von Virtualisierungsprojekten.
Erfahre mehr über SysTrack
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Bringe deine Marketingaktivitäten mit der Open-Source-Software von Pimcore auf die nächste Stufe.
Mit der Digital-Experience-Plattform von Pimcore kannst du personalisierte Erlebnisse über mehrere Kanäle hinweg mit nahtloser Integration und Bereitstellung an über 2.500 Kanäle sowie web2print und einer integrierten PIM-Plattform bereitstellen. Pimcore DXP bietet einen modernen Ansatz zur Inhaltsbereitstellung, so dass du entweder einen rein GraphQL-API-basierten Headless-Ansatz, eine entkoppelte Web-Content-Management-Strategie oder eine hybride Lösung aus diesen beiden verwenden kannst.
Erfahre mehr über Pimcore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Das Erstellen und Aktualisieren deiner Website ist jetzt einfach wie nie – mit dem Open Source CMS von Umbraco.
Umbraco ist ein Open Source .NET CMS (Content-Management-System) mit mehr als 500.000 aktiven Installationen. Die Software ist bei Entwicklern für seine Flexibilität und bei Redakteuren für seine Bearbeitungsmöglichkeiten bekannt und beliebt.
Das Open Source CMS wird von dem kommerziellen Unternehmen Umbraco HQ unterstützt, das direkten Support bietet, um dir eine stabile und leistungsstarke Plattform zu bieten.
Neben der Open Source Version ist Umbraco als SaaS-Lösung verfügbar:
Umbraco Cloud (CMS)
Umbraco Heartcore (Headless CMS)
Umbraco Uno (Low-Code/No-Code)
Erfahre mehr über Umbraco CMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Wir kombinieren No-Code, Low-Code & Pro-Code Tools für eine unkomplizierte und nachhaltige Entwicklung von Applikationen für SAP und Non-SAP-basierte Prozesse.
Die im SAP-Markt führende Low-Code App Entwicklungsplattform - Neptune DXP - digitalisiert und optimiert SAP- und Non-SAP-basierte Geschäftsprozesse und Benutzeroberflächen – schnell, skalierbar und auf einfache Weise. Die Neptune DXP gibt IT-Abteilungen die richtigen Werkzeuge an die Hand, um individuelle Apps zu entwickeln.
Wir schlagen die Brücke zwischen den Fachbereichen und der IT mit No-Code, Low-Code und Pro-Code App Entwicklung.
Erfahre mehr über Neptune DXP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Besorge dir ein OneStop-Client-Portal unter deiner Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen, die für dein Unternehmen entscheidend sind, zu steuern und zu verwalten.
Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen.
Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben.
Erfahre mehr über Moxo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Ansys Cloud ist eine cloudbasierte Computing-Lösung, die Zugriff auf On-Demand-HPC in der Cloud bietet.
Greife jederzeit und überall auf die Ansys Cloud zu, um endlose Simulationsmöglichkeiten zu erhalten, die mit den meisten Ansys-Solvern kompatibel sind. Die leistungsstarke, leicht zugängliche HPC-Cloud-Lösung (High Performance Computing) wird deine Sichtweise der Simulation verändern. Im Gegensatz zu anderen Simulations-Cloud-Lösungen lässt sich Ansys Cloud einfach einrichten und navigieren, ohne deinen Workflow zu unterbrechen und ohne dass du für den Betrieb auf Cloud-Experten angewiesen bist. Bei Ansys Cloud dreht sich alles um Workflow, Leistung und Support.
Erfahre mehr über Ansys Cloud Direct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Die DAM- und DXM-Lösungen von Wedia ermöglichen es großen Unternehmen, ein optimales Inhaltserlebnis zu bieten und die Inhaltsleistung zu messen.
Die cloudbasierte DXM-Lösung (Digital-Experience-Management) von Wedia hilft Unternehmen, konsistente, ansprechende und personalisierte digitale Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen.
Die modulare Software-Suite unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Lebenszyklus von Inhalten und hilft, Marketinginhalte effizient auf einer Plattform zu erstellen, zu teilen, bereitzustellen und zu bewerten.
Erfahre mehr über Wedia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Intranet-Software für digitale Arbeitsplätze.
Intranet-Software für digitale Arbeitsplätze.
Erfahre mehr über Liferay DXP
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Webeyez ist eine nützliche Anwendung, mit der E-Commerce-Unternehmen sofort undichte Trichter beheben und den Umsatz steigern können.
Webeyez ist eine nützliche Anwendung, mit der E-Commerce-Unternehmen sofort undichte Trichter beheben und den Umsatz steigern können. Die Plattform beleuchtet jeden Schritt der Online-Verbraucherreise mithilfe von maschinellem Lernen, um versteckte Reibungspunkte aufzudecken und zu priorisieren – so können Umsatzverantwortliche Probleme, die zu Konversionsrückgängen und Umsatzverlusten führen, sofort erkennen.
Erfahre mehr über Webeyez
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Southpaw TACTIC ist eine End-to-End-Workflow-Engine, die komplexe Workflows für Personen, Prozesse und Millionen von Assets organisiert.
Die TACTIC-Lösungen von Southpaw Solutions bieten eine intelligente Orchestrierungsplattform mit einer integrierten End-to-End-Workflow-Engine und DAM, die für große und komplexe Unternehmensworkflows entwickelt wurde, die Millionen von Assets umfassen können, darunter mehrere Datentypen, Datenmodelle und Terminologien. Southpaw Solutions sind auf die spezifischen Workflow-Umgebungen der Kundschaft zugeschnitten. Das Professional-Services-Team von Southpaw steht zur Verfügung, um die Funktionalität von TACTIC zu erstellen, zu programmieren und zu erweitern.
Erfahre mehr über TACTIC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
PIM-Lösung, mit der Unternehmen Workflows, die Suche nach mehreren Kriterien, den Datenimport/-export und mehr verwalten können.
Quable PIM (Produktinformationsmanagement) ist eine hochmoderne SaaS-Lösung, die Marken, Herstellern und Distributoren die Möglichkeit bietet, ihr Produktinformationsmanagement und ihren Omnichannel-Vertrieb zu verbessern. Die effiziente, innovative und nutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach, Produktdaten zu zentralisieren, zu harmonisieren und über jeden Kanal zu verteilen.
Erfahre mehr über Quable PIM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert.
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert.
Mehr als 80.000 Entwicklungsfachkräfte und Marketingprofis nutzen das CMS (Content-Management-System) von Storyblok, um eindrucksvolle Inhaltserfahrungen auf jeder beliebigen Plattform bereitzustellen: Unternehmenswebsites, E-Commerce-Websites, mobile Apps und Bildschirmanzeigen
Erfahre mehr über Storyblok
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen.
Erfahre mehr über Centralpoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Squeaks ist eine Plattform für vernetzte Mitarbeitende und Produktivität in der Fertigungsindustrie.
Mit Squeaks empfangen, interagieren und teilen Teammitglieder Nachrichten und Inhalte aus einer Vielzahl von Datenquellen im Netzwerk, darunter Maschinen, Datenbanken, Webanwendungen, Geschäftssysteme und vieles mehr. Darüber hinaus transformiert Squeaks Visual Management Boards digital, indem die Lösung umsetzbare Informationen in Echtzeit auf eine interaktive digitale Leinwand überträgt und damit effektive Teambesprechungen und Problemlösungen an der Produktionslinie ermöglicht.
Erfahre mehr über SQUEAKS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
360° Decision Intelligence für Ihr Unternehmen.
Erreichen Sie Ihre Geschäftsziele mithilfe eines 360° Überblicks und KI für den Mittelstand.
Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen, automatisieren Sie Ihren Datenprozess und optimieren Sie Ihr Unternehmen mithilfe von Decision Intelligence.
Mit industrytics können Sie alle Kennzahlen und Daten über Ihr Unternehmen und das Feedback Ihrer Stakeholder in einem intelligenten 360° Unternehmensdashboard verbinden, analysieren und visualisieren und erhalten datengetriebene und KI-gestützte Verbesserungsvorschläge für Ihr Klein- und Mittelstandsunternehmen.
Ihre Daten immer Aktuell. Finden Sie die richtigen Daten an einem Ort und erschließen Sie unerkannte Potenziale mithilfe von intelligenten Analysefunktionen.
Erfahre mehr über Industrytics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Über einen Standard-Webbrowser kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Bildern und Dokumenten archivieren, anzeigen, verwalten und teilen.
Phraseanet ist eine quelloffene Digital-Asset-Management-Software.
Über einen Standard-Webbrowser kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Bildern und anderen Mediendateien (Videos, Audio, PDF-Dokumente) archivieren, anzeigen, verwalten, teilen und online veröffentlichen. Phraseanet kann kostenlos heruntergeladen werden. Alchemy bietet Unternehmen eine Reihe von Dienstleistungen für Phraseanet: Einrichtung, Schulung, Hosting, Support usw.
Erfahre mehr über Phraseanet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik.
Erfahre mehr über Twik
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Vollumfängliches Verbandsmanagementsystem für kleine bis große Verbände.
Für kleine bis große Organisationen, Verbände und gemeinnützige Organisationen.
Cloudbasiertes Mitgliedschafts- und Mitgliedermanagementsystem mit allen Funktionen integriert, die dein Unternehmen benötigt.
Wie Web-, Mail- und Kampagnenmarketing, soziale Zusammenarbeit, Abonnementerfassung, Schulungsprogramme und E-Learning.
Erweitere dein eigenes Portal mit nutzerdefinierten Daten und Tabellen. Das gesamte System ist vollständig über APIs und Web-Services erweiterbar.
Keine Upgrades oder teure Entwicklungskosten mehr.
Erfahre mehr über Mition
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet.
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Mit dem Content Hub können Inhalte zentral erstellt, verwaltet und kanalübergreifend veröffentlicht werden. Mit der User Platform werden Kontakte zu einer aktiven, loyalen Community entwickelt. Dies fördert Kundentreue, Interaktionen, Comtent-Effizienz, die Bekanntheit und die Umsatzziele. Die Java/React-basierte Software-Suite wird als SaaS-Lösung angeboten. Das Tool Set umfasst Kontakt- und Community-Management sowie einen Content Editor.
Erfahre mehr über yawave
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Daumenkino-, interaktive oder Shopping-Katalog-Verwaltungslösung aus der Cloud. Verwandeln Sie Ihren PDF-Katalog in wenigen Minuten in ein Verkaufstool.
XC Digital Flyer ist eine SaaS-Lösung für Katalogverwaltungsanforderungen. Verwandeln Sie Ihre bestehenden Print- oder PDF-Werbeflyer oder Produktkataloge in ansprechende interaktive Flyer mit Videos, 360-Grad-Bildern und Hyperlinks oder in Einkaufsflyer, bei denen Verbraucher Produkte zu ihrer Liste hinzufügen und in Ihrem Webshop zur Kasse gehen. Teilen oder betten Sie diese Flyer kostenlos in Ihre Website ein und erreichen Sie Ihre Kunden wie nie zuvor. Genießen Sie Funktionen wie Inhaltsverzeichnis, Suche, Teilen, Analysen und mehr.
Erfahre mehr über XC Digital Flyer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der Teams bessere digitale Erlebnisse schaffen können.
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der du bessere digitale Erlebnisse schaffen kannst, und der Branchenführer wie Nike, Sonos, Cloudflare, National Geographic, Brex, Figma und Netlify vertrauen.
Da Inhalte wie Daten behandelt werden, nutzen Unternehmen die APIs, um optimale Bearbeitungsworkflows zu erstellen und Inhalte zwischen Systemen auszutauschen, um die digitale Geschwindigkeit zu erhöhen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht ein sehr vielseitiges System für die Erstellung und Verteilung digitaler Inhalte auf jedem Gerät, jeder Anwendung oder jedem Kanal bereitzustellen.
Erfahre mehr über Sanity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API
Workai, eine Plattform für die digitale Mitarbeitererfahrung, hilft Unternehmen, das Mitarbeiterengagement mit der richtigen Kommunikation zu verbessern.
Workai ist eine Plattform für die digitale Mitarbeitererfahrung und unterstützt für die interne Kommunikation, das Wissensmanagement und das Mitarbeiterengagement in Unternehmen jeder Größe und Branche verantwortliche Personen bei einer personalisierten und ansprechenden Kommunikation und der Messung der Wirkung. Mit Technologie der nächsten Generation und nutzerfreundlichen Funktionen zur Transformation von Kommunikation, Unternehmenskultur und Workflows mit vorgefertigten Blöcken, die keine IT-Kenntnisse erfordern.
Erfahre mehr über Workai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Analyse Tools
- Drittanbieter-Integration
- Content-Management
- API