Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

UEM Software (Unified Endpoint Management)

Mit der UEM Software (Unified Endpoint Management) können Netzwerk- und Systemadministratoren Geschäftsanwendungen und -daten auf Smartphones, Desktops und IoT-Geräten von einer zentralen Konsole aus remote verwalten, sichern und bereitstellen. Unified Endpoint Management Software konsolidiert Mobile Device Management (MDM) Software, Enterprise Mobility Management und Client Management Tools auf einer Plattform. Die UEM Plattform bietet vor allem eine zentrale Plattform, von der aus deutsche Unternehmen alle Endpunkte, Geräte und Anwendungen verwalten können.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie UEM Software (Unified Endpoint Management)

Österreich Lokale Produkte anzeigen
38 Ergebnisse
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Mobile Device Management-Lösung von Hexnode hilft Unternehmen, das Beste aus der Enterprise Mobility zu erhalten. Mit einem benutzerorientierten Ansatz für Mobile Device Management, optimiert Hexnode MDM den gesamten Prozess während des gesamten Gerätelebenszyklus, vom ersten Einsatz bis hin zum Geräte-Ruhestand. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
NinjaOne automatisiert IT und unterstützt 20.000+ Teams, die Produktivität zu steigern, Risiken zu minimieren und IT-Management mühelos zu meistern. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine einheitliche IT-Management-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können MSPs und IT-Abteilungen all ihre Endpunktmanagementaufgaben auf einer schnellen, modernen und intuitiven Plattform automatisieren, verwalten und erledigen, was die Technikereffizienz und die Nutzerzufriedenheit verbessert. NinjaOne unterstützt über 10.000 Kunden und ist für seine Kundenbetreuung bekannt. NinjaOne erhielt die höchsten Bewertungen in den Kategorien Endpoint Management, RMM und Patch Management und ist damit die Nummer 1 in G2. Erfahre mehr über NinjaOne

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Atera ist eine herausragende All-in-one-Lösung für UEM – mit der Unterstützung von Action AI™. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera
Atera revolutioniert das UEM (Unified Endpoint Management) mit seiner All-in-one-Plattform, die RMM, Helpdesk, Ticketing und Automatisierung kombiniert – mit der Unterstützung von Action AI™. Atera wurde entwickelt, um den IT-Betrieb zu vereinfachen, und ermöglicht Teams, Endpunkte von einer einzigen Schnittstelle aus zu verwalten, zu überwachen und zu sichern. Mit Echtzeitdiagnose, automatisiertem Patching und Fernzugriff stellt Atera sicher, dass IT-Teams die Kontrolle und Sicherheit im gesamten Netzwerk aufrechterhalten können. Die UEM-Lösung von Atera bietet leistungsstarke Berichterstattung und Analysen, mit denen Teams die Geräteleistung verfolgen, die Compliance gewährleisten und die Ressourcenzuweisung optimieren können. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Softwareupdates und Systemwartung gibt Atera IT-Fachkräften die Möglichkeit, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren, die das Geschäftswachstum fördern. Mehr als 12.000 Kunden in über 120 Ländern vertrauen auf die Tarifgestaltung pro Techniker von Atera mit unbegrenzten Geräten, die Skalierbarkeit und Kosteneffizienz bietet. Erfahre mehr über Atera

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Miradore ist eine cloudbasierte UEM-Software, mit der du Smartphones, Tablets, Laptops und Desktops verwalten kannst. Mit der Anlagevermögensverwaltungsfunktion AnyDevice kannst du die Seriennummern der Drucker, der Virtual-Reality-Brillen, der Monitore und anderer Geräte deines Unternehmens in Miradore erfassen. Mit Miradore UEM hast du immer einen leicht zugänglichen Überblick über deine gesamte Geräteflotte. Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Erfahre mehr über Miradore

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Österreich Lokales Produkt
XEOX ist die perfekte Lösung für IT-Abteilungen und Managed Service Provider (MSPs) jeder Größe. Ein intuitives und leistungsstarkes, aber erschwingliches IT-Management-Tool. Erfahre mehr über XEOX
XEOX ist eine umfassende, Cloud-basierte Fernverwaltungs- und Überwachungslösung mit optimiertem Patch-Management, integriertem Fernzugriff, nahtloser Softwareverteilung, IT-Asset-Management und mehr. Es ermöglicht Ihnen die zentrale Verwaltung der IT-Landschaft aller Computer und Server in Ihrem Unternehmen und behält den Überblick über Inventar und Software. Erfahre mehr über XEOX

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Überwache, verwalte und steuere deine IT-Systeme und Anwendungen in Echtzeit unter Verwendung eines beliebigen Smartphone, Tablet oder Desktop. Pulseway hat für die Systemverwaltung getan, was Smartphones für E-Mails getan haben - du erhältst eine Benachrichtigung, siehst ein Problem und klärst es in Sekunden. Die Überwachung ist kein Drama mehr - man muss nur überwachen und sofort auf Server-Probleme reagieren, sobald sie entstehen. Es ist, als hättest du ein Netzwerkbetriebszentrum in der Tasche. Erfahre mehr über Pulseway

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
ACMP bietet modulare und skalierbare Lösungsansätze für Ihre konkreten Herausforderungen in der IT-Abteilung.
Heute ist Client Management der Schlüssel, um durch Automatisierung enorme Potenziale zu heben, um die Arbeit der IT-Organisationen zu erleichtern und Kosten zu sparen. Mit unserem Produkt ACMP tragen wir dazu bei, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen, Ihre Endgeräte durchgängig funktionieren und Standardaufgaben der IT smart und sicher automatisiert werden. Bei uns finden Sie Fachkompetenz aus einer Hand - von der Entwicklung bis zum Support. ACMP ist eine modulare Client Management Lösung. Wie Zahnräder greifen die unterschiedlichen Module, wie Lizenzmanagement, Secruity Mangement oder Patchmanagement, ineinander und bieten so einen ganzheitlichen Lösungsansatz für die täglichen Herausforderungen von IT-Abteilungen. Das bedeutet, dass sich durch die Kombination verschiedener Module beeindruckende Synergieeffekte für Ihre IT ergeben. Erfahre mehr über ACMP Suite

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
Mit LogMeIn Central und LogMeIn Pro, den LogMeIn-Lösungen der nächsten Generation für Fernzugriff und Systemmanagement, ist LogMeIn IT Reach für Neukunden nicht mehr verfügbar. Bestehende IT-Reach-Kunden werden weiterhin unterstützt und ihnen wird bei ihrem Übergang zu den neuen Produkten geholfen. Erfahre mehr über LogMeIn Pro

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Modulares System für automatisierte Betriebssystem- und Softwarebereitstellung, Patching, Compliance, Geräteinventar und -konfiguration, MDM, Sicherung/Wiederherstellung.
Modulares, skalierbares und kosteneffizientes UEM-System (Unified Endpoint Management) für umfassendes IT-Management, Sicherheit und Workflow-Automatisierung. Module arbeiten über eine einzige Datenbank unter einer Nutzeroberfläche zusammen. Module lassen sich nach Bedarf für das Installieren und Klonen von Betriebssystemen, Patch-Management, Vulnerability-Management, EMM (Enterprise Mobility Management) und MDM (Mobile Data Management), Fernsteuerung, Inventar, VM-Management (Virtual Machine), SNMP-Geräteverwaltung (Simple Network Management Protocol), Anwendungssteuerung, Notfallwiederherstellung, persönliche Sicherung und mehr auswählen und hinzufügen. Erfahre mehr über baramundi Management Suite

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung unternehmenseigener Android-Tablets und Handys durch Einstellen dieser in Kiosk-Sperrmodus.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern. MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw. Erfahre mehr über Scalefusion

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Domotz Pro ist die brillante Fernüberwachungs- und Managementlösung für IT-Dienstleister und Installationsexperten.
Mit Domotz Pro, der preisgekrönten Netzwerküberwachungs- und Managementlösung, kannst du jedes IP-fähige Gerät unabhängig von der jeweiligen Marke überwachen und verwalten. Mit Domotz können Serviceanbieter Probleme proaktiv erkennen und verhindern, die Produktivität steigern, effizienter arbeiten und ein beispielloses Kundenerlebnis bieten. Mache Fernüberwachung und -verwaltung zu einem integralen Bestandteil deiner Servicestrategie, um Zeit und Geld zu sparen, deinen Gewinn zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Domotz

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Schütze Unternehmensgeräte vor ausgefeilten Cyberbedrohungen, sei es eine Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff.
Antivirus ist die erste Verteidigung gegen aktuelle Cyberbedrohungen, daher muss das Tool leistungsstark sein. Avast Business Antivirus ist eine Antivirus-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Geräte vor den heutigen, hochentwickelten Cyberbedrohungen schützt, sei es eine bekannte Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff. Schütze dein Unternehmen mit WLAN-Inspektor, Sicherheits-Browsererweiterung, Remote-Access-Schild, Firewall und mehr. Erfahre mehr über Avast Essential Business Security

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Probiere unsere gratis Testversion, um zu sehen, wovon die Rede ist. Benutzer-Activity-Monitoring und Schutz vor Datendiebstahl leicht gemacht mit Teramind.
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, mögliche Bedrohungen zu erkennen, die Effizienz der Mitarbeiter zu überwachen und die Industrie der Einhaltung sicherzustellen. Wir helfen, Vorfälle, die die Sicherheit gefährden, zu reduzieren, indem wir Echtzeit-Zugriff auf Benutzeraktivitätenm Bereitstellung von Warnungen, Warnungen, Umleitungen und Benutzer-Lock-outs, um dein Geschäft so effizient und sicher wie möglich auszuführen. Erfahre mehr über Teramind

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Apple-Gerätemanagement der nächsten Generation für macOS, iOS, iPadOS und tvOS.
Kandji ist eine Apple-MDM-Lösung (Master Data Management), die exklusiv für IT-Teams in mittleren bis großen Unternehmen entwickelt wurde, die mit Apple arbeiten. Alles, was du zum Einbinden, Konfigurieren und Schützen deiner macOS-, iOS-, iPadOS- and tvOS-Geräte benötigst, ist nur ein paar Klicks entfernt. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Bereitstellung, App-Management, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und Compliance-Vorlagen und mehr als 150 vordefinierte Gerätesteuerelemente, die automatisch Korrekturen vornehmen, selbst wenn deine Geräte offline sind. Erfahre mehr über Kandji

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von N-able® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT.
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von N-able® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Cloudbasierte Plattform für mobile Endpunktsicherheit, die Unternehmen bei der Verhinderung von Datenverstößen und Phishing unterstützt.
Cloudbasierte Plattform für mobile Endpunktsicherheit, die Unternehmen bei der Verhinderung von Datenverstößen und Phishing unterstützt. Erfahre mehr über Lookout

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Mit fortschrittlicher und proaktiver Endpunktsicherheit, die Schwachstellen vorhersagt, erkennt und neutralisiert, bist du stets einen Schritt voraus.
Syxsense Secure bietet Schwachstellen-Scanning, Patch-Management sowie Endpunkterkennung und -Antwort (EDR) in einer leistungsstarken Lösung. Syxsense Secure verwendet künstliche Intelligenz (KI), um Sicherheitsteams bei der Vorhersage und Beseitigung von Bedrohungen zu unterstützen. Erlebe Echtzeitüberwachung für bösartige Prozesse, automatisierte Gerätequarantäne und Live-Daten, um einen Einblick in den Zustand jedes Endpunkts in deinem Netzwerk zu erhalten. Erfahre mehr über Syxsense

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Integriertes Desktop & Mobile Device Management für Managed Service Provider (MSP).
Endpoint Central MSP ist eine integrierte Desktop und Mobile Device Management Software, die Managed Service Providern hilft, effizient ihre Kunden-Desktops, Server, Laptops und mobile Geräte von einem zentralen Punkt zu verwalten. Es eignet sich für kleine, mittlere sowie große MSPs. Desktop Central MSP ist in 2 Editionen erhältlich, als kostenlose und Unternehmens-Version. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central MSP

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform N-able® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen.
Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform N-able® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisierungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten. Erfahre mehr über N-central

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Moderne UEM-Plattform für sichere und remote Verwaltung von Android-, Apple- und Windows-Geräten. Einfache Einrichtung, nahtlose Integration.
Applivery ist eine moderne, cloudbasierte UEM-Plattform (Unified Endpoint Management), die eine umfassende Kontrolle über Android-, Apple- und Windows-Geräte bietet. Die Lösung bietet eine nahtlose Integration mit Identitätsanbietern und ermöglicht SSO (Single Sign-On) für erhöhte Sicherheit. Die Plattform unterstützt Zero-Touch-Bereitstellung, was eine effiziente Gerätebereitstellung ohne manuelle Eingriffe ermöglicht. Die fortschrittlichen Analysen von Applivery liefern Einblicke in die Geräteleistung und das Nutzererlebnis und erleichtern so ein proaktives Management. Die nutzerfreundliche Oberfläche gewährleistet eine schnelle Einrichtung und reibungslose Integration in Unternehmen jeder Größe und entspricht den neuesten Industriestandards. Darüber hinaus bietet Applivery Funktionen, mit denen Unternehmen die Einhaltung von Sicherheitszertifizierungen und -standards wie ISO 27001, SOC2, CIS und mehr erreichen und aufrechterhalten können. Erfahre mehr über Applivery

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Esper ist mehr als nur ein UEM für deine Android-Geräteflotte und gibt dir die Entwickler- und IT-Betriebstools, die du für die vollständige Kontrolle benötigst.
Nutze mehr als UEM (Unified Endpoint Management) für deine Android-Geräteflotte. Wenn du eine Flotte dedizierter Geräte verwaltest, reicht UEM nicht aus. UEM wurde für Mitarbeitergeräte zur Verwendung in und außerhalb von Büros entwickelt. Esper unterstützt all deine stets verbundenen, unternehmenskritischen Geräte wie Kassen, Kioske, digitale Beschilderungen und Tablets. Die DevOps-Cloud-Plattform eliminiert die Komplexität, sodass du deine dedizierten Android-Geräte nahtlos in großem Umfang sichern, überwachen und bereitstellen kannst. Erfahre mehr über Esper

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management
Sicherheitsmanagementplattform, die Web-URL-Filterung, Antivirenprogramm, Auto-Sandboxing, Verhaltensanalyse und HIPS bietet.
Sicherheitsmanagementplattform, die Web-URL-Filterung, Antivirenprogramm, Auto-Sandboxing, Verhaltensanalyse und HIPS bietet. Erfahre mehr über Xcitium Endpoint Detection & Resonse

Funktionen

  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • App-Verwaltung
  • Endpoint Protection Software
  • Korrektur-Management
  • BYOD-Management