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Procure-to-Pay Software
Die Procure-to-Pay Software unterstützt Unternehmen beim Management ihrer Einkaufsprozesse, einschließlich Anfragen, Rechnungsstellung, robuster Berichterstattung und Automatisierung der offenen Posten. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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B2B-End-to-End-Lösung zur Automatisierung der Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung von der Beschaffung bis hin zur Zahlung und zum Kontenabgleich.
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Tipalti bietet die eine End-to-End-Lösung für die Beschaffungs- und Kreditorenautomatisierung. Die Lösung eliminiert 80 % deiner manuellen Arbeitslast. Die Cloud-basierte Beschaffungssoftware von Tipalti rationalisiert den globalen Einkauf mit mehreren Niederlassungen, verbessert die Kontrolle über die Unternehmensausgaben und reduziert die Arbeitsbelastung in der Buchhaltung. Durch die Bereitstellung nutzerfreundlicher Bestellanforderungsformulare, die Anpassung des Genehmigungsroutings an deine Unternehmensrichtlinien und die vollständige Integration in ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning), HR-Systeme und SSO-Systeme (Single Sign-On) sorgt Tipalti für eine einfache Einführung und Akzeptanz im gesamten Unternehmen.
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Optimiere zeitaufwändige Prozesse mit Precoro. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles auf einer Plattform.
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Durch die Eliminierung manueller Beschaffungsprozesse hat Precoro seit 2015 mehr als 1.000 KMU und Konzernen bei der Verbesserung von Einkaufsvorgängen geholfen. Transparenter Genehmigungsworkflow, intelligente Budgetierung, Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Precoro lässt sich in Xero, NetSuite, QuickBooks, Amazon Business Punch-in und Slack integrieren und bietet eine kostenlose API für die einfache Verbindung mit anderen Buchhaltungs- und Geschäftstools.
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Erfrischend einfaches Beschaffungsmanagement.
Nutzerfreundliche Oberfläche, einzige Informationsquelle, keine unberechtigten Ausgaben.
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Optimiere deine Ausgaben von Anfang bis Ende mit einer Beschaffungssoftware, mit der du alle deine Ausgaben verfolgen, kontrollieren und analysieren kannst.
Mit Procee können Nutzer ihre Ausgaben auf einer nutzerfreundlichen Oberfläche mühelos überwachen und steuern.
Bewahre deinen gesamten Beschaffungsprozess an einem Ort als zentrale Informationsquelle auf und vermeide unbefugte Ausgaben.
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Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet Eine der am höchsten bewerteten Einkaufssoftwarelösungen
Einfache Einkaufssoftware, mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler, indem du die Teammitglieder für den Kauf mit der Firmenkarte verantwortlich machst. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung.
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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann.
Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden.
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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an.
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Procurify bietet eine Procure-to-Pay-Lösung, die Einkauf, AP-Automatisierung und Ausgabeneinblicke in einer nutzerfreundlichen Plattform vereint.
Procurify ist ein Unternehmen für intelligentes Ausgabenmanagement. Mit dieser Lösung erhalten alle Unternehmen beispiellose Transparenz und Kontrolle über ihre Geschäftsausgaben. Die Procure-to-Pay-Lösung vereint Einkauf, AP-Automatisierung (Accounts Payable) und Ausgabeneinblicke in einer nutzerfreundlichen Plattform.
Procurify wird von Hunderten von Kunden in Dutzenden von Branchen eingesetzt, um über 30 Milliarden US-Dollar an Unternehmensausgaben zu verwalten. Die Lösung lässt sich in bekannte ERP-Buchhaltungssysteme (Enterprise Resource Planning) wie NetSuite und QuickBooks Online integrieren.
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Die KI-gestützte Procure-to-Pay-Software von Yooz automatisiert Prozesse, verbessert die Genauigkeit und kontrolliert die Ausgaben, um einen strategischen Beschaffungsvorteil zu erzielen.
Yooz löst für die Finanzprofis von heute die Herausforderungen des AP-Workflows durch innovative, Cloud-basierte AP-Automatisierung. Yooz bietet eine einfache, sichere und durchgängige P2P-Plattform, die mit mehr als 250 ERPs integriert werden kann. Die Software nutzt und optimiert leistungsstarke Funktionen und neue intelligente Technologien, die die kreative und innovative Kraft von Finanzteams freisetzen.
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AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten.
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Durch die Kombination von Firmenkarten, erstattungsfähigen Ausgaben und Kreditorenbuchhaltung hilft Payhawk Unternehmen, Zeit zu sparen, Ausgaben zu kontrollieren und agil zu bleiben.
Payhawk ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die Firmenkarten, erstattungsfähige Ausgaben, Kreditorenbuchhaltung und Buchhaltungssoftwareintegrationen kombiniert.
Mit Payhawk kannst du Vorgänge über mehrere globale Entitäten hinweg auf einer einzigen Plattform verwalten sowie Governance und Kontrollen durch proaktive Managementfunktionen und -workflows implementieren. Payhawk lässt sich nativ in Buchhaltungs- und ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) integrieren. Dies ermöglicht eine automatische Zwei-Wege-Synchronisierung aller Buchhaltungsdaten ebenso wie eine periodengerechte Buchhaltung.
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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen.
Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an.
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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
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Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und Langzeitpflegezentren. Fordere eine kostenlose Demo an. Die Software von Hybrent ist eine Lieferkettenlösung für Gesundheitszentren für E-Procurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Rechnungsabgleich, AP- und PMS-Integrationen, Berichterstattung, Präferenzkarten und mehr. Spare Zeit und Geld mit Hybrents nutzerfreundlichem Portal für Transaktionen mit allen Anbieterunternehmen.
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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf.
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Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
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Eine Procure-to-Pay-Lösung für effektives Ausgabenmanagement, vollständige Transparenz, Einblicke und Compliance.
Ermöglicht Finanzteams die Verwaltung der Beschaffung. Fraxion wird von branchenübergreifenden Unternehmen eingesetzt, um Procure-to-Pay-Prozesse zu automatisieren und Geschäftsausgaben einfach zu verfolgen, zu verwalten und zu analysieren. Richte mit der Procure-to-Pay-Software von Fraxion für proaktives Ausgabenmanagement unternehmensweit Ausgabenverantwortung, Budgetkontrolle und Richtlinienkonformität ein.
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Verwende die ausgezeichnete Procure-to-Pay-Lösung, die die Kauf- oder Lieferantenanfrage für Mitarbeitende rationalisiert.
Führende Procure-to-Pay-Lösung, die die Kauf- oder Lieferantenanfrage für Mitarbeitende rationalisiert. Erstelle einen durchgängigen Kaufworkflow, indem Anfragen, funktionsübergreifende Genehmigungen, Dokumentenerstellung und Beschaffungsprozesse erleichtert werden – alles in einem System.
Erstelle eine zentralisierte Beschaffungsfunktion und erziele unternehmensweiten Zugriff, Konsistenz und Verständnis.
Erfahre, warum die Lösung von Unternehmen wie Allianz, Coca-Cola und BMW verwendet wird und von Gartner und G2 als Market Leader und High Performer ausgezeichnet wurde.
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Serrala ermöglicht ein digitales Büro des CFO und integriert das Finanzwesen in ein zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen.
Serrala ist ein Unternehmen für Finanzautomatisierung und B2B-Zahlungssoftware, das sicherere Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe schafft. Das Unternehmen verschiebt die Grenzen von Finanzsoftware und integriert das Finanzwesen in ein zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen.
Das Angebot an differenzierten On-Premise-, Cloud- und SaaS-Lösungen ermöglicht ein digitales Büro des CFO, das in Echtzeit Einblicke zu Kostensenkung, Effizienzsteigerung und Risikokontrolle bietet.
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Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt.
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Zip ist eine Lösung für die Annahme von Beschaffungsanfragen.
Zip bietet allen Mitarbeitenden einen Ort, um eine Kauf- oder Lieferantenanfrage zu initiieren. Jede Anfrage wird zur Genehmigung durch Beschaffungs-, Finanz-, IT-, Datensicherheits-, Rechts- und anderen Teams geleitet. Zip lässt sich in alle wichtigen Lösungen für ERP (Enterprise Resource Planning) und P2P (Peer-to-Peer) integrieren, um eine Bestellanforderung oder einen Bestellentwurf zu erstellen.
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Erstelle Bestellanforderungen und verwalte den Einkauf mithilfe von Budgets und Genehmigungsprozessen mit Rechnungsabgleich und Kontenintegration.
Zahara macht den Kauf besser. Mit maßgeschneiderten Freigabeprozessen für Einkäufe und Rechnungen hast du sofort die Kontrolle über deine Kosten. Organisationen sollen dabei unterstützt werden, ihren Mitarbeiter Möglichkeiten zu schaffen und gleichzeitig Ausgaben zu kontrollieren und zu verwalten. Benutzer können Kaufanfragen stellen und Manager können sich auf ihren Telefonen abmelden. Die Finanzabteilung wird mehr Kontrolle und Transparenz mit detaillierten Ausgabenanalysen haben und die OCR-Rechnungsverarbeitung wird die Produktivität verbessern. Direkte Integration mit Xero, Quickbooks und Sage.
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Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr.
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More4apps ist deine Excel-Schnittstelle für Oracle ERP.
Sichere, vertrauenswürdige und bewährte Technologie.
More4apps ist ein zertifizierter Oracle-Partner, der mehr als 400 Unternehmen und über 34.000 Endnutzer weltweit betreut. Mit kostenlosen Lösungen für Oracle E-Business Suite und Oracle Fusion Cloud ERP (Enterprise Resource Planning) möchte das Unternehmen Prozesse nutzerfreundlich, effizient und kostengünstig optimieren und so sicherstellen, dass die Daten eines Unternehmens vertrauenswürdig, korrekt und aktuell sind. More4apps ermöglicht den Unternehmen, ihre Daten zu kontrollieren, und erlaubt gleichzeitig den Teams, Daten innerhalb einer Excel-Schnittstelle zu erstellen, zu aktualisieren und massenweise hoch-/herunterzuladen.
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Die Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft Teams im Beschaffungswesen und in der Kreditorenbuchhaltung dabei, die Effizienz mit intelligenter Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern.
Die intelligente Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft den für die Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung zuständigen Teams, die Effizienz durch intelligentes E-Procurement, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern. Komplett mit Verarbeitung und Validierung der elektronischen Rechnungsstellung, Bereitstellung und Abgleich von Bestellungen, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, dynamischer Diskontierung, Finanzierung der Supply Chain und Rabattlösungen für vorzeitige Zahlungen. Transcepta arbeitet problemlos mit jeder ERP- oder Buchhaltungslösung zusammen, um den Kreditorenprozess zu rationalisieren und die Ausgaben im Beschaffungswesen transparent zu machen.
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