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Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify

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Optimiere zeitaufwändige Prozesse mit Precoro. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Durch die Eliminierung manueller Beschaffungsprozesse hat Precoro seit 2015 mehr als 1.000 KMU und Konzernen bei der Verbesserung von Einkaufsvorgängen geholfen. Transparenter Genehmigungsworkflow, intelligente Budgetierung, Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Precoro lässt sich in Xero, NetSuite, QuickBooks, Amazon Business Punch-in und Slack integrieren und bietet eine kostenlose API für die einfache Verbindung mit anderen Buchhaltungs- und Geschäftstools. Erfahre mehr über Precoro

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Eine Procure-to-Pay-Lösung für effektives Ausgabenmanagement, vollständige Transparenz, Einblicke und Compliance. Erfahre mehr über Fraxion
Leistungsstarke Procure-to-Pay-Lösungen für proaktives Ausgabenmanagement. Wird von branchenübergreifenden Unternehmen zur Automatisierung von Beschaffungsworkflows und Verwaltung von Prozessen und Ausgaben von der Anforderung bis zur Bestellung mit mehrstufigen Genehmigungen, Budgetkontrolle, Richtlinieneinhaltung sowie AP-Workflow-Management und Ausgabenanalyse eingesetzt. Fraxion ermöglicht PunchOut- und Katalogbeschaffung bei strategischen Anbietern. Effektiv als eigenständige Lösungen oder mit nahtlosen ERP-Integrationen. Erfahre mehr über Fraxion

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Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

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Cloudbasierte Lösung für Purchase-to-Pay-Prozesse. Bestellanforderungen, E-Genehmigungen, Belege, Rechnungsstellung, Spesenabrechnungen Erfahre mehr über WebReq
Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse, einschließlich Bestellanforderungen, elektronischer Genehmigungen, Belegen und Lieferantenabrechnung. Zu den Funktionen gehören eine breite Palette von Set-and-Forget-Genehmigungsregeln und Methoden, automatisierter Bestellversand an Lieferanten per E-Mail, nahtlose Integration in mehrere Finanzsysteme, Lesen der Lieferantenrechnungen und automatische Zuweisung. WebReq ist cloudbasiert oder als On-Premise-Lösung verfügbar. Spesenabrechnungen per mobiler App sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über WebReq

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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

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Cloud-basierte End-to-End-Lösung, die Intelligenz in die AP-Automatisierung bringt und KMUs in die Lage versetzt, ihren Finanz-Workflow zu rationalisieren.
Yooz löst für die Finanzprofis von heute die Herausforderungen des AP-Workflows durch innovative, Cloud-basierte AP-Automatisierung. Yooz bietet eine einfache, sichere und durchgängige P2P-Plattform, die mit mehr als 175 ERPs integriert werden kann. Die Software nutzt und optimiert leistungsstarke Funktionen und neue intelligente Technologien, die die kreative und innovative Kraft von Finanzteams freisetzen. Erfahre mehr über Yooz

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AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten. Erfahre mehr über AvidXchange

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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und Langzeitpflegezentren. Fordere eine kostenlose Demo an. Die Software von Hybrent ist eine Lieferkettenlösung für Gesundheitszentren für E-Procurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Rechnungsabgleich, AP- und PMS-Integrationen, Berichterstattung, Präferenzkarten und mehr. Spare Zeit und Geld mit Hybrents nutzerfreundlichem Portal für Transaktionen mit allen Anbieterunternehmen. Erfahre mehr über Hybrent

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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matchin g. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

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Order (formerly Negotiatus) is a guided B2B marketplace with a mission to simplify buying for businesses.
Order (formerly Negotiatus) is a guided B2B marketplace with a mission to simplify buying for businesses. Order makes it easy for businesses to place and track purchases across all their vendors, control spend, and make all payments in a single, consolidated bill. Tailored insights and purchasing recommendations fuel smarter spending decisions so businesses can easily save time and money on what they need to grow. Erfahre mehr über Order

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TYASuite Cloud ERP Solution is a Plug & Play platform within integrated modules to help you manage, monitor & execute your business.
TYASuite Software Solutions has been leading the change amongst cloud ERP software, making ERP affordable, scalable and flexible to help smaller businesses and start-ups automate and digitalize their business processes. Created by veterans with multiple decades of industry experience in finance, technology and management. The TYASuite Procurement to Pay software is one-stop solution for all your businesss procurement problems. With our cutting-edge e-procurement software with integrated module Erfahre mehr über TYASuite

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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management

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Die Kundenauftragsabwicklungslösung von Esker automatisiert jede Phase der Kundenauftragsabwicklung – vom Empfang eines Kundendokuments bis zur Erstellung eines entsprechenden Kundenauftrags in deinem ERP-System. Die Esker-Lösung ermöglicht die Bearbeitung aller eingehenden Auftragsformate und macht jede Bestellung elektronisch und sofort verfügbar. Zu den Esker-Angeboten zählen Lösungen mit spezifischen Inhaltszuordnungen zwischen der Esker-Plattform und dem Modul für die Auftragsverwaltung in SAP-Anwendungen. Erfahre mehr über Esker

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With PayEm, transcend P2P. Customize approval and reconciliation flows in a single PO. It's not P2P, it's request to reconciliation.
Go beyond traditional procure-to-pay (P2P) with PayEm. PayEm's platform offers P2P with custom approval flows that allow for the use of the payment method of your choice. PayEm also enables easy receipt collection, reconciliation, and PO creation, so procurement doesn’t just end with payments. You can do all this within the context of a single PO, making PayEm a one-stop-shop. Really, PayEm takes P2P to its logical next level - we call it R2R: request to reconciliation. Erfahre mehr über PayEm

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Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement

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Die Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft Teams im Beschaffungswesen und in der Kreditorenbuchhaltung dabei, die Effizienz mit intelligenter Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern.
Die intelligente Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft den für die Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung zuständigen Teams, die Effizienz durch intelligentes E-Procurement, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern. Komplett mit Verarbeitung und Validierung der elektronischen Rechnungsstellung, Bereitstellung und Abgleich von Bestellungen, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, dynamischer Diskontierung, Finanzierung der Supply Chain und Rabattlösungen für vorzeitige Zahlungen. Transcepta arbeitet problemlos mit jeder ERP- oder Buchhaltungslösung zusammen, um den Kreditorenprozess zu rationalisieren und die Ausgaben im Beschaffungswesen transparent zu machen. Erfahre mehr über Transcepta

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Erstelle Bestellanforderungen und verwalte den Einkauf mithilfe von Budgets und Genehmigungsprozessen mit Rechnungsabgleich und Kontenintegration.
Zahara macht den Kauf besser. Mit maßgeschneiderten Freigabeprozessen für Einkäufe und Rechnungen hast du sofort die Kontrolle über deine Kosten. Organisationen sollen dabei unterstützt werden, ihren Mitarbeiter Möglichkeiten zu schaffen und gleichzeitig Ausgaben zu kontrollieren und zu verwalten. Benutzer können Kaufanfragen stellen und Manager können sich auf ihren Telefonen abmelden. Die Finanzabteilung wird mehr Kontrolle und Transparenz mit detaillierten Ausgabenanalysen haben und die OCR-Rechnungsverarbeitung wird die Produktivität verbessern. Direkte Integration mit Xero, Quickbooks und Sage. Erfahre mehr über Zahara

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Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Proqura

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Zip ist eine Lösung für die Annahme von Beschaffungsanfragen.
Zip bietet allen Mitarbeitenden einen Ort, um eine Kauf- oder Lieferantenanfrage zu initiieren. Jede Anfrage wird zur Genehmigung durch Beschaffungs-, Finanz-, IT-, Datensicherheits-, Rechts- und anderen Teams geleitet. Zip lässt sich in alle wichtigen Lösungen für ERP (Enterprise Resource Planning) und P2P (Peer-to-Peer) integrieren, um eine Bestellanforderung oder einen Bestellentwurf zu erstellen. Erfahre mehr über Zip

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Multi award winning global SaaS Supplier Onboarding and Purchase to Pay software
i2B provides award-winning SaaS Supplier onboarding and Purchase to Pay software that seamlessly helps you manage your suppliers within the cloud and also includes supplier self-service. Erfahre mehr über i2B Connect

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SpendMap helps organizations automate and simplify their Purchasing processes. Free, Cloud and On-Premise versions available.
At SpendMap, we develop affordable yet remarkably capable software that helps you simplify your company’s Purchasing process and eliminate frustration while saving you time and money. While each module is optional, SpendMap automates things like Purchase Orders, requisitions and approvals, supplier invoice approval and inventory control. You need stuff to run your business. We make it simple. Erfahre mehr über SpendMap

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Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Erfahre mehr über PROACTIS

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ProcurePort's Cloud hosted e-Procurement software enables Procurement Process Automation. Easy to implement and affordable
ProcurePort's Cloud hosted Purchasing software enables Procurement Process Automation. An easy to implement and affordable cloud hosted software. If your business is looking for agility, spend visibility and control, cost take outs, e-invoicing and contract compliance, cash flow management, supplier risk reduction, efficiency gains, hard dollar savings or more, ProcurePort provides the necessary e-Procurement software to make your goals a reality. Erfahre mehr über ProcurePort

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Kauf der Anwendung (eigenständig oder als Teil der End-to-End-Automatisierung für Kreditoren erhältlich) mit erweitertem Workflow, Berichterstattung und mehr.
Aestiva Purchase Order bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kreditorenanfragen zu erstellen, zu genehmigen und zu verwalten, einschließlich Bestellungen und Leihscheinen. Dieses webbasierte System umfasst wichtige Sicherheitseinstellungen, E-Mail-Benachrichtigungen, SOX-Compliance, Verwaltungs- und Berichterstattungsfunktionen, um die Anforderungen an Bestellungen effektiv, effizient und korrekt zu verwalten. Dieses System kann eigenständig oder als Teil einer End-to-End Automatisierungslösung für Kreditoren erworben werden. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order

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Qvalia is a platform for finance teams to automate invoice management, line-item level accounting, and enable real-time spend insights.
Qvalia is a platform for finance teams to automate processes and have complete control of the financial data. We improve accounts payable, accounts receivable, and enable real-time spend analytics and line-item level accounting automation. Integration is easy, the pricing is transaction-based with 1-month cancellation. Full-suite features include free e-invoicing and automated invoice processing, PDF conversion, supplier management, monitoring, O2C, line-item accounting, and spend analytics. Erfahre mehr über Qvalia

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Missing Link is a fully managed B2B eCommerce solution that streamlines and automates all procurement channels and transactions.
Missing Link is an end-to-end eCommerce solution that streamlines, automates, and facilitates the processing of B2B procurement transactions. We offer a tailored, integrated solution that leverages industry best practices to bring transparency, efficiencies, actionable insights and growth. From sales to order tracking, reconciliation and approval, we provide a seamless procure to pay process for you and your trading partners. Erfahre mehr über Missing Link

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Source-to-Pay-Management-Software, die das Ausgabenmanagement mit aufschlussreichen Datenanalysen für Organisationen kombiniert.
Sourcing Force hilft führenden Unternehmen dabei, Beschaffungsprozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. Sourcing Force ist eine intuitive Plattform für die Lösung spezifischer Ausgabenmanagement herausforderungen, von Procure-to-Pay bis Source-to-Pay. Liefere deiner Einkaufsabteilung großartige Einblicke und steigere den Wert deines Unternehmens. Erfahre mehr über Sourcing Force

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Speed up innovation, quality and continuous improvement by humanizing your processes with Unifize.
Unifize is cloud platform that helps manufacturing companies accelerate innovation/PLM, quality/QMS and continuous improvement processes. Make it easy for internal users, customers and vendors to adopt new processes on a simple, chat-based interface that integrates with email and other existing systems. Set up in minutes using our pre-configured process templates or a drag-and-drop builder to create your own processes, formats and checklists. Erfahre mehr über Unifize

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Verbinden Sie Ihre Lieferkette nahtlos mit einem resilienten Netzwerk und Prozess, die auf Veränderungen ausgelegt sind.
Mit Oracle Supply Chain Management (SCM) und Fertigung können Unternehmen schnell auf wechselnde Bedarfs-, Bedarfsdeckungs- und Marktbedingungen reagieren. Verbinden Sie Ihre Lieferkette nahtlos mit einem resilienten Netzwerk und Prozess, die auf Veränderungen ausgelegt sind. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud SCM

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Die Schöpfer von BusinessBid verstehen deine Ziele. Durchdachte Lösungen für den Geschäftseinkauf und die Beschaffung.
BusinessBid ist eine nutzerfreundliche eBeschaffungs- und Supply-Chain-Lösung, die Datenvisualisierung, intelligente Automatisierung und Berichterstattung verwendet, um den gesamten Source-to-Pay-Proz ess zu optimieren, Kosten zu senken, Effizienz zu schaffen und Risiken zu minimieren. Optimiere den gesamten Source-to-Pay-Prozess und maximiere deine Kosteneinsparungen. Erhalte die Transparenz, die du für deine Finanzabläufe benötigst, damit du sie am effektivsten verwalten kannst. Just-in-Time-Inventarmanagement. Verwalte auch deine Lieferanten mit BusinessBid. Erfahre mehr über BusinessBid

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SnapAP Procure to Pay optimiert deine Buchhaltungs- und Kaufvorgänge mit nahtloser Integration. Schaltet die ERP-Leistung frei.
SnapAps innovative Software-Plattform für den Kauf-zu-Zahlungen kann sowohl On-Premise als auch remote über die Cloud eingesetzt werden. Über 50.000 Unternehmen nutzen SnapAP weltweit. Und in den letzten 2,5 Jahren hat das Unternehmen erfolgreich 2 Milliarden US-Dollar Rechnungszahlungstransaktionen für seine Kunden in Kanada, den USA, Afrika, dem Nahen Osten und Australien verarbeitet. Das Reisekostenmodul von SnapAP hat über die direkte American Express Integration von SnapAP 30 Millionen US-Dollar an Mitarbeiterausgaben-Rechnungen erstattet. Erfahre mehr über SnapAP

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iQuantum - AI/ML powered Global Corporate Procurement and Supplier Management Software.
iQuantum is Modern Procurement for Today’s Business. A modular discovery-to-pay supply chain platform, iQuantum provides customers access to the largest certified diverse supplier database, integrated AI/ML derived insights, as well as the agility to address current and future compliance requirements. Gain visibility into all spend, improve supplier relationships, simplify contract management, manage ESG compliance, and accomplish growth goals. Request for a demo to see iQuantum in action! Erfahre mehr über iQuantum

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Accrualify is a comprehensive spend management platform trusted by middle market and enterprise finance teams.
Accrualify is the customizable, cloud-based spend management platform that provides finance teams with end-to-end ownership over their accounts payable. Manage and automate complex accounts payable processes such as multi-layered workflows, GL coding, international and domestic payments, accrual estimates, 2 + 3 way matching, vendors, virtual cards, expense reimbursements, GL coding, and more. Available on Desktop and Mobile (iOS and Android) Erfahre mehr über Accrualify Spend Management Platform

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Procurement management software from Workday allows you to automate and control indirect spend.
Workday addresses the unique requirements of both goods and services spend and doesn’t require you to deploy multiple systems to manage it. From requisition to payment, Workday Procurement provides a single system for the procure-to-pay process and is built for today’s global businesses. Erfahre mehr über Workday Strategic Sourcing

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Mit der Anbietermanagementsoftware-Lösung könntest du eine positive Beziehung aufrechterhalten und mögliche Probleme auffangen, bevor sie entstehen.
Vendora ist ein webbasiertes Online-Anbieter-Konnektivitätsportal, das alles bietet, was du brauchst, um Prozesse zu digitalisieren und bessere Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Fakten statt Annahmen zu treffen. Die webbasierte Software zur Anbieterverwaltung verfügt über intuitive Funktionen, wie z. B. Vorhersage, Bestellung, Terminplanung, ASN (Advanced Shipping Notice), Aktualisierungen der Qualitätsprüfung, Wareneingangsscheine, Rechnungsverfolgung, Zwei-Wege-Nachrichtensystem (Ticketing), Auto Mailer, Anbieterbewertung und -Rating, Dashboard und Berichte. Erfahre mehr über Vendora

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mjPRO is a SaaS based eProcurement product, powered by AI/ML, that digitally connects all data and users across the procurement chain
mjPRO is a cloud based, unified and integrated eProcurement product that digitises the entire S2P Procurement value chain. It has 70000+ suppliers and AI/ML based features that augments convenience, profitability, efficiency, intelligence and governance in procurement. mjPRO has an integrated auction engine that supports multi type negotiations for improved bottom-line. mjPRO is offered as SaaS to ensure 100% adoption and client specific configurations. Erfahre mehr über mjPRO

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Cloud-based procurement software for managing purchase requests, purchase orders, RFQs, and inventory/warehouse operations.
Team Procure is a cloud-based procurement software designed to help businesses manage purchase requests, purchase orders, RFQs, and inventory/warehouse operations. You can easily compare suppliers on an item basis, review monthly progress across procurement activities, and keep track of critical stock levels in your warehouses. Using Team Procure, administrators can generate reports to gain insights into purchased items based on department, project, and category. Erfahre mehr über Team Procure

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Varis (formerly BuyerQuest) is consumer-like procurement technology with a marketplace of trusted suppliers , saving you time & money.
Varis (formerly BuyerQuest) is consumer-like procurement technology with a marketplace of trusted suppliers, driving hard cost-savings and employee productivity. Partners and customers can create curated marketplaces that include their existing contracts as well as pre-negotiated contracts across complementary categories that aren’t currently being managed. Varis connects public sector organizations with sharable contracts from lead public agencies and makes them available in the marketplace. Erfahre mehr über Varis

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JAGGAER's eProcurement is a powerful marketplace that drives compliance, control, and efficiencies.
JAGGAER eProcurement combines comprehensive and highly configurable process management capabilities alongside a modern and extensive user-friendly shopping interface to drive compliance with procurement processes. This solution delivers a compelling ROI by enabling procurement organizations to influence buying decisions, significantly improve spend management across an organization's large supplier network, and offer a better purchasing experience for shoppers throughout the business. Erfahre mehr über JAGGAER eProcurement

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A relevant Source-to-Pay software for product manufacturing companies.
Zumen is a Cloud-based Source-to-Pay software for product manufacturing companies. Zumen enables product manufacturing companies to digitize their direct sourcing and procurement, and manage every detail of the process in a transparent, collaborative platform. With Zumen’s part life cycle management, BOM interface, supplier base visibility and product cost management, companies can build an agile, resilient supply chain and get their products to market faster. Zumen is headquartered in Walnut Erfahre mehr über Zumen

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discus procure is an end-to-end e-procurement solution that manages entire procurement cycle from requirement creation to final payment
discus procure equips buyers and vendors with their personalized dashboards to manage activities such as RFQs and quotation submissions. It offers fully configurable templates that make it easy for suppliers to manage activities and send customized quotations. Erfahre mehr über discus procure

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SynerTrade ist eine umfassende Source-to-Pay-Suite für Beschaffungstechnologie wie eSourcing, Vertragsmanagement, SRM, Ausgabenanalyse und P2P.
Synertrade ist ein international führender Anbieter von cloudbasierten Beschaffungslösungen zur Digitalisierung von Beschaffungsprozessen von Unternehmen. Seit 2000 unterstützt das Unternehmen andere Unternehmen dabei, ihre gesamten Beschaffungsherausforderungen auf unterschiedliche Weise zu meistern, und ist führend in den Bereichen Source to Contract, Procure to Pay, Supplier Relationship Management und Purchasing Intelligence. Als Teil der Econocom-Gruppe ist Synertrade als selbstentwickelte Einzellösung sehr einfach zu implementieren. Erfahre mehr über SynerTrade Accelerate

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Cloud procurement software streamlines procure-to-pay cycle and gives granular insight over the requisition to purchasing activities.
SutiProcure, an end-to-end procurement solution that helps companies achieve greater transparency, efficiency and effective control over their supply chain activities. The solution allows you manage requisitions, purchase orders, inventory, invoice and payments the easy way. This online procurement software helps improve costs while mitigating risks associated with supply chain. Erfahre mehr über SutiProcure

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Organizations that are seeking to abet their business processes through automation, our Supplier Portal is the right engaging platform.
SmartDocs Supplier Portal is the leading vendor management software that provides comprehensive solutions to every organization. In today's complex business world, relying completely on vendors brings included risk. Vendor management software is a valuable and cost-effective solution that you can use to oversee vendors, which will enable you to ensure and deal with your assets and keep up effective, long term vendor relations. Erfahre mehr über SmartDocs

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Unified-Cloud-basierte Plattform für Sourcing, Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung und Zahlungslösungen.
Unified-Cloud-basierte Plattform für Sourcing, Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung und Zahlungslösungen. Erfahre mehr über OpusCapita

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Gain visibility and control over your entire procure-to-pay process.
SoftCo serves enterprise organizations who process over 20,000+ invoices per annum. SoftCo Procure-to-Pay connects and automates the finance process from procurement and requisitions to accounts payable and invoicing. SoftCo's Smart Automation solutions reduce inefficiencies and costs while freeing up the time of employees to focus on more value-added tasks, all through a smooth user experience across all devices - desktop, tablet, and mobile. Erfahre mehr über SoftCo Procure-to-Pay

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tembanking ist eine Online-Banking-Lösung für Finanzabteilungen, die Zahlungen und die Überprüfung von Kontoinformationen unterstützt.
tembanking ist eine Online-Banking-Lösung für Finanzabteilungen, die Zahlungen und die Überprüfung von Kontoinformationen unterstützt. Erfahre mehr über Serrala Suite

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Technology expense management (TEM) software & expert advisory services to automate and optimize your telecom, mobility & cloud spend.
Upland Cimpl helps organizations reduce cost while being confident in their telephony decisions by managing enterprise technology and mobility services. Clients count of Upland Cimpl to pay technology invoices, process orders, manage inventory, identify potential expense reductions and cost savings for their global telecom, mobile and cloud environments through a unified solution Suite. Erfahre mehr über Cimpl

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