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Content Collaboration Tools
Mit Content Collaboration Tools können Angestellte Inhalte und Dokumente ihres Unternehmen in einem zentralen Arbeitsbereich hochladen, öffnen, teilen, synchronisieren, verwalten und gemeinsam bearbeiten. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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Kollaborative Online-Proofing-Plattform, die eine intuitive Nutzeroberfläche zum einfachen Markieren und Genehmigen von Video-, Bild-, PDF- und Webprojekten bietet.
Erfahre mehr über ReviewStudio
ReviewStudio ist eine Proofing-Software, die das Einholen von Feedback und Genehmigungen zu deinen Inhalten vereinfacht.
Sammle all dein kreatives Feedback in einem zentralen und kollaborativen Bereich.
Markiere und kommentiere Bilder, Videos, PDF- und HTML-Inhalte.
Vergleiche Versionen und Revisionen Seite an Seite.
Bewerte deine Projekte alleine oder gemeinsam in Live-Review-Sitzungen.
Verfolge den Status, die Aufgaben und die Genehmigungen deiner Bewertungen in einzelnen Dashboards.
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Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen.
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Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen hinzufügen müssen. Die .NET oder Java-Bericht-Motoren können schnell in 14 Code-Zeilen integriert werden, was eine schnellere Markteinführung bedeutet. Windward ermöglicht Design ohne Einschränkungen, durch AutoTag, dem Office-basierten Tool zum Erstellen von Vorlagen. Jeder Benutzer kann Vorlagen erstellen und schnell revidieren, so dass Entwickler-Ressourcen frei werden.
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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten.
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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente.
Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient.
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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
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Erstelle, bearbeite, konvertiere, signiere und kombiniere Dokumente mit der All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung von Adobe.
Adobe Acrobat ist eine All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen. Mit Acrobat kannst du Dokumente erstellen, bearbeiten, konvertieren, freigeben, signieren und kombinieren – alles von einer Adobe-Plattform aus. Du kannst nahtlose digitale Erlebnisse erstellen, mit denen dein Team von jedem Gerät und von überall aus zusammenarbeiten kann. Acrobat-Lösungen lassen sich in Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest, einschließlich Microsoft 365, Google, Workday und weitere, sodass du Dinge nahtlos erledigen kannst.
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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung.
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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
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Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an.
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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
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Die App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten wurde von Apple und Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet: „PDF Editor with Superpowers“ FastCompany
Die erste App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten, die sowohl von Apple als auch von Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet wurde. „PDF-Editor mit Superkräften“ FastCompany Für Fachleute, deren Arbeit die Analyse komplexer Dokumentensätze umfasst; zum Studieren, Analysieren und Ziehen von Schlussfolgerungen. LiquidText ist ein aktives Lese- und Notiztool, bei dem sich alle deine Dokumente, Hervorhebungen, Anmerkungen und Unterstreichungen im selben Arbeitsbereich wie deine Notizen befinden und du dynamische visuelle Verbindungen zwischen Inhalten und Notizen herstellen kannst.
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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen.
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Synthesia CREATE ist eine Webplattform, die eine völlig neue Form der KI-gesteuerten Videoproduktion für Fachleute ermöglicht.
Synthesia CREATE ist eine Webplattform, die eine völlig neue Form der KI-gesteuerten Videoproduktion für Fachleute ermöglicht. Anstatt Inhalte mit einer Kamera zu filmen, wird Software zur Simulation echter Videos verwendet, sodass auf Filmteams, Studios und Kameras verzichtet werden kann. Dies ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Erstellung von moderatorgeführten Videos.
Anstatt Inhalte mit einer Kamera zu filmen, verwendet CREATE KI zur Simulation echter Videos, sodass auf Filmteams, Studios, Schauspieler und Kameras verzichtet werden kann.
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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute!
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In Bluescape finden Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung dort statt, wo sich der Inhalt befindet – nicht per Bildschirmfreigaben oder Hin- und Hersenden von Dateien.
Wenn dein Team bei der Zusammenarbeit 1) ständig Bildschirmfreigaben nutzt, 2) angestrengt auf Miniaturansichten blickt oder 3) Dateien nur einzeln und außerhalb des Kontexts einsehen kann, dann gibt es einen besseren Weg. Bluescape ist ein digitaler Arbeitsbereich mit integrierten Webkonferenzen. Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung erfolgen dort, wo sich der Inhalt befindet – nicht in Bildschirmfreigaben oder beim Hin- und Hersenden von Dateien. Probiere Bluescape aus, die visuelle Plattform, die alles von der Filmproduktion und dem Produktdesign bis hin zum hybriden Lernen und der Krisenreaktion unterstützt.
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CELUM ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management- und Inhaltskollaborationssoftware, der mehr als 900 Marken vertrauen.
CELUM ist ein führender Anbieter von Digital-Asset-Management- und Inhaltskollaborationssoftware. Marketingteams können mit CELUM große Mengen an Produktinhalten für jede Zielgruppe und jeden Kanal erstellen, verwalten und weiterleiten.
Bringe Aufgaben, Dateien und Teams zusammen und ermögliche eine nahtlose Kollaboration mit agilem Aufgabenmanagement und Dateiverwaltung an einem Ort. Richte Arbeitsräume für all deine Projekte ein und hebe die Teamarbeit auf ein völlig neues Niveau.
Synchronisiere mühelos mit deinem Computer und greife lokal überall und jederzeit darauf zu.
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Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert.
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten.
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Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden.
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Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit.
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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden.
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Automatisiere den Workflow für Zusammenarbeit und Genehmigung deines Teams und nutze keine Tabellen und E-Mails mehr.
GAIN hilft Marketingagenturen und allen, die in Teams arbeiten, pünktlich hochwertige Inhalte ohne übermäßig viele E-Mails oder Tabellenkalkulationen zu organisieren, zu prüfen, zu genehmigen und zu liefern.
Mit anpassbaren Nutzerrollen, Berechtigungen und Genehmigungsabläufen hilft GAIN sowohl kleinen Teams als auch großen verteilten Teams bei der Automatisierung des gesamten Content-Workflows, von der Inhaltserstellung und -revision über Genehmigungserinnerungen, dem Erfassen von Kundengenehmigungen bis hin zur endgültigen Veröffentlichung.
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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst.
Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt.
Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben.
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Zoho WorkDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams.
Zoho WorkDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen.
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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen.
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SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, mit der du Dateien auf mehreren Geräten sichern, teilen und auf sie zugreifen kannst.
SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, die bereits Millionen Nutzer hat. Einfaches Sichern, Abrufen, Synchronisieren und Teilen von Dokumenten, Fotos, Musik, Videos und mehr auf jedem Gerät. Warst du schon einmal unterwegs und hast festgestellt, dass du eine Datei auf deinem Computer benötigst? SugarSync gibt dir alle deine Dateien von jedem anderen Computer oder Mobilgerät aus zur Hand, sodass du von unterwegs aus mehr mit deinen Dateien tun kannst.
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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
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Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren.
Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit.
Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module.
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dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen.
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar!
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Citavi ist eine All-in-one-Anwendung für das Notieren wissenschaftlicher Informationen und die Verwaltung von Verweisen.
Citavi ist eine All-in-one-Anwendung für das Notieren wissenschaftlicher Informationen und die Verwaltung von Verweisen. Diese Plattform ermöglicht die Suche, Organisation und Kollaboration sowie das Notieren von Informationen und das Schreiben und Verwalten von Zitaten.
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Slickplan ist alles, was du brauchst, um eine Website zu planen. Site-Mapping, Diagrammerstellung, Inhaltsplanung und Mock-Up-Sharing in einem Tool.
Slickplan ist die perfekte App, um dir bei der Planung einer Website oder App zu helfen. Erstelle Sitemaps, gestalte den Benutzerflow, plane Inhalte und teile Entwurfsmodelle mit anderen – ganz einfach über eine zentrale Webanwendung. Entwickelt von Designern für Designexperten, Designteams und Designagenturen. Beginne mit dem Erstellen deiner Sitemap aus einer leeren Arbeitsfläche oder dem Eingeben der Struktur einer aktuellen Website, indem du diesen Website-Crawler verwendest oder eine Google XML-Datei importierst.
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Bietet ein globales Cloud-Dateisystem für standortübergreifende Dateisynchronisierung und -sperre, konsolidierten Cloud-NAS-Dateispeicher, einfache Sicherung und Wiederherstellung.
Morro Data glaubt an einfache IT und dass alle Unternehmen über schnelle und effiziente Funktionen auf Unternehmensebene verfügen sollten, wenn es um Daten geht. CloudNAS von Morro Data ermöglicht es Unternehmen mit seinem globalen Dateisystem, schnell und effizient unbegrenzten Dateispeicher zu erhalten, Dateien mit mehreren Büros zu synchronisieren und zu sperren sowie sofortige Notfallwiederherstellung durchzuführen.
CloudNAS kombiniert die lokale Netzwerkleistung eines NAS mit der Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Zugänglichkeit der Cloud für eine Cloud-first-Lösung.
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Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen.
Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen.
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Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert.
Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert.
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Signavio ermöglicht Geschäftsleuten, ihr Geschäft zu erfassen, zu entwerfen und kontinuierlich zu verbessern.
Signavio ist eine intuitive Lösung für professionelle Prozess- und Entscheidungsmodellierung. Egal, ob du aktuelle Zustandsdokumentation oder Zielkonzepte erstellen möchtest, es ist die beste Wahl, um Transparenz innerhalb deines Unternehmen zu etablieren und die Weisheit der Masse zu nutzen. Das umfassende Tool unterstützt voll und ganz die Bedürfnisse des Geschäftes sowie der IT-Gemeinde in Prozessketten, Entscheidung, Organisation, Wertschöpfungskette und Kundenreise-Modellierung CJM.
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Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung.
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Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet.
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ClearVoice ist eine Content-Marketing-Software mit einem eingebauten Talentnetzwerk zur Erstellung qualitativ hochwertiger Inhalte in großem Maßstab.
ClearVoice ist eine Content-Marketing-Plattform, die interne und freiberufliche Teams miteinander verbindet. Perfekt für Marketingteams jeder Größe, konzentriert die Lösung deine Bemühungen auf die Erstellung von Inhalten, die zu einem höheren Engagement und ROI führen.
Das Unternehmen ist ein One-Stop-Shop für die Erstellung und Verwaltung von Inhalten mit nutzerfreundlichen Funktionen, einschließlich eines dynamischen Redaktionskalenders, Autoren-Pitching, Tools für die Kollaboration und einem automatisierten Auftrags-Workflow. Marken und Agenturen vertrauen dem Unternehmen bei der Erstellung von Blog-Beiträgen, E-Books, Fallstudien und mehr.
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Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung.
Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung.
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GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern.
GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern.
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Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern.
Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern.
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Eine End-to-End-Influencer-Marketingplattform für Marken, Agenturen und Online-Shops mit leistungsstarken Erkennungs-, Analyse- und Berichterstattungstools.
IMAI ist eine umfassende Influencer-Marketingplattform für Marken, Agenturen, Online-Shops und mehr. Entdecke, analysiere und miss über 300 Millionen Influencer mit leistungsstarken Suchfiltern. IMAI bietet auch ein dediziertes Dashboard für die Kampagnenberichterstattung. Mit IMAI kannst du deinen gesamten Workflow von der Influencer-Entdeckung bis zur Kampagne optimieren. Die Lösung ist nutzerfreundlich, kann in gängige E-Commerce-Plattformen integriert werden und bietet eine transparente und vielseitige API.
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Digitale Engagement Plattform für Change-Consultants, Facilitators, Trainer und OD-Praktizierende.
REAL ist eine web-basierte Engagement und Transformationsplattform, basierend auf 20 Jahre Beratungserfahrung. Mit REAL, können einfach maßgeschneiderte Prozesse für Deine Kunden erstellt werden, und Du kannst die ganze Organisationen durch eine Teilnahme mit nur einem Klick von jedem Gerät mit einbinden. REAL hilft Dir, Deine Beratung auf die nächste Ebene zu heben. Schulungen, Workshops, org Entwickler, Roll-Outs, Transformation. In welche Nische Du auch bist, mit REAL kannst Du Deine aktuellen Projekte effizienter ausführen, und neue und spannende Ansätze entwickeln.
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Die schnellste Art, Daten zu verschieben
Resilio Connect ist eine skalierbare P2P-Lösung zum Verschieben und Synchronisieren von Daten, der führende Unternehmen aus den Bereichen Technik, Logistik, Engineering und Handel vertrauen.
Die Software nutzt Peer-to-Peer, intelligentes Daten-Routing-Protokoll, Komprimierung und WAN-Optimierung, um Daten auf dem schnellsten Weg zu bereitzustellen.
Darüber hinaus bietet sie für einen kompletten Workflow rund um die Datenbewegung Automatisierungs- und Skripting-Hooks.
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Infragistics SharePlus Enterprise transformiert die Arbeitsweise mobiler Teams durch sofortige Erkennung von Inhalten – mit oder ohne Konnektivität.
Infragistics SharePlus Enterprise ist eine mobile Collaboration-Lösung, die die Arbeitsweise von Teams durch sofortige Inhaltserkennung, gemeinsame Nutzung von Inhalten und Datenvisualisierung mit oder ohne Konnektivität verändert. Mobile Arbeitsplätze bieten optimierte Erlebnisse, damit mobile Teams und Organisationen unterwegs zusammenarbeiten und mehr erreichen können, indem die heute beliebtesten On-Premise- und cloudbasierten Inhalte und Datenquellen zu einem nahtlosen Erlebnis integriert werden.
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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die gesamte Softwareentwicklungspipeline sowie die Kollaboration im Team und an Inhalten abdeckt.
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration.
Space macht die Kollaboration angenehmer – erhalte personalisierte Benachrichtigungen, antworte und reagiere, führe Code-Bewertungen durch, verfolge Probleme, teile Artikel und profitiere von der intelligenten Gruppierung von Kanälen und Feeds. Nutze Dokumente und den internen Blog, um Wissen innerhalb deines Unternehmens zu teilen.
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