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Warum Capterra kostenlos ist
Kollaborative Proofing-Plattform, die eine einfache visuelle Schnittstelle zum Anzeigen, Markieren und Genehmigen von Video-, Bild-, PDF- und Webprojekten bietet. Erfahre mehr über ReviewStudio
Stelle Projekte und keine Statusaktualisierungen bereit. ReviewStudio erfasst dein kreatives Feedback an einem zentralen Ort. Markiere und kommentiere Bilder, Videos, PDFs und Webseiten von jedem Gerät aus. Sieh dir den Status all deiner Bewertungen in einzelnen Dashboards an. Verfolge Änderungen mit direkten Vergleichen. Überprüfe deine Projekte unabhängig oder gemeinsam in Live-Nutzerbewertungen. ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Plattform, mit der du deine Aufgaben schneller abschließen kannst. Erfahre mehr über ReviewStudio

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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

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Österreich Lokales Produkt
Digital-Asset-Management-Lösung, die den gesamten Lebenszyklus digitaler Inhalte unterstützt – einfaches Erstellen, Verwalten und Teilen von Digital Assets Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkung der Zusammenarbeit im Team und hilft dir, deine Inhalte überall zu verteilen. Bewahre all deine Bilder, Videos, Designs und Dokumente an einem Ort auf. ContentHub wurde für all deine wichtigen Digital Assets entwickelt und passt sich deinen Bedürfnissen an, egal ob du kleinere Projekte durchführst oder Millionen von Dateien verwaltest. Erfahre mehr über Celum

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über eFileCabinet

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Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

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Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement.
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
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In Bluescape finden Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung dort statt, wo sich der Inhalt befindet – nicht per Bildschirmfreigaben oder Hin- und Hersenden von Dateien.
Wenn die Kollaboration an Inhalten für dein Team 1) endlose Bildschirmfreigaben, 2) Miniaturansichten einsehen oder 3) Dateien einzeln und außerhalb des Kontexts ansehen bedeutet, dann gibt es einen besseren Weg. Bluescape ist ein digitaler Arbeitsbereich mit integrierten Webkonferenzen. Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung erfolgen dort, wo sich der Inhalt befindet – nicht Bildschirmfreigaben oder das Hin- und Hersenden von Dateien. Probiere Bluescape aus, die visuelle Plattform, die alles von der Filmproduktion und dem Produktdesign bis hin zum hybriden Lernen und der Krisenreaktion unterstützt. Erfahre mehr über Bluescape

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Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert.
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst. Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt. Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben. Erfahre mehr über DocSend

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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

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SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, mit der du Dateien auf mehreren Geräten sichern, teilen und auf sie zugreifen kannst.
SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, die bereits Millionen Nutzer hat. Einfaches Sichern, Abrufen, Synchronisieren und Teilen von Dokumenten, Fotos, Musik, Videos und mehr auf jedem Gerät. Warst du schon einmal unterwegs und hast festgestellt, dass du eine Datei auf deinem Computer benötigst? SugarSync gibt dir alle deine Dateien von jedem anderen Computer oder Mobilgerät aus zur Hand, sodass du von unterwegs aus mehr mit deinen Dateien tun kannst. Erfahre mehr über SugarSync

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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle

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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

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Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Erfahre mehr über Content Central

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Achieve more results with an online CRM that was designed for photographers and creative entrepreneurs.
Grow faster and better using a CRM system that is designed to support the needs of individual entrepreneurs and creative businesses. You can access customer data anytime and take actions when you need it, and not after deadlines or important dates. Erfahre mehr über Alboom CRM

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Citavi is the only all-in-one scholarly note taking and reference management application.
Citavi is the only all-in-one scholarly note taking and reference management application. Search, organize, collaborate, take notes, write and manage citations all within one platform.

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Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams.
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive

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ClearVoice ist eine Content-Marketing-Software mit einem eingebauten Talentnetzwerk zur Erstellung qualitativ hochwertiger Inhalte in großem Maßstab.
ClearVoice ist eine Content-Marketing-Plattform, die interne und freiberufliche Teams miteinander verbindet. Perfekt für Marketingteams jeder Größe, konzentriert die Lösung deine Bemühungen auf die Erstellung von Inhalten, die zu einem höheren Engagement und ROI führen. Das Unternehmen ist ein One-Stop-Shop für die Erstellung und Verwaltung von Inhalten mit nutzerfreundlichen Funktionen, einschließlich eines dynamischen Redaktionskalenders, Autoren-Pitching, Tools für die Kollaboration und einem automatisierten Auftrags-Workflow. Marken und Agenturen vertrauen dem Unternehmen bei der Erstellung von Blog-Beiträgen, E-Books, Fallstudien und mehr. Erfahre mehr über ClearVoice

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Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet. Erfahre mehr über XaitPorter

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HulerHub makes collaboration effortless by enabling teams to quickly organise & share content internally or externally with ease.
HulerHub makes collaboration from anywhere effortless. With this easy-to-use cloud-based platform, users can create and access personalised collections of content on any device at any time. So they never need to worry about losing a link, email, or document again. Then, they can quickly and easily share each collection internally with colleagues or externally with new starters, clients, partners, or customers. Erfahre mehr über HulerHub

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Switch on content collaboration for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
HighQ’s modern, adaptable, and continuously-learning legal workflow platform delivers an open and scalable foundation, embedded machine intelligence and analytics, and smart integration points with firm-critical applications. Dramatically improve how you plan, organize, track, and complete work more efficiently with personalized client portals and real-time access and insights on legal project work, ready-to-use task lists and templates, and automated workflow-enabled legal process maps. Erfahre mehr über HighQ

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All-in-one document collaboration & content management platform for teams to create, share and manage their content from one place.
Bit is a new-age document collaboration platform for teams to create robust internal & client facing documents with built in tracking. Bit helps teams centralize and organize their work, collaborate in real-time across workflows, manage digital content intelligently, and track engagement across the content that is shared. Bit helps teams create digital documents that are multi-dimensional to communicate beyond text and images with 50+ integrations. Erfahre mehr über Bit

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Web-based document management tool with a monthly fee that includes an unlimited number of users so it's scalable to meet your needs.
With eBridge Solutions, one low monthly fee includes an unlimited number of users, so it's completely scalable to meet your changing needs. There's no expensive hardware to purchase and no software to license or upgrade so your financial investment is nominal. And there is no charge for technical support. You can virtually eliminate the expense of paper, postage, copying/faxing, administrative manpower, and file storage. When you do, you'll realize a substantial and rapid ROI. Erfahre mehr über eBridge

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Die schnellste Art, Daten zu verschieben
Resilio Connect ist eine skalierbare P2P-Lösung zum Verschieben und Synchronisieren von Daten, der führende Unternehmen aus den Bereichen Technik, Logistik, Engineering und Handel vertrauen. Die Software nutzt Peer-to-Peer, intelligentes Daten-Routing-Protokoll, Komprimierung und WAN-Optimierung, um Daten auf dem schnellsten Weg zu bereitzustellen. Darüber hinaus bietet sie für einen kompletten Workflow rund um die Datenbewegung Automatisierungs- und Skripting-Hooks. Erfahre mehr über Resilio Connect

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HERAW est une solution collaborative intuitive de partage, de gestion et de validation de contenus créatifs.
HERAW est une solution collaborative intuitive de partage de gestion et de validation de contenus créatifs. HERAW permet dans un même espace de travail de partager, annoter, comparer, exporter, indexer, archiver tout type de contenus créatifs mais aussi de gérer vos équipes, tâches et planning. Erfahre mehr über HERAW

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We are the first All-in-one Marketing Automation platform developed for LatAm.
We are the first Marketing Automation platform developed for LatAm. Create customer journeys, nurture leads, send beautifil email marketing campaigns, design landing pages, integrate with your ecommerce store and much more. Erfahre mehr über Datacrush

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Manage your content and documents on the all-in-one platform that provides you with much more than just content collaboration.
SYDLE ONE is an all-in-one corporate digital platform providing you with seamless solutions and enabling you to keep up with the digital transformation. In a single platform, it combines the tools to maintain large volumes of structured, up-to-date and reliable data. Customize content flows as well as document preparation, approval, and publication, manage permissions, have full versioning control, and more. Check out more of SYDLE ONE’s features and applications at sydle.com. Erfahre mehr über SYDLE ONE

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Die Angebotsmanagement-Lösung von Ideagen vereinfacht den Prozess der Angebotserstellung und erstellt Dokumente schnell und sicher.
Ideagens Angebotsmanagement-Software bietet eine einfache, nutzerfreundliche und unglaublich leistungsstarke Lösung für dein Unternehmen, die deinem Team hilft, effizient zusammenzuarbeiten, und den Fokus wieder auf die Produktion von Inhalten legt, die Geschäfte generieren. Erfahre mehr über PleaseReview

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The easiest way to edit video together, with a full video editor in your web browser. Edit, share, review, publish, and more.
Libravid is the video platform for creators, with a full video editor running in your web browser. Share the edit with real-time collaboration, and publish to YouTube from the same platform. It's the easiest way to edit video with a remote team. Updates to sequences and files are pushed to all editors live as they are made, allowing everyone on the team to see clip changes and comments in real-time. Rich metadata, secure links for review, and fast publishing make media management easy. Erfahre mehr über Libravid

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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die gesamte Softwareentwicklungspipeline sowie die Kollaboration im Team und an Inhalten abdeckt.
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration. Space macht die Kollaboration angenehmer – erhalte personalisierte Benachrichtigungen, antworte und reagiere, führe Code-Bewertungen durch, verfolge Probleme, teile Artikel und profitiere von der intelligenten Gruppierung von Kanälen und Feeds. Nutze Dokumente und den internen Blog, um Wissen innerhalb deines Unternehmens zu teilen. Erfahre mehr über Space

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Coloom is the digital moderation wall to easily make knowledge transferable and workable.
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Collaborator is the premier peer code & document review tool for development teams that take software quality seriously.
This software provides teams with all the essential features such as document review, bug tracking, reports & metrics, custom checklists and many more. Features & functionality include: comprehensive reviews (code, document, models), support for 11 SCMs (Git, SVN, TFS, Perforce, CVS, ClearCase), and a vast list of integrations GitHub, GitLab, Bitbucket, Jira, Simulink, AzureDevOps). Erfahre mehr über Collaborator

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Shorthand is a digital storytelling platform designed to help marketing, communications, and media teams create interactive content.
Shorthand is a digital storytelling platform designed for marketing, communications, and media teams. It enables non-technical users to create stories using interactive content, including video, audio, and scroll-triggered animation effects, without the need to wait on development teams. Shorthand provides custom themes that enable users to stay on brand using logos, fonts, colors, and more. With collaboration features, such as preview URLs, teams can share drafts and QA digital stories before publication. Erfahre mehr über Shorthand

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Software solution that lets users share any traditional surface (e.g., whiteboard, blackboard) online and digitize content in real-time
Cloud-based solution that lets users share any traditional surface (e.g., whiteboard or blackboard) online and digitize content in real-time. Application intelligently identifies handwritten content and ignores obstacles (such as people) obstructing writing surface, making them appear transparent. ShareTheBoard requires no dedicated hardware - a simple laptop (and soon, a smartphone) will suffice. As a SaaS solution it is completely mobile and scalable. Erfahre mehr über ShareTheBoard

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Secure content collaboration service that allows businesses to create, edit. and share documents.
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Content collaboration platform that helps businesses collaborate with team members on various documents via chat and video calls.
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Content collaboration solution that helps businesses remotely access and share QuickBooks files with colleagues.
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Collaborate as a team on your help content then publish it as a help center for your users.
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Content collaboration tool that helps businesses create and plan content for social media posts, newsletters, advertisements, and more.
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Carbonio is the private e-mail and collaboration platform for organizations with a responsible attitude about digital sovereignty.
Zextras Carbonio is the e-mail and collaboration platform to achieve data sovereignty in your company. - Keep control of your data - Scale the infrastructure as you need - Use a secure e-mail server with antivirus, antispam, and real-time backup - Leverage the digital workplace tools, such as a messaging system with scalable video calls and file management system, collaborative editing, and mobile apps to stay connected on the move. Erfahre mehr über Zextras Carbonio

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