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Kollaborative Online-Proofing-Plattform, die eine intuitive Nutzeroberfläche zum einfachen Markieren und Genehmigen von Video-, Bild-, PDF- und Webprojekten bietet. Erfahre mehr über ReviewStudio
ReviewStudio ist eine Proofing-Software, die das Einholen von Feedback und Genehmigungen zu deinen Inhalten vereinfacht. Sammle all dein kreatives Feedback in einem zentralen und kollaborativen Bereich. Markiere und kommentiere Bilder, Videos, PDF- und HTML-Inhalte. Vergleiche Versionen und Revisionen Seite an Seite. Bewerte deine Projekte alleine oder gemeinsam in Live-Review-Sitzungen. Verfolge den Status, die Aufgaben und die Genehmigungen deiner Bewertungen in einzelnen Dashboards. Erfahre mehr über ReviewStudio

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Österreich Lokales Produkt
CELUM ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management- und Inhaltskollaborationssoftware, der mehr als 900 Marken vertrauen. Erfahre mehr über Celum
CELUM ist ein führender Anbieter von Digital-Asset-Management- und Inhaltskollaborationssoftware. Marketingteams können mit CELUM große Mengen an Produktinhalten für jede Zielgruppe und jeden Kanal erstellen, verwalten und weiterleiten. Bringe Aufgaben, Dateien und Teams zusammen und ermögliche eine nahtlose Kollaboration mit agilem Aufgabenmanagement und Dateiverwaltung an einem Ort. Richte Arbeitsräume für all deine Projekte ein und hebe die Teamarbeit auf ein völlig neues Niveau. Synchronisiere mühelos mit deinem Computer und greife lokal überall und jederzeit darauf zu. Erfahre mehr über Celum

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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud. Erfahre mehr über Google Workspace

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über eFileCabinet

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Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement.
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24

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Create, edit, convert, sign, and combine documents with Adobe’s all-in-one PDF and e-signature solution.
Adobe Acrobat is the all-in-one PDF and e-signature solution trusted by Fortune 500 companies. With Acrobat, you can create, edit, convert, share, sign, and combine documents – all from one Adobe platform. You can build seamless digital experiences that enable your team to collaborate and work from any device, anywhere. Acrobat solutions are also designed to integrate with apps you use every day, including Microsoft 365, Google, Workday, and more, so you can get things done in the flow of work. Erfahre mehr über Adobe Acrobat DC

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit. Erfahre mehr über Wordable

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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen. Erfahre mehr über ContentKing

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In Bluescape finden Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung dort statt, wo sich der Inhalt befindet – nicht per Bildschirmfreigaben oder Hin- und Hersenden von Dateien.
Wenn dein Team bei der Zusammenarbeit 1) ständig Bildschirmfreigaben nutzt, 2) angestrengt auf Miniaturansichten blickt oder 3) Dateien nur einzeln und außerhalb des Kontexts einsehen kann, dann gibt es einen besseren Weg. Bluescape ist ein digitaler Arbeitsbereich mit integrierten Webkonferenzen. Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung erfolgen dort, wo sich der Inhalt befindet – nicht in Bildschirmfreigaben oder beim Hin- und Hersenden von Dateien. Probiere Bluescape aus, die visuelle Plattform, die alles von der Filmproduktion und dem Produktdesign bis hin zum hybriden Lernen und der Krisenreaktion unterstützt. Erfahre mehr über Bluescape

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Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert.
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace

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Automatisiere den Workflow für Zusammenarbeit und Genehmigung deines Teams und nutze keine Tabellen und E-Mails mehr.
GAIN hilft Marketingagenturen und allen, die in Teams arbeiten, pünktlich hochwertige Inhalte ohne übermäßig viele E-Mails oder Tabellenkalkulationen zu organisieren, zu prüfen, zu genehmigen und zu liefern. Mit anpassbaren Nutzerrollen, Berechtigungen und Genehmigungsabläufen hilft GAIN sowohl kleinen Teams als auch großen verteilten Teams bei der Automatisierung des gesamten Content-Workflows, von der Inhaltserstellung und -revision über Genehmigungserinnerungen, dem Erfassen von Kundengenehmigungen bis hin zur endgültigen Veröffentlichung. Erfahre mehr über Gain

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst. Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt. Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben. Erfahre mehr über DocSend

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Achieve more results with an online CRM that was designed for photographers and creative entrepreneurs.
Grow faster and better using a CRM system that is designed to support the needs of individual entrepreneurs and creative businesses. You can access customer data anytime and take actions when you need it, and not after deadlines or important dates. Erfahre mehr über Alboom CRM

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SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, mit der du Dateien auf mehreren Geräten sichern, teilen und auf sie zugreifen kannst.
SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, die bereits Millionen Nutzer hat. Einfaches Sichern, Abrufen, Synchronisieren und Teilen von Dokumenten, Fotos, Musik, Videos und mehr auf jedem Gerät. Warst du schon einmal unterwegs und hast festgestellt, dass du eine Datei auf deinem Computer benötigst? SugarSync gibt dir alle deine Dateien von jedem anderen Computer oder Mobilgerät aus zur Hand, sodass du von unterwegs aus mehr mit deinen Dateien tun kannst. Erfahre mehr über SugarSync

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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle

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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

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Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Erfahre mehr über Content Central

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Citavi is the only all-in-one scholarly note taking and reference management application.
Citavi is the only all-in-one scholarly note taking and reference management application. Search, organize, collaborate, take notes, write and manage citations all within one platform. Erfahre mehr über Citavi

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Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams.
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive

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ClearVoice ist eine Content-Marketing-Software mit einem eingebauten Talentnetzwerk zur Erstellung qualitativ hochwertiger Inhalte in großem Maßstab.
ClearVoice ist eine Content-Marketing-Plattform, die interne und freiberufliche Teams miteinander verbindet. Perfekt für Marketingteams jeder Größe, konzentriert die Lösung deine Bemühungen auf die Erstellung von Inhalten, die zu einem höheren Engagement und ROI führen. Das Unternehmen ist ein One-Stop-Shop für die Erstellung und Verwaltung von Inhalten mit nutzerfreundlichen Funktionen, einschließlich eines dynamischen Redaktionskalenders, Autoren-Pitching, Tools für die Kollaboration und einem automatisierten Auftrags-Workflow. Marken und Agenturen vertrauen dem Unternehmen bei der Erstellung von Blog-Beiträgen, E-Books, Fallstudien und mehr. Erfahre mehr über ClearVoice

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GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern.
GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern. Erfahre mehr über GatherContent

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Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet. Erfahre mehr über XaitPorter

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Ingeniux is an agile web content and digital experience platform. Build modern websites that are easy to update, optimize, and scale.
Ingeniux CMS is an agile content management and digital experience platform that empowers organizations to orchestrate end-to-end customer experience. Companies of all size rely on Ingeniux to deliver a consistent, responsive experience across all customer touchpoints with an easy-to-use interface. Our intelligent “structured” content model enables content reuse, true mobile and multi-channel delivery, and insightful content discovery. Erfahre mehr über Ingeniux CMS

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HulerHub makes collaboration effortless by enabling teams to quickly organise & share content internally or externally with ease.
HulerHub makes collaboration from anywhere effortless. With this easy-to-use cloud-based platform, users can create and access personalised collections of content on any device at any time. So they never need to worry about losing a link, email, or document again. Then, they can quickly and easily share each collection internally with colleagues or externally with new starters, clients, partners, or customers. Erfahre mehr über HulerHub

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Switch on content collaboration for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
HighQ’s modern, adaptable, and continuously-learning legal workflow platform delivers an open and scalable foundation, embedded machine intelligence and analytics, and smart integration points with firm-critical applications. Dramatically improve how you plan, organize, track, and complete work more efficiently with personalized client portals and real-time access and insights on legal project work, ready-to-use task lists and templates, and automated workflow-enabled legal process maps. Erfahre mehr über HighQ

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Axcient x360Sync provides secure sync and share with always-on backup, meaning your endpoint devices are continuously backed up.
Axcient x360Sync provides secure file sync and share (FSS) with always-on backup, meaning your endpoint devices, including PCs and Macs, are continuously backed up. x360Sync is a comprehensive sync and share solution with secure share links, local storage options, Microsoft 365 document editing, sophisticated file locking, and in-depth auditing and alerting – all with unlimited storage and retention. Additionally, x360Sync is HIPAA, SOC-2, and GDPR compliant. Erfahre mehr über x360Sync

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All-in-one document collaboration & content management platform for teams to create, share and manage their content from one place.
Bit is a new-age document collaboration platform for teams to create robust internal & client facing documents with built in tracking. Bit helps teams centralize and organize their work, collaborate in real-time across workflows, manage digital content intelligently, and track engagement across the content that is shared. Bit helps teams create digital documents that are multi-dimensional to communicate beyond text and images with 50+ integrations. Erfahre mehr über Bit

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WorkHub Connect is an internal team communication solution that includes video-conferencing, chat, screen-sharing, and group calling.
WorkHub Connect is a powerful video conferencing tool that helps you to communicate with your remote team members via chat, audio, and video call. Our top-quality video conferencing services will simplify the process for you by creating live headshots of the employees after regular intervals on an interactive Team Wall. Thus, giving you a realistic experience of how your team is performing remotely. In addition to that, Connect also offers widgets, to allow live support on your web platforms. Erfahre mehr über WorkHub Connect

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Write content 3x faster with Mark ✍️ Collaborate with your team to write all your marketing content.
Write content 3x faster with Mark ✍️ Collaborate with your team to write all your marketing content. Save minutes on writing your next LinkedIn posts, save hours on writing blog posts. Using GPT-3 latest features. 🤖 ✍️ 20+ templates (LinkedIn post, blog post, ads, etc.) 🤖 AI generating ideas and pieces of content 🔍 SEO tool to quickly write optimized articles 🥳 Collaboration features to work as a team Meet Mark the cutest writing assistant. Erfahre mehr über Mark

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Die schnellste Art, Daten zu verschieben
Resilio Connect ist eine skalierbare P2P-Lösung zum Verschieben und Synchronisieren von Daten, der führende Unternehmen aus den Bereichen Technik, Logistik, Engineering und Handel vertrauen. Die Software nutzt Peer-to-Peer, intelligentes Daten-Routing-Protokoll, Komprimierung und WAN-Optimierung, um Daten auf dem schnellsten Weg zu bereitzustellen. Darüber hinaus bietet sie für einen kompletten Workflow rund um die Datenbewegung Automatisierungs- und Skripting-Hooks. Erfahre mehr über Resilio Connect

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Narrato is a content planning, creation and collaboration platform with an AI content ideation, creation and optimization assistant.
Narrato is every content creator and team's dream workspace. Built to eliminate the pain of managing a scattered content creation workflow. Key features include: - Workflow management and automation - Content planning with calendars boards and list - AI content assistant for writing, SEO, ideation, grammar and readability - Automatic SEO content briefs, - Freelancer management and payment reporting - Custom templates and graphics support. - And more Erfahre mehr über Narrato Workspace

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Web-based document management tool with a monthly fee that includes an unlimited number of users so it's scalable to meet your needs.
With eBridge Solutions, one low monthly fee includes an unlimited number of users, so it's completely scalable to meet your changing needs. There's no expensive hardware to purchase and no software to license or upgrade so your financial investment is nominal. And there is no charge for technical support. You can virtually eliminate the expense of paper, postage, copying/faxing, administrative manpower, and file storage. When you do, you'll realize a substantial and rapid ROI. Erfahre mehr über eBridge

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Manage your content and documents on the all-in-one platform that provides you with much more than just content collaboration.
SYDLE ONE is an all-in-one corporate digital platform providing you with seamless solutions and enabling you to keep up with the digital transformation. In a single platform, it combines the tools to maintain large volumes of structured, up-to-date and reliable data. Customize content flows as well as document preparation, approval, and publication, manage permissions, have full versioning control, and more. Check out more of SYDLE ONE’s features and applications at sydle.com. Erfahre mehr über SYDLE ONE

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Digitale Engagement Plattform für Change-Consultants, Facilitators, Trainer und OD-Praktizierende.
REAL ist eine web-basierte Engagement und Transformationsplattform, basierend auf 20 Jahre Beratungserfahrung. Mit REAL, können einfach maßgeschneiderte Prozesse für Deine Kunden erstellt werden, und Du kannst die ganze Organisationen durch eine Teilnahme mit nur einem Klick von jedem Gerät mit einbinden. REAL hilft Dir, Deine Beratung auf die nächste Ebene zu heben. Schulungen, Workshops, org Entwickler, Roll-Outs, Transformation. In welche Nische Du auch bist, mit REAL kannst Du Deine aktuellen Projekte effizienter ausführen, und neue und spannende Ansätze entwickeln. Erfahre mehr über Howspace

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HERAW est une solution collaborative intuitive de partage, de gestion et de validation de contenus créatifs.
HERAW est une solution collaborative intuitive de partage de gestion et de validation de contenus créatifs. HERAW permet dans un même espace de travail de partager, annoter, comparer, exporter, indexer, archiver tout type de contenus créatifs mais aussi de gérer vos équipes, tâches et planning. Erfahre mehr über HERAW

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We are the first All-in-one Marketing Automation platform developed for LatAm.
We are the first Marketing Automation platform developed for LatAm. Create customer journeys, nurture leads, send beautifil email marketing campaigns, design landing pages, integrate with your ecommerce store and much more. Erfahre mehr über Datacrush

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Die Angebotsmanagement-Lösung von Ideagen vereinfacht den Prozess der Angebotserstellung und erstellt Dokumente schnell und sicher.
Ideagens Angebotsmanagement-Software bietet eine einfache, nutzerfreundliche und unglaublich leistungsstarke Lösung für dein Unternehmen, die deinem Team hilft, effizient zusammenzuarbeiten, und den Fokus wieder auf die Produktion von Inhalten legt, die Geschäfte generieren. Erfahre mehr über PleaseReview

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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die gesamte Softwareentwicklungspipeline sowie die Kollaboration im Team und an Inhalten abdeckt.
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration. Space macht die Kollaboration angenehmer – erhalte personalisierte Benachrichtigungen, antworte und reagiere, führe Code-Bewertungen durch, verfolge Probleme, teile Artikel und profitiere von der intelligenten Gruppierung von Kanälen und Feeds. Nutze Dokumente und den internen Blog, um Wissen innerhalb deines Unternehmens zu teilen. Erfahre mehr über Space

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Secure content collaboration service that allows businesses to create, edit. and share documents.
Secure content collaboration service that allows businesses to create, edit. and share documents. Erfahre mehr über Amazon WorkDocs

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The easiest way to edit video together, with a full video editor in your web browser. Edit, share, review, publish, and more.
axledit is the video platform for creators, with a full video editor running in your web browser. Share the edit with real-time collaboration, and publish to YouTube from the same platform. It's the easiest way to edit video with a remote team. Updates to sequences and files are pushed to all editors live as they are made, allowing everyone on the team to see clip changes and comments in real-time. Rich metadata, secure links for review, and fast publishing make media management easy. Erfahre mehr über axledit

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Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente zu erstellen, ohne dass Designkenntnisse nötig sind.
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente ohne Designer zu erstellen. Erstelle in wenigen Minuten Präsentationen, Social-Media-Grafiken, Flyer, Visitenkarten und mehr. Die per Drag-and-drop zu bedienende Plattform umfasst erweiterte Branding-Tools, mit denen Unternehmen Markenkonsistenz und Kollaboration erreichen können, sodass mehrere Nutzer gleichzeitig an denselben Dokumenten arbeiten und die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über Xara Cloud

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Coloom is the digital moderation wall to easily make knowledge transferable and workable.
Coloom is the digital moderation wall to easily make knowledge transferable and workable. Erfahre mehr über Coloom

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Collaborator is the premier peer code & document review tool for development teams that take software quality seriously.
This software provides teams with all the essential features such as document review, bug tracking, reports & metrics, custom checklists and many more. Features & functionality include: comprehensive reviews (code, document, models), support for 11 SCMs (Git, SVN, TFS, Perforce, CVS, ClearCase), and a vast list of integrations GitHub, GitLab, Bitbucket, Jira, Simulink, AzureDevOps). Erfahre mehr über Collaborator

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Canvas Envision lets you create, share, and consume interactive 3D documents which leverage the power of your existing 3D CAD models
Canvas Envision is the collaborative platform for creating, sharing, and consuming interactive 3D content. It leverages the power of your existing 3D CAD models to transform product documentation with interactive, animated 3D content that drives faster, more accurate knowledge transfer. Compatible with all leading 3D CAD formats, Envision content can be viewed in the cloud through any browser, or easily embedded in other websites or platforms, or consumed offline. Erfahre mehr über Canvas Envision

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