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SMS-Umfragetools

SMS-Umfragetools helfen Unternehmen, elektronische Umfragen, Fragebögen und Abstimmungen zu erstellen und zu verwalten, um per SMS-Kampagnen die Kundenzufriedenheit zu messen und mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.

27 Ergebnisse

Umfrage-Software zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen und Formularen.
QuestionPro bietet eine leistungsstarke Online-Umfrage-Software, die dir zu besseren Geschäftsentscheidungen verhilft. Unsere leicht zu bedienende Software beinhaltet Tools zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Online-Umfragen, Formularen und Quiz. Nutze unsere erweiterten Funktionen, um das Umfrage-Erlebnis vollständig anzupassen und anspruchsvolle Analysen zu fördern. Best of all, our customer support team is available 24-hrs a day to guarantee your project is a success! Erfahre mehr über QuestionPro

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Massen-SMS
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Vorlagen-Management
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer

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Textmarketingsoftware, die automatische Rechnungsstellung, Textnachrichtenplanung, automatische Antworten und kostenlose eingehende Nachrichten bietet.
Preisgünstige SMS. Kostenlose 15-Tage-Testversion – Textmarketing- und Bulk-SMS-Software, die Textnachrichtenplanung, automatische Antworten, Posteingang, Kontaktimport, unbegrenzte Kontakte und Gruppen, QR-Codes und kostenlose eingehende Nachrichten bietet. TXT180 bietet eine einfache Möglichkeit, Gruppen-SMS für jede Art von Unternehmen oder Organisation zu senden, z. B. Restaurants, Einzelhandel, Kirchen, Immobilien, Spendenaktionen und mehr. Erfahre mehr über TXT180

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Leistungsstarke, nutzerfreundliche SMS-Marketingplattform. Sende und empfange SMS über einen sechsstelligen Kurzcode oder aktiviere SMS für deine aktuelle Nummer.
Sende Massen-SMS. Biete Kundenservice an. Erstelle automatisierte Kampagnen. Mit SimpleTexting kannst du all das tun. Es gibt einen Grund dafür, warum sowohl Fortune-500-Unternehmen als auch kleine Unternehmen SimpleTexting verwenden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Es funktioniert wirklich. Die Preispläne sind flexibel und die Funktionen wurden entwickelt, um dir dabei zu helfen, zu wachsen. Ganz gleich, ob du Tausende Nachrichten gleichzeitig senden oder persönliche Gespräche führen möchtest – SimpleTexting macht es einfach. Und mit der mobilen App kannst du deine Initiativen sogar von überall aus verwalten. Erfahre mehr über SimpleTexting

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Voll ausgestattete Business-SMS-Plattform zum Senden von SMS-Textnachrichten an Kunden, Mitarbeiter und Partner.
TextMagic ist eine voll ausgestattete Business-SMS-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe SMS-Textnachrichten an ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner senden können. Der Dienst kann verwendet werden, um SMS-Benachrichtigungen, Warnungen und Bestätigungen an Kunden zu senden sowie SMS-Marketingkampagnen durchzuführen. Erfahre mehr über Textmagic

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SMS- und SMS-Marketing-Lösung, die Unternehmen jeder Größe mit Nachrichtenplanung, automatischen Antworten und mehr unterstützt.
SMS- und SMS-Marketing-Lösung, die Unternehmen jeder Größe mit Nachrichtenplanung, automatischen Antworten und mehr unterstützt. Erfahre mehr über SlickText

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu kommunizieren.
Seit 2004 haben über 160.000 Nutzer EZ Texting verwendet, ein Maßstab für geschäftliche Textnachrichten in den USA und Kanada. Die bestbewertete cloudbasierte Plattform umfasst Bulk-SMS, MMS, Lieferberichte, Erinnerungskampagnen, Textumfragen, Keywords, SMS-Nummern und Text-zu-Festnetzfunktionen. Mit den Messaging-Lösungen von EZ Textings kannst du einen besseren Kundenservice bieten, die Kommunikation rationalisieren, deine Leads wachsen lassen und pflegen und deine Reichweite verbessern. Versende Nachrichten intelligenter mit EZ Texting. Erfahre mehr über EZ Texting

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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten. Erfahre mehr über Avochato

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Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten.
Erhalte Echtzeit-Feedback in großem Umfang mit SurveyMonkey SMS Surveys. Erreiche deine Zielpersonen in kritischen Momenten – egal wo sie sich befinden, auch wenn du ihre E-Mail-Adressen nicht hast. Verbessere die Antwortraten mit Umfragen, die für Mobilgeräte optimiert und einfach zu beantworten sind. Passe zur Förderung der Teilnahme deine Nachricht an und verfolge mühelos individuelle Antwortstatus. Erhalte schnell das Feedback, das du benötigst, um bessere Kundenerlebnisse bereitzustellen, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen sowie Wachstum und Innovation freizusetzen. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise

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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

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TextP2P ist eine sehr einfache und kostengünstige Anwendung für Textmarketing und Voicemail ohne klingeln. 14-tägige kostenlose Testversion.
SMS- und MMS-Text-Marketingsystem, das kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, bessere Kundenbeziehungen zu pflegen und Follow-ups zu rationalisieren. Sende deiner Kundschaft SMS-Nachrichten von einer virtuellen 10-stelligen lokalen Nummer mit maximal 1.600 Zeichen. TextP2P ist eine sehr leicht zu bedienende und kostengünstige Lösung für Textmarketing und Kundenkommunikation. Das Tool bietet Funktionen wie: Versenden von personalisierten Massen-SMS, Umfragen, Drip-Kampagnen, Voicemails ohne klingeln, Keyword-Anmeldungen, Terminplanung und mehr. Erfahre mehr über TextP2P

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Preisgekröntes SMS, Voice & Call Center-Tool, das von Unternehmen genutzt wird, aber trotzdem einfach genug für Deinen Zweck ist! Pay-as-you, keine Abonnements.
Leicht zu verwendende Outbound-Call-Center-Software mit automatisierten Dialern, um sich an Deine Bedürfnisse anzupassen. Unbegrenzte Agentenkonten und anpassbare Preisgestaltung. CallHub ist eine hoch entwickelte Outreach-Software für die größten Unternehmen und trotzdem einfach genug für Deine Organisation. Die einzige Lösung, die sich nahtlos mit Deinem CRM integriert. Verwende prädiktive Dialer, Power, Vorschau oder manuelle Dialer, je nach Anforderung. CallHub bietet auch Sprach- und Text-Rundfunk. Erfahre mehr über CallHub

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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts

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Trumpia ist ein SMS-Dienst, der grundlegende Funktionen wie Schlüsselwörter und Erinnerungen sowie erweiterte Automatisierung und Targeting bietet.
Trumpia bietet eine komplette SMS-Lösung, die mit grundlegenden Funktionen wie dem Versand von Massen-SMS und Schlüsselwörtern beginnt. Wegweisende Funktionen zeichnen diese Lösung aus: Smart Targeting: Ausschließlich Senden von relevanten Nachrichten, Automatische Kampagnenerstellung: Durchführen von Aufgaben ohne menschliches Eingreifen und Unternehmen: Zugriffsrechte für Daten und Funktionen festlegen. Die Kür dieser Funktionen ist das Lifecycle-Engagement. Das unterstützt dich dabei, Kundenbeziehungen automatisch aufzubauen, von der Lead-Erfassung über die Konvertierung bis hin zum Feedback. Erfahre mehr über Trumpia

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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. Erfahre mehr über GetFeedback

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Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
Delighted ist der schnellste und einfachste Weg, um nützliches Echtzeit-Feedback von Kundschaft, Personal, Partner- und Anbieterunternehmen zu erfassen. Eingesetzt von Uber, Cisco, Slack, Bonobos, Instacart, Target und Tausenden anderer Marken, um Erfahrungen zu messen, zu verstehen und zu verbessern. Organisationen, die Delighted verwenden, können Kundenfeedback sofort erfassen, analysieren und teilen, sodass sie die Kundenbedürfnisse an das Geschäftswachstum anpassen, die Kundenstimme im Laufe der Zeit messen und die Abwanderung proaktiv mindern können. Erfahre mehr über Delighted

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Business SMS für Support, Marketing, Vertrieb und Betrieb. Kontakte müssen keine App installieren, dein Team erhält Funktionen der Business-Klasse.
Heymarket ist eine Lösung für Business-Textnachrichtenversand für dein Team. Kunden müssen keine eine App installieren und erhalten normale SMS- und Facebook-Nachrichten. Dein Team kann Nachrichten von Heymarket Web auf seinen Computern, der nativen iOS-App (von Apple) oder Android-App senden, lesen und beantworten. Erfahre mehr über Heymarket

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MessageMedia ist ein führender Anbieter von Unternehmens-SMS-Diensten und bietet eine starke, einheitliche Messaging-Plattform für mehr als 50.000 Kunden.
MessageMedia ist ein führendes Unternehmen mit über 50.000 Kunden in den USA, Großbritannien, Australien und Neuseeland. Mit seinen zuverlässigen und innovativen IT-Lösungen und dem führenden Kundenservice hilft MessageMedia Unternehmen jeder Größe dabei, mithilfe der Leistungsfähigkeit von mobilem Messaging betriebliche Effizienz zu erzielen, das Kundenengagement zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Sinch MessageMedia

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Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet.
Routee ist eine Web- und API-Cloud-Lösung, die digitale Kosten senkt, die Konversionsraten erhöht, neue Leads generiert und das Cross- und Upselling vereinfacht. Routee erreicht all das durch Nachrichtenversand (Textnachricht/SMS, Zwei-Wege-SMS, Sprachnachricht, E-Mail, Viber), Sprachoptionen (IVR, Click-to-Call), Verifizierung (Zwei-Faktor-Authentifizierung, Nummernsuche, Nummernvalidierung), Telefonnummern (virtuelle Nummern). Erfahre mehr über ROUTEE

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Das Messaging Portal von LINK Mobility ist das ideale Tool, um schnell und einfach ins Mobile Messaging zu starten. Nutzen Sie die Performance-Vorteile der SMS für Ihr Unternehmen.
LINK Mobility bietet mit dem Messaging Portal das ideale Tool, um schnell und einfach ins Mobile Messaging zu starten und im Handumdrehen personalisierte SMS-Aussendungen zu erstellen. Neben einem professionellen Kontakt-Management bietet die Online-Oberfläche Automatisierungsmöglichkeiten, detaillierte Reportings und individuelle User-Berechtigungen. Nutzen Sie mit dem Messaging Portal die vielen Performance-Vorteile der SMS für Ihr Unternehmen. Werbung, Updates oder Umfragen kommen sekundenschnell beim Kunden an und werden innerhalb kürzester Zeit geöffnet und gelesen – auf jedem Mobiltelefon auch ohne Internetverbindung. Erfahre mehr über Messaging Portal

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Steigere deinen Umsatz und bringe deine Kunden mit Custobar näher.
Schöpfe das Potenzial deiner Kundendaten aus. Schaffe ein einzigartiges Kundenerlebnis und steigere deinen Umsatz mit Custobar, einer Kundendaten- und Marketing-Automation-Plattform für Omnichannel- und Online-B2C-Unternehmen. Erstelle datenbasierte Multi-Channel-Marketingkampagnen, mache sie für deine Kunden relevanter und profitabel für dein Unternehmen. Nutze deine eigenen Kundendaten für zielgerichtetes Marketing, anstatt dich vollständig auf Zielgruppen zu verlassen, die von Marketing-Apps und Cookies von Dritten stammen. DSGVO-konform. Erfahre mehr über Custobar

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PureCloud Dialer jetzt starten für 49,99 $ pro Monat. Prädiktiv, MSG-Übertragung, SMS, Inbound, Anrufaufzeichnung, Analyseberichte, 100 % Uptime.
iNexus ist der ultimative Callcenter-Dialer, verdreifache deine Verkäufe. Verdreifache deine Kontakte. Keine Auflegen bei eingehenden Anrufen mehr. Keine Ausfallzeiten mehr mit 100 % Failover. Die höchsten Wahlquoten 100:1, kostenlose Testversion. Outbound: prädiktiv, vertikal, Vorschau, SMS, MSG-Übertragung, bis zu 8 Millionen Wählvorgänge pro Kampagne täglich, Handy-Filter, Cell Drops. Inbound: IVR, Multi-Call-Handling, IQ-Skill-Based-Routing, dynamisches Variablen-Skripting für Agentenbildschirm und mehr. Erfahre mehr über iNexus

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Befragen Sie Ihre Kunden, Patienten, Mitarbeiter usw. nach einer Interaktion per SMS zur Qualität Ihrer Dienstleistungen und Produkten.
Befragen Sie Ihre Kunden, Patienten, Mitarbeiter usw. nach einer Interaktion per SMS zur Qualität Ihrer Dienstleistungen und Produkten. Setzen Sie SMS als überraschendes Medium in der mobilen Marktforschung ein. Eine eigene Empfangsnummer ermöglicht den direkten Empfang Rückantworten. Erfahre mehr über eCall

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