Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
123 Ergebnisse
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Alle notwendigen Tools für das Eventmanagement, die Videoproduktion und die App-Erstellung sind direkt über deinen Browser verfügbar. Die Lösung eignet sich für einfache Webinare bis hin zu anspruchsvollen Veranstaltungen mit hohem Produktionswert. Laut Forrester und G2 ist SpotMe aufgrund der hohen Engagement-Fähigkeiten und der großen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität führend. Erfahre mehr über SpotMe

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Jetzt testen: Veranstalten Sie ihr erstes hybrides Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden! Beste Streaming-Qualität, Networking-Möglichkeiten & Engagement-Funktionen. Erfahre mehr über Virtual Events
Veranstalten Sie eindrucksvolle virtuelle und hybride Events mit der vielseitigen Eventplattform – sicher, skalierbar, DSGVO-konform! Begeistern Sie Ihre Online-Teilnehmenden mit bester Streaming-Qual ität und interaktiven Engagement-Funktionen. „Virtual Events“ eignet sich besonders für die virtuelle oder hybride Veranstaltung von Konferenzen und Messen, Team-Events, Mitarbeiter- und Shareholderversammlungen, Workshops, sowie Schulungen. Erfahre mehr über Virtual Events

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten. Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich. Erfahre mehr über Accelevents
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlu ngen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basiert e System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events mit einer mobilen App, immersiven 3D-Veranstaltungsorten und nutzerdefinierten Networkingfunktionen.
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events, die Unternehmen beim Hosten nahtloser hybrider Events unterstützt. Die Plattform bietet eine mobile App zur Verbindung persönlicher und virtueller Zielgruppen, immersive virtuelle 3D-Veranstaltungsorte, die persönliche Veranstaltungsorte widerspiegeln, und eine Vielzahl anpassbarer Funktionen, mit denen deine Teilnehmenden sich besser vernetzen und ähnliche Erfahrungen von virtuellen und persönlichen Eventerlebnissen teilen können. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungs ort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden. Erfahre mehr über Hopin

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Führe verbindungs- und engagementgestützte Veranstaltungen, Webinare, Konferenzen, Messen und Meetings durch, die sich von anderen abheben.
Führe verbindungs- und engagementgestützte Webinare, hybride Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Treffen durch, die sich von anderen abheben. Airmeet gibt dir die Möglichkeit, deine Veranstaltung en mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren. Durch dedizierte, vollständig anpassbare Konversations- und Engagement-Räume steht deine Zielgruppe so stets im Mittelpunkt. Über 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank und die University of Toronto veranstalten auf Airmeet jeden Monat Tausende von Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Die hybride Event-Plattform von Socio erweitert die Reichweite deiner persönlichen Veranstaltungen und ermöglicht es persönlichen und virtuellen Teilnehmern, sich zu vernetzen und zu interagieren.
Die End-to-End-Event-Plattform von Socio unterstützt hybride Veranstaltungen für HP, Lessonly, Formstack, die Purdue-University und Tausende andere in mehr als 70 Ländern. Die integrierte virtuelle Software und die Live-Event-App von Socio bieten Drag-and-drop-Anpassung mit Registrierung, Ticketing, Zeitplänen, Streaming, Videoräumen, Spielen, Chat, Umfragen, Sponsoring, Networking, Lead-Retrieval, Live-Display, Analysen, E-Mail und vieles mehr. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. Erfahre mehr über Hubilo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Ein komplettes Event-Erlebnis Mit Let’s Get Digital können Sie ein Event aus der Ferne so erleben, als wären Sie selbst vor Ort.
Ein komplettes Eventerlebnis – Mit Let’s Get Digital können Teilnehmer*innen ein digitales & hybrides Event erleben. Mit einer persönlichen Begrüßung, intelligentem Matchmaking, 1-on-1-Meetings und Ausstellerbereich werden Teilnehmer*innen die Veranstaltung wie gewohnt erleben. Darüber hinaus werden wertvolle Dateneinsichten gesammelt, um die Veranstaltung optimal auszuwerten.Organisiere dein Event im Corporate Design und gebe deinen Partnern, Ausstellern oder Sponsoren die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die Erfahrung während der Veranstaltung ist wie eine echte Veranstaltung, aber digital. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Für Event- & Meeting-Planer mit 10K-Registrierungen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 200K Registrierungen: etouches ist die führende datengesteuerte Event-Management-Software. Die intelligen te Meeting- und Event-Plattform hat bereits mehr als 25.000 Event-Profis dabei unterstützt, ihre Veranstaltungen zu automatisieren, ihre Teilnehmer mit einzubinden und datengesteuerten ROI zu liefern. etouches bietet Tools für Registrierung, Website-Erstellung, Event-Marketing, Logistik, Kundenbindung, mobile App, tragbare Geräte, Networking, Analytik & mehr. Erfahre mehr über Aventri

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Plan hybrid events the entire team can participate in. Book engaging experiences in just a few clicks with Confetti.
Confetti helps remote employees connect with their in-office counterparts through engaging team building events. Browse and book unforgettable experiences for your hybrid corporate team on our easy-to-use online platform. From hosted games to instructor-led classes, everyone can get in on the fun. Foster happier, more holistic teams through Confetti events. Erfahre mehr über Confetti

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen. Erfahre mehr über Splash

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)! Erfahre mehr über Boomset

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Our platform allows organizations to quickly and easily host virtual career fairs, as well as other virtual events.
The Premier Virtual platform allows private employers and organizations the ability to host virtual hiring events. Advanced features allow recruiters to communicate with multiple candidates simultaneously. Its integrated one-on-one video functionality allows hiring teams to invite candidates into a video interview replicating in-person events. Schedule a free demo to see how easy and efficient adding a virtual career fair option can be. Erfahre mehr über Premier Virtual

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
EventMobi ist eine einzigartige Hybrid-Event-Plattform. Gestalte ansprechende Veranstaltungserlebnisse für jeden Teilnehmertyp.
„Die Hybrid-Event-Plattform von EventMobi ist eine leistungsfähige, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für die Gestaltung ansprechender Veranstaltungserlebnisse für deine gesamte Teilnehmersc haft, egal ob sie vor Ort oder aus der Ferne, von zu Hause oder vom Büro aus an deiner Veranstaltung teilnehmen.“ Entwickle eine Strategie für virtuelle und hybride Veranstaltungen, um deine Community vor und nach deiner Hybridkonferenz mit sehr umfassenden Funktionen einzubinden – eine fortlaufende Serie virtueller Sitzungen, On-Demand-Inhaltsbibliothek, Gruppendiskussionen, Live-Chat und vieles mehr. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Erfahre mehr über Lyyti

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Deine All-in-one-Lösung für erfolgreiche virtuelle, persönliche und hybride Veranstaltungen. Registrierung, Kontaktvermittlung, Websiteerstellung, Video und vieles mehr.
Organisiere eine Veranstaltung, die vollständig virtuell oder hybrid sein kann. Mit den Online-Tools von Converve können deine Teilnehmer schnell und einfach virtuelle Meetings organisieren und an Workshops und Webinaren teilnehmen – online, von zu Hause oder von der Arbeit. Converve kann an die speziellen Anforderungen deiner Veranstaltungen angepasst werden und hilft dir, alle Aufgaben in nur einer Software zu meistern. Versende Einladungen, verwalte Registrierungen, erstelle Websites, organisiere Inhalte, verkaufe Tickets, verwalte Teilnehmer und Redner, miss KPIs und vieles mehr. Erfahre mehr über Converve

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
InEvent is the most powerful software for professional events, video-driven conferences, or any virtual or hybrid experience.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook. Erfahre mehr über InEvent

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals maximize their event experience.
ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals, planners, and associations reach an extended global audience for any type of event experience. We offer: - Virtual and Live (in-person) Event Ticketing/Registration - Video Hosting and Streaming - White Label Event Streaming and Registration - Broadcast Quality Production Studio - Robust Engagement Features (Live Chat, Networking, Donations) - Secure Access and Registration Erfahre mehr über ViewStub

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform.
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Die richtige Wahl für jede Art von Event & Community-Meeting. Angetrieben von einer KI-Engine und mit einer Erfolgsbilanz der höchsten messbaren Leistung in der Branche bieten wir die aussagekräftigste End-to-End-Business-Matching-Lösung für Ausstellungen und Konferenzen. hubs101 hilft Ihren Teilnehmern und Ausstellern, sich überall und jederzeit zu vernetzen und Ihre Inhalte zu konsumieren! Erfahre mehr über hubs101

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Diese cloudbasierte Webinar- und Meeting-Software ist mit allen Geräten kompatibel und umfasst Aufzeichnungen, automatisierte E-Mails, Co-Moderatoren und Berichterstattung.
Die Webinar- und Meeting-Software edudip next besticht durch ihre einfache Handhabung, ist browserbasiert, mit allen Geräten kompatibel und ohne vorherige Installation sofort einsatzbereit. 100 Prozent DSGVO-konform: Die Webinar-Software von edudip wird ausschließlich in Deutschland entwickelt, betreut und in europäischen Rechenzentren gehosted. Unzählige Funktionen, zuverlässige Technik und jahrelange Webinar-Erfahrung machen die Software zur idealen Komplettlösung und edudip zu einem starken Partner für jedes Unternehmen. Erfahre mehr über Edudip

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden. Erfahre mehr über eShow

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Mache deine Veranstaltung zu einem hybriden Erlebnis mit mehreren (kostenlosen) Streaming-Integrationen sowie einem Online-Event-Hub und Networking-Kanälen.
Eine hybride Erfahrung innerhalb deiner Präsenzveranstaltung ist keine Option mehr – sondern ein Muss. Nutze den Event-Hub und das agnostische Streaming von Swoogo, um aus deinem Hybridelement mehr als nur einen Livestream zu machen. Integriere Q&A und einen Teilnehmer-Chat, damit jeder das Gefühl hat, auf der Party zu sein. Passe deine Event-Website an, um Teilnehmenden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und deine Gäste und Sponsoren hervorzuheben. Erfasse deine digitalen Inhalte und hoste sie nach der Veranstaltung als stets verfügbare Veranstaltung, die dir hilft, deine nächstes Event größer und besser zu gestalten. Erfahre mehr über Swoogo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Kaltura Video Experience Cloud bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Tausende von Unternehmen im In- und Ausland.
Kaltura hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Videoerlebnis für jedes Unternehmen zu unterstützen. Die Video Experience Cloud des Unternehmens bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Unternehmen aller Branchen sowie spezialisierte Branchenlösungen für das Bildungswesen sowie für Medien und Telekommunikation. Auch andere Cloud-Plattformen und Unternehmen nutzen die Media Services des Anbieters, um Videoerlebnisse und Workflows für ihre eigenen Produkte zu unterstützen. Führende Marken verlassen sich auf die Video Experience Cloud von Kaltura, um Millionen von Nutzern mit Videoerlebnissen zu erreichen, egal wo diese sich befinden. Erfahre mehr über Kaltura Video Platform

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
inwink is the event marketing SaaS solution that enables companies to organise the best physical, digital and hybrid BtoB events.
inwink is the BtoB marketing SaaS platform that enables companies to showcase their brands and engage their audiences through: - in-person, online, and hybrid events ; - always-on online communities on dedicated websites ; - centralized, highly-secured data, strictly partitioned by customer. A pioneer in event management technology since 2015, inwink today is a comprehensive, 360° BtoB marketing solution, adopted by more than 180 enterprises and organizations Erfahre mehr über inwink

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Feria Virtual Web is a hybrid event platform in which attendees can learn, interact, and connect with people from anywhere
Ferias Virtuales Web is the ideal platform for holding hybrid events sush as fairs, congresses, seminars and events in general. Flexible, intuitive and easy to use for all users: visitors, sponsors, speakers and organizers. Main functionalities: - Virtual auditorium (live and / or prerecorded) - Interactive virtual stands - Space for sponsorships - Networking module - Registration of visitors - Certificate module Erfahre mehr über Ferias Virtuales Web

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
At MeltingSpot, we are building a new Home for Communities.
Build any community, grow any business 🎯 MeltingSpot is a community platform designed to help you start, grow, and engage all your communities far from social media noise (prospects, customers, partners, users…) Exclusive features: ✅ Audience segmentation for personalised content ✅ Built-in studio to host all types of lives ✅ Discussion channels for 24/7 engagement ✅ Shared knowledge base to promote content ✅ A social twist to share lives and content across communities Erfahre mehr über MeltingSpot

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eventcombo’s Web3 Event-as-a-Service Platform provides comprehensive event management for hybrid events of all sizes & types.
Eventcombo’s Web3 #SinglePlatform comprehensive event management software combines cutting-edge technology & white glove customer service to deliver engaging hybrid events of exceptional quality. Based on an unlimited model, it features unlimited attendees, hosts, & integrations, which can be further customized to enhance experience & boost engagement. Its robust technology & specialized pre & post event engagement platform, Community, help optimize every aspect of the event lifecycle. Erfahre mehr über Eventcombo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Ganzheitliche und anpassbare Plattform, die Marken dabei hilft, skalierbare und sichere virtuelle Events für ein globales Publikum zu veranstalten.
Samaaro ist eine leistungsstarke virtuelle Event-Plattform, die Organisationen dabei helfen soll, skalierbare, sichere und effektive Veranstaltungen für ein globales Publikum zu veranstalten. Die Funktionen und Vielseitigkeit von Samaaro ermöglichen es, eine Vielzahl von virtuellen Events wie virtuelle Konferenzen, virtuelle Gipfeltreffen, virtuelle Messen, virtuelle Ausstellungen und mehr zu veranstalten. Samaaro ist vollständig anpassbar, sodass Marken die Plattform zu ihrer eigenen machen und ganzheitliche und einbindende Events veranstalten können. Erfahre mehr über Samaaro

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features.
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren. Erfahre mehr über Converia

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll. Erfahre mehr über WP Event Manager

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können.
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können. Eventmix bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Veranstaltungen nicht nur mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren, sondern auch um dein Publikum durch dedizierte Networking- und Engagement-Bereiche zu binden, die vollständig anpassbar sind. Erfahre mehr über Eventmix

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Offer virtual & in-person tradeshows. Combine your virtual and in-person event planning in one place.
Combine your virtual and in-person event planning in one place. Get the best of in-person and virtual events by partnering with an event technology company that will help create an airtight backup plan. Offer virtual & in-person tradeshows. Give virtual attendees a rich experience with abilities to chat and explore the same vendors as in-person attendees. Erfahre mehr über GTR

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events.
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events. As the only supplier with genuine 24/7 customer service, our global team lives and breathes events, no matter their location or size. By being ahead of the innovation curve, we enable our customers to impress their audiences every step of the way. Conferences, board meetings, webinars, hybrid events, interactive podcasts, press briefings, online training, workshops, you name it. We do it all. Erfahre mehr über Canapii

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Brandlive complements companies’ day-to-day communications stack to elevate bigger meetings, events and content–live or asynchronously.
Work has changed. What used to happen in rooms is now happening on screens, and more screens than ever before. In the last decade, there’s been a revolution in how we watch content. It’s edgier, meant to stand out, and be watchable anywhere. Brandlive complements companies’ day-to-day communications stack (email, messaging, video conferencing) by providing tools to elevate bigger meetings, events, and content–when viewership and engagement matter, whether consumed live or asynchronously. Erfahre mehr über Brandlive

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Deal Room Events is an advanced event management platform with unique networking features. For virtual, hybrid, in-person events.
Deal Room is an advanced event management platform designed to create engaging virtual, in-person and hybrid events with its comprehensive networking functionalities. 1-on-1 Meetings, Attendee Engagement with Pre-booking, Effective Matchmaking & Networking. Unlimited Number of Parallel Sessions, Roundtables, Breakout rooms. Lead Capture with Comprehensive Analytics Tool​. Integration with Ticketing, Streaming and Studio platforms. Real Customer Support with Dedicated Event Success Team. Erfahre mehr über Deal Room Events

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement