Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Software für hybride Veranstaltungen
Software für hybride Veranstaltungen hilft Unternehmen, Veranstaltungen zu erstellen und zu verwalten, wobei Vor-Ort-Veranstaltungen mit virtuellen Online-Komponenten kombiniert werden. So kann das Publikum von jedem Ort aus an Veranstaltungen teilnehmen und interagieren. Software für hybride Veranstaltungen optimiert das Veranstaltungserlebnis von Messen, Workshops, Konferenzen, Seminaren und anderen Veranstaltungen mit lokalen und virtuellen Komponenten. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für hybride Veranstaltungen
Ergebnisse filtern (70)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
70 Ergebnisse
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten.
Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Alle notwendigen Tools für das Eventmanagement, die Videoproduktion und die App-Erstellung sind direkt über deinen Browser verfügbar. Die Lösung eignet sich für einfache Webinare bis hin zu anspruchsvollen Veranstaltungen mit hohem Produktionswert. Laut Forrester und G2 ist SpotMe aufgrund der hohen Engagement-Fähigkeiten und der großen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität führend.
Erfahre mehr über SpotMe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
LineUpr ist eine Plattform für eine budgetfreundliche Hybrid-Event-App. Erstelle eine App, die deine Veranstaltung präsentiert und die Teilnehmenden miteinander verbindet.
Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist eine Plattform für die Erstellung hybrider Event-Apps für Konferenzen, Meetings, Gipfeltreffen und mehr. Veröffentliche dein Programm, deine Redner und binde Video-Livestreams ein. Verbinde die Teilnehmenden mit Chats und Netzwerkfunktionen, wo immer sie sich befinden. Nutze Umfragen, um wertvolle Veranstaltungsdaten zu erfassen, und Live-Umfragen, um die Teilnehmenden einzubinden. LineUpr ist ein Tool, das mehr als 5.000 Kunden nutzen, von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Besuche die offizielle Website des Unternehmens, um eine Demo zu erhalten oder LineUpr selbst zu testen.
Erfahre mehr über LineUpr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Jetzt testen: Veranstalten Sie ihr erstes hybrides Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden! Beste Streaming-Qualität, Networking-Möglichkeiten & Engagement-Funktionen.
Erfahre mehr über movingimage Virtual Events
Veranstalten Sie eindrucksvolle virtuelle und hybride Events mit der vielseitigen Eventplattform – sicher, skalierbar, DSGVO-konform! Begeistern Sie Ihre Online-Teilnehmenden mit bester Streaming-Qualität und interaktiven Engagement-Funktionen.
„Virtual Events“ eignet sich besonders für die virtuelle oder hybride Veranstaltung von Konferenzen und Messen, Team-Events, Mitarbeiter- und Shareholderversammlungen, Workshops, sowie Schulungen.
Erfahre mehr über movingimage Virtual Events
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Erfahre mehr über Accelevents
Entdecke eine Event-Management-Plattform der Unternehmensklasse, die so einfach einzurichten und anzupassen ist, dass du bald all deine Veranstaltungen darauf verwalten wirst.
Die Lösung unterstützt virtuelle, hybride und Onsite-Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Workshops, Seminare und mehr. Veranstaltungsplaner lieben den reibungslosen Registrierungs- und Check-in-Prozess, den integrierten Ausweisdruck und die robusten Tools zur Leaderfassung.
Buche eine Demo und du wirst sehen, wie du dein gesamtes Eventportfolio mit einer einzigen, leistungsstarken Softwarelösung verwalten kannst.
Erfahre mehr über Accelevents
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
ClickMeeting ist eine bewährte Plattform für hybride Veranstaltungen, die deine Nutzer mühelos vereint, unabhängig von der Art der Geräte, die sie verwenden.
Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine bewährte Plattform für hybride Veranstaltungen, die deine Nutzer mühelos vereint, unabhängig von der Art der Geräte, die sie verwenden. Nutze die HD-Qualität und die Funktionen, um die Zusammenarbeit zu verbessern. Biete Menschen, die online an deiner Veranstaltung teilnehmen, die gleiche Erfahrung, als ob sie persönlich anwesend wären. Kümmere dich um den gesamten Prozess, einschließlich dessen, was du vor, während und nach der Veranstaltung tun musst, um dein Unternehmen auszubauen.
Erfahre mehr über ClickMeeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Deine All-in-one-Lösung für erfolgreiche virtuelle, persönliche und hybride Veranstaltungen. Registrierung, Kontaktvermittlung, Websiteerstellung, Video und vieles mehr.
Erfahre mehr über Converve
Organisiere eine Veranstaltung, die vollständig virtuell oder hybrid sein kann. Mit den Online-Tools von Converve können deine Teilnehmer schnell und einfach virtuelle Meetings organisieren und an Workshops und Webinaren teilnehmen – online, von zu Hause oder von der Arbeit. Converve kann an die speziellen Anforderungen deiner Veranstaltungen angepasst werden und hilft dir, alle Aufgaben in nur einer Software zu meistern. Versende Einladungen, verwalte Registrierungen, erstelle Websites, organisiere Inhalte, verkaufe Tickets, verwalte Teilnehmer und Redner, miss KPIs und vieles mehr.
Erfahre mehr über Converve
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/
Erfahre mehr über Whova
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
Erfahre mehr über Tripleseat
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events mit einer mobilen App, immersiven 3D-Veranstaltungsorten und nutzerdefinierten Networkingfunktionen.
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events, die Unternehmen beim Hosten nahtloser hybrider Events unterstützt. Die Plattform bietet eine mobile App zur Verbindung persönlicher und virtueller Zielgruppen, immersive virtuelle 3D-Veranstaltungsorte, die persönliche Veranstaltungsorte widerspiegeln, und eine Vielzahl anpassbarer Funktionen, mit denen deine Teilnehmenden sich besser vernetzen und ähnliche Erfahrungen von virtuellen und persönlichen Eventerlebnissen teilen können.
Erfahre mehr über vFairs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
Mit der Hybrid-Event-Plattform von BigMarker kannst du einfach deine Veranstaltung planen und die Touchpoints erstellen, die du benötigst, um persönlich und virtuell Teilnehmende einzubinden.
Erfasse Registrierungen, biete einen nahtlosen Event-Check-in, drucke Ausweise auf Abruf aus, verfolge und optimiere die Teilnehmererfahrung und greife auf robuste Berichterstattung für persönlich und virtuell Teilnehmende zu – alles an einem Ort.
Darüber hinaus sorgen die maßgeschneiderten mobilen Event-Apps für eine Orientierung der Teilnehmenden vor Ort und ermöglichen es den Teilnehmenden zu Hause, sinnvoll teilzunehmen.
Erfahre mehr über BigMarker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen.
Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben.
Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben.
Erfahre mehr über Eventzilla
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungsort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden.
Erfahre mehr über Hopin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Erfahre mehr über ON24
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen.
Erfahre mehr über GiveSmart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die hybride Event-Plattform von Socio erweitert die Reichweite deiner persönlichen Veranstaltungen und ermöglicht es persönlichen und virtuellen Teilnehmern, sich zu vernetzen und zu interagieren.
Die End-to-End-Event-Plattform von Socio unterstützt hybride Veranstaltungen für HP, Lessonly, Formstack, die Purdue-University und Tausende andere in mehr als 70 Ländern. Die integrierte virtuelle Software und die Live-Event-App von Socio bieten Drag-and-drop-Anpassung mit Registrierung, Ticketing, Zeitplänen, Streaming, Videoräumen, Spielen, Chat, Umfragen, Sponsoring, Networking, Lead-Retrieval, Live-Display, Analysen, E-Mail und vieles mehr.
Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Erfahre mehr über Remo
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Führe verbindungs- und engagementgestützte Veranstaltungen, Webinare, Konferenzen, Messen und Meetings durch, die sich von anderen abheben.
Führe verbindungs- und engagementgestützte Webinare, hybride Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Treffen durch, die sich von anderen abheben. Airmeet gibt dir die Möglichkeit, deine Veranstaltungen mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren. Durch dedizierte, vollständig anpassbare Konversations- und Engagement-Räume steht deine Zielgruppe so stets im Mittelpunkt.
Über 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank und die University of Toronto veranstalten auf Airmeet jeden Monat Tausende von Veranstaltungen.
Erfahre mehr über Airmeet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Führe beeindruckende hybride Veranstaltungen mit dieser zuverlässigen und vielseitigen Online-Kommunikationsplattform durch.
Mit LiveWebinar kannst du internationale Hybridveranstaltungen mühelos in großem Maßstab organisieren. Du kannst deine Inhalte auch direkt an Social-Media-Plattformen und externe Quellen senden: YouTube, Facebook, Vimeo.
Dank der Appearance-Funktion können Nutzer ihre eigenen Registrierungsseitenvorlagen erstellen und anpassen, ihre Logos und Markenfarben hinzufügen und das Layout auswählen. Zur Erleichterung der Organisation von Veranstaltungen lässt sich die Software in zahlreiche gängige Marketing-Automation-Tools integrieren.
Erfahre mehr über LiveWebinar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden.
Erfahre mehr über Hubilo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet.
Erfahre mehr über Brushfire
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren!
Erfahre mehr über Bizzabo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden.
Erfahre mehr über Glisser
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren..
Mobile Veranstaltungs-App:
Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung.
Badge-Druck & Check-In:
Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern.
Virtuelle Veranstaltungsplattform:
Die ultimative virtuelle Veranstaltungsplattform.
Erfahre mehr über Let's Get Digital
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Für Event- & Meeting-Planer mit 10K-Registrierungen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 200K Registrierungen: etouches ist die führende datengesteuerte Event-Management-Software. Die intelligente Meeting- und Event-Plattform hat bereits mehr als 25.000 Event-Profis dabei unterstützt, ihre Veranstaltungen zu automatisieren, ihre Teilnehmer mit einzubinden und datengesteuerten ROI zu liefern. etouches bietet Tools für Registrierung, Website-Erstellung, Event-Marketing, Logistik, Kundenbindung, mobile App, tragbare Geräte, Networking, Analytik & mehr.
Erfahre mehr über Stova
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
EventMobi ist eine einzigartige Hybrid-Event-Plattform. Gestalte ansprechende Veranstaltungserlebnisse für jeden Teilnehmertyp.
„Die Hybrid-Event-Plattform von EventMobi ist eine leistungsfähige, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für die Gestaltung ansprechender Veranstaltungserlebnisse für deine gesamte Teilnehmerschaft, egal ob sie vor Ort oder aus der Ferne, von zu Hause oder vom Büro aus an deiner Veranstaltung teilnehmen.“ Entwickle eine Strategie für virtuelle und hybride Veranstaltungen, um deine Community vor und nach deiner Hybridkonferenz mit sehr umfassenden Funktionen einzubinden – eine fortlaufende Serie virtueller Sitzungen, On-Demand-Inhaltsbibliothek, Gruppendiskussionen, Live-Chat und vieles mehr.
Erfahre mehr über EventMobi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen.
Erfahre mehr über Splash
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst.
Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen.
Erfahre mehr über FLOOR
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
Digitalisiere deine Veranstaltung von A bis Z auf einer zentralen Plattform – erstelle deine Präsentations-Website verwalte das Ticketing und Registrierungen, veröffentliche deine Inhalte, sieh dir die Veranstaltungsanalysen an und analysiere das Teilnehmerverhalten.
Erfahre mehr über Angage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)!
Erfahre mehr über Boomset
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden.
Erfahre mehr über eShow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene.
Erfahre mehr über Lyyti
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an!
Erfahre mehr über Eventdex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Mache deine Veranstaltung zu einem hybriden Erlebnis mit mehreren (kostenlosen) Streaming-Integrationen sowie einem Online-Event-Hub und Networking-Kanälen.
Eine hybride Erfahrung innerhalb deiner Präsenzveranstaltung ist keine Option mehr – sondern ein Muss. Nutze den Event-Hub und das agnostische Streaming von Swoogo, um aus deinem Hybridelement mehr als nur einen Livestream zu machen. Integriere Q&A und einen Teilnehmer-Chat, damit jeder das Gefühl hat, auf der Party zu sein. Passe deine Event-Website an, um Teilnehmenden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und deine Gäste und Sponsoren hervorzuheben. Erfasse deine digitalen Inhalte und hoste sie nach der Veranstaltung als stets verfügbare Veranstaltung, die dir hilft, deine nächstes Event größer und besser zu gestalten.
Erfahre mehr über Swoogo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
InEvent ist eine sehr leistungsfähige Software für professionelle Präsenzveranstaltungen, videogesteuerte Konferenzen oder virtuelle bzw. hybride Veranstaltungen.
InEvent ist eine Event-Management-Software, die Veranstaltern bei der Verwaltung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Funktionen wie Registrierungsmanagement, Ticketing, Zahlungen, Werbung und Analysen. Außerdem bietet die Lösung Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Veranstaltungen, darunter E-Mail-Kampagnen, benutzerdefinierte Landing Pages und Anmeldungen in sozialen Medien. InEvent hat bereits mehr als 400 Unternehmen in 138 Ländern betreut, darunter führende Konzerne wie Unilever, Santander Bank, Coca Cola und Facebook.
Erfahre mehr über InEvent
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Diese cloudbasierte Webinar- und Meeting-Software ist mit allen Geräten kompatibel und umfasst Aufzeichnungen, automatisierte E-Mails, Co-Moderatoren und Berichterstattung.
Die Webinar- und Meeting-Software edudip next besticht durch ihre einfache Handhabung, ist browserbasiert, mit allen Geräten kompatibel und ohne vorherige Installation sofort einsatzbereit.
100 Prozent DSGVO-konform: Die Webinar-Software von edudip wird ausschließlich in Deutschland entwickelt, betreut und in europäischen Rechenzentren gehosted.
Unzählige Funktionen, zuverlässige Technik und jahrelange Webinar-Erfahrung machen die Software zur idealen Komplettlösung und edudip zu einem starken Partner für jedes Unternehmen.
Erfahre mehr über Edudip
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App).
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten.
Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist.
Erfahre mehr über Invent App
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform.
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Die richtige Wahl für jede Art von Event & Community-Meeting.
Angetrieben von einer KI-Engine und mit einer Erfolgsbilanz der höchsten messbaren Leistung in der Branche bieten wir die aussagekräftigste End-to-End-Business-Matching-Lösung für Ausstellungen und Konferenzen. hubs101 hilft Ihren Teilnehmern und Ausstellern, sich überall und jederzeit zu vernetzen und Ihre Inhalte zu konsumieren!
Erfahre mehr über hubs101
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Kaltura Video Experience Cloud bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Tausende von Unternehmen im In- und Ausland.
Kaltura hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Videoerlebnis für jedes Unternehmen zu unterstützen. Die Video Experience Cloud des Unternehmens bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Unternehmen aller Branchen sowie spezialisierte Branchenlösungen für das Bildungswesen sowie für Medien und Telekommunikation. Auch andere Cloud-Plattformen und Unternehmen nutzen die Media Services des Anbieters, um Videoerlebnisse und Workflows für ihre eigenen Produkte zu unterstützen. Führende Marken verlassen sich auf die Video Experience Cloud von Kaltura, um Millionen von Nutzern mit Videoerlebnissen zu erreichen, egal wo diese sich befinden.
Erfahre mehr über Kaltura Video Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Teile deine Leidenschaft mit einem globalen Publikum. Begrüße die All-in-one-Plattform, die deine virtuellen und Präsenzveranstaltungen zum Leben erweckt.
Mit HeySummit steht deine Leidenschaft im Mittelpunkt. Begrüße die All-in-one-Plattform, die deine virtuellen, hybriden und Präsenzveranstaltungen zum Leben erweckt. Es ist an der Zeit, deine Zielgruppe zu vergrößern und deine Leidenschaft zu monetarisieren.
Für Veranstaltungen jeder Größe. Du veranstaltest ein einmaliges Webinar, ein monatliches Kamingespräch oder ein Event, das mehrere Tage dauert bzw. mehrere Redner umfasst? Auf HeySummit kannst du jedes Event hosten. Die leistungsstarke All-in-one-Plattform unterstützt Versammlungen jeder Größe, Häufigkeit und Komplexität.
Erfahre mehr über HeySummit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Erstelle eine interaktive mobile Event-App für Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Meetings.
Mobile Event-App-Lösung, mit der du deine Veranstaltungen auf die nächste Stufe bringen kannst. Personalisierter Zeitplan und Sitzungen. Referenten-, Aussteller- und Sponsorenprofile. In-App-Monetarisierung und -Sponsorenwerbung. Business-Matchmaking und Networking. Nutzerdefiniertes Branding. Echtzeitaktualisierungen und Push-Benachrichtigungen. Gruppenchats, Umfragen, Erhebungen, Ereignisfeed und Social-Media-Integration. Einfache Inhalte- und Datenupload sowie AMS-Integration. Passwortschutz und Administratorzugriff. Generiere Analyseberichte.
Erfahre mehr über Eventpedia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Deal Room Events ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform mit einzigartigen Networking-Funktionen. Für virtuelle, hybride und Präsenzveranstaltungen.
Deal Room ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform, die mit ihren umfassenden Networking-Funktionen für die Erstellung von virtuellen, hybriden und Präsenzveranstaltungen entwickelt wurde: Einzelmeetings, Teilnehmerengagement mit Vorausbuchung, effektives Matchmaking und Networking. Scannen von QR-Badges, Drucken von Ausweisen. Lead-Erfassung mit einem umfassendem Analysetool. Integration von Ticketing und Streaming. Echte Kundenbetreuung mit einem engagierten Event-Erfolgsteam. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren.
Erfahre mehr über Deal Room Events
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll.
Erfahre mehr über WP Event Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features.
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren.
Erfahre mehr über Converia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Ganzheitliche und anpassbare Plattform, die Marken dabei hilft, skalierbare und sichere virtuelle Events für ein globales Publikum zu veranstalten.
Samaaro ist eine leistungsstarke virtuelle Event-Plattform, die Organisationen dabei helfen soll, skalierbare, sichere und effektive Veranstaltungen für ein globales Publikum zu veranstalten. Die Funktionen und Vielseitigkeit von Samaaro ermöglichen es, eine Vielzahl von virtuellen Events wie virtuelle Konferenzen, virtuelle Gipfeltreffen, virtuelle Messen, virtuelle Ausstellungen und mehr zu veranstalten.
Samaaro ist vollständig anpassbar, sodass Marken die Plattform zu ihrer eigenen machen und ganzheitliche und einbindende Events veranstalten können.
Erfahre mehr über Samaaro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Canapii bietet einzigartige Lösungen zur Verwaltung von Präsenz-, hybriden und virtuellen Veranstaltungen.
Canapii bietet einzigartige Lösungen zur Verwaltung von Präsenz-, hybriden und virtuellen Veranstaltungen. Als Anbieter mit echtem 24/7-Kundenservice ist das globale Team unabhängig von Standort oder Größe völlig auf Veranstaltungen fokussiert. Mit dieser innovativen Lösung können Kunden ihre Zielgruppen bei jedem Schritt beeindrucken.
Konferenzen, Vorstandssitzungen, Webinare, hybride Veranstaltungen, interaktive Podcasts, Pressebriefings, Online-Schulungen, Workshops usw. Die Lösung deckt alles ab.
Erfahre mehr über Canapii
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können.
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können. Eventmix bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Veranstaltungen nicht nur mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren, sondern auch um dein Publikum durch dedizierte Networking- und Engagement-Bereiche zu binden, die vollständig anpassbar sind.
Erfahre mehr über Eventmix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
SCOOCS ist eine umfängliche All-in-One Eventplattform, die das Erstellen, Verwalten und Abhalten von virtuellen und hybriden Veranstaltungsformaten ermöglicht.
SCOOCS ist eine ansprechende und immersive All-in-One Eventplattform mit nachhaltigem Fokus. Ob Sie ein Webinar für 30 Teilnehmer, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmer oder ein internationales jährliches Forum für 30.000 Teilnehmer planen – mit SCOOCS können Sie schnell eine DSGVO-konforme, vollständig anpassbare, mehrsprachige Veranstaltung erstellen und verwalten. Unsere Plattform unterstützt unter anderem Livestreaming, Videoräume, Ausstellerstände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Netzwerktische, Sponsorenstände und viel mehr!
Wir können außerdem Vor-Ort-Veranstaltungen mit einer App unterstützen.
Erfahre mehr über SCOOCS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Event-Management-Software auf Unternehmensebene für Corporate-Event-Teams, die ein Portfolio von Veranstaltungen aller Art und Größe verwalten.
Attendease ist eine preisgekrönte Event-Management-Plattform auf Unternehmensebene für Veranstaltungen aller Art und Größe, ob online oder persönlich, bezahlt oder kostenlos, privat oder öffentlich.
Diese All-in-one-Software wird von Firmen wie Adobe, NBC und Autodesk verwendet und kann dir leicht helfen, Veranstaltungsregistrierungen zu verwalten, Websites für White-Label-Events zu entwerfen, mobile Apps und E-Mails zu erstellen sowie Teilnehmer zu verwalten, Umfragen und Berichte zu erstellen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Attendease
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Vollständig anpassbar, absolut einfach zu bedienen und vollständig markenkonform.
Zuddl ist eine zu vollständig anpassbare und zu vollständig nutzerfreundliche Hybrid-Event-Plattform für Veranstaltungen jeder Größe und Art. Mit Zuddl kannst du ein ansprechendes, geteiltes Eventerlebnis veranstalten, das deine persönlichen und virtuellen Teilnehmenden wirklich vereint. Von null Latenz über die mobile App bis hin zu Live-Engagement-Tools und Analysen hast du die vollständige Kontrolle über die Durchführung deiner Veranstaltung – Referierende, Teilnehmende, Interaktionen und Einbindung. Alles, was du brauchst, um ein unvergessliches Hybrid-Event zu veranstalten.
Erfahre mehr über Zuddl
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement