63 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Alle notwendigen Tools für das Eventmanagement, die Videoproduktion und die App-Erstellung sind direkt über deinen Browser verfügbar. Die Lösung eignet sich für einfache Webinare bis hin zu anspruchsvollen Veranstaltungen mit hohem Produktionswert. Laut Forrester und G2 ist SpotMe aufgrund der hohen Engagement-Fähigkeiten und der großen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität führend. Erfahre mehr über SpotMe

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Celbra ist eine All-in-One Event-Plattform für die Verwaltung und Durchführung von unvergesslichen virtuellen & hybriden Veranstaltungen oder Konferenzen. Erfahre mehr über Celbra
Mit Celbra können eine Vielzahl an virtuellen Veranstaltungen - wie Konferenzen, Kongresse, Gipfeltreffen oder Schulungen, organisieren. Erstelle ganz einfach atemberaubende virtuelle Veranstaltungen mit mehreren virtuellen Bühnen (inkl. Backstage-Modus), innovativen Marketing-Tools (die nicht nur den ROI der Aussteller/Sponsoren erhöhen) und umfassenden User-Management. Darüber hinaus bietet Celbra high Quality Streaming, Session-on-Demand (Pre-Recorded Sessions), eine eLibrary (Content Management) für jegliche Inhaltsarten, Networking-Funktionen wie Chats & 1:1 Calls sowie Simultanübersetzung. Und natürlich ist Celbra 100% DSGVO-konform. Erfahre mehr über Celbra

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können. Erfahre mehr über Eventmix
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können. Eventmix bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Veranstaltungen nicht nur mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren, sondern auch um dein Publikum durch dedizierte Networking- und Engagement-Bereiche zu binden, die vollständig anpassbar sind. Erfahre mehr über Eventmix

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Führe verbindungs- und engagementgestützte Veranstaltungen, Webinare, Konferenzen, Messen und Meetings durch, die sich von anderen abheben. Erfahre mehr über Airmeet
Führe verbindungs- und engagementgestützte Webinare, hybride Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Treffen durch, die sich von anderen abheben. Airmeet gibt dir die Möglichkeit, deine Veranstaltungen mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren. Durch dedizierte, vollständig anpassbare Konversations- und Engagement-Räume steht deine Zielgruppe so stets im Mittelpunkt. Über 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank und die University of Toronto veranstalten auf Airmeet jeden Monat Tausende von Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich. Erfahre mehr über Accelevents
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Digital sponsoring platform that allows promoters and sponsors to promote relevant content across different advertising channels. Erfahre mehr über Fanomena Events
Digital sponsoring platform that allows promoters and sponsors to promote relevant content across different advertising channels.

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungsort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden. Erfahre mehr über Hopin

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis. Erfahre mehr über Socio

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. Erfahre mehr über Hubilo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Für Event- & Meeting-Planer mit 10K-Registrierungen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 200K Registrierungen: etouches ist die führende datengesteuerte Event-Management-Software. Die intelligente Meeting- und Event-Plattform hat bereits mehr als 25.000 Event-Profis dabei unterstützt, ihre Veranstaltungen zu automatisieren, ihre Teilnehmer mit einzubinden und datengesteuerten ROI zu liefern. etouches bietet Tools für Registrierung, Website-Erstellung, Event-Marketing, Logistik, Kundenbindung, mobile App, tragbare Geräte, Networking, Analytik & mehr. Erfahre mehr über Aventri

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Virtual event and experience booking platform for employee engagement, recognition, and team building events.
Confetti helps people browse and book unforgettable team building and corporate experiences in just a few clicks. Virtual event platform designed for online team building, employee engagement, holiday parties, and employee recognition events. Through its global virtual event booking platform, Confetti empowers companies like Shopify, Amazon, Google, and others to build happier, more holistic teams. Erfahre mehr über Confetti

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)! Erfahre mehr über Boomset

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Erfahre mehr über Lyyti

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Schaffen Sie mit EventMobi interaktive Event-Erlebnisse – ob virtuell, hybrid oder vor Ort.
Mit der umfassenden Eventmanagement-Plattform von EventMobi können Veranstalter virtuelle, hybride und klassische Event-Erlebnisse planen, bewerben, monetarisieren und durchführen – von der Website und Registrierung über die preisgekrönte Event-App bis hin zum virtuellen Eventportal und der umfassenden Online-Veranstaltungsproduktion. Seit 2009 wurde die EventMobi-Plattform schon von mehr als 10.000 Eventplanern in 72 Ländern auf der ganzen Welt genutzt. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
InEvent is the most powerful software for professional events, video-driven conferences, or any virtual or hybrid experience.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook. Erfahre mehr über InEvent

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals maximize their event experience.
ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals, planners, and associations reach an extended global audience for any type of event experience. We offer: - Virtual and Live (in-person) Event Ticketing/Registration - Video Hosting and Streaming - White Label Event Streaming and Registration - Broadcast Quality Production Studio - Robust Engagement Features (Live Chat, Networking, Donations) - Secure Access and Registration Erfahre mehr über ViewStub

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Feria Virtual Web is a hybrid event platform in which attendees can learn, interact, and connect with people from anywhere
Ferias Virtuales Web is the ideal platform for holding hybrid events sush as fairs, congresses, seminars and events in general. Flexible, intuitive and easy to use for all users: visitors, sponsors, speakers and organizers. Main functionalities: - Virtual auditorium (live and / or prerecorded) - Interactive virtual stands - Space for sponsorships - Networking module - Registration of visitors - Certificate module Erfahre mehr über Ferias Virtuales Web

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll. Erfahre mehr über WP Event Manager

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
With Brandlive, it's simple to host standout virtual events that reflect your brand exactly, and let you wow and engage your audience.
With Brandlive, anyone can host and stream elevated, customized virtual events that reflect their brand. Brandlive is designed for important, presentation-style digital experiences like conferences, summits, gala fundraisers, and more. Along with the highest video production quality, the Brandlive platform optimizes audience engagement, gives audience analytics, and drive impressions. And our audience feature makes it easy to re-market to people who have attended your event in the past. Erfahre mehr über Brandlive

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events.
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events. As the only supplier with genuine 24/7 customer service, our global team lives and breathes events, no matter their location or size. By being ahead of the innovation curve, we enable our customers to impress their audiences every step of the way. Conferences, board meetings, webinars, hybrid events, interactive podcasts, press briefings, online training, workshops, you name it. We do it all. Erfahre mehr über Canapii

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Virtual events platform which empowers organizations to host events like exhibitions, conferences, fairs, and trade shows fully virtual
Virtual events platform which empowers organizations to host events like exhibitions, conferences, fairs, and trade shows fully virtual or on Hybrid format. Our platform support multi languages like English, Chinese, Korean, Bahasa Malaysia, Vietnamese, Thai & More Erfahre mehr über Virtualive

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Ganzheitliche und anpassbare Plattform, die Marken dabei hilft, skalierbare und sichere virtuelle Events für ein globales Publikum zu veranstalten.
Samaaro ist eine leistungsstarke virtuelle Event-Plattform, die Organisationen dabei helfen soll, skalierbare, sichere und effektive Veranstaltungen für ein globales Publikum zu veranstalten. Die Funktionen und Vielseitigkeit von Samaaro ermöglichen es, eine Vielzahl von virtuellen Events wie virtuelle Konferenzen, virtuelle Gipfeltreffen, virtuelle Messen, virtuelle Ausstellungen und mehr zu veranstalten. Samaaro ist vollständig anpassbar, sodass Marken die Plattform zu ihrer eigenen machen und ganzheitliche und einbindende Events veranstalten können. Erfahre mehr über Samaaro

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
AI-Powered Events and Communities - Virtual and Hybrid Events - 365 Communities and Marketplaces
ExpoPlatform is an all-in-one management platform that powers communities, marketplaces and events across virtual, hybrid and live formats. With an intelligent AI algorithm at its core, the modular platform offers effective solutions to connect buyers and sellers, grow communities and drive business 365 days a year. These features are supporting event organisers to evolve the traditional event model into an omnichannel experience for their audience. Erfahre mehr über ExpoPlatform

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
An all-in-one platform for planning, executing, and experiencing your dream in-person or virtual event no matter the shape or size.
An all-in-one platform for planning, executing, and experiencing your dream in-person or virtual event no matter the shape or size.

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Reliable, Scalable, Broadcast Quality Events - 100% of the time
Looking to produce large-scale virtual and hybrid events that work perfectly, every time? BuzzCast is the premium virtual events platform, powering the world’s most buzzworthy events. Trusted by global brands including Anthem, The Bill and Melinda Gates Foundation, The World Trade and Tourism Council and Uber, BuzzCast delivers a production-quality experience with zero downtime - 100% of the time. BuzzCast features advanced networking capabilities and supports complex ticketing access, tracks Erfahre mehr über BuzzCast

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Event-Management-Software auf Unternehmensebene für Corporate-Event-Teams, die ein Portfolio von Veranstaltungen aller Art und Größe verwalten.
Attendease ist eine preisgekrönte Event-Management-Plattform auf Unternehmensebene für Veranstaltungen aller Art und Größe, ob online oder persönlich, bezahlt oder kostenlos, privat oder öffentlich. Diese All-in-one-Software wird von Firmen wie Adobe, NBC und Autodesk verwendet und kann dir leicht helfen, Veranstaltungsregistrierungen zu verwalten, Websites für White-Label-Events zu entwerfen, mobile Apps und E-Mails zu erstellen sowie Teilnehmer zu verwalten, Umfragen und Berichte zu erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Attendease

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
We deliver engaging, next-level virtual events, live event streams, and webinars for the world's biggest brands. Now it's your turn.
We're streamGo - the experts in live video streaming and online events. From virtual and hybrid events to webinars and live streaming, global brands including Sony and TikTok use us to engage their online audiences. Our dedicated event producers are with you the whole way, from set up to real-time technical support. And with bespoke branding, uninterrupted HD stream quality and live engagement data, our platform delivers outstanding events every time. Erfahre mehr über streamGo

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Companies like Budweiser, Honda, Michaels, and Tabasco all count on AnyRoad to measure the impact of their experiential marketing.
AnyRoad is the leading Experience Relationship Management (ERM) platform enabling brands to measure, scale, and implement their experiential programs. We empower companies to create brand loyalty, change consumer behavior, and understand their brand associations by providing data intelligence sourced from experiences. Our software integrates into CRM, ERP, and POS systems to complete the loop, building the model of how these experiences build loyalty, brand perception, and increase revenue. Erfahre mehr über AnyRoad

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort.
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA. Erfahre mehr über Hubb

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
A comprehensive event management software that empowers organizers to plan, promote, and run online and in-person events.
Zoho Backstage is all-in-one event management software to plan and run in-person, virtual, and hybrid event experiences from beginning to end with greater efficiency and impact. Right from designing an event website, selling tickets, and marketing an event, to communicating with attendees, presenting sessions, and analyzing an event's performance, Zoho Backstage has everything you need to grow your event and accelerate its success. Erfahre mehr über Zoho Backstage

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Tame macht es dir leicht, hybride und virtuelle White-Label-Veranstaltungen zu erstellen und zu hosten, die begeistern und inspirieren.
Die Lösung macht es dir leicht, hybride und virtuelle White-Label-Veranstaltungen zu erstellen und zu hosten. Dank der umfassenden Anpassbarkeit der Lösung und der Freiheit, deinen eigenen Zeitplan, deine eigenen Etappen und mehr zu erstellen, kannst du deine Veranstaltung auf einfache Weise inspirierend und ansprechend gestalten. Das Unternehmen bietet 24/7-Support, Onboarding, Live-Support am Tag und eine Reihe von Add-on-Dienstleistungen von seinem Expertenteam und zertifizierten Partnern. Flexible Preisgestaltung und alle Funktionen, die du benötigst. Hier bist du gut aufgehoben. Außerdem sind dank dem Drag-and-Drop-Editor keine Designkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Tame

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Zuddl is the easiest and hassle free way to organize virtual, high-impact and immersive events that no one will forget.
Theres never been a more pressing need for unique, customisable live virtual experiences. Zuddl is a platform for virtual, high-impact events that helps you run events that are truly immersive, ensuring a memorable experience for attendees, speakers, and sponsors and a stress-free one for the organizers. 1:1 networking, gamification, personalized branding and the ability to offer adequate visibility to sponsors ensures that everyone's time, effort & money are well spent. Erfahre mehr über Zuddl

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Webevents-app is a complete solution for creating virtual or hybrid events. Create conferences, exhibitors and networking space.
Webevents-app is a complete solution for creating virtual events. It offers a very flexible solution for your online event: - Showcase website to communicate about your event and collect registrants - 3D exhibition module allowing realtime chat and meetings between attendees and exhibitors - Virtual conference spaces with polls and Q/A - Advanced networking functionalities between attendees: speed meeting, virtual lounges - Eposter module for scientific congress - Multilingual Erfahre mehr über Webevents-app

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Offer virtual & in-person tradeshows. Combine your virtual and in-person event planning in one place.
Combine your virtual and in-person event planning in one place. Get the best of in-person and virtual events by partnering with an event technology company that will help create an airtight backup plan. Offer virtual & in-person tradeshows. Give virtual attendees a rich experience with abilities to chat and explore the same vendors as in-person attendees. Erfahre mehr über GTR

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Invent App provides an intuitive and customized platform for your virtual, in-person or hybrid event on all supports (web/mobile app).
Invent App provides an all-in-one platform to support companies in the organization of their events. The intuitive platform is available as a mobile App or a WebApp to adapt to any type of event and make it a real success. You manage the before, during and after of your event with Invent App solutions. Thanks to more than 30 features such as attendees and speakers list or interactivity, the platform is ideal to customize an immersive App suited for virtual, face-to-face and hybrid events. Erfahre mehr über Invent App

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Run studio-grade events with LIVVE's 100% cloud-based platform offering an innovative SaaS approach to online and hybrid events.
Run studio-grade events from your web browser with LIVVE's 100% cloud-based platform offering an innovative SaaS approach to online and hybrid events. LIVVE puts events professionals back in the driving seat. - All-In-One Events Platform - Easy-to-Use Interface - Cost-Effective Subscription Model - End-To-End Events Production - No Third-Party Solutions (vMix/Zoom etc) Required Erfahre mehr über LIVVE

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Customized Apps&Platforms that engage attendees before, during and after your events through various Plug&Play + personalized features!
AppCraft is a Parisian Start-Up accelerated in Station F (Worlds Biggest Start-Up Campus). AppCraft offers all-in digital solutions for B2B event management. Our mission? To simplify the organization of B2B events, before, during and after, while offering a personalized and interactive user experience, adapted to each use case. Digital, hybride or physical events : all formats can be managed with our solutions Erfahre mehr über AppCraft Events

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Mache deine Hybrid-Veranstaltung zu einer Erfolgsgeschichte.
EventsWallet ist eine innovative Event-Plattform für Vor-Ort-, virtuelle und hybride Veranstaltungen. Erstelle eine unbegrenzte Anzahl von Live-Streams, Sitzungen, Ausstellungshallen, virtuellen Ständen von Ausstellern und Sponsorenprofilen. Fessle die Teilnehmer mit Web- und App-Push-Benachrichtigungen, Video- und Textdiskussionen, Chats, virtuellen und persönliche Meetings. Biete Sponsoren und Ausstellern leistungsstarke Werbe- und Kommunikationstools, die ihnen helfen, mehr Kunden zu gewinnen. Erfahre mehr über EventsWallet

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Eine Community-orientierte Veranstaltungsplattform, auf der du deine Community ausbauen, Veranstaltungen organisieren und mit deinen Mitgliedern kommunizieren kannst.
Kommunity ist eine Community-orientierte Social-Event-Plattform, auf der du deine Community lokal und international ausbauen, Veranstaltungen problemlos organisieren und mit Mitgliedern kommunizieren kannst. (1) Erfasse RSVPs, verkaufe Tickets (2) Erstelle integrierte Formulare: Frage-und-Antwort-Runden, Umfragen, Feedback (3) Sende E-Mails und segmentiere Mitglieder (4) Folge Personen in deinem Feed und chatte via PMs (5) Empfange automatisierte E-Mail-Erinnerungen bei neuen Veranstaltungen (6) Erstelle integrierte CFPs (Calls for Proposals) (7) Übertrage virtuelle Ereignisse (8) Lade Videos, Folien und Bilder von Veranstaltungen hoch. Erfahre mehr über Kommunity

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
We are global experts in the provision of end-to-end event management software matching solutions to every clients needs.
We are global experts in event management software. We specialize in working alongside performance-driven professionals to deliver greater efficiencies, exceptional events, and sustainable business growth. At Eventsforce, we care that you succeed, and that technology alone is not enough to deliver sustainable results for your business. Our unique collaborative approach aims not just to enable but to empower and ensure you continue building on your successes way into the future. Erfahre mehr über Eventsforce

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
Leading international provider for virtual destinations Bringing people together through cloud-based experiences
6Connex is the leading provider of virtual event solutions. Our secure, cloud-based platform expands audience reach and drives in-depth content engagement for marketing, sales, recruitment, training, and HR communities. Our product portfolio includes virtual environments, learning management, and webinars. Experience engagement at its peak! Erfahre mehr über 6Connex Software

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
MeltingSpot is a European all-in-one platform to create virtual and hybrid events. Focus less on pitching and more on networking!
MeltingSpot is an events community platform that will help you build, grow & engage your community by creating the most immersive and engaging virtual events. Our all-in-one events platform provides a full-conference experience with features that include: - Stage for presentations - Event hall to discover attendees, speakers, sponsors and partners - Sessions for group breakout discussions - 1on1 conversations between participants - Feed, collective chat, private discussion groups, polls... Erfahre mehr über MeltingSpot

Funktionen

  • Eventplanung
  • Lead-Erfassung
  • Publikumsanalysen
  • Befragungs-/Umfragemanagement