Gut bewertete Software

74 Ergebnisse
Mit monday.com Work OS kannst du Notizen, Formulare und Dokumentation mühelos auf einer kollaborativen Plattform erstellen, verwalten und freigeben. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com Work OS kannst du die interne Dokumentation und Kommunikation deines Unternehmens auf einer kollaborativen Plattform organisieren und verwalten. Verwende anpassbare Vorlagen, um alles von Besprechungsnotizen und Aufgabenlisten bis hin zu Formularen und Dokumenten zu erstellen und zu verwalten. Teile und arbeite mit deinen Teammitgliedern in Echtzeit zusammen, verwende Automatisierungen zur Beschleunigung von Genehmigungen und standardisiere Dokumentenprozesse, um dein gesamtes Team auf dem gleichen Stand zu halten. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Microsoft OneNote is a fully functional digital note taking application which can be used to organize, share and collaborate on ideas.
Microsoft OneNote is a fully functional digital note taking application which can be used to organize, share and collaborate on ideas. The solution comes with a free companion application for Windows devices and offers deep search functionality for all notes stored in its system. Users can store and organize audio recordings that are in a searchable format as well as integrate them with other Microsoft 365 products such as Excel or Word. To save time and effort, they can also highlight their handwritten notes by using various shapes and colors on the screen of their mobile device. Erfahre mehr über Microsoft OneNote

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Notejoy bietet gemeinsame Notizen für dein gesamtes Team. Es bietet einen schnellen und fokussierten Arbeitsbereich ohne E-Mail- und Chatverkehr.
Notejoy bietet gemeinsame Notizen für dein gesamtes Team. Es bietet einen schnellen und fokussierten Arbeitsbereich, um die Arbeit mit anderen zu erfassen, zu teilen und zu diskutieren. Erfahre mehr über Notejoy

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erfahre mehr über Nimbus Note

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note-taking application that enables users to create, share, and collaborate with people on lists and notes.
Google Keep is a note-taking application that allows you to create checklists, make lists and reminders, and save images. It can be used by businesses that need to keep track of their employees' work schedules, or for freelancers who work on multiple projects at once. The app allows users to create notes in a list format that can be edited later by adding new items or moving them around as needed. It also features an integrated calendar function that lets you view your tasks across different time periods so you can see what needs to be done and when it needs to be done. Users can also add images into their notes by taking photos directly from the app or uploading existing photos from their phone's gallery. Erfahre mehr über Google Keep

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Die App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten wurde von Apple und Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet: „PDF Editor with Superpowers“ FastCompany
Die erste App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten, die sowohl von Apple als auch von Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet wurde. „PDF-Editor mit Superkräften“ FastCompany Für Fachleute, deren Arbeit die Analyse komplexer Dokumentensätze umfasst; zum Studieren, Analysieren und Ziehen von Schlussfolgerungen. LiquidText ist ein aktives Lese- und Notiztool, bei dem sich alle deine Dokumente, Hervorhebungen, Anmerkungen und Unterstreichungen im selben Arbeitsbereich wie deine Notizen befinden und du dynamische visuelle Verbindungen zwischen Inhalten und Notizen herstellen kannst. Erfahre mehr über LiquidText

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Convert audio to text Automatically transcribe your meetings, interviews, lectures, and other conver
Convert audio to text Automatically transcribe your meetings, interviews, lectures, and other conver Erfahre mehr über Transkriptor

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Erstelle verschiedene Inhalte. Erstelle Text-, Bild-, Audio-, Video-Inhalte usw.
Erstelle verschiedene Inhalte. Erstelle Text-, Bild-, Audio-, Video-Inhalte usw. Aggregiere deine Informationen an einem Ort. Bette verschiedene Inhalte aus mehreren Anwendungen ein. Vollständige Kollaboration Teile ein ganzes Buch, eine Seite oder nur ein Objekt auf einer Seite, indem du Lese-/Schreibberechtigungen gewährst. Versionskontrolle Verfolge Änderungen nicht nur auf Buch- oder Seitenebene, sondern auch auf Objektebene. Erfahre mehr über Zoho Notebook

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Otter.ai entwickelt Technologien und Produkte, die Informationen aus wichtigen Sprachkonversationen sofort zugänglich und umsetzbar machen.
Erziele bessere Leistungen mit Otter for Teams, dem unternehmensfähigen KI-gestützten Assistenten, der die Kollaboration fördert, indem er inhaltsreiche Notizen für Meetings, Bewerbungsgespräche und Präsentationen generiert. Konzentriere dich auf das Gespräch, anstatt Notizen zu machen – Otter übernimmt diese Aufgabe für dich. Otter ist eine moderne Methode, um wichtige gesprochene Informationen zu erfassen und zu finden, damit Teams produktiver und engagierter arbeiten können. Erfahre mehr über Otter

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über Covve App

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Spike Conversational Email bietet dir eine einzige, einheitliche und voll funktionsfähige Plattform für alle deine Aufgaben. Erledige mehr mit Spike.
Spike ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, der deine vorhandenen E-Mails in einfache Chat-Gespräche verwandelt. Bringe deine gesamte Kommunikation und Kollaboration in einen einzigen Arbeitsbereich: deine E-Mails, Chats, Anrufe, Teamzusammenarbeit, Aufgaben – alles an einen Ort. Das ist genau das, was dein Team in einer Produktivitäts- und Messaging-Anwendung gesucht hat, aber einfacher und ohne jemals deinen Workflow zu unterbrechen. Spike arbeitet mit deinen vorhandenen E-Mails und ist auf iOS, Android, Mac, Windows und Webbrowser verfügbar. Erfahre mehr über Spike

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Slite bietet eine saubere Umgebung, in der dein Team seine Arbeit aufschreiben und organisieren kann: von Besprechungsnotizen über Wikis bis hin zu Brainstorming-Dokumenten.
Slite ist ein Tool für Teams, um ihr Wissen niederzuschreiben und zu organisieren. Schreiben für moderne Teams: einfache Bearbeitung, eine kanalbasierte Oberfläche und kollaborative Funktionen. Mit Slite werden die Informationen deines Teams organisiert und abrufbar. Erfahre mehr über Slite

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Citavi is the only all-in-one scholarly note taking and reference management application.
Citavi is the only all-in-one scholarly note taking and reference management application. Search, organize, collaborate, take notes, write and manage citations all within one platform. Erfahre mehr über Citavi

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Plan your books for success with the visual outlining and story bible software used by thousands of professional and aspiring writers.
Plottr is a popular visual story planning software and web app for professional and aspiring writers. If you want to make organizing and developing your story ideas fun, Plottr can help: – Visualize plotlines, scenes, and character arcs across books and series – Track your characters and locations for consistency across books and series – Get inspired with 30+ proven plot templates – Export your work to MS Word or Scrivener Join thousands of writers planning for success with Plottr. Erfahre mehr über Plottr

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Mendeley is a free reference manager that can help you store, organize, note, share and cite references and research data.
Mendeley is a free reference manager that can help you store, organize, note, share and cite references and research data. Erfahre mehr über Mendeley

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Manage your appointments, tasks, notes, contacts, password entries and email messages across multiple platforms and cloud applications.
EssentialPIM is the award-winning personal information manager. It handles all your appointments, contacts, tasks, notes, password entries and email messages with easy-to-use, intuitive tools. In addition, EssentialPIM offers speed, intuitive interface, and the ability to synchronize all your information with EPIM Cloud, Android and iOS devices and practically any online service available. Supported by a large community of users, EssentialPIM has been widely acknowledged as the best PIM system. Erfahre mehr über EssentialPIM

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Scrintal: A visual knowledge base to plan, organize and develop your ideas into final insights on a collaborative online whiteboard.
Scrintal is a visual note-taking and mind mapping tool that helps people get crystal clear in their thinking and write creatively. It is an online whiteboard where you can visually organize, group and connect your thoughts. So you can see both the high-level overview and details of your notes at a glance in one place. As opposed to other mind maps, you can write and add as any many images or media in Scrintal as you want, and connect each piece via backlinks. Erfahre mehr über Scrintal

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Application to help individuals take notes, collect ideas for projects, annotate documents and more.
Application to help individuals take notes, collect ideas for projects, annotate documents and more. Erfahre mehr über Notability

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Cloud-based tool that records, transcribes and summarizes all your meetings on different platforms.
Instant meeting reports on Zoom, Google Meet and Microsoft Teams. Instantly, after your meeting, get: - 4 bullet points for an e-mail. - a video-clip of a hit moment on Microsoft Teams. - an automatic summary for your CRM. - a video-reel for Slack Before your Meeting: - Prepare meeting agendas in seconds. - Apply proven templates automatically for specific meeting types. During the meeting: - Drive the meeting by following your agenda with a single glance -Never lose your focus to take notes Erfahre mehr über Spoke

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note-taking application that lets users capture, store and manage handwritten notes using Mac and iOS devices.
Note-taking application that lets users capture, store and manage handwritten notes using Mac and iOS devices. Erfahre mehr über GoodNotes

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
tabExtend is a browser extension that lets you arrange your tabs into groups, add notes, share and collaborate, all in your new tab.
Be more productive by quickly decluttering your browser. Use drag and drop to clear your tabs or one-click save them all. Add notes and to-dos, save text-snippets, sync and share all in your new tab. Erfahre mehr über tabExtend

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
MeisterNote bietet alles, was du benötigst, um die interne Kommunikation, Organisation und Produktivität deines Teams zu verbessern.
MeisterNote hilft deinem Team, die Online-Dokumentation zu erstellen. Diese ansprechend gestaltete Schreibanwendung bietet alles, was du benötigst, um die interne Kommunikation, Organisation und Produktivität deines Teams zu verbessern. Dazu zählen ein Funktionsset, das die Online-Dokumentation vereinfacht. Verwende MeisterNote, um kollaborativ zu schreiben und zu editieren, Informationen und Wissen zu zentralisieren und klar und effektiv mit deinem Team zu kommunizieren. Erfahre mehr über MeisterNote

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
CubeNote is a software application that allows you to write down small notes on your PC with simple operations.
CubeNote is a software application that allows you to write down small notes on your PC with simple operations. The application automatically saves the written notes as notebooks, eliminating the need for file management. CubeNote is fully equipped with a variety of functions, such as organizing and classifying notes by tags, and searching across multiple notes. Erfahre mehr über CubeNote

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Vereinfache deine Teamarbeit - Cling bietet einen neuen Ansatz zur Teamarbeit und ermöglicht dir ein stressfreies und harmonisches Zusammenarbeiten.
Vereinfache deine Teamarbeit – Inhalte, Organisation und Teamarbeit in einer App. Arbeite im Team zusammen und stresse dich nicht dabei. Cling bietet einen neuen Ansatz für Teamarbeit. Statt vieler Tools, komplexer Workflows und hektischer Kommunikation, arbeitest du mit Cling stressfreies und harmonisch im Team zusammen. Eine produktive Inhalts- und Aufgabenstruktur sowie ein konsistenter Änderungsverlauf sorgen dafür, dass jedes Teammitglied jederzeit informiert und integriert bleibt. Erfahre mehr über Cling

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note-taking solution designed to help users capture and synchronize notes across multiple devices.
Note-taking solution designed to help users capture and synchronize notes across multiple devices. Erfahre mehr über Simplenote

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Laxis is the next generation of AI meeting assistants that empowers everyone to benefit from more effective meetings.
Laxis is the next generation of AI meeting assistants that helps everyone benefit from more effective meetings. You can use Laxis to set pre-meeting topics and agendas, take notes and get real time transcription during meetings, and get valuable conversation insights within and across your meetings. The current web app is complemented by a Zoom marketplace app and a Chrome extension for Google Meet. Anyone on your team who wants to spend more time engaged in meetings and less time taking notes c Erfahre mehr über Laxis

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Visual note-taking app for creative people that combines the best from text editors and whiteboards. Think, write and organize thoughts
Create an infinite canvas where cards resemble a neatly organized collection of inter-related ideas, like sticking notes. They serve as units of thoughts with clear borders, displayed on a squeaky-cle an white canvas. We betted on clear-cut and intuitive functions to preclude the document from becoming messy as the number of cards augments. They include drag’n’drops; deep dive; tabs within a document; embedded pictures, videos, and links; sub-pages. Get a well-organized, easy-to-navigate space. Erfahre mehr über xTiles

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Free, open-source, and encrypted notes app that allows users to create personal notes, tasks, to-dos, passwords, keys, and more.
Free, open-source, and encrypted notes app that allows users to create personal notes, tasks, to-dos, passwords, keys, private journals, and more. Erfahre mehr über Standard Notes

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Roam is a cloud-based note-taking software solution that helps users keeping their documents and research organized.
Roam is a cloud-based note-taking software solution that helps users keeping their documents and research organized. The software offers users an online workspace with features that can organize and evaluate their knowledge. The platform is built on a directed graph which lets users connect and remix notes and ideas in different overlapping hierarchies. It offers features such as bullet notes, note linking, auto save and allows them to work with it open in a tab side by side whilst conducting research. Erfahre mehr über Roam

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
KI-gestützter Service für die automatische Notizerstellung und Vorbereitung von Zusammenfassungen für persönliche Geschäfts- und Scrum-Meetings.
Reason8 ist ein KI-gestützter Service zur automatischen Notizerstellung und Vorbereitung von Zusammenfassungen für persönliche Geschäfts- und Scrum-Meetings. Laut Hersteller handelt es sich hier um die beste Anwendung für Notizen, weil mehrere Smartphones und ein zum Patent angemeldeter KI-Ansatz verwendet werden, um die Qualität der Sprechertrennung und des Entwurfs von Sitzungszusammenfassungen zu verbessern. Das Unternehmen arbeitet aktiv an einer erweiterten Zusammenfassung, Kollaborationsfunktionen für die Teamarbeit und Integrationen mit Projektmanagement-Services und Kommunikationstools. Erfahre mehr über Reason8

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note taking application that helps businesses manage om in on any sub-list filter list items, collaborate with others and more.
Note taking application that helps businesses manage om in on any sub-list filter list items, collaborate with others and more. Erfahre mehr über WorkFlowy

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Multilingual image and annotation software with tools to add drawings, photos, and shapes to create content that's easy to understand.
Skitch software aims to streamline the cycle of drafting and sharing ideas via content. It includes a suite of tools to help reduce response times between collaborators. Creative designers, team leaders, colleagues, and friends can begin designing with a blank page. They can invite others to contribute to images or PDF files rather than starting from scratch. Skitch offers annotation options like text comments, arrows, highlighter pens, and approval stamps. It has a save and share module that stores files after a project is complete. It also synchronizes results with other apps and recalls frequently performed tasks for future use. Erfahre mehr über Skitch

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note taking software that helps businesses craft, encrypt, and organize notes, add sketches,and export in various formats.
Note taking software that helps businesses craft, encrypt, and organize notes, add sketches,and export in various formats. Erfahre mehr über Bear

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Flyte is a sales acceleration platform that helps sales leaders boost their pipeline through competitive insights and deal intelligence
Flyte provides a one-stop solution that enables sales, marketing and product teams to tap into the minds of their customers and learn what resonates with them. Flyte has 3 main advantages: 1. AI Powered Notes: Creates well-organized notes that directly sync with CRMs 2. Competitive Insights: Captures deep insights on competitors & product features 3. Revenue forecasting: Captures key risks in deal pipeline to improve conversion rates Flyte offers end-to-end encryption and 99% uptime. Erfahre mehr über Flyte

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Video recording tool that records, transcribes and lets you share key highlights from your Zoom calls as short, consumable clips.
Perfect Recall lets you share key highlights from your Zoom calls, replacing written notes. Our software records and transcribes Zoom calls. Users can then highlight transcript text to create short, consumable clips. We make it easy to repackage spoken knowledge in meetings - so people can communicate faster and more effectively. Erfahre mehr über Perfect Recall

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Powerful documentation and analytics for school-based care providers.
Powerful documentation and analytics for school-based care providers. Erfahre mehr über August

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Present Pal is a presentation support software which acts like a set of interactive flashcards on a smartphone or tablet.
Present Pal is a presentation support software which acts like a set of interactive flashcards on a smartphone or tablet. Erfahre mehr über Present Pal

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note-taking software that helps orchestrate work tasks using notes, screenshots, charts, embeds,.files, and more.
Note-taking software that helps orchestrate work tasks using notes, screenshots, charts, embeds,.files, and more. Erfahre mehr über Knote

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
It is a note-taking solution that helps businesses build note relations, manage search processes, create diagrams, and more.
It is a note-taking solution that helps businesses build note relations, manage search processes, create diagrams, and more. Erfahre mehr über Tinderbox

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note-taking platform that helps students create notes, to-do lists, writing projects and other documents.
Note-taking platform that helps students create notes, to-do lists, writing projects and other documents. Erfahre mehr über Write!

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
A study card platform with customized reviews, driven by spaced repetition learning theory.
Repeda allows users to create study cards and fill-in-the-blank quiz cards. Cards can be organized by customizable tags, which can be used to focus their learning. Personalised reviews of study cards, delivered by email, are driven by a spaced learning algorithm, helping users learn more efficiently and effectively. Erfahre mehr über Repeda

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Notabase is a powerful and easy-to-use note-taking app for networked thinking. Connect your ideas together and write more effortlessly.
Notabase is a powerful and easy-to-use note-taking app for networked thinking. Connect your ideas together and write more effortlessly. Erfahre mehr über Notabase

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note taking application that helps businesses create notes, access from anywhere across the internet and share with other individuals.
Note taking application that helps businesses create notes, access from anywhere across the internet and share with other individuals. Erfahre mehr über Notes.io

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Signal Flare adds context to your analytics by allowing businesses to add, view and share notes across marketing charts.
Signal Flare adds context to your analytics by allowing businesses to add, view and share notes across marketing charts. You know that feeling when you see a spike or a dip in your analytics and you don’t know what caused it? Because it could be anything. And yet it must be something. But what if there were clues in your charts? What if all the team’s activity was right there inside your analytics? You would see what action had what effect. And then you’d know what caused the spike and Erfahre mehr über Signal Flare

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Note-taking application that enables users to take notes and markup PDFs and images using Android devices.
Note-taking application that enables users to take notes and markup PDFs and images using Android devices. Erfahre mehr über Squid

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Secure digital note-taking software program that files and stores documents in the cloud.
Secure digital note-taking software program that files and stores documents in the cloud. Features include a Xero & Zapier integration, instant filing, custom templates, handwritten digital notes, and cloud storage. Erfahre mehr über Notud

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Sapium is a note-taking and research automation solution that helps users collect and summarize meeting notes & interview highlights.
Sapium is a note-taking and research automation solution that helps users collect and summarize meeting notes & interview highlights. Erfahre mehr über Sapium

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff
Airgram is a FREE meeting productivity tool that records, transcribes, and documents your Google Meet and Zoom.
Airgram is a FREE meeting productivity tool that records, transcribes, and documents your Google Meet and Zoom. Erfahre mehr über Airgram

Funktionen

  • Meeting-Notizen
  • Aufgabenmanagement
  • Handschrifterkennung
  • Offline-Zugriff