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Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen.
Wie funktioniert sie?
Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt.
Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen.
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- Verwaltung von Patientenakten
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- Patientenkommunikation
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Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware.
Quasi ein persönlicher Assistent für Ihren Zeitplan – nur besser. Mit Acuity Scheduling muss das Buchen von Terminen mit Ihren Kunden keine unendliche Zeit mehr in Anspruch nehmen. (Hallelujah!) Lassen Sie Ihre Kunden Ihre Echtzeit-Verfügbarkeit sehen, Datum und Zeit auswählen, die ihnen am besten passt, im Voraus über Stripe, Paypal oder Square bezahlen und sogar alles auf eigene Faust stornieren oder verschieben – ohne dass Sie sich verrückt machen lassen müssen.
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Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben!
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Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle medizinischen Kliniken. Lasse deine Patienten selbst online buchen – beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet ein umfangreiches Online-Buchungssystem, das dir einen professionellen Look verleiht und all deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Buchungswebsite oder ein Widget für deine eigene Website, auf der du deine Klinik präsentieren, Patiententermine annehmen, automatische Erinnerungen senden und Online-Zahlungen akzeptieren kannst. Eine Vielzahl von Marketingtools zur Kommunikation mit deinen Patienten sowie eine Admin-App und eine gebrandete Kunden-App. Eine umfangreiche Unternehmenslösung, die mit HQ-Management (Headquarters) erhältlich ist.
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Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen.
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Erreiche alle deine Patienten mit dem zugänglichen, HIPAA-konformen Planungstool von 10to8, das Nichterscheinungen um bis zu 90 % reduzieren kann. Fang einfach an.
Reduziere Wartelisten, verbessere die Patientenerfahrung und vermeide Mitarbeiterausfälle mit 10to8.
Das Patientenplanungssystem ermöglicht Selfservice-Termine und arztgeführte Buchungen. Die Lösung ist HIPAA-konform (Health Insurance Portability and Accountability Act) und für die Handhabung von PHI (Protected Health Information) geeignet.
Mit dem mehrkanaligen, zugänglichen Terminplaner und den Erinnerungen erhalten alle deine Patienten Zugriff auf die benötigte Versorgung. 10to8-Erinnerungen reduzieren nachweislich das Nichterscheinen um bis zu 90 %.
Digitalisiere deine Kliniken und gewinne Einblicke in die Leistung deines Krankenhauses.
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Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Von Kunden als die Nr. 1 bewertet!
Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Kundenorientierter Support Nr. 1 und nutzerdefinierte Workflows. Mend kann jederzeit und überall mit jedem Gerät eine Verbindung zu Patienten herstellen.
Mend sorgt für Einbindungsraten in Höhe von 98,3 %, Videoverbindungsraten in Höhe von 99,85 % und ein Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich.
Mend verfügt über Automatisierungstechnologie zur Integration in beliebige EHR-, PMS- oder andere Systeme.
Ungefähr 50 % der neuesten Kunden wechseln von anderen Systemen zu diesem Unternehmen.
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Mit mehr als 80.000 Mitgliedern und 12.000 Kliniken ist WebPT eine führende Softwareplattform für ambulante Physiotherapeut*innen.
Mit 40 % Marktanteil ist WebPT eine führende OT-Plattform zur Verbesserung der Patientenversorgung und zum Fördern des Geschäftswachstums. Mit Terminplanung, Dokumentation, Abrechnung, Ergebnisverfolgung, Business-Berichterstattung, Tools zur Patientenbindung und Systemintegrationen ist die robuste webbasierte Lösung von WebPT ideal für jede ambulante Umgebung geeignet, unabhängig von der Mitarbeiteranzahl, dem Einrichtungstyp oder der Anzahl der Fachgebiete. WebPT hat eine Bindungsrate von 99 % und eine Verfügbarkeitsrate von 99,99 %.
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
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Schließe dich Tausenden von Massagetherapeuten, Chiropraktikern und anderen an, die täglich Patientenbehandlungen mit SOAP Vault aufzeichnen, buchen und verfolgen.
Schließe dich Tausenden von Massagetherapeuten, Chiropraktikern und anderen an, die täglich Patientenbehandlungen mit SOAP Vault aufzeichnen, buchen und verfolgen. SOAP Vault verwendet maschinelles Lernen, mit dem du in Sekundenschnelle vollständige und umfassende SOAP-Notizen ordnungsgemäß dokumentieren kannst. Online-Buchung und -Abrechnung sind optional und in allen Konten enthalten.
SOAP Vault kostet nur 19 $/Monat und ist eine kostengünstigste, voll ausgestattete Praxismanagementlösung. Probiere es 30 Tage kostenlos!
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RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
RxNT bietet innovative Software für die Gesundheitsbranche. Mit den cloudbasierten Lösungen von RxNT können Anbieter*innen von praktisch überall aus arbeiten. RxNT|PM verfügt über eine leistungsstarke Abrechnungslösung und nutzerdefinierte Berichterstattung, um die Anforderungen jeder Praxis und jedes Abrechnungsunternehmens zu erfüllen. RxNT|eRx ist EPCS-zertifiziert und kann vollständig in die RXNT-Produktsuite oder als eigenständige Lösung integriert werden (Android- und iOS-Apps stehen zum Download zur Verfügung). RxNT|EHR hilft Anbieter*innen, die Patientensicherheit zu verbessern und den Arbeitsablauf zu optimieren.
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Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams.
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Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung.
Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung.
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Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können.
Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung.
Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren.
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Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen.
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Verwandle unbeantwortete Anrufe in Termine mithilfe des einfach zu verwendenden, kostenlosen Online-Terminplaners.
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen Aktivitäten nachgehen müssen, um ihr Geschäft auszubauen. Diese Online-Terminplanungslösung ist wie ein Einkaufswagen für Dienstleistungen. Verpasste Anrufe und Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen werden eliminiert, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Termine zu verwalten. Unternehmen können einen Terminplaner auf ihrer Website einbinden und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, um diese automatisch zu versenden.
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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website.
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Über 200 verschiedene Vorlagen für Therapienotizen, die von Branchenfachleuten entwickelt wurden. Einfach, schnell und nutzerfreundlich. Voll ausgestattete Software.
My Clients Plus ist ein führender Anbieter von webbasierter Abrechnungs- und Praxisverwaltungssoftware für die Gesundheitsbranche.
Ideal für Einzel- und Gruppenpraxen mit Fokus auf Verhaltens-, Ergo-, Sprach-, Physiotherapie- und andere Gesundheitsfachgebiete. HIPAA-konform und hält Standards der Versicherungsbranche ein. Durch den erschwinglichen Preis und die leistungsstarken Funktionen bietet die Anwendung einen hohen Mehrwert.
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Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
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Für kleine Praxen, die ihre Praxisverwaltung rationalisieren möchten, bietet PatientPop eine durchgängige Wachstumsplattform.
PatientPop bietet eine durchgängige Plattform für das Wachstum von Praxen für kleinere Arztpraxen in den USA, die ihre Praxisverwaltung rationalisieren möchten. Neben der Automatisierung zeitaufwändiger Front-Office-Aufgaben steigert PatientPop deine Online-Präsenz und Reputation, hilft dir dabei, neue Patienten zu gewinnen und ihre Erfahrung zu modernisieren. Dieses System hilft dir dabei, deine kleine Praxis zu vergrößern – alles aus einer Hand mit Ergebnissen in Echtzeit.
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Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr.
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Vollständige Suite von integrierten Praxismanagement-Anwendungen, einschließlich Verwaltungs-, Finanz- und Analysefunktionen.
CareCloud Central ist ein cloudbasiertes Praxismanagementsystem (PM-System), das aus einer vollständigen Suite integrierter Verwaltungs- und Abrechnungs-Apps besteht, mit denen eine Praxis die Effizienz steigern und mehr Umsatz erzielen kann. Durch die nahtlose Integration in Charts, dem elektronischen Patient*innendatensystem (Electronic Health Record, EHR) und in Community, dem Patient*innenportal, können die Praxen ein noch höheres Effizienzniveau erreichen.
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Die anpassbaren Lösungen zur Patientenaufnahme von Phreesia verbessern die Patientenerfahrung, erweitern die Mitarbeiterkapazität und verbessern die klinische Versorgung.
Phreesia bietet eine Suite robuster Anwendungen zur Verwaltung des Patientenaufnahmeprozesses. Mit anpassbaren, skalierbaren und kostengünstigen Lösungen bindet Phreesia Patienten bei ihrer Betreuung eine moderne, konsistente Erfahrung. Gesundheitsorganisationen jeder Größe können die Mitarbeiterkapazität erweitern und die klinische Versorgung verbessern.
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Optimiere den gesamten Termin- und Notizenprozess. Verwalte mehrere Mitarbeiter, Services und Standorte.
Online-Terminplanung und Praxismanagement für Verhaltensgesundheit. Plane Termine, sende interaktive Terminerinnerungen, verfolge die Anwesenheitshistorie der Patienten. Versende Aufnahmeformulare für Kunden sicher und verwende die SOAP-/DAP-Behandlungshinweise oder den Formular-Ersteller zur Erstellung deiner eigenen Formulare. Eingebetteter sicherer Mitarbeiter-Chat, Warteliste, Schlüsselmetriken, Stripe-Zahlungen, nutzerdefinierte Berichte und Postleitzahlensuche für mobile Mitarbeiter. Ermöglicht die vollständige HIPAA-Konformität.
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Online-Terminplanung für Unternehmen leicht gemacht.
BookSteam ist eine cloudbasierte Planungssoftware für kleine und große Unternehmen. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den klassischen Termin- und Kurs-Planungsprozess für dich und deine Kundschaft automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam!
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Webbasierte EMR- und Arztpraxismanagementlösung mit Funktionen für Patientenkommunikation, Marketing und Ertragszyklusmanagement.
WRS Health bietet eine erschwingliche webbasierte EMR- und Praxismanagementlösung, die entwickelt wurde, um dir, deinen Mitarbeitern und Patienten das Leben zu erleichtern. Als Online-Unternehmenslösung umfasst WRS Health System die folgenden Module: EMR, Abrechnung, Terminplanung, ERx, Dokumentenverwaltung, Transkription, Auftragsverfolgung, Messaging, Website, Patientenportal und Online-Registrierung. WRS Health ist ein von InfoGuard zertifizierter Anbieter und SuRescripts-RxHub-zertifiziert.
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Verwaltungslösung für medizinische Praxen mit Funktionen für Online-Buchung, Stripe, Terminplanung, Aufgabenverwaltung, Berichte, SMS/E-Mail-Erinnerung
Die cloudbasierte Plattform ist ideal für Mediziner und Privatkliniken und optimiert die Arbeitsabläufe in deiner Praxis, sodass du mehr Patienten zu geringeren Kosten gewinnen und binden kannst.
Medesk bietet Videokonsultationen, integrierte eGA (elektronische Gesundheitsakte), einen in Google Kalender und iCal integrieren Terminkalender, Online-Buchungs- und Terminerinnerungen, leistungsstarke Analysen sowie Zahlungs- und Einzahlungsoptionen.
Medesk hat vorgefertigte Lösungen für Allgemeinmedizin, psychische Gesundheit, für Heilpraktiker und für Ärzte für die Behandlung Haarausfall entwickelt.
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Therabill ist eine webbasierte Abrechnungssoftware für Physio-, Ergo- und Sprachtherapeuten. Lässt sich in das WebPT EMR integrieren.
Therabill ist eine webbasierte Abrechnungssoftware für Physio-, Ergo- und Sprachtherapeuten. Die Lösung lässt sich nahtlos in das WebPT EMR integrieren, sodass Dokumentation und Abrechnung perfekt zusammenarbeiten. Zu den Funktionen gehören eine sichere Dokumentation mit nutzerdefinierten Vorlagen und Arbeitsblättern, E-Mail- und Fax-Versand im System, analytische Berichterstattung, Planung und automatische Terminerinnerungen, flexible Abrechnung mit automatischer Schadensbereinigung, keine Verrechnungsstellen-Gebühren und unbegrenzte Einreichung von Anträgen an Tausende Zahlende.
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RxVantage ist eine Plattform für die Verwaltung von Vertretern, mit der Praxen medizinische Innovationen voranbringen.
RxVantage ist ein kostenloses Tool, das medizinische Praxen und Vertreter nahtlos miteinander verbindet. Nutzerdefinierte Online-Kalender ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Einsätze je nach Verfügbarkeit zu planen. Besprechungsverläufe werden automatisch aufgezeichnet. Die Vertretersuche im digitalen Verzeichnis erfolgt nach Namen, Produkt oder Unternehmen. Es können sofort Nachrichten versendet, ein Meeting angefordert oder Anrufe getätigt werden, um die benötigten Informationen schnell abzurufen. Tausende medizinische Praxen nutzen RxVantage und sparen mehr als 20 Stunden pro Woche, in denen sie sich auf die Patientenversorgung konzentrieren können.
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Die smarte Wartelisten-Anwendung und Warteschlangenmanagement-Plattform
Waitwhile ist eine intelligente Plattform für Wartelisten und Terminplanung, mit der Firmen ihre Warteschlangen abbauen und ein optimales Warteerlebnis schaffen können. Waitwhile meistert alle Aspekte von Warteschlangen – vom Online-Check-in von Kunden über die Anzeige der Wartezeiten bis zur Benachrichtigung aller Kunden per SMS und E-Mail. Die Lösung enthält auch eine leistungsstarke API zur Integration. Für 100 Gäste im Monat immer kostenlos.
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Einfach zu bedienende Abrechnungssoftware mit vollem Funktionsumfang für medizinisches Fachpersonal zur vollständigen Integration der Finanz-, Berichterstattungs- und Planungsanforderungen.
TotalMD ist eine Budget- und nutzerfreundliche Software zur Praxisverwaltung für Abrechnungsdienste und Praxen aller Größen. Unabhängig davon, ob du lieber Cloud-basierte oder lokal installierte Software nutzt, kannst du mit TotalMD E-Claim-Services erstellen, Zahlungen und Inkasso effektiv verwalten und die Höhe deiner Forderungen gegenüber dem Versicherungsunternehmen einsehen. Sehe mehrere Praxen und Finanzdaten mit dem Enterprise Dashboard ein. Sende elektronische Rezepte und interaktive Textnachrichten an deine Erkrankten und mehr.
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Vollständig fokussiert auf die Patientenkommunikation und -bindung zur Verbesserung des Umsatzes, der Patientenversorgung und der Onlinebewertung der Praxis.
Multi-Channel-Terminerinnerungssystem, das in deine bestehende EMR- oder Praxisverwaltungssoftware integriert werden kann.
DOCTORCONNECT wurde entwickelt für:
1. eine Verbesserung der Patientenversorgung
2. eine deutliche Reduzierung von nicht wahrgenommenen Terminen
3. eine Erhöhung des Cashflow
4. eine höhere Büroeffizienz
5. eine höhere Patientenzufriedenheit
6. eine bessere Onlinebewertung (Healthgrades, Google+, Yelp, usw.)
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Funktionen
- Online-Zeitplanung
- HIPAA konform
- Berichterstattung / Analyse
- SMS-Nachrichtenversand
- Erinnerungen
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Verwaltung von Patientenakten
- Patientenportal
- Patienten-Aufnahme
- Mobiler Zugriff
- Drittanbieter-Integration
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Patientenkommunikation
- Zahlungsabwicklung
Laut Hersteller die führende End-to-End-Software für das Patientenengagement, die echte Beziehungen aufbaut, den Umsatz steigert und hochwertige Versorgung ermöglicht.
Laut Hersteller die führende Patientenengagement-Plattform, die tiefere Patientenbeziehungen aufbaut und den Lifetime-Wert für Krankenhäuser, Gesundheitssysteme, Spezialgebiete und PCPs aufrechterhält. Die Lösungen der Plattform automatisieren die Empfehlungsreichweite, rationalisieren die Web-Planung und senden angepasste Nachrichten zur Patienteneinbindung, was zu einem neuen Umsatz, höheren MIPS-Scores und einer schnelleren Versorgung von zu behandelnden Personen führt. Modern und einfach zu bedienen mit nahtloser EHR-/PM-Integration. Maximiere das Patientenengagement, steigere den Umsatz und verbessere die Gesundheitsergebnisse.
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Telemedizin-Plattform, die es Ärzten und Krankenhäusern ermöglicht, Online-Beratungen anzubieten
Healee ist eine Telemedizin-Plattform, die alle Aspekte der Kommunikation zwischen Patient und Arzt erleichtert.
Patienten können ihren Gesundheitsstatus verfolgen und kommunizieren und sich für Termine an Ärzte wenden, während Ärzte Online-Beratungen anbieten und Zahlungen von Patienten bearbeiten können.
Die Plattform besteht aus zwei separaten, aber vernetzten Anwendungen – Healee für Patienten und Healee MD für Ärzte.
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Eine kostenlose Buchungsmanagementplattform, mit deren effektiven und leistungsstarken Funktionen du dein Unternehmen problemlos verwalten kannst.
Picktime ist eine Terminplanungsplattform, mit der Unternehmen Termine, Mitarbeitende und Dienstleistungen problemlos verwalten können. Es ist eine One-Stop-Lösung für Unternehmen, die Terminplanung jeglicher Art benötigen. Sei es Raummanagement, Ausrüstungsverleih, Klassenbuchungen, Event-Management oder Kursmanagement – die Lösung deckt alles ab. Melde dich kostenlos an und siehe zu, wie dein Geschäftsumsatz sprunghaft ansteigt.
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Optometrie-eGA-System mit Patientenplanung, Point of Sale und integriertem Messaging zur Kontaktaufnahme mit Patienten.
Optometrie-eGA-System mit Patientenplanung, Point of Sale und integriertem Messaging zur Kontaktaufnahme mit Patienten.
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Bringe mehr Kundschaft zu deinem Unternehmen mit FlexBooker, der wunderbar einfachen Möglichkeit, Online-Buchungen zu akzeptieren.
Eine einfache, schnelle und leistungsstarke Art, Online-Buchungen direkt von deiner eigenen Website aus anzunehmen. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit.
FlexBooker umfasst auch eine leistungsstarke automatisierte Wartelistenverwaltung, Mitarbeitereinsatzplanung, die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen und optionale No-Show-Gebühren für Termine.
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Das cloudbasierte Managementsystem von Arbox automatisiert und rationalisiert den Betrieb für kleine Studios, Boutique-Fitnessclubs und größere Fitnessstudios.
Arbox ist ein nutzerfreundliches Business-Management-System für Fitnesscenter jeder Größe. Die vollständige Palette an Tools für Fitness-, Crossfit-, Yoga- und Pilatesstudios umfasst: Lead- und Kundenmanagement | Kursplanung | Kommunikationscenter (SMS, Push-Benachrichtigungen, Sprachanrufe) | Zahlungsabwicklung | Live-Berichterstattung | Erstellung von Smart Forms und Verzichtserklärungen | Mobile Anwendung für Mitglieder (Kursanmeldung, Mitgliedschaftserneuerung, etc.)
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TIMIFY ist eine Online-Lösung für Terminplanung und Arbeits-Ressourcenverwaltung für kleine, mittlere und große Unternehmen.
TIMIFY schließt die Lücke zwischen der offline und online Welt: Die Nutzung des Online-Terminplaners wird für Kunden und Mitarbeiter immer möglich -24 Stunden am Tag, über mehrere Standorte und ohne Rücksicht auf Zeitzonen und Öffnungszeiten hinweg. Leistungen werden end-to-end online buchbar. Flexible Ein- und Anbindungsmöglichkeiten an die bestehende Unternehmensinfrastruktur, Synchronisation mit existierenden Kalendern sowie plattformübergreifender mobiler Zugriff sind möglich.
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Experity Patient Engagement bietet Online-Lösungen für eigenständiges Planen und Warteschlangenmanagement für Gesundheitsorganisationen.
Experity Patient Engagement, ehemals Clockwise.MD, bietet Online-Lösungen für eigenständige Planung und Warteschlangenmanagement für Notfallkliniken, Gesundheitssysteme, Krankenhäuser, ambulante Laborkliniken und Spezialkliniken. Die Kundschaft erlebt einen messbaren Anstieg der Patientenzufriedenheit, eine Reduzierung der Wartezeiten und effiziente Arbeitsabläufe.
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Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
AN: ZAHNÄRZTE, verbessere die Effizienz deiner Zahnarztpraxis und verbessere die Patientenerfahrung, um mehr Patienten mit diesen cloudbasierten Lösungen anzusprechen. Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren, Plätze zu füllen und neue Patienten zu gewinnen. Lasse Legwork die Arbeit für dich erledigen, damit du dich auf die Patienten konzentrieren kannst.
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Die Praxisverwaltungssoftware von MedEvolve bietet Abrechnungs-, Terminplanungs-, Patientenzahlungs- und eRx-Funktionen mit EHR-Integrationen und mehr.
Die Software MedEvolve Practice Management (PM) hilft Fachpraxen dabei, ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit, Produktivität und Einnahmen zu verbessern. Die Kundschaft sieht MedEvolve PM als den Hub für ihre Praxen und Betriebe. Der Planungs-Workflow ermöglicht eine problemlose Optimierung für die maximale Dichte nach Anbieterunternehmen, Ressource oder Standort. Zu den weiteren Funktionen gehören am zeitnahsten verfügbare Termine mit einem Klick, einfache Blockierung und Umplanung für Anbieterkonflikte, individuelle oder Chargeneignungsprüfungen und Abrechnungsmanagement.
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Hochentwickelte, kostengünstige und einfach zu bedienende Terminplanungs- und Buchungssoftware für kleine Unternehmen.
Terminplanungs- und Buchungssoftware für kleine Unternehmen, die leistungsstark, einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Ultimative Planungsflexibilität, die mehrere Arbeitskräfte Ressourcen und Standorte ermöglicht. Nimm Buchungen vor, die kombinierte Ressourcen und Arbeitskräfte erfordern. Verwalte Online- und manuelle Zahlungen an einem Ort. Erstelle öffentliche und Mitgliedschaftsbuchungen für Dienstleistungen, Klassen, Kurse und Workshops. Deine Kundschaft kann ihre Buchungen über ihr eigenes vollständig unabhängiges Konto sehen und verwalten.
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Eine cloudbasierte CRM-Lösung für das Gesundheitswesen, mit der Unternehmen Terminplanung, Textnachrichten, E-Mail-Marketing und mehr verwalten können.
Die Lösung befähigt Zahnarztpraxen, eine moderne, nahtlose Kommunikation zu gewährleisten und die Erwartungen ihrer Patienten in der heutigen Zeit zu unterstützen. Mit einer All-in-one-Lösung, die Online-Buchungen in Echtzeit, Textnachrichten, E-Mail-Marketing und Online-Zahlungen umfasst, erhalten deine Patienten das Erlebnis, das sie in der heutigen Zeit erwarten.
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Komplette Cloud-Plattform, die der Schönheitschirurgie und Patienten durch künstliche Intelligenz und Automatisierung für Mobilgeräte neue Möglichkeiten gibt.
Symplast ist laut Hersteller die einzige mobile Plattform, die auf künstlicher Intelligenz basiert, den Patienten einbindet und die klinischen und operativen Workflows in der Schönheitschirurgie automatisiert.
Symplast ist eine End-to-End-Komplettlösung, die 2013 von einem plastischen Chirurgen gegründet wurde. Symplast verweigert sich der Maxime „So haben wir das schon immer gemacht“. Symplast ist laut Hersteller das erste vollständige Ökosystem, das komplett auf eine native mobile App hin entwickelt wurde. Anstatt ein antiquiertes webbasiertes Patientenportal zu nutzen, bietet Symplast Patienten mit der Patienten-App neue Möglichkeiten.
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All-in-one-Software: Terminerinnerungen/-warnungen, Rückrufe, Umfragen, Kampagnen, Self-Scheduling, E-Registrierung, PM-Integration und mehr
Relatient bietet eine einzige Plattform für die Einbeziehung von Patienten, die in EHR/PM-Systeme integriert ist, nur für die Gesundheitsversorgung. Zu den Lösungen gehören Terminerinnerungen und Benachrichtigungen, Rückmeldungen, Kontaktierung von nicht erschienenen Patienten, Broadcast Messaging, 2-Wege-Chat, Rückrufe, Zufriedenheitsumfragen, Gesundheitskampagnen, eigenständige Planung, Warteliste, E-Registrierung und Check-in. Mit über 28.000 Ärzten und mehr als 80 Millionen Nachrichten bietet Relatient eine zuverlässige und flexible Technologie zur Reduzierung von No-Shows und zur Verbesserung der Produktivität.
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Produkte von Modernizing Medicine Gastroenterology sind gastroenterologische Softwarelösungen.
Modernizing Medicine Gastroenterology bietet mit der gGastro EHR eine voll integrierte Plattform für Gastroenterologen. Sie vereint die Attribute eines elektronischen Patientendatensystems (EHR) und eines Endoskopie-Berichtsschreibers (ERW) in einer Lösung für Privatpraxen, ASCs und Krankenhäuser. Die gGastro Suite wurde von Gastroenterologen für Gastroenterologen entwickelt und umfasst eine EHR-, Praxismanagement-, Ertragszyklusmanagement- und Analytiklösung.
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Eine äußerst nutzerfreundliche Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde.
AgileEMR ist eine bewährte, umfassende Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde. Das System wurde entwickelt, um eine konforme, genaue Dokumentation und Abrechnung, Ertragszyklusverwaltung, Patienteneinbindung, Pflegekoordination und Bevölkerungsgesundheitsverwaltung bereitzustellen. Genieße ein Abonnement auf Monatsbasis, transparente Preise und eine kostenlose 30-tägige Testversion.
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Kostenlose Terminplanungssoftware für die Planung von Besprechungen in Sekundenschnelle und die Nachverfolgung deiner Kunden per E-Mail, SMS und Sprachnachricht.
Hupport ist eine Terminplanungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Die Software hilft kleinen Unternehmen, zu wachsen und ihren Umsatz zu steigern, indem sie eine einfache und effiziente Plattform bietet, die Interessenten, Kunden und Klienten verwenden können, um Termine einfach und sehr schnell zu planen und zu buchen.
Erstelle Terminfenster.
Gib deine Verfügbarkeit an.
Übernimm die Kontrolle über deine Zeit und Zeitpläne.
Vermeide es, dass Kunden Termine buchen, wenn du nicht verfügbar bist.
Für mobile Geräte optimierte Terminseite
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AdvancedScheduling: der einfachste Weg, die Erwartungen an die Personalkapazität zu erfüllen und die Ansprüche von Ärzt*innen, auch im Fall von Nichterscheinen und Absagen von Patient*innen.
AdvancedScheduling: Gleiche deine Arbeitsbelastung aus. Beschleunige die Planungsprozesse mit wiederkehrenden Terminen, Verwaltung von Wartelisten, Verfolgung von Patientenzimmern und Terminerinnerungstools. Durch eine schnellere Rezeption kann sich dein Front-Office-Team auf das Einchecken von Patient*innen, das Sammeln von Zuzahlungen und die Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben konzentrieren. Öffne mit einem Klick die Patientenakte, um die Patienteninformationen zu überprüfen und zu verifizieren. Patienten- und Familienguthaben sind sofort sichtbar, sodass du alle ausstehenden Beträge einholen kannst.
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