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Warum Capterra kostenlos ist
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Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben! Erfahre mehr über SimplePractice

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Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet ein einfaches und dennoch umfangreiches Online-Buchungssystem, das für alle Unternehmen funktioniert, die Termine akzeptieren. Nun können Deine Kunden endlich jederzeit Termine buchen und sie werden eine Erinnerung erhalten, um No-Shows zu beseitigen. Du erhälst Deine Buchungs-Webseite, Facebook-Buchungsschaltfläche, Google Kalender-Synchronisierung, Statistik über Deine Buchungen, Buchungsschaltfläche, wenn Du bereits eine Website hast, und Du kannst Zahlungen im Voraus akzeptieren. Besuche unsere Website, um alle unsere Funktionen zu sehen! Erfahre mehr über SimplyBook.me

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Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen. Erfahre mehr über TherapyNotes

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Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht.
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der 37.000 unabhängige Fachleute, Tutoren, Trainer und kleine Geschäfte vertrauen. Sende automatisch benutzerdefinierte SMS und E-Mail-Erinnerungen, um das Nichterscheinen zu reduzieren, verfolge Kundennotizen und Anwesenheitsverläufe, buche Kunden kostenlose Termine, tätige Zahlungen mit Paypal oder Stripe und synchronisiere beidseitig mit Google Kalender, Outlook oder iCal. Sicherer Datenspeicher mit Diskontsatz-Verschlüsselung. Es ist in weniger als zwei Minuten eingerichtet – kein Admin-Kummer mehr. Funktioniert mit Android, iPhone/iPad und Web. Erfahre mehr über 10to8

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Mit mehr als 80.000 Mitgliedern und 12.000 Kliniken ist WebPT eine führende Softwareplattform für ambulante Physiotherapeut*innen.
Mit 40 % Marktanteil ist WebPT eine führende OT-Plattform zur Verbesserung der Patientenversorgung und zum Fördern des Geschäftswachstums. Mit Terminplanung, Dokumentation, Abrechnung, Ergebnisverfolgung, Business-Berichterstattung, Tools zur Patientenbindung und Systemintegrationen ist die robuste webbasierte Lösung von WebPT ideal für jede ambulante Umgebung geeignet, unabhängig von der Mitarbeiteranzahl, dem Einrichtungstyp oder der Anzahl der Fachgebiete. WebPT hat eine Bindungsrate von 99 % und eine Verfügbarkeitsrate von 99,99 %. Erfahre mehr über WebPT

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Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Von Kunden als die Nr. 1 bewertet!
Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Kundenorientierter Support Nr. 1 und nutzerdefinierte Workflows. Mend kann jederzeit und überall mit jedem Gerät eine Verbindung zu Patienten herstellen. Mend sorgt für Einbindungsraten in Höhe von 98,3 %, Videoverbindungsraten in Höhe von 99,85 % und ein Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich. Mend verfügt über Automatisierungstechnologie zur Integration in beliebige EHR-, PMS- oder andere Systeme. Ungefähr 50 % der neuesten Kunden wechseln von anderen Systemen zu diesem Unternehmen. Erfahre mehr über Mend

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RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
RxNT bietet innovative Software für die Gesundheitsbranche. Mit den cloudbasierten Lösungen von RxNT können Anbieter*innen von praktisch überall aus arbeiten. RxNT|PM verfügt über eine leistungsstarke Abrechnungslösung und nutzerdefinierte Berichterstattung, um die Anforderungen jeder Praxis und jedes Abrechnungsunternehmens zu erfüllen. RxNT|eRx ist EPCS-zertifiziert und kann vollständig in die RXNT-Produktsuite oder als eigenständige Lösung integriert werden (Android- und iOS-Apps stehen zum Download zur Verfügung). RxNT|EHR hilft Anbieter*innen, die Patientensicherheit zu verbessern und den Arbeitsablauf zu optimieren. Erfahre mehr über RXNT

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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Solutionreach

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vcita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen!
vcita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Behalte deine Kundenkontakte im Auge, indem du Notizen machst und die Zahlungshistorie von Kunden über ein nutzerfreundliches Dashboard einsiehst. >> Verwalte deine Rechnungen in kürzester Zeit, indem du Schätzungen, Rechnungen und Quittungen mit Branding verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden. >> Sieh wie die Großen aus: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren. Erfahre mehr über vcita

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Über 200 verschiedene Vorlagen für Therapienotizen, die von Branchenfachleuten entwickelt wurden. Einfach, schnell und nutzerfreundlich. Voll ausgestattete Software.
My Clients Plus ist ein führender Anbieter von webbasierter Abrechnungs- und Praxisverwaltungssoftware für die Gesundheitsbranche. Ideal für Einzel- und Gruppenpraxen mit Fokus auf Verhaltens-, Ergo-, Sprach-, Physiotherapie- und andere Gesundheitsfachgebiete. HIPAA-konform und hält Standards der Versicherungsbranche ein. Durch den erschwinglichen Preis und die leistungsstarken Funktionen bietet die Anwendung einen hohen Mehrwert. Wähle aus über 200 Vorlagen für Therapienotizen, die von Expert*innen wie dir entwickelt wurden. Erfahre mehr über My Clients Plus

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Schließe dich Tausenden von Massagetherapeuten, Chiropraktikern und anderen an, die täglich Patientenbehandlungen mit SOAP Vault aufzeichnen, buchen und verfolgen.
Schließe dich Tausenden von Massagetherapeuten, Chiropraktikern und anderen an, die täglich Patientenbehandlungen mit SOAP Vault aufzeichnen, buchen und verfolgen. SOAP Vault verwendet maschinelles Lernen, mit dem du in Sekundenschnelle vollständige und umfassende SOAP-Notizen ordnungsgemäß dokumentieren kannst. Online-Buchung und -Abrechnung sind optional und in allen Konten enthalten. SOAP Vault kostet nur 19 $/Monat und ist eine kostengünstigste, voll ausgestattete Praxismanagementlösung. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Noterro

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Für kleine Praxen, die ihre Praxisverwaltung rationalisieren möchten, bietet PatientPop eine durchgängige Wachstumsplattform.
PatientPop bietet eine durchgängige Plattform für das Wachstum von Praxen für kleinere Arztpraxen in den USA, die ihre Praxisverwaltung rationalisieren möchten. Neben der Automatisierung zeitaufwändiger Front-Office-Aufgaben steigert PatientPop deine Online-Präsenz und Reputation, hilft dir dabei, neue Patienten zu gewinnen und ihre Erfahrung zu modernisieren. Dieses System hilft dir dabei, deine kleine Praxis zu vergrößern – alles aus einer Hand mit Ergebnissen in Echtzeit. Erfahre mehr über PatientPop

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Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr. Erfahre mehr über Bookafy

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Vollständige Suite von integrierten Praxismanagement-Anwendungen, einschließlich Verwaltungs-, Finanz- und Analysefunktionen.
CareCloud Central ist ein cloudbasiertes Praxismanagementsystem (PM-System), das aus einer vollständigen Suite integrierter Verwaltungs- und Abrechnungs-Apps besteht, mit denen eine Praxis die Effizienz steigern und mehr Umsatz erzielen kann. Durch die nahtlose Integration in Charts, dem elektronischen Patient*innendatensystem (Electronic Health Record, EHR) und in Community, dem Patient*innenportal, können die Praxen ein noch höheres Effizienzniveau erreichen. Erfahre mehr über CareCloud

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Optimiere den gesamten Termin- und Notizenprozess. Verwalte mehrere Mitarbeiter, Services und Standorte.
Online-Terminplanung und Praxismanagement für Verhaltensgesundheit. Plane Termine, sende interaktive Terminerinnerungen, verfolge die Anwesenheitshistorie der Patienten. Versende Aufnahmeformulare für Kunden sicher und verwende die SOAP-/DAP-Behandlungshinweise oder den Formular-Ersteller zur Erstellung deiner eigenen Formulare. Eingebetteter sicherer Mitarbeiter-Chat, Warteliste, Schlüsselmetriken, Stripe-Zahlungen, nutzerdefinierte Berichte und Postleitzahlensuche für mobile Mitarbeiter. Ermöglicht die vollständige HIPAA-Konformität. Erfahre mehr über YellowSchedule

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Webbasierte EMR- und Arztpraxismanagementlösung mit Funktionen für Patientenkommunikation, Marketing und Ertragszyklusmanagement.
WRS Health bietet eine erschwingliche webbasierte EMR- und Praxismanagementlösung, die entwickelt wurde, um dir, deinen Mitarbeitern und Patienten das Leben zu erleichtern. Als Online-Unternehmenslösung umfasst WRS Health System die folgenden Module: EMR, Abrechnung, Terminplanung, ERx, Dokumentenverwaltung, Transkription, Auftragsverfolgung, Messaging, Website, Patientenportal und Online-Registrierung. WRS Health ist ein von InfoGuard zertifizierter Anbieter und SuRescripts-RxHub-zertifiziert. Erfahre mehr über WRS Health

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Online-Terminplanung für Unternehmen leicht gemacht.
BookSteam ist eine cloudbasierte Planungssoftware für kleine und große Unternehmen. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den klassischen Termin- und Kurs-Planungsprozess für dich und deine Kundschaft automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

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Therabill ist eine webbasierte Abrechnungssoftware für Physio-, Ergo- und Sprachtherapeuten. Lässt sich in das WebPT EMR integrieren.
Therabill ist eine webbasierte Abrechnungssoftware für Physio-, Ergo- und Sprachtherapeuten. Die Lösung lässt sich nahtlos in das WebPT EMR integrieren, sodass Dokumentation und Abrechnung perfekt zusammenarbeiten. Zu den Funktionen gehören eine sichere Dokumentation mit nutzerdefinierten Vorlagen und Arbeitsblättern, E-Mail- und Fax-Versand im System, analytische Berichterstattung, Planung und automatische Terminerinnerungen, flexible Abrechnung mit automatischer Schadensbereinigung, keine Verrechnungsstellen-Gebühren und unbegrenzte Einreichung von Anträgen an Tausende Zahlende. Erfahre mehr über Therabill

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Die smarte Wartelisten-Anwendung und Warteschlangenmanagement-Plattform
Waitwhile ist eine intelligente Plattform für Wartelisten und Terminplanung, mit der Firmen ihre Warteschlangen abbauen und ein optimales Warteerlebnis schaffen können. Waitwhile meistert alle Aspekte von Warteschlangen – vom Online-Check-in von Kunden über die Anzeige der Wartezeiten bis zur Benachrichtigung aller Kunden per SMS und E-Mail. Die Lösung enthält auch eine leistungsstarke API zur Integration. Für 100 Gäste im Monat immer kostenlos. Erfahre mehr über Waitwhile

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Einfach zu bedienende Abrechnungssoftware mit vollem Funktionsumfang für medizinisches Fachpersonal zur vollständigen Integration der Finanz-, Berichterstattungs- und Planungsanforderungen.
TotalMD ist eine Budget- und nutzerfreundliche Software zur Praxisverwaltung für Abrechnungsdienste und Praxen aller Größen. Unabhängig davon, ob du lieber Cloud-basierte oder lokal installierte Software nutzt, kannst du mit TotalMD E-Claim-Services erstellen, Zahlungen und Inkasso effektiv verwalten und die Höhe deiner Forderungen gegenüber dem Versicherungsunternehmen einsehen. Sehe mehrere Praxen und Finanzdaten mit dem Enterprise Dashboard ein. Sende elektronische Rezepte und interaktive Textnachrichten an deine Erkrankten und mehr. Erfahre mehr über TotalMD

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Laut Hersteller die führende End-to-End-Software für das Patientenengagement, die echte Beziehungen aufbaut, den Umsatz steigert und hochwertige Versorgung ermöglicht.
Laut Hersteller die führende Patientenengagement-Plattform, die tiefere Patientenbeziehungen aufbaut und den Lifetime-Wert für Krankenhäuser, Gesundheitssysteme, Spezialgebiete und PCPs aufrechterhält. Die Lösungen der Plattform automatisieren die Empfehlungsreichweite, rationalisieren die Web-Planung und senden angepasste Nachrichten zur Patienteneinbindung, was zu einem neuen Umsatz, höheren MIPS-Scores und einer schnelleren Versorgung von zu behandelnden Personen führt. Modern und einfach zu bedienen mit nahtloser EHR-/PM-Integration. Maximiere das Patientenengagement, steigere den Umsatz und verbessere die Gesundheitsergebnisse. Erfahre mehr über Luma Health

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Vollständig fokussiert auf die Patientenkommunikation und -bindung zur Verbesserung des Umsatzes, der Patientenversorgung und der Onlinebewertung der Praxis.
Multi-Channel-Terminerinnerungssystem, das in deine bestehende EMR- oder Praxisverwaltungssoftware integriert werden kann. DOCTORCONNECT wurde entwickelt für: 1. eine Verbesserung der Patientenversorgung 2. eine deutliche Reduzierung von nicht wahrgenommenen Terminen 3. eine Erhöhung des Cashflow 4. eine höhere Büroeffizienz 5. eine höhere Patientenzufriedenheit 6. eine bessere Onlinebewertung (Healthgrades, Google+, Yelp, usw.) Erfahre mehr über DoctorConnect

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Curogram is a cloud-based HIPAA compliant patient engagement platform that integrates with all EMR/EHR systems.
Curogram is a cloud-based HIPAA compliant patient engagement platform that integrates with all EMR/EHR systems. Curogram provides a complete patient engagement experience with secure two-way texting, electronic patient forms, smart appointment booking and reminders, mass texting, automated survey and rating requests, online payments and multi-user telemedicine. We can integrate seamlessly with virtually every EMR/EHR system. More than 45,000 clinics trust Curogram. Erfahre mehr über Curogram

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Improve the patient experience and meet new virtual healthcare expectations with fresh patient engagement software.
Pomelo Health is a Patient Engagement Software Provider designed to improve the patient experience and streamline workflows. Our digital patient engagement tools include online booking, appointment reminders, mobile patient intake, digital forms, secure messaging, telemedicine, queue management, and more. Pomelo Health software fully integrates with the leading EMRs. Trusted by over 9,000 healthcare providers and improving the healthcare experience of 20 million+ patients across North America. Erfahre mehr über Pomelo Health

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Bringe mehr Kundschaft zu deinem Unternehmen mit FlexBooker, der wunderbar einfachen Möglichkeit, Online-Buchungen zu akzeptieren.
Eine einfache, schnelle und leistungsstarke Art, Online-Buchungen direkt von deiner eigenen Website aus anzunehmen. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. FlexBooker umfasst auch eine leistungsstarke automatisierte Wartelistenverwaltung, Mitarbeitereinsatzplanung, die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen und optionale No-Show-Gebühren für Termine. Erfahre mehr über FlexBooker

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TIMIFY ist eine Online-Lösung für Terminplanung und Arbeits-Ressourcenverwaltung für kleine, mittlere und große Unternehmen.
TIMIFY schließt die Lücke zwischen der offline und online Welt: Die Nutzung des Online-Terminplaners wird für Kunden und Mitarbeiter immer möglich -24 Stunden am Tag, über mehrere Standorte und ohne Rücksicht auf Zeitzonen und Öffnungszeiten hinweg. Leistungen werden end-to-end online buchbar. Flexible Ein- und Anbindungsmöglichkeiten an die bestehende Unternehmensinfrastruktur, Synchronisation mit existierenden Kalendern sowie plattformübergreifender mobiler Zugriff sind möglich. Erfahre mehr über TIMIFY

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Experity Patient Engagement bietet Online-Lösungen für eigenständiges Planen und Warteschlangenmanagement für Gesundheitsorganisationen.
Experity Patient Engagement, ehemals Clockwise.MD, bietet Online-Lösungen für eigenständige Planung und Warteschlangenmanagement für Notfallkliniken, Gesundheitssysteme, Krankenhäuser, ambulante Laborkliniken und Spezialkliniken. Die Kundschaft erlebt einen messbaren Anstieg der Patientenzufriedenheit, eine Reduzierung der Wartezeiten und effiziente Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Experity Patient Engagement

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Eine cloudbasierte CRM-Lösung für das Gesundheitswesen, mit der Unternehmen Terminplanung, Textnachrichten, E-Mail-Marketing und mehr verwalten können.
Die Lösung befähigt Zahnarztpraxen, eine moderne, nahtlose Kommunikation zu gewährleisten und die Erwartungen ihrer Patienten in der heutigen Zeit zu unterstützen. Mit einer All-in-one-Lösung, die Online-Buchungen in Echtzeit, Textnachrichten, E-Mail-Marketing und Online-Zahlungen umfasst, erhalten deine Patienten das Erlebnis, das sie in der heutigen Zeit erwarten. Erfahre mehr über NexHealth

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Die Praxisverwaltungssoftware von MedEvolve bietet Abrechnungs-, Terminplanungs-, Patientenzahlungs- und eRx-Funktionen mit EHR-Integrationen und mehr.
Die Software MedEvolve Practice Management (PM) hilft Fachpraxen dabei, ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit, Produktivität und Einnahmen zu verbessern. Die Kundschaft sieht MedEvolve PM als den Hub für ihre Praxen und Betriebe. Der Planungs-Workflow ermöglicht eine problemlose Optimierung für die maximale Dichte nach Anbieterunternehmen, Ressource oder Standort. Zu den weiteren Funktionen gehören am zeitnahsten verfügbare Termine mit einem Klick, einfache Blockierung und Umplanung für Anbieterkonflikte, individuelle oder Chargeneignungsprüfungen und Abrechnungsmanagement. Erfahre mehr über MedEvolve

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All-in-one-Software: Terminerinnerungen/-warnungen, Rückrufe, Umfragen, Kampagnen, Self-Scheduling, E-Registrierung, PM-Integration und mehr
Relatient bietet eine einzige Plattform für die Einbeziehung von Patienten, die in EHR/PM-Systeme integriert ist, nur für die Gesundheitsversorgung. Zu den Lösungen gehören Terminerinnerungen und Benachrichtigungen, Rückmeldungen, Kontaktierung von nicht erschienenen Patienten, Broadcast Messaging, 2-Wege-Chat, Rückrufe, Zufriedenheitsumfragen, Gesundheitskampagnen, eigenständige Planung, Warteliste, E-Registrierung und Check-in. Mit über 28.000 Ärzten und mehr als 80 Millionen Nachrichten bietet Relatient eine zuverlässige und flexible Technologie zur Reduzierung von No-Shows und zur Verbesserung der Produktivität. Erfahre mehr über Relatient

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Komplette Cloud-Plattform, die der Schönheitschirurgie und Patienten durch künstliche Intelligenz und Automatisierung für Mobilgeräte neue Möglichkeiten gibt.
Symplast ist laut Hersteller die einzige mobile Plattform, die auf künstlicher Intelligenz basiert, den Patienten einbindet und die klinischen und operativen Workflows in der Schönheitschirurgie automatisiert. Symplast ist eine End-to-End-Komplettlösung, die 2013 von einem plastischen Chirurgen gegründet wurde. Symplast verweigert sich der Maxime „So haben wir das schon immer gemacht“. Symplast ist laut Hersteller das erste vollständige Ökosystem, das komplett auf eine native mobile App hin entwickelt wurde. Anstatt ein antiquiertes webbasiertes Patientenportal zu nutzen, bietet Symplast Patienten mit der Patienten-App neue Möglichkeiten. Erfahre mehr über Symplast

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Eine äußerst nutzerfreundliche Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde.
AgileEMR ist eine bewährte, umfassende Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde. Das System wurde entwickelt, um eine konforme, genaue Dokumentation und Abrechnung, Ertragszyklusverwaltung, Patienteneinbindung, Pflegekoordination und Bevölkerungsgesundheitsverwaltung bereitzustellen. Genieße ein Abonnement auf Monatsbasis, transparente Preise und eine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über AgileEMR

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NovoClinical is a fully integrated adaptable cloud based EMR with user friendly patient portal for any medical specialty.
NovoClinical is a fully integrated multi specialty cloud based EMR system designed by practicing physicians to make the medical practice more efficient and more profitable. Feature set includes Device compatible, Scheduling, Charting (Customizable reports), Decision Support, E-Prescribing, MU Certified, Order and Result Tracking, Patient Eligibility, Patient Portal, E-Fax, Texting, Coding, Billing, Accounting, Statement, Credit Card payment integration and many more. Erfahre mehr über NovoClinical

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From startup companies to enterprise level operations, our robust bulletproof software offers complete business management solutions.
Automate your business, by controlling your schedule. A complete suite of business tools built around service based business and appointment setting. Put your time to work for you with our lineup of web-based schedule availability, automated reminders, invoicing, payroll calculation, Optimized & integrated website, newsletters, and more. This robust software can be customized for your needs from basic requirements, to sophisticated tools. Your strategy. Your Business. Your Brand. Erfahre mehr über BookingTimes

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Fully Integrated practice management and EMR software
PromptEMR is a fully-integrated platform that provides end-to-end business management software for the physical therapy industry. PromptEMR is an easy-to-use, mobile-friendly, click-based system that streamlines workflows for every user within a clinic, driving improved efficiency, profitability, and patient care. PromptEMR addresses online patient scheduling, electronic onboarding, in-clinic scheduling, patient management, documentation, billing, reporting, and analytics. Erfahre mehr über Prompt

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Telemedicine with integrated easy-to-use, EHR/EMR, online credit card, medical billing, patient scheduling, patient portal, & more.
Telemedicine with integrated easy-to-use, EHR/EMR, online credit card, medical billing, patient scheduling, patient portal, & more. Can do concierge and membership models. iPhone, Android smartphone, laptop or desktop, you can connect and have secure video chat sessions with your patients. Web or iOS/Android apps for provider and patients . Customize your PatientClick with unlimited encounter note templates, forms, reports and more. Erfahre mehr über PatientClick Suite

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Engage patients using online booking, patient-provider communication, patient self-service, patient tracking and management modules.
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Referral management tool which helps healthcare providers streamline patient access & engagement.
ReferralMD's cloud-based web app aims to standardize referral network communication between primary care physicians and specialists. Capable of integrating across EMR platforms, the app provides real-time status updates, business intelligence and performance measurements to complete referral exchanges quickly and efficiently. ReferralMD improves collaboration and patient access between health systems with communication tools. Erfahre mehr über ReferralMD

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AdvancedScheduling: der einfachste Weg, die Erwartungen an die Personalkapazität zu erfüllen und die Ansprüche von Ärzt*innen, auch im Fall von Nichterscheinen und Absagen von Patient*innen.
AdvancedScheduling: Gleiche deine Arbeitsbelastung aus. Beschleunige die Planungsprozesse mit wiederkehrenden Terminen, Verwaltung von Wartelisten, Verfolgung von Patientenzimmern und Terminerinnerungstools. Durch eine schnellere Rezeption kann sich dein Front-Office-Team auf das Einchecken von Patient*innen, das Sammeln von Zuzahlungen und die Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben konzentrieren. Öffne mit einem Klick die Patientenakte, um die Patienteninformationen zu überprüfen und zu verifizieren. Patienten- und Familienguthaben sind sofort sichtbar, sodass du alle ausstehenden Beträge einholen kannst. Erfahre mehr über AdvancedScheduling

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Keona Health Desk is an EHR-integrated Healthcare CRM, Patient Access, and Appointment Scheduling platform for contact centers and DTC
Keona Health is the innovative developer of "Health Desk", a healthcare CRM platform that integrates with an PM/EHR in "real time" to activate intelligent scheduling of patient appointments (both self-service and contact center versions). In addition, Health Desk can be used to manage other workflows including: nurse triage, telemedicine, referral services, prescription refills, post discharge follow-up and other marketing/clinical programs. Erfahre mehr über Health Desk

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Optometrie-eGA-System mit Patientenplanung, Point of Sale und integriertem Messaging zur Kontaktaufnahme mit Patienten.
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OASIS includes clinical charting, digital imaging, patient scheduling, and billing applications.
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Book appointments faster with PC-based appointment scheduling software. No monthly fees. Manage multiple schedules. Download free demo!
Patient Appointment Manager appointment scheduling software is the fastest way to book appointments! Using Patient Appointment Manager, you can schedule patients in seconds, view appointments by day, week or month, find open times quickly, fill cancellations using the wait list, avoid no-shows by emailing appointment reminders to patients, and create personalized letters. It's PC-based and starts at only $295. No monthly fees. 90-day money-back guarantee. Download the free demo today! Erfahre mehr über Patient Appointment Manager

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Digital health client & practice management software. Manage clients, referrers, appointments, Medicare, Secure Messages and more
Digital health client & practice management software. Free up time, money and effort with client data, invoicing, appointments, Medicare/ DVA, reporting, 24/7 online bookings, reporting and more. We support Australian Privacy Act compliance and get referrals from GP's, Specialists, Hospitals, Allied health practitioners using Secure Messaging. And, you'll be able to select from a growing range of Add-On software like Xero, Argus, Healthlink, Physitrack, Tyro, Dragon, Salesforce and more Erfahre mehr über coreplus

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Eine einfache Lösung, die Terminplanung, Empfang und Check-in, Kundenweiterleitung- und warteschlangen-, Verkaufs- und Service-Workflows verwaltet.
Q-Flow ist eine Softwarelösung zur Verwaltung des Kunden-, Agenten-, Aufgaben-, Werbe- und Informationsflusses in Geschäften, Filialen, Kliniken und jedem Kundenservice-Center. Q-Flow ist verantwortlich für die Planung von Kundenterminen sowie für Check-in, Kundenweiterleitung und -warteschleifen, Servicedokumentation, Content-Management, Überwachung, Echtzeit-Warnungen, historische Analysen und Berichte. Es bietet außerdem Tools zur Personaloptimierung sowie personalisierte Informationen und Werbung, Print-on-Demand und Digital Signage. Erfahre mehr über Q-Flow

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Instead of sending an appointment request to administrative staff, the Petal platform integrates with the existing system to enable the patient to make an appointment in real time. Administrative staff are no longer interrupted in their work, operations are simplified, and the patient care pathway is improved. Erfahre mehr über Petal Patient Self-Scheduling

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Patientenfluss-Management-Lösung mit Terminsystem, Kalender- und Messaging-Funktionen. Add-ons verfügbar.
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