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Abwesenheitsmanagement-Software
Mit Abwesenheitsmanagement-Software können Unternehmen Abwesenheitsanträge verwalten, Personalberichte erstellen und Genehmigungsprozesse optimieren.
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Calamari ist in Slack, Jira, G Suite und Office 365 integriert, weswegen du deine HR-Datensätze, Urlaube und PTO (Paid Time Off) einfacher nachverfolgen kannst.
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Calamari ist eine HR-Management-Software, die das Personalmanagement vereinfacht. Die Lösung ermöglicht die Planung und Nachverfolgung von Abwesenheiten jeder Art. Du kannst dich über anstehende Abwesenheiten und Urlaubsanträge benachrichtigen lassen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern und an mehreren Standorten und bietet rollenbasierte Sicherheit. Die Anwendung ist in Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office365, Google Workspace, Microsoft Teams, Basecamp und Asana integriert.
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- Ausfallzeit-Management
- Mitarbeiter-Datenbank
- Berichterstattung / Analyse
Zeitguru ist eine Software zur Zeiterfassung sowie Urlaubs- & Abwesenheitsplanung für Betriebe jeder Größe. Das System ist auf allen Geräte anwendbar.
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Zeitguru ist eine Software zur zuverlässigen Zeiterfassung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter festzuhalten und Abwesenheiten wie Urlaub und Krankheitstage zu verwalten. Dieses cloudbasierte System ist plattformunabhängig und kann auf verschiedenen Geräten genutzt werden, einschließlich Tablets und Smartphones mithilfe der Zeitguru-App.
Weitere Funktionen sind unter anderem: Auswertungen (Datenexporte), Mitarbeiter-Chat, Stundenkonten, Lohn und vieles mehr.
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MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung für kleine Unternehmen, die sich besonders durch ihre einfache Bedienung für die Mitarbeiter auszeichnet.
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MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Softwarelösung zur Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch das intuitive Interface und der Fokus auf einfacher Bedienung für Mitarbeiter in App und Web wird die Zeiterfassung zum Kinderspiel ohne dabei als lästig wahrgenommen zu werden. MyTimeTracker ist besonders für Unternehmen geeignet, die keine hohen Investitionen tätigen wollen, dabei jedoch auf die Vorteile einer digitalen Zeiterfassung auch an verschiedenen Standorten oder unterwegs nicht verzichten wollen. MyTimeTracker zeichnet sich besonders durch intuitive Bedienung, hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit aus.
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Verwalte den globalen Mitarbeiterlebenszyklus, einschließlich Anwesenheitsnachverfolgung, in über 150 Ländern von einer nutzerfreundlichen Plattform aus.
Deel optimiert das Abwesenheitsmanagement auf globaler Ebene. Durch die Kombination von globaler HR, Gehaltsabrechnungslösungen, Compliancediensten und mehr ermöglicht Deel Unternehmen eine schnelle und flexible Skalierung auf globaler Ebene.
Verwalte den gesamten globalen Mitarbeiterlebenszyklus problemlos in über 150 Ländern und steigere so die Produktivität und betriebliche Effizienz.
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Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen.
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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung.
When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer.
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Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet.
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Umfassende, vollständig skalierbare HCM-Plattform für KMU-Arbeitgeber*innen.
iSolved HCM ist ein branchenführendes Human-Capital-Management-Technologieunternehmen, das die wichtigsten Personalfunktionen in einer robusten, nutzerfreundlichen Plattform vereint: iSolved. Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Zeit und Anwesenheit, Rekrutierung, Onboarding, ACA-Compliance und Zusatzleistungen werden von einer einzigen Anwendung in der Cloud bereitgestellt, die speziell für kleine bis mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung hat einen großen Marktanteil inne mit bisher über 3 Millionen Mitarbeiter*innen.
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WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen.
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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
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Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr.
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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen.
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Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind.
Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren.
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Freshteam is an easy-to-use HR software that helps you hire & onboard top talent & manage employee data, documents & time off.
Freshteam is an intuitive, easy-to-use, affordable HR software by Freshworks that helps you recruit, onboard & manage employee information while also covering your time off management & offboarding workflows. It enables you to attract top talent through multiple channels such as a career site, job boards, social media channels, emails etc., interview & hire superstars, onboard them. HR can also create an employee directory, make organizational charts & handle employee time off.
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Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Registriere die Stunden nach Zeitplan, per mobiler App oder mit Hardware vor Ort.
Behalte den Überblick über deine Mitarbeiterkosten, plane die Besetzung, Abwesenheit und Überstunden in einer einfach zu bedienenden All-in-one-Anwendung. Greife jederzeit und überall auf deine Daten zu.
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ADP Vantage HCM ist eine Cloud-basierte (SaaS) Human Capital Management (HCM) -Lösung, die für große Organisationen geeignet ist.
ADP Vantage bietet integrierte Tools wie Personalabrechnung, Workforce Management, Leistungsmanagement, Recruiting, Talent Management und Mitarbeitereinstellungen. Darüber hinaus ermöglichen die Self-Service-Optionen den einstellenden Managern, ihre Rekrutierungsbemühungen vollständig sichtbar zu machen und die besten verfügbaren Talente einzustellen. Self-Service-Lösungen für Mitarbeiter und Manager optimieren den Einstellungs-Prozess. Die integrierte Talent Management-Lösung hilft dabei, die Mitarbeiterleistung mit den Unternehmenszielen zu synchronisieren.
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Bizneo Time Management ist eine cloudbasierte Software, die fünf wichtige Tools in dein Unternehmen integriert.
Bizneo Time Management ist eine cloudbasierte Software, die fünf Schlüssellösungen in dein Unternehmen integriert: Verfolgung der geleisteten Arbeitsstunden, Urlaub und Abwesenheit, Arbeitsschichten, Anwesenheit und Zugangskontrolle sowie Überstundenmanagement. Alles in einem einzigen, leistungsstarken und nutzerfreundlichen Tool.
Es ist eine Alternative, mit der du das Management sowohl in vollständigen Online-Umgebungen als auch in solchen ausführen kannst, die die Verwendung physischer Geräte wie Drehkreuze oder Scanner erfordern.
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Zeiterfassungssoftware, die kleinen US-amerikanischen, britischen, australischen, kanadischen und NZ-Unternehmen hilft, Buchungen, Genehmigungen, Salden usw. zu verwalten.
Verfolge die freien Tage deiner Mitarbeiter*innen mit Leichtigkeit. Bindle ermöglicht fehlerfreies Urlaubsmanagement. Urlaubsbuchungen, Genehmigungen, Salden und mehr. Speziell für kleine Unternehmen in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada und N.Z. entwickelt. Anpassbare Freistellungsarten. Verbindet sich mit deinem Kalender und Slack. Ideal für Unternehmen mit mindestens 2-200 Mitarbeiter*innen. Keine Arbeitszeitblätter. Funktioniert hervorragend auf Desktop, Handy und Tablet.
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e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung deckt die Verfolgung von Urlaubsplanungen, Krankmeldungen und Überstunden.
e-days ist ein preisgekröntes System für das Abwesenheitsmanagement von Mitarbeitern. Über 1.000 Kunden mit über 170.000 Nutzern in über 80 Ländern kontrollieren die Abwesenheit mithilfe dieser cloudbasierten Self-Service-Lösung. e-days kann von jedem Browser mit Internetverbindung unmittelbar von deinem Browser aus aufgerufen werden.
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Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack nutzen.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein.
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Verwalte Abwesenheiten effizient mit HRnest: einfache Nachverfolgung, schnelle Genehmigungen und detaillierte Berichte für eine reibungslos laufende Belegschaft.
Das Abwesenheitsmanagement-Tool von HRnest vereinfacht die Verfolgung von Mitarbeiterabwesenheiten und bietet eine nutzerfreundliche Oberfläche zur Überwachung von Trends und zur Erstellung von Berichten. Mit der schnellen Genehmigung von Urlaubsanträgen und Echtzeit-Updates gewährleistet die Lösung reibungslose Abläufe. Die Flexibilität des Systems berücksichtigt alle Arten von Abwesenheiten, einschließlich Urlaub, Krankheit und andere Arten der Abwesenheit. HRnest ist auf verschiedene Unternehmensgrößen zugeschnitten und hilft bei der Implementierung effektiver Abwesenheitsrichtlinien und der Aufrechterhaltung der Mitarbeitereffizienz.
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Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen
Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen
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Flexible, webbasierte DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitssoftware, einschließlich Urlaubsmanagement, Überstunden, Berichterstattung und Projektverfolgung.
Clockwise bietet eine maßgeschneiderte, DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung für deine Mitarbeitenden und mühelose Compliance für dein Unternehmen. Es bietet erschwingliche Preise, eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und hervorragende, unbegrenzte Produktunterstützung. Clockwise ist flexibel genug, um deine individuellen Anforderungen an die Zeiterfassung zu erfüllen, einschließlich Projektverfolgung, Überstunden- und Urlaubsmanagement, QuickBooks und andere Integrationsfunktionen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, mobile Apps und mehr. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und Schulung.
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Vacation Tracker ist ein einfach zu bedienendes Tool, mit dem Teams ihre bezahlten Urlaubstage genau verfolgen, melden und selbst verwalten können, ohne Tabellenkalkulationen verwenden zu müssen.
Mit Vacation Tracker, einer All-in-one-Lösung für das Urlaubsmanagement, kannst du der Arbeit, die Excel mit sich bringt, ein Ende setzen. Die Anwendung hilft deinem Team, Echtzeittransparenz zu erhalten und die bezahlten Urlaubstage genau zu verfolgen, zu melden und selbst zu verwalten. Integriere das Tool nahtlos in deinen bestehenden Workflow, um deine ganze Belegschaft über alle urlaubsbezogenen Angelegenheiten auf dem Laufenden zu halten. Die leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen und eine vollständig anpassbare Nutzeroberfläche machen Vacation Tracker zu einem hocheffizienten Tool für die Verwaltung von Abwesenheiten mit nur wenigen Klicks.
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Synerion ist die Lösung für die Zeiterfassung und -planung. Sie bietet alles Nötige für die Nachverfolgung, Überwachung und Berichterstattung rund um das Thema Arbeitszeiten und Anwesenheit deiner Mitarbeitenden.
Synerion ist eine preisgekrönte Cloud-Software zur Zeit- und Anwesenheitserfassung/-planung mit über 35 Jahren Erfahrung, 5.000.000 Nutzern und 7.000 Installationen weltweit. Synerion ermöglicht die Zeit-, Arbeits- und die erweiterte Planung, Abwesenheitsverwaltung, Arbeitszuweisung, Stundenzettel, coreHR, die Verwaltung von Urlaubsanträgen und mehr.
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