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iQ.Suite ist eine Plattform für E-Mail-Management und Collaboration Security, die Sicherheit, Produktivität und Compliance für Ihre Kommunikation auf Enterprise-Niveau bietet. Erfahre mehr über iQ.Suite aaS
Zentralisiertes und flexibles unternehmensweites Abwesenheitsmanagement iQ.Suite macht die manuelle Einrichtung von Abwesenheitsbenachrichtigungen überflüssig und erweitert die Optionen für das Abwesenheitsmanagement mithilfe zentral definierter Regeln und Verfahren. Deine Vorteile: Verwalte Abwesenheiten zentral und entsprechend den Anforderungen des Unternehmens. Stelle sicher, dass zeitkritische E-Mails während Abwesenheiten verarbeitet werden. Handhabe ungeplante Abwesenheiten schnell und effizient ohne Unterbrechungen des Workflows. Gewährleiste eine höhere Prozesssicherheit. Erfahre mehr über iQ.Suite aaS

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absence.io ist eine Anwendung um HR-Experten im Alltag zu hilft den Überblick über Abwesenheiten und Anwesenheiten zu behalten. Erfahre mehr über absence.io
Eine nutzerfreundliche Lösung, die HR-Fachleuten hilft, das tägliche Geschäft zu vereinfachen: Abwesenheitsmanagement, Zeiterfassung und mobile Terminals, digitale Personaldatei – alles in einem Tool kombiniert. Dadurch dass absence.io-Nutzer keine Daten mehr manuell eingeben müssen, da der Kalender sowohl für HR-Angestellte als auch für alle Arbeitskräfte sichtbar ist, können sie Urlaubsanträge stellen, indem sie auf bestimmte Datumsangaben klicken. Das System verhindert Überbuchungen oder Auszeitkonflikte, und die Konfiguration des Arbeitsplans kann leicht arrangiert werden. Erfahre mehr über absence.io

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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Erfahre mehr über When I Work

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WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

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Calamari ist in Slack, Jira, G Suite und Office 365 integriert, weswegen du deine HR-Datensätze, Urlaube und PTO (Paid Time Off) einfacher nachverfolgen kannst.
Calamari ist eine HR-Management-Software, die das Personalmanagement vereinfacht. Die Lösung ermöglicht die Planung und Nachverfolgung von Abwesenheiten jeder Art. Du kannst dich über anstehende Abwesenheiten und Urlaubsanträge benachrichtigen lassen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern und an mehreren Standorten und bietet rollenbasierte Sicherheit. Die Anwendung ist in Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office365, Google Workspace, Microsoft Teams, Basecamp und Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Freshteam is an easy-to-use HR software that helps you hire & onboard top talent & manage employee data, documents & time off.
Freshteam is an intuitive, easy-to-use, affordable HR software by Freshworks that helps you recruit, onboard & manage employee information while also covering your time off management & offboarding workflows. It enables you to attract top talent through multiple channels such as a career site, job boards, social media channels, emails etc., interview & hire superstars, onboard them. HR can also create an employee directory, make organizational charts & handle employee time off. Erfahre mehr über Freshteam

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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

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Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Registriere die Stunden nach Zeitplan, per mobiler App oder mit Hardware vor Ort. Behalte den Überblick über deine Mitarbeiterkosten, plane die Besetzung, Abwesenheit und Überstunden in einer einfach zu bedienenden All-in-one-Anwendung. Greife jederzeit und überall auf deine Daten zu. Erfahre mehr über Shiftbase

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Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Employment Hero

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Zeiterfassungssoftware, die kleinen US-amerikanischen, britischen, australischen, kanadischen und NZ-Unternehmen hilft, Buchungen, Genehmigungen, Salden usw. zu verwalten.
Verfolge die freien Tage deiner Mitarbeiter*innen mit Leichtigkeit. Bindle ermöglicht fehlerfreies Urlaubsmanagement. Urlaubsbuchungen, Genehmigungen, Salden und mehr. Speziell für kleine Unternehmen in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada und N.Z. entwickelt. Anpassbare Freistellungsarten. Verbindet sich mit deinem Kalender und Slack. Ideal für Unternehmen mit mindestens 2-200 Mitarbeiter*innen. Keine Arbeitszeitblätter. Funktioniert hervorragend auf Desktop, Handy und Tablet. Erfahre mehr über Bindle

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Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack nutzen.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Erfahre mehr über AttendanceBot

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e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung deckt die Verfolgung von Urlaubsplanungen, Krankmeldungen und Überstunden.
e-days ist ein preisgekröntes System für das Abwesenheitsmanagement von Mitarbeitern. Über 1.000 Kunden mit über 170.000 Nutzern in über 80 Ländern kontrollieren die Abwesenheit mithilfe dieser cloudbasierten Self-Service-Lösung. e-days kann von jedem Browser mit Internetverbindung unmittelbar von deinem Browser aus aufgerufen werden. Erfahre mehr über e-days

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Flexible, webbasierte DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitssoftware, einschließlich Urlaubsmanagement, Überstunden, Berichterstattung und Projektverfolgung.
Clockwise bietet eine maßgeschneiderte, DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung für deine Mitarbeitenden und mühelose Compliance für dein Unternehmen. Es bietet erschwingliche Preise, eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und hervorragende, unbegrenzte Produktunterstützung. Clockwise ist flexibel genug, um deine individuellen Anforderungen an die Zeiterfassung zu erfüllen, einschließlich Projektverfolgung, Überstunden- und Urlaubsmanagement, QuickBooks und andere Integrationsfunktionen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, mobile Apps und mehr. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und Schulung. Erfahre mehr über Clockwise

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Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement. Erfahre mehr über Oracle Cloud HCM

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Mit dem cloudbasierten Managementsystem von Appogee Leave kannst du Abwesenheiten auf Einstiegsebene einfach und schnell beantragen, genehmigen und aufzeichnen.
Verwalte alle Arten von Arbeitnehmerurlaub und -krankheiten mit Appogee Leave. Konfigurierbare Urlaubstypen und -profile ermöglichen, Appogee Leave entsprechend den Geschäftsrichtlinien einzurichten. Geeignet für Unternehmen in mehreren Ländern oder mit mehreren Büros. Single Sign-On ermöglicht Mitarbeitern und Managern die Kontrolle über Anforderungen und Genehmigungen. Durch die Berichterstattung erhält die Personalabteilung einen klaren Überblick über Abwesenheiten und Zulagen. Erfahre mehr über Appogee Leave

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Teamplanung + Projektplanung + Zeiterfassung + Verfügbarkeitsmanagement + Nutzung + Prognosen im Einressourcenmanagementtool.
>> Ressourcen- und Projektplanungssoftware >> Funktionen zu Abwesenheits- und Verfügbarkeitsmanagement + Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabel len + Arbeitslast + Leistung + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

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Improve departmental efficiency, enhance communication and elevate the student experience by managing the entire clinical process
Improve departmental efficiency, enhance communication & elevate the student experience by managing the entire clinical process within one comprehensive & purpose-built application. Easily track, manage & report on clinical evaluation data Communicate directly with Preceptors, Supervisors & Students through one central communication hub. Provide students with a mobile app experience allowing them to easily submit or review clinical evaluations, enter & maintain clinical experiences & encounters Erfahre mehr über CORE ELMS

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Österreich Lokales Produkt
Planery ist eine smarte Lösung für Dienstplanung, Zeitaufzeichnung und Urlaubsverwaltung.
Es werden intuitiv und schnell Dienstpläne erstellt, welche die Mitarbeiter sofort auf ihren Smartphones abrufen können. Das Einstempeln erfolgt über das Handy der Mitarbeiter oder ein Hardware-Termin al. Dabei werden alle gesetzlichen Regelungen eingehalten und die Arbeitszeiten sind stets für die Lohnverrechnung verfügbar. Die Urlaube und Abwesenheiten werden online beantragt und genehmigt. Dabei wird durch Planery die Plannungszeit reduziert und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt. Erfahre mehr über Planery

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Vacation Tracker ist ein einfach zu bedienendes Tool, mit dem Teams ihre bezahlten Urlaubstage genau verfolgen, melden und selbst verwalten können, ohne Tabellenkalkulationen verwenden zu müssen.
Mit Vacation Tracker, einer All-in-one-Lösung für das Urlaubsmanagement, kannst du der Arbeit, die Excel mit sich bringt, ein Ende setzen. Die Anwendung hilft deinem Team, Echtzeittransparenz zu erhalten und die bezahlten Urlaubstage genau zu verfolgen, zu melden und selbst zu verwalten. Integriere das Tool nahtlos in deinen bestehenden Workflow, um deine ganze Belegschaft über alle urlaubsbezogenen Angelegenheiten auf dem Laufenden zu halten. Die leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen und eine vollständig anpassbare Nutzeroberfläche machen Vacation Tracker zu einem hocheffizienten Tool für die Verwaltung von Abwesenheiten mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über Vacation Tracker

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Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite mit 11 leistungsstarken Softwareprogrammen. Eine Lösung von maximaler Flexibilität, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement. Alles in einer einzigen Talentmanagement-Plattform. Steigere die Effizienz deines Personalwesens mit einer Software, die von leistungsstarken Unternehmen wie Adecco, Burger King, Schindler, Cortefiel, AirEuropa, UST Global und anderen verwendet wird. Erfahre mehr über Bizneo HR

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Employee Leave Manager Software: Employee can apply leave through the app and Admin can approve or reject the leave through the App.
ubiAttendance App offers the surest way to track Employee Attendance with selfies, time, and location. 4-way secure. Trusted by companies in 82+ countries! Now Touchless Attendance manager with Face Recognition. Enjoy 15 day's Free Trial. Top Finalists of Digital India App Innovation Challenge, 2020 Erfahre mehr über ubiAttendance

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Verfolge Urlaubssalden wie auch Abwesenheitstrends und vermeide Planungsfehler. Cloudbasierte Lösung. Für den Einzelhandel und das Gastgewerbe konzipiert.
Wann, warum und für wie lange ist dein Personal abwesend? Ferien, Krankheitstage, Elternurlaub – verwalte alles im intuitiven Abwesenheitskalender von tamigo. Verfolge Urlaubssalden, untersuche Abwesenheitstrends über einen bestimmten Zeitraum und vermeide Planungsfehler. Perfekt für Arbeitskräfte in Einzelhandels- und Gastgewerbebetrieben mit mehreren Standorten. Teil der cloudbasierten All-in-one-Lösung für das Personalmanagement von tamigo. Die Lösung hilft mittelständischen und großen Unternehmen, Betriebsvorgänge zu rationalisieren, Kosten zu senken und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Erfahre mehr über tamigo

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Verwalte die Mitarbeiteranwesenheit schnell und kostengünstig mit dieser webbasierten App. Verfolge einfach Krankenstände, Urlaubstage und dein Personal.
Entdecke problematische Anwesenheitsmuster auf einen Blick von jedem Computer aus. Diese webbasierte App für kleine Unternehmen ermöglicht es dir, die Mitarbeiteranwesenheit schnell zu verfolgen und zu verwalten. Mit einem einfachen Codierungssystem verfolgst du versäumte Tage und Verspätungen zusammen mit dem Grund, warum der Beschäftigte nicht im Büro ist. Außerdem gibt es spezielle Abschnitte zur Verfolgung von Krankenstand, Urlaubstagen sowie Notizen. Für 90 $ pro Jahr. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig. Erfahre mehr über Attendance Calendar Smart App

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Automatisiere die Nachverfolgung von Abwesenheitszeiten und Rückstellungen mit einem Self-Service-System, das genau auf deine Bedürfnisse eingestellt ist. Zugriff über Web und mobile App.
Vereinfache die Nachverfolgung von bezahlten Abwesenheitszeiten in jedem Unternehmen mit einem webbasierten, vollständig konfigurierbaren Abwesenheitsmanagement. TimeOut-Urlaubsverfolgung automatisier t Prozesse und eliminiert Fehler von der Anforderung, Genehmigung und Verfolgung der Abwesenheit, um Rückstellungen automatisch zu aktualisieren. Zugriff über Web und mobile App. Die Kundschaft reicht von kleinen (unter 20 Fachkräfte) bis hin zu großen Unternehmen (über 10.000 Fachkräfte). Erfahre mehr über TimeOut

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TeamSense is a best-in-class absence management and employee communication platform built for hourly teams.
Employees without a company email are disconnected from the organization. TeamSense is a mobile-first solution that connects employers and hourly workers through text. This intelligently designed platform replaces obsolete absence tracking tools and outdated communication methods. TeamSense also enhances engagement with features like pulse surveys, text recruiting, mobile ESS portal, and more. TeamSense does not require an app so everyone can use it. Multiple languages are supported. Erfahre mehr über TeamSense

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Intelligentes und äußerst flexibles HR-System. Einfache Bereitstellung, große Flexibilität und Skalierbarkeit werden von KMU sehr geschätzt.
Sloneek ist ein intelligentes und äußerst flexibles HR-System. Hier findest du alles, was du für eine einfache und effektive Personalplanung in deinem Unternehmen benötigst. Mitarbeiterordner, intelligentes Anwesenheitssystem, Abwesenheitsmanagement, eIDAS-fähige (electronic Identification And Trust Services) Dokumentensignatur und -verwaltung, Planung und Arbeitszeittabellen, Assetmanagement, Onboarding, Bewerber-Trackingsystem, Kompetenz- und Leistungsmanagement. Sloneek ist eine modularisierte Lösung. Du verwendest nur das, was du benötigst. Einfache Bereitstellung, große Flexibilität und Skalierbarkeit werden von KMU sehr geschätzt. Erfahre mehr über Sloneek

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actiPLANS ist eine flexible Abwesenheitsmanagementsoftware mit aufschlussreichen Berichten und integrierter Automatisierung.
actiPLANS ist ein Freizeit-Managementsystem, das den gesamten Urlaubs-Management-Prozess einfach und mühelos macht. Es bietet eine klare Sicht auf den Unternehmensarbeitsplan und zeigt, wer wann eine Auszeit nimmt. Mit actiPLANS-Daten können Manager Ressourcen planen und einen realistischen Arbeitsplan erstellen. Es gibt eine absolut kostenlose Version für kleine Teams. Erfahre mehr über actiPLANS

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Centralize the management of absences and validate them with a single click. Manage a wide range of absences, always with expert consul
Centralize the management of absences and validate them with a single click. Thanks to an intuitive and simple platform, the HR manager visualizes all employee absences and has access to a history of absences for the current and previous years. The validation system is automatic, so the HR manager instantly accepts or rejects the notification received from the employee, it's that easy! The manager enjoys quality consulting with the use of the software. Erfahre mehr über tugesto

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Journyx time & attendance solutions offer an easy-to-use employee experience, flexible time entry options, reporting, and scheduling.
Journyx time & attendance solutions offer an easy-to-use experience and flexible time entry options for employees to clock in/out from a web browser, mobile device, or on-site hardware. Time clocks support ID badges, PIN entry, biometric fingerprint scanning, facial recognition, and GPS-based rules. Features include PTO, labor and job tracking. Fully integrates with your payroll system. Generate custom reports and streamline approvals with real-time alerts and built-in communication tools. Erfahre mehr über Acumen

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Profiler Cloud is the SaaS platform that helps companies, of all types and sizes, to digitize their internal and external processes
Profiler Cloud, with its smart interface, offers a powerful tool to connect employees with the company. The platform also facilitates the work of HR by automating all the most repetitive processes: - fully automatic payroll distribution (zero click) - digital signature of downloaded documents - record input and output with GPS location - Headquarters and team digital bulletin board - tracing of the goods supplied - requests for leave, leave and sickness - survey of requirements and distribution Erfahre mehr über Profiler Cloud

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Workforce management tool for organizations that helps address time & attendance, scheduling, and absence management and much more.
Integrated Time & Attendance, Scheduling, and Absence Management solution. SumTotal Workforce Management is designed to protect your bottom line by ensuring that your organization deploys the right number of people at the right time and place, and at the right cost. SumTotal makes access to critical time and payroll data insights simple, reliable, flexible, and more actionable than you ever thought possible. Erfahre mehr über SumTotal Workforce Management

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ZEP ist die Zeiterfassung für Projektgeschäft - Urlaube, Fehlzeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter immer im Blick behalten. Bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz!
ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module - bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz. Verschiedene Versionen erfüllen Ihre individuellen Ansprüchen: • ZEP Compact: die kostengünstige Variante als Einstieg in die professionelle Projektzeiterfassung zur Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten und dazugehörigen Auswertungen. • ZEP Professional: bietet breitere Funktionalitäten in der Projektplanung mit Umsatz- und Ertragsauswertungen, Reisekostenmanagement und Planstunden für SOLL/IST-Vergleiche. Erfahre mehr über ZEP

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Um Fehlzeiten und Abwesenheit leicht zu kommunizieren, hilft ihnen Pepito per App am Handy oder im Browser am PC, um zu vermeiden, dass Personalengpässe entstehen.
Ob Urlaub, Krankheit oder Weiterbildung – Fehlzeiten sind normal, werden aber häufig sehr kurzfristig angekündigt. Eine unzureichende Planung kann zu Personalengpässen führen. Nutzen Sie pepito, um Ihre Mitarbeiter effizient und einfach zu verwalten. Die integrierte Urlaubsverwaltung gibt Klarheit über die verfügbaren Urlaubstage und zeigt diese übersichtlich in einer Tabelle an. Ihre Belegschaft kann jetzt freie Tage beantragen, die Sie einfach mit einem Klick genehmigen können. Erfahre mehr über pepito

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Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

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WorkSmarter's free cloud HR software platform provides an HRIS and suite of online HR tools, designed specifically for UK businesses.
WorkSmarter is a free cloud-based HR software platform, providing a suite of online HR tools specifically designed for UK SMEs. Created by and for HR professionals, WorkSmarter's HRIS offers a wide variety of features that are designed to be simple and easy-to-use, whilst offering everything a growing business needs. WorkSmarter makes it easy for forward-thinking UK employers to manage their employees with a free 14-day trial and no lengthy contracts, it's easy to see the benefits. Erfahre mehr über WorkSmarter

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Workday Payroll and Workforce Management manages employee payroll, including financials, workforce planning, and analytics.
Workday Payroll and Workforce Management can be used for businesses that require an employee payroll management system. It manages all aspects of a company's employee payroll, including financials, workforce planning, and analytics. Its capabilities are comprehensive and include bill pay, check printing, and payday administration. Erfahre mehr über Workday Payroll and Workforce Management

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AbsenceSoft is a leave and accommodation management solutions provider, delivering scalable, easy-to-use, and configurable software to
AbsenceSoft is a leave and accommodation management solutions provider, delivering scalable, easy-to-use, and configurable software to manage FMLA, ADA, disability, and many other forms of leave easily and efficiently. Our software streamlines and automates leave and accommodations processes, ensuring compliance with federal and state regulations. Built by leave professionals, for leave professionals, AbsenceSoft now covers over 5 million lives. Erfahre mehr über AbsenceSoft

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Cloud-based platform that enables businesses to manage payroll, time and attendance and other HR operations.
Cloud-based platform that enables businesses to manage their payroll, time and attendance and other HR operations in secured, self-service portal. TULIP eliminates the burden of paper work, offline processes and the risks involved, over full data digitization and smart workflow automation. Manage your absences in just 3 clicks in TULIP platform on a global level in each location your company operates in. Erfahre mehr über TULIP platform

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With OnLearned, training and qualification measures can be conveniently created, managed, planned.
With OnLearned, training and qualification measures can be conveniently created, managed, planned. Erfahre mehr über OnLearned

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Mit Smartplan können Unternehmen ihre Personalplanung selbst optimieren und digitalisieren. Wir helfen im Bereich Dienstplanung, Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung & Datenexport
Smartplan ist eine flexibles Online-Tool für diverse Aufgaben im Bereich des Workforce Management. Es ist mit einer besonders intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, um kleinen bis mittelständischen Unternehmen (KMUs) bei der Optimierung ihrer Schichtplanungsprozesse sowie bei der Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung zu unterstützen. Das System basiert auf der Interaktion zwischen den Mitarbeitern und ihren direkten Vorgesetzten, da es über umfangreiche Employee-Self-Service-Optionen und einen internen Kommunikationskanal verfügt. Schichttäusche und Arbeitszeiten können so selbstständig verwaltet werden. Erfahre mehr über Smartplan

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Keeple is a custom HRIS created for SMBs: - Leave and absences - Expense reports - Staff management
Keeple is a custom HRIS created for SMBs: - Leave and absences - Expense reports - Staff management Erfahre mehr über Keeple

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Absence management platform providing a 24/7 bilingual self-service portal, real-time status updates, configurable workflows, and more.
Absence management platform providing a 24/7 bilingual self-service portal, real-time status updates, configurable workflows, and more. Erfahre mehr über AbsenceConnect

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ACTIN TIME is a cloud-based workforce management solution offering attendance, roster system, job costing, asset management and more.
ACTIN TIME is a cloud-based workforce management solution offering attendance, roster system, job costing, asset management and more. Erfahre mehr über ACTIN TIME

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Open-Source, kostenfrei, erweiterbar und leistungsstark – REI3 ist eine offene Low-Code-Plattform für Geschäftsanwendungen
REI3 ist eine offene (kostenlos nutzbar und quelloffen) Plattform für Geschäftsanwendungen. Jeder kann Anwendungen installieren oder komplett neue mit REI3 erstellen, um Softwareanforderungen zu erfüllen. Anwendungsautoren entscheiden, ob sie Anwendungen intern halten oder für andere zur Nutzung veröffentlichen. Auf Anwendungen kann aufgebaut werden, um sie zu erweitern oder Datenstrukturen, Benutzeroberflächen usw. wiederzuverwenden. Erfahre mehr über REI3

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