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Planery ist eine smarte Lösung für Dienstplanung, Zeitaufzeichnung und Urlaubsverwaltung. Erfahre mehr über Planery
Es werden intuitiv und schnell Dienstpläne erstellt, welche die Mitarbeiter sofort auf ihren Smartphones abrufen können. Das Einstempeln erfolgt über das Handy der Mitarbeiter oder ein Hardware-Termin al. Dabei werden alle gesetzlichen Regelungen eingehalten und die Arbeitszeiten sind stets für die Lohnverrechnung verfügbar. Die Urlaube und Abwesenheiten werden online beantragt und genehmigt. Dabei wird durch Planery die Planungszeit reduziert und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt. Erfahre mehr über Planery

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iQ.Suite ist eine Plattform für E-Mail-Management und Collaboration Security, die Sicherheit, Produktivität und Compliance für Ihre Kommunikation auf Enterprise-Niveau bietet. Erfahre mehr über iQ.Suite aaS
Zentralisiertes und flexibles unternehmensweites Abwesenheitsmanagement iQ.Suite macht die manuelle Einrichtung von Abwesenheitsbenachrichtigungen überflüssig und erweitert die Optionen für das Abwesenheitsmanagement mithilfe zentral definierter Regeln und Verfahren. Deine Vorteile: Verwalte Abwesenheiten zentral und entsprechend den Anforderungen des Unternehmens. Stelle sicher, dass zeitkritische E-Mails während Abwesenheiten verarbeitet werden. Handhabe ungeplante Abwesenheiten schnell und effizient ohne Unterbrechungen des Workflows. Gewährleiste eine höhere Prozesssicherheit. Erfahre mehr über iQ.Suite aaS

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Calamari ist in Slack, Jira, G Suite und Office 365 integriert, weswegen du deine HR-Datensätze, Urlaube und PTO (Paid Time Off) einfacher nachverfolgen kannst. Erfahre mehr über Calamari
Calamari ist eine HR-Management-Software, die das Personalmanagement vereinfacht. Die Lösung ermöglicht die Planung und Nachverfolgung von Abwesenheiten jeder Art. Du kannst dich über anstehende Abwesenheiten und Urlaubsanträge benachrichtigen lassen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern und an mehreren Standorten und bietet rollenbasierte Sicherheit. Die Anwendung ist in Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office365, Google Workspace, Microsoft Teams, Basecamp und Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

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Teamplanung + Projektplanung + Zeiterfassung + Verfügbarkeitsmanagement + Nutzung + Prognosen im Einressourcenmanagementtool. Erfahre mehr über teamdeck
>> Ressourcen- und Projektplanungssoftware >> Funktionen zu Abwesenheits- und Verfügbarkeitsmanagement + Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabel len + Arbeitslast + Leistung + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

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absence.io ist eine Anwendung um HR-Experten im Alltag zu hilft den Überblick über Abwesenheiten und Anwesenheiten zu behalten. Erfahre mehr über absence.io
Eine nutzerfreundliche Lösung, die HR-Fachleuten hilft, das tägliche Geschäft zu vereinfachen: Abwesenheitsmanagement, Zeiterfassung und mobile Terminals, digitale Personaldatei – alles in einem Tool kombiniert. Dadurch dass absence.io-Nutzer keine Daten mehr manuell eingeben müssen, da der Kalender sowohl für HR-Angestellte als auch für alle Arbeitskräfte sichtbar ist, können sie Urlaubsanträge stellen, indem sie auf bestimmte Datumsangaben klicken. Das System verhindert Überbuchungen oder Auszeitkonflikte, und die Konfiguration des Arbeitsplans kann leicht arrangiert werden. Erfahre mehr über absence.io

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Teamproduktivitäts-Suite für Entwickler, welche Urlaubsmanagement umfasst Erfahre mehr über Teamplify
Vermeide Überraschungen – plane den Urlaub im Voraus. Minimiere Konflikte bei der Urlaubsplanung, verfolge Krankenstände und werde über bevorstehende nationale Feiertage informiert. Das Teamplify Urlaubsmanagement ist eng in andere Teamproduktivitätsfunktionen integriert – Team Analytics, Effortless Time Tracking und Smart Daily Standup. Funktioniert mit deinen bevorzugten Team-Tools – Slack, Mattermost, Google Kalender, GitHub, Jira und anderen (insgesamt 12 Integrationen). Erfahre mehr über Teamplify

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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Erfahre mehr über When I Work

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Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet.
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet. Erfahre mehr über Timetastic

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WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

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Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

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Freshteam is an easy-to-use HR software that helps you hire & onboard top talent & manage employee data, documents & time off.
Freshteam is an intuitive, easy-to-use, affordable HR software by Freshworks that helps you recruit, onboard & manage employee information while also covering your time off management & offboarding workflows. It enables you to attract top talent through multiple channels such as a career site, job boards, social media channels, emails etc., interview & hire superstars, onboard them. HR can also create an employee directory, make organizational charts & handle employee time off. Erfahre mehr über Freshteam

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Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Registriere die Stunden nach Zeitplan, per mobiler App oder mit Hardware vor Ort. Behalte den Überblick über deine Mitarbeiterkosten, plane die Besetzung, Abwesenheit und Überstunden in einer einfach zu bedienenden All-in-one-Anwendung. Greife jederzeit und überall auf deine Daten zu. Erfahre mehr über Shiftbase

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Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Employment Hero

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Zeiterfassungssoftware, die kleinen US-amerikanischen, britischen, australischen, kanadischen und NZ-Unternehmen hilft, Buchungen, Genehmigungen, Salden usw. zu verwalten.
Verfolge die freien Tage deiner Mitarbeiter*innen mit Leichtigkeit. Bindle ermöglicht fehlerfreies Urlaubsmanagement. Urlaubsbuchungen, Genehmigungen, Salden und mehr. Speziell für kleine Unternehmen in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada und N.Z. entwickelt. Anpassbare Freistellungsarten. Verbindet sich mit deinem Kalender und Slack. Ideal für Unternehmen mit mindestens 2-200 Mitarbeiter*innen. Keine Arbeitszeitblätter. Funktioniert hervorragend auf Desktop, Handy und Tablet. Erfahre mehr über Bindle

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Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack nutzen.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Erfahre mehr über AttendanceBot

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Flexible, webbasierte DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitssoftware, einschließlich Urlaubsmanagement, Überstunden, Berichterstattung und Projektverfolgung.
Clockwise bietet eine maßgeschneiderte, DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung für deine Mitarbeitenden und mühelose Compliance für dein Unternehmen. Es bietet erschwingliche Preise, eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und hervorragende, unbegrenzte Produktunterstützung. Clockwise ist flexibel genug, um deine individuellen Anforderungen an die Zeiterfassung zu erfüllen, einschließlich Projektverfolgung, Überstunden- und Urlaubsmanagement, QuickBooks und andere Integrationsfunktionen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, mobile Apps und mehr. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und Schulung. Erfahre mehr über Clockwise

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e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung deckt die Verfolgung von Urlaubsplanungen, Krankmeldungen und Überstunden.
e-days ist ein preisgekröntes System für das Abwesenheitsmanagement von Mitarbeitern. Über 1.000 Kunden mit über 170.000 Nutzern in über 80 Ländern kontrollieren die Abwesenheit mithilfe dieser cloudbasierten Self-Service-Lösung. e-days kann von jedem Browser mit Internetverbindung unmittelbar von deinem Browser aus aufgerufen werden. Erfahre mehr über e-days

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Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement. Erfahre mehr über Oracle Cloud HCM

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Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite mit 11 leistungsstarken Softwareprogrammen. Eine Lösung von maximaler Flexibilität, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement. Alles in einer einzigen Talentmanagement-Plattform. Steigere die Effizienz deines Personalwesens mit einer Software, die von leistungsstarken Unternehmen wie Adecco, Burger King, Schindler, Cortefiel, AirEuropa, UST Global und anderen verwendet wird. Erfahre mehr über Bizneo HR

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Mit dem cloudbasierten Managementsystem von Appogee Leave kannst du Abwesenheiten auf Einstiegsebene einfach und schnell beantragen, genehmigen und aufzeichnen.
Verwalte alle Arten von Arbeitnehmerurlaub und -krankheiten mit Appogee Leave. Konfigurierbare Urlaubstypen und -profile ermöglichen, Appogee Leave entsprechend den Geschäftsrichtlinien einzurichten. Geeignet für Unternehmen in mehreren Ländern oder mit mehreren Büros. Single Sign-On ermöglicht Mitarbeitern und Managern die Kontrolle über Anforderungen und Genehmigungen. Durch die Berichterstattung erhält die Personalabteilung einen klaren Überblick über Abwesenheiten und Zulagen. Erfahre mehr über Appogee Leave

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Vacation Tracker ist ein einfach zu bedienendes Tool, mit dem Teams ihre bezahlten Urlaubstage genau verfolgen, melden und selbst verwalten können, ohne Tabellenkalkulationen verwenden zu müssen.
Mit Vacation Tracker, einer All-in-one-Lösung für das Urlaubsmanagement, kannst du der Arbeit, die Excel mit sich bringt, ein Ende setzen. Die Anwendung hilft deinem Team, Echtzeittransparenz zu erhalten und die bezahlten Urlaubstage genau zu verfolgen, zu melden und selbst zu verwalten. Integriere das Tool nahtlos in deinen bestehenden Workflow, um deine ganze Belegschaft über alle urlaubsbezogenen Angelegenheiten auf dem Laufenden zu halten. Die leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen und eine vollständig anpassbare Nutzeroberfläche machen Vacation Tracker zu einem hocheffizienten Tool für die Verwaltung von Abwesenheiten mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über Vacation Tracker

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Verfolge Urlaubssalden wie auch Abwesenheitstrends und vermeide Planungsfehler. Cloudbasierte Lösung. Für den Einzelhandel und das Gastgewerbe konzipiert.
Wann, warum und für wie lange ist dein Personal abwesend? Ferien, Krankheitstage, Elternurlaub – verwalte alles im intuitiven Abwesenheitskalender von tamigo. Verfolge Urlaubssalden, untersuche Abwesenheitstrends über einen bestimmten Zeitraum und vermeide Planungsfehler. Perfekt für Arbeitskräfte in Einzelhandels- und Gastgewerbebetrieben mit mehreren Standorten. Teil der cloudbasierten All-in-one-Lösung für das Personalmanagement von tamigo. Die Lösung hilft mittelständischen und großen Unternehmen, Betriebsvorgänge zu rationalisieren, Kosten zu senken und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Erfahre mehr über tamigo

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Verwalte die Mitarbeiteranwesenheit schnell und kostengünstig mit dieser webbasierten App. Verfolge einfach Krankenstände, Urlaubstage und dein Personal.
Entdecke problematische Anwesenheitsmuster auf einen Blick von jedem Computer aus. Diese webbasierte App für kleine Unternehmen ermöglicht es dir, die Mitarbeiteranwesenheit schnell zu verfolgen und zu verwalten. Mit einem einfachen Codierungssystem verfolgst du versäumte Tage und Verspätungen zusammen mit dem Grund, warum der Beschäftigte nicht im Büro ist. Außerdem gibt es spezielle Abschnitte zur Verfolgung von Krankenstand, Urlaubstagen sowie Notizen. Für 90 $ pro Jahr. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig. Erfahre mehr über Attendance Calendar Smart App

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Automatisiere die Nachverfolgung von Abwesenheitszeiten und Rückstellungen mit einem Self-Service-System, das genau auf deine Bedürfnisse eingestellt ist. Zugriff über Web und mobile App.
Vereinfache die Nachverfolgung von bezahlten Abwesenheitszeiten in jedem Unternehmen mit einem webbasierten, vollständig konfigurierbaren Abwesenheitsmanagement. TimeOut-Urlaubsverfolgung automatisier t Prozesse und eliminiert Fehler von der Anforderung, Genehmigung und Verfolgung der Abwesenheit, um Rückstellungen automatisch zu aktualisieren. Zugriff über Web und mobile App. Die Kundschaft reicht von kleinen (unter 20 Fachkräfte) bis hin zu großen Unternehmen (über 10.000 Fachkräfte). Erfahre mehr über TimeOut

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Intelligentes und äußerst flexibles HR-System. Einfache Bereitstellung, große Flexibilität und Skalierbarkeit werden von KMU sehr geschätzt.
Sloneek ist ein intelligentes und äußerst flexibles HR-System. Hier findest du alles, was du für eine einfache und effektive Personalplanung in deinem Unternehmen benötigst. Mitarbeiterordner, intelligentes Anwesenheitssystem, Abwesenheitsmanagement, eIDAS-fähige (electronic Identification And Trust Services) Dokumentensignatur und -verwaltung, Planung und Arbeitszeittabellen, Assetmanagement, Onboarding, Bewerber-Trackingsystem, Kompetenz- und Leistungsmanagement. Sloneek ist eine modularisierte Lösung. Du verwendest nur das, was du benötigst. Einfache Bereitstellung, große Flexibilität und Skalierbarkeit werden von KMU sehr geschätzt. Erfahre mehr über Sloneek

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actiPLANS ist eine flexible Abwesenheitsmanagementsoftware mit aufschlussreichen Berichten und integrierter Automatisierung.
actiPLANS ist ein Freizeit-Managementsystem, das den gesamten Urlaubs-Management-Prozess einfach und mühelos macht. Es bietet eine klare Sicht auf den Unternehmensarbeitsplan und zeigt, wer wann eine Auszeit nimmt. Mit actiPLANS-Daten können Manager Ressourcen planen und einen realistischen Arbeitsplan erstellen. Es gibt eine absolut kostenlose Version für kleine Teams. Erfahre mehr über actiPLANS

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Zeiterfassungstool zur Digitalisierung und Optimierung von Projektabläufen und zur Planung von Schichten, Terminen und Aufgaben.
Zeiterfassungs-App für jedes Team! Jedes Unternehmen führt Projekte durch. Oft werden die Ressourcen nicht richtig genutzt oder der Projektplan nicht eingehalten. In den meisten Fällen über- oder unterschätzen wir den Umfang der Arbeit oder das Budget. TimeTrack unterstützt Unternehmen bei jedem Schritt, indem es Projekte von Beginn an überwacht und deren Fortschritt täglich auswertet. So lassen sich Problembereiche frühzeitig erkennen und während der Projektdurchführung sofort beheben. Erfahre mehr über TimeTrack

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Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

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All-in-One-Tool, das die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen erleichtert.
HRworks ist eine ganzheitliche HR-Software. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zählt HRworks zu den führenden Experten für digitale HR-Lösungen in der DACH-Region. Über 2.300 Unternehmen vertrauen auf die Cloud-Software von HRworks. Die All-in-One Lösung bietet KMU die Möglichkeit neben der Personalverwaltung auch die Zeiterfassung, die Reisekostenabrechnung sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung über HRworks abzuwickeln. Und natürlich viele weitere HR-relevante Abläufe. Somit vereinfacht HRworks die tägliche Arbeit im Personalwesen. Erfahre mehr über HRworks

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ZEP ist die Zeiterfassung für Projektgeschäft - Urlaube, Fehlzeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter immer im Blick behalten. Bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz!
ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module - bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz. Verschiedene Versionen erfüllen Ihre individuellen Ansprüchen: • ZEP Compact: die kostengünstige Variante als Einstieg in die professionelle Projektzeiterfassung zur Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten und dazugehörigen Auswertungen. • ZEP Professional: bietet breitere Funktionalitäten in der Projektplanung mit Umsatz- und Ertragsauswertungen, Reisekostenmanagement und Planstunden für SOLL/IST-Vergleiche. Erfahre mehr über ZEP

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Um Fehlzeiten und Abwesenheit leicht zu kommunizieren, hilft ihnen Pepito per App am Handy oder im Browser am PC, um zu vermeiden, dass Personalengpässe entstehen.
Ob Urlaub, Krankheit oder Weiterbildung – Fehlzeiten sind normal, werden aber häufig sehr kurzfristig angekündigt. Eine unzureichende Planung kann zu Personalengpässen führen. Nutzen Sie pepito, um Ihre Mitarbeiter effizient und einfach zu verwalten. Die integrierte Urlaubsverwaltung gibt Klarheit über die verfügbaren Urlaubstage und zeigt diese übersichtlich in einer Tabelle an. Ihre Belegschaft kann jetzt freie Tage beantragen, die Sie einfach mit einem Klick genehmigen können. Erfahre mehr über pepito

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Nibelis ist eine Personalabrechnungs- und HRIS-Lösung, die Funktionen wie Talentmanagement, Urlaubsplanung und vorparametrisierte Wertungslisten bietet.
Nibelis ist eine Personalabrechnungs- und HRIS-Lösung, die Funktionen wie Talentmanagement, Urlaubsplanung und vorparametrisierte Wertungslisten bietet. Erfahre mehr über Nibelis

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Mit Smartplan können Unternehmen ihre Personalplanung selbst optimieren und digitalisieren. Wir helfen im Bereich Dienstplanung, Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung & Datenexport
Smartplan ist eine flexibles Online-Tool für diverse Aufgaben im Bereich des Workforce Management. Es ist mit einer besonders intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, um kleinen bis mittelständischen Unternehmen (KMUs) bei der Optimierung ihrer Schichtplanungsprozesse sowie bei der Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung zu unterstützen. Das System basiert auf der Interaktion zwischen den Mitarbeitern und ihren direkten Vorgesetzten, da es über umfangreiche Employee-Self-Service-Optionen und einen internen Kommunikationskanal verfügt. Schichttäusche und Arbeitszeiten können so selbstständig verwaltet werden. Erfahre mehr über Smartplan

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Open-Source, kostenfrei, erweiterbar und leistungsstark – REI3 ist eine offene Low-Code-Plattform für Geschäftsanwendungen
REI3 ist eine offene (kostenlos nutzbar und quelloffen) Plattform für Geschäftsanwendungen. Jeder kann Anwendungen installieren oder komplett neue mit REI3 erstellen, um Softwareanforderungen zu erfüllen. Anwendungsautoren entscheiden, ob sie Anwendungen intern halten oder für andere zur Nutzung veröffentlichen. Auf Anwendungen kann aufgebaut werden, um sie zu erweitern oder Datenstrukturen, Benutzeroberflächen usw. wiederzuverwenden. Erfahre mehr über REI3

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