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Beschleunige das Wachstum, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Produkttransparenz sowie den Umsatz mit der nativen mobilen Vertriebsanwendung von Pepperi. Erfahre mehr über Pepperi
Die native mobile und Web-App von Pepperi für Vertriebsmitarbeitende bietet: – Reichhaltiger E-Katalog mit Fotos, Videos und Beschreibungen – Intelligentes Suchen und Filtern auf mehreren Ebenen – Bestellhistorie und Kunden-CRM – Offener Katalog – Headless-Design – Codefreie Backoffice-Konfiguration (kein Entwickler erforderlich) – Offlinebestellfunktionen – Mehrere Lager, Sprachen und Währungen – IPaaS (Integration Platform as a Service) oder APIs zur Synchronisierung mit ERPs (Enterprise Resource Planning) und Zahlungsgateways – App mit eigenem Branding (White-Label) im App Store/Google Play Erfahre mehr über Pepperi

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Verbessere das Engagement von Salesforce und konzentriere dich auf das, was die Pipeline antreibt, während sich ein KI-basierter virtueller Assistent um alles kümmert.
Mit KI ermöglicht Veloxy Vertriebsteams, sich an Salesforce zu beteiligen, Aktivitäten zu protokollieren und ihre Pipeline unterwegs zu aktualisieren. Vertriebsmanagement sorgt für bessere Prognosen und bessere Einblicke in das, was den Umsatz steigert (Anrufe, E-Mails, Aktivitäten usw.). Verbinde Salesforce und Outlook/Office365 oder Gmail mit Veloxy und verfolge E-Mails (einzelne oder Massen), Aktivitäten, Leads und Kontakte an einem Ort. Konzentriere dich auf produktive Verkaufsaktivitäten, während ein KI-basierter virtueller Assistent sich um alles hinter den Kulissen kümmert. Erfahre mehr über Veloxy

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Badger Maps ist ein Kunden-Mapping-Tool, mit dem Außendienstmitarbeiter den Verkauf mit automatischem Gebietsmanagement beschleunigen können.
Badger Maps ist ein Software-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, die Tools und Anwendungen für Vertriebsmitarbeiter bereitzustellen, damit diese effizienter und effektiver im Außendienst arbeiten können. Badger ermöglicht Verkaufsteams die Verwaltung ihrer Gebiete, indem Google Maps, Daten aus dem CRM, Terminplanung, Routenoptimierung und Leadgenerierung auf dem Mobilgerät der Vertriebsmitarbeiter kombiniert werden. Badger bietet die beste Software zur Kartierung von Kundenkonten und Verkaufsrouten. Erfahre mehr über Badger Maps

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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern. Erfahre mehr über Repsly

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SPOTIO ist eine führende Field-Sales-Acceleration-Plattform, um die Pipeline zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Verkaufsleistung zu steigern.
SPOTIO ist eine umfassende Außendienstvertriebssoftware für Außendienstmitarbeiter*innen und Vertriebsmanager*innen. SPOTIO wird über eine intuitive mobile Anwendung für Vertreter*innen im Außendienst und eine beispiellose Desktop-Anwendung für Manager*innen bereitgestellt und zentralisiert die Aktivitäten des Vertriebsteams, um eine außerordentliche Produktivität zu ermöglichen, den Umsatz zu steigern und Verkaufszyklen zu verkürzen. SPOTIO wurde speziell für Außendienstvertriebsteams entwickelt und steigert die Produktivität im Außendienst nachweislich um 46 %. Teste noch heute die kostenlose Demo! Erfahre mehr über SPOTIO

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SaaS-Lösung, die Unternehmen bei der räumlichen Filterung, dem automatisierten Routing, der Lead-Generierung, dem CRM und mehr unterstützt.
Map My Customers ist das schnellste mobile Außendienst-CRM. Speziell für Außendienstpersonal und -teams entwickelt, um Umsatz, Effizienz und Verantwortlichkeit im Außendienst zu steigern. Steigere die Produktivität unterwegs, indem du die täglichen Verkaufsaufgaben automatisierst und deine Außendienstteams mit den Tools ausrüstest, ohne die sie nicht mehr leben können. Nutze die Software allein oder mit deinem bevorzugten CRM. – Visualisiere Verkaufschancen. – Sprich mehr der richtigen Interessierten an. – Automatisiere alltägliche Verkaufsaufgaben. – Erhalte bessere Verkaufsdaten. Erfahre mehr über Map My Customers

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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar. Erfahre mehr über OnePageCRM

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Intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteams.
Vymo ist ein KI-optimierter, intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteam in den USA, im Nahen Osten und in Asien, sowie in Branchen, die unter anderem Banken, Versicherungen und Pharmazeuti ka umfassen. Vymo erkennt automatisch Aktivitäten von Agenten und sagt die nächsten besten Maßnahmen voraus. Es konnte für über 50 große Unternehmen die Produktivitätskennzahlen, wie z. B. Konversion in %, TATs, Engagement usw. um über 30 % innerhalb von zwei Quartalen verbessern. Erfahre mehr über Vymo

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Outfield ist ein web- und Mobilgeräte-basiertes CRM, das auf datengesteuerte Umsatz- und Effizienzlösungen für Teams mit externen Vertriebsmitarbeitern spezialisiert ist.
Outfield ist ein web- und Mobilgeräte-basiertes CRM, das auf datengesteuerte Umsatz- und Effizienzlösungen für Unternehmen mit externen Vertriebsmitarbeitern spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet Tools für Vertrieb, Marketing und Merchandising im Außendienst und für allgemeine externe Geschäftsentwicklungsaktivitäten. Erfahre mehr über Outfield

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GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen. Erfahre mehr über FORM MarketX

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Eine komplette Verkaufslösung, mit Funktionen wie Kundenmanagement, Besuch-Protokollierung, Aufträge, Angebote und vieles mehr.
Eine komplette Verkaufslösung für große und kleine Unternehmen, mit Funktionen wie Kundenmanagement, Besucher-Protokollen, Aufträgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Skynamo

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inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero. Erfahre mehr über inSitu Sales

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TrackerPal ist eine einfach zu bedienende, mobile Außendienst-Automatisierungslösung für die Automatisierung von Tracking, Reporting und Arbeitsprozessen.
TrackerPal ist eine führende Außendienst-Tracking-, Reporting- und Arbeitsprozessautomatisierungs-App für die meisten Branchen, einschließlich Verkauf, Automobilsektor, Banking, Pharma und Facility-Ma nagement. Sie ermöglicht es KMUs, Agenturen und Unternehmen gleichermaßen, papierlos zu arbeiten und kosteneffizient Echtzeit-Updates von ihren Außendienstteams zu erhalten mit einer nachweislichen Steigerung der Produktivität um bis zu 70 %. Es gibt eine 14 Tage kostenlose Testversion und Anpassung. Erfahre mehr über OntheGo

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Österreich Lokales Produkt
Der beste Freund eines Außendienstmitarbeiters. Verwandele jedes Smartphone oder Tablet in einen persönlichen Planer für deine Verkaufsroute.
Der beste Freund eines Außendienstmitarbeiters. Verwandele jedes Smartphone oder Tablet in einen persönlichen Planer für deine Verkaufsroute. Erfahre mehr über portatour

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Delta Sales App bietet automatisierte Auftragsannahme, Produktmanagement und Berichterstellung mit einer einfach zu bedienenden mobilen App für Außendienstteams
Delta Sales App ist eine App zur Automatisierung des Außendienstes und zur GPS-Ortung von Personal, die von Tausenden von Vertriebsverantwortlichen, Handelspersonen und Markenunternehmen zur Verwaltung ihrer Außendienstaktivitäten genutzt wird. Diese App wird von vielen Unternehmen angenommen, um die Produktivität ihrer Verkaufsteams zu steigern und ihren Verkaufsprozess zu automatisieren, was ihnen geholfen hat, ihre Verkaufsziele zu erreichen und ihren Umsatz zu vervielfachen. Erfahre mehr über Delta Sales App

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Quintet24 ist eine digitale B2B Plattform, auf der Hersteller ihre Angebote präsentieren können. Die Händler können aus diesen auswählen und Bestellungen aufgeben.
Quintet24 ist eine B2B-Plattform, die Hersteller und Händler auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche miteinander verbindet. Herstellern wird hier die Möglichkeit geboten, sich und ihre Produkte zu präsentieren. Dazu gehört neben der Markenpräsentation zum Beispiel auch die Nutzung von digitalen Katalogen oder auch Shows. Aus diesen Angeboten kann der Händler dann einfach und bequem mit wenigen Klicks Bestellungen für seinen Shop aufgeben. Zu jeder Tageszeit, an jedem Tag. Kontakt: [email protected] Erfahre mehr über Quintet24

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