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Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Social-Listening-Tools

21 Ergebnisse
Verstehe deine Kunden, deine Marke und deinen Markt mit der fortschrittlichen Consumer-Intelligence-Plattform von Brandwatch. Erfahre mehr über Brandwatch
Leistungsstarkes Social-Listening-Tool mit flexibler UI und über 50 Live-Visualisierungen. Die Verbraucherforschungsplattform von Brandwatch bietet dir Zugang zu tiefen Verbrauchereinblicken aus 100 Millionen Online-Quellen und über 1,4 Billionen Beiträgen seit dem Jahr 2008. Finde mit KI-gestützter Such- und Stimmungsanalyse problemlos die Aussagekraft in den Daten. Verstehe deine Kunden und interagiere mit ihnen in der Geschwindigkeit der sozialen Medien mithilfe von Brandwatch, der sozialen Suite, die für die schnelllebige Welt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Sentiment-Analyse
  • Datenvisualisierung
  • Trend-Analysen
  • Leistungskennzahlen
facelift ist ein Social-Media-Management-Tool, mit dem du die Markenwahrnehmung und die Kundenkontaktrate überwachen kannst. Erfahre mehr über facelift
facelift ist ein führendes Social-Media-Management-Tool. Mit der Social-Media-Listenfunktion kannst du die Markenwahrnehmung und die Kundenkontaktrate überwachen. Die leistungsstarke Lösung bietet dir umsetzbare Erkenntnisse für einen hohen ROI. Mehr als 2.000 mittelständische und große Unternehmen in über 50 Ländern vertrauen auf die skalierbare, ISO-27001-zertifizierte Lösung, die als All-in-one-Tool perfektioniert ist. Darüber hinaus erhältst du branchenführende, erweiterte Analysen, mit denen du deine Geschäftsziele erreichen kannst. Erfahre mehr über facelift

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  • Nachverfolgung der Marken
  • Sentiment-Analyse
  • Datenvisualisierung
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Komplettlösung für die Überwachung von Internet und Sozialen Medien zur Verwaltung von Nennungen deiner Marke. Erfahre mehr über Mentionlytics
Mentionlytics ist eine Web- und Social-Media-Monitoring Plattform. Da immer mehr die Notwendigkeit entsteht, die Online-Popularität zu überwachen, hat dieser Trend nun auch kleiner Unternehmen und auch Einzelpersonen erfasst (Künstler, Politiker, Promis usw.), die verstehen, dass sie diesen Reichtum an Online-Informationen auch nutzen könnten, um ihr Image zu verbessern, ihre Produkte zu vermarkten und eine starke Online-Community zu etablieren. Mentionlytics stellt alle diese Informationen automatisch auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche zur Verfügung. Erfahre mehr über Mentionlytics

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  • Nachverfolgung der Marken
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Ein cloudbasierter Echtzeitüberwachungsdienst zur Verfolgung von TV, Radio, Printmedien, Online-Nachrichten, und Social-Media-Plattformen. Erfahre mehr über Critical Mention
Critical Mention ist ein cloudbasierter Echtzeitüberwachungsdienst zur Verfolgung von TV, Radio, Online-Nachrichten, Druckquellen und Social-Media-Plattformen, einschließlich Twitter und Facebook. PR-, Marketing- und Kommunikationsprofis nutzen diese globale Media-Intelligence-Plattform, um ihre erarbeiteten Medienwerte besser zu verstehen und benutzerdefinierte, gemeinsam nutzbare Berichte zu erstellen. Nutzer von Critical Mention haben außerdem Zugriff auf den 24/7/365-Support über einen dedizierten Account-Manager. Erfahre mehr über Critical Mention

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Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

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Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

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Social-Media-Scheduler, mit dem du wiederkehrende Zeitpläne einrichten kannst.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Anschließend kannst du Zeitpläne für jede Bibliothek erstellen. Du kannst zum Beispiel nachmittags einen Blog-Post auf deinen Facebook-Seiten und alle 4 Stunden ein Meme auf deinem Twitter veröffentlichen. Sobald ein Update herauskommt, wird es an das Ende der Bibliothek gestellt, um erneut gepostet zu werden, sobald alles andere einmal erschienen ist. Erfahre mehr über RecurPost

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

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Tools, die es Marketing-, Kommunikations- und PR-Profis ermöglichen, die Welt um sie herum zu überwachen, zu analysieren und zu beeinflussen.
Was ist Meltwater? Meltwater, ein Pionier der Media Intelligence, bietet Unternehmen den Informationsvorteil, den sie benötigen, um anderen einen Schritt voraus zu bleiben. Mehr als 30.000 Unternehme n nutzen die Media-Intelligence-Tools von Meltwater, um Milliarden von Online-Gesprächen im Auge zu behalten und relevante Erkenntnisse zu gewinnen, um ihre Marken strategisch zu verwalten. Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Analyse von Daten widmet sich Meltwater dem persönlichen, globalen Service, der auf der lokalen Expertise von 60 Niederlassungen auf sechs Kontinenten basiert. Erfahre mehr über Meltwater

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Ermöglicht Nutzern das Durchsuchen von Medien, das Erstellen von Medienlisten, das Überwachen der Abdeckung und das Analysieren von Ergebnissen.
Cision ist der Motor der Geschichten der Kommunikatoren der Welt und bietet Zugang zu den größten Medien- und Bloggerdatenbanken der Welt. Mit einer Lösung, die den gesamten Arbeitsablauf abdeckt, sind Nutzer in der Lage, alle Aspekte ihrer Kampagnen auf einer einzigen Plattform zu verwalten – von der Identifizierung und der Einbindung mit Schlüsselmedien und Influencern zur Kontaktaufnahme mit dem Publikum bis hin zur Überwachung traditioneller und sozialer Medien und der Analyse von Ergebnissen. Erfahre mehr über Cision

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Nutze umsetzbare Erkenntnisse mit KI-gestütztem Social-Media-Listening von Sprinklr für Unternehmen – alles auf einer zentralen Unified-CXM-Plattform.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten Sprinklr bietet Social-Media-Listening-Tools für Unternehmen. Sprinklr bietet KI-gestütztes Social Listening, Dateninterpretat ion und umsetzbare Erkenntnisse über mehr als 35 moderne Kanäle. So kannst du Konkurrenten und Kunden zuhören, um wertvolle Trends, Herausforderungen und Chancen in Echtzeit zu erkennen. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr

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Ein Tool zur Medienüberwachung und für Social Listening, das eine globale Berichterstattung in Echtzeit, fortschrittliche Markenanalysen und Markteinblicke bietet.
Finde in kürzester Zeit heraus, was Menschen über deine Marke oder dein Produkt denken. • Verpasse nie wieder eine Erwähnung deines Unternehmens in sozialen Medien (FB, YouTube, TikTok …). • Sei stets darüber im Bilde, wie die Öffentlichkeit deine Marke oder deine Konkurrenz wahrnimmt. • Triff datengesteuerte Entscheidungen schneller. • Verfolge das Geschehen sogar von unterwegs mit der mobilen App. Erfahre mehr über Mediatoolkit

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Eine End-to-End-Social-Marketing-Cloud für moderne Unternehmens- und Handelsmarken. Auf KI basierendes Listening- und Communitymanagement.
Emplifi Social Marketing Cloud ist eine End-to-End-Social-Marketing-Plattform für moderne Unternehmen. Von der Verwaltung einer Multi-Channel-Strategie über die Analyse von Trends bis hin zur Optimierung der Leistung ermöglichen die Social-Media-Marketing-Tools von Emplifi es deiner Marke, aussagekräftige Erlebnisse in großem Maßstab zu verstärken. KI-gestützte Communitymanagement- und Listening-Tools generieren Einblicke in die Konkurrenz, Trends, Influencer, Follower und Verhaltensweisen, damit du die richtigen Inhalte für die richtige Zielgruppe anwenden kannst. Erfahre mehr über Emplifi Social Marketing Cloud

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Unser Consumer Intelligence Suite, liefert unaufgeforderte Erkenntnisse, um die Effektivität von Entscheidungsprozessen zu verbessern.
KPI6 ist eine Service-Software-Suite, die von Marken und Medienagenturen verwendet wird, um Verbraucher zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und Zielgruppensegmente zu definieren. Wir analysieren nutzergenerierte Inhalte wie Online-Rezensionen, social-/Web-Panels, digitale offene Daten, um die kritischen strategischen Erkenntnisse zu liefern, die ein Unternehmen für Innovationen, Chancenbewertung, strategische Planung, Segmentierung, kreative Entwicklung und media fortschritts strategie benötigt. Erfahre mehr über KPI6

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ML-basierte, übersichtliche und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, durch das Anhören von Kundenstimmen besser zu werden.
YouScan liefert automatisch wichtige Einblicke in dein Unternehmen. Und mit der Visual-Insights-Technologie verpasst du keine Erwähnungen, egal ob im Text oder Bild. Logo-, Objekt- oder Szenenerkennun g und -analyse – alles dabei! Die Software kategorisiert auch nach wichtigen Themen, erkennt Trends und bietet dir auf der Grundlage leistungsstarker Analysetools einen schnellen und klaren Strom an Erwähnungen. Sie bietet zudem erweiterte soziale Erkenntnisse für mehr als 400 große Marken und Agenturen, darunter L'Oreal, Nestlé, Coca-Cola und Auchan. Erfahre mehr über YouScan

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Eine Intelligenz- und Analyse-Plattform zum Abhören sozialer Netzwerke, um Unternehmen zu helfen, optimale Entscheidungen treffen zu können
Talkwalker ist eines der weltweit führenden Unternehmen sozialer Daten-Intelligenz, das Unternehmen und Agenturen hilft, soziale Daten sofort zu verstehen und Erkenntnisse daraus zu gewinnen, um zu handeln. Talkwalkers neueste Software überwacht und analysiert Online-Unterhaltungen in sozialen Netzwerken, Nachrichten-Websites, Blogs, Foren und vielem mehr. Talkwalker-Kunden genießen eine Kombination aus überlegener Datenqualität, der besten globalen Abdeckung, Unterstützung komplexer Suchanfragen, vollständig integrierter Bilderkennung und einfacher Datenintegration. Erfahre mehr über Talkwalker

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KI unterstützte Social Listening und Market Intelligence Plattform
Digimind ist eine Social Listening- und Market Intelligence-Plattform, die für Unternehmen aller Branchen entwickelt wurde, sodass Daten in umsetzbare Insights für strategische Entscheidungen umgewandelt werden können. Es bietet Geschäftslösungen für Vermarkter und Analysten zu Markenbekanntheit, Wettbewerbsinformationen, Kundenerkenntnissen, Trendverfolgung, Identifizierung von Influencern sowie Kampagnenanalyse. Erfahre mehr über Digimind

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Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €.
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

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Plattform zur Analyse, Verfolgung und Planung der Markenkommunikation. Social Listening und Medienerwähnungen sowie Schlüsselmetriken in einem Überwachungstool.
LOOQME ist ein Tool zur Analyse, Verfolgung und Planung der Markenkommunikation. Markenerwähnungen und Schlüsselmetriken in einem Überwachungstool: Social Media, Online- und Offlinemedien, alle Internet- und Infoagenturen. Jede Kommunikationsfachkraft kann die eigenen Auswirkungen auf die Geschäftsergebnisse verstehen und ausbauen. LOOQME Hub bietet anpassbare Dashboards und Berichte, um den Fortschritt und die Marktbenchmarks mit einer nutzerfreundlichen UI zu verfolgen. Erfahre mehr über LOOQME Hub

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Orlo ist ein umfassendes Online-Konversations-Ökosystem, das hervorragende Kundenerlebnisse und Marketing-ROI schafft.
Orlo ist ein umfassendes Online-Konversations-Ökosystem, das es Hunderten von führenden Marken ermöglicht, sofort und effektiv da zu sein, wenn ihre Kunden sie am dringendsten benötigen. Das Ergebnis sind hervorragende Kundenerlebnisse und positive Gefühle, die das Verhalten in großem Maßstab beeinflussen. Das Orlo-Ökosystem ermöglicht es Marken, sich nahtlos über mehrere Online-Kanäle zu bewegen – genau wie die Kunden – und ihr Publikum in Befürworter, soziale Kontakte und Internetbesucher in Kunden zu verwandeln. Erfahre mehr über Orlo

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