37 Ergebnisse
Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können. Erfahre mehr über Walnut.io
Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können. Durch den Einsatz von Walnut für die Erstellung personalisierter und fehlerfreier Demos für ihre Kunden können Vertriebsmitarbeitende ihre Konversionsrate erhöhen und gleichzeitig wertvolle Erkenntnisse sammeln, um ihren Verkaufsprozess zu optimieren. Steigere deinen Gewinn mit leistungsstarken Demos wie Adobe, Medallia, Poeple.ai, NetApp, Varonis und zahlreichen anderen Branchenführern. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Walnut.io

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Cloudbasierte Tierpensionssoftware, die von mehr als 2.000 Tierpflegeunternehmen genutzt wird. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Time To Pet wird von mehr als 2.000 erfolgreichen Tierpflegeunternehmen und Tausenden ihrer Haustierbetreuer*innen und Gassigeher*innen als vertrauenswürdig eingestuft und ist eine moderne Tierpension ssoftware. Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen wie dem Kundenportal, integrierter Planung und Rechnungsstellung, Online-Zahlungen und mehr ist Time To Pet mit erweiterten Funktionen wie dedizierten mobilen Anwendungen für deine Kund*innen und dein Team, GPS-Tracking, SMS-Nachrichten und QuickBooks-Integrationen ausgestattet. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Time To Pet

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren. Erfahre mehr über ChurnZero

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen. Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht. Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung. Erfahre mehr über Clustdoc

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Diese Software wurde als am nutzerfreundlichsten bewertet. Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Jetzt mit Leistungsmanagement (von Performance Pro) für ein Jahr inklusive.
Diese Software wurde als am nutzerfreundlichsten bewertet. Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Jetzt mit Leistungsmanagement (von Performance Pro) für ein Jahr inklusive. Die Kraft des Lernens und der Leistung. Erstellung, Zuweisung, Zusammenarbeit und Sicherstellung dessen, dass alle auf Kurs sind. Über 200 Kurse enthalten. Compliance, Sicherheit, Software, Business-Skills und mehr. Starte mit dem Lernen. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Travitor

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Automatisierung und Optimierung des Benutzer-Onboarding für ein großartiges Benutzererlebnis, das zu höheren Konversionsraten, Interaktion und Kundenbindung führt.
Füge jeder Software eine intelligente Führungsebene hinzu. Mit Userlane kannst du Schritt für Schritt interaktive Anleitungen erstellen, um deine browserbasierte Software jedem Nutzer individuell zu erklären. Userlane führt jeden Nutzer in Echtzeit durch Prozesse und zeigt ihm, was als nächstes zu tun ist, um seine Ziele in Softwareanwendungen zu erreichen. Automatisiere und skaliere Onboarding und Training von Nutzern, um die Akzeptanz von Software mit der agilesten und effektivsten digitalen Akzeptanz-Plattform zu maximieren. Erfahre mehr über Userlane

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Marble flows is a no-code solution to add a personalized learning component inside your product. Connect support materials with your se
MarbleFlows is a no-code software personalisation solution. Add a custom component to any page of your product to increase adoption, engagement, and lifetime value for each unique user. MarbleFlows automates onboarding process so you can focus on the things that matter the most. Address each user personally with embedded flows in your style and branding. Erfahre mehr über Marble

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Automate your onboarding processes with Moovila, the world's most advanced work management platform.
Moovila automates onboarding and implementation processes. Key features: RESOURCE CAPACITY ANALYSIS, a way to model workloads and capacity for easier forecasting -- 24/7 RISK MONITORING that alerts you when issues arise -- AN AUTOMATION ENGINE that analyzes and adjusts schedules and onboarding data -- PROJECT SCORING, an indicator of project health and success -- GUIDED REMEDIATION to keep your projects on track. Try Moovila, winner of the 2021 SIIA CODiE for best PM Solution. Erfahre mehr über Moovila

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
BEynd-Client-Onboarding
Das On-Boarding-Tool für Kunden wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung eines schrittweisen Prozesses zur Einführung von Produkten/Dienstleistungen gleich beim ersten Mal zu unterstützen. Erfahre mehr über GuideCX

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Cloudbasierte Customer-On-Boarding-Lösung, die Unternehmen bei der Kundensegmentierung, der Aufgabenplanung und der individuellen Berichterstattung unterstützt.
Bringe deine Kunden schneller an Bord. Wenn deine Salesforce-Opportunity gewonnen ist, kannst du einfach und automatisch wiederholbare Projekte starten. Deine Projektskizze wird automatisch aus Vorlagen erstellt, die dem Typ der Opportunity oder den Produkten auf deiner Opportunity zugeordnet sind. Passe den Plan in der umfassenden Drag-and-Drop-Gantt-Ansicht an. Lege eine Grundlinie fest, um den Fortschritt gegenüber einer Verpflichtung zu verfolgen. Teile dann den Plan mit dem Kunden. Taskfeed basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Precursive OBX

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über TaskRay

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Rocketlane is a customer onboarding software that helps teams hit project goals, shorten time to value & deliver a 5-star experience.
Trouble onboarding new customers? Rocketlane is a purpose-built customer onboarding software that helps you hit your onboarding goals, shortens time to value & delivers a 5-star experience. Bye-bye churn! Rocketlane brings project management, document collaboration, and communication together with a one-of-its-kind unified workspace that improves visibility, brings consistency in your methodology and elevates Customer Experience. Start your free trial today. Erfahre mehr über Rocketlane

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Kundenerfolg und Produkterfolg.
Verwende SmartKarrot, um die Kundenabwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken und CSM-Effizienz (Customer Success Manager) in großem Umfang zu generieren. Lasse deine CSMs Aufgaben, Warnungen und Berührungspunkte über automatisierte Dashboards verwalten, die Zustandswerte überwachen und Kunden durch Produktüberwachungs-Dashboards einen Mehrwert bieten: Heatmaps und Sankey-Flows. Als SaaS- und Private-Cloud-Version verfügbar. Testanmeldungen und Sonderpreise sind derzeit verfügbar. Erfahre mehr über SmartKarrot

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS companies retain and grow their customer base.
ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS executives and their customer success teams retain and grow their existing customer base. ClientSuccess was awarded the SIIA CODiE Award for "Best Customer Success Management Solution" as well as being selected to the Red Herring Top 100. Erfahre mehr über ClientSuccess

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Best-in-class software adoption platform to transform the way your users work with their digital technology.
BrainStorm QuickHelp is an unparalleled learning solution for mid-sized and enterprise organizations who want to dramatically increase software adoption. QuickHelp combines content expertise with an intelligent platform, all designed to transform the way users work with their technology. Our highly personalized approach to change management gets users and their technology on the same team, preventing user frustration, alleviating IT workloads, and helping organizations reach their goals. Erfahre mehr über BrainStorm QuickHelp

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Engage & Sale Platform that digitize business processes to ensure greater efficiency and to increase business value and earnings.
TocToc is a Web Customer Engagement, Identification & Sale platform, that helps companies increase conversions by the best interaction with online customers. A single solution to digitize business processes and to improve User Experience and Customer Satisfaction. It is useful for Sale, Support, Consulting, Video ID Recognition, ESignature & Online Contract Signing and Digital Marketing activities. Erfahre mehr über TocToc

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Fieldguide is powering the future of trust.
Fieldguide is an automation and collaboration platform for modern assurance and advisory firms. From requests to reporting, the Fieldguide platform digitizes the end-to-end engagement workflow on a single platform. Built by former Big Four practitioners and experienced technology leaders, Fieldguide is trusted by top CPA firms to boost margins, win new business, and build stronger client relationships. Erfahre mehr über Fieldguide

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mit Bites können Unternehmen professionelle Inhalte schnell und effektiv erstellen und mit ihrem Frontline-Personal teilen.
Moderne, authentische und einfache Unternehmenskommunikation und -schulung Drei Schlüsselkomponenten der Bites-Lösung sind: 1. Erstelle mit der Bites-App ein kurzes Geschichten-Video und lasse es mithilfe der Bites-KI professionell aussehen. 2. Teile die Inhalte mit deinem Frontline-Personal über vorhandene Instant-Messaging-Kanäle (SMS, WhatsApp, MS Teams usw.) und erreiche sie dort, wo sie am aufmerksamsten sind. 3. Verfolge und überwache das Engagement, die Kommentare und den Fortschritt der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Bites

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Build fully personalized user onboarding experiences without writing a single line of code.
Build fully personalized user onboarding experiences without writing a single line of code. Kompassify is a digital adoption platform with features including tailored multi-choice onboarding to increase activation rate with real-time insights. An onboarding progress bar and checklist allows for greater user engagement and simplification of task management. Kompassify also provides announcement widgets to update users on newly released features through onboarding and written feedback. Kompassify additionally allows for in-app product tours to help users best understand the product. Erfahre mehr über Kompassify

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Produktanwendungslösung, die Echtzeit-Beratung und -Support innerhalb von Unternehmensanwendungen für deine Kunden und Mitarbeiter bietet.
letzNav ist eine Plattform für Produktadaption und Nutzerengagement für webbasierte Anwendungen. Die Tools von letzNav zeigen dem Nutzer, wie er eine Aufgabe erledigen, Fehler korrigieren und die Suche nach Support-Inhalten optimieren kann. letzNav ist die ideale Lösung für eine schnellere Produktadaption, vereinfachtes Nutzer-Onboarding und nahtloses Änderungsmanagement. letzNav bietet: – 60 % Reduzierung der Schulungs- und Aktivierungskosten – 30 % Einsparung bei den laufenden Supportkosten – Dreimal schnellere Produktübernahme Erfahre mehr über Apty

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Atlas deckt alle Aspekte des Human Experience Managements ab, so dass globale Ziele schneller erreicht und die Einrichtung der Personalabteilung vereinfacht werden können.
Atlas ermöglicht es innovativen Unternehmen, in einer globalen Wirtschaft zu konkurrieren, und vertritt die Ansicht, dass Unternehmen jedes gewünschte Personal – ortsunabhängig – einstellen sollten. Als größter direkter Arbeitgeber (Direct Employer of Record, EOR) ist Atlas eine Technologieplattform, die von Experten unterstützt wird und Unternehmen die Flexibilität bietet, grenzüberschreitend zu expandieren, Talente einzustellen, die Einhaltung von Vorschriften zu verwalten und ihr Personal weltweit zu bezahlen, ohne dass eine ortsansässige Einheit oder mehrere Drittanbieter benötigt werden. Erfahre mehr über Atlas

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Verbessern Sie Ihre Kundenbindung mit hilfreichen Metriken, um Konversion, Adoption, Bindung und Wachstum zu fördern und gleichzeitig den Churn zu bekämpfen.
Verbessern Sie Ihre Kundenbindung mit hilfreichen Metriken, um Konversion, Adoption, Bindung und Wachstum zu fördern und gleichzeitig den Churn zu bekämpfen. Zu den Metriken gehören Health Score, Kampagnenleistung, Lead-Qualifizierung, Personas, Funktionsübernahme und Abwanderungserkennung. Erfahre mehr über journy.io

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Verwandle das Kundenonboarding mit Fullview. Browse gemeinsam mit deinen Kunden im Multiplayer-Modus und führe sie durch dein Produkt.
Verwendest du immer noch die Bildschirmfreigabefunktion für das Kundenonboarding oder das Zeigen neuer Funktionen? Mit der Cobrowsing-Lösung von Fullview kannst du Kunden von innerhalb deines Produkts anrufen, im Multiplayer-Modus mit ihnen navigieren, Elemente auf ihrem Bildschirm markieren und anklicken und vieles mehr. Es sind keine Downloads und keine Links zur Freigabe erforderlich. Schau auf deinem Fullview-Dashboard einfach nach, ob ein Kunde online ist, und starte eine Sitzung mit einem Klick. Erfahre mehr über Fullview

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
All your help and support resources, easily accessible at the moment of need. What your users need, when they need it, in real-time.
Do your employees really know where to find the help, support and guidance they require, in their moment of need. Our DAP (Digital Adoption Platform) Intellek Deliver can help you to overcome this challenge, by delivering your users exactly what they need, when they need it. With the use of our context sensitive, just-in-time tool you can consolidate all your resources, streamline the onboarding process and deliver the right resources at the right time, without disrupting workflow. Erfahre mehr über Intellek Deliver

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Customer onboarding software for curating customer experiences.
1Centre is client onboarding software for curating customer experiences focusing on trade for SME customers. Erfahre mehr über 1Centre

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
A complete Digital Onboarding and Credit Analysis platform with all pre-integrated tools
Streamline your customer registration processes for anticipation of receivables and other operations. The speed and security you've come to expect. A complete Digital Onboarding and Credit Analysis platform with all pre-integrated tools PAPEROFF has everything you need for a 100% digital treadmill. Data Extraction (OCR) Using Artificial Intelligence, we are able to extract data from documents in a structured way, which allows automation in filling out forms and instant validations. Digital sign Erfahre mehr über PAPEROFF

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
CogniSaas is a customer onboarding platform.
Client onboarding platform that helps businesses collaborate with teams and maintain a database of client information. Erfahre mehr über CogniSaaS

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Cloud-based solution that enables businesses to design custom forms, onboard clients, create proposals, and more.
Give your clients something to rave about. The all-in-one platform to manage your clients simply, seamlessly & beautifully. WillowSpace is a cloud-based solution that enables businesses to design custom forms, onboard clients, create proposals, and more. Erfahre mehr über WillowSpace

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Business Network Platform providing better collaboration and lead management for independent workers.
a Business Network Platform providing better collaboration and lead management for independent workers. The platform combines a client management tool with an integrated network to help Entrepreneurs, Freelancers, Independent Contractors, and Small Business Owners manage their gigs, automate their work, share skills, and earn more, all in one place. Erfahre mehr über Feedcoyote

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Wealth Management Technology That Automates Manual Administration
Mako is a wealth management software that provides client engagement automation, digital workflow and onboarding, and more. Erfahre mehr über Mako Fintech

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Financial data API enabling connection of customer financial accounts from over 10000 US and Canadian financial institutions.
Financial data API enabling connection of customer financial accounts from over 10000 US and Canadian financial institutions. Erfahre mehr über Flinks Connectivity

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Know Your Customer (KYC) onboarding solution designed to enhance due diligence and analyze financial risk, with a full audit trail.
Know Your Customer (KYC) onboarding solution designed to enhance due diligence and analyze financial risk, with a full audit trail. Erfahre mehr über MinervaAI

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Customer onboarding and identity verification platform that integrates into web and mobile applications.
Customer onboarding and identity verification platform that integrates into web and mobile applications. Erfahre mehr über Verifai

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Cloud/desktop solution that allows businesses to create, launch and manage custom demos for sales and marketing.
Regale is a platform for creating product demos as simulations of the live product. The Regale Studio desktop application (Windows only) lets the user do a screen capture of the live demo, then turns it into a click-by-click simulation, complete with animations and the ability to add additional content such as callouts. Regale Cloud is a hosting, discovery, and sharing site where all of your demo content can be uploaded and tracked for reporting. Erfahre mehr über Regale

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
NinjaOnboarding by 500apps helps create personalized and engaging onboarding experiences for customers.
NinjaOnboarding by 500apps helps create personalized and engaging onboarding experiences for customers. Erfahre mehr über NinjaOnboarding

Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)