Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Desk Booking Systeme

Österreich Lokale Produkte anzeigen
37 Ergebnisse
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Erfahre mehr über WorkInSync
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzub ringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play. Erfahre mehr über YAROOMS
YAROOMS ist eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind YAROOMS-Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeitsunterstützung – einfach Plug-and-Play. Die Kunden berichten von erheblichen Einsparungen bei den Immobilienkosten und der Zeit der Mitarbeitenden, während sie gleichzeitig die Planungseffizienz und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Erfahre mehr über YAROOMS

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Mitarbeitende erhalten Zugriff auf die richtigen Ressourcen und Personen, wenn sie ins Büro kommen. Erfahre mehr über Witco
Mitarbeitende können entscheiden, wo sie am liebsten sitzen möchten, was auch über QR-Code-Check-in möglich ist. Mitarbeitende können einen Schreibtisch mehrere Tage oder Wochen im Voraus reservieren und Schreibtische und Räume als Favoriten speichern. Mitarbeitende können die Anzeige filtern und den perfekten Schreibtisch mit allem weiteren Nötigen buchen. Erfahre mehr über Witco

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Verwalte Buchungen von Schreibtischen, kontrolliere deine Bürokapazitäten und verfolge die Raumauslastung mit der Schreibtischbuchungslösung TableAir. Erfahre mehr über TableAir Desk Booking
Nutze TableAir, um deinen Arbeitstag online zu organisieren – buche einen beliebigen Schreibtisch oder Raum, navigiere mit dem Etagenplan durch das Büro und finde deinen Schreibtisch oder Kollegen. Die Integration mit Microsoft 365, Outlook oder Google Kalender bietet deinem Team vollständige Transparenz in allen Systemen. Die Datenanalyse liefert ein detailliertes Bild der am meisten genutzten Flächen und Arbeitsmuster. Du kannst diese Informationen nutzen, um Änderungen im Büro vorzunehmen, die Auslastung zu erhöhen oder sogar die Bürokosten zu senken. Erfahre mehr über TableAir Desk Booking

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Software für die Buchung von Schreibtischen für verschiedene Anforderungen: feste Schreibtische, flexible Schreibtische und Hot Desks zur Optimierung der Teamarbeit und der Raumausnutzung Erfahre mehr über Pronestor
Schreibtischbuchungssoftware, mit der Arbeitskräfte einen Schreibtisch für den kommenden Tag oder die kommende Woche buchen können. Plane deine Woche(n) in einem einzigen, einfachen Ablauf und wähle die Zeit aus, die in deinen Kalender passt, und die Schreibtischattribute, die dich bei der Erledigung deiner Aufgaben unterstützen. Verschaffe dir einen einfachen Überblick über die Kollegen im Büro und finde heraus, wer wo sitzt. Erfahre mehr über Pronestor

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Besuchermanagement-Lösung: Web-Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, Welcome iPad App für Besucher, Today iPhone-App für Personal
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielten darauf ab, ein Produkt mit einer einfachen, aber reizvollen Besuchererfahrung mit Check-in, speziell versehen mit Kiosk-Funktion, zu wählen, .... "(weitere Bewertungen durch Klicken auf die Sterne). 3 applications beinhaltet: Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, iPad-App für Besucher, Smartphone-App Erfahre mehr über Proxyclick

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
SwipedOn Desks ist ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Kontrolliere die Bürokapazität und zeige die Belegung sowie die Historie an.
SwipedOn Desks – ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Diese cloudbasierte Anwendung bietet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, ihre gemeinsam genutzten Schreibtischplätze von einer zentralen Plattform aus zu verwalten. Ermögliche es Mitarbeitenden, Schreibtische über eine Webanwendung oder von unterwegs aus mit einem mobilen Gerät zu buchen, indem sie einfach einen QR-Code scannen. Erfahre mehr über SwipedOn

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
iOFFICE bietet Führungskräften die Tools, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
iOFFICE bietet Unternehmensführungskräften mit dieser SaaS-Plattform mobile Tools und Analysen, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern. Die iOFFICE-Plattform verbindet sich mühelos mit Hummingbird, einer führenden Suite von mitarbeiterorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen und dem iOFFICE Marketplace, einer einzigen, sicheren Sammlung kritischer Anwendungs-Partnerunternehmen für den Arbeitsplatz. Auf diese Weise können Unternehmen ihren Arbeitsplatz optimieren und ihren Technologiestack optimieren. Erfahre mehr über iOFFICE

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Ein Arbeitsplatz, der für deine Belegschaft funktioniert. Hilf Mitarbeitenden, Besprechungsräume zu buchen, Schreibtische zu wechseln und ihre Teamkollegen schneller zu finden. Kein Umherwandern. Keine Unklarheiten. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen. Erfahre mehr über Teem

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros Ermöglichung der Arbeit von zu Hause oder im Büro. Belegungsverfolgung. Schnelle Anpassung der Bürokapazität.
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros Verwalte deine Bürokapazität flexibel und ermögliche es Mitarbeitenden, mit einer nutzerfreundlichen Office-Hoteling-Software ihre eigenen Schichten zu buchen. Verteile die Mitarbeitenden gleichmäßig über das Gebäude, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Ermögliche die Buchung von Schreibtischen, Räumen und Dienstleistungen sowie das Einreichen von Wartungsanfragen vom mobilen Assistenten aus. Verwende Live-Sensordaten, um die Raumverfügbarkeit anzuzeigen. Verfolge die Belegung und erhalte Anwesenheitslisten. Mehrere Berührungspunkte. Integration von Sensordaten. Echtzeitbelegung. Sensoren für die Schreibtischbelegung. Erfahre mehr über Spacewell

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben. Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern. Erfahre mehr über OfficeSpace

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Einfaches Buchungssystem für Flächen und Ressourcen in Unternehmen.
Whatspot ist ein einfaches Buchungssystem für gemeinsam genutzte Ressourcen in Unternehmen. Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte nutzen WhatsApp, um Reservierungen von Besprechungsräumen, Firmenwagen, Parkplätzen oder anderen gemeinsam genutzten Unternehmensressourcen zu vereinfachen. Verwenden Sie die intelligente Suche, um schnell den richtigen Spot zu finden und zu buchen. Erstellen Sie eine Buchung ad-hoc mit QR-Codes (Quick Response) direkt vor Ort. Ermöglichen Sie der Öffentlichkeit, bestimmte Spots über Ihre Website zu buchen. Organisieren Sie Buchungen effektiv mit Verwaltungstools und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über Whatspot

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Erfahre mehr über EMS

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Eine All-in-one-Software für Buchungen, die Büros und ihre Mitarbeitenden bei der Nutzung, Verwaltung und Optimierung ihrer Räumlichkeiten unterstützt.
Eine All-in-one-Plattform, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, um eine vollständig maßgeschneiderte Lösung für Schreibtischbuchungen bereitzustellen, komplett mit Grundrissansichten in Echtzeit, mobilen Apps und Buddy-Synchronisierungen. Der White-Glove-Ansatz von Zynq stellt sicher, dass Grundrisse vollständig nutzerdefiniert sind und so einfach wie das Hochladen vorhandener Pläne durch Admins. Nahtloses SSO macht die Einführung zum Kinderspiel, während Integrationen für Microsoft, Google, Slack und alles andere bereitstehen. Endnutzer benötigen keine spezielle Schulung. Es funktioniert einfach. Erfahre mehr über Zynq Workspace

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche. Erfahre mehr über Gaia Workspace

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen. Erfahre mehr über Wisp

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Smartway2 ist eine flexible, einfach zu bedienende Workspace-Management-Plattform, egal ob du einen Besprechungsraum und ein paar Schreibtische oder tausende Arbeitsplätze in Büros weltweit hast. Tra nsformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, steigere die Zusammenarbeit, optimiere die Raumnutzung und senke die Immobilienkosten. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze, Catering und mehr – damit deine Mitarbeiter besser zusammenarbeiten können. Leistungsstarke Vorhersage-Analysen steigern den ROI durch Reduzierung der Ressourcenverschwendung. Arbeitet nahtlos mit Outlook und Office 365 zusammen. Erfahre mehr über Smartway2

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Ermögliche hybride Arbeit und gemeinsam genutzte Büros für dein flexibles Team mit dieser Anwendung.
FLYDESK ist eine hybride Arbeitsanwendung für das Management von Remoteteams und gemeinsam genutzter Büroräume. Die Lösung hilft Unternehmen, eine hybride Arbeitsumgebung mit einer effektiven Mischung aus Remote- und Büroarbeit zu schaffen. Nach der Pandemie wird die Mehrheit der Unternehmen auf hybride Arbeit umsteigen. FLYDESK integriert auch eines der größten Netzwerke von gemeinsam genutzten Arbeitsbereichen, um einen Schreibtisch oder Besprechungsraum bei Bedarf und global zu buchen. Erfahre mehr über FLYDESK

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Einfach zu implementierende und zu nutzende Lösung für die Buchung von flexiblen Schreibtischen zur Optimierung des Büroraums und zur Kostensenkung.
Shiawa bietet eine einfach zu bedienende Flex-Desk-Buchungslösung für dein Team in einer hybriden Arbeitsumgebung. Die Anwendung erleichtert dir, deinen agilen Arbeitsbereich zu optimieren und zu organisieren. Einfach einzurichten und intuitiv zu bedienen. Sie ist einfach einzurichten und intuitiv zu bedienen. Steigere deine Raumnutzung und senke Kosten. Erfahre mehr über Shiawa

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Ronspot ist eine flexible Schreibtischbuchungslösung. Speziell entwickelt, um dir zu helfen, eine erfolgreiche hybride Arbeitsumgebung aufzubauen.
Ronspot ist eine flexible Desk-Buchungslösung, die für ihre funktionsreiche Umgebung und ihre nutzerfreundliche Oberfläche bekannt ist. Die mobile App von Ronspot wurde zur Ermöglichung hybrider Arbeit entwickelt. So können Mitarbeitende rund um die Uhr sehen, wer sich im Büro befindet, und einen Schreibtisch direkt von der Karte aus buchen, bevor sie ins Büro kommen. Ist ISO 27001-zertifiziert und wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt, darunter American Express, Siemens, NHS, die Regierung von Irland und Novartis. Erfahre mehr über Ronspot

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Mit Kalena können Sie flexible Schreibtische und Arbeitsbereiche, hybride Arbeits- und Coworking Spaces einfach und effizient verwalten.
Kalena ist eine Softwareanwendung, mit der Sie die Nutzung und Buchung von Schreibtischen und Arbeitsplätzen im Büro verwalten können. Die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche im Büro ist zu einer Priorität geworden, und jetzt ist die Lösung dieses Problems so einfach wie die Verwendung von Kalena. Mit Kalena können Sie flexible Schreibtische und Arbeitsbereiche, hybride Arbeits- und Coworking-Räume einfach und effizient verwalten, die Nutzung von Büros optimieren und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleisten. Erfahre mehr über KALENA

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Condeco Desk Booking ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Anwendung, mit der du Schreibtische buchen, Buchungen verwalten und Kollegen finden kannst. Die Software hilft dir, die Schreibtischnutzung zu verstehen, Desksharing-Programme zu vereinfachen und neue Arbeitsweisen zu entwickeln, um immer mehr mobilen Mitarbeitern Platz zu bieten. Erfahre mehr über Condeco Desk Booking Software

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk.
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk. Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben.
Zapfloor bietet eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche. Zapfloor digitalisiert dein gesamtes Büro – oder Büros – und gibt deinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen. Mit Zapfloor kannst du Einrichtungen auf die Schnelle buchen, mit deiner Community in Verbindung bleiben, Kostenrechnungsfunktionen nutzen, tiefgehende Integrationen mit Hardware- und Softwaretechnologie nutzen und leistungsstarke Erkenntnisse und Analysen verwenden. Die Software ist als Webplattform und als mobile App verfügbar. Erfahre mehr über Zapfloor

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
ParkHere ist ein Hightech-Unternehmen, das ganzheitliche Parkplatzlösungen und Mobilitätskonzepte für Unternehmen und die Immobilienbranche bietet.
ParkHere ist ein herausragendes Technologieunternehmen, das auch als Spezialist für Parkplatzmanagementlösungen bekannt ist. Das 50-köpfige Team aus München entwickelt IoT-Hardware- und Softwareproduk te, um Parkplatzflächen optimal zu nutzen, zu digitalisieren und zu vereinfachen. ParkHere bietet eine individuell konfigurierbare Komplettlösung bestehend aus Parkplatzmanagementsoftware, einer mobilen App, einer Kamera für die Kennzeichenerkennung basierend auf maschineller Lerntechnologie sowie einem IoT-fähigen Zugangsterminal. Erfahre mehr über ParkHere

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen.
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen. Diese Lösungen sind für flexible, kollaborative Arbeitsplätze konzipiert und steigern die Effizienz und Produktivität von Angestellten im Büro und an Remote-Standorten. FMS:Employee bietet Schreibtisch- und Ressourcenplanung, interaktive Grundrisse, kontaktlose Workflows, Besuchermanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über FMS:Employee

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
[email protected] ist ein kollaboratives Tool für Hybridarbeit und Flex-Office-Management, integriert in MS Teams.
[email protected] ist ein kollaboratives Tool für das hybride Arbeitsmanagement. Dank [email protected] können Mitarbeitende und Führungskräfte die Arbeit vor Ort oder remote organisieren. [email protected] ermöglicht zudem eine flexible Platzreservierung und Büroraumverwaltung. [email protected] ist eine SaaS-Anwendung, die in Microsoft Teams integriert ist (unter Verwendung des Teams-Bots zur Verwaltung von Interaktionen), mit einem Outlook-Add-in zur Erleichterung der Raumreservierung. Erfahre mehr über [email protected]

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen. Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches. Erfahre mehr über UnSpot

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Die Flächenmanagementplattform hilft bei der Gestaltung von Büros, in denen Einzelpersonen und Teams sich konzentrieren, zusammenarbeiten und einfach ihr Bestes geben können.
Friday PM ist eine KI-basierte Plattform für die Arbeitsplatzentwicklung, auf der eine Bürokonfiguration und -erfahrung entworfen werden kann, die für deine Mitarbeitenden hilfreich und angenehm ist. Computervision und KI-fähige Algorithmen ermöglichen mehr als nur Personenzählung und Belegungsermittlung.  Die Plattform kombiniert die Arbeitsplatzleistung, Umweltdaten und Verhaltensanalysen, um zu ermitteln, wie du deine physische Umgebung zu einem Asset für deine Mitarbeitenden machen kannst. Erfahre mehr über Friday PM

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze.
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Desksharing-Software integriert sich nahtlos in Ihr Unternehmen und passt sich exakt an Ihre Bedürfnisse an. Organisieren Sie den Arbeitsalltag hybrider Teams so, wie Sie es wünschen - mit Flexopus! Erfahre mehr über Flexopus

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
DEIN RAUM ist ein Platzbuchungs- und Raumoptimierungstool, welches sich einfach über den Browser, an jedem Gerät, aufrufen lässt.
DEIN RAUM ist ein Platzbuchungs- und Raumoptimierungstool, welches sich einfach über den Browser, an jedem Gerät, aufrufen lässt. Mit wenigen Klicks kann ein*e Mitarbeiter*inn einen Platz über den eigenen Grundriss buchen. Außerdem besticht die Desk Sharing Software mit einem klaren Design, ist DSGVO-konform, wird mit 100% Ökostrom betrieben und kostet 1€ pro Monat pro Nutzer*in. Erfahre mehr über DEIN RAUM

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Österreich Lokales Produkt
Flexify Desk

Flexify Desk

(0) Österreich Lokales Produkt
Flexify Desk ist eine Software zur Buchung von Büro-Arbeitsplätzen, die sich in MS Azure und Teams integrieren lässt.
Flexify Desk Sharing Software ermöglicht die einfache und effiziente Buchung von Büroarbeitsplätzen über App, Browser oder Kiosksystem. Sie lässt sich nahtlos in Ihre Microsoft-Umgebung (AD, Azure, Teams) integrieren und kann innerhalb von nur 15 Minuten unternehmensweit installiert werden. Erfahre mehr über Flexify Desk

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung