Ergebnisse filtern (7)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Brasilien
Kanada
China
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
7 Ergebnisse
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD.
Erfahre mehr über Samsara
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versand-Management
- Rückerstattung-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Kundenportal
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit.
Erfahre mehr über Orderhive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versand-Management
- Rückerstattung-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Kundenportal
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Erfahre mehr über AfterShip
Funktionen
- Versand-Management
- Rückerstattung-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Kundenportal
Das Rückgrat deines E-Commerce-Unternehmens
Einfache Bestandsverwaltung und Bestellabwicklung für Online-Händler.
Ordoro hilft wachsenden Händlern, wie Großunternehmen zu arbeiten, aber zu einem Bruchteil der Kosten. Optimiere deine Fulfillment-Workflows mit Etikettenerstellung für den Massenversand, Omnichannel-Bestandsverwaltung, automatisiertem Dropshipping und vielem mehr – alles auf einer Plattform. Keine Einrichtungsgebühren, monatliche Abonnements und mit einer kostenlosen 30-tägigen Einführungsphase. Du hast nichts zu verlieren. Starte jetzt deine kostenlose 15-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Ordoro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versand-Management
- Rückerstattung-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Kundenportal
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden.
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden können. Mithilfe von ShippyPro können Online-Verkäufer mehr als 60 Marketplaces und CMS mit mehr als 110 Kurieren weltweit synchronisieren. Mit einer 30-Sekunden-Einrichtung können Online-Verkäufer: Versandetiketten drucken, jede Lieferung verfolgen, ihre Rückgaberichtlinien hochladen und ein benutzerdefiniertes Rückgabemodul erstellen.
Erfahre mehr über ShippyPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versand-Management
- Rückerstattung-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Kundenportal
Assure ist eine webbasierte Multichannel-Fulfillment-Plattform, die sowohl Offline- als auch Online-Kanälen eine einzige Bestandsansicht bietet.
Assure ist eine webbasierte Multichannel-Fulfillment-Plattform, die Offline- und Online-Kanälen die gleiche Bestandsansicht bereitstellt und eine Bestandsgenauigkeit und Auftragsabwicklung von 100 % bietet. Es handelt sich um eine umfassende Lösung mit Funktionen für die Lager-, Bestands-, Auftrags- und Channelverwaltung.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Bestands- und Auftragssynchronisierung in weniger als 30 Sekunden über mehrere Kanäle hinweg und die einzigartige Stück-Barcodierung für die Serialisierung jedes Artikels.
Erfahre mehr über Increff WMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versand-Management
- Rückerstattung-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Kundenportal
ReturnGO bietet eine Retourenmanagement-Software, die mithilfe von KI Anreize für den Umtausch gegenüber der Rückerstattung schafft. Die Lösung hat Unternehmen nachweislich geholfen.
ReturnGO ist eine der fortschrittlichsten Retourenlösungen auf dem Markt. Die Lösung reagiert dynamisch und passt sich jedem Kunden an, indem sie die Retourenquote und das Kundenverhalten vorhersagt. Darüber hinaus bietet sie deinen Kunden ein reibungsloses Nutzererlebnis und ermöglicht es deiner Marke, ihren Gewinn zu steigern.
Erfahre mehr über ReturnGO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versand-Management
- Rückerstattung-Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Kundenportal