Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Konversationsanalysen

Nutze Capterra in Österreich, um die beste Konversationsanalysen für dein Unternehmen zu finden.

Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung
Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis. Erfahre mehr über CallRail

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf.
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare Kampagnenzuordnung erhalten, um zu verstehen, warum Kunden anrufen, Echtzeit-Informationen darüber erhalten, wer anruft und analysieren, was in Gesprächen gesagt wird. Vermarkter können diese Daten direkt in der Voice Marketing Cloud einsetzen, indem sie die ideale Kundenerfahrung vor, während und nach jedem Anruf automatisieren. Erfahre mehr über Invoca

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren. Erfahre mehr über Eureka

Funktionen

  • Anrufverfolgung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Filtern nach Keyword
  • Notizen verwalten
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Trend-Analysen
  • Anrufaufzeichnung
  • Echtzeit-Daten
  • Leistungskennzahlen
  • Absichtserkennung