413 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Smart IP&O

Smart IP&O

(0 Bewertungen)
Supply-Chain-Management-Lösungen für Bedarfsplanung, Prognose und Bestandsoptimierung. Erfahre mehr über Smart IP&O
Smart Software bietet Smart IP&O, einen integrierten Satz von Supply-Chain-Anwendungen für Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Supply-Chain-Analyse. Sie bietet eine einzige, einfach zu verwendende, einfach zu skalierende Umgebung für eine einfache Zusammenarbeit mit robusten Inventar- und Prognosemodellen. Der Ansatz „eine Implementierung für alle“ bedeutet, dass du anfänglich auf bestimmte Anforderungen eingehen und später noch neue Apps hinzufügen kannst, ohne dass zusätzliche Implementierungskosten anfallen. Erfahre mehr über Smart IP&O
Smart Software bietet Smart IP&O, einen integrierten Satz von Supply-Chain-Anwendungen für Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Supply-Chain-Analyse. Sie bietet eine einzige, einfach zu verwendende,...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, einheitliche Source-to-Pay-Plattform, entwickelt für Beschaffungsprofis von Beschaffungsexperten. Erfahre mehr über GEP SMART
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sourcing zu Zahlungen, Spend-Analysis zu Saving-Tracking gibt dir SMART by GEP die Macht, die Beschaffung für das gesamte Unternehmen mit einer Benutzererfahrung zu flügeln, die unvergleichlich ist. Industrieagnostisch wurde SMART by GEP für Unternehmen in allen wichtigen Branchen und Industrien entwickelt. Erfahre mehr über GEP SMART
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sou...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
GoRamp ist eine Online-Plattform zur Verwaltung von Frachtaufträgen, die den Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten in Echtzeit zentralisiert. Erfahre mehr über GoRamp
GoRamp ist eine Online-Transportmanagement-Plattform, die den Informationsaustausch in Echtzeit zwischen allen an der Logistikkette Beteiligten zentralisiert. Das System wurde geschaffen, um einen konsistenten und reibungsloseren Einkauf von Transportdienstleistungen, Betriebsinformationen zum Auftragsstatus, die Verwaltung der Lagerladedocks, die Dokumentenverwaltung und die virtuelle Kommunikation zwischen Verladern und Transportpartnern zu gewährleisten. Die gesamte Logistikkette und die mit der Verwaltung der Fracht verbundenen Informationen Erfahre mehr über GoRamp
GoRamp ist eine Online-Transportmanagement-Plattform, die den Informationsaustausch in Echtzeit zwischen allen an der Logistikkette Beteiligten zentralisiert. Das System wurde geschaffen, um einen kon...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Verwalte deine Lieferkette mit der integrierten App-Suite (Einkauf, Buchhaltung, Inventar, MPR, Außendienst und mehr). Erfahre mehr über Odoo
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unternehmen gleichzeitig. Du sparst noch mehr Zeit, indem du den Rechnungsprozess im gesamten Unternehmen automatisierst. Erfahre mehr über Odoo
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unterneh...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Supply Chain Management Software für die schlanke Verwaltung von Materialflüssen in Einkauf, Produktion, Logistik. Erfahre mehr über KanbanBOX
KanbanBOX ist die Supply-Chain-Management-Software, die eine schlanke Verwaltung der Vertriebskette, der Produktionsprozesse und der Beschaffung eines jeden Produktionsunternehmens ermöglicht. Mit KanbanBOX kannst du jeden Prozess eines wertschöpfenden Unternehmens verwalten: Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb. KanbanBOX verbessert die Kollaboration in der Lieferkette durch ein Portal, das von Vertrieb, Produktion, externen Lieferanten und Kundschaft gemeinsam genutzt wird. Jeder Ablauf – ob informativ oder physisch – ist unter Kontrolle. Erfahre mehr über KanbanBOX
KanbanBOX ist die Supply-Chain-Management-Software, die eine schlanke Verwaltung der Vertriebskette, der Produktionsprozesse und der Beschaffung eines jeden Produktionsunternehmens ermöglicht. Mit Kanb...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Wirtschaftliche und integrierte End-to-End-Plattform für deine Lieferkettenanforderungen mit KI-überwachter Serialisierung. Erfahre mehr über Supply Chain Visibility
Kontrolliere die Transparenz deiner Lieferkette und die Rückverfolgbarkeit deiner Lagerbestände. Sofort einsatzbereite, integrierte und funktionsfähige Lösungen für wirtschaftliche Nachverfolgung, Inventarmanagement, Vermeidung unverkäuflicher Waren und unzulässiger Umleitungen. Erfahre mehr über Supply Chain Visibility
Kontrolliere die Transparenz deiner Lieferkette und die Rückverfolgbarkeit deiner Lagerbestände. Sofort einsatzbereite, integrierte und funktionsfähige Lösungen für wirtschaftliche Nachverfolgung, Inv...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Anbieter von KI-gestützter kollaborativer Lieferkettenoptimierung und fortschrittlichen Lösungen für die Einzelhandelsplanung. Erfahre mehr über Logility Platform
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu reagieren und ihre komplexen globalen Geschäfte gewinnbringend zu verwalten. Die Digital-Supply-Chain-Plattform Logility nutzt eine Mischung aus KI (künstlicher Intelligenz) und fortschrittlichen Analysen, um die Planung zu automatisieren, Zykluszeiten zu verkürzen, die Präzision zu steigern, die Betriebsleistung zu verbessern, Geschäftssilos aufzulösen und mehr Transparenz zu bieten. Erfahre mehr über Logility Platform
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu re...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Cloudbasierte Auftragsverwaltungsplattform für End-to-End-EDI-Konnektivität, Nicht-EDI-Dokumentenautomatisierung, Prozesstransparenz und -kontrolle. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
OmPrompt bietet eine vollständig verwaltete Auftragsverwaltungsplattform, die es Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtert, miteinander zu handeln. Die Cloud-Plattform verbindet Hersteller und Einzelhändler über EDI mit ihren Kunden, Lieferanten und Drittanbietern und automatisiert die Verarbeitung der anderen manuellen Dokumente, um Erstellungs-, Erfüllungs- und Abrechnungsprozesse zu erfassen. Über eine einzige Plattform können sich Unternehmen mit jedem Handelspartner verbinden, jedes Dokument digitalisieren und jedes Format verarbeiten. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
OmPrompt bietet eine vollständig verwaltete Auftragsverwaltungsplattform, die es Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtert, miteinander zu handeln. Die Cloud-Plattform verbindet Hersteller und Einzel...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
tradefact

tradefact

(0 Bewertungen)
Verbindung von Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und damit verbundener Probleme in der Lieferkette erforderlich sind. Erfahre mehr über tradefact
tradefact verbindet die Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und der damit verbundenen Lieferkettenprobleme benötigt werden, und zwar in mehr Echtzeit, mit größerer Vorhersehbarkeit und mit weniger Aufwand. Erfahre mehr über tradefact
tradefact verbindet die Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und der damit verbundenen Lieferkettenprobleme benötigt werden, und zwar in mehr Echtzeit, mit ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Sorge für einen raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du deren Bereitschaft bestätigst, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Mindere Risiken und erfülle Compliance-Anforderungen. Erfahre mehr über Supplier Readiness
Bereite deine Lieferanten darauf vor, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Sorge für den raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du bestätigst, dass deren Lieferanten bereit sind, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen, einschließlich der Identifizierung der kritischen Lieferanten, der Bewertung ihrer Bereitschaft, der Minderung von Risiken und der Einhaltung von Anforderungen. Bewerte Lieferanten, führe Remote-Audits durch, um die Compliance zu überprüfen, verfolge die Behebung von Mängeln und arbeite mit einem Lieferantenportal mit Echtzeitkommunikation zusammen. Erfahre mehr über Supplier Readiness
Bereite deine Lieferanten darauf vor, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Sorge für den raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du bestätigst, dass deren Lieferanten bereit...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Detego

Detego

(0 Bewertungen)
RFID-based Inventory Management Software, tracking & managing inventory at item-level across the entire value chain. Erfahre mehr über Detego
Detego is a retail SaaS platform powered by RFID technology, delivering operational efficiencies and revenue uplift across the value chain by digitising traditional inventory management processes, making them more efficient and accurate. Detego provides its retail customers with fast ROI through improved stock accuracy, product availability and better decision making gained from the powerful item-level data, combined with its comprehensive reporting and Artificial Intelligence capabilities. Erfahre mehr über Detego
Detego is a retail SaaS platform powered by RFID technology, delivering operational efficiencies and revenue uplift across the value chain by digitising traditional inventory management processes, maki...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Transformiere und optimiere deinen Produktlebenszyklus durch Integration, komplette Transparenz und vollständige Kontrolle von der Cloud aus.
Rationalisiere deine Lieferkettenprozesse, reduziere Kosten und verbessere die Rentabilität mit dem kompletten Satz an Bestandsverwaltungs-, Fertigungs- und Einkaufsfunktionen von NetSuite. Mit der Echtzeit-Bedarfsplanung, die zur Erfüllung deiner komplexen geschäftlichen Herausforderungen, zur Vervollständigung der Transparenz über den Produktlebenszyklus, für den Procure-to-Pay-Prozess sowie für die native Integration in deine wichtigsten Back-End-Prozesse entwickelt wurde, verwandelt sich dein Unternehmen schnell in einen schlankeren Betrieb.
Rationalisiere deine Lieferkettenprozesse, reduziere Kosten und verbessere die Rentabilität mit dem kompletten Satz an Bestandsverwaltungs-, Fertigungs- und Einkaufsfunktionen von NetSuite. Mit der Ech...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA.
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppe...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lief...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intel...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Oracle NetSuite is the #1 Cloud Business Software provider, encompassing ERP/Financials, CRM, and eCommerce for 20,000+ organizations.
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language support & tax compliance. Oracle NetSuite's solution suite is designed for the cloud, ideal for modern mid-large size businesses (50+ employee size).
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventars...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten ei...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelstä...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebü...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SAP Cloud ERP Suites digital supply chain management boost agility with Industry 4.0 best practices and integrated business planning.
SAP Cloud ERP Suites rely on intelligent applications, integrated processes and a real-time digital core to unite your digital supply chain with cloud-based business networks to boost agility. This digital value network connects every aspect of internal operations, as well as real-time workforce engagement, supplier collaboration, an outcome-based omnichannel consumer experience, and other market dynamics, with IoT and Big Data scenarios.
SAP Cloud ERP Suites rely on intelligent applications, integrated processes and a real-time digital core to unite your digital supply chain with cloud-based business networks to boost agility. This di...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Eine cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für 3PL-Lagerhäuser entwickelt wurde, die wachsen wollen.
3PL Centrals flexibles, unternehmensweites WMS ermöglicht es 3PLs, ihre Rentabilität über die gesamte Länge ihrer Lieferketten hinweg drastisch zu steigern. Mit schlüsselfertigen EDI-Integrationen, automatisierten Verpackungs- und Versandfunktionen für kleine Pakete, mobilen Barcode-Scanfunktionen und einer breiten Palette von E-Commerce-Warenkorboptionen bietet die cloudbasierte Software rund um die Uhr Transparenz bei Bestand, Bestellung und Versand weltweit. Melde dich für eine risikofreie Testversion an.
3PL Centrals flexibles, unternehmensweites WMS ermöglicht es 3PLs, ihre Rentabilität über die gesamte Länge ihrer Lieferketten hinweg drastisch zu steigern. Mit schlüsselfertigen EDI-Integrationen, a...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Inventarisierungs-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichterstattungs-Web-Anwendung für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsabwicklung.
Webbasiertes Lieferkettenmanagement-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsnachverfolgung.  Verwalte Verkäufe und Bestellungen, Angebote, Rückstände, Dropshipping, Sendungen, Teilmengen, Retouren, Erfüllungsprüfungen, Inventar mit Seriennummern und Barcodes mit mehreren Nutzern mit unterschiedlichen Berechtigungen!  Nutze Megaventory für ein erfolgreiches Management deines Unternehmens für nur 150 $/Monat. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder vereinbare noch heute einen Anruf!
Webbasiertes Lieferkettenmanagement-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsnachverfolgung.  Verwa...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SmartFreight® ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu erfüllen. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu verwalten. Mit der Suite von Versandlösungen stehen dir Hunderte von möglichen Transportanbietern und -routen zur Verfügung, die dir bei jedem Schritt volle Flexibilität und Zugang zu den benötigten Informationen bieten.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanf...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Die Technologien von Cleo bieten robuste Überwachungsfunktionen, hohe Verfügbarkeit und erhöhte Sicherheit, um die datenzentrische Lieferkette zu rationalisieren.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Für Tausende von 3PL- und Supply Chain-Management-Unternehmen bieten Cleo File-Transfer-Technologien umfassende Integrationslösungen mit robusten Überwachungsfunktionen, überlegener Zuverlässigkeit und verbesserter Sicherheit, um betriebliche Prozesse zu optimieren und die SLAs der Kunden sicherzustellen.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Für Tausende von 3PL- und Supply Chain-Management-Unternehme...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsproz...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
CloudSuite Industrial (SyteLine) bietet eine End-to-End-ERP-Lösung, die Unternehmen in der Einzel- und Prozessfertigung in SMB/Enterprise-Märkten abdeckt.
Infors CloudSuite Industrial ist eine echte Mixed-Mode-Anwendung für Auftragsarbeiten, die Konfigurierung auf Bestellung, sich stark wiederholende Vorgänge und serviceorientierte Herstellungsunternehmen und mehr für Einzel- und Prozessmärkte. Die Lösung basiert auf einer 30-jährigen Erfahrung und hilft bei der Bewältigung von Komplexität und Wachstum, während gleichzeitig Leistungsverbesserungen in den Bereichen Kundenservice, Produktivität und Kostenkontrolle erreicht werden. Wähle aus lokalen oder Cloud-Bereitstellungsoptionen. Implementierungsdauer von nur 4 Monaten. Unterstützt die zweistufige ERP-Strategie.
Infors CloudSuite Industrial ist eine echte Mixed-Mode-Anwendung für Auftragsarbeiten, die Konfigurierung auf Bestellung, sich stark wiederholende Vorgänge und serviceorientierte Herstellungsunternehme...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien m...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Data-Warehousing-Tool, das Datenintegration und Datenqualität vereinfacht und eine vollständige Supply-Chain-Intelligence-Lösung bietet.
Halo bietet Supply-Chain-Intelligence-Lösungen für Hunderte von Unternehmen und Dienstleister-Partnerunternehmen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum an. Die kundenorientierte-Plattform für die Planung von Vertrieb und Betrieb vereinfacht das Informationsmanagement und operative Analysen drastisch und ermöglicht es Unternehmen, wettbewerbsfähigere Lieferketten aufzubauen. Halo ersetzt die Komplexität von isolierten Datenquellen mit einer auf einem Zweck basierenden Plattform, mit der Unternehmen schneller als je zuvor analysieren, entscheiden und planen können.
Halo bietet Supply-Chain-Intelligence-Lösungen für Hunderte von Unternehmen und Dienstleister-Partnerunternehmen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum an. Die kundenorientierte-Plat...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
IntelliTrans' Global Visibility Platform (GVP) provides visibility and alerts for rail, truck, ocean, and barge in a single platform.
IntelliTrans' Global Visibility Platform includes multi-modal command and control features that give you unprecedented visibility into your fleet and non-fleet equipment to proactively manage your shipments from origin to destination, with a focus on exceptions and enhancing your customer experience. - Data Integration - Data Completion - Track Assets / Shipments - Intervention Services - Exception Alerts - Pipeline Visibility & Reporting - Dock & Yard Management - Analytics
IntelliTrans' Global Visibility Platform includes multi-modal command and control features that give you unprecedented visibility into your fleet and non-fleet equipment to proactively manage your ship...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Ein cloudbasiertes Transportverwaltungstool, das Logistikunternehmen bei der Buchhaltung, Verfolgung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Audits unterstützt.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltung, Consulting Intelligence, Mobile Intelligence, Integration Intelligence und Business Intelligence auf einer Plattform bereitzustellen. Die Mission von Teknowlogi ist es, angewandte Intelligence-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die es jedem Logistikunternehmen ermöglichen, so gut wie möglich zu operieren.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltu...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Eine Software-Suite, die Lagerhaltung und Vertrieb automatisiert, um in Echtzeit Online-Informationen über alle Bestände bereitzustellen.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung, Slotting, Zykluszahlplanung, LKW-Routenversand und Ladungsverzeichnissen. Latitude WMS bietet flexible Echtzeitkontrolle und Effizienz für praktisch jeden Lagervorgang. Damit kann dein Unternehmen den Umsatz, den Cashflow und die Rentabilität steigern, indem es genaue, sofortige Informationen über den Inventarstatus erhält. Erkundige dich nach dem Advanced VMI.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Führendes cloudbasiertes Lagerverwaltungssystem für die nahtlose Verwaltung von Einzelhandelslieferketten.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den K...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Die SCM-Anwendungen in M3 bieten eine leistungsstarke und einzigartige Methode zur Unterstützung von Planung, Zeitplanung und Fulfillment/Ausführung der erweiterten Lieferkette, einschließlich Bedarfsplanung, Lieferkettenplanung, Anlagen-Terminplanung und globaler Available-to-Promise- und Capable-to-Promise-Funktionen.
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen,...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Zentralisiere die Verwaltung ungeplanter Ausnahmen in der Lieferkette, beschleunige die Lösung und gib jedem Mitarbeitenden in deinem Team täglich drei bis vier Stunden Arbeitszeit zurück.
Mit der Elementum-Plattform können Unternehmen ungeplante Ausnahmen schnell erkennen, bewerten und beheben, bevor sie Kunden und Bestellungen beeinflussen. Die Plattform ergänzt die bestehenden Transaktionssysteme von Unternehmen, indem sie ein zentralisiertes System bereitstellt, das jede Ausnahme in einem einheitlichen Arbeitsbereich erfasst und mit einem Workflow verknüpft ist, um den Status, den Schweregrad und die ergriffenen Maßnahmen ordnungsgemäß zu verfolgen und eine funktions- und unternehmensübergreifende Kollaboration zu ermöglichen.
Mit der Elementum-Plattform können Unternehmen ungeplante Ausnahmen schnell erkennen, bewerten und beheben, bevor sie Kunden und Bestellungen beeinflussen. Die Plattform ergänzt die bestehenden Transak...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Int...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lö...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Als branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen hilft Kinaxis Unternehmen bei der Optimierung ihrer Lieferketten.
Kinaxis ist die branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Optimierung von Lieferketten. Kinaxis RapidResponse, eine Cloud-basierte Software für die Verwaltung von Lieferketten, fasst deine Daten, Prozesse und Personen in einer einheitlichen Umgebung zusammen. Dank einer Übersicht über die gesamte Lieferkette kannst die erwartete Performance planen, den Fortschritt überwachen und im Ernstfall auf Unterbrechungen reagieren.
Kinaxis ist die branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Optimierung von Lieferketten. Kinaxis RapidResponse, eine Cloud-basierte Softwa...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Verbessere die Zusammenarbeit in deiner maritimen Lieferkette durch Echtzeit-Statusverfolgung, zentralisierte Kommunikation und robuste KPIs.
Für Versender*innen, die 1.500 und sogar über 100.000 TEUs pro Jahr verwalten, ist BuyCo eine kollaborative Plattform, mit der sie die Sichtbarkeit, Kontrolle und Entscheidungsfindung im Containerversand verbessern können. Die einfache Plug-and-Play-Lösung vereint alle Mitglieder deiner Lieferkette, um Informationen an einem Ort zu sammeln, die Kommunikation zu organisieren und die Datenintelligenz zu erhöhen. Mit Echtzeiterfassung, automatischer Versandablage und robusten KPIs stärkt BuyCo letztendlich deine Lieferkette und verbessert die Kundenzufriedenheit.
Für Versender*innen, die 1.500 und sogar über 100.000 TEUs pro Jahr verwalten, ist BuyCo eine kollaborative Plattform, mit der sie die Sichtbarkeit, Kontrolle und Entscheidungsfindung im Containerversa...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Einkaufen, versenden, sparen, verfolgen mit einer Anmeldung. Intelligente TMS-Software für alle Verkehrsträger: LTL, Paket, FTL, Intl. Luftpost and Ozean
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlose Integration in deinen aktuellen technischen Stack (ERP/WMS/CRM) und hohe Konfigurierbarkeit für bestehende Arbeitsabläufe. Mit Verbindungen zu mehr als 300 Speditionsunternehmen, ERP, WMS und Marktplätzen ist es einfach, die besten Tarife zu erhalten und die Versandprozesse zu optimieren. Auf diese Lösung vertrauen Forever21, Toshiba, NewEgg, Automobilhersteller und andere.
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlo...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Einzelplattform-Softwaresystem für Logistikdienstleister weltweit.
CargoWise One ist eine vollständig integrierte, einheitliche, globale Plattform, die die diversen Anforderungen der Logistikbranche erfüllt. CargoWise One ermöglicht Kunden die Ausführung hochkomplexer Logistiktransaktionen und die Verwaltung ihrer Vorgänge in einer Datenbank über mehrere Nutzer, Funktionen, Büros, Länder, Währungen und Sprachen hinweg. Diese cloudbasierte Software rationalisiert die Prozesse, integriert das Geschäft mit den Kunden und Partnern und erhöht die Effizienz.
CargoWise One ist eine vollständig integrierte, einheitliche, globale Plattform, die die diversen Anforderungen der Logistikbranche erfüllt. CargoWise One ermöglicht Kunden die Ausführung hochkomplexer...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelli...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungslösung für die Planung von Nachfrage, Inventar, Nachbestellungen, Lieferanten und Werbeaktionen.
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüberwachung. Die StockIQ-Software ist auf die Vertriebs-, Fertigungs- und 3PL-Branche zugeschnitten. Die Inventarberichterstattungslösung beschleunigt den die Prozesse zur Vertriebs- und Betriebsplanung (S&OP) und sorgt für eine zeitnahe Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Lieferkette, Finanzabteilung und Partnerunternehmen.
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüb...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Mit der SCRM-Plattform von Anvyl können Supply-Chain-Teams, die eine hohe Anzahl von Bestellungen bewältigen müssen, Transparenz erhalten, Kosten senken und schnell skalieren.
Anvyl ist eine SCRM (Supply-Chain-Relationship-Management)-Plattform. Sie ermöglicht es Unternehmen, Lieferanten zu verwalten, die Produktion zu überwachen und historische Produktdaten von der Beschaffung bis zur Lieferung unterzubringen. Die Collaboration-Engine lässt sich problemlos in die meisten ERPs integrieren und bietet Teams bessere Transparenz, betriebliche Effizienz und intelligente Automatisierung für jeden Teil der Lieferkette. Mit der cloudbasierten Software können Nutzer von überall aus arbeiten, und Kunden sind innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit.
Anvyl ist eine SCRM (Supply-Chain-Relationship-Management)-Plattform. Sie ermöglicht es Unternehmen, Lieferanten zu verwalten, die Produktion zu überwachen und historische Produktdaten von der Beschaff...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Software für die Planung, Analyse, Optimierung und Ausführung der Lieferkette mit kollaborativen Workflow-Funktionen.
Das Lösungspaket zur Versorgungs- und Nachfrageoptimierung von JDA wird durch eine Sammlung von Best-in-Class-Produkten unterstützt, die Einzelhändlern, Herstellern und Großhändlern/Vertriebshändlern ermöglichen, die Kundennachfrage profitabler zu antizipieren, zu schaffen und zu befriedigen. Diese umfassende Lösung integriert die bewährten Planungs-, Analyse-, Optimierungs- und Ausführungsfunktionen von JDA mit kollaborativen Arbeitsabläufen, um eine nahtlose Integration und Interoperation über eine breite Palette von Prozessen in der verbraucherorientierten Lieferkette hinweg zu ermöglichen.
Das Lösungspaket zur Versorgungs- und Nachfrageoptimierung von JDA wird durch eine Sammlung von Best-in-Class-Produkten unterstützt, die Einzelhändlern, Herstellern und Großhändlern/Vertriebshändlern e...

SCM Software (Supply Chain Management): Kaufleitfaden

Was ist eine SCM Software (Supply Chain Management)?

SCM Software (Supply Chain Management) hilft bei der Automatisierung des Rohstoffflusses von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur Auslieferung. SCM Anwendungen (Supply Chain Management) beinhalten in der Regel unternehmensweite Auftragsbearbeitungs-, Transport- und Lagerverwaltungsfunktionen sowie Planungs- und Prognosetools. SCM Software (Supply Chain Management) verbessert die betriebliche Effizienz sowohl im Upstream- als auch im Downstream-Bereich durch die Verteilung und Synchronisierung von Kennzahlen über mehrere Standorte hinweg und innerhalb eines Unternehmens.

Vorteile einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Effizientes Teilemanagement: SCM Software (Supply Chain Management) erleichtert die Verfolgung und Planung von Teilen für die Just-in-time-Lieferung in der Produktionsstätte des Unternehmens.
  • Lieferkettenprognose: Einige SCM Softwares (Supply Chain Management) enthalten prädiktive künstliche Intelligenz (KI), die den Nutzer vor möglichen Problemen in der Lieferkette warnen kann, bevor diese auftreten.
  • Lieferantenmanagement: SCM Software (Supply Chain Management) verwendet spezielle Lieferantendatenkategorien. Diese Tools verfolgen und bewerten die Kosten, den Wert und die Zuverlässigkeit der Lieferanten. Unternehmen können diese quantifizierbaren Kennzahlen nutzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Typische Funktionen einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Lieferantenmanagement: Überwachung der Leistung von Lieferanten durch Verfolgung von KPIs sowie Bewertung von Risiken und Einhaltung von Vorschriften.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung, Bestellung, Lagerung und Verbrauch von Beständen, einschließlich Rohstoffen, Komponenten und fertigen Produkten.
  • Lagerverwaltung: Steuerung und Verwaltung von Lagerabläufen während des gesamten Lagerlebenszyklus.
  • Bestellungsverwaltung: Eingabe, Organisation, Verfolgung und Erfüllung von Beschaffungsanforderungen.
  • Planung von Vertrieb und betrieblichen Abläufen: Erstellung eines Angebots- und Nachfrageplans.
  • Bedarfsplanung: Nutzung historischer Erkenntnisse und Simulationen zur Prognose der Kundennachfrage.

Im Verzeichnis für SCM Software (Supply Chain Management) können Nutzer nach Funktion(en) filtern, um sich nur diejenigen Optionen anzeigen zu lassen, die für ihre Geschäftsanforderungen wichtig sind. So kann die Softwareauswahl entsprechend eingegrenzt werden.

Tipps für den Kauf von SCM Software (Supply Chain Management)

  • Skalierbarkeit: Bei der Auswahl der richtigen SCM Lösung (Supply Chain Management) für das Unternehmen sollte sichergestellt sein, dass die Software skalierbar ist. Dabei sind die Anzahl der benötigten Nutzer, das Anpassungspotenzial, die Einsetzbarkeit auf verschiedenen Geräten und andere Faktoren zu berücksichtigen, die die Nutzbarkeit der Lösung im Zuge des Wachstums des Unternehmens betreffen.
  • Prognose: Einige Anwendungen prognostizieren u. a. Angebot und Nachfrage von Teilen. Diese sich ständig weiterentwickelnde Technologie wird kontinuierlich für Unternehmen aller Größenordnungen verfügbar. Die Prognose bietet derzeit einen Wettbewerbsvorteil und wird langfristig zu einer Wettbewerbsnotwendigkeit werden.
  • 3D-Druck: Der 3D-Druck, der auch als additive Fertigung bezeichnet wird, erzeugt Komponententeile, indem verschiedene Materialien nach Anweisung eines Computers miteinander verbunden/geschichtet werden. Der 3D-Druck erzeugt weniger Ausschuss als traditionelle Herstellungsverfahren, bei denen Objekte aus großen Rohmaterialblöcken geschnitten werden. Unternehmen, die den 3D-Druck einsetzen, können Kosten für ungenutzte Materialien, Schrott-Sammlung, Abfallentsorgung und Recycling einsparen. Die Umstellung auf 3D-gedruckte Teile spart Geld bei gleichzeitiger Reduzierung der Umweltbelastung und erfordert oft erhebliche Änderungen in einer Lieferkette. Es ist zu erwarten, dass viele Unternehmen in den kommenden Jahren ihre SCM Software (Supply Chain Management) neu überdenken werden. Untersuchungen legen nahe, dass 54 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in den nächsten Jahren den 3D-Druck einsetzen wollen.
  • Internet der Dinge (IoT): Das IoT beschreibt eine Technologieumgebung, in dem Objekte für alle Arten der Nachverfolgung und Automatisierung mit dem Internet verbunden sind. Einer Untersuchung von Capterra zufolge planen 73 % der KMU, die IoT-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre in ihr Unternehmen zu integrieren. Eine Möglichkeit, wie Supply-Chain-Manager die IoT-Technologie nutzen können, besteht darin, Teile und Bestände mit RFID-Chips (Radio Frequency Identification) zu versehen. Roboter, Förderbänder, Scanner und andere IoT-Geräte nutzen RFID, um Komponenten zu lokalisieren, zu bewegen und zu verarbeiten. RFID-Systeme erzeugen unglaubliche Datenmengen, die nach Analyse Unternehmen dabei unterstützen können, Abläufe und Kundenverhalten noch besser verstehen zu können. Dieses Wissen kann zu besseren Supply-Chain-Entscheidungen, mehr Effizienz und höheren Gewinnen führen.