364 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
KanbanBOX ist die Supply-Chain-Management-Software, die eine schlanke Verwaltung der Vertriebskette, der Produktionsprozesse und der Beschaffung eines jeden Produktionsunternehmens ermöglicht. Mit KanbanBOX kannst du jeden Prozess eines wertschöpfenden Unternehmens verwalten: Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb. KanbanBOX verbessert die Kollaboration in der Lieferkette durch ein Portal, das von Vertrieb, Produktion, externen Lieferanten und Kundschaft gemeinsam genutzt wird. Jeder Ablauf – ob informativ oder physisch – ist unter Kontrolle. Erfahre mehr über KanbanBOX Supply Chain Management Software für die schlanke Verwaltung von Materialflüssen in Einkauf, Produktion, Logistik. Erfahre mehr über KanbanBOX
Zum Anbieter
Entdecke Colibri, eine Cloud-Lösung für das Supply-Chain-Management. Einfach: Colibri ist schnell implementiert und einfach zu bedienen. Intelligente und ergonomische Bildschirme ermöglichen nahezu sofortige Beherrschung und eine angenehme Nutzererfahrung. Clever: Colibri liefert regelmäßig neue Weiterentwicklungen und befolgt die Best Practices der Branche. Eine monatliche Gebühr ohne versteckte Kosten ermöglicht ein kontrolliertes Budget. Sicher: Colibri befolgt Best Practices für Cloud-Sicherheit mit Microsoft Azure, dem zertifizierten Cloud-Anbieter. Erfahre mehr über COLIBRI Colibri ist eine Supply-Chain-Management-Lösung, mit der du deine Nachfrage, Lieferung, Verteilung, Prognosen, Auffüllungen sowie deine Absatz- und Vertriebsplanung verwalten kannst. Erfahre mehr über COLIBRI
Kontrolliere die Transparenz deiner Lieferkette und die Rückverfolgbarkeit deiner Lagerbestände. Sofort einsatzbereite, integrierte und funktionsfähige Lösungen für wirtschaftliche Nachverfolgung, Inventarmanagement, Vermeidung unverkäuflicher Waren und unzulässiger Umleitungen. Erfahre mehr über Supply Chain Visibility Wirtschaftliche und integrierte End-to-End-Plattform für deine Lieferkettenanforderungen mit KI-überwachter Serialisierung. Erfahre mehr über Supply Chain Visibility
Cin7 is the automated supply chain management platform for brands growing revenue over $1 million. Cin7 provides end-to-end visibility and integrated processes to efficiently optimize inventory in sync with production jobs, warehouses and sales channels. Brands use Cin7 to gain the full supply chain visibility and increased efficiency they need to lower inventory costs, optimize stock levels and cash flow, and maximize margins. Note: Cin7 is not suitable for asset management. Cin7 integrates production jobs, warehouses, channels, inventory, orders and processes for an automated, efficient supply chain.
Odoo ist eine Suite von Open-Source-Geschäfts-Anwendungen, die Unternehmen dabei hilft, sich auf dem Markt zu vergrößern. Über 2 Millionen Personen nutzen Odoo, um ihre Verkäufe zu erhöhen, ihre Operationen auszuführen, Marketingaktivitäten zu organisieren, die Produktivität zu steigern, und ihre Personalabteilung umfassender zu befähigen. Odoo bietet komplette Software-Lösungen für jede Ebene deines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe integrierter Business-Anwendungen wie: CRM, PO, Website-Gestalter, eCommerce, Vertrieb, Abrechnung, Buchhaltung, Fertigung, Lager, Personal, Projekt, Marketing-Tools und vieles mehr! Open Source umfasst zahlreiche integrierte Business-Anwendungen für CRM, PO, Website, E-Commerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lagerhalle, Personalwesen, Projekt und Marketing.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.

von Unleashed Software

(266 Bewertungen)
Produktdetails
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Cloud ERP Suites rely on intelligent applications, integrated processes and a real-time digital core to unite your digital supply chain with cloud-based business networks to boost agility. This digital value network connects every aspect of internal operations, as well as real-time workforce engagement, supplier collaboration, an outcome-based omnichannel consumer experience, and other market dynamics, with IoT and Big Data scenarios. SAP Cloud ERP Suites digital supply chain management boost agility with Industry 4.0 best practices and integrated business planning.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen. TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
Produktdetails
With more than 30 years as a market-leader, Sage 100cloud is among the most stable and feature-rich business management solutions for mid-sized manufacturers, distributors, and service businesses today. Built for security and compliance, Sage 100cloud is a trusted solution for managing complexities associated with growth. Thanks to its open code base, business objects framework, and Office 365 connectivity, Sage 100cloud can be easily customized to meet the unique needs of businesses. Sage 100cloud is an ERP platform for growing and medium-sized distributors and manufacturers.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.

von Asite Solutions

(106 Bewertungen)
Produktdetails
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
3PL Centrals flexibles, unternehmensweites WMS ermöglicht es 3PLs, ihre Rentabilität über die gesamte Länge ihrer Lieferketten hinweg drastisch zu steigern. Mit schlüsselfertigen EDI-Integrationen, automatisierten Verpackungs- und Versandfunktionen für kleine Pakete, mobilen Barcode-Scanfunktionen und einer breiten Palette von E-Commerce-Warenkorboptionen bietet die cloudbasierte Software rund um die Uhr Transparenz bei Bestand, Bestellung und Versand weltweit. Melde dich für eine risikofreie Testversion an. Eine cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für 3PL-Lagerhäuser entwickelt wurde, die wachsen wollen.
Produktdetails
Webbasiertes Lieferkettenmanagement-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsnachverfolgung.  Verwalte Verkäufe und Bestellungen, Angebote, Rückstände, Dropshipping, Sendungen, Teilmengen, Retouren, Erfüllungsprüfungen, Inventar mit Seriennummern und Barcodes mit mehreren Nutzern mit unterschiedlichen Berechtigungen!  Nutze Megaventory für ein erfolgreiches Management deines Unternehmens für nur 150 $/Monat. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder vereinbare noch heute einen Anruf! Inventarisierungs-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichterstattungs-Web-Anwendung für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsabwicklung.

von Interactive Freight Systems

(82 Bewertungen)
Produktdetails
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu verwalten. Mit der Suite von Versandlösungen stehen dir Hunderte von möglichen Transportanbietern und -routen zur Verfügung, die dir bei jedem Schritt volle Flexibilität und Zugang zu den benötigten Informationen bieten. SmartFreight® ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu erfüllen. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Für Tausende von 3PL- und Supply Chain-Management-Unternehmen bieten Cleo File-Transfer-Technologien umfassende Integrationslösungen mit robusten Überwachungsfunktionen, überlegener Zuverlässigkeit und verbesserter Sicherheit, um betriebliche Prozesse zu optimieren und die SLAs der Kunden sicherzustellen. Die Technologien von Cleo bieten robuste Überwachungsfunktionen, hohe Verfügbarkeit und erhöhte Sicherheit, um die datenzentrische Lieferkette zu rationalisieren.

von Epicor Software

(66 Bewertungen)
Produktdetails
Epicor ERP delivers flexible, industry-specific business software to fit the precise needs of our manufacturing customers. More than 40 years of experience with our customers unique business processes and operational requirements are built into every solutionin the cloud or on premises. With this deep understanding of your industry, Epicor solutions dramatically improve performance and profitability while easing complexity so you can focus on growth. Epicor ERP is designed specifically for make-to-order and mixed-mode manufacturers, available in the cloud, hosted, or on-premises.

von Epicor Software

(66 Bewertungen)
Produktdetails
Epicor ERP delivers flexible, industry-specific business software to fit the precise needs of our manufacturing customers. More than 40 years of experience with our customers unique business processes and operational requirements are built into every solutionin the cloud or on premises. With this deep understanding of your industry, Epicor solutions dramatically improve performance and profitability while easing complexity so you can focus on growth. Epicor ERP delivers flexible, industry-specific business software to fit the precise needs of our manufacturing customers.
Halo bietet Supply-Chain-Intelligence-Lösungen für Hunderte von Unternehmen und Dienstleister-Partnerunternehmen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum an. Die kundenorientierte-Plattform für die Planung von Vertrieb und Betrieb vereinfacht das Informationsmanagement und operative Analysen drastisch und ermöglicht es Unternehmen, wettbewerbsfähigere Lieferketten aufzubauen. Halo ersetzt die Komplexität von isolierten Datenquellen mit einer auf einem Zweck basierenden Plattform, mit der Unternehmen schneller als je zuvor analysieren, entscheiden und planen können. Data-Warehousing-Tool, das Datenintegration und Datenqualität vereinfacht und eine vollständige Supply-Chain-Intelligence-Lösung bietet.
Produktdetails
Teknowlogi is a pioneer of Transportation Management Software and the only logistics technology company to offer a cloud-based solution that incorporates Artificial Intelligence to provide logistics management, consulting Intelligence, mobile intelligence, integration intelligence, and business intelligence in one platform. Our mission is to build and deliver applied intelligence solutions that make it possible for any logistics company to be the best version of themselves. A Cloud-based transportation management tool that assists logistics companies with accounting, order tracking, invoicing and auditing.
Infors CloudSuite Industrial ist eine echte Mixed-Mode-Anwendung für Auftragsarbeiten, die Konfigurierung auf Bestellung, sich stark wiederholende Vorgänge und serviceorientierte Herstellungsunternehmen und mehr für Einzel- und Prozessmärkte. Die Lösung basiert auf einer 30-jährigen Erfahrung und hilft bei der Bewältigung von Komplexität und Wachstum, während gleichzeitig Leistungsverbesserungen in den Bereichen Kundenservice, Produktivität und Kostenkontrolle erreicht werden. Wähle aus lokalen oder Cloud-Bereitstellungsoptionen. Implementierungsdauer von nur 4 Monaten. Unterstützt die zweistufige ERP-Strategie. CloudSuite Industrial (SyteLine) bietet eine End-to-End-ERP-Lösung, die Unternehmen in der Einzel- und Prozessfertigung in SMB/Enterprise-Märkten abdeckt.

von PathGuide Technologies

(34 Bewertungen)
Produktdetails
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung, Slotting, Zykluszahlplanung, LKW-Routenversand und Ladungsverzeichnissen. Latitude WMS bietet flexible Echtzeitkontrolle und Effizienz für praktisch jeden Lagervorgang. Damit kann dein Unternehmen den Umsatz, den Cashflow und die Rentabilität steigern, indem es genaue, sofortige Informationen über den Inventarstatus erhält. Erkundige dich nach dem Advanced VMI. Eine Software-Suite, die Lagerhaltung und Vertrieb automatisiert, um in Echtzeit Online-Informationen über alle Bestände bereitzustellen.
Produktdetails
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern. Führendes cloudbasiertes Lagerverwaltungssystem für die nahtlose Verwaltung von Einzelhandelslieferketten.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.

von Trimble Transportation (formerly TMW Systems)

(30 Bewertungen)
Produktdetails
Transportmanagementlösung, die Sendungsplanungs- und Ausführungsfunktionen umfasst. Transportmanagementlösung, die Sendungsplanungs- und Ausführungsfunktionen umfasst.
Kinaxis ist die branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Optimierung von Lieferketten. Kinaxis RapidResponse, eine Cloud-basierte Software für die Verwaltung von Lieferketten, fasst deine Daten, Prozesse und Personen in einer einheitlichen Umgebung zusammen. Dank einer Übersicht über die gesamte Lieferkette kannst die erwartete Performance planen, den Fortschritt überwachen und im Ernstfall auf Unterbrechungen reagieren. Als branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen hilft Kinaxis Unternehmen bei der Optimierung ihrer Lieferketten.
Für Versender*innen, die 1.500 und sogar über 100.000 TEUs pro Jahr verwalten, ist BuyCo eine kollaborative Plattform, mit der sie die Sichtbarkeit, Kontrolle und Entscheidungsfindung im Containerversand verbessern können. Die einfache Plug-and-Play-Lösung vereint alle Mitglieder deiner Lieferkette, um Informationen an einem Ort zu sammeln, die Kommunikation zu organisieren und die Datenintelligenz zu erhöhen. Mit Echtzeiterfassung, automatischer Versandablage und robusten KPIs stärkt BuyCo letztendlich deine Lieferkette und verbessert die Kundenzufriedenheit. Verbessere die Zusammenarbeit in deiner maritimen Lieferkette durch Echtzeit-Statusverfolgung, zentralisierte Kommunikation und robuste KPIs.

von WiseTech Global

(22 Bewertungen)
Produktdetails
CargoWise One ist eine vollständig integrierte, einheitliche, globale Plattform, die die diversen Anforderungen der Logistikbranche erfüllt. CargoWise One ermöglicht Kunden die Ausführung hochkomplexer Logistiktransaktionen und die Verwaltung ihrer Vorgänge in einer Datenbank über mehrere Nutzer, Funktionen, Büros, Länder, Währungen und Sprachen hinweg. Diese cloudbasierte Software rationalisiert die Prozesse, integriert das Geschäft mit den Kunden und Partnern und erhöht die Effizienz. Einzelplattform-Softwaresystem für Logistikdienstleister weltweit.
Produktdetails
79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. – Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce (zuzüglich 99 US-Dollar pro Standort und Monat). BizAutomation.com 79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.

von StockIQ Technologies

(22 Bewertungen)
Produktdetails
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüberwachung. Die StockIQ-Software ist auf die Vertriebs-, Fertigungs- und 3PL-Branche zugeschnitten. Die Inventarberichterstattungslösung beschleunigt den die Prozesse zur Vertriebs- und Betriebsplanung (S&OP) und sorgt für eine zeitnahe Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Lieferkette, Finanzabteilung und Partnerunternehmen. StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungslösung für die Planung von Nachfrage, Inventar, Nachbestellungen, Lieferanten und Werbeaktionen.
Produktdetails
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Anvyl is a production hub for supply chain management where brands manage suppliers, oversee production, and track in-depth product data from procurement to delivery of inbound goods. It saves hours a day of manual work, reduces supply chain costs, and provides actionable data on supplier activity throughout sourcing, production, and the product lifecycle. You'll always know what's happening in your supply chain, so you give customers exactly what you promised them. Anvyl is the intelligent supply chain software where brands manage suppliers, oversee production, and track in-depth manufacturing data
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Die SCM-Anwendungen in M3 bieten eine leistungsstarke und einzigartige Methode zur Unterstützung von Planung, Zeitplanung und Fulfillment/Ausführung der erweiterten Lieferkette, einschließlich Bedarfsplanung, Lieferkettenplanung, Anlagen-Terminplanung und globaler Available-to-Promise- und Capable-to-Promise-Funktionen. Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe. Preisgekrönte Software für Logistikunternehmen.
Das Lösungspaket zur Versorgungs- und Nachfrageoptimierung von JDA wird durch eine Sammlung von Best-in-Class-Produkten unterstützt, die Einzelhändlern, Herstellern und Großhändlern/Vertriebshändlern ermöglichen, die Kundennachfrage profitabler zu antizipieren, zu schaffen und zu befriedigen. Diese umfassende Lösung integriert die bewährten Planungs-, Analyse-, Optimierungs- und Ausführungsfunktionen von JDA mit kollaborativen Arbeitsabläufen, um eine nahtlose Integration und Interoperation über eine breite Palette von Prozessen in der verbraucherorientierten Lieferkette hinweg zu ermöglichen. Software für die Planung, Analyse, Optimierung und Ausführung der Lieferkette mit kollaborativen Workflow-Funktionen.
Spare Zeit bei der Verwaltung von Lieferanten. Die RizePoint-Software für das Lieferanten-Qualitätsmanagement wurde entwickelt, um Supply-Chain-Manager in die Lage zu versetzen und zu befähigen, ihre Lieferanten einfach und schnell zu qualifizieren, an Bord zu haben, zu pflegen, zu organisieren und zu prüfen, um sicherzustellen, dass sowohl interne als auch externe gesetzliche Standards eingehalten werden. Die RizePoint-Software schafft einen Knotenpunkt mit wertvollen Compliance-Informationen, um den Fokus des Unternehmens auf den Schutz und die Verbesserung der Marke auszurichten.
Sage Business Cloud verändert die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum von Unternehmen, indem es eine schnellere, einfachere und flexiblere Finanz-, Lieferketten- und Produktionsmanagement zu einem Bruchteil der Kosten und Komplexität typischer ERP-Systeme bietet. Mit Sage Business Cloud X3 wählst du die Business-Management-Lösung der nächsten Generation für dein Unternehmen, um schneller zu wachsen und eine agile Organisation zu führen. ERP, das dir die Kontrolle über dein gesamtes Geschäft von der Lieferkette bis zum Verkauf bietet. Mit deiner Wahl für die Bereitstellung On-Premise oder in der Cloud.

von Wise Software

(17 Bewertungen)
Produktdetails
With OrderWise Supply Chain Management, you can bring together your supply chain, order processing, purchasing, demand forecasting, warehouse management and inventory control into a single application held on a single database. As a modular system, OrderWise can be scaled to meet the specific requirements of your business operations. So whether you are a wholesaler, distributor, retailer, merchant, web trader or manufacturer, we have a supply chain management solution for you. Gain accurate and efficient control over all aspects of your supply chain management with the OrderWise Software & Mobile WMS Devices.
Infoplus ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Lager-, Bestandsverwaltungs- und Versandsoftware für E-Commerce- und 3PL-Lager. Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens geht, benötigst du mehr als nur die richtigen Tools. Du brauchst einen Partner, der einen automatisierten, einfachen und wiederholbaren Prozess schafft, um dein Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die richtige Software geht weit über die Unterstützung deines Wachstums hinaus, sie wird zum Katalysator für dieses Wachstum. Für Multi-Channel-E-Commerce und Multi-Client-3PLs. Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Produktdetails
GAINSystems kombiniert einen innovativen Ansatz und eine umfassende Software zur Optimierung der Lieferkette und liefert erstaunliche Ergebnisse mit sehr geringem Risiko. Der ganzheitliche Ansatz berücksichtigt umfassende Fehler und Variabilität in den Bereichen Angebot, Nachfrage und Betrieb und führt so zu einer Bestandsoptimierung, die dynamisch jeden SKU nach Standort im gesamten Unternehmen berücksichtigt. GAINS bietet Bedarfsplanung und- Prognose, Bestandsoptimierung, Nachschub-/Produktionsoptimierung sowie SI und OP. GAINSystems ist eine Supply-Chain-Management-Softwarelösung, die für die Bereiche Fertigung, Vertrieb, MRO und Einzelhandel entwickelt wurde.
Da Unternehmen Transparenz und Kontrolle über die Qualität in der Lieferkette haben wollen, ist es wichtig, eine umfassende Lösung zu haben, mit der man Lieferanten verwalten und messen kann. Die Softwarelösung zur Verwaltung von Lieferketten von ETQ bietet dir Prozesse zum Erfassen von Lieferantenmaterial, zum Aufzeichnen von Inspektionen, zum Aktualisieren der Lieferantenbewertungen und zur Ausgabe von Korrekturmaßnahmen für Lieferanten (SCARs). Die Lösung zum Verwalten von Lieferanten von ETQ ist als cloudbasierte oder lokale Lösung erhältlich und erweitert die Qualität über deine vier Wände hinaus. Die Software zur Verwaltung der Lieferkette von ETQ bietet die erforderlichen Tools, um Lieferanten zu verfolgen und mit externen Interessengruppen zusammenzuarbeiten.
TrackVia wurde für mittlere bis große Unternehmen entwickelt und ist laut Hersteller die führende mobile Workflow-Plattform, die manuelle Prozesse digitalisiert, die Arbeit rationalisiert und Daten in Echtzeit analysiert. Ohne IT-Entwicklungsprofis hilft dir die cloudbasierte Plattform von TrackVia dabei, die Geschwindigkeit, Transparenz und Kontrolle in der Lieferkette zu verbessern. TrackVia ist auf deine Spezifikationen zugeschnitten und erhält IT-Sicherheitsgenehmigungen. Unternehmen wie Honeywell, VF und Brinks verlassen sich auf TrackVia, um die Pünktlichkeit zu verbessern und die Kosten zu senken. Die cloudbasierte mobile Plattform von TrackVia hilft dir, Qualitätsprozesse schnell zu verbessern, ohne dass umfangreiche IT-Ressourcen erforderlich sind.
Shipwell is transforming the supply chain industry by replacing opaque and manual processes with a tech-enabled, fully connected logistics ecosystem. Through real-time data and machine learning, our platform is reducing waste and friction, delivering better business intelligence, and driving continuous improvement across our customer supply chains. Shipwell is transforming customer supply chains - bringing automation and visibility together in a fully connected logistics platform.
Produktdetails
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlose Integration in deinen aktuellen technischen Stack (ERP/WMS/CRM) und hohe Konfigurierbarkeit für bestehende Arbeitsabläufe. Mit Verbindungen zu mehr als 300 Speditionsunternehmen, ERP, WMS und Marktplätzen ist es einfach, die besten Tarife zu erhalten und die Versandprozesse zu optimieren. Auf diese Lösung vertrauen Forever21, Toshiba, NewEgg, Automobilhersteller und andere. Einkaufen, versenden, sparen, verfolgen mit einer Anmeldung. Intelligente TMS-Software für alle Verkehrsträger: LTL, Paket, FTL, Intl. Luftpost and Ozean
A cloud-based inventory and order management system for eCommerce retailers to automate logistics. Manage all your inventory and orders from a single online dashboard. No more data entry, spreadsheets and emails. Integrate your sales channels like Shopify, automatically fulfill your orders and automate your fulfillment process. Save time and focus on growing your business. A cloud-based inventory and order management system for eCommerce retailers to automate logistics.

von My Office Apps

(15 Bewertungen)
Produktdetails
Die neue Generation von Cloud-Supply-Chain-Management-Software. Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen. Kechie hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es deine Lieferkettenprozesse, Inventar, Beschaffung, Auftragsverwaltung, CRM, Finanzen und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Die Lösung minimiert den Aufwand einer großen Installation und bietet stattdessen einfache Integration, Anpassung, Implementierung sowie Schulung. Kechie ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design und Einblick in deine geschäftlichen Anforderungen.
Automate your warehouse and lower labor costs with an on-demand, web-based WMS that's easy to use and affordable. You can easily deploy SmartTurn and fulfill orders accurately at lower costs, reduce inventory stock outs, ship more orders on-time with less labor, and automate your processes by integrating with other systems. SmartTurn starts at $540/month with no hardware to buy, no software to install, no network to set up, and no system deployments or ongoing maintenance. On-demand WMS, Microsoft partner, providing enterprise-class capabilities at a fraction of traditional license-and-install costs.
DynaSys, eine Abteilung von QAD, einer cloudbasierten Supply Chain Management Software, hilft dir, deine SOP, Prognosen, Beschaffung, Produktions- und Distributionsplanung zu optimieren. Eine Software zur Bedarfs- und Lieferkettenplanung (DSCP) verbessert die Transparenz und Kontrolle über deine gesamte End-to-End-Lieferkette. Mit einer effizienten Lagerverwaltung kannst du die Vorlaufzeiten verkürzen, Lagerverluste und Auftragsrückstände reduzieren, vor allem aber die Kundenzufriedenheit verbessern. DynaSys, eine Abteilung von QAD, einer cloudbasierten Supply Chain Management Software, hilft dir bei der Optimierung deines SOP, der Prognosen und der Planung.
Von globalen Fertigungsunternehmen mit mehreren Standorten bis hin zu kleineren Unternehmen mit nur einem Standort bietet Infor LN Funktionen, die auf die Bedürfnisse diskreter Fertigungsunternehmen zugeschnitten sind. Infor LN ist vor Ort oder in der Cloud als CloudSuite Aerospace und Verteidigung, CloudSuite Automotive und CloudSuite Industrial Enterprise verfügbar. Das ERP-System wird überall dort eingesetzt, wo es eingesetzt wird, in der Fertigung und in der Lieferkette mit Integration von Finanzwesen, Qualitätsmanagement, Servicemanagement und Auftragsmanagement. Infor LN ist ein ERP-System, das sich schnell einführen lässt und über die gesamte Betriebsstätte hinweg integriert, um die besonderen Anforderungen diskreter Fertigungsunternehmen zu erfüllen.
Produktdetails
iM3 SCM ist eine Cloud-Anwendung für Unternehmen, um ihre Supply Chain einschließlich Produktion, Lager, Distribution, 3PL, Kunden, eCommerce, Kundenaufträge, Lieferanten, Einkauf, Installation, Reparaturen, Garantieabwicklung, Serviceverträge, vorbeugende Wartung, Assets & Einrichtungen, Außendienst, Standort-Tracking, Barcode / RFID zu managen. iM3 SCM ist für Kunden geeignet, die eine Lösung mit vielen Funktionalitäten suchen, die auch einfach zu verwenden, anpassbar und kostengünstig ist Cloud-Suite zum Verwalten von Supply Chain, Inventar und Lagerhalle, CMMS, vorbeugender Wartung, Assets & Anlagen, Reparaturen, Vertrieb.
Ramco Systems, Teil der Ramco Group (Wert: 1 Milliarde US-Dollar), ist ein schnell wachsender Anbieter von Cloud-Unternehmenssoftware. Ramcos Logistiksoftware wurde entwickelt, um die End-to-End-Anforderungen von 3PLs, Spediteur*innen und Netzwerkdienstleister*innen zu erfüllen – sei es WMS, TMS, Flotte, Hub-Management, Personal- und Finanzwesen. Die In-Memory-Engine zur Planung und Optimierung bietet optimale Lösungen für komplexe Probleme. Die Suite bietet zahlreiche Funktionen für Mobilität und das Command Center for Visibility, die alle auf einem Asset-Light-Cloud-Modell angeboten werden. Integrierte Software, die die End-to-End-Anforderungen von Logistikdienstleister*innen von TMS über WMS, Flotten- und Auftragsverwaltung bis hin zu Personal- und Finanzwesen erfüllt.
A supplier compliance management solution to easily manage from 10 to 10,000 suppliers. Customize your specific requirements such as Supplier Agreements, Tax Forms, Data Requests, Policy Acknowledgements, built in FSMA and GFSI Certification requirements,etc. Create unique compliance groups,each with unique requirements or on a per item bases. Request, submission, review, request for more information, and pending non-compliance notifications are secure and automated! Get a FREE demo today! A record and supplier compliance management to ensure adherence to FSMA and GFSI regulations!
Produktdetails
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Cut inventory costs dramatically & increase profits by taking back control of all your inventory - in any location, including your fleet of vehicles. Minimize theft with tighter inventory controls and track all material usage down to the job or user. Automated replenishment cuts ordering costs by over 25%. Reduce your inventory carrying cost by replenishing based on actual usage. Learn why more than 1000 companies currently rely on MarginPoint. The MarginPoint Mobile Inventory App manages all inventory wherever it is stored - warehouse, storeroom or service truck

von Singletree Technologies

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Intellimas is an enterprise level solution that's easy to implement and even easier to use. The end users love the spreadsheet UI. IT loves the config engine and the fact that its built to easily retrieve data from core systems. Intellimas comes with built-in supply chain solutions for Costing/RFQs, QA, PO/Shipment Tracking, Vendor Compliance, and Sample Mgmt. Additionally, many companies prefer to use our low code config engine to create their own supply chain apps. Enterprise level software with spreadsheet UI. Use our built-in supply chain solution or configure your own with our config engine.

von The AnyLogic Company

(10 Bewertungen)
Produktdetails
anyLogistix is supply chain analytics software for designing and optimizing your company supply chain. It combines powerful analytical optimization approaches together with innovative dynamic simulation technologies to offer you a comprehensive set of tools for end-to-end supply chain analytics. By leveraging both simulation and optimization you have the best set of tools for tackling supply chain challenges, enabling you to gain deep insights into your company supply chain. anyLogistix (ALX) is supply chain analytics software for designing, optimizing and analyzing your company supply chain.

von eTechnoforte

(9 Bewertungen)
Produktdetails
Provides configurable Supply Chain processes required by companies to provide better customer services and control operational costs. Provides configurable Supply Chain processes required by companies to provide better customer service & reach optimal inventory levels.
A business management solution developed with, and for UK manufacturers and small businesses. The software is designed to prevent production and delivery delays, and reduce the costly waste of resources. It helps eliminate product quality issues, financial stress and the blockers stopping you from succeeding. It covers all the essentials you need: CRM, Finance, Sales, Purchase, Stock, Production, Delivery, HR and Payroll. We help you get live, with 24/7/365 supportall for a simple monthly price An integrated business management solution combining CRM, Finance, Sales, Purchase, Stock, Production, Delivery, HR and Payroll.
BROWZ stellt sicher, dass Lieferketten sicher, qualifiziert und sozial verantwortlich sind, indem umfassende Lösungen zur Präqualifizierung, Bewertung und Überwachung der Einhaltung von Anforderungen bereitgestellt werden, die auf den besonderen Anforderungen deines Unternehmens basieren. Die BROWZ-Produktsuite wird deinen Anforderungen in Bezug auf die Risikoerkennung in deiner Lieferkette, die Verwaltung von Daten auf Mitarbeiterebene, die Durchführung von Sicherheitsaudits und vieles mehr gerecht. Webbasierte Auftragnehmerqualifizierungs- und Managementlösung, Lieferantenrisikobewertung, Sicherheitsaudits und Workforce-Managementfunktionen. Webbasiertes Lieferkettenmanagement mit Auftragnehmer-Management, Lieferantenrisikobewertung, Sicherheitsaudits und Workforce-Managementfunktionen.
Web-based solution that streamlines supply chain management by allowing users to create catalogs and maintain new business requests. Web-based solution that streamlines supply chain management by allowing users to create catalogs and maintain new business requests.
Systum powers Inventory Management for Wholesale distribution. It provides the core functionality for the main areas of your business, focusing on CRM, warehouse management, suppliers, order & inventory management and customers service. Systum is the only software you need to sell through multiple channels and marketplaces to grow your business. Systum centralizes data for every team and provides your warehouse, suppliers & order and inventory management teams B2B sales growth.
Kepion ist ein leistungsstarkes Budgetierungs-, Prognose- und BI-Berichterstattungstool für Unternehmen, die eine funktionsübergreifende Planung in einer einzigen, kollaborativen Umgebung durchführen möchten. Basierend auf der Microsoft BI-Plattform bietet Kepion volle Modellierungsflexibilität, um benutzerdefinierte Dashboards zu erstellen, die erweiterte Funktionen für die Budgetierung und Prognose nutzen. Führe Was-wäre-wenn-Szenarien durch, vergleiche Budgets mit Zielen, übernehme Vorab-Daten aus früheren Plänen, führe Bottom-Up/Top-Down-Allokationen durch, lege KPIs für die Zielerreichbarkeit fest und vieles mehr.... Kollaborative Planung im gesamten Unternehmen für erweiterte Budgetierung, Prognose und Berichterstattung auf der Microsoft BI-Plattform.
Fast, accurate fulfillment through directed, optimized workflow, utilizing advanced wireless and bar code technologies. Fast, accurate fulfillment through directed, optimized workflow, utilizing advanced wireless and bar code technologies.
PrintLynxx is Print Buyer's Software. Built to source and manage direct mail, marketing, publications, packaging, and print. Eliminate spreadsheets, email and phone calls. Facilitate transparency, reporting, accountability and control. Reduce per-unit cost up to 40%. Increase efficiency up to 53%. Assure quality and timeliness. Coordinate and simplify spec writing, estimating, approval, change order and green/diversity initiatives. Works with your people, process and vendors. Cloud software for sourcing and managing direct mail, marketing, publications, packaging, labeling, signage, point of purchase, etc.
Deacom's comprehensive ERP platform delivers one of the largest functional foundations specifically designed to tackle the unique business challenges of mid- to large-sized process manufacturers and distributors. All capabilities are built by Deacom and into the core system including: WMS, inventory management, CRM, lot traceability, DSD, forecasting, and ecommerce, to name a few. This approach provides optimal visibility and eliminates dependencies on customizations and external software. DEACOM incorporates the specific business requirements of process manufacturers and distributors into a comprehensive ERP system.

von RELEX Solutions

(7 Bewertungen)
Produktdetails
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automatischer Auffüllung, revolutionärer Raumplanung und Sortimentsoptimierung hilft RELEX Unternehmen, besser zu planen, mehr zu verkaufen und weniger zu verschwenden, egal wie schnell sich der Markt verändert. Die agile Technologie passt sich deinen sich verändernden Abläufen und Prozessen an, egal ob du ein schnell wachsender Herausforderer oder ein multinationales Unternehmen bist. RELEX Solutions bietet ein integriertes Einzelhandels- und Lieferkettenplanungssystem, das für Kunden weltweit beeindruckende Ergebnisse liefert.
Aqxolt ERP bietet eine umfassende Cloud-ERP- und SCM-Lösung, ERP MARK 7 bietet Angebote, Auftragsabwicklung, Beschaffung, Bestandskontrolle, Produktionsplanung, Terminplanung, ein Community-Portal und Kostenkalkulation. Verwalte das Inventar mit den Modulen Garantie, RMA, Inspektion, Empfang und Versand. Die Lösung ist kundenspezifisch, flexibel, einfach zu implementieren und an wachsende Unternehmen anpassungsfähig. Die Cloud-ERP- und SCM-Lösung bietet Angebote, Auftragsabwicklung, Beschaffung, Bestandskontrolle, Produktionsplanung und Terminplanung.

von AIM Computer Solutions

(7 Bewertungen)
Produktdetails
AIM Vision, the ERP and SCM software package for repetitive manufacturers. Features EDI integration into production scheduling with demand smoothing. Demands are used to generate MRP/CRP reports, fully synchronized for supply chain planning. Meets MMOG/TS16949 requirements. Also includes outside processing, lot control, finite scheduling, two-levels of tool/workstation scheduling logic, AIAG barcode label generation and operator friendly edit and validation aids. AIM Vision for Supply Chain Management, EDI and Bar Code Labeling, Release and Demand Management, and Plant Floor Mobile Apps.
Produktdetails
Built expressly to serve high volume shippers in the US, Canada and Mexico, UltraShipTMS delivers a modular, web-based platform for efficient, effective transportation management and supply chain optimization, inbound and outbound across all modes. We do not field solutions for 3PLs or shippers predominately shipping via parcel. All training and support 100% included in monthly subscription and performed by US-based, dedicated resources. No call centers or hidden charges ensures maximum ROI Get all the features you need and none you don't with this modular, SaaS-model Transportation Logistics Automation Solution.
Ermöglicht Herstellern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern, die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Ermöglicht Herstellern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern, die Effizienz der Lieferkette zu maximieren.
Produktdetails
Clever is inventory optimization software designed to generate intelligence about the performance of inventory in order to make smarter decisions about inventory investments. Since 1997, our customers are obtaining results such as reducing inventory by as much as 10-30% while achieving targeted service levels above 98%. A web-based inventory optimization solution that increases turns, profitability and service levels.
Ivalua bietet eine einzigartige Technologieerfahrung und ein stark differenziertes Wertangebot für Beschaffungs- und Finanzunternehmen, die weniger Ausgaben und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen möchten. Ivalua ist ein globaler Anbieter von Ausgabenmanagementlösungen und führend im Gartner 2015 Strategic Sourcing Magic Quadrant. Ivaluas Cloud-basierte Software wird von Beschaffungs- und Finanzorganisationen in großen globalen Unternehmen eingesetzt. Lieferanteninformation-Performance und Risikomanagement, Beschaffung, Verträge, Procure-to-Pay (eProcurement und Rechnungsautomatisierung) Ausgabenanalyse.

von Inventory Optimization Solutions

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Envi von IOS ermöglicht es Gesundheitsdienstleistern, die Versorgung in einer Vielzahl von Umgebungen (Krankenhäuser, ambulante Chirurgiezentren, Notfallkliniken, Arztgruppen usw.) durch die Optimierung des Lieferkettenmanagements zu gewährleisten. Envi ist eine erschwingliche, leistungsstarke und skalierbare Lösung, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Mit Envi steigerst du die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit standortspezifischen Funktionen und hilfst deinem Unternehmen, die Kosten durch mehr Automatisierung, Effizienz und Kontrolle zu senken. IOS bietet leistungsstarke, erschwingliche und leicht skalierbare Lösungen für Gesundheitseinrichtungen, die deine genauen Systemspezifikationen erfüllen.

von BluJay Solutions

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Transportation management tool that enables businesses in retail, manufacturing industry and logistics service providers, custom brokers and others to manage customs, denied party screening, costs, product classification and more through deployment models and supply chain. Transportation management tool that provides logistics service through deployment models and supply chain to retailers and others.
Produktdetails
You can control every penny of your expenditure through our integrated online sourcing, procurement and invoicing platform. Over 150,000 users in 35 countries, including many of the world's leading enterprises, regional businesses and fast growing service providers rely on Claritum to deliver significant, measurable and sustainable savings and efficiencies. You can streamline sourcing, procurement & invoicing of products & services to deliver cost savings and process efficiencies

von Pilgrim Quality Solutions

(5 Bewertungen)
Produktdetails
SmartSolve solutions by Pilgrim, an IQVIA Company, automate and simplify the complex challenges of quality, supplier, regulatory, and risk management by incorporating best-practice workflows, document and process management, electronic signatures, audit trails, dashboards and analytics, and automated validation. With SmartSolve, you have solutions to efficiently handle audits, take control of quality and supplier management, and maintain compliance with regulatory requirements. Complete quality, supplier, compliance, and risk management solutions for life sciences.

von Blue Ridge Solutions

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Blue Ridge Supply Chain Planning dramatically transforms supply chain performance by providing a precise planning technology that analyzes every customer transaction and translates deep customer insights into a day-by-day view at every level of the supply chain that minimizes stockouts, excess inventory, or the need for costly corrective actions. We complement the technology with LifeLine service where supply chain experts monitor all activities, proactively alert you to issues, and guide you. Blue Ridge Global's precise and responsive technology will transform your supply chain and bottom line.
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sourcing zu Zahlungen, Spend-Analysis zu Saving-Tracking gibt dir SMART by GEP die Macht, die Beschaffung für das gesamte Unternehmen mit einer Benutzererfahrung zu flügeln, die unvergleichlich ist. Industrieagnostisch wurde SMART by GEP für Unternehmen in allen wichtigen Branchen und Industrien entwickelt. SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, einheitliche Source-to-Pay-Plattform, entwickelt für Beschaffungsprofis von Beschaffungsexperten.
Supply chain software for steel industry covering: demand planning, capacity/material planning, cut optimization, scheduling and MES. Supply chain software for steel industry covering: demand planning, capacity/material planning, cut optimization, scheduling and MES.
Titanwinds TMS transforms your trucking business. Built from the ground up to streamline your day-to-day operations. Your paperwork and time-wasting administrative tasks are eliminated with powerful features and a simple-to-use interface. Not only does TitanWinds make running your business less stressful, but it also results in real life reduced costs and increased profits as you and your team spend fewer precious hours handling tasks that can now be fully automated. Titanwinds TMS is a fully customizable and integrated suite designed to supercharge the efficiency of your trucking operation.
Lets you manage the movement of inventory as it is received, issued and transferred into and throughout your business. Lets you manage the movement of inventory as it is received, issued and transferred into and throughout your business.
ORITAMES APS Scheduler is a finite capacity Advanced Planning and Scheduling optimization system based on Artificial Intelligence. It improves multiple KPIs while taking into account constraints of all kinds of manufacturing resources. ORITAMES APS Scheduler is a finite capacity Advanced Planning and Scheduling optimization system based on Artificial Intelligence

von John Galt Solutions

(4 Bewertungen)
Produktdetails
The Atlas Planning reaches into marketing, inventory, sales, operations and financial systems providing a comprehensive view of the company's S&OP situation at any given time from multiple perspectives. This comprehensive solution is built from a solid forecasting and demand planning foundation and expands based on your growing needs. Managing demand with this software enables you to create a more robust sales and operations plan. Atlas Planning in an end-to-end supply chain solution designed to bring you improved supply chain management.
Asprova APS is world-class Planning & Scheduling for Lean Production. Companies from all industrial sectors, including Toyota, Honda, Nissan, Denso, Aishin, MAZAK, Komatsu, Panasonic, Canon, YAMAHA, Kawasaki, are amongst our user base. Asprova APS is the Best-Of-Breed. Thats why we have 60 % market share in Japan and 2600 customers worldwide. Asprova SCP is optimal supply chain planning to significantly increase your overall performance. Asprova is the most powerful tool to increase overall manufacturing- and cost effeciency.
A cloud platform for demand planning and sensing, supply planning, production planning and scheduling, inventory optimization, & more. A cloud platform for demand planning and sensing, supply planning, production planning and scheduling, inventory optimization, & more.

von Technology Group International

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Enterprise 21 ERP software is a fully-integrated ERP system for small and mid-market manufacturing and distribution organizations. Designed to facilitate industry best practices, Enterprise 21 includes comprehensive software functionality to manage the enterprise's complete business operations. ERP solution which includes process and discrete manufacturing, distribution, accounting, decision support, and e-commerce.
4flow vista, die integrierte Standardsoftware für Lieferkettengestaltung und Transportmanagement, bietet Funktionen zur Analyse, Planung und Optimierung in einem einzigen Produkt. Der Fokus liegt auf der Reduzierung der gesamten Lieferkettenkosten. Mit 4flow vista kannst du Lieferkettenprozesse, Netzwerke, Transport und Servicekosten optimieren. Integrierte Netzwerkoptimierung und Transportmanagement, von der strategischen Entwicklung über die taktische Planung bis hin zur täglichen Umsetzung.
Transforms your business operations by delivering: a single view for order, supply and fulfillment plans across the entire enterprise. Transforms your business operations by delivering: a single view for order, supply and fulfillment plans across the entire enterprise.
Vanguard Demand Planning is an enterprise solution that helps manufacturers forecast product demand, explode intricate resource requirements, and optimize and manage inventory, fulfillment, and supply-chain processes. Web architecture automates tasks, cuts spreadsheet confusion, and tracks entire product cycles with centrally managed records and real-time updating. Workflow design leverages historical data with foreknowledge and insights via time-stamped user inputs. Forecast product demand and required resources. Optimize inventory, fulfillment, and supply-chain processes. Automate routine tasks.
Produktdetails
12Return entwickelt cloudbasierte Software, mit der Marken jeder Branche ihre rücklaufende Lieferkette umstellen und die Herausforderungen der Produktrendite in einer sich verändernden Wirtschaft meistern können. 12Return ist der Technologielösungsanbieter, der vollständige Return-to-Value-Funktionen für die rücklaufende Lieferkette bietet. 12Return rationalisiert die Kundenerfahrung bei der Rückgabe, den Vorgang in deinem Rückgabe-Center und die Aufwertung der zurückgegebenen Produkte. 12Return rationalisiert die Kundenerfahrung bei der Rückgabe, den Vorgang in deinem Rückgabe-Center und die Aufwertung der zurückgegebenen Produkte.
Agility is the leading Enterprise Resource Planning (ERP) system to the lumber and building materials industry. It manages every stage of the product cycle, from sales and purchasing to remanufacturing and dispatch. Agility streamlines processes and reduces waste, so you can grow the bottom line without increasing headcount. Optimize pricing, reduce dead stock, manage large contracts, schedule resources, track items across branches, and more. Orders are delivered on-time, in full, as promised. Business and accounting software geared for lumber & building material distribution, wholesale & remanufacturing operations.
Produktdetails
POOL4TOOL ist die weltweit einzige Cloud-basierte Komplett-Kollaborations-Plattform für Lieferanten. Wir sind weltweit anerkannt als global führendes Unternehmen in der Direktbeschaffung. Unsere Workflow-basierte Lösung wird zur Optimierung des Produktentwicklungsprozesses, des strategischen und operativen Einkaufs, des Supply-Chain-Management und des Qualitätsmanagements von mehr als 300 internationalen Unternehmen aus Fertigung, Automobil, Konsumgüter, Medizin, und im Anlagenbau benutzt. Komplett-Lieferanten-Kollaborationsplattform mit Funktionen wie Beschaffung, Supply Chain und Qualitätsmanagement.
ASCTrac is more than just a WMS; it¿s the robust but flexible supply chain software system designed to manage all functions in manufacturing, warehouse distribution, and 3PL operations while offering true mobility at the edge for all functions with 100% validation. Integrate your own CRM and accounting or utilize ASCTrac¿s seamless ERP systems. Pharma grade accuracy for 100% perfect orders. Solves Level 5 Complex needs (5 being most complex). Scalable to Expand as You Grow. ASCTrac is more than a WMS; it¿s a robust supply chain software system to manage all functions in manufacturing, distribution, and 3PL.
Produktdetails
Multimodale Transportmanagementlösung zur Automatisierung der Logistik von Lieferketten mit Funktionen wie Zusammenarbeit. Multimodale Transportmanagementlösung zur Automatisierung der Logistik von Lieferketten mit Funktionen wie Zusammenarbeit.
Linbis Logistic Software is designed to meet the requirements of most activities within the logistics and supply chain industry. Consolidators, Freight Forwarders, Forwarding Agents, NVOCC, Couriers, Third Party Logistics Providers, Airlines, Ocean Carriers and Trucking Companies, can take advantage of our Software as a Service Solutions (SaaS) on the cloud to optimize their business flow in order to increase productivity and generate bigger profits. Logistics Software as a Service Solution designed to meet the requirements of most activities within the logistics and supply chain.
Produktdetails
ThirdPartyTrust is a modern supply chain risk management solution solving for the ever-growing, complicated supply chain. The platform helps vendors kickstart the assessment process and it helps enterprises simplify their assessment process. We built a tool for vendors to serve the enterprise. ThirdPartyTrust provides tools to kickstart the vendor assessment process. No more waiting around for information to be updated.
Produktdetails
SkuBrain is web based demand forecasting and inventory optimization solution. It uses sales history to predict future demand for your products and then makes recommendations, based on current stock levels, as to what you should buy in order to be able to meet that demand or which products might be overstocked. A web based demand forecasting and inventory optimization solution that uses sales history to predict future demand.

von Clear Destination

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Vom ersten bis zum letzten Kilometer. Dein Geschäft ist für noch besseres bestimmt, als das, was die Branche heute zu bieten hat. Der Kampf mit Produktlieferungen bleibt ein Service- und Effizienzproblem, das deine Fähigkeit zur Skalierung und zum Wachstum gefährdet. ClearDestination bietet Herstellern, die große und sperrige Produktlieferungen und spezialisierte kleine Lieferungen verwalten, eine innovative und dennoch anpassungsfähige Liefer- und Lieferkettenmanagementlösung. Vom ersten bis zum letzten Kilometer. ClearDestination bietet eine innovative und dennoch vollständige Lieferungs- und Lieferkettenmanagementlösung.

SCM Software (Supply Chain Management): Kaufleitfaden

Was ist eine SCM Software (Supply Chain Management)?

SCM Software (Supply Chain Management) hilft bei der Automatisierung des Rohstoffflusses von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur Auslieferung. SCM Anwendungen (Supply Chain Management) beinhalten in der Regel unternehmensweite Auftragsbearbeitungs-, Transport- und Lagerverwaltungsfunktionen sowie Planungs- und Prognosetools. SCM Software (Supply Chain Management) verbessert die betriebliche Effizienz sowohl im Upstream- als auch im Downstream-Bereich durch die Verteilung und Synchronisierung von Kennzahlen über mehrere Standorte hinweg und innerhalb eines Unternehmens.

Vorteile einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Effizientes Teilemanagement: SCM Software (Supply Chain Management) erleichtert die Verfolgung und Planung von Teilen für die Just-in-time-Lieferung in der Produktionsstätte des Unternehmens.
  • Lieferkettenprognose: Einige SCM Softwares (Supply Chain Management) enthalten prädiktive künstliche Intelligenz (KI), die den Nutzer vor möglichen Problemen in der Lieferkette warnen kann, bevor diese auftreten.
  • Lieferantenmanagement: SCM Software (Supply Chain Management) verwendet spezielle Lieferantendatenkategorien. Diese Tools verfolgen und bewerten die Kosten, den Wert und die Zuverlässigkeit der Lieferanten. Unternehmen können diese quantifizierbaren Kennzahlen nutzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Typische Funktionen einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Lieferantenmanagement: Überwachung der Leistung von Lieferanten durch Verfolgung von KPIs sowie Bewertung von Risiken und Einhaltung von Vorschriften.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung, Bestellung, Lagerung und Verbrauch von Beständen, einschließlich Rohstoffen, Komponenten und fertigen Produkten.
  • Lagerverwaltung: Steuerung und Verwaltung von Lagerabläufen während des gesamten Lagerlebenszyklus.
  • Bestellungsverwaltung: Eingabe, Organisation, Verfolgung und Erfüllung von Beschaffungsanforderungen.
  • Planung von Vertrieb und betrieblichen Abläufen: Erstellung eines Angebots- und Nachfrageplans.
  • Bedarfsplanung: Nutzung historischer Erkenntnisse und Simulationen zur Prognose der Kundennachfrage.

Im Verzeichnis für SCM Software (Supply Chain Management) können Nutzer nach Funktion(en) filtern, um sich nur diejenigen Optionen anzeigen zu lassen, die für ihre Geschäftsanforderungen wichtig sind. So kann die Softwareauswahl entsprechend eingegrenzt werden.

Tipps für den Kauf von SCM Software (Supply Chain Management)

  • Skalierbarkeit: Bei der Auswahl der richtigen SCM Lösung (Supply Chain Management) für das Unternehmen sollte sichergestellt sein, dass die Software skalierbar ist. Dabei sind die Anzahl der benötigten Nutzer, das Anpassungspotenzial, die Einsetzbarkeit auf verschiedenen Geräten und andere Faktoren zu berücksichtigen, die die Nutzbarkeit der Lösung im Zuge des Wachstums des Unternehmens betreffen.
  • Prognose: Einige Anwendungen prognostizieren u. a. Angebot und Nachfrage von Teilen. Diese sich ständig weiterentwickelnde Technologie wird kontinuierlich für Unternehmen aller Größenordnungen verfügbar. Die Prognose bietet derzeit einen Wettbewerbsvorteil und wird langfristig zu einer Wettbewerbsnotwendigkeit werden.
  • 3D-Druck: Der 3D-Druck, der auch als additive Fertigung bezeichnet wird, erzeugt Komponententeile, indem verschiedene Materialien nach Anweisung eines Computers miteinander verbunden/geschichtet werden. Der 3D-Druck erzeugt weniger Ausschuss als traditionelle Herstellungsverfahren, bei denen Objekte aus großen Rohmaterialblöcken geschnitten werden. Unternehmen, die den 3D-Druck einsetzen, können Kosten für ungenutzte Materialien, Schrott-Sammlung, Abfallentsorgung und Recycling einsparen. Die Umstellung auf 3D-gedruckte Teile spart Geld bei gleichzeitiger Reduzierung der Umweltbelastung und erfordert oft erhebliche Änderungen in einer Lieferkette. Es ist zu erwarten, dass viele Unternehmen in den kommenden Jahren ihre SCM Software (Supply Chain Management) neu überdenken werden. Untersuchungen legen nahe, dass 54 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in den nächsten Jahren den 3D-Druck einsetzen wollen.
  • Internet der Dinge (IoT): Das IoT beschreibt eine Technologieumgebung, in dem Objekte für alle Arten der Nachverfolgung und Automatisierung mit dem Internet verbunden sind. Einer Untersuchung von Capterra zufolge planen 73 % der KMU, die IoT-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre in ihr Unternehmen zu integrieren. Eine Möglichkeit, wie Supply-Chain-Manager die IoT-Technologie nutzen können, besteht darin, Teile und Bestände mit RFID-Chips (Radio Frequency Identification) zu versehen. Roboter, Förderbänder, Scanner und andere IoT-Geräte nutzen RFID, um Komponenten zu lokalisieren, zu bewegen und zu verarbeiten. RFID-Systeme erzeugen unglaubliche Datenmengen, die nach Analyse Unternehmen dabei unterstützen können, Abläufe und Kundenverhalten noch besser verstehen zu können. Dieses Wissen kann zu besseren Supply-Chain-Entscheidungen, mehr Effizienz und höheren Gewinnen führen.