457 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Supply-Chain-Management-Lösungen für Bedarfsplanung, Prognose und Bestandsoptimierung. Erfahre mehr über Smart IP&O
Smart Software bietet Smart IP&O, einen integrierten Satz von Supply-Chain-Anwendungen für Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Supply-Chain-Analyse. Sie bietet eine einzige, einfach zu verwendende, einfach zu skalierende Umgebung für eine einfache Zusammenarbeit mit robusten Inventar- und Prognosemodellen. Der Ansatz „eine Implementierung für alle“ bedeutet, dass du anfänglich auf bestimmte Anforderungen eingehen und später noch neue Apps hinzufügen kannst, ohne dass zusätzliche Implementierungskosten anfallen. Erfahre mehr über Smart IP&O
Smart Software bietet Smart IP&O, einen integrierten Satz von Supply-Chain-Anwendungen für Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Supply-Chain-Analyse. Sie bietet eine einzige, einfach zu verwendende,...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, einheitliche Source-to-Pay-Plattform, entwickelt für Beschaffungsprofis von Beschaffungsexperten. Erfahre mehr über GEP SMART
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sourcing zu Zahlungen, Spend-Analysis zu Saving-Tracking gibt dir SMART by GEP die Macht, die Beschaffung für das gesamte Unternehmen mit einer Benutzererfahrung zu flügeln, die unvergleichlich ist. Industrieagnostisch wurde SMART by GEP für Unternehmen in allen wichtigen Branchen und Industrien entwickelt. Erfahre mehr über GEP SMART
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sou...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
GoRamp ist eine Online-Plattform zur Verwaltung von Frachtaufträgen, die den Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten in Echtzeit zentralisiert. Erfahre mehr über GoRamp
GoRamp ist eine Online-Transportmanagement-Plattform, die den Informationsaustausch in Echtzeit zwischen allen an der Logistikkette Beteiligten zentralisiert. Das System wurde geschaffen, um einen konsistenten und reibungsloseren Einkauf von Transportdienstleistungen, Betriebsinformationen zum Auftragsstatus, die Verwaltung der Lagerladedocks, die Dokumentenverwaltung und die virtuelle Kommunikation zwischen Verladern und Transportpartnern zu gewährleisten. Die gesamte Logistikkette und die mit der Verwaltung der Fracht verbundenen Informationen Erfahre mehr über GoRamp
GoRamp ist eine Online-Transportmanagement-Plattform, die den Informationsaustausch in Echtzeit zwischen allen an der Logistikkette Beteiligten zentralisiert. Das System wurde geschaffen, um einen kon...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Verwalte deine Lieferkette mit der integrierten App-Suite (Einkauf, Buchhaltung, Inventar, MPR, Außendienst und mehr). Erfahre mehr über Odoo
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unternehmen gleichzeitig. Du sparst noch mehr Zeit, indem du den Rechnungsprozess im gesamten Unternehmen automatisierst. Erfahre mehr über Odoo
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unterneh...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Einfaches Lieferkettenmanagement, Inventarisierung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung und Berichterstattung über mehrere Standorte hinweg – einschließlich der Fertigung. Erfahre mehr über Megaventory
Webbasiertes Lieferkettenmanagement-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsnachverfolgung.  Verwalte Verkäufe und Bestellungen, Angebote, Rückstände, Dropshipping, Sendungen, Teilmengen, Retouren, Erfüllungsprüfungen, Inventar mit Seriennummern und Barcodes mit mehreren Nutzern mit unterschiedlichen Berechtigungen!  Nutze Megaventory für ein erfolgreiches Management deines Unternehmens für nur 150 $/Monat. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder vereinbare noch heute einen Anruf! Erfahre mehr über Megaventory
Webbasiertes Lieferkettenmanagement-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsnachverfolgung.  Verwa...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Cloudbasierte Auftragsverwaltungsplattform für End-to-End-EDI-Konnektivität, Nicht-EDI-Dokumentenautomatisierung, Prozesstransparenz und -kontrolle. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
OmPrompt bietet eine vollständig verwaltete Auftragsverwaltungsplattform, die es Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtert, miteinander zu handeln. Die Cloud-Plattform verbindet Hersteller und Einzelhändler über EDI mit ihren Kunden, Lieferanten und Drittanbietern und automatisiert die Verarbeitung der anderen manuellen Dokumente, um Erstellungs-, Erfüllungs- und Abrechnungsprozesse zu erfassen. Über eine einzige Plattform können sich Unternehmen mit jedem Handelspartner verbinden, jedes Dokument digitalisieren und jedes Format verarbeiten. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
OmPrompt bietet eine vollständig verwaltete Auftragsverwaltungsplattform, die es Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtert, miteinander zu handeln. Die Cloud-Plattform verbindet Hersteller und Einzel...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Anbieter von KI-gestützter kollaborativer Lieferkettenoptimierung und fortschrittlichen Lösungen für die Einzelhandelsplanung. Erfahre mehr über Logility Platform
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu reagieren und ihre komplexen globalen Geschäfte gewinnbringend zu verwalten. Die Digital-Supply-Chain-Plattform Logility nutzt eine Mischung aus KI (künstlicher Intelligenz) und fortschrittlichen Analysen, um die Planung zu automatisieren, Zykluszeiten zu verkürzen, die Präzision zu steigern, die Betriebsleistung zu verbessern, Geschäftssilos aufzulösen und mehr Transparenz zu bieten. Erfahre mehr über Logility Platform
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu re...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
Detego ist eine SaaS-Plattform für den Einzelhandel, die auf RFID-Technologie basiert. Die Lösung bietet Effizienz, Genauigkeit und Transparenz in der gesamten Supply Chain, indem sie die operativen Prozesse mit RFID stärkt. Die Detego-Plattform deckt Fabriken, Vertriebszentren und Lager ab und wird zur Automatisierung und Verbesserung von Prozessen wie Inbound-/Outbound-Verarbeitung, Ausnahmebehandlung und Verpackung verwendet. Die Plattform verfolgt und verwaltet Produkte auf Artikelebene, wodurch eine durchgehende Transparenz der Supply Chain erreicht wird. Erfahre mehr über Detego
Detego ist eine SaaS-Plattform für den Einzelhandel, die auf RFID-Technologie basiert. Die Lösung bietet Effizienz, Genauigkeit und Transparenz in der gesamten Supply Chain, indem sie die operativen Pr...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
tradefact

tradefact

(0 Bewertungen)
Verbindung von Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und damit verbundener Probleme in der Lieferkette erforderlich sind. Erfahre mehr über tradefact
tradefact verbindet die Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und der damit verbundenen Lieferkettenprobleme benötigt werden, und zwar in mehr Echtzeit, mit größerer Vorhersehbarkeit und mit weniger Aufwand. Erfahre mehr über tradefact
tradefact verbindet die Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und der damit verbundenen Lieferkettenprobleme benötigt werden, und zwar in mehr Echtzeit, mit ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Sorge für einen raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du deren Bereitschaft bestätigst, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Mindere Risiken und erfülle Compliance-Anforderungen. Erfahre mehr über Supplier Readiness
Bereite deine Lieferanten darauf vor, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Sorge für den raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du bestätigst, dass deren Lieferanten bereit sind, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen, einschließlich der Identifizierung der kritischen Lieferanten, der Bewertung ihrer Bereitschaft, der Minderung von Risiken und der Einhaltung von Anforderungen. Bewerte Lieferanten, führe Remote-Audits durch, um die Compliance zu überprüfen, verfolge die Behebung von Mängeln und arbeite mit einem Lieferantenportal mit Echtzeitkommunikation zusammen. Erfahre mehr über Supplier Readiness
Bereite deine Lieferanten darauf vor, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Sorge für den raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du bestätigst, dass deren Lieferanten bereit...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SupplyNote

SupplyNote

(0 Bewertungen)
Das Tool unterstützt bei der Verwaltung von Lieferunternehmen und Einkauf. Erfahre mehr über SupplyNote
SupplyNote bietet Softwarelösungen für die Lebensmittel- und Getränkebranche zur Verwaltung ihrer Back-End-Abläufe, wie Supply Chain, Bestandsverwaltung, Beschaffung, Logistik, Produktionsplanung etc. Die Lösung hilft den Unternehmen, ihre Ressourcennutzung zu optimieren und Kosten zu sparen. Erfahre mehr über SupplyNote
SupplyNote bietet Softwarelösungen für die Lebensmittel- und Getränkebranche zur Verwaltung ihrer Back-End-Abläufe, wie Supply Chain, Bestandsverwaltung, Beschaffung, Logistik, Produktionsplanung etc. ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Fuse Inventory

Fuse Inventory

(0 Bewertungen)
Fuse ist eine analysegesteuerte Bestandsplanungslösung für moderne Marken. Erfahre mehr über Fuse Inventory
Fuse ist eine Inventarplanungslösung, die die nächste Generation des Handels unterstützt. Top-Marken können ihre Lieferkette effizient verwalten und skalieren, indem sie Daten zentralisieren, die Nachfrage vorhersagen und Kaufempfehlungen abgeben. Marken nutzen Fuse, weil es End-to-End-Transparenz in ihrer Lieferkette und einen nachweislichen ROI bietet, der Fehl- und Überbestände minimiert. Erfahre mehr über Fuse Inventory
Fuse ist eine Inventarplanungslösung, die die nächste Generation des Handels unterstützt. Top-Marken können ihre Lieferkette effizient verwalten und skalieren, indem sie Daten zentralisieren, die Nachf...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Transformiere und optimiere deinen Produktlebenszyklus durch Integration, komplette Transparenz und vollständige Kontrolle von der Cloud aus.
Rationalisiere deine Lieferkettenprozesse, reduziere Kosten und verbessere die Rentabilität mit dem kompletten Satz an Bestandsverwaltungs-, Fertigungs- und Einkaufsfunktionen von NetSuite. Mit der Echtzeit-Bedarfsplanung, die zur Erfüllung deiner komplexen geschäftlichen Herausforderungen, zur Vervollständigung der Transparenz über den Produktlebenszyklus, für den Procure-to-Pay-Prozess sowie für die native Integration in deine wichtigsten Back-End-Prozesse entwickelt wurde, verwandelt sich dein Unternehmen schnell in einen schlankeren Betrieb.
Rationalisiere deine Lieferkettenprozesse, reduziere Kosten und verbessere die Rentabilität mit dem kompletten Satz an Bestandsverwaltungs-, Fertigungs- und Einkaufsfunktionen von NetSuite. Mit der Ech...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Shipping & order web app connected to 150+ carriers, marketplaces/shopping carts & more. Automate tasks & batch print labels with ease.
Shipping & order web app connected to 150+ carriers, marketplaces/shopping carts & more. Automate tasks & batch print labels with ease.
Shipping & order web app connected to 150+ carriers, marketplaces/shopping carts & more. Automate tasks & batch print labels with ease....
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventars...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten ei...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelstä...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebü...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Das digitale Supply-Chain-Management von SAP-Cloud-ERP-Suites steigert die Agilität mit Industry 4.0 Best Practices und integrierter Geschäftsplanung.
SAP-Cloud-ERP-Suites vertrauen auf intelligente Anwendungen, integrierte Prozesse und einen digitalen Echtzeit-Kern, um deine digitale Lieferkette mit cloudbasierten Geschäftsnetzwerken zu vereinen, um so die Agilität zu steigern. Dieses Digital-Value-Netzwerk verbindet jeden Aspekt der internen Abläufe sowie Echtzeit-Workforce-Engagement, Supplier Collaboration, eine ergebnisbasierte Omnichannel-Verbrauchererfahrung und andere Marktdynamiken mit IoT- und Big-Data-Szenarien.
SAP-Cloud-ERP-Suites vertrauen auf intelligente Anwendungen, integrierte Prozesse und einen digitalen Echtzeit-Kern, um deine digitale Lieferkette mit cloudbasierten Geschäftsnetzwerken zu vereinen, um...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Increase control over your small or midsize business with SAP Business one - a software designed to grow with you.
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventory, sales and customer relationships, and project management, to operations and HR. SAP Business One helps you to streamline processes and gain a greater insight into your business to help drive profitable growth. Let us calculate the cost for your business today!
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventor...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Increase control over your small or midsize business with SAP Business one - a software designed to grow with you.
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventory, sales and customer relationships, and project management, to operations and HR. SAP Business One helps you to streamline processes and gain a greater insight into your business to help drive profitable growth. Let us calculate the cost for your business today!
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventor...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Increase control over your small or midsize business with SAP Business one - a software designed to grow with you.
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventory, sales and customer relationships, and project management, to operations and HR. SAP Business One helps you to streamline processes and gain a greater insight into your business to help drive profitable growth. Let us calculate the cost for your business today!
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventor...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Transportation Management System (TMS) built on the latest cloud technology that scales to meet the unique needs of every supply chain.
Kuebix, a Trimble Company, offers a transportation management system (TMS) with Freight Intelligence that enables companies to capitalize on supply chain opportunities through visibility, control & the use of predictive analytics. Kuebix TMS is a modular solution that scales to meet the unique needs of every supply chain with a broad array of Premier Applications, Integrations & Managed Service Programs. Built on the latest cloud technology, Kuebix delivers rapid implementations and a low TCO.
Kuebix, a Trimble Company, offers a transportation management system (TMS) with Freight Intelligence that enables companies to capitalize on supply chain opportunities through visibility, control & the...
Eine cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für 3PL-Lagerhäuser entwickelt wurde, die wachsen wollen.
3PL Centrals flexibles, unternehmensweites WMS ermöglicht es 3PLs, ihre Rentabilität über die gesamte Länge ihrer Lieferketten hinweg drastisch zu steigern. Mit schlüsselfertigen EDI-Integrationen, automatisierten Verpackungs- und Versandfunktionen für kleine Pakete, mobilen Barcode-Scanfunktionen und einer breiten Palette von E-Commerce-Warenkorboptionen bietet die cloudbasierte Software rund um die Uhr Transparenz bei Bestand, Bestellung und Versand weltweit. Melde dich für eine risikofreie Testversion an.
3PL Centrals flexibles, unternehmensweites WMS ermöglicht es 3PLs, ihre Rentabilität über die gesamte Länge ihrer Lieferketten hinweg drastisch zu steigern. Mit schlüsselfertigen EDI-Integrationen, a...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsproz...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SmartFreight® ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu erfüllen. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu verwalten. Mit der Suite von Versandlösungen stehen dir Hunderte von möglichen Transportanbietern und -routen zur Verfügung, die dir bei jedem Schritt volle Flexibilität und Zugang zu den benötigten Informationen bieten.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanf...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Die Technologien von Cleo bieten robuste Überwachungsfunktionen, hohe Verfügbarkeit und erhöhte Sicherheit, um die datenzentrische Lieferkette zu rationalisieren.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Für Tausende von 3PL- und Supply Chain-Management-Unternehmen bieten Cleo File-Transfer-Technologien umfassende Integrationslösungen mit robusten Überwachungsfunktionen, überlegener Zuverlässigkeit und verbesserter Sicherheit, um betriebliche Prozesse zu optimieren und die SLAs der Kunden sicherzustellen.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Für Tausende von 3PL- und Supply Chain-Management-Unternehme...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
CloudSuite Industrial (SyteLine) bietet eine End-to-End-ERP-Lösung, die Unternehmen in der Einzel- und Prozessfertigung in SMB/Enterprise-Märkten abdeckt.
Infors CloudSuite Industrial ist eine echte Mixed-Mode-Anwendung für Auftragsarbeiten, die Konfigurierung auf Bestellung, sich stark wiederholende Vorgänge und serviceorientierte Herstellungsunternehmen und mehr für Einzel- und Prozessmärkte. Die Lösung basiert auf einer 30-jährigen Erfahrung und hilft bei der Bewältigung von Komplexität und Wachstum, während gleichzeitig Leistungsverbesserungen in den Bereichen Kundenservice, Produktivität und Kostenkontrolle erreicht werden. Wähle aus lokalen oder Cloud-Bereitstellungsoptionen. Implementierungsdauer von nur 4 Monaten. Unterstützt die zweistufige ERP-Strategie.
Infors CloudSuite Industrial ist eine echte Mixed-Mode-Anwendung für Auftragsarbeiten, die Konfigurierung auf Bestellung, sich stark wiederholende Vorgänge und serviceorientierte Herstellungsunternehme...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien m...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Beautiful Procurement software for progressive companies that need full visibility and transparency in their purchasing process.
A beautiful and innovative Procurement Software for small and midsized businesses that don't require time for implementation and have flexible open pricing. Precoro helps companies in 50 countries to eliminate manual work, improve visibility, and control their purchases in the best way. Streamlined approvals, controlled budgets, easy PR, and PO processes - all that you need to save lots of time and money.
A beautiful and innovative Procurement Software for small and midsized businesses that don't require time for implementation and have flexible open pricing. Precoro helps companies in 50 countries to e...
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Data-Warehousing-Tool, das Datenintegration und Datenqualität vereinfacht und eine vollständige Supply-Chain-Intelligence-Lösung bietet.
Halo bietet Supply-Chain-Intelligence-Lösungen für Hunderte von Unternehmen und Dienstleister-Partnerunternehmen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum an. Die kundenorientierte-Plattform für die Planung von Vertrieb und Betrieb vereinfacht das Informationsmanagement und operative Analysen drastisch und ermöglicht es Unternehmen, wettbewerbsfähigere Lieferketten aufzubauen. Halo ersetzt die Komplexität von isolierten Datenquellen mit einer auf einem Zweck basierenden Plattform, mit der Unternehmen schneller als je zuvor analysieren, entscheiden und planen können.
Halo bietet Supply-Chain-Intelligence-Lösungen für Hunderte von Unternehmen und Dienstleister-Partnerunternehmen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum an. Die kundenorientierte-Plat...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Ermöglicht es den diskreten Herstellern und Produktinnovation-Unternehmen, Produktkosten während des gesamten Produktlebenszyklus zu verwalten und zu berechnen
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkostenberechnung treffen Mitarbeiter im Ingenieurwesen, der Beschaffung und Herstellung fundierte Entscheidungen, die dann die Produktkosten vor und nach der Herstellung senken. Mit aPriori führen Hersteller Produkte zum angestrebten Kostenpreis auf den Markt ein, maximieren Einsparungen bei Projekten, die Überarbeitung benötigen, und vermeiden es, für die Beschaffung zu viel zu bezahlen.
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkostenb...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
ERP, das dir die Kontrolle über dein gesamtes Geschäft von der Lieferkette bis zum Verkauf bietet. Mit deiner Wahl für die Bereitstellung On-Premise oder in der Cloud.
Sage Business Cloud verändert die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum von Unternehmen, indem es eine schnellere, einfachere und flexiblere Finanz-, Lieferketten- und Produktionsmanagement zu einem Bruchteil der Kosten und Komplexität typischer ERP-Systeme bietet. Mit Sage Business Cloud X3 wählst du die Business-Management-Lösung der nächsten Generation für dein Unternehmen, um schneller zu wachsen und eine agile Organisation zu führen.
Sage Business Cloud verändert die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum von Unternehmen, indem es eine schnellere, einfachere und flexiblere Finanz-, Lieferketten- und Produktionsmanagement zu einem Br...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Global Visibility Platform von IntelliTrans bietet Transparenz und Warnungen für Schienen-, Lkw-, See- und Frachtkahnunternehmen auf einer einzigen Plattform.
Global Visibility Platform von IntelliTrans umfasst multimodale Befehls- und Kontrollfunktionen, die dir einen herausragenden Einblick in deine Flotte und der nicht zur Flotte gehörigen Ausrüstung bieten, um Sendungen proaktiv vom Ursprung bis zum Zielort zu verwalten. Der Schwerpunkt liegt auf Ausnahmen und der Verbesserung der Kundenerfahrung. – Datenintegration – Datenabschluss – Asset-/Sendungsverfolgung – Interventionsdienste – Ausnahmewarnungen – Lieferketten-Transparenz und Berichterstattung – Dock- und Lagerplatzmanagement – Analyse
Global Visibility Platform von IntelliTrans umfasst multimodale Befehls- und Kontrollfunktionen, die dir einen herausragenden Einblick in deine Flotte und der nicht zur Flotte gehörigen Ausrüstung biet...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Führendes cloudbasiertes Lagerverwaltungssystem für die nahtlose Verwaltung von Einzelhandelslieferketten.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den K...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Ein cloudbasiertes Transportverwaltungstool, das Logistikunternehmen bei der Buchhaltung, Verfolgung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Audits unterstützt.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltung, Consulting Intelligence, Mobile Intelligence, Integration Intelligence und Business Intelligence auf einer Plattform bereitzustellen. Die Mission von Teknowlogi ist es, angewandte Intelligence-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die es jedem Logistikunternehmen ermöglichen, so gut wie möglich zu operieren.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltu...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Manage your direct & indirect purchasing on your own private procurement platform. Free version available.
Simple Procurement Software for all company sizes. Tradogram provides customizable tools to streamline your Requisitions, Purchase Orders, RFQs/RFPs, Contracts, Receiving and Invoice Matching. Also, manage the process with User Permissions, Approvals, Budgets, Items Catalog, Supplier Management, Projects & much more. The latest cloud technology with top security & performance criteria. Get your FREE account today & see how easy it is to use!
Simple Procurement Software for all company sizes. Tradogram provides customizable tools to streamline your Requisitions, Purchase Orders, RFQs/RFPs, Contracts, Receiving and Invoice Matching. Also, ma...
Coupa Business Spend Management makes it simple for you to shop and create purchase requisitions for whatever you need.
Coupa Business Spend Management makes it simple for employees to shop and create purchase requisitions for whatever they need. When your employees have a request, Coupa's software gently guides them towards filling that need in the right way. From bubbling preferred items to the top of search results to taking account of contracted benefits such as preferred pricing and volume discounts, doing the right thing is easy for users.
Coupa Business Spend Management makes it simple for employees to shop and create purchase requisitions for whatever they need. When your employees have a request, Coupa's software gently guides them t...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Eine Software-Suite, die Lagerhaltung und Vertrieb automatisiert, um in Echtzeit Online-Informationen über alle Bestände bereitzustellen.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung, Slotting, Zykluszahlplanung, LKW-Routenversand und Ladungsverzeichnissen. Latitude WMS bietet flexible Echtzeitkontrolle und Effizienz für praktisch jeden Lagervorgang. Damit kann dein Unternehmen den Umsatz, den Cashflow und die Rentabilität steigern, indem es genaue, sofortige Informationen über den Inventarstatus erhält. Erkundige dich nach dem Advanced VMI.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
NOVA. Stand der Technik – Komplettes Lösungspaket für Speditionen. Bewegender Preis, damit sich dein Unternehmen weiter bewegt!
Aurora Software ist stolz darauf, seinen Kunden NOVA, eine umfassende Speditionssoftwarelösung, anbieten zu können! NOVA nutzt die neueste Transporttechnologie, damit dein Unternehmen reibungslos und effizient arbeiten kann. Die Lösung kümmert sich um alle Aspekte der Bedürfnisse deines Unternehmens: Dispatching, Rechnungsstellung, ELD-/On-Board-Geräteintegration, integrierte Buchhaltung, Fahrerabrechnung, automatische Bewertung, Fahrer-App, integrierte Bildverarbeitung, Fahrersicherheit, und die Liste geht weiter!
Aurora Software ist stolz darauf, seinen Kunden NOVA, eine umfassende Speditionssoftwarelösung, anbieten zu können! NOVA nutzt die neueste Transporttechnologie, damit dein Unternehmen reibungslos und e...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungslösung für die Planung von Nachfrage, Inventar, Nachbestellungen, Lieferanten und Werbeaktionen.
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüberwachung. Die StockIQ-Software ist auf die Vertriebs-, Fertigungs- und 3PL-Branche zugeschnitten. Die Inventarberichterstattungslösung beschleunigt den die Prozesse zur Vertriebs- und Betriebsplanung (S&OP) und sorgt für eine zeitnahe Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Lieferkette, Finanzabteilung und Partnerunternehmen.
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüb...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Die SCM-Anwendungen in M3 bieten eine leistungsstarke und einzigartige Methode zur Unterstützung von Planung, Zeitplanung und Fulfillment/Ausführung der erweiterten Lieferkette, einschließlich Bedarfsplanung, Lieferkettenplanung, Anlagen-Terminplanung und globaler Available-to-Promise- und Capable-to-Promise-Funktionen.
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen,...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
Zentralisiere die Verwaltung ungeplanter Ausnahmen in der Lieferkette, beschleunige die Lösung und gib jedem Mitarbeitenden in deinem Team täglich drei bis vier Stunden Arbeitszeit zurück.
Mit der Elementum-Plattform können Unternehmen ungeplante Ausnahmen schnell erkennen, bewerten und beheben, bevor sie Kunden und Bestellungen beeinflussen. Die Plattform ergänzt die bestehenden Transaktionssysteme von Unternehmen, indem sie ein zentralisiertes System bereitstellt, das jede Ausnahme in einem einheitlichen Arbeitsbereich erfasst und mit einem Workflow verknüpft ist, um den Status, den Schweregrad und die ergriffenen Maßnahmen ordnungsgemäß zu verfolgen und eine funktions- und unternehmensübergreifende Kollaboration zu ermöglichen.
Mit der Elementum-Plattform können Unternehmen ungeplante Ausnahmen schnell erkennen, bewerten und beheben, bevor sie Kunden und Bestellungen beeinflussen. Die Plattform ergänzt die bestehenden Transak...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Int...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lö...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Absatzplanung
  • Import-/Export-Management

SCM Software (Supply Chain Management): Kaufleitfaden

Was ist eine SCM Software (Supply Chain Management)?

SCM Software (Supply Chain Management) hilft bei der Automatisierung des Rohstoffflusses von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur Auslieferung. SCM Anwendungen (Supply Chain Management) beinhalten in der Regel unternehmensweite Auftragsbearbeitungs-, Transport- und Lagerverwaltungsfunktionen sowie Planungs- und Prognosetools. SCM Software (Supply Chain Management) verbessert die betriebliche Effizienz sowohl im Upstream- als auch im Downstream-Bereich durch die Verteilung und Synchronisierung von Kennzahlen über mehrere Standorte hinweg und innerhalb eines Unternehmens.

Vorteile einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Effizientes Teilemanagement: SCM Software (Supply Chain Management) erleichtert die Verfolgung und Planung von Teilen für die Just-in-time-Lieferung in der Produktionsstätte des Unternehmens.
  • Lieferkettenprognose: Einige SCM Softwares (Supply Chain Management) enthalten prädiktive künstliche Intelligenz (KI), die den Nutzer vor möglichen Problemen in der Lieferkette warnen kann, bevor diese auftreten.
  • Lieferantenmanagement: SCM Software (Supply Chain Management) verwendet spezielle Lieferantendatenkategorien. Diese Tools verfolgen und bewerten die Kosten, den Wert und die Zuverlässigkeit der Lieferanten. Unternehmen können diese quantifizierbaren Kennzahlen nutzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Typische Funktionen einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Lieferantenmanagement: Überwachung der Leistung von Lieferanten durch Verfolgung von KPIs sowie Bewertung von Risiken und Einhaltung von Vorschriften.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung, Bestellung, Lagerung und Verbrauch von Beständen, einschließlich Rohstoffen, Komponenten und fertigen Produkten.
  • Lagerverwaltung: Steuerung und Verwaltung von Lagerabläufen während des gesamten Lagerlebenszyklus.
  • Bestellungsverwaltung: Eingabe, Organisation, Verfolgung und Erfüllung von Beschaffungsanforderungen.
  • Planung von Vertrieb und betrieblichen Abläufen: Erstellung eines Angebots- und Nachfrageplans.
  • Bedarfsplanung: Nutzung historischer Erkenntnisse und Simulationen zur Prognose der Kundennachfrage.

Im Verzeichnis für SCM Software (Supply Chain Management) können Nutzer nach Funktion(en) filtern, um sich nur diejenigen Optionen anzeigen zu lassen, die für ihre Geschäftsanforderungen wichtig sind. So kann die Softwareauswahl entsprechend eingegrenzt werden.

Tipps für den Kauf von SCM Software (Supply Chain Management)

  • Skalierbarkeit: Bei der Auswahl der richtigen SCM Lösung (Supply Chain Management) für das Unternehmen sollte sichergestellt sein, dass die Software skalierbar ist. Dabei sind die Anzahl der benötigten Nutzer, das Anpassungspotenzial, die Einsetzbarkeit auf verschiedenen Geräten und andere Faktoren zu berücksichtigen, die die Nutzbarkeit der Lösung im Zuge des Wachstums des Unternehmens betreffen.
  • Prognose: Einige Anwendungen prognostizieren u. a. Angebot und Nachfrage von Teilen. Diese sich ständig weiterentwickelnde Technologie wird kontinuierlich für Unternehmen aller Größenordnungen verfügbar. Die Prognose bietet derzeit einen Wettbewerbsvorteil und wird langfristig zu einer Wettbewerbsnotwendigkeit werden.
  • 3D-Druck: Der 3D-Druck, der auch als additive Fertigung bezeichnet wird, erzeugt Komponententeile, indem verschiedene Materialien nach Anweisung eines Computers miteinander verbunden/geschichtet werden. Der 3D-Druck erzeugt weniger Ausschuss als traditionelle Herstellungsverfahren, bei denen Objekte aus großen Rohmaterialblöcken geschnitten werden. Unternehmen, die den 3D-Druck einsetzen, können Kosten für ungenutzte Materialien, Schrott-Sammlung, Abfallentsorgung und Recycling einsparen. Die Umstellung auf 3D-gedruckte Teile spart Geld bei gleichzeitiger Reduzierung der Umweltbelastung und erfordert oft erhebliche Änderungen in einer Lieferkette. Es ist zu erwarten, dass viele Unternehmen in den kommenden Jahren ihre SCM Software (Supply Chain Management) neu überdenken werden. Untersuchungen legen nahe, dass 54 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in den nächsten Jahren den 3D-Druck einsetzen wollen.
  • Internet der Dinge (IoT): Das IoT beschreibt eine Technologieumgebung, in dem Objekte für alle Arten der Nachverfolgung und Automatisierung mit dem Internet verbunden sind. Einer Untersuchung von Capterra zufolge planen 73 % der KMU, die IoT-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre in ihr Unternehmen zu integrieren. Eine Möglichkeit, wie Supply-Chain-Manager die IoT-Technologie nutzen können, besteht darin, Teile und Bestände mit RFID-Chips (Radio Frequency Identification) zu versehen. Roboter, Förderbänder, Scanner und andere IoT-Geräte nutzen RFID, um Komponenten zu lokalisieren, zu bewegen und zu verarbeiten. RFID-Systeme erzeugen unglaubliche Datenmengen, die nach Analyse Unternehmen dabei unterstützen können, Abläufe und Kundenverhalten noch besser verstehen zu können. Dieses Wissen kann zu besseren Supply-Chain-Entscheidungen, mehr Effizienz und höheren Gewinnen führen.