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Warum Capterra kostenlos ist
Schluss mit nicht darstellbaren Lead Management Software­preisen. Erfahre mehr über Leadz Core
Die Lead Management Software Leadz Core bietet Unternehmen eine höchst ökonomische Lösung fur̈ ein ertragreiches Lead Management. Mit maximalem Automatisierungsgrad ub̈ernimmt Leadz Core die Lead Generierung, Profilierung, Auswertung, Kampagnensteuerung und Qualifikation bis zur Übergabe an Ihren Vertrieb. Dabei punktet Leadz Core durch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Leadz Core wurde gemeinsam mit mittelständischen Unternehmen entwickelt und dem Top 100 Innovationsaward ausgezeichnet. Erfahre mehr über Leadz Core

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Die Mapp Cloud richtet sich an digitale Marketer und ist modular aufgebaut. Damit lassen sich hochgradig personalisierte Kunden-Kampagnen kanalübergreifend automatisieren. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch mit ihren Kunden treten. Dadurch werden hochgradig personalisierte Customer Experience ermöglicht und jeder Touchpoint ist für die eigene Geschäftstätigkeit nutzbar. Marketer profitieren von einer Marketing-Plattform mit Enterprise-Möglichkeiten zu deutlich geringeren Kosten. Erfahre mehr über Mapp Cloud

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Die KI-gestützte Software zur Marketingtexterstellung von neuroflash hilft Marketingteams beim Erstellen hocheffektiver Kurztexte. Erfahre mehr über neuroflash
Die KI-gestützte Software zur Marketingtexterstellung von neuroflash hilft Marketingteams beim Erstellen hocheffektiver Marketingkurztexte – intelligenter, intuitiver und effizienter. Wir unterstützen die Kreativität eines jeden Copywriters mit KI-gestützter Performancevorhersage, was zu einer nachweislich besseren Leistung und letztlich zu selbstbewussteren Textern führt. Erfahre mehr über neuroflash

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Automatisiere Marketingkampagnen und Lead-Management-Workflows ohne Code und maximalem Freiheitsgrad. Erfahre mehr über Creatio CRM
Marketing Creatio ist eine gebrauchsfertige Plattform zur Automatisierung von Marketingkampagnen und Lead-Management-Workflows ohne Code und mit maximalem Freiheitsgrad. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, personalisierte Multichannel-Marketingkampagnen zu entwerfen, auszuführen und zu analysieren, um jede Marketingstrategie zu verstärken. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Die Plattform für kontextbezogene Marketingautomatisierung Notificare sammelt Erkenntnisse über Anwendungen oder Web-Verhalten und Nutzerstandort und ermöglicht es Marken, sich mit hochinteressanten Marketingkampagnen zu befassen und zu interagieren. Erfahre mehr über Notificare

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Lengow ist die E-Commerce-Automatisierungslösung mit der Marken & Händler Ihre Produkte problemlos hochladen, zentralisieren, repricen & auf den Kanälen ihrer Wahl verkaufen können Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die Plattform zur Automatisierung der E-Commerce-Aktivitäten, mit der Marken und Händler ihre Produkte automatisch hochladen, zentralisieren, repricen und auf den Vertriebskanälen ihrer Wahl verkaufen - lokal oder international. Marktplätze, Preisvergleiche, Affiliate-Plattformen, Display/Retargeting, Social Media usw. Lengow kümmert sich um alles. Steigern Sie ganz einfach Ihre Sichtbarkeit, Ihren Umsatz und Ihre Rentabilität. Heben Sie Ihr E-Commerce-Geschäft auf die nächste Ebene. Erfahre mehr über Lengow

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Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über CloudOffix
CloudOffix ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Unternehmen mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Rechnungsstellung, Helpdesk und HR unterstützt. Zusammen mit vielen anderen großartigen und einzigartigen Funktionen wie Website-Besucher-Tracking und Mail-Automatisierung bietet CloudOffix umfassende Anpassungsoptionen, damit du dich nicht mit vorkonfigurierten Produkten zufrieden geben musst. Kontextbasierte Kollaboration innerhalb der Plattform, ohne diese verlassen zu müssen, ist eine großartige Komfortfunktion. Erfahre mehr über CloudOffix

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM kann deine Marketingteams dabei unterstützen, Kampagnen effizient durchzuführen und qualitativ hochwertige Leads weiterzuleiten. Erhalte einen hohen Kapitalertrag aus jeder von dir erstellten Kampagne. Generiere neue Leads, führe gezielte E-Mail-Marketingkampagnen durch und vergleiche Werbeausgaben mit Verkaufserlösen, indem du Google Ads integrierst. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Bitrix24 ist die führende kostenlose CRM- und Marketingautomatisierung-Plattform. Von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du ein kostenloses CRM mit Marketingautomatisierung? Ziehe Bitrix24 in Betracht. Kostenloses E-Mail-Marketing, E-Mail-Trigger, SMS, Automatisierungsregeln, Lead-Erfassung, Integration von Facebook Lead Ads, Integration von Google AdWords, Retargeting, Zielgruppensegmentierung und mehr. Integration in Google Analytics inbegriffen. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

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Omnisend, die E-Commerce-Marketingautomatisierungs-Plattform, die dir hilft, mehr zu verkaufen. Kompatibel mit Shopify und anderen eCommerce-Plattformen. Erfahre mehr über Omnisend
Omnisend ist eine All-in-one-Plattform für die E-Mail-Marketingautomatisierung für wachstumsorientierte E-Commerce-Marken. Automatisiere deine Marketingprozesse, indem du deine Kanäle unter einem nutzerfreundlichen Dach vereinen kannst, und generiere mehr Umsatz mit ausgeklügelten Automatisierungs-Workflows, die potenziell verlorene Umsätze mit hyperzielorientiertem und personalisiertem Messaging wiederherstellen. Omnisend funktioniert mit allen E-Commerce-Plattformen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und anderen. Erfahre mehr über Omnisend

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Keine langwierigen Workflows. Personalisiere mit Marketing Automation, um mehr Leads zu erhalten, Verkäufe zu konvertieren und dich direkt mit deiner Zielgruppe zu verbinden. Erfahre mehr über GetResponse
Optimierte Marketing Automation für große und kleine Unternehmen – und auch alle Unternehmen dazwischen. Skalierbare Workflows zur Anpassung der Kampagnenautomatisierung, die so vereinfacht sind, dass die Lead-Generierung gefördert und den Umsatz durch personalisierte Kommunikation gesteigert wird. Markiere und verfolge das Kundenverhalten, um mehr über sie zu erfahren und Reaktionen in Echtzeit auszulösen, um dich mit deiner individuellen Zielgruppe zu verbinden. Versende Willkommens-E-Mails, Einkaufswagen-Erinnerungen, Sonderangebote und Produktempfehlungen. Online-Marketing ist kein Hexenwerk mehr. Erfahre mehr über GetResponse

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Die Marketing-Automation-Software von EngageBay hilft kleinen Unternehmen, das Marketing und Vertriebsaufgaben zu automatisieren, um Leads zu generieren und mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über EngageBay
Entwerfe und sende schöne und ansprechende E-Mails und führe E-Mail-Marketingkampagnen auf Knopfdruck aus. Verbessere deine Conversions erheblich, indem du die Webformulare verwendest. Erstelle fantastische Zielseiten mit einem einfachen Drag-and-Drop-Designer. Pflege dein Publikum mit E-Mail-Marketing-Automatisierung. Verbessere deine Geschäftseffizienz durch Automatisierung von Routineaufgaben. Ziehe deine Social-Media-Zielgruppe wie ein Profi an Land. Bewahre alle deine Verkaufs- und Marketingmaterialien an einem Ort auf, auf den du von jedem Gerät aus zugreifen kannst. Erfahre mehr über EngageBay

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Sender macht es einfach für E-Commerce-Vermarkter, effektive E-Mail-Marketing-Kampagnen zu versenden und mehr Umsatz zu pushen. Erfahre mehr über Sender
Sender macht es einfach für E-Commerce-Vermarkter, effektive E-Mail-Marketing-Kampagnen zu senden und mehr Einnahmen für einen Bruchteil des Preises von anderem E-Mail-Marketing-Anbieter wie Mailchimp oder ConstantContact zu generieren. Mit 1-Klick-Integration kannst du Magento, WooCommerce, Wordpress, PrestaShop und andere Online-Shops verbinden und Transaktions-E-Mails sowie hochkonvertierende Newsletter senden, um dein Unternehmen zu vergrößern. Alles, was du brauchst für effektives E-Mail-Marketing mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über Sender

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

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Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet. Erfahre mehr über Wisepops
Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet.

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Verwende Channable zur Automatisierung deines Feed-basierten Online-Marketings. Erstelle mächtige Feeds und verwalte Kampagnen auf der Grundlage deines Inventars. Erfahre mehr über Channable
Das Feed-Management mit Channable bietet eine Möglichkeit, deine Produktdaten zu organisieren, zu optimieren und zu kontrollieren, um sie für 2500 Online-Marktplätze, Affiliate-Netzwerke und Preisvergleichsseiten vorzubereiten. Die Verwaltung dieses Prozesses von einem Dashboard aus vereinfacht und beschleunigt deine Online-Werbung. Mit dem PPC-Tool von Channable kannst du sogar noch einen Schritt weiter gehen und deine Google-Shopping- und Suchkampagnen (Google und Bing) verwalten. Verwende deinen täglich aktualisierten Datenfeed, um die Struktur deiner Kampagne und den Inhalt deiner Anzeigen zu erstellen. Erfahre mehr über Channable

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Iterable ist eine Marketing-Automation-Plattform, die echte Omni-Channel-Relevanz in großem Maßstab ermöglicht. Erfahre mehr über Iterable
Iterable ist eine Growth-Marketing-Plattform, mit der du personalisierte Nachrichten in großem Maßstab über Kanäle hinweg senden kannst. Erstelle nahtlose, automatisierte Marketingkampagnen und -segmente, ohne dich auf deine technischen Teams verlassen zu müssen. Iterable erledigt die Schwerarbeit und ermöglicht es dir, automatisierte Workflows über Workflow Studio dynamisch zu erstellen. Erfahre mehr über Iterable

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Verbinde deine Vertriebs- und Marketingdaten, tiefgreifend und einfach. Funktioniert mit Pipedrive, Copper und Hubspot CRM. Erfahre mehr über Outfunnel
Marketing-Automation integriert im CRM, um den Umsatz zu steigern. Beginne mit dem Versand automatisierter, umsatzgenerierender E-Mail-Kampagnen an in deinem CRM definierte Listen. Da E-Mail-Engagement, Web-Besuche und Lead-Scores mit dem CRM synchronisiert werden, kann die Vertriebsabteilung die Leads priorisieren, die am wahrscheinlichsten zu Geschäftsabschlüssen führen. Verfolge, welche Kampagnen und Kanäle neue Geschäfte und den tatsächlichen Umsatz generieren. All das zu geringen Kosten. Erfahre mehr über Outfunnel

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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen. Erfahre mehr über LiveVox
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. Erfahre mehr über LiveVox

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Omnichannel, Automatisierung, Zurückschaltung, integrierte Analyse, Datenimport, Plugin-Integration, Hinzufügen von Formularen, 24/7 Support Erfahre mehr über ROUTEE
Routee hat Waymore entwickelt, eine Omnichannel-Marketing-Automation-Lösung für Unternehmen, die auf die Senkung der digitalen Kosten, Steigerung der Konversionsraten, Generierung neuer Leads und Vereinfachung des Cross-Sellings abzielt. Waymore bedeutet: – Erweiterte Kundenprofilerstellung zur Optimierung deiner Zielgruppenansprache – Umfassende Automatisierung zur Zeit- und Ressourceneinsparung – Omnichannel-Kommunikationslösungen, um deine Kunden dort zu erreichen, wo sie sind – Kundenspezifische Lösungen für Marketing Automation Sofortige Plattform-Integration. Kostenlose Demo Erfahre mehr über ROUTEE

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Rfmcube ist die einfach zu bedienende Kundensegmentierungslösung, die zu 100 % für alle Marketinganforderungen geeignet ist. Erfahre mehr über Rfmcube
Rfmcube ist die einfach zu bedienende Kundensegmentierungslösung in SaaS, die zu 100 % für alle Marketinganforderungen geeignet ist. Mit Rfmcube kannst du historische Kunden deines E-Commerce vollständig autonom und ohne Entwicklungskosten segmentieren. Du kannst die wichtigsten Segmente basierend auf dem Kaufverhalten der Kunden und der RFM-Analyse (Recency, Frequency, Monetary) identifizieren. Sobald ein Segment erstellt wurde, kannst du es in E-Mail-Marketing-Software integrieren, um Marketing-Automation-Kampagnen mit hoher Konversionsrate zu aktivieren. Erfahre mehr über Rfmcube

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Marketing-Automation-Plattform, die Unternehmen bei der Kanalverwaltung, Kampagnenabwicklung, Leistungsverfolgung und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über Taguchi
Marketing-Automation-Plattform, die Unternehmen bei der Kanalverwaltung, Kampagnenabwicklung, Leistungsverfolgung und vielem mehr unterstützt.

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Quartile automatisiert und optimiert deine Kapitalrendite von Amazon PPC-Kampagnen (Pay per Click) mit KI und maschinellem Lernen. Erfahre mehr über Quartile
Quartile ist ein Spitzenanbieter im Bereich Amazon Werbung. Die PPC-Plattform von Quartile wird von sechs patentierten Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen unterstützt, um deinen Werbekampagnen auf Amazon und anderen E-Commerce-Marktplätzen zu automatisieren. Quartile optimiert und verbessert die Kapitalrendite deiner Amazon Kampagnen, einschließlich gesponserter Produkte, gesponserter Marken (ehemals Headline Ads), Amazon DSP (Demand-side Platform) und neuer Produkte wie Amazon Attribution und Sizmek für Amazon. Erfahre mehr über Quartile

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iAPPS Marketier ist eine Marketingplattform, die Kampagnenmanagement und Marketingautomatisierung nahtlos kombiniert. Erfahre mehr über Unbound Marketing
iAPPS Marketier ist eine Online Marketing Automation-Plattform, die nahtlos in die Kampagnengenerierung mit Personalisierungs- und Pflegefunktionen verbindet. Das Funktionsset von Marketier konzentriert sich auf die End-to-End-Kampagnenverwaltung – von Drag-and-Drop-Zielseiten mit dem flexiblen Formular-Builder bis hin zu verhaltensbasierten Drip-E-Mail-Kampagnen – und hilft dir, E-Mails, Zielseiten und vollständige Kundenerlebnisse zu erstellen, die konvertiert werden. Erfahre mehr über Unbound Marketing

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern.

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HubSpot ist ein integriertes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, online gefunden zu werden und mehr Leads generieren.
Die Software zur Marketingautomatisierung von HubSpot ist eine leistungsstarke Suite von Tools, mit deren Hilfe du Besucher in Leads verwandeln kannst. Du erhältst Lead-Flows, Formulare, Kickback-E-Mails, Analysen und vieles mehr – all dies erleichtert das effiziente Wachstum deines Unternehmens. Erfasse Leads, erfahre, wer sie sind und woran sie interessiert sind, und optimiere dein Marketing anhand von Daten und nicht anhand von Vermutungen. Melde dich kostenlos an, lege in wenigen Minuten los und wachse noch heute mit HubSpot, der Software zur Marketingautomatisierung. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

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Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website. Erfahre mehr über Constant Contact

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Wrike – Marketing-Automatisierungssoftware mit eigenen Anfrageformularen, Visual-Proofing, Auto-Zuweisung, Reports, 400+ Integrationen.
Wrike – leistungsstarke Marketing-Automatisierungs-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design-, Event- und Digital-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeitsabläufen, teilbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformulare, Zeiterfassung und automatisierte Freigaben. Kurze Prüfungszyklen per Integration mit Adobe Creative Cloud. NEU: Wrike for Marketers Performance für Echtzeit-Einblick in digitale Leistung der Kreativen. Erfahre mehr über Wrike

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SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.

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Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft Unternehmen dabei, mit ihren Kund*innen in Kontakt zu treten.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

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Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Marketing Automation, E-Mail-Kampagnen, Transaktionsmails und SMS – Sendinblue ist die beste All-in-One Marketing Software für kleine Unternehmen. Erstellen Sie mithilfe von Kontaktattributen und Lead Scoring gezielte E-Mail-Abfolgen gemäß dem Verhalten Ihrer Kunden. Setzen Sie in nur 5 Minuten Willkommensmails oder Workflows für Warenkorbabbrecher auf und nutzen Sie unsere zahlreichen Integrationen wie WordPress, Shopify, Salesforce und Woocommerce. Starten Sie noch heute mit nur 19 €/Monat. Erfahre mehr über Sendinblue

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Marketingautomatisierungsplattform mit robusten Funktionen und Performance. Die Anwendung ist eine der flexibelsten Plattformen auf dem Markt und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Apps. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact

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MailerLite ist ein E-Mail-Marketingdienstleister mit Fokus auf Einfachheit, hervorragender Kundenbetreuung und schönen E-Mail-Designs.
MailerLite ist ein E-Mail-Marketingdienstleister mit Fokus auf Einfachheit, hervorragender Kundenbetreuung und schönen E-Mail-Designs. Vergiss komplexe Einstellungen. Die nutzerfreundliche Software von MailerLite ermöglicht dir das schnelle Erstellen ansprechender E-Mail-Kampagnen, das Verfolgen ihrer Ergebnisse, das Verwalten von Abonnenten und Abbesteller*innen, das Erstellen von nutzerdefinierten Pop-ups und Zielseiten und vieles mehr. MailerLite bietet viele hilfreiche Funktionen und Integrationen, die jedoch für alle Nutzer*innen einfach und bedienungsfreundlich sind. Erfahre mehr über MailerLite

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Für KMU, die ihr Unternehmenswachstum vorantreiben wollen, ist Act! eine CRM- und Marketing-Automatisierungs-Software, die das Wachstum erleichtert.
Mit einem bewährten CRM-System und einer leistungsstarken Marketing-Automatisierung erleichtert Act!, kleinen und mittleren Unternehmen das Wachstum. Act! zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Vorreitern auf dem Markt für CRM-Lösungen und Mittelstandssoftware, und bietet heute den großen Funktionsumfang, die unübertroffene Flexibilität und den zusätzlichen Mehrwert, die es für jeden Kunden wie maßgeschneidert machen. Erfahre mehr über Act!

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Pardot

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Integrierte Tools wie E-Mail-Marketing, Workflows, Zielseiten, Lead-Scoring, Verhaltenstracking und Analysen helfen dir, intelligenter zu arbeiten.
iContact Pro gibt deinem Marketing mit einer nutzerfreundlichen Plattform für die Marketingautomatisierung, die alle Funktionen bietet, die du zur Erledigung deiner Aufgaben benötigst, eine ganz neue Qualität. iContact Pro integriert nahtlos E-Mail-Marketing, Workflows, Zielseiten und robuste Analysen in eine einfache, aber umfassende cloudbasierte Plattform, mit der du die Konkurrenz überlisten kannst. Die Anwendung synchronisiert mit Salesforce und anderen wichtigen Anwendungen. Leistungsstarke Berichterstattung, preisgekrönte Nutzeroberfläche. Als sehr gut bewertet, zuverlässig und hoch geschätzt. Erfahre mehr über iContact

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Website-Marketing-Trichter, mit dem du Zielseiten für deine Website entwerfen und testen kannst.
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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professionellem E-Mail-Marketing und von Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen.
Registriere Dich kostenlos und starte Deine erste Email sofort. Erstelle pixelgenaue Designs mit unseren Drag-and-Drop-Tools und nutze relevante, leistungsstarke Automatisierungs-Workflows, um personalisierte E-Mails zu senden. Entwerfe schöne, auf die Marke abgestimmte und personalisierte E-Mails mit unserem Email-Ersteller, die in jedem Posteingang , auf jedem Gerät unglaublich aussehen. Mit unseren Listen-Management-Tools kannst Du Deine Abonnenten mit Leichtigkeit verwalten und Segmente basierend auf Deinen eigenen Kriterien aufbauen. Erfahre mehr über Campaign Monitor

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Erweiterte E-Mail-Marketing-Automation für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Campaigner

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Entferne ungültige E-Mails aus deiner Liste und verhindere Ereignisse, die die Zustellbarkeit beeinträchtigen.
ZeroBounce ist eine großartige Möglichkeit, deinen Ruf als Versender für E-Mail-Marketing zu schützen. Die Software entdeckt und entfernt bekannte Spam-Fallen, temporäre Adressen sowie ungültige und problematische Catch-All-Domänen. Es handelt sich dabei nicht nur um eine tolles Werkzeug, um deine Zustellbarkeit zu verbessern, es bietet auch Daten über deine Abonnenten, die für Marketing-Berichte dienen können: Es hängt Vor- und Nachnamen sowie Geschlecht und Standort an. ZeroBounce ist ein leicht zu bedienendes E-Mail-Verifizierungs-Tool, API inklusive. Erfahre mehr über ZeroBounce

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Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Erfahre mehr über SugarCRM

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Eine Umsatzsteigerung erfolgt, wenn B2B-Vermarkter*innen die erste Stufe des Funnels vereinheitlichen.
Integrate vereint Nachfragekanäle in einer leistungsstarken Saas-Plattform, sodass Vermarkter*innen sicherstellen können, dass jeder Lead global konform, passend und nützlich ist, bevor er in Marketing- und Vertriebssysteme übergeht. Erfahre mehr über Integrate

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Mit Instapage, der leistungsstärksten Zielseitenplattform, kannst du deine Post-Click-Erfahrungen und Konversionsraten maximieren.
Instapage ist führend in der Post-Click-Optimierung und maximiert Konversionen für Werbetreibende und Vermarkter, indem es ihnen ermöglicht, umfangreiche Post-Click-Erlebnisse zu generieren, zu personalisieren und zu optimieren. Mit über einer Million Zielseiten und einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 22 % hilft Instapage 15.000 Kunden in 100 Ländern dabei, mehr Wert aus ihren Kampagnen zu ziehen. Erfahre mehr über Instapage

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Marketing Automation Tools: Ratgeber

Was ist ein Marketing Automation Tool?

Ein Marketing Automation Tool unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung von Marketingprozessen. So ermöglicht es eine durchgängige Verwaltung von Marketingkampagnen, einschließlich Kampagnengestaltung, Nachverfolgung, Veröffentlichung von Inhalten, Kundensegmentierung und Marketinganalysen.

Welche Vorteile bieten Marketing Automation Tools?

  • Effektive Cross-Selling- und Up-Selling-Kampagnen: Cross-Selling und Up-Selling sind komplizierte Prozesse mit zahlreichen Herausforderungen für das Marketing. Für jede Kampagne müssen Marketingfachleute Kundenlisten erstellen, den E-Mail-Text personalisieren und die Kampagnenkennzahlen im Auge behalten. Eine Marketing Automation Software automatisiert jeden dieser Prozesse, indem sie den Nutzern segmentierte Listen, personalisierte E-Mail-Vorlagen und Split-Testing-Optionen zur Verfügung stellt. Marketingfachleute können die Reaktionen auf die Kampagne außerdem in Echtzeit verfolgen.
  • Optimierte Marketingabläufe: Automation Software bietet eine Momentaufnahme aller Marketingprojekte und -kampagnen in einem Dashboard und erspart Managern damit die mühsame Verfolgung jeder einzelnen Kampagne.
  • Skalierbarkeit in der Verkaufssaison: Die Verkaufssaison von Oktober bis Dezember stellt die Marketingfachleute vor eine Reihe von Herausforderungen. Unternehmen können erhebliche Verkaufschancen verlieren, wenn sie den erforderlichen massiven Marketingumfang nicht realisieren können. Marketing Automation Systeme bieten E-Mail-Automatisierung, segmentierte Listen und andere Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen, veränderliche Lasten in diesen Zeiten effizient zu meistern.

Was sind typische Funktionen eines Marketing Automation Tools?

  • Analyse/ROI-Tracking: Überwachen der Konversionsrate und Verfolgen der Effektivität und Rentabilität von Marketingmaßnahmen. Bei einigen Produkten werden auch Berichte über Trends im Kundenverhalten bereitgestellt.
  • Kampagnenmanagement: Erstellen einer Abfolge von Marketingaktionen zur Erfüllung bestimmter Marketingziele und Überwachung der Performance mehrerer Phasen einer Kampagne in Echtzeit.
  • Leadmanagement: Speicherung von Informationen zu Leads und Kontakten und deren Nachverfolgung während des gesamten Verkaufsprozesses.
  • Lead-Pflege: Bindung eines Leads über den gesamten Verkaufsprozess hinweg durch Bereitstellung relevanter Informationen in jeder Phase des Kaufzyklus.
  • Segmentierung: Gruppierung von Leads und Kontakten anhand spezifischer Merkmale wie Geschlecht, Alter und Standort. Einige Produkte bieten auch Statistiken über die Konvertierungswahrscheinlichkeit, die zur Priorisierung von Leads verwendet werden können.
  • Drip-Kampagnen: Erstellen von Prozessabläufen für Marketingkampagnen um Leads auf der Grundlage von Aktionen wie Zeit bis zur Antwort und durchsuchten Artikeln zu leiten. Nutzer können auch Drag-and-Drop-Schnittstellen verwenden, um Kampagnenlogiken wie bedingungsbasiertes Weiterleiten und Follow-up-E-Mails zu programmieren.
  • Channel-Management: Koordination von Marketingmaßnahmen über Kanäle wie E-Mail, Landing Pages und soziale Medien.

Welche Tipps sollten beim Kauf von Marketing Automation Tools beachtet werden?

  • Einhaltung von Anti-Spam-Vorschriften: Unternehmen müssen bei ihren Marketingpraktiken eine Reihe von Spam-Vorschriften einhalten. Die CAN-SPAM-Compliance schreibt beispielsweise vor, dass Marketing-E-Mails keine irreführenden Kopfzeilen haben dürfen und die physische Adresse des Unternehmens enthalten müssen. DomainKeys Identified Mail (DKIM) schreibt vor, dass E-Mails einen kryptographischen Authentifizierungsprozess für die E-Mail-Domain-Verifizierung enthalten müssen. Marketing Automatisierungssoftware hilft den Nutzern bei der Einhaltung von Vorschriften, indem sie Qualitätsprüfungen durchführen und Nutzer proaktiv darauf hinweist, wenn eine wesentliche Komponente fehlt oder eine Information in einer E-Mail oder einer Marketingbotschaft falsch dargestellt wird. Käufer sollten ihre Compliance-Anforderungen bewerten und die für sich beste Marketing Automation Software entsprechend in die engere Wahl ziehen.
  • Vorlagen für mobile Geräte geeignet: Die mobile Werbung ist auf einem absoluten Höchststand. Marketingfachleute können diese Chance nicht verstreichen lassen. Dieser Trend macht es für ein Unternehmen notwendig, seiner Zielgruppe ein perfektes mobiles Erlebnis zu bieten, und der erste Schritt dazu ist die Verwendung von mobilfreundlichen Vorlagen. Eine Marketing Automation Lösung stellt den Benutzern fertige Vorlagen für alle kundenorientierten Seiten wie Landing Page und E-Mail-Kampagnen zur Verfügung. Einige Marketing Automation Produkte unterstützen Nutzer auch bei der Gestaltung von für Mobiltelefone optimierten Websites.
  • Künstliche Intelligenz (KI) treibt die Personalisierung im Bereich der Marketing Automation Software voran: Künstliche Intelligenz kann Marketingfachleuten wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten geben und diese Informationen zur Personalisierung von Kampagnen nutzen, um die Bedürfnisse der Käufer zu erfüllen. Beispielsweise kann KI den Browserverlauf und das Klick-Muster eines Kunden beobachten und diese Informationen nutzen, um dem Kunden personalisierte Angebote zu unterbreiten. Da die Akzeptanz der KI zunimmt, kann in den nächsten drei bis fünf Jahren mit weiteren Anwendungsfällen dieser Technologie gerechnet werden.
  • Marketing Automation Software wird Chatbots zur Automatisierung manueller Aufgaben verwenden: Die Akzeptanz von Chatbots wächst schneller denn je, auch im Bereich der Marketing Automation. Mit einem Chatbot können Unternehmen mit ihren Kunden und Interessenten auf eine persönlichere Art und Weise interagieren. So kann ein Chatbot beispielsweise Marketingfachleuten dabei helfen, Kunden anhand ihrer Produktsuche und ihrer Kaufhistorie Angebote und Rabatte in Echtzeit anzubieten. Auf diese Weise können Marketingfachleute den Kunden dynamischere Geschäfte anbieten als über eine E-Mail-Marketingkampagne. Es ist zu erwarten, dass sich die Chatbot-Technologie innerhalb der nächsten fünf Jahre durchsetzen wird.