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SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, einheitliche Source-to-Pay-Plattform, entwickelt für Beschaffungsprofis von Beschaffungsexperten. Erfahre mehr über GEP SMART
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sourcing zu Zahlungen, Spend-Analysis zu Saving-Tracking gibt dir SMART by GEP die Macht, die Beschaffung für das gesamte Unternehmen mit einer Benutzererfahrung zu flügeln, die unvergleichlich ist. Industrieagnostisch wurde SMART by GEP für Unternehmen in allen wichtigen Branchen und Industrien entwickelt. Erfahre mehr über GEP SMART

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Sastrify erfasst, verwaltet und verhandelt deine SaaS-Verträge – alles an einem Ort. So sparst du 30 % oder mehr auf dein SaaS-Stack. Wir sparen garantiert mehr ein als wir kosten! Erfahre mehr über Sastrify
Sastrify ist eine führende SaaS-Ausgabenmanagement- und Beschaffungssoftware. Unternehmen wie Gorillas, Pitch und Mollie nutzen bereits Sastrify, um ihre SaaS-Ausgaben zu optimieren. Sastrify erfasst, verwaltet und verhandelt deine SaaS-Verträge – alles an einem Ort. So sparst du 30 % oder mehr auf dein SaaS-Stack. Wir sparen dir mehr ein als wir kosten - garantiert! Erfahre mehr über Sastrify

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Mit Procurify erhältst du zuverlässige Kontrolle und Transparenz mit optimierten Arbeitsabläufen, Echtzeitdaten und innovativen Funktionen. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist eine durchgängige Beschaffungssoftware, mit der Unternehmen alle Ausgaben verfolgen, kontrollieren und analysieren können, um ihren Ausgabenverwaltungsprozess zu vereinfachen und zu skalieren. Die intuitive Nutzeroberfläche von Procurify ist unkompliziert und einfach zu bedienen und ermöglicht es Nutzern, Ausgaben proaktiv zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit der Integration von Amazon Business und Staples PunchOut kannst du all deine Aufzeichnungen zentral speichern und unnötige Ausgaben reduzieren. Procurify lässt sich nahtlos in NetSuite, QuickBooks und andere ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) integrieren. Erfahre mehr über Procurify

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Verwalte Lieferanten, vermeide Lagerengpässe oder übermäßige Ausgaben mit den Beschaffungstools von Odoo. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung). Importiere außerdem Preislisten/Vorlaufzeiten von Anbietern, um über Produktpreise und Versandzeitrahmen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Odoo

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Ansprechende Einkaufssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die vollständige Transparenz in ihrem Einkaufsprozess wollen. Erfahre mehr über Precoro
Eine ansprechende und innovative Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Die Lösung bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro

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Procure-to-Pay-Software für Unternehmen, die Nutzerfreundlichkeit, Transparenz, Einblicke und proaktive Ausgabenkontrollen benötigen. Erfahre mehr über Fraxion
Eine cloudbasierte Procure-to-Pay-Lösung für proaktives Ausgabenmanagement. Wird von branchenübergreifenden Unternehmen zur Automatisierung von Beschaffungsworkflows und Verwaltung von Prozessen und Ausgaben von der Anforderung bis zur Bestellung mit mehrstufigen Genehmigungen, Budgetkontrolle, Richtlinieneinhaltung, AP-Workflow-Management und Ausgabenanalyse eingesetzt. Fraxion ermöglicht PunchOut- und Katalogbeschaffung bei strategischen Anbietern. Effektiv als eigenständige Lösung oder mit nahtlosen ERP- (Enterprise Resource Planning)-Integrationen. Erfahre mehr über Fraxion

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Expeni.com ist eine kostengünstige, bedienfreundliche Beschaffungssoftware. Sie passt optimal zu kleinen Budgets! Erfahre mehr über Expeni
Mit einer Ein-Klick-Genehmigung vereinfacht Expeni.com das Beschaffungsmanagement. Mitarbeiter können Bestellungen aus bestehenden Bestellungen ausstellen und kopieren, Rechnungen anfügen usw. Automatisch versandte E-Mails benachrichtigen die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Die Funktion zur Genehmigung auf mehreren Ebenen wird unterstützt. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzufügen. Das Exportieren als CSV oder PDF ist möglich. Teile diese mit Lieferanten. Passe das Bestellformular an. Steuere den Bestellzugriff zwischen Abteilungen und Zweigstellen. Verwalte Lieferanten und Produkten. Erfahre mehr über Expeni

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Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, e-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit und Arbeits- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Erfahre mehr über Promena

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Prokuria ist eine cloudbasierte Plattform zur Automatisierung der Beschaffung und des Lieferantenmanagements, die kosten- und zeitsparende Beschaffungslösungen bietet. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria ist einfach anzupassen, schnell zu starten und intuitiv zu bedienen und hilft Unternehmen dabei, ihren Beschaffungsprozess durch kostensparende Lösungen zu vereinfachen: 1) Schnelleres Lieferantenmanagement durch den Start aller Arten von Beschaffungsereignissen: Leistungsanfragen, Preisanfragen, Aufforderungen zur Angebotsabgabe, Reverse- und Forward-Auktionen, holländische Auktion und dynamische Allokation; 2) Effizientes Lieferanten- und Vertragsmanagement mit dedizierten Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding, Scorecards. Erfahre mehr über Prokuria

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Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

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Deine unternehmensweite P2P-Lösung. Echtzeit-Budgetübersicht im Betriebsprozess. Einfache Implementierung. Erfahre mehr über Hivebuy
Der Procure-to-Pay-Prozess in Unternehmen ist meist verstreut: Heute machen B2B-E-Commerce-Angebote es einzelnen Mitarbeitenden viel einfacher, Direktbestellungen aufzugeben. Dies ist für Unternehmen von Vorteil, führt aber gleichzeitig zu neuen Herausforderungen bei internen Prozessen und dem Budgetmanagement. Hivebuy orchestriert P2P-Prozesse (Procure-to-Pay) von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung und sorgt so für unternehmensweite Effizienz und kontinuierliche Transparenz. Erfahre mehr über Hivebuy

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Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse. Bestellanforderungen, E-Genehmigungen, Belege, Rechnungsstellung, Spesenabrechnungen Erfahre mehr über WebReq
Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse, einschließlich Bestellanforderungen, elektronischer Genehmigungen, Belegen und Lieferantenabrechnung. Zu den Funktionen gehören eine breite Palette von Set-and-Forget-Genehmigungsregeln und -methoden, automatisierter Bestellversand an Lieferanten per E-Mail, nahtlose Integration in mehrere Finanzsysteme, Lesen der Lieferantenrechnungen und automatische Zuweisung. WebReq ist cloudbasiert oder als On-Premise-Lösung verfügbar. Spesenabrechnungen per mobiler App sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über WebReq

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Eine Lösung für die strategische Beschaffung, die Prozessautomatisierung mit Supplier-Relationship-Management und erweiterten Analysefunktionen verbindet Erfahre mehr über MeRLIN
MeRLIN ist eine Lösung für die strategische Beschaffung, die eine nahtlos integrierte Sourcingprozessautomatisierung für RFx/eAuktionen bietet. Supplier-Relationship-Management und Planungsfunktionen werden durch Analysefunktionen erweitert. Die Software spielt eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung der Kollaboration zwischen Käufern und Lieferanten auf einer intuitiven und nutzerfreundlichen Plattform. MeRLIN ist modular, flexibel, konfigurierbar und einfach zu implementieren. Dies ist eine Lösung für die Anforderungen der strategischen Beschaffung von Sourcing-Konzernen. Erfahre mehr über MeRLIN

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Module: RFQ, Angebot, Ratenvertrag, Bestellanforderung, Bestellung, Quittung, Lieferantenrechnung, Lieferantenzahlungen, Portokasse und Spesen. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit Funktionen und gleichzeitig einfach zu bedienen. Die Anwendung wird von Fachleuten mit 25 Jahren Erfahrung in der Buchhaltungs- und Softwarebranche bereitgestellt. Zu den Modulen gehören RFQ, Angebot, Bestellanforderung, Bestellung, Empfang, Lieferantenfakturierung, Lieferantenzahlungen, Spesen und Portokassen-Prozesse mit flexibler Genehmigungseinrichtung. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software

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Eine einfache B2B-SaaS-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Produktkataloge, Kundschaft, Bestellungen, Angebote, Design, Tracking und mehr verwalten können. Erfahre mehr über DJUST
DJUST ist eine B2B-Commerce-Lösung der nächsten Generation. Alle komplexen Dinge im digitalen B2B werden durch DJUST vereinfacht. Die Lösung unterstützt führende Marken und Unternehmen mit einer robusten und einfachen API-First-Plattform. Mit einer modularen Schnittstelle und einer sofort einsatzbereiten Lösung können Unternehmen schneller skalieren und wachsen, indem sie ein nahtloses digitales Erlebnis ermöglichen. Monoprix, Eiffage, deSter, Groupe Socoda, Axione und Seafoodia, Yack und viele andere Premium-Kundschaft vertrauen auf DJUST, um ihren digitalen Handel zu modernisieren und neu zu gestalten. Erfahre mehr über DJUST

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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NetSuite Procurement: vollständige Transparenz des Beschaffungsprozesses, um Waren und Dienstleistungen kos­ten­güns­tig zu kaufen, wenn sie benötigt werden.
NetSuite Procurement zentralisiert das Lieferantenmanagement und die Beschaffung. Durch die Weiterleitung von Bestellungen an zugelassene Lieferunternehmen und im Voraus ausgehandelte Verträge wird sichergestellt, dass der Einkauf kostengünstig und rechtzeitig erfolgt. Der Echtzeit-Einblick in die Ausgaben und die Leistung der Lieferunternehmen verbessert die Transparenz und ermöglicht eine klare Kommunikation während des gesamten Beschaffungs- und Zahlungsprozesses. Alle beschaffungsbezogenen Informationen, einschließlich Aufzeichnungen, Ausgaben und Leistungsberichte, werden einfach über das Beschaffungs-Dashboard verwaltet. Erfahre mehr über NetSuite

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce

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Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten Erfahre mehr über inFlow Inventory

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Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Hochbewertete Beschaffungssoftware.
Einfache Einkaufssoftware, mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler und halte die Teammitglieder für den Kauf per Unternehmenskarte verantwortlich. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

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Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständisc he Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

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Automate and integrate your processes to gain full control and visibility of your procurement operations with Pipefy.
Gain full control and visibility of your procurement operations with Pipefy. The process management platform helps you ensure requisitions and purchase orders are being processed quickly and accurately, and allows you to integrate your accounting software or other legacy tools to scale your operation. Build an error-proof procurement operation with digital workflows that reduce the risk of human error. Try Pipefy for free. Erfahre mehr über Pipefy

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Labor-Management-Plattform. Verbessere die Produktivität, indem du die Kommunikation effizienter gestaltest, Bestellungen konsolidierst und den Bestand verfolgst.
Quartzy ist eine Produktivitätsplattform für Labore. Quartzy verbessert auf einzigartige Weise die Produktivität von Life-Science-Unternehmen mit einer nahtlosen Integration von Forschungsworkflows, Geschäftsprozessen und Lieferketten, um Wissenschaftlern, Labormanagern und Finanzteams dabei zu helfen, den einzigartigen Workflow eines Labors zu digitalisieren. Erfahre mehr über Quartzy auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Quartzy

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Schreibe, erfasse und bewerte Ausschreibungen schneller. Vergleiche die Fähigkeiten von Anbieter*innen und finde schnell und sicher den/die passende/n Anbieter*in.
RFP360 ist eine durchgängige Ausschreibungssoftware und optimiert den RFP-Prozess für Käufer*innen und Anbieter*innen. Mit der cloudbasierten Plattform können Käufer*innen Anbieter*innen miteinander vergleichen und Antworten nebeneinander bewerten (keine manuellen Matrizen mehr). Echtzeitanalysen vergleichen Antworten im Laufe der Zeit und ermöglichen es dir, Lieferantentrends zu verfolgen und schnell eine Shortlist zu erstellen. Die Software ermöglicht eine intelligentere und schnellere Anbieterauswahl. Erfahre mehr über RFP360

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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

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Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

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B2B-End-to-End-Lösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung von der Beschaffung bis zur Zahlung und Kontenabgleich.
Tipalti bietet eine End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeiten. Damit entfallen 80 % des Arbeitsaufwands in der Kreditorenbuchhaltung. Die Cloud-basierte Beschaffungssoftware von Tipalti rationalisiert den globalen Einkauf mit mehreren Niederlassungen, verbessert die Kontrolle über die Unternehmensausgaben und reduziert die Arbeitsbelastung in der Buchhaltung. Durch die Bereitstellung nutzerfreundlicher Bestellanforderungsformulare, die Anpassung des Genehmigungsroutings an deine Unternehmensrichtlinien und die vollständige Integration in NetSuite-, HR- und SSO-Systeme (Single Sign-On) sorgt Tipalti für eine einfache Einführung im gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über Tipalti

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Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman

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B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren. Erfahre mehr über Market Dojo

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Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist. Erfahre mehr über Loopio

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SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. Erfahre mehr über SAP Fieldglass

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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

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Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory

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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Hybrent ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Suite mit mehreren Lieferantenunternehmen im Bereich Gesundheitswesen und leistungsstarken eProcurement-Modulen für Gesundheitssysteme. Automatisiere und optimiere deinen Procure-to-Pay-Prozess mit EMR-/PMS-/AP-Integration und bestelle von all deinen Anbieterunternehmen. Verfolge Materialien vom Kauf bis zum Patientenverbrauch, beseitige Überbestände und Lücken mit Barcoding, PAR-Levels und Vorlagen und bleibe mit der mobilen App immer auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Hybrent

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Eine webbasierte Beschaffungssoftware, die die Möglichkeit bietet, Bestellungen zu erstellen, anzuzeigen und zu genehmigen, Lieferungen zu verfolgen und Rechnungen zu genehmigen.
Diese cloudbasierte Beschaffungssoftware ist eine preisgekrönte Lösung, die den Einkaufsworkflow vereinfacht und den gesamten Zyklus von der Erstellung von Bestellungen, deren nutzerdefinierter Genehmigung, der Nachverfolgung des Eingangs und dem Abgleich und der Genehmigung von Rechnungen bietet. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Erfahre mehr über Digital Purchase Order

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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matchin g. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

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Simplify your purchasing by centralizing it onto 1 platform with the proper guardrails in place to ensure compliance and cost savings.
Order simplifies buying for businesses by centralizing it onto one platform. With Order, all the products your company needs to operate can be found in one place with the approval and budgeting guardrails needed to ensure compliance. Placing recurring orders is as simple as one click with saved product lists, and saving on purchases hasn’t been easier with Order’s $4 billion in purchasing power and strategic sourcing that ensures you always pay the lowest prices for your products. Erfahre mehr über Order

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Unternehmermanagementsystem Nummer 1
Worksuite ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Freiberuflern. Kleine und große Unternehmen können bequem mit nur wenigen Klicks grenzüberschreitende Zahlungen an alle ihre Freiberufler auf der ganzen Welt verwalten. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Worksuite ist eine Komplettlösung, die Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Worksuite

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Eine einfach zu bedienende und leistungsstarke Cloudlösung für das Lieferantenmanagement, die als zentrale Informationsquelle fungiert. Wähle heute einen besseren Weg.
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke cloudbasierte Lösung für das Lieferantenmanagement. Verwalte Lieferanten und Verträge, erhalte automatisierte Benachrichtigungen zu wichtigen Terminen, überwache Risiken, verwalte die Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten an einem zentralen Ort für das gesamte Unternehmen. Die Gatekeeper-Suite mit Tools für Berichterstattung, Kollaboration und Warnmeldungen macht das Lieferanten- und Vertragsmanagement einfach und effektiv. Verabschiede dich von Excel und anderen veralteten Softwarelösungen und profitiere von einem einfachen, leistungsstarken und kostengünstigen Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über Gatekeeper

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Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase. Erfahre mehr über Airbase

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TYASuite Procurement features like auto-filling of GRN, merging multiple PR into single PO, track POs, robust reporting and much more.
TYASuite Procurement software enables you to make timely, safe, and accurate purchasing decisions, ensure proper payments for all expenditures, provide transparency to suppliers by sharing details of supplier performance and payments on one screen. TYASuite provides a comprehensive end-to-end procurement software solution that delivers increased buying efficiency to all personnel within an organization by automating a multilayer approval process based on cost centers. Erfahre mehr über TYASuite

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Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten. Erfahre mehr über SAP Ariba

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Archdesk ist eine Beschaffungsplattform, die dir die volle Kontrolle über dein Unternehmen verleiht.
Archdesk ist eine Beschaffungsplattform, mit der du Budgetausgaben kontrollieren, Ausgaben verfolgen und die Kommunikation zwischen Subunternehmern und Lieferanten automatisieren kannst. Die Plattform verfügt über eine offene KI und lässt sich in deine aktuelle Buchhaltungssoftware wie Xero und QuickBooks integrieren. Bringe deine Daten an einem Ort zusammen und visualisiere alle Daten auf selbst erstellten Dashboards – in Echtzeit. So erhältst du die nötigen Tools, um auf jeder Ebene deines Unternehmens bessere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Archdesk

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BidSync ist ein Gebotsbenachrichtigungstool, das relevante Gebotsabgabe durch künstliche Intelligenz und Aggregation ermöglicht.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du über neue Gebote Bescheid, sobald sie veröffentlicht werden. Keine übereilten Antworten oder verlorenen Gebote mehr aufgrund verspäteter Benachrichtigung. Darüber hinaus erhältst du mit BidSync Echtzeit-Zugriff auf Gebote von Agenturen, die mit Periscope Holdings, der Muttergesellschaft von BidSync, zusammenarbeiten. Auf viele dieser Agenturen kann nur über BidSync zugegriffen werden. Erfahre mehr über Periscope S2G

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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management

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Say goodbye to outdated Procure-to-Pay systems and hello to your modern procurement process with Teampay.
Say goodbye to outdated Procure-to-Pay systems and modernize your procurement process. Teampay’s intuitive purchasing software automates and simplifies all purchases from end-to-end. While finance teams maintain total control, managers and employees get real-time visibility into company spend and make quick, compliant purchases. Save time with automation, set proactive spend controls, issue payment methods instantly, and see rapid time-to-value. Erfahre mehr über Teampay

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