Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
613 Ergebnisse
Alumio - eine Integrationsplattform für den digitalen Handel. Entwickelt, um mit Ihrem Unternehmen skalierbar zu bleiben und zukunftssicheres digitales Wachstum zu beschleunigen. Erfahre mehr über Alumio
Alumio ist eine cloudbasierte, codefreie iPaaS (Integration Platform as a Service) für den digitalen Handel. Sie hilft bei der Erstellung von Integrationen zwischen zwei oder mehr Systemen, ohne Code und über eine einfache Benutzeroberfläche. Durch die Zentralisierung all Ihrer Integrationen und Daten auf einer Plattform hilft Alumio iPaaS dabei, Datensilos zu beseitigen und Prozessabläufe zwischen Systemen zu beschleunigen und das digitale Wachstum zu verbessern. Alumio bietet eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die nach schnellen, flexiblen und zuverlässigen Integrationen suchen. Erfahre mehr über Alumio

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
White-Label-eingebettetes iPaaS mit einer nutzerfreundlichen visuellen Workflow-Automatisierungslösung. Erfahre mehr über Appmixer
Das White-Label-eingebettete iPaaS (Integration Platform as a Service) ermöglicht dir zusammen mit einem einfach zu bedienenden visuellen Workflow-Automatisierungssystem und unbegrenzten Konnektoren, deine Ressourcen auf die Bereitstellung dessen zu konzentrieren, was deine Kunden brauchen. Erfahre mehr über Appmixer

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Verbinde deine Vertriebs- und Marketingdaten, tiefgreifend und einfach. Funktioniert mit Pipedrive, Copper und HubSpot CRM. Erfahre mehr über Outfunnel
Outfunnel macht es einfach, deine Marketing-Tools und dein CRM zu integrieren. Synchronisiere Kontakte aus Webformularen automatisch mit deinem CRM. Halte Verkaufs- und Marketingkontaktlisten 24/7 synchron, um Zeit zu sparen. Richte deine Kampagnen einmal ein und sie werden automatisch basierend auf Datenänderungen im CRM ausgeführt. Erfasse alle Marketing-Engagement-Daten (E-Mail-Öffnungen, Web-Besuche, Formularausfüllungen usw.) in deinem CRM, damit der Vertrieb einen vollständigen Kontext hat und intelligenter verkaufen kann. Pläne beginnen ab 19 $ pro Monat. Erfahre mehr über Outfunnel

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Omatic wandelt Daten in Werte um und befähigt sozial gute Organisationen, große Veränderungen in der Welt zu bewirken. Erfahre mehr über ImportOmatic
Die Vorzeigelösung von Omatic für die Integration von Daten gemeinnütziger Organisationen – ImportOmatic importiert Daten aus beliebigen externen Quellen in Raiser's Edge/RE NXT. Die Software unterstützt alle Datensatztypen und -formate und bereinigt Daten. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit intelligenter Integration, bei der Datensätze korrekt abgeglichen, Duplikate eliminiert und Daten beim Import standardisiert werden. Erfahre mehr über ImportOmatic

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Intelligente Optionen für Cloud-Integrationen: einsatzbereite, vorgefertigte SmartConnectors oder voll funktionsfähige, intuitive iPaaS. Erfahre mehr über Celigo Integrator.io
Mit Celigo kannst du wichtige Geschäftsanwendungen schnell und einfach integrieren – ERP, CRM, eCommerce, Personal- und Bankwesen. Celigo ist das einzige Unternehmen, das vorgefertigte SmartConnectors anbietet – vollständige Integration zwischen NetSuite und über 20 Anwendungen. Celigos iPaaS-Plattform, integrator.io, kann von Unternehmen verwendet werden, die ihre eigene Integration erstellen möchten. Mit einem intuitiven, assistentenorientierten Ansatz können sowohl Geschäfts- als auch IT-Nutzer Anwendungen und Datenflüsse schnell und einfach integrieren. Erfahre mehr über Celigo Integrator.io

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mit Power BI Connector for Jira kannst du deine Jira-Daten in Power BI exportieren und die notwendigen Dashboards mit Jira-Daten erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira
Mit dem Power BI Connector für Jira kannst du einfach und schnell alle Jira-Daten in Microsoft Power BI importieren, einschließlich Standardfeldern und nutzerdefinierten Feldern, Verlauf, Arbeitsproto kollen, Sprints, Daten zu Apps von Dritten und anderen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mit Tableau Connector for Jira kannst du alle deine Daten von Jira zu Tableau streamen. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira
Tableau Connector for Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus JIRA extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Die Anwendung Tableau Connector for Jira ist für alle Jira-Plattformen verfügbar – Server, Cloud, Rechenzentrum. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mit der Anwendung Power BI Connector for ServiceNow können Nutzer ServiceNow-Daten visuell untersuchen und ServiceNow-Dashboards in Power BI erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for ServiceNow
Power BI Connector for ServiceNow ist eine Anwendung der Unternehmensklasse, mit der Unternehmen ServiceNow mit PowerBI verbinden können, um Daten zu visualisieren und analytische Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for ServiceNow

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Hybride Integrationsplattform, die auf die Ausweitung von Legacy- und On-Premise-Systemen in die Cloud, auf mobile Endgeräte oder ins Netz mit Microservice-APIs spezialisiert ist. Erfahre mehr über OpenLegacy
OpenLegacy ist eine hybride Integrationsplattform, die automatisch APIs direkt aus Legacy-Systemen und On-Premise-Systemen erstellt, um die Erstellung von internen, externen oder öffentlichen APIs für jede Art von Integration oder digitalem Kanal zu beschleunigen und zu vereinfachen. Kostenloser Bericht: „How To Tackle Legacy System Challenges with Microservices and APIs.“ (Herausforderungen von Legacy-Systemen mit Microservices und APIs meistern) Erfahre mehr über OpenLegacy

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Enterprise-grade app for Zendesk-Tableau integration that allows users to build Zendesk reports in minutes. Erfahre mehr über Tableau Connector for Zendesk
Enterprise-grade app for Zendesk-Tableau integration that allows users to build Zendesk reports in minutes. Erfahre mehr über Tableau Connector for Zendesk

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Prodly AppOps ist eine DevOps-Lösung der nächsten Generation für Salesforce. Jetzt kann jeder Salesforce-Daten konfigurieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über AppOps
Prodly AppOps ist DevOps der nächsten Generation für Salesforce. AppOps automatisiert die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen und versetzt Entwickler und Nicht-Entwickler in die Lage, Low-Code-Anwend ungen für Salesforce zu konfigurieren, zu testen und bereitzustellen. Kunden konnten bei der Verwendung von Prodly AppOps zur Implementierung und Bereitstellung von Salesforce CPQ, Salesforce Billing, Field Service Lightning und Salesforce B2B Commerce eine höhere Effizienz und eine schnellere Wertschöpfungszeit feststellen. Erfahre mehr über AppOps

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Verbinde SAP Business One innerhalb weniger Minuten mit Anwendungen von Dritten (Magento, Salesforce, DHL, Mailchimp und viele weitere). Erfahre mehr über Integration Hub
Integration Hub bietet vorgefertigte Integrationsszenarien, um SAP mit Systemen von Dritten zu verbinden. Kunden von SAP Business One können vorkonfigurierte Vorlagen verwenden, um cloudbasierte Geschäftsanwendungen und -dienste wie Shopify, Magento, Aramex, DHL, FedEx, UPS, Fixer usw. zu integrieren. Das Unternehmen ist der ursprüngliche Hersteller des Integration Hub und der Intercompany Integration Solution für SAP Business One. Das Unternehmen entwickelt, wartet und unterstützt beide Lösungen, um SAP-Kunden in über 100 Ländern zu helfen. Erfahre mehr über Integration Hub

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
PostOmatic is a solution developed to bridge the gap between Raisers Edge / RE NXT and external financial accounting systems. Erfahre mehr über PostOmatic
PostOmatic is a solution developed to bridge the gap between Raiser’s Edge / RE NXT and external financial accounting systems by allowing accurate information to be exported in a format that is designed specifically to work with such systems - including Ellucian Banner and Colleague, MS Dynamics GP (Great Plains), QuickBooks, PeopleSoft, NetSuite, Workday, MIP Fund Accounting, and more. Erfahre mehr über PostOmatic

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Führende Unternehmen mit komplexen Integrationsbedürfnissen. Die Software verarbeitet alle Anwendungen mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit und ist hochgradig erweiterbar.
Mit UiPath profitierst du von einem hochgradig nicht-intrusiven Automatisierungs-Tool nach Industriestandard, das mit allen wichtigen Desktop-, Web-, ERP-Suite- und Citrix-Anwendungen (virtuelle Desktops) in wenigen Minuten funktioniert. UiPath verfügt auch über eine leistungsstarke Bilderkennungstechnologie, die auch Steuerelemente und Text erkennt. Die Software sieht die Nutzeroberfläche selbst in diesen Citrix-fähigen virtualisierten Umgebungen so, wie sie ein menschlicher Nutzer angezeigt bekäme. In der Cloud oder On-Premise mit modernstem Workflow-Designer-Tool und umfassender Überwachung und Analyse. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Process Street bietet mehr als 1.000 vorgefertigte Integrationen, mit denen du deine bevorzugten Tools einfach verbinden und automatisieren kannst.
Nutze die einfache Integration von über 1.000 Anwendungen mit Process Street. Die Lösung bietet Unternehmen eine problemlose, optimierte Möglichkeit, wiederkehrende Workflows zu verwalten. Erstelle und passe Checklisten mit Text, Bildern, Video und vielen der beliebtesten Tools deines Teams an, darunter Google Suite, Office 365, Trello, Hubspot und weitere. Füge deinen Checklisten bedingte Logik, Genehmigungen und Automatisierung hinzu, um deinem Unternehmen die Möglichkeit einer schnellen und fehlerfreien Skalierung zu eröffnen. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen. Erfahre mehr über Make

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Integriere schnell und einfach alle Anwendungen und Daten deiner Hybrid-IT.
Überwinde die IT-Komplexität und baue Datensilos auf, indem du On-Premise- und Cloud-Anwendungen, verschiedene Datenquellen und Geräte mit Boomi Integration einbindest. Erstelle eine Struktur der Konnektivität, um die Produktivität zu steigern und innerhalb deiner digitalen Technologie zu wachsen. Mithilfe der Drag-and-drop-UI, der Tools zum Datenmapping und einer umfassenden Bibliothek von Konnektoren sowie der Unterstützung verschiedener Integrationsmuster kannst du Integrationen mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit erstellen. Erfahre mehr über Boomi

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Stelle eine sichere Verbindung zu deinen Cloud-, On-Premise- oder proprietären Datensätzen her und schreibe Daten zurück in deine Quellsysteme.
Integration. Tempo. Transformation. All-in-one-Plattform. Mit der Integration Cloud von Domo kannst du die Herausforderungen von Integration, Zugriff, Governance und Logistik bewältigen. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Studio-Management, mit dem du Zeit sparst, dein Geschäft in Ordnung hältst und deine Kund*innen zufriedenstellst.
Bietet Fotografen eine einfache und intuitive Lösung für ihre Kunden- und Studio-Management-Anforderungen. Online-Buchung und -Planung, automatisierte Workflows, Rechnungsstellung, Verträge und mehr. Iris Works ist das Studio-Management-System für Künstler*innen. Nur wenige Stunden nach Einrichtung deines Studios bist du bereit, mit der Optimierung deines Unternehmens zu beginnen. Erfahre mehr über Iris Works

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen. Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen. Erfahre mehr über IFTTT

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Überwache, verwalte und steuere deine IT-Systeme und Anwendungen in Echtzeit unter Verwendung eines beliebigen Smartphone, Tablet oder Desktop. Pulseway hat für die Systemverwaltung getan, was Smartphones für E-Mails getan haben - du erhältst eine Benachrichtigung, siehst ein Problem und klärst es in Sekunden. Die Überwachung ist kein Drama mehr - man muss nur überwachen und sofort auf Server-Probleme reagieren, sobald sie entstehen. Es ist, als hättest du ein Netzwerkbetriebszentrum in der Tasche. Erfahre mehr über Pulseway

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Power up your sales teams: Connecting Instant Messaging and CRM.
Tuvis helps sales teams win by integrating individual messaging apps with your CRM. Gain visibility, improve customer experience, and skyrocket performance with a few clicks. Erfahre mehr über Tuvis

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
TeamDynamix is a no-code ITSM solution that offers integrated Project Portfolio Management with enterprise integration and automation.
One no-code platform for IT Service Management (ITSM), Project Portfolio Management (PPM) with Enterprise Integration & Automation (iPaaS). TeamDynamix is easy to use, own, and operate - all configured from screens without any coding or scripting. The ITSM platform offers support for ITIL with an all-inclusive solution; incident/problem management, asset, change management, self-service portal, knowledge base, automation & workflow, and unlimited integrations. White glove implementation. Erfahre mehr über TeamDynamix

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
CI Hub ist ein Plugin, das Verbindungen zu DAM-Systemen herstellt, um kreative Prozesse innerhalb des Unternehmens zu optimieren.
CI Hub ist ein Plugin, das Unternehmen sowohl beim Brand Management als auch der Erstellung von Marketingmaterialien unterstützt. Zu diesem Zweck stellt es Verbindungen zu DAM-Systemen wie Datendomäne n und Asset-Bibliotheken her, sodass Nutzer immer Zugang auf Brand-Assets haben und diese effizienter nutzen können. CI Hub vereinfacht die Navigation durch seine Such- und Filterfunktionen. Zudem ist eine Verwendung von Assets via Drag-and-drop möglich. Erfahre mehr über CI HUB Connector

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
APPSeCONNECT ist eine intelligente Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich nahtlos mit deinen Line-of-Business-Anwendungen verbinden lässt.
APPSeCONNECT ist die nächste Generation der Integration-Plattform als Service (iPaaS) für Unternehmen. Die einzigartige Hybrid-Architektur der Plattform unterstützt alle wichtigen Geschäftsanwendungs- Integrationsprozesse zwischen Cloud-Plattformen, Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendungen und internen Systemen. Es hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden Systeme, Ressourcen, Technologien und Daten zu nutzen und optimiert nahtlos Geschäftsabläufe, wodurch die Produktivität und Effizienz gesteigert wird. Erfahre mehr über APPSeCONNECT

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen.
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet: 1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind. 2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen. Erfahre mehr über Matillion

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Verbinde alle deine Cloud-Anwendungen – Gmail, Slack, Trello, CRM, E-Mail-Marketing, Zahlungen. Automatisiere Routineaufgaben und erstelle Workflows.
Verbinde alle deine Cloud-Anwendungen – Gmail, Slack, Trello, CRM, E-Mail-Marketing, Zahlungen. Automatisiere Routineaufgaben und erstelle Workflows. Erfahre mehr über Automate.io

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Synchronisiere WooCommerce + QuickBooks, um Zeit zu sparen und die Buchhaltung zu automatisieren. Kompatibel mit QB Online, POS und Desktop (Pro, Premier und Enterprise).
MyWorks Sync integriert WooCommerce + QuickBooks, um Bestellungen, Produkte, Bestände, Zahlungen, Bankeinlagen, Gebühren, POs und mehr zu synchronisieren. Anpassbare Einstellungen, Zwei-Wege-Synchroni sierung und einfache Einrichtung, um innerhalb weniger als einer Stunde mit der Synchronisierung beginnen zu können. Erfahre mehr über MyWorks Sync

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mit Transaction Pro kannst du Daten ganz einfach nach QuickBooks Online (QBO) übertragen.
Importiere Daten aus beliebigen Text- oder Excel-Dateien in QuickBooks. Exportiere je nach Bedarf Daten. Lösche unerwünschte Daten. Transaction Pro erledigt alles in wenigen Schritten und deine QuickBooks-Daten werden im Handumdrehen synchronisiert. Importiere Abrechnungen, Rechnungszahlungen, Schecks, Kreditkartengebühren, Kreditkartenguthaben, Gutschriften, Kostenkalkulationen, Rechnungen, Journaleinträge, Bestellungen, Verkaufsbelege, Zahlungseingänge, Zeitaktivitäten, Kunden, Lieferanten und Artikel aus Excel- oder CSV-Dateien nach QBO. Erfahre mehr über Transaction Pro

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems. Cleo ermöglicht eine überragende B2B-Konnektivität und – Performance und beschleunigt und rationalisiert die Dateiübertragung und -transformation und ermöglicht so die Integration mehrerer Unternehmen unabhängig vom Volumen oder der Komplexität des Datenflusses. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Erfahre mehr über Supermetrics

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Ein robustes Sortiment an über 70 Aufgaben und Komponenten, die den Integrationsprozess in den gängigsten Formaten rationalisieren.
SSIS PowerPack ist eine Sammlung von über 70 Hochleistungs-, Drag-and-Drop-Konnektoren/Aufgaben für SSIS (z. B. Microsoft SQL Server Integration Services), die deine Produktivität mithilfe von nutzerfreundlichen, kodierungsfreien Komponenten steigern, die sich mit Clouds sowie On-Premise-Datenquellen wie REST API Services, Azure Cloud, Amazon AWS Cloud, MongoDB, JSON, XML, CSV, Excel, Salesforce, Redshift, DynamoDB, Google API (z. B. Analytics, AdWords), SOAP/WEB API, Facebook, Twitter, Zendesk, eBay und vielen mehr verbinden. Erfahre mehr über SSIS PowerPack

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen.
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen. DBSync bietet auch ein vollständiges Angebot an Diensten wie Integration, CRM ähnlich wie Salesforce.com und Buchhaltung wie QuickBooks, Intacct zusammen mit einer Integrationsproduktsuite. Erfahre mehr über Cloud Workflow - iPaaS

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Import your sales data, fees, and even cost of goods sold from Amazon into clear, understandable invoices and bills inside Xero.
Import your sales data, fees, and even cost of goods sold from Amazon into clear, understandable invoices and bills inside Xero. Erfahre mehr über Link My Books

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Du kannst Daten aus der Datenbank als Online-Berichte und Dashboards vorbereiten, umwandeln, extrahieren, präsentieren und freigeben.
Du kannst Daten aus der Datenbank als Online-Berichte und Dashboards vorbereiten, umwandeln, extrahieren, präsentieren und freigeben. Erfahre mehr über Holistics

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten.
Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ihre ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten. Deine ERP-Daten werden in weniger als einer Woche in dein CRM integriert. Erfahre mehr über Commercient SYNC

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Komplette EDI-Softwarelösungen, kompetente Unterstützung in der internen Infrastruktur, über 30 Jahre Erfahrung in der EDI-Branche, vollständige Partner-Compliance.
1 EDI Source ist seit über 30 Jahren ein führendes Anbieterunternehmen innovativer EDI-Softwarelösungen und dedizierter interner Unterstützung. Die EDI-Software EDI HQ ist in der neuen HQXchange-Platt form (HQX) jetzt noch leistungsfähiger und schafft eine einzige umfassende EDI-Lösung mit unübertroffener Tiefe und Flexibilität. HQX bietet im Paket EDI-HQ, das Transparenzportal IntelligentXchange und AS2 Complete Software für eine sichere Datenverschlüsselung mit kompetenter technischer EDI-Unterstützung in einem komfortablen Abonnementmodell. Erfahre mehr über 1 EDI Source

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform. Erfahre mehr über Stackby

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Accounting integration software. Seamlessly connect the biggest POS systems with the most popular accounting software.
Amaka is a powerful, cloud-based platform that allows business owners, professional accountants, and bookkeepers to automate accounting operations. Thanks to its unique integration technology and support model, Amaka brings affordable enterprise-level automation solutions to SMBs on a global scale. Erfahre mehr über Amaka

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Profitiere besser von der Cloud mit einem Cloud-Migrationstool für Microsoft Office 365, die Google G Suite und mehr.
Schnelle und sichere Migration Nutze den kollaborativen Arbeitsbereich der Zukunft mit CloudM. Das Cloud-Migrationstool führt dich mit einer Auswahl an Migrationszielen schnell und sicher in die Cloud. Migriere deine E-Mails, Kalender und Dateien von über 30 Quellplattformen zu Office 365, G Suite oder Dropbox. Die Migration in den Cloud-Speicher Cloud Storage fungiert als kostengünstigere Lösung für die Speicherung von Daten und die Aufrechterhaltung von Datenschutz und Compliance. Erfahre mehr über CloudM Migrate

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Based on the concept of "More ASTERIA Warp for Everyone," it is a data integration tool that enables automation and efficiency of busin
No-Code Technology Supports Business Automation! ASTERIA Warp, an easy data integration tool with the No.1 share in Japan for 15 consecutive years ASTERIA Warp, based on the concept of "More ASTERIA Warp for Everyone," is a data integration platform product that can be used without specialized skills, and supports cost reduction and business efficiency by smoothly integrating data from various old and new systems and cloud computing within a company. Complex linkage and data conversion process Erfahre mehr über ASTERIA Warp

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Hevo Data ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für die modernen Anforderungen von ETL, ELT und Reverse-ETL entwickelt wurde.
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderu ngen entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Integration unternehmensweiter Datenflüsse aus verschiedenen Quellen auf einer zentralen Plattform, was zu einer Zeitersparnis von etwa zehn Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer zehnmal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führen kann. Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen für Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs und Streamingservices, wodurch die Datenintegration nahtlos und schnell erfolgen kann. Erfahre mehr über Hevo

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Automatisierung.
WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Aufgabe ohne Aufwand automatisieren können. Intelligen te WinAutomation-Software Roboter können so programmiert werden, dass sie mühelos jede Aufgabe ausführen und Unternehmen dadurch zu größerer Effizienz durch Automatisierung verhelfen. Erfahre mehr über Winautomation

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement