Österreich Lokale Produkte anzeigen
574 Ergebnisse
Hevo Data ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für die modernen Anforderungen von ETL, ELT und Reverse-ETL entwickelt wurde. Erfahre mehr über Hevo
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Integration unternehmensweiter Datenflüsse aus verschiedenen Quellen auf einer zentralen Plattform, was zu einer Zeitersparnis von etwa zehn Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer zehnmal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führen kann. Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen für Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs und Streamingservices, wodurch die Datenintegration nahtlos und schnell erfolgen kann. Erfahre mehr über Hevo

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Alumio - eine Integrationsplattform für den digitalen Handel. Entwickelt, um mit Ihrem Unternehmen skalierbar zu bleiben und zukunftssicheres digitales Wachstum zu beschleunigen. Erfahre mehr über Alumio
Alumio ist eine cloudbasierte, codefreie iPaaS (Integration Platform as a Service) für den digitalen Handel. Sie hilft bei der Erstellung von Integrationen zwischen zwei oder mehr Systemen, ohne Code und über eine einfache Benutzeroberfläche. Durch die Zentralisierung all Ihrer Integrationen und Daten auf einer Plattform hilft Alumio iPaaS dabei, Datensilos zu beseitigen und Prozessabläufe zwischen Systemen zu beschleunigen und das digitale Wachstum zu verbessern. Alumio bietet eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die nach schnellen, flexiblen und zuverlässigen Integrationen suchen. Erfahre mehr über Alumio

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
White-Label-eingebettetes iPaaS mit einer nutzerfreundlichen visuellen Workflow-Automatisierungslösung. Erfahre mehr über Appmixer
Das White-Label-eingebettete iPaaS (Integration Platform as a Service) ermöglicht dir zusammen mit einem einfach zu bedienenden visuellen Workflow-Automatisierungssystem und unbegrenzten Konnektoren, deine Ressourcen auf die Bereitstellung dessen zu konzentrieren, was deine Kunden brauchen. Erfahre mehr über Appmixer

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Verbinde deine Vertriebs- und Marketingdaten, tiefgreifend und einfach. Funktioniert mit Pipedrive, Copper und HubSpot CRM. Erfahre mehr über Outfunnel
Outfunnel macht es einfach, deine Marketing-Tools und dein CRM zu integrieren. Synchronisiere Kontakte aus Webformularen automatisch mit deinem CRM. Halte Verkaufs- und Marketingkontaktlisten 24/7 synchron, um Zeit zu sparen. Richte deine Kampagnen einmal ein und sie werden automatisch basierend auf Datenänderungen im CRM ausgeführt. Erfasse alle Marketing-Engagement-Daten (E-Mail-Öffnungen, Web-Besuche, Formularausfüllungen usw.) in deinem CRM, damit der Vertrieb einen vollständigen Kontext hat und intelligenter verkaufen kann. Pläne beginnen ab 19 $ pro Monat. Erfahre mehr über Outfunnel

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Omatic wandelt Daten in Werte um und befähigt sozial gute Organisationen, große Veränderungen in der Welt zu bewirken. Erfahre mehr über ImportOmatic
Die Vorzeigelösung von Omatic für die Integration von Daten gemeinnütziger Organisationen – ImportOmatic importiert Daten aus beliebigen externen Quellen in Raiser's Edge/RE NXT. Die Software unterstützt alle Datensatztypen und -formate und bereinigt Daten. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit intelligenter Integration, bei der Datensätze korrekt abgeglichen, Duplikate eliminiert und Daten beim Import standardisiert werden. Erfahre mehr über ImportOmatic

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Intelligente Optionen für Cloud-Integrationen: einsatzbereite, vorgefertigte SmartConnectors oder voll funktionsfähige, intuitive iPaaS. Erfahre mehr über Celigo Integrator.io
Mit Celigo kannst du wichtige Geschäftsanwendungen schnell und einfach integrieren – ERP, CRM, eCommerce, Personal- und Bankwesen. Celigo ist das einzige Unternehmen, das vorgefertigte SmartConnectors anbietet – vollständige Integration zwischen NetSuite und über 20 Anwendungen. Celigos iPaaS-Plattform, integrator.io, kann von Unternehmen verwendet werden, die ihre eigene Integration erstellen möchten. Mit einem intuitiven, assistentenorientierten Ansatz können sowohl Geschäfts- als auch IT-Nutzer Anwendungen und Datenflüsse schnell und einfach integrieren. Erfahre mehr über Celigo Integrator.io

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Extrahiere große Datenmengen aus einem der mehr als 200 vorgefertigten Konnektoren, normalisiere sie und setze sie in einem ansprechenden Dashboard zusammen. Erfahre mehr über Improvado
Die große Vielfalt von Improvado-Integrationen ermöglicht es, Marketingdaten aus allen von dir verwendeten Marketing-Tools an einem Ort zu konsolidieren, um bessere Geschäftseinblicke zu erhalten. Du musst keine API-Integrationen mehr erstellen. Mit Improvado kannst du Marketingdaten aus über 200 vorgefertigten Konnektoren extrahieren, sie bereinigen und transformieren und die Ergebnisse nahtlos in ein BI-Tool, eine Datenbank oder ein Data Warehouse laden. Das hat das Unternehmen bereits für Ancestry, Asus, AdRoll getan und kann es auch für dich tun. Keine Entwickler oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Improvado

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mit Power BI Connector for Jira kannst du deine Jira-Daten in Power BI exportieren und die notwendigen Dashboards mit Jira-Daten erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira
Mit dem Power BI Connector für Jira kannst du einfach und schnell alle Jira-Daten in Microsoft Power BI importieren, einschließlich Standardfeldern und nutzerdefinierten Feldern, Verlauf, Arbeitsprotokollen, Sprints, Daten zu Apps von Dritten und anderen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Schnelle, durchgängige Datenintegrationslösung zur Umwandlung, Bereinigung und Verteilung von Daten in Anwendungen, Datenbanken und DWs. Erfahre mehr über CloverDX
CloverETL ist eine schnelle End-to-End-Datenintegrationslösung. Unternehmen entscheiden sich für CloverETL aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und intuitiven Bedienelemente sowie seiner geringen Größe, Flexibilität und Verarbeitungsgeschwindigkeit. Eine echte, schnelle Datenintegration zu erreichen, bedeutet viel mehr als nur die reine Datenverarbeitungsleistung. Rapid bezieht sich auf einen End-to-End-Prozess, der in dem Moment beginnt, in dem ein datenbezogenes Problem erkannt wird, bis die Daten an der richtigen Stelle sind und analysiert und monetarisiert werden können. Erfahre mehr über CloverDX

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Simplifier ist eine Low-Code-Plattform zum Erstellen integrierter Geschäfts- und IoT-Anwendungen. Weitere Informationen erhältst du auf der Website. Erfahre mehr über Simplifier
Simplifier ist eine Low-Code-Plattform, die es ermöglicht, integrierte Unternehmensanwendungen auf Basis moderner und innovativer (Web-)Technologien (SaaS) zu entwickeln. Durch den Aufbau von Apps ermöglicht Simplifier die Integration sowohl bestehender Systemlandschaften, Maschinen und Anlagen als auch die Bereitstellung von Anwendungen unabhängig von Geräten (Desktop, Wearables und mobile Geräte) und Betriebssystemen ohne großen Programmieraufwand. Das Tool verfügt über einsatzbereite Vorlagen, mit denen digitale Prozesse realisiert werden können. Erfahre mehr über Simplifier

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mit Tableau Connector for Jira kannst du alle deine Daten von Jira zu Tableau streamen. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira
Tableau Connector for Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus JIRA extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Die Anwendung Tableau Connector for Jira ist für alle Jira-Plattformen verfügbar – Server, Cloud, Rechenzentrum. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Hybride Integrationsplattform, die auf die Ausweitung von Legacy- und On-Premise-Systemen in die Cloud, auf mobile Endgeräte oder ins Netz mit Microservice-APIs spezialisiert ist. Erfahre mehr über OpenLegacy
OpenLegacy ist eine hybride Integrationsplattform, die automatisch APIs direkt aus Legacy-Systemen und On-Premise-Systemen erstellt, um die Erstellung von internen, externen oder öffentlichen APIs für jede Art von Integration oder digitalem Kanal zu beschleunigen und zu vereinfachen. Kostenloser Bericht: „How To Tackle Legacy System Challenges with Microservices and APIs.“ (Herausforderungen von Legacy-Systemen mit Microservices und APIs meistern) Erfahre mehr über OpenLegacy

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Prodly AppOps ist eine DevOps-Lösung der nächsten Generation für Salesforce. Jetzt kann jeder Salesforce-Daten konfigurieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über AppOps
Prodly AppOps ist DevOps der nächsten Generation für Salesforce. AppOps automatisiert die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen und versetzt Entwickler und Nicht-Entwickler in die Lage, Low-Code-Anwendungen für Salesforce zu konfigurieren, zu testen und bereitzustellen. Kunden konnten bei der Verwendung von Prodly AppOps zur Implementierung und Bereitstellung von Salesforce CPQ, Salesforce Billing, Field Service Lightning und Salesforce B2B Commerce eine höhere Effizienz und eine schnellere Wertschöpfungszeit feststellen. Erfahre mehr über AppOps

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Verbinde SAP Business One innerhalb weniger Minuten mit Anwendungen von Dritten (Magento, Salesforce, DHL, Mailchimp und viele weitere). Erfahre mehr über Integration Hub
Integration Hub bietet vorgefertigte Integrationsszenarien, um SAP mit Systemen von Dritten zu verbinden. Kunden von SAP Business One können vorkonfigurierte Vorlagen verwenden, um cloudbasierte Geschäftsanwendungen und -dienste wie Shopify, Magento, Aramex, DHL, FedEx, UPS, Fixer usw. zu integrieren. Das Unternehmen ist der ursprüngliche Hersteller des Integration Hub und der Intercompany Integration Solution für SAP Business One. Das Unternehmen entwickelt, wartet und unterstützt beide Lösungen, um SAP-Kunden in über 100 Ländern zu helfen. Erfahre mehr über Integration Hub

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
PostOmatic is a solution developed to bridge the gap between Raisers Edge / RE NXT and external financial accounting systems. Erfahre mehr über PostOmatic
PostOmatic is a solution developed to bridge the gap between Raiser’s Edge / RE NXT and external financial accounting systems by allowing accurate information to be exported in a format that is designed specifically to work with such systems - including Ellucian Banner and Colleague, MS Dynamics GP (Great Plains), QuickBooks, PeopleSoft, NetSuite, Workday, MIP Fund Accounting, and more. Erfahre mehr über PostOmatic

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
It is an integration solution that helps businesses connect Jira projects to Git with repository URLs. Erfahre mehr über Smart Git Integration for Jira
It is an integration solution that helps businesses connect Jira projects to Git with repository URLs. Erfahre mehr über Smart Git Integration for Jira

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Google Data Studio Connector for Jira ist ein Datenkonnektor, der Google Data Studio mit Jira verbindet. Erfahre mehr über Google Data Studio Connector for Jira
Unternehmen sind voller Daten. Google Data Studio kann dir helfen, all deine wichtigen Daten nützlich und verständlich zu machen, sodass dein Team einfacher Antworten auf die wichtigsten Fragen findet. Die Vorteile des Plug-ins: Klare Oberfläche für die Erstellung von Datenquellen Datenfilterung nach JQL mit automatischer Vervollständigung wie in Jira Auswahl des Jira-Filters für die Datenfilterung Flexible Zugriffsgewährung für das Plug-in und die Konnektoren. Bequeme Vorschau von Tabellen in Form von ERD-Diagrammen (Entity Relationship Diagram) Erfahre mehr über Google Data Studio Connector for Jira

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
It is an integration solution that helps businesses to embed infographics, customized presentations, marketing content, & social media. Erfahre mehr über Canva for Confluence
It is an integration solution that helps businesses to embed infographics, customized presentations, marketing content, & social media. Erfahre mehr über Canva for Confluence

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Cloud-based tool that allows businesses to connect Jira Cloud with Oracle Analytics and visualize data. Erfahre mehr über Oracle Analytics Connector for Jira
Cloud-based tool that allows businesses to connect Jira Cloud with Oracle Analytics and visualize data. Erfahre mehr über Oracle Analytics Connector for Jira

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Führende Unternehmen mit komplexen Integrationsbedürfnissen. Die Software verarbeitet alle Anwendungen mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit und ist hochgradig erweiterbar.
Mit UiPath profitierst du von einem hochgradig nicht-intrusiven Automatisierungs-Tool nach Industriestandard, das mit allen wichtigen Desktop-, Web-, ERP-Suite- und Citrix-Anwendungen (virtuelle Desktops) in wenigen Minuten funktioniert. UiPath verfügt auch über eine leistungsstarke Bilderkennungstechnologie, die auch Steuerelemente und Text erkennt. Die Software sieht die Nutzeroberfläche selbst in diesen Citrix-fähigen virtualisierten Umgebungen so, wie sie ein menschlicher Nutzer angezeigt bekäme. In der Cloud oder On-Premise mit modernstem Workflow-Designer-Tool und umfassender Überwachung und Analyse. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Process Street bietet mehr als 1.000 vorgefertigte Integrationen, mit denen du deine bevorzugten Tools einfach verbinden und automatisieren kannst.
Nutze die einfache Integration von über 1.000 Anwendungen mit Process Street. Die Lösung bietet Unternehmen eine problemlose, optimierte Möglichkeit, wiederkehrende Workflows zu verwalten. Erstelle und passe Checklisten mit Text, Bildern, Video und vielen der beliebtesten Tools deines Teams an, darunter Google Suite, Office 365, Trello, Hubspot und weitere. Füge deinen Checklisten bedingte Logik, Genehmigungen und Automatisierung hinzu, um deinem Unternehmen die Möglichkeit einer schnellen und fehlerfreien Skalierung zu eröffnen. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Integriere schnell und einfach alle Anwendungen und Daten deiner Hybrid-IT.
Überwinde die IT-Komplexität und baue Datensilos auf, indem du On-Premise- und Cloud-Anwendungen, verschiedene Datenquellen und Geräte mit Boomi Integration einbindest. Erstelle eine Struktur der Konnektivität, um die Produktivität zu steigern und innerhalb deiner digitalen Technologie zu wachsen. Mithilfe der Drag-and-drop-UI, der Tools zum Datenmapping und einer umfassenden Bibliothek von Konnektoren sowie der Unterstützung verschiedener Integrationsmuster kannst du Integrationen mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit erstellen. Erfahre mehr über Boomi

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Verbinde dich mit jedem System oder Partner und biete Transparenz in deinem gesamten Ökosystem und Flexibilität zur Skalierung von Geschäftsabläufen.
Die Integrationslösungen von DiCentral verbinden dich mit jedem System- oder Unternehmenspartner, sorgen für Transparenz in deinem Ökosystem und Flexibilität in deinem Geschäftsmodell, um den Unternehmensbetrieb zu skalieren. Integriere Bestell-, Bestands- und Fulfillment-Daten in deine ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) sowie Lagerhaltungssysteme. Sende Daten zwischen mehreren Systemen mit einer einzigen Transaktion, spare Zeit, minimiere Fehler und senke deine Kosten. Verbinde dich mit 3PLs und Spediteuren, deinem Anbieter von Umsatzsteuerlösungen und jedem anderen Partner, unabhängig von der Art der Dienstleistung. Erfahre mehr über DiCentral

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen. Erfahre mehr über Make

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Studio-Management, mit dem du Zeit sparst, dein Geschäft in Ordnung hältst und deine Kund*innen zufriedenstellst.
Bietet Fotografen eine einfache und intuitive Lösung für ihre Kunden- und Studio-Management-Anforderungen. Online-Buchung und -Planung, automatisierte Workflows, Rechnungsstellung, Verträge und mehr. Iris Works ist das Studio-Management-System für Künstler*innen. Nur wenige Stunden nach Einrichtung deines Studios bist du bereit, mit der Optimierung deines Unternehmens zu beginnen. Erfahre mehr über Iris Works

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen. Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen. Erfahre mehr über IFTTT

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Überwache, verwalte und steuere deine IT-Systeme und Anwendungen in Echtzeit unter Verwendung eines beliebigen Smartphone, Tablet oder Desktop. Pulseway hat für die Systemverwaltung getan, was Smartphones für E-Mails getan haben - du erhältst eine Benachrichtigung, siehst ein Problem und klärst es in Sekunden. Die Überwachung ist kein Drama mehr - man muss nur überwachen und sofort auf Server-Probleme reagieren, sobald sie entstehen. Es ist, als hättest du ein Netzwerkbetriebszentrum in der Tasche. Erfahre mehr über Pulseway

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Tuvis connects WhatsApp & Salesforce to help companies improve customer engagement on direct WhatsApp chats with agents.
Tuvis is an Official Salesforce AppExchange Partner that connects WhatsApp & Salesforce. This integration allows WhatsApp to turn into a Direct Conversational Commerce Channel. Users can Instantly sync requests, tasks, and technical issues raised by customers into Salesforce to speed up resolution. Erfahre mehr über Tuvis

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
TeamDynamix is a no-code ITSM solution that offers integrated Project Portfolio Management with enterprise integration and automation.
One no-code platform for IT Service Management (ITSM), Project Portfolio Management (PPM) with Enterprise Integration & Automation (iPaaS). TeamDynamix is easy to use, own, and operate - all configured from screens without any coding or scripting. The ITSM platform offers support for ITIL with an all-inclusive solution; incident/problem management, asset, change management, self-service portal, knowledge base, automation & workflow, and unlimited integrations. White glove implementation. Erfahre mehr über TeamDynamix ITSM & PPM

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
APPSeCONNECT ist eine intelligente Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich nahtlos mit deinen Line-of-Business-Anwendungen verbinden lässt.
APPSeCONNECT ist die nächste Generation der Integration-Plattform als Service (iPaaS) für Unternehmen. Die einzigartige Hybrid-Architektur der Plattform unterstützt alle wichtigen Geschäftsanwendungs-Integrationsprozesse zwischen Cloud-Plattformen, Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendungen und internen Systemen. Es hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden Systeme, Ressourcen, Technologien und Daten zu nutzen und optimiert nahtlos Geschäftsabläufe, wodurch die Produktivität und Effizienz gesteigert wird. Erfahre mehr über APPSeCONNECT

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen.
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet: 1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind. 2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen. Erfahre mehr über Matillion

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Verbinde alle deine Cloud-Anwendungen – Gmail, Slack, Trello, CRM, E-Mail-Marketing, Zahlungen. Automatisiere Routineaufgaben und erstelle Workflows.
Verbinde alle deine Cloud-Anwendungen – Gmail, Slack, Trello, CRM, E-Mail-Marketing, Zahlungen. Automatisiere Routineaufgaben und erstelle Workflows. Erfahre mehr über Automate.io

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Mit Transaction Pro kannst du Daten ganz einfach nach QuickBooks Online (QBO) übertragen.
Importiere Daten aus beliebigen Text- oder Excel-Dateien in QuickBooks. Exportiere je nach Bedarf Daten. Lösche unerwünschte Daten. Transaction Pro erledigt alles in wenigen Schritten und deine QuickBooks-Daten werden im Handumdrehen synchronisiert. Importiere Abrechnungen, Rechnungszahlungen, Schecks, Kreditkartengebühren, Kreditkartenguthaben, Gutschriften, Kostenkalkulationen, Rechnungen, Journaleinträge, Bestellungen, Verkaufsbelege, Zahlungseingänge, Zeitaktivitäten, Kunden, Lieferanten und Artikel aus Excel- oder CSV-Dateien nach QBO. Erfahre mehr über Transaction Pro

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems. Cleo ermöglicht eine überragende B2B-Konnektivität und – Performance und beschleunigt und rationalisiert die Dateiübertragung und -transformation und ermöglicht so die Integration mehrerer Unternehmen unabhängig vom Volumen oder der Komplexität des Datenflusses. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Synchronisiere WooCommerce + QuickBooks, um Zeit zu sparen und die Buchhaltung zu automatisieren. Kompatibel mit QB Online, POS und Desktop (Pro, Premier und Enterprise).
MyWorks Sync integriert WooCommerce + QuickBooks, um Bestellungen, Produkte, Bestände, Zahlungen, Bankeinlagen, Gebühren, POs und mehr zu synchronisieren. Anpassbare Einstellungen, Zwei-Wege-Synchronisierung und einfache Einrichtung, um innerhalb weniger als einer Stunde mit der Synchronisierung beginnen zu können. Erfahre mehr über MyWorks Sync

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Erfahre mehr über Supermetrics

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen.
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen. DBSync bietet auch ein vollständiges Angebot an Diensten wie Integration, CRM ähnlich wie Salesforce.com und Buchhaltung wie QuickBooks, Intacct zusammen mit einer Integrationsproduktsuite. Erfahre mehr über Cloud Workflow - iPaaS

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Du kannst Daten aus der Datenbank als Online-Berichte und Dashboards vorbereiten, umwandeln, extrahieren, präsentieren und freigeben.
Du kannst Daten aus der Datenbank als Online-Berichte und Dashboards vorbereiten, umwandeln, extrahieren, präsentieren und freigeben. Erfahre mehr über Holistics

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Ein robustes Sortiment an über 70 Aufgaben und Komponenten, die den Integrationsprozess in den gängigsten Formaten rationalisieren.
SSIS PowerPack ist eine Sammlung von über 70 Hochleistungs-, Drag-and-Drop-Konnektoren/Aufgaben für SSIS (z. B. Microsoft SQL Server Integration Services), die deine Produktivität mithilfe von nutzerfreundlichen, kodierungsfreien Komponenten steigern, die sich mit Clouds sowie On-Premise-Datenquellen wie REST API Services, Azure Cloud, Amazon AWS Cloud, MongoDB, JSON, XML, CSV, Excel, Salesforce, Redshift, DynamoDB, Google API (z. B. Analytics, AdWords), SOAP/WEB API, Facebook, Twitter, Zendesk, eBay und vielen mehr verbinden. Erfahre mehr über SSIS PowerPack

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Skalierbare, vollständig verwaltete Streaming-Datenplattform und System für verteiltes Messaging, das auf allen wichtigen Clouds gehostet wird. In 10 Minuten eingerichtet.
Aiven Kafka ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Streaming-Datenplattform und System für verteiltes Messaging, das auf allen wichtigen Clouds gehostet wird. Mit Grundfunktionen wie automatischem Balancing und erweiterten Berichten wie Kafka REST und Schemaregister ist Aiven Kafka ein umfassender Service auf dem Markt. Sicherheit ist wichtig, deshalb werden die Daten im Ruhezustand und bei der Übertragung verschlüsselt, dein Service auf eigenen virtuellen Maschinen ausgeführt und alle Sicherheitsupdates übernommen. Beginne noch heute, ganz ohne Verpflichtungen. Erfahre mehr über Aiven Kafka

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Import your sales data, fees, and even cost of goods sold from Amazon into clear, understandable invoices and bills inside Xero.
Import your sales data, fees, and even cost of goods sold from Amazon into clear, understandable invoices and bills inside Xero. Erfahre mehr über Link My Books

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten.
Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ihre ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten. Deine ERP-Daten werden in weniger als einer Woche in dein CRM integriert. Erfahre mehr über Commercient SYNC

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement
Profitiere besser von der Cloud mit einem Cloud-Migrationstool für Microsoft Office 365, die Google G Suite und mehr.
Schnelle und sichere Migration Nutze den kollaborativen Arbeitsbereich der Zukunft mit CloudM. Das Cloud-Migrationstool führt dich mit einer Auswahl an Migrationszielen schnell und sicher in die Cloud. Migriere deine E-Mails, Kalender und Dateien von über 30 Quellplattformen zu Office 365, G Suite oder Dropbox. Die Migration in den Cloud-Speicher Cloud Storage fungiert als kostengünstigere Lösung für die Speicherung von Daten und die Aufrechterhaltung von Datenschutz und Compliance. Erfahre mehr über CloudM Migrate

Funktionen

  • Dashboard
  • Mehrfache Datenquellen
  • Internetdienste
  • ETL
  • Datenmanagement