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Integrationssoftware

Integrationssoftware ermöglicht separaten Anwendungen die Kommunikation und gemeinsame Nutzung von Daten. Organisationen nutzen diese Anwendungen, um den sofortigen Zugriff auf genaue und aktuelle Firmendaten zu erleichtern. Integrationslösungen ermöglichen den Austausch von Informationen und Geschäftsfunktionen über mehrere Anwendungen hinweg und bieten dem Nutzer einen zentralen Zugangspunkt. In der Regel bieten diese Anwendungen auch integrierte Berichterstattungs-Tools, die die Synthese von Daten aus mehreren Anwendungen und Repositorys ermöglichen. Integrationssoftware ist mit Business Process Management und Workflow Management Software verbunden.

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Lobster_data verbindet Systeme, Dinge und Personen einfach und zuverlässig in nur einem Tool. Keine Programmierung erforderlich. Erfahre mehr über Lobster_data
Lobster_data ist eine nutzerfreundliche Software für die Datenintegration und die Integration interner Geschäftsanwendungen, die den Einsatz mehrerer komplexer Tools überflüssig macht. Für Konzerne und KMUs. Eine Middleware, die die Integration sicher steuert und verwaltet. Konvertierung, Bearbeitung und Transformation von Daten. Dank des No-Code-Ansatzes ist die Nutzung von Lobster_data so einfach, dass du deine Daten und die Anwendungsintegration im Handumdrehen im Griff hast. Erfahre mehr über Lobster_data

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Verbinde deine Vertriebs- und Marketingdaten, tiefgreifend und einfach. Funktioniert mit Pipedrive, Copper und HubSpot CRM. Erfahre mehr über Outfunnel
Outfunnel macht es einfach, deine Marketing-Tools und dein CRM zu integrieren. Synchronisiere Kontakte aus Webformularen automatisch mit deinem CRM. Halte Verkaufs- und Marketingkontaktlisten 24/7 synchron, um Zeit zu sparen. Richte deine Kampagnen einmal ein und sie werden automatisch basierend auf Datenänderungen im CRM ausgeführt. Erfasse alle Marketing-Engagement-Daten (E-Mail-Öffnungen, Web-Besuche, Formularausfüllungen usw.) in deinem CRM, damit der Vertrieb einen vollständigen Kontext hat und intelligenter verkaufen kann. Pläne beginnen ab 19 $ pro Monat. Erfahre mehr über Outfunnel

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Verbinde SAP Business One innerhalb weniger Minuten mit Anwendungen von Dritten (Magento, Salesforce, DHL, Mailchimp und viele weitere). Erfahre mehr über Integration Hub
Integration Hub bietet vorgefertigte Integrationsszenarien, um SAP mit Systemen von Dritten zu verbinden. Kunden von SAP Business One können vorkonfigurierte Vorlagen verwenden, um cloudbasierte Geschäftsanwendungen und -dienste wie Shopify, Magento, Aramex, DHL, FedEx, UPS, Fixer usw. zu integrieren. Das Unternehmen ist der ursprüngliche Hersteller des Integration Hub und der Intercompany Integration Solution für SAP Business One. Das Unternehmen entwickelt, wartet und unterstützt beide Lösungen, um SAP-Kunden in über 100 Ländern zu helfen. Erfahre mehr über Integration Hub

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MobiusFlow zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Steuerung von Tausenden von Sensoren und Geräten, protokollunabhängig, seit über 17 Jahren in steter Weiterentwicklung. Erfahre mehr über MobiusFlow
MobiusFlow ist eine skalierbare und erschwingliche Middleware-Lösung, die von Ingenieuren für Ingenieure, Innovatoren, Systemintegratoren und Lösungsanbieter entwickelt wurde und die volle Leistungsfähigkeit der digitalen Konnektivität freisetzt. Optimiere deinen Inbetriebnahme- und Konfigurationsworkflow, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Effizienz zur Gewinnmaximierung, übernimm umfangreichere Projekte und baue deine Marktreichweite aus. MobiusFlow ist eine fortschrittliche Lösung, die Tausende von Sensoren, Überwachungs- und Steuerungsgeräten verbindet, steuert und mit ihnen kommuniziert. So erhältst du umsetzbare Erkenntnisse und automatisierte Antworten, die es dir und deinen Kunden ermöglichen, die wahren Vorteile der digitalen IoT-Konnektivität zu nutzen. Erfahre mehr über MobiusFlow

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Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

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Führende Unternehmen mit komplexen Integrationsbedürfnissen. Die Software verarbeitet alle Anwendungen mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit und ist hochgradig erweiterbar.
Mit UiPath profitierst du von einem hochgradig nicht-intrusiven Automatisierungs-Tool nach Industriestandard, das mit allen wichtigen Desktop-, Web-, ERP-Suite- und Citrix-Anwendungen (virtuelle Desktops) in wenigen Minuten funktioniert. UiPath verfügt auch über eine leistungsstarke Bilderkennungstechnologie, die auch Steuerelemente und Text erkennt. Die Software sieht die Nutzeroberfläche selbst in diesen Citrix-fähigen virtualisierten Umgebungen so, wie sie ein menschlicher Nutzer angezeigt bekäme. In der Cloud oder On-Premise mit modernstem Workflow-Designer-Tool und umfassender Überwachung und Analyse. Erfahre mehr über UiPath

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Process Street bietet mehr als 1.000 vorgefertigte Integrationen, mit denen du deine bevorzugten Tools einfach verbinden und automatisieren kannst.
Nutze die einfache Integration von über 1.000 Anwendungen mit Process Street. Die Lösung bietet Unternehmen eine problemlose, optimierte Möglichkeit, wiederkehrende Workflows zu verwalten. Erstelle und passe Checklisten mit Text, Bildern, Video und vielen der beliebtesten Tools deines Teams an, darunter Google Suite, Office 365, Trello, Hubspot und weitere. Füge deinen Checklisten bedingte Logik, Genehmigungen und Automatisierung hinzu, um deinem Unternehmen die Möglichkeit einer schnellen und fehlerfreien Skalierung zu eröffnen. Erfahre mehr über Process Street

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Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

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Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen.
Tool für Workflowautomatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen. Erfahre mehr über Make

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Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen.
Mit der Salesforce Lightning Platform können Nutzer*innen schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter*innen zu verbinden, Kund*innen einzubinden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. Lightning Platform ist eine einzelne, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der du bei der App-Revolution schnell und einfach an vorderster Front bist. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen. Erfahre mehr über Salesforce Platform

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Integration. Tempo. Transformation. All-in-one-Plattform. Mit der Integration Cloud von Domo kannst du die Herausforderungen von Integration, Zugriff, Governance und Logistik bewältigen. Erfahre mehr über Domo

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Integriere schnell und einfach alle Anwendungen und Daten deiner Hybrid-IT.
Überwinde die IT-Komplexität und baue Datensilos auf, indem du On-Premise- und Cloud-Anwendungen, verschiedene Datenquellen und Geräte mit Boomi Integration einbindest. Erstelle eine Struktur der Konnektivität, um die Produktivität zu steigern und innerhalb deiner digitalen Technologie zu wachsen. Mithilfe der Drag-and-drop-UI, der Tools zum Datenmapping und einer umfassenden Bibliothek von Konnektoren sowie der Unterstützung verschiedener Integrationsmuster kannst du Integrationen mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit erstellen. Erfahre mehr über Boomi

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Studio-Management, mit dem du Zeit sparst, dein Geschäft in Ordnung hältst und deine Kund*innen zufriedenstellst.
Bietet Fotografen eine einfache und intuitive Lösung für ihre Kunden- und Studio-Management-Anforderungen. Online-Buchung und -Planung, automatisierte Workflows, Rechnungsstellung, Verträge und mehr. Iris Works ist das Studio-Management-System für Künstler*innen. Nur wenige Stunden nach Einrichtung deines Studios bist du bereit, mit der Optimierung deines Unternehmens zu beginnen. Erfahre mehr über Iris Works

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IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen. Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen. Erfahre mehr über IFTTT

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Pulseway lässt sich in Systeme von Drittanbietern integrieren, einschließlich RMM-Tools (Remote Monitoring and Management), PSA-Plattformen (Professional Services Automation) und Cloud-Services, um ein einheitliches Erlebnis zu bieten.
Überwache, verwalte und steuere deine IT-Systeme und Anwendungen in Echtzeit unter Verwendung eines beliebigen Smartphone, Tablet oder Desktop. Pulseway hat für die Systemverwaltung getan, was Smartphones für E-Mails getan haben - du erhältst eine Benachrichtigung, siehst ein Problem und klärst es in Sekunden. Die Überwachung ist kein Drama mehr - man muss nur überwachen und sofort auf Server-Probleme reagieren, sobald sie entstehen. Es ist, als hättest du ein Netzwerkbetriebszentrum in der Tasche. Erfahre mehr über Pulseway

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Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

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APPSeCONNECT ist eine intelligente Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich nahtlos mit deinen Line-of-Business-Anwendungen verbinden lässt.
APPSeCONNECT ist die nächste Generation der Integration-Plattform als Service (iPaaS) für Unternehmen. Die einzigartige Hybrid-Architektur der Plattform unterstützt alle wichtigen Geschäftsanwendungs-Integrationsprozesse zwischen Cloud-Plattformen, Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendungen und internen Systemen. Es hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden Systeme, Ressourcen, Technologien und Daten zu nutzen und optimiert nahtlos Geschäftsabläufe, wodurch die Produktivität und Effizienz gesteigert wird. Erfahre mehr über APPSeCONNECT

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Stärke deine Vertriebsteams: Verbinde Instant Messaging mit CRM.
Tuvis verhilft Vertriebsteams zum Erfolg durch die Integration von Messaging-Anwendung in dein CRM. Mit wenigen Klicks kannst du einen Überblick gewinnen, die Kundenerfahrung verbessern und die Leistung steigern. Erfahre mehr über Tuvis

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CI Hub ist ein Plugin, das Verbindungen zu DAM-Systemen herstellt, um kreative Prozesse innerhalb des Unternehmens zu optimieren.
CI Hub ist ein Plugin, das Unternehmen sowohl beim Brand Management als auch der Erstellung von Marketingmaterialien unterstützt. Zu diesem Zweck stellt es Verbindungen zu DAM-Systemen wie Datendomänen und Asset-Bibliotheken her, sodass Nutzer immer Zugang auf Brand-Assets haben und diese effizienter nutzen können. CI Hub vereinfacht die Navigation durch seine Such- und Filterfunktionen. Zudem ist eine Verwendung von Assets via Drag-and-drop möglich. Erfahre mehr über CI HUB Connector

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TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

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Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere. Erfahre mehr über ePayPolicy

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Omatic wandelt Daten in Werte um und befähigt sozial gute Organisationen, große Veränderungen in der Welt zu bewirken.
Die Vorzeigelösung von Omatic für die Integration von Daten gemeinnütziger Organisationen – ImportOmatic importiert Daten aus beliebigen externen Quellen in Raiser's Edge/RE NXT. Die Software unterstützt alle Datensatztypen und -formate und bereinigt Daten. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit intelligenter Integration, bei der Datensätze korrekt abgeglichen, Duplikate eliminiert und Daten beim Import standardisiert werden. Erfahre mehr über ImportOmatic

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Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

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Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen.
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet: 1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind. 2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen. Erfahre mehr über Matillion

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Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

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