Filtern nach:

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice

Über MARMIND

MARMIND® ist die einzige Marketing-Resource-Management-Lösung, die Planung, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform vereint.

Erfahre mehr über MARMIND

Zeigt 24 Bewertungen

Markus W.
Markus W.
Head of Customer Experience
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.8.2021

"Umfassendes Tool für Marketingprozesse"

Kommentare: Ein ganzheitliches Tool für moderne Marketingabteilungen, dass das Management von komplexen Prozessen und integrierte Kampagnen erleichtert, Transparenz schafft und Abstimmungsaufwände minimiert. Leicht in der Anwendung und hervorragend unterstützt in der Implementierung.

Vorteile: Marmind wurde offensichtlich für Marketingabteilungen entwickelt von Menschen, die Marketing verstehen. Es beherrscht out of the box die wichtigsten Prozesse und lässt sich sehr leicht auf die Bedürfnisse des Teams adaptieren. Die wichtigste Anwendung für mich ist das leichte Darstellen von Marketingplänen über die Grenzen von Teams, Prozessen, Produkten und Zielgruppen hinweg auf Basis von Stammdaten und Tags. Es spart enorm viel Arbeit und Abstimmungsaufwand, wenn die Teams nur ihre eigenen Projekte aktuell halten müssen und sich auf die transparenten Daten in Marmind verlassen können. Das lässt sich dann von Kampagnenplänen über die Budgetplanung bis hin zur Abstimmung von Marketing-Assets übertragen.

Nachteile: Wie jedes neue Tool fordert auch Marmind ein gewisses Umdenken in den Prozessen und Strukturen eines Unternehmens.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.8.2021
Jessica B.
Jessica B.
IT solution consultant
Einzelhandel, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.9.2020

"Tolles Tool für bessere Übersicht und Vereinfachung von Marketingprozessen"

Kommentare: Tolles Tool um eine bessere und transparentere Marketingplanung im Unternehmen zu erreichen und zu vermitteln. Zudem verbessert es die Zusammenarbeit aller Abteilungen und Stakeholder enorm und nimmt administrative, eintönige Arbeiten ab. Die Software ermöglich kurz gesagt eine verbesserte Marketing-Organisation von Planung über Ausarbeitung bis hin zum Reporting.

Vorteile: Nutzung - Daily Business:
+ Kalander/Tabellen integriert: Planung wird übersichtlicher (mehrere bzw. alle Marketingpläne können gemeinsam abgebildet werden)
+ Kampagnentemplates, To-Do Checklisten (inkl. Deadlines) & Approvalprozesse reduzieren administrative Tätigkeiten (insbesondere unübersichtlichen und zahlreichen E-Mail-Versand oder Reminder)
+ Bessere und transparente Zusammenarbeit durch einheitliche und teils automatisierte Kommunikation an einem Ort (Notifications, Kommentare, Assets, Drafts)
+ Individuelle Ansichten können eingestellt und gebookmarkt werden (hilft vor allem bei der Umstellung zB von Excel-Planungen)
+ Reporting zu Kampagnen und Zielen mittels weniger Klicks (von Übersichten bis hin zu Kosten/Reichweite)
IT Perspektive:
+ Individualisierbar ohne vom Standard Produkt abzuweichen
+ Features werden im Standard released und keine gesonderten Upgrade Kosten wie bei anderen Herstellern
+ Sehr gute hands-on Unterstützung bei der Implementierung
+ Faires Pricing
+ Gutes Berechtigungskonzept

Nachteile: Userinterface Design war 2019 noch etwas altmodisch, aber hier wurde mittlerweile stark nachgebessert und das GUI ist jetzt schon viel moderner und wird ständig verbessert.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.9.2020
Anita C.
Content & Campaign Manager
Einzelhandel, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.9.2020

"Alles in einem - so soll ein Contentplanungstool aussehen"

Kommentare: Marmind bietet für jedes Unternehmen eine tolle Möglichkeit die Arbeit und Prozesse besser zu organisieren, erleichtern und schneller die Arbeit abzuwickeln. Durch den individuellen Zugang kann mann für alle Wünsche und Bedürfnisse eine passende Anwendung umsetzen.

Vorteile: Das Beste ist, dass wir mit Marmind alle Abteilungen und Stakeholders unter ein Dach bringen und somit nicht mehr hunderte Mails aussenden müssen. Man hat alle Informationen abgelegt und jeder Beteiligter hat 24/7-Zugang zu Plänen, Budgets, besprochenen Änderungen, Assets und Übersichten.

Nachteile: Durch die Komplexität des Tools und den unterschiedlichen Workflows dauert die Konfiguration und das Kennenlernen der Funktionen und Umgang etwas länger. Vor allem verliert man am Anfang etwas den Überblick über alle Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.9.2020
Filiz E.
Zuständig fürs Performance Marketing
Marketing & Werbung, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2020

"Ein guter Freund nach der nicht all zu leichten Einstiegsphase"

Kommentare: In a nuthsell: Ein sehr effizientes Tool, man muss sich die Zeit nehmen und damit beschäftigen :)

Vorteile: An dieser Software hat mir am besten gefallen, dass man (nach der Einstiegsphase) viel einfacher, effizienter und sauberer mit dem Tool arbeiten kann. Doppelte Aufgaben fallen weg (man kann einzelne Postionen kopieren, verschieben, duplizieren etc.). Erspart viel Zeit und wie wir alle wissen: Zeit kostet Geld :)

Nachteile: Am Anfang muss man sich explizit damit beschäftigen, um sich mit den Features und Möglichkeiten des Tools anvertraut zu machen. Es kommt vor, dass das Tool mich automatisch abmeldet bzw. dass, nachdem ich ein Kommentar zu einem Feld hinterlasse, der gesamte Inhalt verschwindet (Nach einer kurzen Aktualisierung ist er wieder da).

Antwort des Softwareanbieters

von Upper Network an 16.11.2020

Hallo Filiz,

danke fuer die sehr positive Bewertung und unser Feedbackgespraech bzgl. des automatischen Abmeldens und des voruebergehenden Verschwindens von Kommentaren.
Die erwaehnten Probleme sind in einer bestimmten Konstellation bei der Anmeldung via Single-Sign-On aufgetreten und wurden behoben. Danke an dieser Stelle nochmals fur die Rueckmeldung, dass der Fix erfolgreich war und die Probleme nun nicht mehr auftreten.

Schone Gru?e,
das MARMIND-Team

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2020
Kira B.
Online Marketing Manager
Elektrische/elektronische Fertigung, 1 001-5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.7.2020

"Bewertung MRM Tool Marmind"

Vorteile: Transparenz über alle laufenden Marketingaktivitäten. Arbeiten aller Abteilungen in einem Tool. Eine Kommunikationsplattform, integrierte Freigabeprozesse

Nachteile: Kennzeichnung der abgeschlossenen Aktivitäten im Navigationsbaum, um direkt sehen zu können welche schon den Status "Closed" haben.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.7.2020
Frank F.
Kommunikationsfachwirt
Telekommunikation, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.8.2020

"Umfassendes Tool - super Service"

Kommentare: Planung aller Kommunikationsmaßnahmen an einem Ort. Schaffung eines Gesamtüberblicks. Verknüpfung der Planung direkt mit dem Aufgaben im Projekt, unternehmensübergreifender Ablageort der im Projekt relevanten Dateien, verknüpfung der Maßnahmen mit der Budgetplanung, Monitoring der Effizienz der Maßnahmen, unmittelbare Anpassung Planung am selben Ort. Damit ein echt cooles Tool, quasi die Steuerzentrale für den Marketier.

Vorteile: Verbindung aller für Marketing/Kommunikation/ProjektManagement relevanten Informationen und Funktionen in einer Software: Planung, Realisierung, Monitoring und Steuerung von Maßnahmen jeglicher Art

Nachteile: Ein so mächtiges Tool, das man erst mit wenige Funktionen anfangen und bei den Kollegen langsam einführen muss, da sonst zu große Hemmnisse.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.8.2020
Patrick T.
Consultant
Automotive, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.8.2021

"Bewertung zu OnePro (MARMIND)"

Vorteile: Schneller Support und immer wieder wertvolle Verbesserungen und neue Features.
Neues User Interface ist deutlich ansprechender.

Nachteile: Generelle Struktur und Objekte relativ kompliziert zu Beginn, nach längerem Arbeiten mit der Software aber gut nutzbar.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.8.2021
Birgit R.
Social Media Manager
Einzelhandel, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2020

"Übersichtlich, zeitsparend & super Service"

Kommentare: Einer der Gründe, warum wir ein MRM-Tool einführen wollten, war, dass es nur mehr EIN Tool für die Planung unserer laufenden Marketingaktivitäten gibt mit welchem wir teamintern sowie auch mit externen Partnern zusammenarbeiten können.

Vorteile: Der größte Pluspunkt ist, dass bei Marmind auf unsere Bedürfnisse/Wünsche bzw. Probleme eingegangen wird und somit unsere Marketingplanung komplett über Marmind abwickeln können. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass wir durch Marmind auch eine Zeitersparnis haben, da wir und unsere externen Partner gemeinsam auf ein Tool zugreifen können.

Nachteile: Am Anfang muss man ein wenig mehr Zeit investieren, damit man sich eine sinnvolle Struktur überlegt, Templates definiert und - wo nötig - auch entsprechende ToDo-Checklisten anlegt. Wenn

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2020
Uwe R.
Uwe R.
Managing Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.9.2021

"Das perfekte Marketing-Cockpit für unsere eigenen Marketingmaßnahmen und unsere Kunden"

Vorteile: Die Software ermöglicht eine einfache und umfassende Strukturierung komplexer Marketingmaßnahmen.

Nachteile: Anbindung an Marketing Automation Tools, aber daran arbeitet Marmind bereits.

In Betracht gezogene Alternativen: BrandMaker und Adobe Workfront

Gründe für den Wechsel zu MARMIND: Gründe waren die leichte Bedienbarkeit, die Anpassungsfähigkeit und der überragende Support von den Marmind-Kollegen.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.9.2021
Christina F.
Marketing Manager
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.8.2021

"Gutes Tool für den täglichen Gebrauch"

Kommentare: Gute Möglichkeit der Zusammenarbeit / alles an einem Ort /sehr strukturiert

Vorteile: Die Software läuft stabil, wir haben sehr guten Support erhalten und ist intuitiver als andere Tools. Man kann sehr gut im Team arbeiten und Informationen austauschen bzw hat einen tollen Überblick über Projekte, selbst in die, in die man nicht täglich involviert ist.

Nachteile: Man braucht ein wenig, um die Struktur zu verstehen und sich zurecht zu finden. Wir hatte auch zahlreiche Trainings für die Software, dennoch ergeben sich immer wieder Fragen.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.8.2021
Christian R.
Solution Conceptor
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.9.2021

"Super Tool zum Planen, Budgetieren und Auswerten aller Marketingaktivitäten"

Vorteile: Marmind ermöglicht es, Marketingkampagnen und Maßnahmen einfach und übersichtlich zu strukturieren. Die Software ist modular aufgebaut und kann somit auch für kleinere Anforderungen gut verwendet werden. Eine Ablöse von typischen Excels für Planung und Budgetierung ist mit wenig Aufwand möglich.
Für Projekte mit höherer Komplexität (Verwendung aller Module) bietet das Tool alle Möglichkeiten!

Nachteile: "Hinsetzen und verwenden" - das klappt nicht. Für die Einarbeitung muss man sich - vor allem auf Grund bzw. dank der Vielzahl an Möglichkeiten - ausreichend Zeit nehmen.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.9.2021
Rene K.
Campaign & Content
Automotive, 1 001-5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.7.2020

"Marmind unterstützt definitiv!"

Kommentare: Das Upper-Team ist immer offen für neue Lösungen und Anpassungen und steht immer mit ihrem Service parat. Marmind ist auf jeden Fall eine Unterstützung im Kampagnenalltag.

Vorteile: Alles auf einer Oberfläche zu haben sorgt für Transparenz und Revisionsicherheit.

Nachteile: Bedienung war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.7.2020
Anna M.
Marketing Performance Manager
Finanzdienstleistungen, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.9.2021

"A basic tool, but there is space for improvement"

Kommentare: The main benefit of having marmind is to have a clear budget management tool, to have full visibility of budget and marketing spend.

Vorteile: The spend module is the most impactful because it allows to connect finance with marketing environment.

Nachteile: I would like to have more hierarchies (one for finance and one for marketing). Now cascading the marketing campaigns from the finance hierarchy is not efficient.

Antwort des Softwareanbieters

von MARMIND GmbH an 15.9.2021

Hi Anna,

Thank you for your feedback! We are glad to hear that MARMIND helps you manage your budgets efficiently. I will follow up with our team on your comment regarding hierarchies.

All the best,

Johanna from MARMIND

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.9.2021
Matthias R.
Owner
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.8.2020

"Powerful tool - Great service"

Vorteile: Ease of use; Easy activation of Single Sign On using our own identity provider; Confirms to the most up to date security standards; Marmind provides a lot of functionality and flexibility which enables us to adapt marmind to our needs, even if we change our process; Enforces collaboration and confirms to our agile process model

Nachteile: It could take a while to sort out the features you really need, but even in this case you can rely on the Marmind team and their expertise

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.8.2020
Luigi L.
Inside Sales Engineer
Elektrische/elektronische Fertigung, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.9.2021

"Easy to use and understand, great feelings of the status of ongoing campaigns"

Kommentare: Very good experience, for a huge company like mine is a very useful tool, now i'm not involved anymore in the marketing part, but i will suggest any marketing person to at least try it, they will get a positive feeling.

Vorteile: Tool related to marketing campaigns, I think they are well organized, simple and clear to use, I can set my filters and personal settings in few steps, and have a clear status of my ongoing campaigns.

Nachteile: The part related to roadmapping, found it less attractive and user-friendly, sometimes it took to many steps to insert all my settings.

Antwort des Softwareanbieters

von MARMIND GmbH an 15.9.2021

Hi Luigi,

Thank you for reviewing MARMIND. We are glad to hear your overall experience was positive and we will definitely keep on improving the road mapping features.

All the best,

Johanna from MARMIND

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.9.2021
Paul C.
Head of EMEA Marketing Performance
Finanzdienstleistungen, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.8.2020

"Input"

Kommentare: we have now the ability to manage a multi million budget under one roof , including campaign management tracking and reporting.

Vorteile: Expense / Campaign planning and reporting

Nachteile: alignement with the taxonomy of our organization

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.8.2020
Zoe T.
Zoe T.
Brand and product manager
Marketing & Werbung, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.8.2021

"Put my inbox on a welcome diet! Thanks Marmind!"

Vorteile: Real time, accurate information on all my campaigns and their local roll-out - in all languages… one-stop, reliable info source

Nachteile: Took me a while to get to grips with the interface, but the recent updates really helped.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.8.2021
Verifizierter Rezensent
CEO
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.8.2021

"Overall great tool for campaign management for marketing managers"

Vorteile: Tracking and reporting as well as budget tracking are the key factors for us using this. It helped keep things streamlined with our operation and managing large marketing budgets was made way, way easier.

Nachteile: The UI was a little difficult to get behind at first but nothing too crazy

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.8.2021
Julia K.
Executive Director
Hochschulbildung, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2021

"the holy grail - and it works!"

Vorteile: Why I’m excited about Marmind? It’s like you get a smart machine that points you to solutions that are much better than the decisions you made before. That’s because it gives you new big picture perspectives across planning, budgets and results, in real time. That’s the holy grail. Marmind’s team is all in — they spent 20 years building one software platform that integrates and automates workflows and tools. It’s just solid and works and you get support when you need it.

Nachteile: I found out about it too late :) Wish I had found it 10 years ago!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2021
Chetna N.
Analys II
Finanzdienstleistungen, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.8.2021

"Feedback"

Vorteile: The overall features and functionalities is really good

Nachteile: the newer version has the reporting function and other functions on left side comparative to the top right corner earlier, so its little difficult to navigate

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.8.2021
Beata K.
Sales Assistant
Elektrische/elektronische Fertigung, 1 001-5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.8.2021

"Everything in one place."

Vorteile: User friendly, nice designed and really helpful with marketing budget and activities planning.

Nachteile: As all new software it needs time to learn especially about reports, but with good trainer is not so hard.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.8.2021
Pavankumarreddy M.
Senior analyst
Investmentbanking, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.9.2021

"Marketing feeds"

Vorteile: Cost center wise data that we can see what marketing people used to update in the tool and we will working with the data as per the requirement, checking the details as per specific cost center is good.

Nachteile: To check the multiple cost centers at with diff locations my not have good view.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.9.2021
Stefan E.
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.2.2017

"good for planning marketing activities in teams"

Kommentare: great to start with a free account. it's updated with new features on a monthly basis. supports o.k. too. questions will be answered in short time. litte lack of reporting features but there will be improvements soon. nice design and feature set. recommended.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.2.2017
Karima K.
used
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.4.2021

"MARMIND Review"

Kommentare: good

Vorteile: Get excellent programs
Listen to the customer

Nachteile: Some problems with charging
Confuse delivery

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.4.2021