Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Über Kordiam

Planungs- und Koordinationsworkflows für die Unternehmenskommunikation, Content-Marketing sowie Redaktionen werden in Desk-Net abgebildet und koordiniert.

Erfahre mehr über Kordiam

Vorteile:

It helps us to implement the idea of a corporate network, despite being a small team. I like the overview over my scheduled tasks and publications.

Nachteile:

Too many ressorts avoid an overview (is actually a pro, because the user can choose the main ressorts).

Bewertungen zu Kordiam

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Weiterempfehlungsquote

9,2/10

Kordiam hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 47 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Haben Sie Kordiam bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Nutzerbewertungen filtern (47)

Philipp
Chefredakteur in Deutschland
Zeitung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Übersichtlicht, schnell und effizient

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Der Gesamteindruck ist überwiegend positiv, da Desk-Net viele sehr nützliche und gute Funktionen bietet, der Support i.d.R. zügig erfolgt und man dort auch neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen ist.

Vorteile:

Desk-Net ist gerade für die Planung größerer Redaktionen mit mehreren Standorten ideal, weil es übersichtlich, schnell und effizient zu nutzen, einfach zu schulen und zügig zu implementieren ist. Es ermöglicht darüber hinaus, das Bespielen mehrerer Kanäle und die Abstimmung mit Freien Mitarbeitern und Dienstleistern.

Nachteile:

Desk-Net versteht sich als reines Themen- und Terminplanungstool, andere wichtige Redaktionsmanagement-Anwendungen, wie z.B. eine verbesserte Planung von Diensten, Schichten, Urlauben und freien Tagen wäre hilfreich.

Antwort von Desk-Net

vor 5 Monaten

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Desk-Net. Wir freuen uns, dass sich unser Tool als effizient und hilfreich für die Planung in großen Redaktionen erwiesen hat. Unser Ziel ist es, ein spezialisiertes Tool für die Themenplanung zu bleiben. Gleichzeitig arbeiten wir an der Weiterentwicklung unserer offenen API, um bald eine noch bessere Anbindung an andere Tools wie Schicht- und Dienstplanungstools zu ermöglichen. Außerdem möchten wir im Rahmen unseres Relaunches sicherstellen, dass die eingegebenen Schichten und Abwesenheiten besser für das Aufgabenmanagement und die redaktionelle Planung genutzt werden können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Desk-Net.

Andrea
Pressereferentin & Social Media Managerin in Deutschland
Versicherung, 5 001–10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ein gutes Tool, das noch Luft nach oben hat

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sehr gut insgesamt. Support habe ich nie genutzt. Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen. Es war für unseren Bedarf das beste Tool, das wir finden konnten. Wie gesagt, es gibt Luft nach oben!

Vorteile:

Wir arbeiten in einem dezentralen Redaktionsteam mit der Software. Toll ist, dass wir Nutzer zulassen können und damit unsere Inhalte steuern, Aufgaben zuweisen können. Es hilft uns den Überblick über unsere Projekte zu behalten und unsere Materialien zu sortieren.

Nachteile:

Verbesserungsbedarf gibt es ja immer und man merkt ihn erst in der Anwendung. So wäre es toll, wenn man die Icons pro Aufgabenstellung automatisch einrichten könnte für jeden Text. So muss man die ganze lange Liste (Text, Fotos, Korrektorat, Veröffentlichung etc.) jedesmal neu anlegen. Zudem kann man z.B. bei den Inhalten die Bilder nicht nachträglich sortieren und muss somit die Bilder einzeln hochladen, wenn man eine bestimmte Reihenfolge braucht (braucht man meist, damit andere diese verstehen).

Antwort von Desk-Net

vor 4 Jahren

Hi Andrea, Thank you for leaving a review. We're happy to hear that our tool has helped with content planning at your organization. Regarding the user interface, some admin pages have already been redesigned, and more improvements are underway. You should see the improvements and expect a better user experience in 2021. Thanks, The Desk-Net team

Pavel
Webmaster in Deutschland
Verlagswesen, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Professioneller Planungstool, perfekt für eine Redaktion

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Desknet ist sehr flexibel, wenn man genug Zeit in die Einrichtung investiert hat, kann man alle Szenarien abbilden.

Nachteile:

Manchmal gibt es Performanceprobleme, werden aber schnell behoben

Antwort von Desk-Net

vor 10 Monaten

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Flexibilität und Anpassbarkeit an individuelle Bedürfnisse von Desk-Net hervorheben. Wir befinden uns gerade in einem Relaunch, wodurch beides noch weiter verbessert wird. In den nächsten Tagen werden weitere Verbesserungen ausgespielt, die bestehende Performanceprobleme noch weiter verringern.

Yves
Head of Print Team in Luxemburg
Medienproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Desk-Net als zentrales Planungstool unseres multilingualen Newsrooms

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Die enorme Flexibilität. Desk-Net bietet sehr viele Möglichkeiten der Individualisierung und Anpassung an alle möglichen Workflows. Selbst in unserer anspruchsvollen Arbeitsumgebung konnte Desk-Net unser altes, eigen entwickeltes und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Tool problemlos ersetzen.

Nachteile:

Bei Desk-Net läuft man Gefahr, zu Beginn von den vielen Möglichkeiten der Anpassung erschlagen zu werden. Doch wenn man erst mit dem System vertraut ist, sieht man schnell die Vorteile der zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten.

Antwort von Desk-Net

vor 7 Monaten

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Flexibilität und Anpassbarkeit, genau das wollen wir in unserem aktuellen Relaunch noch weiter ausbauen. Es ist schön zu sehen, dass das bei Ihnen gut ankommt.

David
Chef vom Dienst in Deutschland
Medienproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Funktionsumfang bei einfacher Bedienung

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

- sehr übersichtlich mit vielen Filterfunktionen und Ansichten - nach eigenen Bedürfnissen anpassbar - Redaktionsplanung über ein gesamtes Netzwerk steuerbar

Nachteile:

- manchmal Ladezeiten für einzelne Ansichten oder Abspeichern von Karten zu lang

Antwort von Desk-Net

vor 7 Monaten

Vielen Dank für diese super Bewertung. Das Ziel unseres Relaunches war es, die Bedienbarkeit zu verbessern und unseren Kund:innen mehr Möglichkeiten zu geben, die Software an ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie genau das unter Vorteile auflisten. Wir arbeiten daran, die Ladezeiten zu verkürzen. Wenden Sie sich in dringenden Fällen gerne an unseren Support, unsere Kolleg:innen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Mario
IT Head of Systems Design Engineering in Österreich
Zeitung, 501–1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Alles ist planbar

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Desk-Net ist aus dem Redaktionsalltag nicht mehr wegzudenken. Teilweise ist die Bedienung leider etwas kompliziert und die Integration mit O356 insb. Teams wäre ein echter zugewinn.

Vorteile:

Desk-Net ist strukturiert aufgebaut und die Module sind flexibel einsetzbar.

Nachteile:

Mobile Nutzung ist nahezu unbrauchbar und ein wirkliches gravierendes Manko.

Antwort von Desk-Net

vor 7 Monaten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rezension genommen haben. Wir werden Ihre Wünsche bezüglich der Integration von Office365 und Teams an das Produktteam weiterleiten. Wir arbeiten bereits an einer iOS-App und haben in letzter Zeit gute Fortschritte gemacht. Wir freuen uns, dass Ihre Redaktion Desk-Net aktiv für die tägliche Planung nutzt und Sie die Flexibilität unserer Software schätzen.

Maria
Redakteurin in Deutschland
Medienproduktion, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super nur für unterwegs etwas eingeschränkt

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich arbeite hauptsächlich damit, dort sehe ich, wer was erledigt, wann etwas macht. Ohne Desknet kann ich in der Redaktion nicht arbeiten. Es funktioniert für mich super. Nur wenn man die filter nicht richtig nutzt, kann es unübersichtlich werden, da man Gefahr läuft, wichtige Funktionen zu übersehen.

Vorteile:

Der personalisierte Bereich, die unterschiedlichen Übersichtsgunktionen und die Möglichkeit unterschiedliche Kategorien zu bilden.

Nachteile:

Siehe unten plus dass esonerato der mobilen version eingeschränkt ist. Ich arbeite als Reporterin viel unterwegs am Handy, da wäre es super wenn desknet alles gleich gut könnte.

Antwort von Desk-Net

letztes Jahr

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so positives Feedback hinterlassen. Wir arbeiten bereits an einer iPhone App, sodass Sie auch unterwegs uneingeschränkt Desk-Net nutzen können.

Henning
Redakteur in Deutschland
Zeitung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sinnvolles Tool zur Planung im Redaktions-Alltag

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Gutes Tool zur Planung der Ausgaben einer Zeitung, Festlegung von Verantwortlichkeiten

Vorteile:

Themen nach Kategorien/Ressorts planbar, Verknüpfbarkeit mit Terminen, Verantwortlichkeiten definierbar, auch für verschiedenen Content (Text, Bild, Social Media etc.) zu einem Termin

Nachteile:

Integration von Kartenansicht bei Adressfeld Terminplanung, Responsive Version auf Mobilgeräten könnte "ergonomischer" sein und den gleichen Funktionsumfang wie Web-Ansicht bieten

Antwort von Desk-Net

letztes Jahr

Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir arbeiten derzeit an einer iPhone App, welche die veraltete mobile Version ersetzen wird. Ihre Idee einer Kartenansicht bei der Terminplanung haben wir an unser Produktteam weitergeleitet. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.

Tarek
Redakteur in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Optimales Tool für Tageszeitungen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Vor allen Dingen Tempo und Klarheit in der Aufgabenverteilung.

Vorteile:

Mit Desk-Net lassen sich sehr gut einerseits Themen auf mehreren Kanälen und für unterschiedliche Publikationskanäle planen, andererseits ist es einfach, damit Klarheit und Transparenz zur Verteilung von Aufgaben und deren Fristen zu schaffen.

Nachteile:

Mir fehlt da wirklich nichts - nur ein Hinweis: Mitarbeiterschulungen sind wichtig, um wirklich alle Vorteile nutzen zu können.

Antwort von Desk-Net

vor 12 Monaten

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Die Planung über Kanäle hinweg ist eines unserer Alleinstellungsmerkmale, auf das wir sehr stolz sind.

Oliverq
Interne Kommunikation in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 5 001–10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Bedienbarkeit und klare Übersicht für die Themenplanung

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Desk-Net gibt unserer Reaktionsplanung eine klare Struktur. Wir möchten es nicht mehr missen.

Vorteile:

Die Einträge sind kinderleicht steuerbar und bei Bedarf verschiebbar. Bilder und Texte werden schnell hochgeladen und können von anderer Stelle sofort genutzt werden. Desk-Net ist für unser Kommunikationsteam enorm wichtig in der täglichen Arbeit geworden.

Nachteile:

Für einen noch schnelleren Überblick wären zusätzliche Symbole und farbliche Unterschiede hilfreich.

Antwort von Desk-Net

letztes Jahr

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in Desk-Net! Wir befinden uns derzeit im größten Relaunch unserer Firmengeschichte und werden in Kürze zusätzliche Icons und Farbunterschiede auf allen Seiten implementieren, nicht nur auf der Themeliste und Oberthemenseite. Diese können in der Admin-Ansicht nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Glenn
Jounalist in Luxemburg
Medienproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitives Tool, das Zeitersparnisse ermöglicht

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr nutzerfreundlich, vor allem sehr intuitiv. Man gewöhnt sich daher sehr schnell an das Produkt sowie an die unterschiedlichen Funktionen und spart damit Zeit.

Vorteile:

Desk-Net bietet eine hervorragende Übersicht über eigene Termine (samt relevanten Informationen wie Treffpunkt, Zeit usw.) sowie die Termine von Arbeitskolleg*innen im journalistischen Bereich.Das Eintragen von Terminen ist sehr einfach. Allgemein ist Desk-Net sehr intuitiv, so dass man nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit nur wenig Zeit aufbringen muss, um das Tool zu bedienen.

Nachteile:

Ich habe tatsächlich nichts zu bemängeln.

Antwort von Desk-Net

letztes Jahr

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Besonders freut uns, dass Sie Desk-Net als nutzerfreundlich und intuitiv beschreiben. Wir haben die Nutzeroberfläche bereits auf der Oberthemenseite und der Themenliste komplett überarbeitet, die weiteren Seiten folgen nun.

Michael
Redakteur in Deutschland
Zeitung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Alles gut

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Sie die Ausführungen zu Vor- und Nachteile. Heute ist Desk-Net aus meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken

Vorteile:

Das Zusammenspiel mit anderen Softwares funktioniert mittlerweile hervorragend, im Unternehmen Main-Post mit dem Autorenportal und Livingdocs.

Nachteile:

Anfangs war Desk-Net für uns in der Redaktion nur ein besserer Terminkalender, der etwas umständlich zu bedienen war. Aber dank der Weiterentwicklung für unsere redaktionelle Praxis ist Desknet heute aus der täglichen Arbeit nicht wegzudenken. Fast alle Prozesse im Alltag sind dort angedockt. Die Nutzung mit dem Smartphone könnte noch verbessert werden, da vermisse ich manchmal die Übersichtlichkeit.

Michael
Fotograf in Deutschland
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cooles Tool

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Gesamteindruck ist gut. Anwenderfreundlich auf dem MAC und dem Tablet

Vorteile:

Schnelligkeit Informationen an die Kollegen

Nachteile:

Nutzung auf dem Handy (i-Phone). Komme nicht schnell und nur umständlich zu meinen Daten

Antwort von Desk-Net

letztes Jahr

Danke für die top Bewertung! Für Sie als Fotograf ist es sicher interessant zu wissen, dass wir nächstes Jahr ein umfassendes Update der Hochlade- und Darstellungsfunktion inkl. Upload von Dropbox oder Google Drive herausbringen werden.

Florian
Reporterchef in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Im Prinzip alles super

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Läuft. Hat sich hier absolut etabliert und ist ein unerlässlicher Partner bei der Zusammenarbeit im Team.

Vorteile:

Die Übersichtlichkeit und die individuellen Einstellungen. Dass man diese individuellen Einstellungen auch noch mit anderen, denen das individuelle Einstellen zu umständlich ist, teilen kann, macht es noch besser.

Nachteile:

Beim hin- und herschieben von Themen wird nicht immer deutlich, welche verknüpften Positionierungen alle mitverändert werden.

Antwort von Desk-Net

vor 4 Jahren

Hi Florian, Thank you for your review and we appreciate it! We'll review how Desk-Net informs users how other publish dates will be, as a part of our UX relaunch in mid-2021. Thanks, The Desk-Net team

Christian
Redakteur in Deutschland
Medienproduktion, 501–1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super-Tool

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Zusammenarbeit mit Kollegen bei Gemeinschaftsprojekten ist einfach und klar gegliedert.

Vorteile:

Einfach, übersichtlich und nahezu selbsterklärend

Nachteile:

Aufmachung und Anmutung könnten etwas moderner sein.

Antwort von Desk-Net

vor 11 Monaten

Es freut uns sehr, dass Sie uns so positives Feedback geben - vielen Dank! An der modernen Aufmachung und Anmutung arbeiten wir unter Hochdruck. Die ersten Seiten sind fertig, die nächste Seite ist die Aufgabenseite und wird 2024 veröffentlicht.

Oliver
Redakteur in Deutschland
Verlagswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundlich

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Desk-Net ist sehr benutzerfreundlich, bietet viele Möglichkeiten, Themen zu planen und sich eine Übersicht über die Planung zu verschaffen.

Nachteile:

Ich habe noch keine Schwächen bei diesem Programm entdeckt.

Antwort von Desk-Net

vor 10 Monaten

Danke für die super Bewertung! Klasse, dass Sie Desk-Net benutzerfreundlich finden. Genau das ist unser Ziel mit dem aufwendigsten Relaunch der Unternehmensgeschichte.

Robert
Redakteur in Österreich
Medienproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Optimal für Bedürfnisse einer Redaktion

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Für die derzeitigen Planungsbedürfnisse einer Redaktion für print und online ein optimales Tool.

Vorteile:

Die Vielfalt - inbesondere bei der Themenplanung sowie die Einbindung aller Mitarbeiter

Nachteile:

Teilweise fehlende Übersichtlichkeit bei sehr vielen Rollenverteilungen und Mitarbeitern

Antwort von Desk-Net

vor 4 Jahren

Hi Robert, Thanks for your review. We're happy to hear that our tool has helped with topics planning and improving collaboration at your organization. The good news is that we're already working on the interface to ensure a better user experience, and you should see the improvements later this year. Thanks, The Desk-Net team

Andrea
Redaktion in Deutschland
Medienproduktion, 501–1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Übersichtlich und einfach im Handling

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Es ist ein übersichtliches Programm das die Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen vereinfacht

Nachteile:

gelegentlich kommt es zu Verzögerungen bzw. Ausfällen

Antwort von Desk-Net

vor 4 Jahren

Hi Andrea, Thanks for your review. We're delighted to hear that you found our software easy to use, and it helps improve collaboration within your company. The good news is that we're already working on improving load times and reducing system failures. You should see the improvements in 2021. If you're experiencing an issue with it still, we'd be happy to help! Just let us know. Thanks, The Desk-Net team

Tobias
Redakteur in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Übersichtliches Tool zur Koordination und Themenplanung

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Das Tool ist sehr übersichtlich. Man sieht auf einen Blick Aufgaben, Termine und Themen eines Teams oder wahlweise auch der ganzen Redaktion.

Nachteile:

Eine automatische Aktualisierung wenn sich einzelne Einträge auf der Seite geändert haben, wäre hilfreich.

Antwort von Desk-Net

vor 7 Monaten

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung - wir freuen uns sehr darüber. Die ständige Verbesserung der Übersichtlichkeit von Desk-Net hat für uns hohe Priorität. Es ist schön zu sehen, dass diese Verbesserungen bereits bei Ihnen angekommen sind. Wir arbeiten an der Verbesserung unserer Auto-refresh Funktion, unser Support-Team ist bereits informiert.

Paul
Redakteur in Deutschland
Verlagswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Redaktionsplanung

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Sehr gut, Übersichtlich, Einfach zu bedienen

Vorteile:

Einfache Anwendung, Produktstabilität, Einfacher Zugriff

Nachteile:

Fehelende Memory-Funktion für die Eingabe bestimmter Inhalte

Antwort von Desk-Net

vor 7 Monaten

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Desk-Net als einfach zu bedienen und übersichtlich beschreiben. Genau das wollten wir mit dem aktuellen Relaunch erreichen.

Andreas
Journalist in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Desk-Net in der Tageszeitungsplanung

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Läuft sehr stabil und ist wegen seiner Transparenz bestens für ressortübergreifende Planung geeignet.

Vorteile:

Es ist ein Planungstool, mit dem Themenplanung für Texter und Fotografen für eine ganze Redaktion gut organisierbar ist - selbst mit dem Smartphone. Wir nutzen es inzwischen mit einer Schnittstelle, die Texte und Fotos in unser Produktionssystem importiert.

Nachteile:

Das sehe ich derzeit nichts, das wirklich fehlen würde.

Antwort von Desk-Net

vor 4 Jahren

Hi Andreas, Thanks a lot for your great review! We appreciate it and are delighted to hear that our tool has helped with topics planning for your entire editorial team. We'll continue improving the interface to ensure a better user experience. Stay tuned! More improvements are underway. Best regards, The Desk-Net team

Frank
Redakteur in Deutschland
Zeitung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wichtiges Arbeitswerkzeug

4,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Einfachere Verarbeitung von Inhalten und genauere Vorgaben über Textlängen.

Vorteile:

Dass Termine verwaltet werden, Mitarbeitern zugewiesen werden und diese über dieses Tool Texte mit genauer Länge sowie Fotos liefern.

Nachteile:

Es fehlen wweiterführende Hinweis-Optionen darüber, wenn Mitarbeiter Texte und Fotos eingestellt haben, heben den Haken, dass es Inhalte gibt. Da wäre es aus meiner Sicht wünschenswerrt, wenn es da eine weitere Info geben könnte (über welche Kanäle auch immer).

Antwort von Desk-Net

vor 12 Monaten

Danke für die positive Bewertung! Unsere Texteingabe-Funktion bekommt bald sogar noch ein Upgrade: Es wird möglich sein zu begrenzen, wie viel Text tatsächlich geliefert werden kann, sodass der Kürzungsaufwand in der Redaktion reduziert wird. Geplant ist außerdem, dass wir als Teil der Workflow Automation eine individualisierbare Benachrichtigungsfunktion einbauen.

Elke
Redakteurin in Deutschland
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Alles perfekt

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Die einfach Kalenderplanung ist perfekt! Auch das Erinnern der Termine ist sehr wichtig.

Nachteile:

Wir sind eine Zeitungsredaktion. Das Nutzen von desknet erleichtert unseren Arbeitsalltag sehr. Es gibt nichts zu bemängeln.

Antwort von Desk-Net

vor 7 Monaten

Vielen Dank für ihre super Bewertung von Desk-Net. Wir freuen uns, dass Desk-Net Ihre tägliche Arbeit erleichtert - genau das ist unser Ziel!

Stella-Chiara
Mitarbeiterin in Österreich
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Programm!

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Super, hilft total für eine Wochenplanung.

Vorteile:

Gute Einplanungmöglichkeiten, perfekt super toll

Nachteile:

Habe an dem Programm nichts auszusetzen.

Antwort von Desk-Net

vor 3 Monaten

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einplanungsmöglichkeiten so gut gefallen und wir Sie bei der Wochenplanung unterstützen können.

Nina
Onlineproduzentin in Schweiz
Onlinemedien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Täglicher Gebrauch von Desknet

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Mein Gesamteindruck ist extrem gut. Ich benutze Desknet täglich und könnte mir meinen Arbeitsalltag ohne diese Programm nicht mehr vorstellen.

Vorteile:

Das Produkt lässt sich auf den jeweiligen Benutzer einstellen und hat viele Funktionen, die den Wünschen der Redaktion oder der Benutzer angepasst werden können.

Nachteile:

Ich habe momentan keine Verbesserungen und bin mit den derzeitigen Einstellungen zufrieden.

Antwort von Desk-Net

vor 3 Jahren

Vielen Dank fur Ihre positive Bewertung von Desk-Net. Mit unserem Relaunch in diesem Jahr wird die Software u. a. noch flexibler anpassbar.