Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist SpeiseplanApp?

Mittagstisch schnell und einfach Planen.
Speisepläne und Wochenkarten in wenigen Schritten erstellen, drucken und teilen. Online am PC oder Smartphone, immer aktuell.

Die mobilen "Speiseplan" Apps für Android und iOS sind kostenlos und zeigen Ihren Gästen immer das aktuelle Angebot ganz bequem immer zur Hand am Handy.

Wer verwendet SpeiseplanApp?

Gastro App für Mittagstisch / Lunch / Tagesangeobt Anbieter: Restaurant, Fleischer, Bäcker, Cafés, Bistro, Kantine, Food Truck, Imbiss, Suppenbar Speiseplan Apps für Hungrige wie Arbeiter, Studenten..

SpeiseplanApp Software - 1
SpeiseplanApp Software - 2

Du bist nicht sicher, ob SpeiseplanApp das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SpeiseplanApp

SpeiseplanApp

4,8 (4)
€ 10,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
12
5,0 (4)
4,3 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
€ 149,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
77
15
4,5 (33)
4,7 (33)
4,9 (33)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu SpeiseplanApp

Apicbase Restaurant Management
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestell-Management
Online-Bestellung
Marketman
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Restaurant365
Am besten bewertete Funktionen
API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Parsley
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kostenmanagement
Prognose
FoodNotify
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
7shifts
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
GoFrugal
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
CALCMENU
Am besten bewertete Funktionen
API
Daten-Import / -Export
Inventarverwaltung
When I Work
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung

Bewertungen über SpeiseplanApp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Kerstin
GASTRONOM in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Spitzenprogramm

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Dies hat jemand entwickelt der einem viel Zeit sparen lässt.

Vorteile:

Das ist die einfachste App um einen Speiseplan zu erstellen. Kein verrutschen der Zeilen .Einfach schreiben die Bedienung ist echt super einfach .Alles genau erklärt und wenn ich mal was nicht hinbekam wurde mir mit einer Geduld so lange geholfen bis es ging . Daumen hoch :-)

Nachteile:

es gibt nichts was mir nicht gefällt.Ausser das ich jetzt so viel schreiben soll wo ich nichts zu beanstanden habe.

Jens
Koch in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Alles super...

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Super klasse.... Meine speisepläne sind schnell und einfach auf meiner Seite und bei Facebook... 👍

Vorteile:

Benutzerfreundlich ist die App........ Man gut und schnell arbeiten damit.... Für einen wie mich der auf Kriegsfuß mit Computern steht einfach super...

Nachteile:

Könnte ich nichts sagen.... Ich bin zufrieden...

Johannes
Geschäftsführer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Alles TOP!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Intuitive Nutzung ohne große Vorkenntnisse, einfacher Einrichtungsprozess, übersichtliche Menüführung.

Nachteile:

Das man jeden Arbeitsschritt aktiv speichern muss, aber damit kann man leben.

Jessica
Bereichsleiterin Marketing in Deutschland
Lebensmittelproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Idee mit guter Umsetzung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: An sich eine tolle App, die aber nur einen Mehrwert für NutzerInnen bringt, wenn wirklich viele Unternehmen mitmachen.

Vorteile:

Die App ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut, sodass das Einstellen von Angeboten wirklich schnell von der Hand geht.

Nachteile:

Für Unternehmen mit mehreren Filialen wird es kostenintensiv.