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Was ist Delivra?

Delivra ist eine ausgereifte Marketingautomatisierungsplattform mit leistungsstarken CRM-Integrationen, einem automatisierten Kampagnendesigner für mehrere Kanäle und einem reaktionsschnellen Builder für Zielseiten. Das sehr erfahrene Professional-Services-Team wird dich auf den Erfolg vorbereiten, indem es sicherstellt, dass alle deine bestehenden Drip-Kampagnen und Integrationen korrekt eingerichtet werden. Verwende anschließend alle CRM-Daten, um zielgerichtete Segmente zu erstellen, den Inhalt deiner Nachrichten zu personalisieren und Nachrichten zu senden, die genau ins Schwarze treffen.

Wer verwendet Delivra?

Delivra ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen jeder Branche, ihre Geschäftsziele mithilfe einer E-Mail-Marketing-Software und professionellen Dienstleistungen zu erreichen.

Delivra Software - 1
Delivra Software - 2
Delivra Software - 3
Delivra Software - 4
Delivra Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Delivra das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Delivra

Delivra

4,5 (124)
$ 99,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
15
4,1 (124)
4,6 (124)
4,8 (124)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 499,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
Keine Integrationen gefunden
3,4 (31)
3,5 (31)
3,4 (31)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu Delivra

ClickDimensions
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobile-Optimized Email
Constant Contact
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Marketing-Automatisierung
Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Microsoft PowerPoint
Am besten bewertete Funktionen
Offline-Bearbeitung
Offline-Präsentation
Textbearbeitung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Omnisend
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mobile-Optimized Email
Litmus
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management

Bewertungen über Delivra

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
39%
3
6%
Michelle
Michelle
Marketing Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Lifesaver for our Company

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: VERY positive, I can not recommend them highly enough!!!

Vorteile:

Literally one of the best tools I have in my arsenal! Delivra helps me reach my customers and potential customers in a professional and easy to use way. Every time I have contacted customer support they've been great to work with and help me resolve my issue easy - and usually it's user error not Delivra!

Nachteile:

The reporting is sometimes over whelming because I don't need it to be as intricate as it is. But for many I think this is exactly what they are looking for.

stephanie
Marketing and communication representative for france in Frankreich
Rundfunk, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

DFR (D-link France review)

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Get other templates from different countries.

Nachteile:

Automation, assets, are very difficult/complicated to use.

Antwort von Redbrick

vor 3 Monaten

Thank you for this feedback—we'd love to see if we can help address any concerns you have with our automation builder and asset management. Would you please reach out to us at [email protected] so that we can set up a training call for you/your team? Hoping to hear from you, Madeline @ Delivra

Melissa
Admirative Assistant in USA
Chemikalien, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ChEPurdueUniversity

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Love the software when able to use it. At times there are issues that needed address as in sizing of the campaign and logging into the system, but [sensitive content hidden] was quick to address

Vorteile:

Easy content and easy to maneuver. Looks very professional as well as easy to relay fliers to the public

Nachteile:

issues signing in at times, changing password often

Antwort von Redbrick

letzten Monat

Hi Melissa, Thanks for taking the time to leave us a review! Multi-factor authentication can be cumbersome at times, but we believe it's a critical part of keeping our customers' accounts and data secure. Still, I'm sorry to that's been a challenge. Cheers, Madeline @Delivra

Jennifer
Executive Assistant in USA
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Delivra Review

3,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Great staff. Nice product, but getting started with the new system is a bumpy ride.

Vorteile:

Whenever I have had need to ask for help all staff are very friendly, personal, and helpful. They take suggestions seriously.

Nachteile:

New system rolled out recently has been full of glitches. It has many features that seem to be improved, but some features that I used in the older version are not available, though I am told they will be. I am not a very tech savvy person and would have preferred that glitches be smoothed out before I was changed over to the new version (though I have been able to switch back to the old version and work in the new version is there, so I can toggle back and forth between the two, if needed).

Antwort von Redbrick

vor 8 Monaten

Hi Jennifer, Thank you so much for taking the time to share your feedback with us. I'm sorry to hear that your early experience of Delivra Air has been challenging. As your CSM may have shared, we are constantly rolling out additional features into the new experience—so certainly keep checking in as those become available to you. We absolutely do take suggestions seriously, so if there's anything in particular you'd like us to start/stop doing when it comes to feature releases—we'd love to hear from you. (Delivra.com/contact). Cheers, Madeline @ Delivra

James
Owner in USA
Gewerbeimmobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

At last a dependable service provider

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Very pleased! Our business needs Delivra for their expertise in the email industry.

Vorteile:

The representative listened to my company needs.

Nachteile:

Work on eastern standard time and only until 5 pm EST.

Antwort von Redbrick

vor 3 Monaten

Hi James, Thanks for sharing your feedback with us. I'll certainly pass along your feedback re: our technical support hours. We love the opportunity to closely partner with marketers like yourself, so we're thrilled you've found us. Cheers, Madeline @ Delivra