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Was ist RemOnline?

RemOnline ist eine Software für KMU, die ihre Abläufe optimieren möchten. Unabhängig davon, ob du Vorgänge im Geschäft oder vor Ort verwaltest, RemOnline bietet alles, was du benötigst, um dein Unternehmen effizienter zu führen.
Automatisiere wichtige Geschäftsfunktionen, einschließlich Vertrieb, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Gehaltsabrechnung und Analysen.
Mit der Work Orders App können Remote-Teams Verkaufs-/Arbeitsaufträge verarbeiten und Zahlungen unterwegs akzeptieren. Manager können die mobile App verwenden, um Leistungskennzahlen zu verfolgen und die Mitarbeiteraktivität zu überwachen.

Wer verwendet RemOnline?

RemOnline ist auf eine Vielzahl von Dienstleistungsunternehmen und kleine Einzelhändler zugeschnitten.

Wo kann RemOnline bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Orderry
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für RemOnline

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Angola und 150 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und 2 weitere

RemOnline Kosten

Startpreis:

€ 29,00
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

RemOnline bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von RemOnline ist ab € 29,00 verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Orderry
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für RemOnline

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Angola und 150 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und 2 weitere

RemOnline – Videos und Bilder

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Videos zu RemOnline
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RemOnline Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Auftragsmanagement
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reparatur-Tickets
  • Schätzung
  • Terminplanung
  • Verkaufspunkt POS
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für RemOnline

Cloudbasierte Lösung, die Inventarkontrolle, Buchhaltung, Kundendienst und Vertriebsüberwachung ermöglicht.
Ein Ticketing-Service für POS und mobile Reparatur für Besitzende von Mobiltelefon- und Computereinzelhandels- und Reparaturwerkstätten.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Orderry wurde für Reparaturwerkstätten und lokale Unternehmen entwickelt. Auftrags- und Reparaturverarbeitung, Analyse und Berichterstattung in einer einzigen Oberfläche.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
NetSuite Business Management verwaltet Finanzen, CRM, Lagerbestände, Lieferkette & Omnichannel-Commerce mit einem integrierten System.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.

Bewertungen über RemOnline

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jakub
Jakub
CEO in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It is really good!

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Mobile app, custom labor names and details

Nachteile:

Some features are available in quite expensive plans

In Betracht gezogene Alternativen: Gincore

Gründe für den Wechsel zu RemOnline: Price, and the fact that it's not from Russia ;))

Luke
Owner in UK
Unterhaltungselektronik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good for organising your work load

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Best thing is the simple way my customers get notifications. The app update is very good too

Nachteile:

Having to manually pay monthly. Can add a direct debit

Stanislav
Director in Montenegro
Sportartikel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect CRM for bike service

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: I tried different plans of RemOnline, there are a lot of possibilities for small and big companies. Now I choose the right plan and have all necessary information about the orders in one place.

Vorteile:

I used RemOnline for about 1 year for my bike service. Also I used it for my shop and rent of the bikes. It has all necessary for my daily work. Most of all I like templates for my rent and I send directly all work list to my clients.

Nachteile:

Sometimes it's too slow and need time to wait to download some photos or documents.

In Betracht gezogene Alternativen: Google Calendar und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu RemOnline: I like that you have mobile application and possibility to create templates and download photos, where I could easily see them for every customer.

Jamie
Operations Manager in UK
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

An excellent all in one package

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: From our fist day we've had nothing but good experiences. The sales manager [sensitive content hidden] has been simply amazing & is a credit to RemOnline. Her product knowledge is staggering! Any questions I had (and believe me I had lots) she answered them, any template changes she help us. When we requested a google meet it was never a problem - she was always happy to help in any way she could. [sensitive content hidden] customer service is excellent & was a contributing factor to us as business purchasing this software!

Vorteile:

The reason I like RemOnline is that is does it all, it's easy to use & you have the ability to edit multiple sections to suit your own business. Nothing is hard work.

Nachteile:

I have nothing negative to say, the software is excellent!

Mateusz
Owner in Polen
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best CRM for small bussines

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Fast support and very easy use on the computer and mobile.

Nachteile:

all is the best. I am owner in the small bussines in the gsm reapir. The best crm!