Was ist Miro?

Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 25 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit.
Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten.
Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.

Wer verwendet Miro?

Software-Unternehmen (UX- / UI-Designer, Agile-Trainer, Produktbesitzer / -Manager), Grafik- und Web-Design, Marketing und Werbeagenturen, Kreativwirtschaft, Beratung

Wo kann Miro bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Miro
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Miro

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 172 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Spanisch

Miro Kosten

Startpreis:

$ 0,00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Miro bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Miro ist ab $ 0,00/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Miro
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Miro

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 172 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Spanisch

Miro – Videos und Bilder

Miro Software - 1
Miro Software - 2
Miro Software - 3
Miro Software - 4
Miro Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Miro
Miro Software - 1
Miro Software - 2
Miro Software - 3
Miro Software - 4
Miro Software - 5

Miro Funktionen

  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsablaufbogen
  • Asset Sharing
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datenverknüpfung
  • Datenvisualisierung
  • Design-Management
  • Designvorlagen
  • Desktop-Interface
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Leinwand
  • Diskussionen / Foren
  • Display Ad Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für kleine Unternehmen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • IT-Reporting
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Innovationsmanagement
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Komponentenbibliothek
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenmanagement
  • Live-Chat
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mobile-Schnittstelle
  • Mobiler Zugriff
  • Mockup-Erstellung
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Organigrammerstellung
  • Priorisierung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prototyp-Erstellung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Präsentations-Tools
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Skizzen- und Anmerkungstools
  • Sprachanrufe
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • UI-Prototyping
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • User Journeys
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wireframe-Kreation
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Miro

Einfache, kostenlose und nutzerfreundliche Whiteboard-Kollaborationslösung.
Ermöglicht Teams zusammenzuarbeiten und Ideen auf einer digitalen Leinwand zu visualisieren.
Kollaborativer visueller Arbeitsbereich, mit dem du Flussdiagramme, Diagramme und virtuelle Haftnotizen erstellen kannst.
MindMeister ist ein Online-Mindmapping-Tool, das Echtzeit-Zusammenarbeit, Brainstorming, Notizen und Projektplanung erleichtert. Erfahre mehr über MindMeister
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Die Notizen-App für kreative Arbeit.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Grafikdienstprogramm, mit dem du professionell aussehende Diagramme erstellen kannst.

Bewertungen über Miro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
21%
3
3%
2
0%
1
0%
Aaron
Aaron
Founder and CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexible way to visualize just about anything

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Afonso
Afonso
Head of Customization in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for collaboration

5,0 vor 5 Tagen Neu

Vorteile:

A very user-friendly collaboration tool. Helped me and my colleagues to exchange details when starting to build new features or designing road maps.

Nachteile:

In the beginning, it was not easy to start developing our boards, but then the templates came and the problem almost disappeared.

Jose
Administrador in Honduras
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

excelente programa

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Me ha facilitado el hecho de mis tareas

Vorteile:

He usado otros productos en esta línea pero Miro me ha venido a dar las satisfacciones y ayudas necesarias

Nachteile:

Quizás lo limitante en los idiomas, Espero que pronto puedan tener Español

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub

Warum Miro gewählt wurde: la facilidad y amplitud del programa que me ofrece Miro

Zuvor genutzte Software: Microsoft Whiteboard

Gründe für den Wechsel zu Miro: POr su facilidad y amplitud

Hampus
Head of growth in Schweden
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Incredibly smooth digital collaboration tool

3,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Easy to get going with, easy to use, and a rather fun experience.

Vorteile:

The ease of use and freedom inside the app, "at the board", is great.

Nachteile:

The only potential issue is when you need more people to join the board, then more licenses are needed and it becomes rather expensive.

Nigel
IT Consultant in Trinidad und Tobago
Automotive, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Miro Review

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Migrating the team from Visio and Edraw was easy as the user interface was very intuitive. I have also used Lucid in the past and am happy to say there is little chance I will ever leave Miro

Vorteile:

Miro provides me with a unique feature set that is difficult to find packaged as one product. I like that the ability to move around sets of a diagram and Miro will automatically adjust everything to fit in frame,

Nachteile:

There are some features that I may never use and would like if I could pay less as I don't use it, however I think Miro is very reasonably priced so not a deal breaker.

In Betracht gezogene Alternativen: EdrawMax, Lucidchart und Visio

Warum Miro gewählt wurde: Visio was very expensive, Edraw was not intuitive and difficult for the team to adjust to. Not sure if Lucid has fixed it but moving around parts of a diagram was time consuming as it would not automatically readjust the rest of the diagram

Zuvor genutzte Software: EdrawMax, Lucidchart und Visio

Gründe für den Wechsel zu Miro: All in one package of features, easy to use so little retraining require for the team and intuitive layout adjustments.

Verifizierter Rezensent
Digital Marketing Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great board system for collaborating

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: We've used this product for a number of different things from mood boards and mind mapping to project work. What previously we would have done with a large wall and sticky notes we can do online, across countries and create a permanent record in miro.

Vorteile:

There are a number of predesigned templates that make this easy to use for those not familiar with this type of product There are a number of integrations that can be used, including importing web pages etc.

Nachteile:

It's a very small snark, but when adding text to the sticky notes, it can render strangely.

In Betracht gezogene Alternativen: Lucidchart

Gründe für den Wechsel zu Miro: Company were already using this and wanted to stay with miro