Wer verwendet Userlike?

Online-Shops, Software-Anbieter, Online-Dienstleister (z.B. Finanzwesen). Live-Chat funktioniert gut für alle Online-Unternehmen, die komplexe Produkte oder Dienstleistungen über ihre Website verkaufen.

Was ist Userlike?

Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung.

Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager.

Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen.

Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.

Userlike – Details

Userlike

http://www.userlike.com

Gegründet 2011

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
Videos zu Userlike
Play
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Userlike – Preisübersicht

Preisinformationen

Userlike bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Userlike ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

29,00 $/Monat. Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Userlike Funktionen

  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Druck-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Video-Inhalte
  • Vorlagen-Management
  • interaktive Inhalte

Siehe die vollständige CCM-Software Liste

  • Analytik
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Kundensegmentierung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Prädiktive Analytik
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste

  • Chatbot
  • Email-Automatisierung
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Mobiles Nachrichtensenden
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Produktempfehlungen
  • Segmentierung der Audienz
  • Terminplanung
  • Video-Chat

Siehe die vollständige Conversational Marketing Plattformen Liste

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Siehe die vollständige Help-Desk-Software Liste

  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Kundendienst Software Liste

  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamification
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte

Siehe die vollständige Kundenengagement Software Liste

  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden

Siehe die vollständige Kundenzufriedenheit Software Liste

  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Siehe die vollständige Live Chat Software Liste

  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kundenbetreuung-Tracking
  • Kundendienst-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Suche
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige Online CRM Systeme Liste

Userlike Alternativen

Mehr Alternativen zu Userlike

Userlike – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 633 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Coty T.
CEO
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2019

"Absolutely wonderful!"

Kommentare: Overall, Userlike has helped us grow as a business by creating a customer relation with each and every customer to help make them feel twice as special as we ever could!

Vorteile: Userlike is an awesome chat platform! We have started using this after transferring from a different live chat platform that had little to no features. Userlike gives us the options to live chat on Messenger, Whatsapp, and so many more! Userlike also helps build customer relationships by helping remember previous customers and conversations!

Nachteile: There hasn't been one feature that I have not liked by using this platform. Everything has been absolutely wonderful!

Antwort des Softwareanbieters

von Userlike an 16.9.2019

Thanks for your review! We're happy to hear that you're enjoying Userlike.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2019
Kevin R.
Franchise Marketing Manager/PR Coordinator
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 23.2.2017

"Hard To Pass Up On"

Kommentare: Userlike has a lot of "likeable" attributes. The first most likeable feature is the amount of features for the monthly cost. Unlike other SaaS apps and programs, Userlike has a very generous user allotment and feature set for the price. As the marketing manager of our company, I use many of the features to gauge the effectiveness of chats, wordsmith chat scripts, push pages, set topics, and have a very transparent view of chats. The biggest initial draw of Userlike, for me, was the ability to white label the chat window, customize the appearance, preset chat scripts, tie it into Google Analytics, and have an offline chat feature. Overall, Userlike is the best solution for us.

Vorteile: Features are the biggest pros with Userlike. Here is the list of features we use on a daily basis. • Offline Chat Message
• Pre-set Scripted Chats
• Google Analytics Connection - Set Up Goals
• Custom Appearance
• White Label Chat
• No Per Operator Cost
• Chat Monitoring

Nachteile: The only cons I have with Userlike are minor but sometimes can be the more annoying parts of the software. The biggest con is support. Because the service is hosted in Germany, there is never anyone online to answer some of the simplest questions. Getting the answers requires waiting until the next day or persevering through countless web searches to find a solution. Two other cons are the ability to make changes. Recently we enacted the registration chat, however if you have proactive also enabled, the proactive skips registration. After talking with support, they were going to suggest it to their development team. That doesn't instill a lot of confidence like a voted feature list would. The other con is the recent reduction to chat window appearance. Before the recent update, the chat window could be more controlled in size, color, and a lot other appearance features. Now, an occasional customer cannot chat with us because the window is too large for their screen and they can't close it, forcing them to leave our site.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 23.2.2017
Bruna P.
Redatora
Verlagswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2020

"Userlike tep"

Kommentare: No geral minha experiencia e boa, acho que podemos melhorar muito ainda mas estamos no caminho certo

Vorteile: Posso me conectar com outras pessoas do mundo o tempo todo com um único aplicativo rápido, ágil e leve.

Nachteile: Tem suas dificuldades uma interface um pouco poluída temos também alguns bugs que precisam ser corrigidos.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2020
Verifizierter Rezensent
President/CEO
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.3.2018

"Chat with your site visitors"

Vorteile: It was easy to set-up on our website as there is a WordPress plugin available in the repository, and the chat window gave good information.

Nachteile: The mantra of "Decisions not options" for software development has not made it yet to UserLike team. The number of decisions you need to make before you can set-up your chat successfully is to high to get to 'instant gratification'. What made it very awkward was that you as a support rep actually have to physically be logged in on the UserLike website to be able to be 'available' for a chat and respond to chats. A browser extension for Firefox or Chrome would take care of that issue. We would have wanted a few more settings available on our site to modify, and stay on our site. We opted for a on-site installation of another system at the end.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.3.2018
Verifizierter Rezensent
Casting
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2020

"Easy to use solution"

Kommentare: We did end up finding a more affordable option for our company, but would still recommend Userlike to others. We are a small business and found that the people who visited our website were rarely utilizing it, so we had to find a more affordable option.

Vorteile: It was easy to integrate Userlike onto our website, which I build and run myself. The tutorials were terrific and made setting up a breeze.

Nachteile: I wish that the free trial offered more customization options, but understand that they need to make money, and operate on a tier, so we did have to upgrade in order to get what we were looking for.

Antwort des Softwareanbieters

von Userlike an 1.7.2020

Hi there,

Thanks for taking the time to leave a review. We wish you all the success in the future.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2020