Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist PandaDoc?

PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Formularen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Formulare zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Formulare durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen!

Wer verwendet PandaDoc?

PandaDoc richtet sich an mittelständische bis große Unternehmen. Wir helfen Vertriebs-, Marketing-, CS- und HR-Teams bei der besseren Verwaltung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Verträgen.

PandaDoc Software - 1
PandaDoc Software - 2
PandaDoc Software - 3
PandaDoc Software - 4
PandaDoc Software - 5

Du bist nicht sicher, ob PandaDoc das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PandaDoc

PandaDoc

4,5 (1 157)
$ 35,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
130
26
4,4 (1 157)
4,3 (1 157)
4,3 (1 157)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 20,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
4
3,6 (53)
4,2 (53)
4,3 (53)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu PandaDoc

Dubsado
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anpassbare Vorlagen
CRM-Systeme
Proposify
Am besten bewertete Funktionen
Angebotserstellung
Elektronische Unterschrift
Vorlagen
Docusign
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Conga Document Generation
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Elektronische Unterschrift
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
HoneyBook
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Zahlungsabwicklung
Dropbox Sign
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Concord
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
airSlate SignNow
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Mobile Unterschriftenerfassung
Bidsketch
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über PandaDoc

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
28%
3
6%
2
1%
1
1%
Dave
Director
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Document Creation, Management & Signing Tool out there.

4,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Oliver
Director Partners and Product in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unzumutbare Preiserhöhung ohne Zustimmung

1,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Wir sind langjährige Kunden von PandaDoc und waren bisher zufrieden. Doch im Mai 2024 bemerkten wir eine erhebliche und unerklärliche Erhöhung unserer Rechnung seit März 2024. Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und hat unser Vertrauen stark beeinträchtigt.

Nachteile:

Wir sind langjährige Kunden von PandaDoc und waren bisher zufrieden. Doch im Mai 2024 bemerkten wir eine erhebliche und unerklärliche Erhöhung unserer Rechnung seit März 2024. Es stellte sich heraus, dass unsere Benutzerkonten, die seit 2022 vorhanden waren, durch eine Systemaktualisierung dann einzeln berechnet wurden, statt inklusive in einem Paket. Diese Preiserhöhung erfolgte ohne unsere Zustimmung. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und klarer Kommunikation verweigerte PandaDoc eine vollständige Rückerstattung der unberechtigten erheblichen Zusatzkosten. Der Kundenservice bot nur teilweise Rückerstattungen und keine zufriedenstellende Lösung an. Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und hat unser Vertrauen stark beeinträchtigt. Wir hoffen, dass diese Bewertung anderen hilft, vorsichtig im Umgang mit PandaDoc zu sein, und dass das Unternehmen seine Kundenservice- und Abrechnungspraktiken überdenkt.

Antwort von PandaDoc

vor 5 Monaten

Hi Oliver, Thank you for your honest review, I'm disappointed to hear you had this experience. We'd like the chance to make this right and find out what may have went wrong here regarding the pricing and lack of communication surrounding it. Please feel free to email [email protected] so we can collaborate on a solution. We hope to have the chance to make this right.

Jora Jessica
Jora Jessica
Kundenbetreuerin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Dokumente einfach mit Finger oder Stift unterschreiben

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich finde, das Pandadoc optimal für Vertragsabwicklungen geeignet ist. Es gibt Vorlagen, die man kinderleicht anpassen kann. Einfacher kann das Unterschreiben von Vertragsdokumenten nicht sein. Die Software ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Vorteile:

Ich hatte eine Software gesucht, mit der man Dokumente ganz einfach mit einem Finger oder mit einem Touchpen unterschreiben kann. Pandadoc unterstützt diese Funktion sowohl über Smartphone als auch über Tablet. Die Dokumente werden in einer redundaten Cloud abgelegt, worauf man jederzeit und quasi von überall drauf zugreifen kann.

Nachteile:

Es gibt Unternehmen, die akzeptieren das Unterschreiben mit dem Finger nicht. Vielleicht gibt es einen Weg, auch die letzten Unternehmen zu überzeugen. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln

Barbara
MTA in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unterschreiben mit PandaDoc

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Der größte Vorteil ist, dass die Dokumente super schnell unterschrieben und zurückgesendet werden können

Vorteile:

Die Einfachheit, Dokumente zu unterzeichnen und wieder zurückzusenden

Nachteile:

Es gibt nichts negatives, was mit bisher bei PandaDoc negativ aufgefallen ist

Uwe
Coach in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Es macht Spaß , mit diesem Programm zu arbeiten, es ist sehr Benutzerfreundlich. Endlich mal ein gut

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Schnell und einfach zu erlernen und Personal zu schulen. Das PandaDoc-Supportteam reagiert auch immer Zeitnah echt toll. Wenn Sie nur eine einfache Unterschrift auf einem einfachen Formular benötigen, ist dies ein Kinderspiel.

Nachteile:

Manchmal kann das Importieren von Dokumenten aus Word ihre Formatierung verlieren, aber nur selten

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5 001–10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

PandaDoc im Sales

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Perfekt um Verträge abzuschicken und abzuschließen. Preislich auch besser als die Konkurrenz.

Nachteile:

Hoffentlich gibt es in der Zukunft noch mehr Funktionen!