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Was ist Freshservice?

Verfolge die IT- und Nicht-IT-Ressourcen deines Unternehmens wie Verträge, Hardware und Software und verfolge Asset-Details über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit dem Asset-Management von Freshservice. Das Tool bietet eine erfrischende Benutzererfahrung zusätzlich zu leistungsfähigen Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie automatische Erkennung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und erweiterte Auswirkungsanalyse.

Wer verwendet Freshservice?

Freshservices Kunden umfassen KMUs, Finanzorganisationen, Bildungseinrichtungen und mehrere Regierungsorganisationen.

Freshservice Software - 1
Freshservice Software - 2
Freshservice Software - 3
Freshservice Software - 4
Freshservice Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Freshservice das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Freshservice

Freshservice

4,5 (596)
€ 15,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
148
50
4,5 (596)
4,4 (596)
4,5 (596)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 12,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
9
Keine Integrationen gefunden
4,3 (65)
4,7 (65)
4,1 (65)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu Freshservice

osTicket
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Service Level Agreement (SLA) Management
Ticket-Management
Kayako
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management
ManageEngine Endpoint Central
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Patch-Implementierung
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Autotask PSA
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Jitbit Helpdesk
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Ticket-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Finanzberichterstattung
Kontakt-Datenbank
Spiceworks Cloud Help Desk
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Inventarverwaltung
Ticket-Management
Kaseya VSA
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Priorisierung
Ticket-Management

Bewertungen über Freshservice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
36%
3
5%
2
1%
1
0%
Brad
Brad
Application Support Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 501–1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Overall SASS for IT

4,0 vor 5 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Sarah
Sarah
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

You can do a lot of great things with Freshservice

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Complete platform for IT service management and reporting on client needs. It gives me the ability to develop material that can be provided as assistance to customers, as well as report back internally to the team and to top board management.

Vorteile:

I appreciate that it is not only affordable, but also demonstrates a lot of value due to the fact that it comes with a lot of features considering how much it costs. FreshService is capable of competing with ServiceNow in terms of IT service management, and I am accustomed to utilizing ServiceNow.

Nachteile:

The constraints placed on portal design, in addition to the requirement of having HTML coding skills. I have not been able to determine whether or not it is possible for us to have parent portal sites that include kid pages, and the process of developing these pages will require experience in coding.

Mikaela
Chapter Management Lead in Schweden
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Freshservice can help you work more efficiently.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: If I have to make a new system choice today, I would choose Fresh again.

Vorteile:

In Fresh, the company can achieve a comprehensive ticket management solution. It's enjoyable to work in Fresh. It's educational, visually appealing, and helps us in our operations to deliver to our customers.

Nachteile:

Some of the requests we've made take time to be incorporated into the Fresh roadmap.

Laura
Marketing y Designer in Spanien
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Freshservice has made managing IT requests a breeze. Highly recommended!

3,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

The user-friendly interface and automation features have saved me time and effort.

Nachteile:

I wish the reporting and analytics capabilities were more robust. Some additional customization options would be helpful too.

Destiny
Desktop Support Technician in USA
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Most Comprehensible Ticketing System

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: FreshDesk is the first and only ticketing system our company is utilizing and it has made handling user requests so much easier. The workflow feature helps to easily divide tasks between IT staff.

Vorteile:

Freshservice really streamlines both the end user and IT experience. Even the least advanced users find it easy to submit tickets, and the layout is simple and comprehensible. The leaderboard and achievements features allow IT staff to evenly distribute workload as well as give users an incentive.

Nachteile:

I have no dissatisfaction to report with Freshservice.

Romil
IT Helpdesk in Kanada
Bildungsmanagement, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great ITSM for Small team

5,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

We use Freshservice in a small team and it works great for us. It is very easy to use. It provides all ITSM requirements. Overall it meets our requirement in IT, security and accounting team.

Nachteile:

So far we are happy with the product and don't have anything to dislike about it.