Was ist Sellsy?

Sellsy ist eine umfassende CRM-Lösung; du brauchst dich nicht mit mehreren Software-Lösungen rumzuschlagen. Sellsy verwaltet jeden Punkt des Verkaufsprozesses von der Prospektion bis zur Zahlung. Unternehmen, die Sellsy nutzen, steigern ihren Umsatz, treffen fundiertere Entscheidungen und sind effizient. Sellsy kann angepasst werden, damit du den Anforderungen deines Unternehmens gerecht wirst. Erhältlich bei Web & Mobilen Geräten, zu einem erschwinglichen Preis: LEAD GENERATION, TRACKING & SCORING, AUTOMATISIERTE KAMPAGNEN, 360 Kundenansicht, PIPELINE-ANSICHT, FAKTURIERUNG, PROJEKTE & mehr!

Wer verwendet Sellsy?

Sellsy passt sich den Bedürfnissen aller Unternehmen an, die die Effizienz und den Umsatz steigern wollen. Sellsy CRM verfolgt jede Chance - eine davon könnte dein nächster großer Deal sein!

Wo kann Sellsy bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Sellsy
  • Ansässig in la rochelle, Frankreich
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark und 29 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Sellsy
  • Ansässig in la rochelle, Frankreich
  • 2009 gegründet
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Englisch, Französisch

Sellsy – Videos und Bilder

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Sellsy Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Finanzmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Sellsy

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Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.
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A collaborative tool par excellence, Initiative CRM supports companies throughout their sales cycle.

Bewertungen über Sellsy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,9
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
11%
3
8%
2
6%
1
6%
Oumar B.
Oumar B.
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5 vor 5 Jahren
Nicolas S.
Dirigeant in Frankreich
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Je déconseille SELLSY

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Mauvaise expérience générale ! Je ne recommande pas SELLSY.
Lorsqu'on choisit un logiciel CRM, on passe des heures à y saisir des infos vitales pour notre business.
Si l'entreprise décide de doubler le prix de l'abonnement sans raison apparente, que peut-on faire à part se sauver le plus vite possible ???

Vorteile:

Le logiciel est fiable, performant, et régulièrement mis à jour. Je n'ai jamais eu de problème avec le service client, qui a toujours été réactif.

Nachteile:

Client fidèle durant plus de 4 années, j'ai vu le prix de mon abonnement doubler !!! (passant de 480 euros à plus de 800 euros par an) alors que mon utilisation n'a pas changé. Raison évoquée par le service client "nous avons ajouté de nouvelles fonctionnalités" ! Super ! Mais je ne les utilise pas.

Antwort von Sellsy

letzten Monat

Bonjour Nicolas, Nous sommes desoles d'apprendre cela. En effet, notre offre a change en 2019. Mais cette offre a ete maintenue depuis pour les clients qui sont revenus vers nous. L'abonnement est en effet plus cher, mais avec bien plus de services a la cle. Nous avons choisi d'effectuer cette augmentation pour coller aux attentes d'une majorite de nos clients, et a ceux imposes par notre concurrence. Nous sommes navres si a l'instant T, le produit ne correspond pas a vos besoins. Notre service client est toujours a votre ecoute pour repondre a vos questions. Bonne journee a vous, Les equipes Sellsy

Ludovic A.
Manager in Belgien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not instinctive

2 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The invoicing management works well; European company

Nachteile:

Managing leads and sales pipeline is not instinctive, sales people tend to get confused and don't enter the information in the right place (or "forget" to do it because it takes too long)

Antwort von Sellsy

vor 2 Monaten

Hello Ludovic and thank you for your feedback. Some settings can save your team precious time on this module. Our support teams can help you to better understand these tools. You can also consult our Sellsy Academy https://academy.sellsy.com/, which offers short videos to help you gain skills on Sellsy. There are also resources available on our FAQ page (https://help.sellsy.com/hc/opportunites-et-pipelines). Finally, you can choose to call on our team of consultants to train your teams in the use of Sellsy and the necessary settings. Our support team remains at your disposal to assist you with Sellsy. Have a nice day!

Aymeric N.
DG in Frankreich
Druck, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Que ne l'ai je fait plus tôt ! :)

4 vor 4 Tagen Neu

Vorteile:

l'ensemble est cohérent et efficace, et l'imputation comptable me fait gagner un temps considérable

Nachteile:

La gestion des reglements pourrait être grandement simplifiée

Antwort von Sellsy

vor 3 Tagen

Bonjour Aymeric, Merci pour votre commentaire. Nous sommes ravis que Sellsy puisse vous accompagner dans la gestion de votre entreprise et notamment l'aspect pré-comptabilité. Nous prenons note du point d'amélioration évoqué. Bonne journée à vous.

Juliette M.
Commerciale in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top

5 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

La facilité d'utilisation. La praticité du logiciel. Bon suivi des devis et factures

Nachteile:

Pas d'idées d'amélioration qui me viennent à l'idée

Antwort von Sellsy

letzte Woche

Bonjour Juliette, Merci pour votre retour. Nous sommes ravis que Sellsy colle a vos besoins. L'ergonomie de notre suite CRM est en effet tres appreciable. Bonne journee a vous.