Was ist Agile CRM?

Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle.

Wer verwendet Agile CRM?

Kleine bis mittlere Unternehmen, die Verkäufe erfordern, Marketing- und Service-Automatisierung

Wo kann Agile CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Agile CRM
  • Ansässig in HYDERABAD, Indien
  • 2012 gegründet

Support für Agile CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Agile CRM Kosten

Startpreis:

$ 0,00
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Agile CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Agile CRM ist ab $ 0,00 verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Agile CRM
  • Ansässig in HYDERABAD, Indien
  • 2012 gegründet

Support für Agile CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

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Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Agile CRM – Videos und Bilder

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Videos zu Agile CRM
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Agile CRM Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bestenlisten
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • IVR / Spracherkennung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Power Dialer
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prädiktive Wähler
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zeitverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen für Agile CRM

Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Content-centric marketing automation software capable of executing fully automated and intelligent campaigns.
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.

Bewertungen über Agile CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Erik
Erik
Co-Owner + Videographer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Agile CRM is a Great First Step into the CRM World

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I used this platform for a solid year and put in hundreds if not thousands of contacts into this CRM. I liked how many categories there were to define a lead or a contact, the system that you set up to see how much potential revenue you had to win based on your leads was helpful, and the price is unbeatable. I mean truly, you can use this platform for free for up to 50,000 contacts. That's pretty amazing.

Nachteile:

There's a reason why I call this particular platform a good "first step." Agile CRM says it offers marketing automation, gamification, and project management - but this is a far from complete product. In the free version you can only create so many marketing automation blocks before it makes you pay, but even if I did upgrade I'm not sure the platform could handle the sales process I wanted to have set up. Something else to mention about this platform is there customer service. I'm fairly certain the CEO is their only customer service rep. Every time I had a problem with the platform (roughly 1-2 times a month) it was the same man who picked up the phone - and when my problem was solved he made me delete the Tweet I sent out when I asked for help, and then made me publicly thank him. I found that very strange. Overall you should try this platform out if you're just starting out, but upgrade to something like Infusionsoft if you're really looking to up your game.

Guillermo
Guillermo
Sales & Marketing Manager in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All I need to work in one place

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do with the world of sales and marketing, generating the reports I need to demonstrate in the company how useful our strategies are, what aspects to improve, and generate our own leads, all in a very organized way and as its name says "agile".

Vorteile:

I started working with this platform a little less than a year ago. My job consisted (and still is) in generating leads for the company and developing marketing and sales campaigns from scratch. Agile CRM has been fundamental, since it integrates perfectly with everything I need. I have my contacts in one place, which I can follow very easily. Its greatest strength is the ease of use and integration with multiple tools. Something as simple as managing notifications and alerts make the most of my time and organize my agenda in a practical way. I can generate reports where the effectiveness of the different strategies is established. For example, the result of phone calls, mail campaigns, newsletters, and more. I was able to import all the contacts in a very simple way and clean my list in a short time. Another great thing: the mobile app and the possibility of integrating with other programs. Today I have it integrated with Bria and Skype, also linkedin and facebook. Everything in one place, is the most practical CRM platform that someone like me (who has just started and was analyzing options) has found, and I´m very satisfied with this software.

Nachteile:

I think it would be convenient that in the future they made some training videos to explain how to correctly configure the automation tools, since I think it has been the most difficult to understand.

Nosipho
Junior accountant in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great software

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Nothing short pf amazing.

Vorteile:

It's a product that offers practically everything, but at a considerably more affordable price. The product is generally simple to use, and I appreciate how easily automations can be set up.

Nachteile:

In my perspective, the normal bundle ought to have been less expensive. Other than that, I don't find any criticisms of this sort.

Mike
President in USA
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Started off working fine, then started having problems

3,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Agile would have been an adequate CRM/marketing automation system if not for the limitations on automation and the bugs that the company left up to the customers to find and then work around.

Vorteile:

Liked the ability to tag and segment contacts, make bulk updates, etc.

Nachteile:

The amount of automation is limited. Cannot develop a long-range program without running into the limits on "nodes" per sequence or number of sequences. Especially when lead-scoring based on activity requires a node. Eventually cancelled when program bugs resulted in not being able to send bulk emails without manually splitting them into groups and sending a small amount per day. After two months of this, we gave up.

Zandrich
CMO/COO in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Agile - More than just CRM

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: With an enormous set of automated tools and processes, using Agile has become absolutely essential to our operation. Potential sales are monitored along with KPIs and success rates. Another aspect I personally appreciate is that dashboards are modular/extendible, allowing me a complete overview of everything that matters to my work at a glance.

Vorteile:

Having all our tools unified in one system, all our databases automatically completed and maintained, all interactions logged, and all processes tracked - has made Agile CRM the foundation of every department in our establishment. Given the price point over functionality and support, there is simply no alternative to Agile.

Nachteile:

Although it would be difficult to find fault with Agile on the surface, Agile CRM lacks integration with a few niche APIs we happen to use.

In Betracht gezogene Alternativen: Neon CRM

Gründe für den Wechsel zu Agile CRM: Agile CRM was somewhat cheaper at the lower price point for SMBs, and offered greater functionality.